News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Willkommen bei den Testberichten



Cremeseife von Eldana

Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt.
Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft.
Und wenn du in der Werbung siehst wie Doveseife schäumt dann benutze unter der Dusche mal Cremeseife von Eldana, da weißt du erst mal wie richtig viel Schaum im Original aussieht.
Ich bin ja nun schon eine Weile auf diesem Planeten aber so ein herrliche Seife, zumal für den Preis, war auch für mich neu.
Die Haut ist hinterher weich und glatt wie ein Babypopo.
Von mir für diese Seife 10 Punkte und eine Empfehlung.

Hinzugefügt: 03. 09. 2017
Tester: dietrich david
Punkte:
Hits: 1444

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Luxusrinder: Japanische Schwarzrinder als Exportschlage ...

Luxusrinder: Japanische Schwarzrinder als Exportschlage ...
Zugunglück bei Barcelona: 1 Tote, 100 Verletzte

Zugunglück bei Barcelona: 1 Tote, 100 Verletzte
Kein Flugverkehr in Belgien wegen Generalstreik

Kein Flugverkehr in Belgien wegen Generalstreik

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...


Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Günther Oettinger (CDU), neuer Haushalts- und Personalkommissar der EU, ist noch einmal davon gekommen: Die erwartete Kritik des Europäischen Parlaments fiel deutlich geringer aus als erwartet! (PressePortal.de, 14.01.2017)
Zu Günther Oettinger:

Straubing (ots) - Günther Oettinger ist noch einmal davon gekommen. Und statt eines blauen Auges trägt er allenfalls eine leichte Schwellung davon.

Die erwartete Kritik des Europäischen Parlaments fiel jedenfalls deutlich geringer aus, als es die scharfen Töne Anfang der Woche noch vermuten ließen. Darauf aber sollte sich der neue Haushalts- und ...

 Umfrage: Gepflegte Haut - fast jede Zweite ernährt sich gesund, fast jede Fünfte geht regelmäßig zur Kosmetikerin! (PressePortal.de, 18.11.2016)
Umfrage zur Kosmetik:

Baierbrunn (ots) - Eine schöne, junge Haut und bloß keine Falten - dafür unternehmen Frauen so einiges, wie eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" zeigt.

Fast jede Zweite (49,4 Prozent) der weiblichen Befragten versucht durch eine möglichst gesunde Ernährung Fältchenbildung im Gesicht zu vermeiden.

...

 Grafen, Ritter und Gefolge sind in Festlaune: Mittelalterliche Erlebnistage auf Schloss Lenzburg (Schweiz) vom 22. bis 24. Juli! (PressePortal.de, 18.07.2016)
Zu den mittelalterlichen Erlebnistagen auf Schloss Lenzburg:

Im Schlosshof herrscht Hochbetrieb. Es riecht und tönt wie im Mittelalter.

Adelige, Ritter, bewaffnete Söldner, Handwerker, Musiker und das gemeine Volk strömen zur Burg. Was ist hier los?

Kaiser Friedrich I. hat seinen Besuch angekündigt und ein Fest soll gefeiert werden. Mitten in den Fest ...

 Auch in Sachsen-Anhalt wird nach untergetauchten RAF-Mitgliedern Daniela Klette, Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub gesucht! (PressePortal.de, 06.07.2016)
Zur Suche nach den ehemaligen RAF-Terroristen Daniela Klette, Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub:

Halle (ots) - Die Polizei in Sachsen-Anhalt ist in die Suche nach den ehemaligen RAF-Terroristen Daniela Klette, Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub eingebunden.

Das berichtet die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche ...

 Appell des deutschen und des österreichischen Caritasverbandes zum EU-Flüchtlingsgipfel: 'Die EU muss sich gemeinsam für Flüchtlingsschutz stark machen' / 'Europäische Lösung finden'! (PressePortal.de, 06.03.2016)
Caritas zum EU-Flüchtlingsgipfel:

Berlin/Wien (ots) - Vor dem EU-Sondergipfel zur Flüchtlingskrise appellieren der deutsche und der österreichische Caritasverband an ihre und die anderen Regierungen der Mitgliedsstaaten der EU, weiterhin nach gemeinsamen europäischen Lösungen zu suchen.

Notwendig ist, die Belange der Flüchtlinge, aber auch aller europäischer Mitglied ...

 Deutsches Institut für Menschenrechte: Bund, Länder und Kommunen müssen rassistischer Gewalt und Hetze energisch entgegentreten! (PressePortal.de, 09.12.2015)
Zum Tag der Menschenrechte am 10.12.2015:

Berlin (ots) - Das Deutsche Institut für Menschenrechte fordert anlässlich des Internationalen Tags der Menschenrechte die politisch Verantwortlichen auf allen staatlichen Ebenen dazu auf, den Kampf gegen Rassismus zu intensivieren.

Angesichts des Ausmaßes, das rassistische Gewalt und Hetze vor allem gegen Flüchtlinge in den ...

 Uli Cremer, Grünen-Politiker: Assad war ''entscheidender Geburtshelfer'' für den Krieg in Syrien / Ohne externe Hilfe aus Saudi-Arabien und Katar hätte es die militärische Eskalation jedoch nicht gegeben! (PressePortal.de, 26.09.2015)
Berlin (ots) - Für den Außenpolitiker Uli Cremer (Grüne) trägt der syrische Präsident Baschar Assad einen Großteil der Verantwortung für den Krieg in dem arabischen Land.

"Entscheidender Geburtshelfer für den Aufstand und die Bewaffnung der syrischen Opposition war sicher das Assad-Regime selbst und nicht die US-Regierung, wie manche PolitikerInnen der LINKEN meinen", schreibt Crem ...

 Deutsches Menschenrechtsinstitut fordert die Verbesserung des Zugangs zum Wohnungsmarkt für Flüchtlinge: Restriktionen abbauen! (PressePortal.de, 08.08.2015)
Das "Deutsche Institut für Menschenrechte" zum Zugang von Flüchtlingen zum Wohnungsmarkt in Deutschland:

Berlin (ots) - Das Deutsche Institut für Menschenrechte fordert Bund, Länder und Kommunen auf, den Zugang von Flüchtlingen zum Wohnungsmarkt in Deutschland zu verbessern.

Dazu erklärt das Institut:

"Bund, Lä ...

 Deutsches Institut für Menschenrechte mahnt zur Sachlichkeit in der Asyldebatte: Flüchtlinge nicht pauschal verdächtigen und diskriminieren! (PressePortal.de, 29.07.2015)
Berlin (ots) - Das Deutsche Institut für Menschenrechte mahnt zur Sachlichkeit in der Asyldebatte.

In den Diskussionen über die Flüchtlingspolitik in Deutschland sind zunehmend Äußerungen zu hören, die wie Anfang der 1990er Jahre Stigmatisierung, Rassismus und Gewalt befördern.

Dazu erklärt das Institut:

"Die ...

 Deutsches Institut für Menschenrechte: Gegen spezielle Abschiebezentren für Flüchtlinge aus West-Balkanländern / Segregation nach Herkunft verstößt gegen das menschenrechtliche Diskriminier (PressePortal.de, 21.07.2015)
Berlin (ots) - Das Deutsche Institut für Menschenrechte stellt sich entschieden gegen die aktuellen Pläne der bayerischen Staatsregierung, Asylsuchende aus Staaten des Balkans zur Abschreckung und zum Zweck ihrer schnellen Abschiebung in speziellen grenznahen Aufnahmeeinrichtungen unterzubringen.

Eine Asylpolitik, in der Menschen nach ihrer Herkunft kategorisiert und abgesondert wer ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Anchoviscreme von Feinkost Reich Ich, in Sachsen lebend, bin ja ein Riesenfan von Fischsuppe. Aber was macht man wen man manchmal nur Tiefkühlfische bekommt und feststellen muss, dass der Suppe der gewisse Pepp f ... (Beatrce Guldenfels, 25.9.2019)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich ... (Esther Silverman, 18.7.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Hydra Energy von L'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2023 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt