Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Juli 2015 @ 11:01:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(19.188 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Ravensburg (ots) - Die Lage ist ernst.

Sie ist zu ernst, um solch billigen Wahlkampf zu machen wie Gregor Gysi.

Der Chef der Linken-Fraktion wirft den Europäern und speziellAngela Merkelim Ernst vor, sie wollten am Ende nur eine linke Regierung in Athen stürzen.

Man kann vielleicht darüber streiten, ob Europa zu jedem Zeitpunkt richtig gehandelt hat. Ob Merkel beherzter und früher hätte eingreifen müssen.

Aber dass die Schuld am griechischen Drama nicht in Brüssel und nicht in Berlin liegt, sondern dass Griechenland sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten hat, das ist nun wirklich unstrittig - und überdies ist es blamabel, wie wenig die neue griechische Regierung bisher getan hat, um den Zustand zu verbessern.

Doch ein Land ist nicht deshalb von der europäischen Karte verschwunden, weil es bankrott ist.

Im Gegenteil. Merkels Ansprache an die Griechen, die Versicherung, dass die Tür offen bleibt, ist wichtig.

Denn natürlich wird in ganz Europa schon über die Zeit nach dem Referendum nachgedacht.

Sicher wäre es den Deutschen am liebsten, sie könnten dann mit einer neuen griechischen Regierung verhandeln.

Merkel und Gabriel wollen abwarten.

Etwas anderes bleibt ihnen auch nicht übrig.

Pressekontakt:

Schwäbische Zeitung
Redaktion
Telefon: 0751/2955 1500
redaktion@schwaebische-zeitung.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/102275/3061503, Autor siehe obiger Artikel.



Artikel-Titel: Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten – Und Gysi ist dran schuld !! (Punkte: 1)
Von Lara34 am Freitag, dem 03. Juli 2015 @ 07:04:35
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)

Und warum nicht Putin? Ach ja, es geht ja um Griechenland und die jetzt über 5 Jahre dauernde Querele um Geld das verbraten wird, aber nie in Griechenland ankommt.
Und da ist seit dem 1. Januar ein linke Regierung an der Macht und die soll nun richten was 5 Jahre zuvor vergeigt wurde.
Das die Regierungen zuvor alles gemacht haben was EZB und IWF verlangt haben ist verständlich, sie mussten ja ihre Schäfchen ins Trockene bringen.
Und nun ist Gysi schuld.
Früher hatte man Artikel mit seinem Namen versehen, dass scheint heute nicht mehr üblich zu sein.
Ich bezeichne solche Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen, ganz einfach als Feiglinge.




Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

China: In 60 Tagen durch China (2/2) Vom Quellgebiet de ...

China: In 60 Tagen durch China (2/2) Vom Quellgebiet de ...
China: In 60 Tagen durch China (1/2) Von Harbin auf das ...

China: In 60 Tagen durch China (1/2) Von Harbin auf das ...
China: Arte Doku - Zoom auf China - Teil 4/4

China: Arte Doku - Zoom auf China - Teil 4/4

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...
Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...
Deutschland-Schloss-Bellevue-Berlin-16061 ...


Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941: War es ein Eroberungskrieg Deutschlands (und seiner Verbündeten) oder ein Präventivkrieg? (PressePortal.de, 22.06.2017)
Zum Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941:

Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a.D. der NVA (!), promoviert an der Militärakademie "Friedrich Engels" in Dresden und Absolvent der Akademie des Generalstabes der Sowjetarmee in Moskau, veröffentlichte 2015 sein Buch "Deutschland im Visier Stalins: Der Weg der Roten Armee in den europäischen Krieg und der Aufmarsch der Wehrmacht 1941 - Eine vergleichende Studie anhand russischer Dokumente" im Druffel und Vowinckel Verlag Gilchin ...

 Bußgelder im Ausland: Das sollten Sie auch noch wissen (PR-Gateway, 20.06.2017)
ARAG Experten zu Verkehrsverstößen im Ausland und den Folgen für Autofahrer

Es ist endlich soweit! In dieser Woche beginnen die Sommerferien. Bremen und Niedersachsen machen den Anfang. Doch Vorsicht: Wer im Urlaub mit dem Pkw unterwegs ist, muss sich im Ausland an so manche fremde Verkehrsregel anpassen. Damit Sie nur schöne Souvenirs mitbringen, haben ARAG Experten ein paar weitere Tipps, wie Sie Ärger nach Verkehrsverstößen vermeiden können.

Wann werden ausländische Bußgelder vo ...

 Alexander Gauland, AfD-Spitzenkandidat und stellvertretender Vorstandsvorsitzender, zur Einleitung des EU-Strafverfahrens gegen Tschechien, Ungarn und Polen: Wir stehen an der Seite Osteuropas! (PressePortal.de, 14.06.2017)
Alexander Gauland zur Einleitung des EU-Strafverfahrens gegen Tschechien, Ungarn und Polen:

Berlin (ots) - Zur Einleitung des EU-Strafverfahrens gegen Tschechien, Ungarn und Polen erklärt der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland:

"Wir stehen an der Seite Ungarns, Tschechiens und Polens. Was Brüssel da betreibt ist unlauter, denn dies sind Frau Merkels Flüchtlinge.

Frau Merkel kann nicht die deutschen Grenzen konstant offen lassen und dann frohgemut z ...

 Touratech Travel Event 2017 erreicht neue Dimension (PR-Gateway, 14.06.2017)
Rekordzahl von weit über 15.000 Besuchern in Niedereschach / Leidenschaft fürs Motorradfahren verbindet

Mit 80 Ausstellern, einem Rekord von weit mehr als 15.000 Besuchern und einer "Festmeile", die den bisherigen Standort mit dem Vertriebs- und Logistikzentrum verband, hat das Touratech Travel Event 2017 eine neue Dimension erreicht. "Für mich war es mit Abstand nicht nur das größte, sondern auch das schönste Travel Event ...

 Phönix aus der Asche - die Rückkehr griechischer Qualitätsweine (PR-Gateway, 14.06.2017)
Qualitativ hochwertige griechische Weine

Kommt der griechische Weinhandel endlich in Schwung?

Es ist, wie es (gewesen) ist! Der griechische Weinhandel hat jahrzehntelang eine erfolgreiche Vermarktung in nennenswerten Dimensionen verschlafen. Nicht, dass kein Handel betrieben wurde. Jedoch war dieser - einer verdeckten Vetternwirtschaft gleich - in diesem Zustand nicht als ein sichtbares, internationales Agieren auf dem Weinmarkt zu bezeichnen .

Griechischer Wein im Wandel de ...

 Ruefa Gaytravel startet mit Angeboten für Schwule und Lesben (PR-Gateway, 14.06.2017)
Mit einer eigenen Angebotsschiene für homosexuelle Reisende erschließt Ruefa eine neue Zielgruppe. Die Pauschalreisen bieten ein Komplettpaket, das vom "gay friendly" Hotel über den Flug bis zum Mietauto auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gay-Community zugeschnitten ist. Als Kick-Off wird sich Ruefa als erstes österreichisches Tourismusunternehmen an der Regenbogenparade mit wehenden Fahnen beteiligen und am Samstag, den 17. Juni 2017 im Marsch für mehr Toleranz und Rechte um den Ring ziehen. < ...

 OlivoKetts Grillbriketts - neu beim Hamburger Budni im Sortiment (PR-Gateway, 08.06.2017)
Retrostylische Grillbriketts für nachhaltige Grossstadtgriller

Die OlioBric GmbH mit Sitz in Ransbach-Baumbach hat einen großen Erfolg im Drogeriemarkt erzielt. Das Ransbacher Unternehmen spezialisiert auf nachhaltige Grillbriketts aus den Resten der Olive verkauft seit Mai 2017 ihre OlivoKetts in der 1,5 kg Verpackung über den Hamburger Drogeriespezialist Budnikowsky. Budni ist in Hamburg sehr innovativ und zugleich einzigartig im Drogeriemarkt mit dieser Strategie präsent, ein Grillsort ...

 Schon jetzt den Urlaub mit Hund planen (PR-Gateway, 02.06.2017)
Impfung gegen Hundekrankheit Leishmaniose muss frühzeitig erfolgen - Geschätzte 2,5 Millionen Fälle

Parasiten stellen das größte Risiko für Hunde im Urlaub dar, da die "Urlaubshunde" im Gegensatz zu den einheimischen Hunden in den Mittelmeerländern nicht immun sind. Gegen viele der winzigen Blutsauger kann man den vierbeinigen Liebling inzwischen impfen lassen. Als Vorbeugung für die gefährlichste Erkrankung - Leishmaniose - gibt es inzwischen auch eine Impfung an die frühzeitig gedacht ...

 Treffpunkt Griechenland: Singleurlaub auf Kreta und Kassandra (PR-Gateway, 30.05.2017)
Allein Koffer packen, gemeinsam urlauben - mit Beachlife, Biken, Bootstouren und Bars

HAMBURG - 30. Mai. 2017. Mit netten Leuten zum Sundowner an den Traumstrand von Malia. Mit anderen Radfans auf die Bike Trails der kretischen Nordküste. Gemeinsam zum Beachvolleyball, in die besten Bars von Kriopigi oder zu den kulturellen Musts von Thessaloniki. Kreta und Kassandra werden zum Treffpunkt für den Singleurlaub 2017. Veranstalter Sunwave b ...

 Rabatt-Aktion von Sunny Cars für fünf Länder (PR-Gateway, 29.05.2017)
Während der "Sunny Tage 2017" gibt es täglich 15 Euro Preisnachlass für fünf beliebte Reiseziele

München, 29. Mai 2017 (w&p) - Sonnige Aussichten für Mietwagen-Urlauber: Sie können mit Sunny Cars den Reisesommer 2017 feiern und an fünf Tagen in Folge von Preisnachlässen profitieren.

Während der Aktion "Sunny Tage 2017" vom heutigen 29. Mai bis zum 2. Juni 2017 gibt es täglich einen Rabatt in Höhe von 15 Euro auf jede Mietwagenbuchung für Griechenland inklusive der griechischen Ins ...

 Kostenlos in den Urlaub fahren? (PR-Gateway, 29.05.2017)
Es hört sich wie die märchenhafte Erfüllung eines Wunsches an eine Zauberfee an. Aber kostenlos in den Urlaub zu reisen geht tatsächlich.

Und dass sogar zu Traumzielen und in die schönsten Hotels der ganzen Welt. Wie man das anstellt, verrät der ehemalige Reisebüroleiter Ralf Schmitz in einem Webinar.

Darf es eine Südseeinsel oder die Karibik sein? Oder soll es doch lieber in die Alpen oder an die Ostsee gehen. Vielleicht eine Shoppingtour unter den Wolkenkratzern Manhattans oder i ...

 Kapitän auf Zeit - im schwimmenden Ferienhaus (PR-Gateway, 19.05.2017)
Neuer Hausboot-Katalog von NOVASOL 2017

Hamburg, Mai 2017 - Ständig entstehen neue Erlebniswelten für Ferienhaus-Urlauber, nicht nur am, sondern auch auf dem Wasser. Hausboote und Floating Homes sind die neuen Trendsetter-Begierden - näher am Wasser kann man im Urlaub nicht wohnen. Egal, ob man mit dem schwimmenden Urlaubsdomizil fest vertäut am Ufer liegt oder übers Wasser schippert, hier ist man Kapitän auf Zeit.

NOVASOL antwortet auf diese wachsende Nachfrage - und hat sein Ang ...

 Geldwerte in Sachwerte tauschen, bevor es zu spät ist (PR-Gateway, 19.05.2017)
Viele Verbraucher haben ihr Geld in Geldwertanlagen angelegt und haben das Gefühl, dass sie alles sicher investiert haben. Diese Sicherheit ist jedoch trügerisch. Einige Versicherungsnehmer, die ihre Altersvorsorge auf konventionelle also kapitalbildende Lebens- oder Rentenversicherungen aufgebaut haben, werden die derzeitigen Entwicklungen auf den Finanzmärkten mit Skepsis beobachten.

In den letzten 15 Jahren gab es Situationen, die vorher noch als absolut unvorstellbar galten. Unmöglich ...

 Porto Albania - Erster Mega-Yachthafen Albaniens: Startschuss für Bauarbeiten fällt (PR-Gateway, 18.05.2017)
Grund zur Vorfreude bei Yachtbesitzern und Seglern: Die Finsec AG, eine Development-Firma aus Zürich, startet in Albanien die Bauarbeiten für den ersten Mega-Yachthafen des Landes - 690 Liegeplätze, 5-Sterne-Hotel und Wohn-Villen mit eigenen Anlegeplätzen inklusive. Das Riesenprojekt namens Porto Albania kostet knapp 112 Millionen Euro und lockt Yachtbesitzer mit einem weiteren Vorteil: Liegeplätze, Treibstoff und Dienstleistungen sind steuerfrei.

Yachtbesitzer wissen: An der Adriaküste r ...

 ''natürlich gesund'' für Inselfans: Wellness, Wandern und Wohlfühl-Hotels (PR-Gateway, 16.05.2017)
HAGEN - 16. MAI 2017. Auf natürliche Art gesund urlauben - aktiv, relaxt, genussvoll. Das ist angesagt. Nur Faulenzen ist den meisten zu wenig, gefragt ist die Kombination aus Bewegung, Entspannung und Wohlfühl-Hotels. Mit der Linie "natürlich gesund" trifft Wikinger Reisen genau diesen Trend. Wer dazu noch Inselfan ist, kommt u. a. auf Thassos und Madeira, Rügen und Usedom auf seine Kosten. Wellness, Gesundheitswanderungen und Komforthotels gehören bei den geführten Reisen immer dazu - zwischen ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Schloss-Bellevue-B ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!