News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Juli 2015 @ 11:01:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(32.384 Leser, 1 Kommentar, 2 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 1,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Ravensburg (ots) - Die Lage ist ernst.

Sie ist zu ernst, um solch billigen Wahlkampf zu machen wie Gregor Gysi.

Der Chef der Linken-Fraktion wirft den Europäern und speziell Angela Merkel im Ernst vor, sie wollten am Ende nur eine linke Regierung in Athen stürzen.

Man kann vielleicht darüber streiten, ob Europa zu jedem Zeitpunkt richtig gehandelt hat. Ob Merkel beherzter und früher hätte eingreifen müssen.

Aber dass die Schuld am griechischen Drama nicht in Brüssel und nicht in Berlin liegt, sondern dass Griechenland sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten hat, das ist nun wirklich unstrittig - und überdies ist es blamabel, wie wenig die neue griechische Regierung bisher getan hat, um den Zustand zu verbessern.

Doch ein Land ist nicht deshalb von der europäischen Karte verschwunden, weil es bankrott ist.

Im Gegenteil. Merkels Ansprache an die Griechen, die Versicherung, dass die Tür offen bleibt, ist wichtig.

Denn natürlich wird in ganz Europa schon über die Zeit nach dem Referendum nachgedacht.

Sicher wäre es den Deutschen am liebsten, sie könnten dann mit einer neuen griechischen Regierung verhandeln.

Merkel und Gabriel wollen abwarten.

Etwas anderes bleibt ihnen auch nicht übrig.

Pressekontakt:

Schwäbische Zeitung
Redaktion
Telefon: 0751/2955 1500
redaktion@schwaebische-zeitung.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/102275/3061503, Autor siehe obiger Artikel.



Artikel-Titel: Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten – Und Gysi ist dran schuld !! (Punkte: 1)
Von Lara34 am Freitag, dem 03. Juli 2015 @ 07:04:35
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)

Und warum nicht Putin? Ach ja, es geht ja um Griechenland und die jetzt über 5 Jahre dauernde Querele um Geld das verbraten wird, aber nie in Griechenland ankommt.
Und da ist seit dem 1. Januar ein linke Regierung an der Macht und die soll nun richten was 5 Jahre zuvor vergeigt wurde.
Das die Regierungen zuvor alles gemacht haben was EZB und IWF verlangt haben ist verständlich, sie mussten ja ihre Schäfchen ins Trockene bringen.
Und nun ist Gysi schuld.
Früher hatte man Artikel mit seinem Namen versehen, dass scheint heute nicht mehr üblich zu sein.
Ich bezeichne solche Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen, ganz einfach als Feiglinge.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...
The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...
The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld ...

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Armenischer Oppositionsführer Paschinjan im Interview

Armenischer Oppositionsführer Paschinjan im Interview
Syrienkrieg: Damaskus nach dem IS / Russisches Versor ...

Syrienkrieg: Damaskus nach dem IS / Russisches Versor ...
Vermehrte Asylanträge: Viele Georgier beuten EU-Visaf ...

Vermehrte Asylanträge: Viele Georgier beuten EU-Visaf ...

Sondergipfel zur Asylpolitik: Merkels verzweifelte Su ...

Sondergipfel zur Asylpolitik: Merkels verzweifelte Su ...
Weiteres Schiff mit Migranten wartet vor Italien

Weiteres Schiff mit Migranten wartet vor Italien
Vor dem Asyl-Gipfel: Paris und Madrid sind für geschl ...

Vor dem Asyl-Gipfel: Paris und Madrid sind für geschl ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Struktur für mehr Wachstum (PR-Gateway, 20.06.2018)
mytaxi und Intelligent Apps erweitern Management-Team

- Eckart Diepenhorst bis auf Weiteres Geschäftsführer (CEO) von mytaxi

- Johannes Mewes (CPO), Andy Batty (Interim COO), Thomas Zimmermann (CMO), Jan Sören Ramm (CTO) und Lena Dröge (People Director) ergänzen Management Team von mytaxi

- Marc Berg neuer CEO der Muttergesellschaft Intelligent Apps

Hamburg, 20. Juni - Europas führende Taxi-App mytaxi stellt seine Führungsstruktur um und trennt ab sofort die Senio ...

 Ferien mit Pippi Langstrumpf (PR-Gateway, 19.06.2018)
NOVASOL lädt ein in die Villa Kunterbunt

-Urlaub wie aus dem Bilderbuch: im Astrid-Lindgren-Erlebnispark

-Neu: NOVASOL bietet exklusiv 60 Ferienhäuser rund um Vimmerby, die Heimat der Autorin

-Auch für einen Kurzurlaub oder Wochenende buchbar, schon ab 181 Euro für sechs Personen

Ferien in der Villa Kunterbunt - ein Kindertraum, den NOVASOL jetzt möglich macht! Mit Ferienhäusern wie aus dem Bilderbuch und genau dort, wo Pippi, Annika, Tommy und Herr Nilsson, di ...

 Individueller Ferienhaus-Urlaub in Ägypten (PR-Gateway, 19.06.2018)
NOVASOL-Ferienhäuser in den Top-Tauchrevieren

-Ägypten abseits der Bettenburgen: sicher, luxuriös, flexibel

-200 Ferienhäuser am Roten Meer und an der Mittelmeerküste

-Große Vielfalt für Individualisten: von 120 bis 1.040 Euro/Woche

-Mit persönlichem Empfangsservice und Flughafen-Transfer

Die Deutschen suchen im Urlaub zunehmend Freiheit, Flexibilität und Privatsphäre. Jetzt öffnet sich endlich auch Ägypten für Individualurlauber - bislang eines der belie ...

 15. Internationaler Weltblutspendertag: 65 engagierte Blutspenderinnen und Blutspender wurden in Berlin ausgezeichnet (PR-Gateway, 15.06.2018)
Aus Anlass des 15. Internationalen Weltblutspendertages am 14. Juni zeichneten DRK-Präsidentin Gerda Hasselfeldt und DRK-Botschafterin Carmen Nebel im feierlichen Rahmen in Berlin 65 engagierte Blutspenderinnen und Blutspender aus.

Der 15. Internationale Weltblutspendertag stand unter dem Motto: " Spende Blut. Erst wenn"s fehlt, fällt es auf!". Auf zahlreichen, bundesweit durchgeführten Blutspendeterminen informierten die DRK-Blutspendedienste darüber, wie wichtig die freiwilligen und une ...

 Urlaubssouvenir Reisekrankheit (PR-Gateway, 14.06.2018)
Auch beim Sommerurlaub in Europa an die Gesundheitsvorsorge denken

(Mynewsdesk) München, Juni 2018 ? Mit den Kindern im Sand buddeln, auf Almwiesen Ziegen füttern oder Tretbootfahren auf dem See ? für viele Familien ist der Sommerurlaub der Höhepunkt des Jahres. Damit die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung bleibt und Urlaubsfotos und gesammelte Muscheln das einzige Mitbringsel der Reise sind, ist es wichtig, rechtzeitig vor Reisebeginn an die Gesundheitsvorsorge der gesamten Familie zu d ...

 Kostenfreier Sprachführer ?Zahnschmerzen im Urlaub? (PR-Gateway, 12.06.2018)
Sonne, Strand, Meer ? und ausgerechnet jetzt bohrende Zahnschmerzen. Der proDente Sprachführer ?Au Backe ? Zahnschmerzen im Urlaub? hilft Patienten, sich auch im Urlaub beim Zahnarzt gut verständigen zu können.

?Das praktische Faltblatt ist so klein, dass es bequem in Portemonnaie oder Hosentasche passt?, erklärt Dirk Kropp, Geschäftsführer der Initiative proDente. ?Es sollte auf keiner Urlaubsreise fehlen. So fällt die Verständigung im Fall der Fälle leichter.?



Das Wicht ...

 15. Intern ti n ler Welt lutspendert g: Spende lut beim R ten Kreuz. Erst wenn''s fehlt, f llt es uf! (PR-Gateway, 11.06.2018)
m 14. Juni 2 18 j hrt sich der Intern ti n le Welt lutspendert g zum 15. M l. Der kt nst g wurde 2 4 v n der WH und nderen rg nis ti nen ins Leben gerufen und ist ls D nkesch n n lle lutspenderinnen und lutspendern ged cht.

Sie sehen richtig - hier fehlt etwas: genauer gesagt die Buchstaben "A", "B" und "O". Aber nicht nur hier fehlen diese Buchstaben, deutschlandweit sind sie bei zahlreichen Unternehmen, Vereinen und Medien verschwunden: ...

 
Weiterbildung / Fortbildungen in Firmen (PR-Gateway, 05.06.2018)
Panta rhei - alles fließt- war ein geflügelter Ausspruch der Alten Griechen. Die Redewendung ist heute aktueller denn je, denn niemals zuvor änderten sich die Bedingungen so rasch wie in der Gegenwart.

Warum sind Weiterbildung/Fortbildung so wichtig?

Die ständige Qualifizierung durch Seminare und Lehrgänge ist für Mitarbeiter und Unternehmen gleichermaßen notwendig, versieht er sie doch mit dem benötigten Rüstzeug, um sich den veränderten Umweltbedingungen anzupassen und zu best ...

 Schlafstörungen bei Depressionen: Trend zur Selbstmedikation mit Zopiclon (GrafenApotheke, 01.06.2018)
Depressive Erkrankungen gehen oft mit Schlafstörungen einher. Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse deuten darauf hin, dass diese nicht nur ein Symptom sind, sondern im Gegenteil sogar für Depressionen ausschlaggebend sein könnten. Einige Patienten suchen gezielt nach Online-Anbietern, wo sie ohne Rezept Schlafmittel wie Zopiclon kaufen können. Diese Medikamente bringen zwar kurzfristige Erleichterung, mittel- und langfristig j ...

 Ein bisschen Gold sollte jeder haben (PR-Gateway, 01.06.2018)
Gold, das Material der Könige, es entfaltet seine Magie bei jedem, der es in den Händen hält. Gold ist einzigartig, es ist begehrt und es ist von daueraftem Wert. Jeder Haushalt sollte etwas Gold zur Vorsorge haben, denn die Euro-Krise spitzt sich immer weiter zu.

Europas Banken haben in ihren Bilanzen notleidende Kredite in Rekordhöhen. Diese erschweren die Neukreditvergabe sehr. Die EU-Kommission will den Banken ermöglichen, notleidende Kredite an Investoren abzustoßen. Wie das funktion ...

 15. Internationaler Weltblutspendertag (PR-Gateway, 23.05.2018)
Spende Blut. Erst wenn's fehlt, fällt es auf! Am 14. Juni wird wieder weltweit der Internationale Weltblutspendertag begangen.

Anlässlich des Aktionstages lädt das Deutsche Rote Kreuz 65 Blutspenderinnen und Blutspender aus ganz Deutschland stellvertretend nach Berlin ein. Dort werden sie im feierlichen Rahmen für ihr uneigennütziges Engagement geehrt. Denn Präparate aus Spenderblut sind in der modernen Medizin unverzichtbar.

+++ Spende Blut. Erst wenn"s fehlt, fällt es auf! +++

 Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher: Die Eurozone scheitert - eine Aufteilung der bisherigen Euro-Währungsunion in mehrere kleinere Währungsverbünde ist folgerichtig und letztlich unausweichlich! (PressePortal.de, 22.05.2018)
Jörg Meuthen zum Aufruf von 154 Wirtschaftsprofessoren "Ökonomen warnen vor Euro-Haftungsunion":

Berlin (ots) - Zu dem Aufruf von 154 Wirtschaftsprofessoren "Ökonomen warnen vor Euro-Haftungsunion" erklärt Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher:

"Die Warnung der Wirtschaftsprofessoren, ein europäischer Wirtschaftsminister mit einem eigenen Budget könne dazu führen, dass die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank noch stärker politisiert werde, spiegelt die ure ...

 Spannende Gäste und große Debatten im Städtchen Wildau (PR-Gateway, 17.05.2018)
Deutschland befindet sich aktuell in einer spannenden Entwicklungsphase, die gemeinsame Gespräche und den gesamtgesellschaftlichen Austausch umso wichtiger werden lässt. Die Stadt Wildau in Brandenburg bietet seinen Bürgern seit Herbst 2011 ein entsprechendes Gesprächsformat mit namhaften Gästen. Der Bürgermeister Dr. Uwe Malich rief die Veranstaltungsreihe mit Gesprächen und Präsentationen ins Leben und veröffentlicht nun mit Bekannte ...

 
Muttertag ist jeden Tag ... aber einer ist es ganz besonders (Kummer, 11.05.2018)
Muttertag ist jeden Tag ... aber einer ist es ganz besonders. Und das ist in diesem Jahr der 13.05.2018.

Es hat sich eingebürgert, zum Muttertag ein Geschenk zu machen. Neben dem klassischen Blumenstrauß, selbst gemachten Geschenken oder Pralinen finden auch Bücher immer mehr Anklang.

Bereits die alten Römer und Griechen widmeten den Müttern ihrer Götter Feiern und Feste. Im 13. Jahrhundert gab es in England unter Heinrich III. am Sonntag Laetare den sog. Mothering ...

 Gebeco macht das Jahr 2019 jetzt schon buchbar (gebeco, 03.05.2018)
Gebeco macht Reisetermine bis April 2019 fest buchbar

Kiel, 03.05.2018. Die Urlaubsstimmung beginnt schon mit der Reiseplanung. Wer langfristig und frühzeitig plant, kann noch entspannter die Vorfreude auf das Reiseerlebnis genießen. Gebeco gestaltet die Reiseplanung daher nun noch einfacher und ermöglicht die Buchungen von Abreisen bis April 2019. Schritt für Schritt werden in den kommenden Monaten auch die übrigen Termine bis Ende 2019 zur Buchung freigeschaltet - noch vor Ersch ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Retsina Jedes mal wenn beim meinem Discounter (der Stiftung) griechische Wochen sind, kaufe ich mir eine Flasche Retsina. Ich weiß nicht warum ich dazu verleitet werde aber es ist so. Und ... (Solvig Müller, 02.11.2015)

 Griechische Oliven King'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

 Nemea Rotwein aus Griechenland Nicht jetzt etwa um Griechenland zu unterstützen, nein nur aus Neugierde habe ich diesen Rotwein gekauft. Ich bin eigentlich durch Retsina von griechischen Weinen geheilt, aber ich dach ... (Sebastian Schröter, 13.8.2014)


Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil 2

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil 2

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Tierpark- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Angela Merkel
· http://www.pressepor...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!