News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Vier Stufen zum Messebesucher

Veröffentlicht am Samstag, dem 27. Februar 2010 @ 11:29:30 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(400 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Messen und andere Branchenereignisse sind für Unternehmen wichtige Kommunikationsanlässe. Um Besucherinteresse für den eigenen Messeauftritt zu wecken, bedarf es heute innovativer, multimedialer Kampagnen - integriert und koordiniert in allen Kommunikationskanälen.

Ob E-Mail, Internet, Fax, Telefon, Social Media Portale oder die klassische Einladung per Briefpost - Kunden erwarten die persönliche Ansprache auf allen Kommunikationskanälen. Sympathisch, informativ, direkt und gleichzeitig unaufdringlich. Aus einer einfachen Einladungsphase wird so eine Dialogkampagne über mehrere Ebenen und Zeitstufen. Hauptziele einer solchen Kampagne sind neben der reinen Bekanntmachung des Messeauftritts.

- schon im Vorfeld der Messe die richtigen Ansprechpartner mit innovativen Kommunikationsmitteln gezielt über die Highlights des Messeauftritts zu informieren,
- mittels eines ausgeklügelten Response-Systems den etwaigen Bedarf des Kunden vorab herauszufinden und
- eine lückenlose Erfolgskontrolle, um Kosten und Nutzen des Projekts bewerten zu können.

Hierbei ist der Rückgriff auf Spezialisten und praxiserprobte Anwendungen sinnvoll, denn alle Bestandteile einer solchen Kampagne, wie z.B.

1. der Aufbau von vorzugsweise webbasierten Projekt-Datenbanken (Zielgruppenadressen, Leads, Prospects usw.). Meist reichen schon Standard CRM Tools zur effektiven Abwicklung der einzelnen Kommunikationsprozesse aus.
2. die inhaltliche und grafische Konzeption sowie Umsetzung der Messeeinladung und möglicher Flyer,
3. die Konzeption und Pflege von notwendigen Internet-Tools (z.B. spezielle temporäre Messe-Microsites) und
4. die Erfassung der Besucher-Response vor, während und nach der Messe

müssen sauber aufeinander abgestimmt sein. Und jede Phase der Kampagne muss dabei klar strukturiert sein, um den Erfolg zu sichern.

Vier Schritte zum Erfolg
In der ersten Phase liegt das Hauptaugenmerk auf den vorhandenen Kunden- und Interessentendaten. Zunächst sollte aus den unterschiedlichen und oft verstreut liegenden Datenbeständen eine einheitliche Adressdatenbank erstellt werden. Die Adressaufbereitung ist eine wesentliche Aufgabe, die den Erfolg des gesamten Projektes entscheidend mitbestimmt.

Hierfür bietet sich ein web-basiertes Kampagnen-Tool an, in dem alle Daten zusammengeführt werden. So können z.B. Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb auf diese Plattform zugreifen, um Änderungen vorzunehmen und Adressen zu qualifizieren. Parallel dazu sollte bereits jetzt die Konzeption und Umsetzung der Einladung inklusive Response-Element und möglicher Flyer angegangen werden, um eine perfekte Abstimmung aller weiteren Schritte zu gewährleisten.

In der zweiten Phase erfolgt der Versand der Einladungen postalisch und oder per E-Mail. Häufig werden die Möglichkeiten der Dialogorientierung übersehen. Doch nur wenn Ihre Geschäftspartner alle Kommunikationswege nutzen können, erreichen Sie auch hohe Responseraten. Bewährt haben sich neben postalischen Varianten mit einem klassischen Faxantwortblatt auch direkte Anmeldemöglichkeiten auf einer speziellen Messe-Website. Hier bieten sich durch Einsatz von Autoresponder-Software oder externen Servicelösungen (z.B. aWeber , AutoresponderPlus usw.) sehr effiziente, schnelle, automatisierte Kommunikationsprozesse an.

Oftmals werden auch solchen temporären Websites auch VIP-Bereiche für Stammkunden oder Key-Accounts mit persönlichem Nutzernamen und Passwort geschütztem Zugang eingerichtet. Die Teilnehmer erhalten dabei Zugang zu einem personalisierten Websitebereich mit verschiedenen weiteren Services: Ob sie nun zusätzliche Eintrittskarten benötigten, konkrete Gesprächstermine vereinbaren, Informationsmaterial anfordern oder sich per SMS erinnern lassen wollen - all das sind Elemente eines modernen bi-direktionalen Kommunikationsprozesses.

Im Mittelpunkt der dritten Phase steht die Erfassung der eingehenden Response über alle Kommunikationskanäle und deren zeitnahe Bearbeitung. Anmeldungen über das Internet sollten dabei direkt in die Web-Datenbank einlaufen, der Rest von einem internen oder externen Service-Center manuell erfasst werden. Jede Person, die direkt ihr Kommen anmeldet, sollte binnen einer Woche die Eintrittskarten für den gewünschten Termin oder das angeforderte Informationsmaterial erhalten. Hier spielt ein Kampagnenmanagement-Tool seine Stärken aus, denn alle beteiligten Mitarbeiter - vor allem der Außendienst - können sich jederzeit selbst in der Datenbank aktuell über Anmeldungen und Reaktionen "ihrer" Ansprechpartner informieren. Damit wird bereits im Vorfeld der Messe eine bessere Ressourcenplanung ermöglicht.

Phase vier betrifft die Messe und deren Nachbereitung. Alle Besuche und die damit verbundenen "Leads" sollten zeitnah in der Datenbank erfasst und die Datensätze durch die neu gewonnnen Informationen ergänzt werden. Dabei gibt auch effiziente Softwaretools mit Einsatz von Visitenkartenscannern und dazu passenden, scanfähig strukturierten Messegesprächsbericht-Formularen (z.B. von CardScan).

So sind alle Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen stets aktuell darüber informiert, welche Messebesucher mit welchen Wünschen und Bedürfnissen den Messestand besucht haben. Alle relevanten Informationen sind somit auf dem aktuellsten Stand vorhanden und angeforderte Angebote können umgehend erstellt werden. Bewährt hat sich auch die Möglichkeit, allen Besuchern des Messestandes als kleine Aufmerksamkeit nach Ende des Messetags eine "Dankes"-E-Mail zuzustellen, mit der Sie sich noch einmal für das Interesse an Ihrem Stand bedanken.

Das Unternehmen STAR EXPO Ltd. ist ein dynamisches B2B Unternehmen für mobile Ausstellungs- und Präsentationssysteme wie Roll Ups, Pop Ups, Mobiltheken und Prospektständern sowie Verkaufs fördernde Mittel am POS und POI in Deutschland. Ein Großteil der Produkte wird direkt von weltbekannten Herstellern wie Ultima Displays und Expand Media aus Großbritannien bzw. Schweden importiert.

Zum STAR EXPO-Full-Service-Paket gehören des Weiteren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Großformat-Digitaldruck, Messeconsulting sowie Marketingberatung mit Umsetzungssupport unter besonderer Berücksichtigung des professionellen Social Media Marketing.

STAR EXPO Ltd.
Wolfgang Junius
Am Marienwäldchen 10
66583
Spiesen
wjunius@starexpo.de
06821/973311
http://starexpo.de



Messen und andere Branchenereignisse sind für Unternehmen wichtige Kommunikationsanlässe. Um Besucherinteresse für den eigenen Messeauftritt zu wecken, bedarf es heute innovativer, multimedialer Kampagnen - integriert und koordiniert in allen Kommunikationskanälen.

Ob E-Mail, Internet, Fax, Telefon, Social Media Portale oder die klassische Einladung per Briefpost - Kunden erwarten die persönliche Ansprache auf allen Kommunikationskanälen. Sympathisch, informativ, direkt und gleichzeitig unaufdringlich. Aus einer einfachen Einladungsphase wird so eine Dialogkampagne über mehrere Ebenen und Zeitstufen. Hauptziele einer solchen Kampagne sind neben der reinen Bekanntmachung des Messeauftritts.

- schon im Vorfeld der Messe die richtigen Ansprechpartner mit innovativen Kommunikationsmitteln gezielt über die Highlights des Messeauftritts zu informieren,
- mittels eines ausgeklügelten Response-Systems den etwaigen Bedarf des Kunden vorab herauszufinden und
- eine lückenlose Erfolgskontrolle, um Kosten und Nutzen des Projekts bewerten zu können.

Hierbei ist der Rückgriff auf Spezialisten und praxiserprobte Anwendungen sinnvoll, denn alle Bestandteile einer solchen Kampagne, wie z.B.

1. der Aufbau von vorzugsweise webbasierten Projekt-Datenbanken (Zielgruppenadressen, Leads, Prospects usw.). Meist reichen schon Standard CRM Tools zur effektiven Abwicklung der einzelnen Kommunikationsprozesse aus.
2. die inhaltliche und grafische Konzeption sowie Umsetzung der Messeeinladung und möglicher Flyer,
3. die Konzeption und Pflege von notwendigen Internet-Tools (z.B. spezielle temporäre Messe-Microsites) und
4. die Erfassung der Besucher-Response vor, während und nach der Messe

müssen sauber aufeinander abgestimmt sein. Und jede Phase der Kampagne muss dabei klar strukturiert sein, um den Erfolg zu sichern.

Vier Schritte zum Erfolg
In der ersten Phase liegt das Hauptaugenmerk auf den vorhandenen Kunden- und Interessentendaten. Zunächst sollte aus den unterschiedlichen und oft verstreut liegenden Datenbeständen eine einheitliche Adressdatenbank erstellt werden. Die Adressaufbereitung ist eine wesentliche Aufgabe, die den Erfolg des gesamten Projektes entscheidend mitbestimmt.

Hierfür bietet sich ein web-basiertes Kampagnen-Tool an, in dem alle Daten zusammengeführt werden. So können z.B. Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb auf diese Plattform zugreifen, um Änderungen vorzunehmen und Adressen zu qualifizieren. Parallel dazu sollte bereits jetzt die Konzeption und Umsetzung der Einladung inklusive Response-Element und möglicher Flyer angegangen werden, um eine perfekte Abstimmung aller weiteren Schritte zu gewährleisten.

In der zweiten Phase erfolgt der Versand der Einladungen postalisch und oder per E-Mail. Häufig werden die Möglichkeiten der Dialogorientierung übersehen. Doch nur wenn Ihre Geschäftspartner alle Kommunikationswege nutzen können, erreichen Sie auch hohe Responseraten. Bewährt haben sich neben postalischen Varianten mit einem klassischen Faxantwortblatt auch direkte Anmeldemöglichkeiten auf einer speziellen Messe-Website. Hier bieten sich durch Einsatz von Autoresponder-Software oder externen Servicelösungen (z.B. aWeber , AutoresponderPlus usw.) sehr effiziente, schnelle, automatisierte Kommunikationsprozesse an.

Oftmals werden auch solchen temporären Websites auch VIP-Bereiche für Stammkunden oder Key-Accounts mit persönlichem Nutzernamen und Passwort geschütztem Zugang eingerichtet. Die Teilnehmer erhalten dabei Zugang zu einem personalisierten Websitebereich mit verschiedenen weiteren Services: Ob sie nun zusätzliche Eintrittskarten benötigten, konkrete Gesprächstermine vereinbaren, Informationsmaterial anfordern oder sich per SMS erinnern lassen wollen - all das sind Elemente eines modernen bi-direktionalen Kommunikationsprozesses.

Im Mittelpunkt der dritten Phase steht die Erfassung der eingehenden Response über alle Kommunikationskanäle und deren zeitnahe Bearbeitung. Anmeldungen über das Internet sollten dabei direkt in die Web-Datenbank einlaufen, der Rest von einem internen oder externen Service-Center manuell erfasst werden. Jede Person, die direkt ihr Kommen anmeldet, sollte binnen einer Woche die Eintrittskarten für den gewünschten Termin oder das angeforderte Informationsmaterial erhalten. Hier spielt ein Kampagnenmanagement-Tool seine Stärken aus, denn alle beteiligten Mitarbeiter - vor allem der Außendienst - können sich jederzeit selbst in der Datenbank aktuell über Anmeldungen und Reaktionen "ihrer" Ansprechpartner informieren. Damit wird bereits im Vorfeld der Messe eine bessere Ressourcenplanung ermöglicht.

Phase vier betrifft die Messe und deren Nachbereitung. Alle Besuche und die damit verbundenen "Leads" sollten zeitnah in der Datenbank erfasst und die Datensätze durch die neu gewonnnen Informationen ergänzt werden. Dabei gibt auch effiziente Softwaretools mit Einsatz von Visitenkartenscannern und dazu passenden, scanfähig strukturierten Messegesprächsbericht-Formularen (z.B. von CardScan).

So sind alle Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen stets aktuell darüber informiert, welche Messebesucher mit welchen Wünschen und Bedürfnissen den Messestand besucht haben. Alle relevanten Informationen sind somit auf dem aktuellsten Stand vorhanden und angeforderte Angebote können umgehend erstellt werden. Bewährt hat sich auch die Möglichkeit, allen Besuchern des Messestandes als kleine Aufmerksamkeit nach Ende des Messetags eine "Dankes"-E-Mail zuzustellen, mit der Sie sich noch einmal für das Interesse an Ihrem Stand bedanken.

Das Unternehmen STAR EXPO Ltd. ist ein dynamisches B2B Unternehmen für mobile Ausstellungs- und Präsentationssysteme wie Roll Ups, Pop Ups, Mobiltheken und Prospektständern sowie Verkaufs fördernde Mittel am POS und POI in Deutschland. Ein Großteil der Produkte wird direkt von weltbekannten Herstellern wie Ultima Displays und Expand Media aus Großbritannien bzw. Schweden importiert.

Zum STAR EXPO-Full-Service-Paket gehören des Weiteren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Großformat-Digitaldruck, Messeconsulting sowie Marketingberatung mit Umsetzungssupport unter besonderer Berücksichtigung des professionellen Social Media Marketing.

STAR EXPO Ltd.
Wolfgang Junius
Am Marienwäldchen 10
66583
Spiesen
wjunius@starexpo.de
06821/973311
http://starexpo.de


Artikel-Titel: Weitere News: Vier Stufen zum Messebesucher

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Vier Stufen zum Messebesucher" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ruanda: Gedenken 25 Jahre nach dem Völkermord

Ruanda: Gedenken 25 Jahre nach dem Völkermord
Libyen: Hauptstadt Tripolis unter Beschuss von Rebe ...

Libyen: Hauptstadt Tripolis unter Beschuss von Rebe ...
Leonid Breschnew: Der 110. Geburtstag des sowjetisc ...

Leonid Breschnew: Der 110. Geburtstag des sowjetisc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Humboldtforum-Berlin-150621-DSC_0150.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Helle Soße von Gefro Balance Ich habe ja schon des öffteren Sachen von Gefro gekauft. Aber jetzt scheinen sich die Produkt entwickler mal so richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ohne Haushaltzucker oder Stärken u ... (Marlen Tuszk, 08.9.2016)

 Frischesohlen von Balea Wenn man so etwas älter ist und auch noch en wenig Übergewicht hat ist es mit demLaufen nicht mehr so wie damals, als man noch ein kleiner Springinsfeld war. Die Füße schwellen schnelle ... (Bert Scheunig, 04.4.2016)

 Bulgur von Mühler\'s Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Rote Grütze, Original Dänische ~ Original Dänische Rote Grütze "Gartenfrüchte" Tellerfertig 2 x 500 g (2 x 4 Portionen) in Folieportionen in der Faltschachtel, ohne Konservierungsstoffe - tolle Sache - sehr lecker - 100 kc ... (MSLecker, 07.8.2010)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Beck\'s Red Ale Meckern kan man ja immer, aber erst wenn man es selbst Probiert hat hat man sich ein Urteil erlauben. Und zum Spiel Deutschland gegen Nordirland kann man schon mal was "Gutes" trinken.< ... (Hartmut Schönberner, 22.6.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 SCHÄFER IT-Systems expandiert europaweit (PR-Gateway, 20.05.2024)
Neue Vertriebspartnerschaften stärken internationales Wachstum

Neunkirchen, 22.05.2024. Maßgeschneiderte Netzwerk- und Serverschranklösungen sowie Rechenzentrumslösungen von SCHÄFER IT-Systems sind schon lange über den deutschen Markt hinaus gefragt. Jetzt will das Unternehmen die Internationalisierung strategisch weiterentwickeln und wird dazu in Zukunft die Vertriebsaktivitäten in Europa erheblich ausweiten. Dabei spielen neue Vertriebspartnerschaften eine zentrale Rolle, um sowohl ...

 Entspannte Lesezeit (Kummer, 19.05.2024)

Hier kommen tolle Buchtipps für entspannte Lesestunden.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefunden und auch nur, weil sich ihre langjährige Freundschaft bewährt hat. Die negativen Einflüsse, denen sie jahrelang ausgesetzt waren, konnten sie unterdessen gemeinsam überwinden. Die Hoffnung auf Zufrieden ...

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 17.05.2024)


Köln, 17. Mai 2024: Yoga erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit und wird von Millionen Menschen praktiziert, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wer seine Yoga-Praxis vertiefen oder als Lehrer tätig werden möchte, stößt auf den Begriff Yoga Teacher Training. Besonders beliebt sind dabei intensive Programme wie das 300 Hour Yoga Teacher Training. Diese fortgeschrittene Ausbildun ...

 \'\'Das Aufgabenspektrum wächst, die Vergütung hinkt hinterher\'\' (PR-Gateway, 17.05.2024)
BVI und CRES stellen neue Verwalterentgeltstudie auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress 2024 vor

Deutschlands Immobilienverwaltungen bewältigen mehr Aufgaben denn je. Doch die Vergütung deckt das höhere Pensum nicht immer ab. In den meisten Fällen erreichen die Unternehmen nicht einmal den Inflationsausgleich. Das geht aus der neuen Verwalterentgeltstudie von BVI, IVD und der Deutschen Immobilien-Akademie hervor. Auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress am 16. und 17. Ma ...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery Metals ($PMET) (PR-Gateway, 17.05.2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Neue DSMZ-Studie liefert erste Antworten für UN-Beschlüsse zur Artenvielfalt (PR-Gateway, 17.05.2024)


Zu Beginn der Verhandlungen der UN-Biodiversitätskonvention in Nairobi, Kenia haben Forschende der Abteilung Science Policy & Internationalisierung der DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH eine neue Studie veröffentlicht, deren Empfehlungen wichtig sind. Die Studie schlägt ein neues Fundament vor, um im Rahmen des Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework (KMGBF) die Erträge des internationalen Vorteilsausgleichs zu messen. Das KMGBF wurde im Dezember ...

 TECHKNIGHT: Jobbörse für Technik- & Technologiesektor (PR-Gateway, 17.05.2024)
Wo Technik- und Technologie-Profis und Unternehmen zusammenkommen.

Deutschland - Mit der Einführung von TECHKNIGHT ( www.techknight.de) wird der Arbeitsmarkt im Bereich Technik und Technologie durch innovative Lösungen für die Jobsuche und Mitarbeitergewinnung revolutioniert. Diese spezialisierte Plattform bietet Arbeitgebern und Bewerbern maßgeschneiderte Lösungen, um den Rekrutierungsprozess effizienter und zielgerichteter zu gestalt ...

 Braunschweiger Institut liefert Grundlage für die globale Antibiotikaforschung (PR-Gateway, 17.05.2024)
Leibniz-Institut DSMZ stellt Forschenden resistente Bakterien der WHO-Liste zur Verfügung

Das Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH in Braunschweig beherbergt neben zahlreichen umwelt- und biotechnologisch relevanten Mikroorganismen, auch Antibiotika-resistente Keime. Einige von ihnen gehören in die Gruppen von Bakterien, die auf der Prioritätenliste der Weltgesundheitsorganisation stehen (WHO priority pathogens list for R&D of new antibioti ...

 HOFFNUNG – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.05.2024)
Wie können wir in einer Welt, in der die Zukunft trüber denn je erscheint, unsere Hoffnung nicht verlieren, uns weniger sorgen? Vielleicht, indem wir einfach loslegen, aktiv werden und handeln. Oder durch mehr Gemeinschaft. Finden wir es heraus: neuen Ausgabe HOFFNUNG des Online-Magazins „Das Pri ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Vier Stufen zum Messebesucher

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Vier Stufen zum Messebesucher