News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Auftritt für neue Getränkemarke MIAMÉE stammt von brandcouture

Veröffentlicht am Montag, dem 23. März 2015 @ 13:01:19 auf Deutsche-Politik-News.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Hamburger Agentur überzeugt Hardenberg-Wilthen AG mit Strategie- und Design-Kompetenz.

Für den traditionsreichen Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen AG hat die Designagentur brandcouture den Markenauftritt des neuen Likörs MIAMÉE entwickelt. Zielgruppe sind weibliche Konsumenten. Die Experten für Marken- und Produktentwicklung aus Hamburg überführten ihre Analyse globaler Trends und durch Marktforschungssessions gewonnene Consumer-Insights in ein zukunftsorientiertes Design, das international funktioniert. Konsistent umgesetzt in einen visuell starken Markenauftritt des neuen Produkts hat die Agentur ein überzeugendes einheitliches Markenbild von MIAMÉE über alle Maßnahmen hinweg geschaffen. Von der Produktstrategie über das Design und Naming bis hin zu Onlineauftritt und POS-Ausstattung ist brandcouture für den gesamten Marken- und Produktentwicklungsprozess und seine Umsetzung verantwortlich. Aufgabe der Designer war es, eine junge Linie für das Original Danziger Goldwasser, das zur Dachmarke "Der Lachs" der Hardenberg-Wilthen AG gehört, zu entwickeln.

"brandcouture hat uns von der ersten Idee zu einem neuen Likör als wichtiger Partner begleitet. Es ist ihnen gelungen, Trends und relevante Insights in ein attraktives Produkt- und Markendesign zu übersetzen. Das Ergebnis lässt sich sehen: MIAMÉE ist das perfekte Getränk für die weibliche Zielgruppe," erklärt Carolin Müller, Produktmanagerin der Hardenberg-Wilthen AG und ergänzt: "Möglich war das nur durch die sehr enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit."

"Für die Hardenberg-Wilthen AG konnten wir auf dem höchsten kreativen Niveau arbeiten und unsere strategische Kompetenz mit Konsumenten-Know-how, Erkenntnissen aus globalen Research-Aktivitäten und Trendmonitoring verknüpfen. All das ist in die Marken- und Produktentwicklung von MIAMÉE eingeflossen," sagt Andrea Riebeth, Geschäftsführerin von brandcouture.

In qualitativen Marktforschungssessions wurden verschiedene Produktkonzepte an der Zielgruppe getestet. Dabei arbeitete brandcouture mit verschiedenen Kreativtechniken zur Erschließung der unbewussten Kaufmotivation. Ergänzt durch die Analyse internationaler Trends zu Ingredienzien und bevorzugten Konsumanlässen führte dies zur Positionierung von MIAMÉE als "der perfekte Begleiter". Ob gemixt mit Sekt, Prosecco, Weißwein oder als leichte Genussvariante mit Fruchtschorlen funktioniert der Likör für die Sommerparty auf dem Balkon, beim Frauenabend unter Freundinnen oder zum Anstoßen auf ein besonderes Ereignis.

Das Design von MIAMÉE ist entsprechend modern, elegant und aufmerksamkeitsstark. Angelehnt an das Markendesign, ist die Flasche in femininen Farben gehalten und mit verspielten Prägungen gestaltet. Das Etikett mit Goldpartikeln greift die Besonderheit des Produkts auf - Goldplättchen im Likör. Für die den Produkt-Launch begleitende Promotionkampagne wurden gemeinsam mit bekannten Sommeliers Signature Drinks entwickelt. Online gibt es Rezepte, Tipps und viele Aktionen zur Bindung der Konsumentinnen an die Marke.

Im März 2015 geht der Likör in den Varianten MIAMÉE ORANGE und MIAMÉE ROUGE als Karton- und Mixed Display-Ware in den Handel. Produkttests und eine reichweitenstarke PR-Kampagne flankieren die Markteinführung.
brandcouture ist eine Design-Agentur mit Sitz in Hamburg. Die inhabergeführte, unabhängige Agentur wurde im Jahr 2000 von Andrea Riebeth und Christiane Fock gegründet und ist für nationale und internationale Consumer- und Unternehmens-Marken tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem Henkel, Unilever, Homann, Douwe Egberts Retail, Deutsche Sisi-Werke und dennree.

Als Experte für Marken- und Produktentwicklung ist brandcouture kreativer Partner und Berater von Unternehmen. Mit den Geschäftsbereichen strategische Beratung und Kreation entwickelt die Agentur innovative und nachhaltige Design-Lösungen, die Marken Perspektiven für Wachstum bieten. Dabei unterstützt brandcouture Kunden im gesamten Markenentwicklungsprozess - von der ersten Produktidee bis zur Implementierung des neuen Packagings im Handel. Mithilfe qualitativer Marktforschungsmethoden und Kreativ-Sessions analysiert brandcouture die Motivation potenzieller Käufer. Die so erhobenen Consumer-Insights, flankiert von Ergebnissen aus der Trendforschung, werden in Design-Strategien und -Konzepte überführt. brandcouture verfügt über langjähriges, profundes Konsumentenwissen und bietet gender-spezifisches Design als einen Schwerpunkt an.
brandcouture
Andrea Riebeth
Hopfensack 19
20457 Hamburg
+49 40 28 80 93-0

http://www.brandcouture.de

Pressekontakt:
CREAM COMMUNICATION
Tanja Kaiser
Schauenburgerstrasse 37
20095 Hamburg
brandcouture@cream-communication.com
+49 40 431 791 26
http://www.cream-communication.com



Hamburger Agentur überzeugt Hardenberg-Wilthen AG mit Strategie- und Design-Kompetenz.

Für den traditionsreichen Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen AG hat die Designagentur brandcouture den Markenauftritt des neuen Likörs MIAMÉE entwickelt. Zielgruppe sind weibliche Konsumenten. Die Experten für Marken- und Produktentwicklung aus Hamburg überführten ihre Analyse globaler Trends und durch Marktforschungssessions gewonnene Consumer-Insights in ein zukunftsorientiertes Design, das international funktioniert. Konsistent umgesetzt in einen visuell starken Markenauftritt des neuen Produkts hat die Agentur ein überzeugendes einheitliches Markenbild von MIAMÉE über alle Maßnahmen hinweg geschaffen. Von der Produktstrategie über das Design und Naming bis hin zu Onlineauftritt und POS-Ausstattung ist brandcouture für den gesamten Marken- und Produktentwicklungsprozess und seine Umsetzung verantwortlich. Aufgabe der Designer war es, eine junge Linie für das Original Danziger Goldwasser, das zur Dachmarke "Der Lachs" der Hardenberg-Wilthen AG gehört, zu entwickeln.

"brandcouture hat uns von der ersten Idee zu einem neuen Likör als wichtiger Partner begleitet. Es ist ihnen gelungen, Trends und relevante Insights in ein attraktives Produkt- und Markendesign zu übersetzen. Das Ergebnis lässt sich sehen: MIAMÉE ist das perfekte Getränk für die weibliche Zielgruppe," erklärt Carolin Müller, Produktmanagerin der Hardenberg-Wilthen AG und ergänzt: "Möglich war das nur durch die sehr enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit."

"Für die Hardenberg-Wilthen AG konnten wir auf dem höchsten kreativen Niveau arbeiten und unsere strategische Kompetenz mit Konsumenten-Know-how, Erkenntnissen aus globalen Research-Aktivitäten und Trendmonitoring verknüpfen. All das ist in die Marken- und Produktentwicklung von MIAMÉE eingeflossen," sagt Andrea Riebeth, Geschäftsführerin von brandcouture.

In qualitativen Marktforschungssessions wurden verschiedene Produktkonzepte an der Zielgruppe getestet. Dabei arbeitete brandcouture mit verschiedenen Kreativtechniken zur Erschließung der unbewussten Kaufmotivation. Ergänzt durch die Analyse internationaler Trends zu Ingredienzien und bevorzugten Konsumanlässen führte dies zur Positionierung von MIAMÉE als "der perfekte Begleiter". Ob gemixt mit Sekt, Prosecco, Weißwein oder als leichte Genussvariante mit Fruchtschorlen funktioniert der Likör für die Sommerparty auf dem Balkon, beim Frauenabend unter Freundinnen oder zum Anstoßen auf ein besonderes Ereignis.

Das Design von MIAMÉE ist entsprechend modern, elegant und aufmerksamkeitsstark. Angelehnt an das Markendesign, ist die Flasche in femininen Farben gehalten und mit verspielten Prägungen gestaltet. Das Etikett mit Goldpartikeln greift die Besonderheit des Produkts auf - Goldplättchen im Likör. Für die den Produkt-Launch begleitende Promotionkampagne wurden gemeinsam mit bekannten Sommeliers Signature Drinks entwickelt. Online gibt es Rezepte, Tipps und viele Aktionen zur Bindung der Konsumentinnen an die Marke.

Im März 2015 geht der Likör in den Varianten MIAMÉE ORANGE und MIAMÉE ROUGE als Karton- und Mixed Display-Ware in den Handel. Produkttests und eine reichweitenstarke PR-Kampagne flankieren die Markteinführung.
brandcouture ist eine Design-Agentur mit Sitz in Hamburg. Die inhabergeführte, unabhängige Agentur wurde im Jahr 2000 von Andrea Riebeth und Christiane Fock gegründet und ist für nationale und internationale Consumer- und Unternehmens-Marken tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem Henkel, Unilever, Homann, Douwe Egberts Retail, Deutsche Sisi-Werke und dennree.

Als Experte für Marken- und Produktentwicklung ist brandcouture kreativer Partner und Berater von Unternehmen. Mit den Geschäftsbereichen strategische Beratung und Kreation entwickelt die Agentur innovative und nachhaltige Design-Lösungen, die Marken Perspektiven für Wachstum bieten. Dabei unterstützt brandcouture Kunden im gesamten Markenentwicklungsprozess - von der ersten Produktidee bis zur Implementierung des neuen Packagings im Handel. Mithilfe qualitativer Marktforschungsmethoden und Kreativ-Sessions analysiert brandcouture die Motivation potenzieller Käufer. Die so erhobenen Consumer-Insights, flankiert von Ergebnissen aus der Trendforschung, werden in Design-Strategien und -Konzepte überführt. brandcouture verfügt über langjähriges, profundes Konsumentenwissen und bietet gender-spezifisches Design als einen Schwerpunkt an.
brandcouture
Andrea Riebeth
Hopfensack 19
20457 Hamburg
+49 40 28 80 93-0

http://www.brandcouture.de

Pressekontakt:
CREAM COMMUNICATION
Tanja Kaiser
Schauenburgerstrasse 37
20095 Hamburg
brandcouture@cream-communication.com
+49 40 431 791 26
http://www.cream-communication.com


Artikel-Titel: Weitere News: Auftritt für neue Getränkemarke MIAMÉE stammt von brandcouture

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Auftritt für neue Getränkemarke MIAMÉE stammt von brandcouture" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Vatikan: Abtreibung, Gender-Theorie, Leihmutterscha ...

Vatikan: Abtreibung, Gender-Theorie, Leihmutterscha ...
Gaza: 6 Monate Krieg - 13.800 tote Kinder, kein Waf ...

Gaza: 6 Monate Krieg - 13.800 tote Kinder, kein Waf ...
Slowakei: Peter Pellegrini, Unterstützer des Regier ...

Slowakei: Peter Pellegrini, Unterstützer des Regier ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_015 ...

Ausstellung-Berlin-Viva-Venedig-von-Mehr- ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Schwarzwurzeln von King\'s Crown Tiefgekühltes Gemüse ist mir eigentlich lieber, aber ich habe noch nie Schwarzwurzel gefrostet gesehen. Und frische? Jeder kennt die Sauerei beim Schälen, da kannst du noch so vie ... (Kaja Krömeier, 08.3.2020)

 Mittelscharfer Senf feinwürzig von Kühne Gekauft habe diese Flasche eigentlich weil sie mir in Auge stach, es war eine Spritzflache und trotzdem nur 250 ml Inhalt. Ein Senf mit einer angenehmen Schärfe die geeignet ist f ... (Martina Aschenbacher, 11.11.2019)

 Périgord gekauft bei Feinkost-Albrecht Ich glaube die werden immer vornehmer. Französischen Käse wie ganz früher in der Spanschachtel. Périgord, ein Rotschimmmelkäse aus dem Périgord. 150 g Käse vom Feinsten. ... (Steffen Köberlin, 14.1.2019)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein heben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. Bei Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie mit Fr ... (Marco Schreiner, 15.10.2018)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, 06.05.2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Der Balanceakt: Fremdkapital in Unternehmen - Eine Jonglage zwischen Chancen und Risiken (PR-Gateway, 06.05.2024)


In der Welt der Unternehmensfinanzierung ist der Einsatz von Fremdkapital so etwas wie das Salz in der Suppe - manchmal unverzichtbar, aber in zu großen Mengen potenziell gefährlich.



Die Fähigkeit, Fremdkapital effektiv zu nutzen, ist ein Kunststück, das nicht nur finanzielles Geschick, sondern auch ein tiefes Verständnis der damit verbundenen Vor- und Nachteile erfordert. Für viele Unternehmer ist Fremdkapital eine verlockende Zutat: Es ist oft günstiger als Eigen ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

 Caseking bei der Nordic Motor Show 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut!

Dieses Wochenende vom 03. - 05. Mai dreht sich in den Holstenhallen Neumünster alles um Motorsport und Tuning: beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut! Als dein Händler für Simracing Hardware hat Caseking es sich nicht nehmen lassen, als Hauptsponsor dabei zu sein und eine große Simracing Area einzurichten. Entdecke auf 14 High End Simracing Rigs, was in Sachen digitaler Motorsport mittlerweile möglich ist. Besonderes Highlight da ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, 02.05.2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Auftritt für neue Getränkemarke MIAMÉE stammt von brandcouture

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Auftritt für neue Getränkemarke MIAMÉE stammt von brandcouture