News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing?

Veröffentlicht am Samstag, dem 28. April 2012 @ 12:46:24 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(364 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing?

(NL/1142395974) Zunehmend mehr Menschen nutzen Smartphones und Tablet-PCs. Die Anzahl der User, die Internet via Apps oder mobile Websites nutzen, steigt stetig an. Laut Statista verwandten Ende 2011 ca. 20 Millionen Deutsche ihr Mobiltelefon, um sich unterwegs das Internet aufs Display zu holen Tendenz steigend. Was heißt das für das Marketing? Es muss dort sein, wo auch der Nutzer ist. Und der ist überall. prXpert, die Agentur für moderne Öffentlichkeitsarbeit, beherrscht die mobilen Marketing-Werkzeuge, wie zum Beispiel Apps, mobile Websites und QR-Codes, und kann sie, speziell in der Baubranche, einsetzen.

Mobiles Marketing, dieser heute in den Medien viel verwendete Begriff, beschreibt eine höchst effiziente und moderne Form der direkten und persönlichen, häufig auch interaktiven, Werbung für Dienstleistungen und Produkte aller Art. Es bedeutet die Erschließung von neuen Märkten über Handys und Smartphones.

Mobile Web oder App?
So steigt die Anzahl der User, die Internet via Apps oder mobile Websites nutzen, stetig an. Je nach Marketingvorhaben, Zielgruppe oder bevorzugtem Smartphone-Betriebssystem sollte die Wahl zwischen mobiler Website oder App allerdings gut durchdacht sein.

Insbesondere in der Baubranche sind die Kunden viel unterwegs. Auch mobil bleibt die Website die Visitenkarte eines Unternehmens und der erste Eindruck zählt. Darüberhinaus werden immer öfter Informationen, Datenblätter zu Maschinen oder Investitionsgütern mobil abgerufen. Eine mobile Website eignet sich gut für die Darstellung allgemeiner Informationen, besitzt die größtmögliche Reichweite, bietet sich als maßgeschneiderte Lösung für den E-Commerce an und ist kostengünstiger, da sie von jedem mobilen Browser aus abrufbar ist.

Aber auch Apps sind aus dem Maschinenbau nicht mehr wegzudenken als Gebrauchtmaschinenportal, Baustellenplaner oder mobiler Troubleshooter. So werden zum Beispiel Bauersatzteile bzw. Gebrauchtmaschinen bequem über Apps verkauft oder Lieferanten über Apps informiert. Dank der plattformabhängigen Programmierung profitieren die App-User von einer hohen Usability und können die App oftmals auch ohne Internetzugang nutzen. Apps eignen sich zudem gut für Games, Service-Anwendungen und Produktkampagnen und sind ein ideales Tool für die Erschließung von Nischenmärkten. Weiteres Plus: Im App-Store inszenieren Kunden ihre Marke exklusiv.

QR-Codes: Klein, aber oho!
Ein weiterer Mobile-Marketing-Trend ist das Nutzen von QR-Codes. Die Einsatzmöglichkeiten sind dabei vielseitig: Sie können sich zum Beispiel an Baumaschinen befinden und zu Produktbeschreibungen oder Kontaktseiten verlinkt sein. Auf Anzeigen, in zum Beispiel Baufachmedien, können sich dahinter Links zu umfassenden Informationsseiten im Netz verbergen. QR-Codes sind universell einsetzbar und leiten Kunden direkt auf jedes baufachspezifische Thema. QR-Codes sind eine effiziente Lösung sind, wenn auf wenig Platz, viel Inhalt untergebracht werden muss.

prXpert begleitet Unternehmen aus der Baubranche von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung und mobilisiert die gesamte Unternehmenskommunikation. Neben langjähriger Branchenkenntnis verfügt prXpert über großes Know-how in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Keywordrecherche und Usability.

Wir beraten unsere Kunden bei der Erstellung von mobilen Websites und programmieren Apps für iPhone, Blackberry, Android & Co. Als Full-Service-Agentur übernehmen wir dabei sämtliche Schritte von Konzeption über die technische Entwicklung bis zum Design. Wer zur nächsten bauma 2013 mobil sein möchte, dem empfehlen wir, schon jetzt mit den Vorbereitungen zu beginnen, so Steffen Gottlieb von prXpert. Weitere Informationen unter: www.prxpert.de/pr-bau .
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
prXpert GmbH
Steffen Gottlieb
Rhein-Mosel-Straße 14
56281 Emmelshausen
sg@prxpert.de
-
http://www.prxpert.de



prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing?

(NL/1142395974) Zunehmend mehr Menschen nutzen Smartphones und Tablet-PCs. Die Anzahl der User, die Internet via Apps oder mobile Websites nutzen, steigt stetig an. Laut Statista verwandten Ende 2011 ca. 20 Millionen Deutsche ihr Mobiltelefon, um sich unterwegs das Internet aufs Display zu holen Tendenz steigend. Was heißt das für das Marketing? Es muss dort sein, wo auch der Nutzer ist. Und der ist überall. prXpert, die Agentur für moderne Öffentlichkeitsarbeit, beherrscht die mobilen Marketing-Werkzeuge, wie zum Beispiel Apps, mobile Websites und QR-Codes, und kann sie, speziell in der Baubranche, einsetzen.

Mobiles Marketing, dieser heute in den Medien viel verwendete Begriff, beschreibt eine höchst effiziente und moderne Form der direkten und persönlichen, häufig auch interaktiven, Werbung für Dienstleistungen und Produkte aller Art. Es bedeutet die Erschließung von neuen Märkten über Handys und Smartphones.

Mobile Web oder App?
So steigt die Anzahl der User, die Internet via Apps oder mobile Websites nutzen, stetig an. Je nach Marketingvorhaben, Zielgruppe oder bevorzugtem Smartphone-Betriebssystem sollte die Wahl zwischen mobiler Website oder App allerdings gut durchdacht sein.

Insbesondere in der Baubranche sind die Kunden viel unterwegs. Auch mobil bleibt die Website die Visitenkarte eines Unternehmens und der erste Eindruck zählt. Darüberhinaus werden immer öfter Informationen, Datenblätter zu Maschinen oder Investitionsgütern mobil abgerufen. Eine mobile Website eignet sich gut für die Darstellung allgemeiner Informationen, besitzt die größtmögliche Reichweite, bietet sich als maßgeschneiderte Lösung für den E-Commerce an und ist kostengünstiger, da sie von jedem mobilen Browser aus abrufbar ist.

Aber auch Apps sind aus dem Maschinenbau nicht mehr wegzudenken als Gebrauchtmaschinenportal, Baustellenplaner oder mobiler Troubleshooter. So werden zum Beispiel Bauersatzteile bzw. Gebrauchtmaschinen bequem über Apps verkauft oder Lieferanten über Apps informiert. Dank der plattformabhängigen Programmierung profitieren die App-User von einer hohen Usability und können die App oftmals auch ohne Internetzugang nutzen. Apps eignen sich zudem gut für Games, Service-Anwendungen und Produktkampagnen und sind ein ideales Tool für die Erschließung von Nischenmärkten. Weiteres Plus: Im App-Store inszenieren Kunden ihre Marke exklusiv.

QR-Codes: Klein, aber oho!
Ein weiterer Mobile-Marketing-Trend ist das Nutzen von QR-Codes. Die Einsatzmöglichkeiten sind dabei vielseitig: Sie können sich zum Beispiel an Baumaschinen befinden und zu Produktbeschreibungen oder Kontaktseiten verlinkt sein. Auf Anzeigen, in zum Beispiel Baufachmedien, können sich dahinter Links zu umfassenden Informationsseiten im Netz verbergen. QR-Codes sind universell einsetzbar und leiten Kunden direkt auf jedes baufachspezifische Thema. QR-Codes sind eine effiziente Lösung sind, wenn auf wenig Platz, viel Inhalt untergebracht werden muss.

prXpert begleitet Unternehmen aus der Baubranche von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung und mobilisiert die gesamte Unternehmenskommunikation. Neben langjähriger Branchenkenntnis verfügt prXpert über großes Know-how in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Keywordrecherche und Usability.

Wir beraten unsere Kunden bei der Erstellung von mobilen Websites und programmieren Apps für iPhone, Blackberry, Android & Co. Als Full-Service-Agentur übernehmen wir dabei sämtliche Schritte von Konzeption über die technische Entwicklung bis zum Design. Wer zur nächsten bauma 2013 mobil sein möchte, dem empfehlen wir, schon jetzt mit den Vorbereitungen zu beginnen, so Steffen Gottlieb von prXpert. Weitere Informationen unter: www.prxpert.de/pr-bau .
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
prXpert GmbH
Steffen Gottlieb
Rhein-Mosel-Straße 14
56281 Emmelshausen
sg@prxpert.de
-
http://www.prxpert.de


Artikel-Titel: Weitere News: prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

The Mad Stuntman: Raise Your Hands - Reel 2 Real fe ...

The Mad Stuntman: Raise Your Hands - Reel 2 Real fe ...
Eazy-E: Real Muthaphuckkin G\'s (Dirty) (Official V ...

Eazy-E: Real Muthaphuckkin G\'s (Dirty) (Official V ...
Bernd Römer: Ellis\'nYard 10 Jahre Geburtstag - Eve ...

Bernd Römer: Ellis\'nYard 10 Jahre Geburtstag - Eve ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Investition in mobile Endgeräte - nutzlos für den Mittelstand? (PR-Gateway, 15.12.2014)
Woran scheitert die Einführung der mobilen Business-Lösungen in KMÜ

Nach den neuesten Statistiken investieren immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen in mobile Business-Lösungen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Die große Verfügbarkeit von Netzwerkbandbreiten ermöglicht jederzeit und überall den Zugriff auf Daten. Hochmoderne Sicherheitssysteme sichern die Anbindung und Integration von mobilen Geräten in das Unternehmensnetzwerk. Und schließlich steigern individuell entwic ...

 Auf Facebook, Twitter und Blogs bauen? (PR-Gateway, 24.07.2012)
prXpert macht die Baubranche fit für Social Media

(NL/1299141879) Social Media ist in aller Munde. Große Unternehmen beschäftigen sich schon seit einiger Zeit mit Blogs, Facebook und Co.. Laut einer Forrester-Studie nutzen 60 Prozent der Internetnutzer in Europa und 80 Prozent der Internetnutzer in den USA Social Media. Je nach Branche fällen mehr als die Hälfte der Konsumenten ihre Kaufentscheidungen nach den Inf ...

 Tourismus-Marketing wird mobil (PR-Gateway, 06.07.2012)
Reisen bildet - PR verbindet!

(NL/1232747749) Bislang setzt das Gastronomiemarketing wie auch die Tourismusbranche weitgehend auf klassische Werbung. Eine junge PR-Agentur aus dem Hunsrück will dies nun ändern. Die aktuelle Kampagne der prXpert GmbH aus Emmelshausen will erreichen, dass Reisende verstärkt mobil informiert werden.

Dies beginnt mit zielgruppengerechtem Aufbau einer Strategie zur Kundengewinnung - beispielsweise über mobile Webseiten. Derartige Onlineangebote sollt ...

 prXpert informiert Baubranche: PR ist die neue Werbung (PR-Gateway, 21.06.2012)
prXpert informiert Baubranche: PR ist die neue Werbung

(NL/1348767849) Fest steht: Klassische Werbung wird nach wie vor im Marketing-Mix bevorzugt und das, obwohl Werbeausgaben sich zu einem großen Anteil im Nichts auflösen. Gleichzeitig wird die günstigere und oftmals glaubhaftere PR heute noch viel zu wenig eingesetzt, um Kunden zu gewinnen. Allerdings muss diese strategisch und zielgruppengerecht aufgebaut werden. Ein paar Abdrucke, mal hier mal da, reichen nicht aus. Nur ein gelungene ...

 Online-Marketing: Mit uns sind Sie on! (PR-Gateway, 03.05.2012)
prXpert macht die Baubranche online-fit

(NL/1080563443) Eine erfolgreiche Online-Marketingstrategie hat das Ziel, viele Interessenten online auf seine Angebote aufmerksam zu machen. Im Kern steht dabei die Website eines Unternehmens, die es durch sinnvolle Maßnahmen zu flankieren gilt. Dazu gehört neben konsequenter Suchmaschinenoptimierung, eine fokussierte Bannerschaltung, zielgruppenspezifisches E-Mail-Marketing und auch die Verknüpfung mit sinnvollen Social Media Kampagnen. prXpert en ...

 prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing? (PR-Gateway, 28.04.2012)
prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing?

(NL/1142395974) Zunehmend mehr Menschen nutzen Smartphones und Tablet-PCs. Die Anzahl der User, die Internet via Apps oder mobile Websites nutzen, steigt stetig an. Laut Statista verwandten Ende 2011 ca. 20 Millionen Deutsche ihr Mobiltelefon, um sich unterwegs das Internet aufs Display zu holen Tendenz steigend. Was heißt das für das Marketing? Es muss dort sein, wo auch der Nutzer ist. Und der ist überall. prXpert, die Ag ...

 CompuMaster GmbH: Mitarbeiter und Kunden profitieren von ständiger Weiterbildung (PR-Gateway, 02.02.2012)
Die Emmelshausener CompuMaster GmbH bildet ihre Mitarbeiter und Partner regelmäßig fort. So halten die Schulungen und Arbeitssitzungen nicht nur das Team auf dem Laufenden, sondern fördern auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden. Zuletzt standen Grafikprogramme auf dem Lehrplan.

Zu den Anforderungen der Spezialisten für digitale Lösungen, wie zum Beispiel individuellen Programmierungen und Datenbankentwicklungen, gehören umfassende Kenntnisse der wichtigsten Hardwareinnovationen ...

 In time, in budget, in quality: CompuMaster GmbH entwickelt maßgeschneiderte digitale Lösungen (PR-Gateway, 17.01.2012)
Ganz gleich, ob es um die Konzeption, Vermarktung, Realisation oder Betreuung digitaler Lösungen geht: die CompuMaster GmbH überzeugt schon seit über zehn Jahren Kunden aus mittleren und großen Unternehmen sowie Organisationen von ihrem umfassenden Know-how.

Dabei steht für CompuMaster das Management von digitalen Inhalten und Daten aller Art im Vordergrund. Konkret werden Kunden in den Bereichen Individualprogrammierung, Anwendungsentwicklung, Datenbanken (http://www.compumaster.de/ms-a ...

 PerformanceSites von prXpert: So wird aus jedem Event ein Erfolg! (PR-Gateway, 03.11.2011)
Grundlegend für ein erfolgreiches Event ist, dass auch genug Besucher kommen. Deshalb sollte innerhalb des Eventmanagements ein entsprechender Fokus auf das Bewerben der Veranstaltung gelegt werden. Neben den üblichen Einladungen per Post und E-Mail eignet sich dafür das Internet besonders gut. Wie beispielsweise eine PerformanceSite die Besucheranzahl steigern kann.

Will zum Beispiel eine kommunale Einrichtung einen "Tag der offenen Tür" veranstalten, ist die Zielgruppe sehr groß und bre ...

 Soziale Einrichtung profitiert von professioneller Datenbank (PR-Gateway, 24.10.2011)
Die CompuMaster GmbH hat sich zum Spezialisten entsprechender Datenbankprogrammierung entwickelt. Gemeinsam mit der Heinrich-Haus gGmbH aus Neuwied (http://www.heinrich-haus.de) entwickelten die Programmierer aus Emmelshausen eine Datenbank, die das Einzel- und Multiprojektmanagement der sozialen Einrichtung schon in der frühen Initiierungsphase effizienter gestaltet. Alle relevanten Planungsschritte werden nach ausreichender Konkretisierung zur Prüfung bereitgestellt. Entsprechende Benachrichti ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

prXpert fragt Baubranche: Sind Sie bereit für mobiles Marketing?