News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Bombardier schließt Aktienemission über 1,1 Mrd. Kanadische Dollar (ca. 785 Mio. Euro) ab (einschließlich Mehrzuteilungsoption)

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. März 2015 @ 10:36:33 auf Deutsche-Politik-News.de

(382 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) MONTREAL, QUEBEC -- (Marketwired) -- 02/27/15 -- NICHT FÜR DIE WEITERLEITUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENAGENTUREN ODER DIE VERBREITUNG IN DEN USA BESTIMMT.

Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) teilte heute mit, dass es seine angekündigte öffentliche Emission (die "Emission") von 487.840.350 Interimsscheinen (die "Interimsscheine") zu einem Preis von 2,21 CAD pro Interimsschein für einen Gesamtbruttoerlös in Höhe von 1,1 Mrd. CAD abgeschlossen hat. Der Bruttoerlös enthält zudem den Erlös aus 63.631.350 Interimsscheinen, die entsprechend der Mehrzuteilungsoption der Konsortialbanken ausgegeben und verkauft wurden. Die Mehrzuteilungsoption wurde dabei vollständig ausgeübt. Das Underwriting der Emission erfolgte durch eine Gruppe von Konsortialbanken unter Leitung von National Bank Financial Inc., UBS Securities Canada Inc., CIBC und Citigroup Global Markets Canada Inc. Die Interimsscheine sollen ab Freitag, den 27. Februar 2015 mit dem Tickersymbol TSX-BBD.R gehandelt werden.

Bombardier ist derzeit im Rahmen seiner Statuten nicht autorisiert, eine ausreichende Anzahl seiner Klasse-B-Aktien (nachrangiges Stimmrecht) ("nachrangige Stimmrechtsaktien der Klasse B") auszugeben. Deshalb wird der Erlös der Emission treuhänderisch verwaltet, bis u.a. alle ausstehenden Bewilligungen (einschließlich der Zustimmung durch die Aktionäre) eingeholt wurden, die zur Änderung der Statuten von Bombardier erforderlich sind, um die Anzahl der Klasse-A-Aktien (Mehrstimmrechtsaktien) und der nachrangigen Stimmrechtsaktien der Klasse B zu erhöhen. Bombardier soll damit autorisiert werden, die Anzahl begebbarer Aktien dieser Art von 1.892.000.000 auf 2.742.000.000 (die "Freigabebedingung") zu erhöhen.

Wie bereits mitgeteilt wurde, wurde eine außerordentliche Aktionärsversammlung einberufen, die am 27. März 2015 stattfinden wird. Dabei soll die vorgeschlagene Änderung der Statuten von Bombardier durch eine Sonderresolution bewilligt werden, wozu zwei Drittel der auf der Veranstaltung abgegebenen Stimmen erforderlich sind. Sollte die Sonderresolution von den Aktionären ordnungsgemäß angenommen werden, wird die Änderung der Statuten von Bombardier voraussichtlich am oder um den 27. März 2015 in Kraft treten und der Nettoerlös der Emission soll dann am 30. März 2015 an Bombardier freigegeben werden. Ein Stimmrechtszirkular, das gemeinsam mit der außerordentlichen Aktionärsversammlung des Unternehmens vorbereitet wurde, wird am oder um den 2. März 2015 an die Börsenaufsichtsbehörden der einzelnen kanadischen Provinzen gesendet. Bestimmte Mitglieder der Familie Bombardier, die derzeit 266.863.185 Mehrstimmrechtsaktien der Klasse A und 2.713.340 nachrangige Stimmrechtsaktien der Klasse B halten und damit 58,24% der Gesamtstimmen besitzen, die auf Mehrstimmrechtsaktien der Klasse A und nachrangige Stimmrechtsaktien der Klasse B entfallen, haben vereinbart, für die Resolution zu stimmen und damit der Änderung der Statuten des Unternehmens zuzustimmen.

Jeder Interimsschein berechtigt seinen Halter nach Erfüllung der Freigabebedingung und ohne zusätzliche Zahlung zum Erhalt einer nachrangigen Stimmrechtsaktie der Klasse B. Falls die Freigabebedingung nicht bis zum 30. April 2015 vor 17:00 Uhr (Ortszeit Montreal) erfüllt wurde, sind die Halter von Interimsscheinen berechtigt, einen Betrag in Höhe des gesamten Zeichnungspreises zu erhalten plus der damit anteilsmäßig erzielten Zinsen oder anderer Erträge, die mit diesem Betrag erzielt wurden. Der durch die Emission erzielte Nettoerlös wird von Bombardier zur Ergänzung seines Betriebskapitals und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet.

Die Interimsscheine wurden im Rahmen des Emissionsprospekts von Bombardier vom 18. Februar 2015 mittels einer auf den 20. Februar 2015 datierten Prospektbeilage ausgegeben. Beide wurden vorher bei allen Wertpapierbehörden in den kanadischen Provinzen eingereicht.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in einem Rechtsgebiet dar, noch werden solche Wertpapiere in irgendeiner Provinz bzw. einem Staat oder Rechtsgebiet verkauft, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den in einer solchen Provinz bzw. einem solchen Staat oder Rechtsgebiet geltenden Wertpapiergesetzen gesetzwidrig ist. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf oder Aufforderung zum Verkauf von Wertpapieren in den USA dar. Die hier genannten Wertpapiere werden nicht gemäß den Bestimmungen des US-amerikanischen "Securities Act" von 1933 in seiner aktuellen Fassung registriert und dürfen deshalb in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, es liegt eine entsprechende Registrierung oder eine Befreiung von der Registrierungspflicht vor.

Bombardier gab heute zudem bekannt, dass Steven Ridolfi, Senior Vice President, nach 32 Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet und in den Ruhestand tritt.

Über Bombardier

Bombardier ist weltweit das größte Unternehmen, das sowohl Flugzeuge als auch Züge herstellt. Vorausblickend, aber verwurzelt im Heute, fördert und entwickelt Bombardier weltweit Mobilität, indem wir der Nachfrage nach effizienten, nachhaltigen und bequemen Transportmöglichkeiten nachkommen. Unsere Fahrzeuge, Dienstleistungen und vor allem unsere Mitarbeiter sind es, die uns zu einem weltweit führenden Unternehmen im Verkehrswesen machen.

Bombardier hat seinen Firmensitz im kanadischen Montreal. Unsere Aktien werden an der Börse von Toronto (BBD) gehandelt und wir werden in den Dow Jones Sustainability World und North America-Indizes gelistet. Im vergangenen Geschäftsjahr (Ende: 31. Dezember 2014) verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 20,1 Mrd. Dollar. Aktuelle Mitteilungen und Informationen finden Sie unter bombardier.com oder folgen Sie uns auf Twitter @Bombardier.

Bombardier und The Evolution of Mobility sind Marken von Bombardier Inc. oder seinen Tochtergesellschaften.

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die sich unter anderem auf folgende Aspekte beziehen können: Aussagen hinsichtlich der Ziele, Prioritäten, Prognosen, Märkte, Strategien, Finanzlage, Überzeugungen, Perspektiven, Pläne, Erwartungen, Vorausschätzungen, Kalkulationen und Absichten des Unternehmens; der wirtschaftlichen und unternehmerischen Prognosen, Perspektiven und Trends in einer Branche; des erwarteten Wachstums bei der Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen; der Produktentwicklung, einschließlich geplanter Designs, Merkmale, Kapazitäten und Leistungen; der erwarteten bzw. programmierten Einführung von Produkten und Dienstleistungen, Aufträge, Lieferungen, Tests, Bearbeitungszeiten, Zertifizierungen und der Projektdurchführung im Allgemeinen; Wettbewerbssituation; und des erwarteten Einflusses der Gesetzgebung, der rechtlichen Rahmenbedingungen und Rechtsverfahren auf das Geschäft und den operativen Betrieb des Unternehmens; des Barvermögens und des Kapitalbeschaffungsplans des Unternehmens, der Freigabe des Erlöses der Emission und der Verwendung dieses Erlöses; des Erhalts erforderlicher aufsichtsrechtlicher and sonstiger Genehmigungen, einschließlich der Zustimmung seitens der Aktionäre; und des voraussichtlichen Termins der Hauptversammlung. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung einer zukunftsgerichteten Terminologie wie "können", "werden", "erwarten", "beabsichtigen", "schätzen", "vorhersagen", "planen", "voraussehen", "glauben", "fortsetzen", "erhalten" oder "ausrichten" oder deren Verneinung oder durch Variationen dieser Begriffe sowie ähnliche Worte identifiziert werden. Naturgemäß erfordern zukunftsgerichtete Aussagen, dass die Firmenleitung dabei Annahmen macht, die wichtigen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen und zur Folge haben können, dass die in der Zukunft tatsächlich erzielten Ergebnisse maßgeblich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Ausgehend von der gegenwärtig zur Verfügung stehenden Information stuft die Firmenleitung ihre Annahmen zwar als vernünftig und angemessen ein, es besteht aber dennoch das Risiko, dass diese nicht korrekt sind. Bestimmte wichtige Annahmen des Unternehmens oder seiner Berater bei der Formulierung zukunftsgerichteter Aussagen umfassen u.a. die Erfüllung der Freigabebedingung. Weitere Informationen in Bezug auf die Annahmen, die den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zugrunde liegen, entnehmen Sie bitte den entsprechenden Prognosen und zukunftsgerichteten Aussagen, die in den Abschnitten "Aerospace" und "Transportation" innerhalb der "Managements Discussion and Analysis" ("MD&A", Bericht und Analyse der Geschäftsleistung) gemacht werden, wie sie sich im Finanzbericht des Unternehmens für das zum 31. Dezember 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr finden.

Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlich erzielten Ergebnisse maßgeblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen vorhergesagten Ergebnissen abweichen, können unter anderem die folgenden Risiken gezählt werden: Risiken hinsichtlich der allgemeinen Wirtschaftslage oder Risiken, die spezifisch das Geschäftsfeld des Unternehmens betreffen (beispielsweise Risiken hinsichtlich der finanziellen Lage der Luftfahrtbranche oder der großen Bahnbetreiber); Risiken des operativen Betriebs (etwa aus der Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen, der Geschäftstätigkeit mit Handelspartnern, aus Produkthaftung oder Verlusten durch Schadenersatzforderungen oder aus behördlichen oder gerichtlichen Verfahren, aus möglichen Umweltschäden, aus unserer Abhängigkeit von bestimmten Kunden und Zulieferern, aus Personalfragen, festen Preiszusagen, aus der Produktion und Projektausführung); Risiken hinsichtlich der Fähigkeit des Unternehmens, seinen Kapitalbeschaffungsplan umzusetzen und das Fehlen von Bargeldmitteln zu beschränken; weiterhin Finanzierungsrisiken (so z.B. in Bezug auf Liquidität und den Zugang zu den Kapitalmärkten, Kreditrisiken, bestimmte restriktive Verschuldungsvereinbarungen, finanzielle Unterstützung, die zugunsten bestimmter Kunden geleistet wird oder auch die Abhängigkeit von staatlichen Subventionen); Risiken durch die Nichterfüllung der Freigabebedingungen, Nichterhalt behördlicher und aufsichtsrechtlicher Genehmigungen (auch der Börse) oder anderer Genehmigungen, Nichtverfügbarkeit des Erlöses aus der Emission für das Unternehmen, und Risiken des Marktes (wie etwa Wertschwankungen bei ausländischen Währungen, geänderte Zinssätze, sinkender Restwert oder ein Preisanstieg bei Bedarfsgütern). Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt "Risiken und Unabwägbarkeiten" unter "Sonstige" in den MD&A des Finanzberichts des Unternehmens für das am 31. Dezember 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die obige Liste mit Risikofaktoren, die das künftige Wachstum, die Ergebnisse und die Entwicklung des Unternehmens beeinflussen, nicht vollständig ist. Den zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte deshalb nicht unangemessenes Vertrauen geschenkt werden. Die hierin enthaltenen, zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die Erwartungen der Firmenleitung zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wider und können nach ihrer Veröffentlichung Änderungen unterliegen. Insoweit nicht anderweitig von geltenden Vorschriften der Wertpapiergesetzgebung gefordert, lehnt das Unternehmen ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, diese zukunftsorientierten Aussagen infolge von neuen Informationen, künftigen Ereignissen oder anderen Faktoren zu aktualisieren oder zu modifizieren. Die in dieser Pressemitteilung angegebenen, zukunftsgerichteten Aussagen sind ausdrücklich durch diesen Warnhinweis eingeschränkt.

Kontaktinformation:
Isabelle Rondeau
Leiterin, Kommunikation
Bombardier Inc.
+514 861 9481

Shirley Chenier
Senior Director, Investorbeziehungen
Bombardier Inc.
+514 861 9481
www.bombardier.com

=== Bombardier schließt Aktienemission über 1,1 Mrd. Kanadische Dollar (ca. 785 Mio. Euro) ab (einschließlich Mehrzuteilungsoption) (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/7p4r4r

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bombardier-schliesst-aktienemission-ueber-1-1-mrd-kanadische-dollar-ca-785-mio-euro-ab-einschliesslich-mehrzuteilungsoption
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



(Mynewsdesk) MONTREAL, QUEBEC -- (Marketwired) -- 02/27/15 -- NICHT FÜR DIE WEITERLEITUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENAGENTUREN ODER DIE VERBREITUNG IN DEN USA BESTIMMT.

Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) teilte heute mit, dass es seine angekündigte öffentliche Emission (die "Emission") von 487.840.350 Interimsscheinen (die "Interimsscheine") zu einem Preis von 2,21 CAD pro Interimsschein für einen Gesamtbruttoerlös in Höhe von 1,1 Mrd. CAD abgeschlossen hat. Der Bruttoerlös enthält zudem den Erlös aus 63.631.350 Interimsscheinen, die entsprechend der Mehrzuteilungsoption der Konsortialbanken ausgegeben und verkauft wurden. Die Mehrzuteilungsoption wurde dabei vollständig ausgeübt. Das Underwriting der Emission erfolgte durch eine Gruppe von Konsortialbanken unter Leitung von National Bank Financial Inc., UBS Securities Canada Inc., CIBC und Citigroup Global Markets Canada Inc. Die Interimsscheine sollen ab Freitag, den 27. Februar 2015 mit dem Tickersymbol TSX-BBD.R gehandelt werden.

Bombardier ist derzeit im Rahmen seiner Statuten nicht autorisiert, eine ausreichende Anzahl seiner Klasse-B-Aktien (nachrangiges Stimmrecht) ("nachrangige Stimmrechtsaktien der Klasse B") auszugeben. Deshalb wird der Erlös der Emission treuhänderisch verwaltet, bis u.a. alle ausstehenden Bewilligungen (einschließlich der Zustimmung durch die Aktionäre) eingeholt wurden, die zur Änderung der Statuten von Bombardier erforderlich sind, um die Anzahl der Klasse-A-Aktien (Mehrstimmrechtsaktien) und der nachrangigen Stimmrechtsaktien der Klasse B zu erhöhen. Bombardier soll damit autorisiert werden, die Anzahl begebbarer Aktien dieser Art von 1.892.000.000 auf 2.742.000.000 (die "Freigabebedingung") zu erhöhen.

Wie bereits mitgeteilt wurde, wurde eine außerordentliche Aktionärsversammlung einberufen, die am 27. März 2015 stattfinden wird. Dabei soll die vorgeschlagene Änderung der Statuten von Bombardier durch eine Sonderresolution bewilligt werden, wozu zwei Drittel der auf der Veranstaltung abgegebenen Stimmen erforderlich sind. Sollte die Sonderresolution von den Aktionären ordnungsgemäß angenommen werden, wird die Änderung der Statuten von Bombardier voraussichtlich am oder um den 27. März 2015 in Kraft treten und der Nettoerlös der Emission soll dann am 30. März 2015 an Bombardier freigegeben werden. Ein Stimmrechtszirkular, das gemeinsam mit der außerordentlichen Aktionärsversammlung des Unternehmens vorbereitet wurde, wird am oder um den 2. März 2015 an die Börsenaufsichtsbehörden der einzelnen kanadischen Provinzen gesendet. Bestimmte Mitglieder der Familie Bombardier, die derzeit 266.863.185 Mehrstimmrechtsaktien der Klasse A und 2.713.340 nachrangige Stimmrechtsaktien der Klasse B halten und damit 58,24% der Gesamtstimmen besitzen, die auf Mehrstimmrechtsaktien der Klasse A und nachrangige Stimmrechtsaktien der Klasse B entfallen, haben vereinbart, für die Resolution zu stimmen und damit der Änderung der Statuten des Unternehmens zuzustimmen.

Jeder Interimsschein berechtigt seinen Halter nach Erfüllung der Freigabebedingung und ohne zusätzliche Zahlung zum Erhalt einer nachrangigen Stimmrechtsaktie der Klasse B. Falls die Freigabebedingung nicht bis zum 30. April 2015 vor 17:00 Uhr (Ortszeit Montreal) erfüllt wurde, sind die Halter von Interimsscheinen berechtigt, einen Betrag in Höhe des gesamten Zeichnungspreises zu erhalten plus der damit anteilsmäßig erzielten Zinsen oder anderer Erträge, die mit diesem Betrag erzielt wurden. Der durch die Emission erzielte Nettoerlös wird von Bombardier zur Ergänzung seines Betriebskapitals und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet.

Die Interimsscheine wurden im Rahmen des Emissionsprospekts von Bombardier vom 18. Februar 2015 mittels einer auf den 20. Februar 2015 datierten Prospektbeilage ausgegeben. Beide wurden vorher bei allen Wertpapierbehörden in den kanadischen Provinzen eingereicht.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in einem Rechtsgebiet dar, noch werden solche Wertpapiere in irgendeiner Provinz bzw. einem Staat oder Rechtsgebiet verkauft, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den in einer solchen Provinz bzw. einem solchen Staat oder Rechtsgebiet geltenden Wertpapiergesetzen gesetzwidrig ist. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf oder Aufforderung zum Verkauf von Wertpapieren in den USA dar. Die hier genannten Wertpapiere werden nicht gemäß den Bestimmungen des US-amerikanischen "Securities Act" von 1933 in seiner aktuellen Fassung registriert und dürfen deshalb in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, es liegt eine entsprechende Registrierung oder eine Befreiung von der Registrierungspflicht vor.

Bombardier gab heute zudem bekannt, dass Steven Ridolfi, Senior Vice President, nach 32 Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet und in den Ruhestand tritt.

Über Bombardier

Bombardier ist weltweit das größte Unternehmen, das sowohl Flugzeuge als auch Züge herstellt. Vorausblickend, aber verwurzelt im Heute, fördert und entwickelt Bombardier weltweit Mobilität, indem wir der Nachfrage nach effizienten, nachhaltigen und bequemen Transportmöglichkeiten nachkommen. Unsere Fahrzeuge, Dienstleistungen und vor allem unsere Mitarbeiter sind es, die uns zu einem weltweit führenden Unternehmen im Verkehrswesen machen.

Bombardier hat seinen Firmensitz im kanadischen Montreal. Unsere Aktien werden an der Börse von Toronto (BBD) gehandelt und wir werden in den Dow Jones Sustainability World und North America-Indizes gelistet. Im vergangenen Geschäftsjahr (Ende: 31. Dezember 2014) verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 20,1 Mrd. Dollar. Aktuelle Mitteilungen und Informationen finden Sie unter bombardier.com oder folgen Sie uns auf Twitter @Bombardier.

Bombardier und The Evolution of Mobility sind Marken von Bombardier Inc. oder seinen Tochtergesellschaften.

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die sich unter anderem auf folgende Aspekte beziehen können: Aussagen hinsichtlich der Ziele, Prioritäten, Prognosen, Märkte, Strategien, Finanzlage, Überzeugungen, Perspektiven, Pläne, Erwartungen, Vorausschätzungen, Kalkulationen und Absichten des Unternehmens; der wirtschaftlichen und unternehmerischen Prognosen, Perspektiven und Trends in einer Branche; des erwarteten Wachstums bei der Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen; der Produktentwicklung, einschließlich geplanter Designs, Merkmale, Kapazitäten und Leistungen; der erwarteten bzw. programmierten Einführung von Produkten und Dienstleistungen, Aufträge, Lieferungen, Tests, Bearbeitungszeiten, Zertifizierungen und der Projektdurchführung im Allgemeinen; Wettbewerbssituation; und des erwarteten Einflusses der Gesetzgebung, der rechtlichen Rahmenbedingungen und Rechtsverfahren auf das Geschäft und den operativen Betrieb des Unternehmens; des Barvermögens und des Kapitalbeschaffungsplans des Unternehmens, der Freigabe des Erlöses der Emission und der Verwendung dieses Erlöses; des Erhalts erforderlicher aufsichtsrechtlicher and sonstiger Genehmigungen, einschließlich der Zustimmung seitens der Aktionäre; und des voraussichtlichen Termins der Hauptversammlung. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung einer zukunftsgerichteten Terminologie wie "können", "werden", "erwarten", "beabsichtigen", "schätzen", "vorhersagen", "planen", "voraussehen", "glauben", "fortsetzen", "erhalten" oder "ausrichten" oder deren Verneinung oder durch Variationen dieser Begriffe sowie ähnliche Worte identifiziert werden. Naturgemäß erfordern zukunftsgerichtete Aussagen, dass die Firmenleitung dabei Annahmen macht, die wichtigen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen und zur Folge haben können, dass die in der Zukunft tatsächlich erzielten Ergebnisse maßgeblich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Ausgehend von der gegenwärtig zur Verfügung stehenden Information stuft die Firmenleitung ihre Annahmen zwar als vernünftig und angemessen ein, es besteht aber dennoch das Risiko, dass diese nicht korrekt sind. Bestimmte wichtige Annahmen des Unternehmens oder seiner Berater bei der Formulierung zukunftsgerichteter Aussagen umfassen u.a. die Erfüllung der Freigabebedingung. Weitere Informationen in Bezug auf die Annahmen, die den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zugrunde liegen, entnehmen Sie bitte den entsprechenden Prognosen und zukunftsgerichteten Aussagen, die in den Abschnitten "Aerospace" und "Transportation" innerhalb der "Managements Discussion and Analysis" ("MD&A", Bericht und Analyse der Geschäftsleistung) gemacht werden, wie sie sich im Finanzbericht des Unternehmens für das zum 31. Dezember 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr finden.

Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlich erzielten Ergebnisse maßgeblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen vorhergesagten Ergebnissen abweichen, können unter anderem die folgenden Risiken gezählt werden: Risiken hinsichtlich der allgemeinen Wirtschaftslage oder Risiken, die spezifisch das Geschäftsfeld des Unternehmens betreffen (beispielsweise Risiken hinsichtlich der finanziellen Lage der Luftfahrtbranche oder der großen Bahnbetreiber); Risiken des operativen Betriebs (etwa aus der Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen, der Geschäftstätigkeit mit Handelspartnern, aus Produkthaftung oder Verlusten durch Schadenersatzforderungen oder aus behördlichen oder gerichtlichen Verfahren, aus möglichen Umweltschäden, aus unserer Abhängigkeit von bestimmten Kunden und Zulieferern, aus Personalfragen, festen Preiszusagen, aus der Produktion und Projektausführung); Risiken hinsichtlich der Fähigkeit des Unternehmens, seinen Kapitalbeschaffungsplan umzusetzen und das Fehlen von Bargeldmitteln zu beschränken; weiterhin Finanzierungsrisiken (so z.B. in Bezug auf Liquidität und den Zugang zu den Kapitalmärkten, Kreditrisiken, bestimmte restriktive Verschuldungsvereinbarungen, finanzielle Unterstützung, die zugunsten bestimmter Kunden geleistet wird oder auch die Abhängigkeit von staatlichen Subventionen); Risiken durch die Nichterfüllung der Freigabebedingungen, Nichterhalt behördlicher und aufsichtsrechtlicher Genehmigungen (auch der Börse) oder anderer Genehmigungen, Nichtverfügbarkeit des Erlöses aus der Emission für das Unternehmen, und Risiken des Marktes (wie etwa Wertschwankungen bei ausländischen Währungen, geänderte Zinssätze, sinkender Restwert oder ein Preisanstieg bei Bedarfsgütern). Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt "Risiken und Unabwägbarkeiten" unter "Sonstige" in den MD&A des Finanzberichts des Unternehmens für das am 31. Dezember 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die obige Liste mit Risikofaktoren, die das künftige Wachstum, die Ergebnisse und die Entwicklung des Unternehmens beeinflussen, nicht vollständig ist. Den zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte deshalb nicht unangemessenes Vertrauen geschenkt werden. Die hierin enthaltenen, zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die Erwartungen der Firmenleitung zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wider und können nach ihrer Veröffentlichung Änderungen unterliegen. Insoweit nicht anderweitig von geltenden Vorschriften der Wertpapiergesetzgebung gefordert, lehnt das Unternehmen ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, diese zukunftsorientierten Aussagen infolge von neuen Informationen, künftigen Ereignissen oder anderen Faktoren zu aktualisieren oder zu modifizieren. Die in dieser Pressemitteilung angegebenen, zukunftsgerichteten Aussagen sind ausdrücklich durch diesen Warnhinweis eingeschränkt.

Kontaktinformation:
Isabelle Rondeau
Leiterin, Kommunikation
Bombardier Inc.
+514 861 9481

Shirley Chenier
Senior Director, Investorbeziehungen
Bombardier Inc.
+514 861 9481
www.bombardier.com

=== Bombardier schließt Aktienemission über 1,1 Mrd. Kanadische Dollar (ca. 785 Mio. Euro) ab (einschließlich Mehrzuteilungsoption) (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/7p4r4r

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bombardier-schliesst-aktienemission-ueber-1-1-mrd-kanadische-dollar-ca-785-mio-euro-ab-einschliesslich-mehrzuteilungsoption
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Artikel-Titel: Weitere News: Bombardier schließt Aktienemission über 1,1 Mrd. Kanadische Dollar (ca. 785 Mio. Euro) ab (einschließlich Mehrzuteilungsoption)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Bombardier schließt Aktienemission über 1,1 Mrd. Kanadische Dollar (ca. 785 Mio. Euro) ab (einschließlich Mehrzuteilungsoption)" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU: Kritik an Serbien und Kosovo - Spannungen solle ...

EU: Kritik an Serbien und Kosovo - Spannungen solle ...
USA/China: US-Außenminister Antony Blinken in Peki ...

USA/China: US-Außenminister Antony Blinken  in Peki ...
Serbien: Autobahn-Blockade in Belgrad - die Anti-Ge ...

Serbien: Autobahn-Blockade in Belgrad - die Anti-Ge ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Pegida-Demonstration-2015-150330- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, 18.04.2024)


Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.



G ...

 Keynote Speaker KI /Künstliche Intelligenz: Neues KI-Buch (PR-Gateway, 22.03.2024)
Tim Cortinovis veröffentlicht neues Buch zu Künstlicher Intelligenz

Tim Cortinovis, Autor und Deutschlands gefragtester Keynote Speaker zu KI / Künstliche Intelligenz, veröffentlicht ein neues Buch:



HOMO AUTOMATICUS: EIN VISIONÄRER LEITFADEN FÜR DIE KI-GETRIEBENE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT



Begeben Sie sich auf eine faszinierende Reise in die Welt der künstlichen Intelligenz mit Tim Cortinovis' bahnbrechendem neuen Buch "Homo Automaticus: Embracing th ...

 Der Pyrrhussieg der Hamas: Die zahlreichen Angriffe auf israelische Zivilisten mit Hunderten Toten und Entführten hat das Land geeint und eine bisher nie dagewesene Mobilmachung der Armee ermöglicht! (Deutsche-Politik-News, 01.11.2023)
Die radikalislamistische Hamas irrt. Der Überfall auf Israel ist kein Erfolg für die Terroristen, sondern nur ein Pyrrhussieg.

Den Menschen im Gazastreifen bringt er israelische Bombenangriffe, eine Blockade und womöglich eine Bodenoffensive der israelischen Armee gegen die Dschihadisten.

Möglich wird das, weil die zahlreichen Angriffe auf israelische Zivilisten mit Hunderten Toten und Entführten das Land geeint und eine bisher nie dagewesene Mobilmachung der Armee ...

 Die Fahne von Kriwoj Rog - im Deutschen Historischen Museum in Berlin sicher vor dem Bombenhagel russischer Raketen auf Krywji Rih! (Deutsche-Politik-News, 18.06.2023)
Traurig und skurril - die Nachricht vom russischen Raketenangriff auf die zentralukrainische Stadt Krywji Rih (zu Sowjetzeiten Kriwoj Rog) am 13.06. 2023, bei dem ein Wohnhaus getroffen und mindestens elf Menschen ums Leben gekommen sind, gehört zu jenen, die ich vor einigen Jahren für absolut unmöglich gehalten hätte (1)!
Krywyj Rih ist eine Großstadt in der südlichen Ukraine mit im Jahr 2019 etwa 625.000 Einwohnern (2).
Die Fahne von Kriwoi Rog ist eine rote Fahne, die 1929 von d ...

  Wladimir Putins totaler Krieg: Der Hass treibt den Kremlchef an - die Zerstörung Bachmuts (Ukraine) ist dafür das Symbol! (Deutsche-Politik-News, 08.06.2023)
Dass die Truppen des russischen Präsidenten Wladimir Putin eine riesige Spur der Zerstörung hinterlassen, war schon öfter zu besichtigen.

Die Stadt Grosny wurde im Zweiten Tschetschenienkrieg Anfang der 2000er-Jahre in Schutt und Asche gelegt. Putin setzte damit ein machtvolles und brutales Ausrufezeichen zu Beginn seiner Präsidentschaft.

Der Ukraine-Krieg scheint alles in den Schatten zu stellen. Die Einkesselung und Kaputtbombung der Stadt Mariupol im Mai 2022 war ...

 Dietmar Bartsch, Fraktionschef der Linken im Bundestag: Der Abwehrschirm ist für die Ukraine eine große Hilfe gegen die Raketen aus Russland - jetzt ist aber auch eine europäisch abgestimmte Friedensinitiative nötig (Deutsche-Politik-News, 20.05.2023)
Der Fraktionschef der Linken im Bundestag, Dietmar Bartsch, hat sich differenziert zu militärischer Unterstützung für die Ukraine geäußert.

"Ich habe hier gesehen, dass selbstverständlich der Abwehrschirm eine riesengroße Hilfe gegen die Raketen aus Russland ist. Ich weigere mich aber, in die Logik einzustimmen und jetzt über Kampfbomber und immer mehr Waffen nachzudenken", erklärte Bartsch, der sich mit einer Delegation seiner Fraktion in der Ukraine aufhält, im Fernsehsender pho ...

 Oliver Thomas & Martin Mann - Meilenweit (audioway, 15.05.2023)
In den sechziger- und siebziger Jahren war es ein Volltreffer für Singende und Instrumentalisten, dass ihre Musik auf dem englischen Plattenlabel DECCA erschien. Das erfolgreiche Unternehmen vertrieb verkaufsstarke Songs, die internationale Hits wurden. Weltklasseschlagzeuger Keith Moon wirbelte die Drumsticks zu Pete Townshend’s außerordentlichem E-Gitarrenspiel in “My Generation“ (The Who). Die Rolling Stones veröffentlichten mit Decca das einflussreiche “Satisfaction“, und einstige Genre-Wegb ...

 Frühjahrsprognose: Osteuropa wächst stärker als die Eurozone (BIP 2023 EU-Osteuropa +1,2%, Ukraine +1,6%, Russland 0%) / Die Inflation bleibt! (Deutsche-Politik-News, 26.04.2023)
Die meisten Volkswirtschaften der 23 Länder Mittel-, Ost- und Südosteuropas (MOSOE) dürften den ökonomischen Schock durch den Ukraine-Krieg zum größten Teil bereits verdaut haben.

Obwohl sich die Wirtschaftstätigkeit gegenüber dem Vorjahr, das neben dem Krieg nicht zuletzt auch von den Nachholeffekten im Zuge der Erholung von der Corona-Pandemie geprägt war, deutlich abgeschwächt hat, werden fast alle von ihnen auch 2023 wachsen.

Das geht aus der neuen Frühjahrsprog ...

 2003: Angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen des Irak - 2022 Beweise für eine »schmutzige Bombe« der Ukraine? (Deutsche-Politik-News, 27.10.2022)
Russlands angebliche Beweise für eine "schmutzige Bombe" der Ukraine (1) erinnern in fataler Weise an die verlogenen Vorbereitungen des Irakkrieges der USA im Jahre 2003.

Zur Erinnerung: Am 20. März 2003 marschierten die USA und ihre "Koalition der Willigen" (43 Mitgliedsstaaten und damit fast soviel Staaten wie die 47 der Anti-Hitler-Koalition) in den Irak ein, um völkerrechtswidrig Saddam Hussein und sein Regime zu stürzen. Sie begründeten diesen Krieg als notwendigen Präventi ...

 Kulinarische Hochsaison am Lago Maggiore (Maggioni, 10.08.2022)
Wenn zarte Nebenschleier frühmorgens aus den Tälern steigen und sich das Laub allmählich gelb und rötlich färbt, beginnt die kulinarische Hochsaison am Lago Maggiore. Birnen, Äpfel, Feigen und Kaki sind erntereif und auch Edelkastanien plumpsen von den Bäumen und halten Einzug in die Küchen.

Seit Jahrhunderten haben Esskastanien-Wälder in der von Hügeln und Bergen geprägten Kulturlandschaft am Lago Maggiore ihren festen Platz. Menschen in dieser Gegend haben die wild wachsenden Bä ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Bombardier schließt Aktienemission über 1,1 Mrd. Kanadische Dollar (ca. 785 Mio. Euro) ab (einschließlich Mehrzuteilungsoption)

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Bombardier schließt Aktienemission über 1,1 Mrd. Kanadische Dollar (ca. 785 Mio. Euro) ab (einschließlich Mehrzuteilungsoption)