News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. September 2014 @ 14:37:50 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(379 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform für Video-Management, -Distribution und -Analyse ist Sky Sports in der Lage, jedem Zuschauer sein persönliches Video-Programm zu bieten und so die Kunden stärker an das Online-Video-Angebot zu binden. Jeder Nutzer der Sky Sports Website kann diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Sky Sports nutzt die tiefgehenden Analysemöglichkeiten von Ooyala, um den Kunden und dessen Konsum der Sportinhalte besser zu verstehen: Ooyala Discovery steigert erwiesenermaßen Einschaltquoten, in dem es individuell zugeschnitten dem Zuschauer weitere Inhalte vorschlägt. Dabei verwendet es eine einzigartige Kombination von Mediendaten, proprietärer Trend-Informationen, persönlicher Präferenzen und Netz-Verbrauchsmuster.

"Indem Sky Sports unsere patentierten Analyse- und Discovery-Technologien nutzt, wird es in der Lage sein, dass volle Potential seiner frei zugänglichen Video-on-Demand-Inhalte auszuspielen", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer bei Ooyala. "Sky Sports kann so dank der durch unsere Lösung bereitgestellten Informationen Zuschauer mit den gewünschten Inhalten besser an sich binden, kontinuierlich deren Zuschauererlebnis verbessern und den bestmöglichen Video-Service auf den verschiedensten Bildschirmen bieten. Das Ergebnis ist ein mobiles und zufriedenes Stammpublikum."

Eine von Ooyala in Auftrag gegebene Studie von IDC, die verschiedene Sender, Marken und Unternehmen befragte, belegt, dass Ooyalas Cloud Video Technologien und Dienste im Zeitraum von fünf Jahren einen Return-on-Invest von 494 % erbrachten. Investitionen in die Ooyala-Technologie haben sich nach nur 3,2 Monaten ausgezahlt. Eine andere Studie des Marktforschungsunternehmens TechValidate belegt, dass mehr als ein Drittel der Ooyala-Kunden nach erfolgter Implementierung von Ooyala-Technologien die Einschaltquoten für ihre Video-Inhalte um mehr als 50 % steigern konnten.

"Sky Sports möchte seinen Zuschauern über alle Abspielgeräte hinweg die bestmögliche Zuschauererfahrung bieten. Die Technologie von Ooyala hat uns dabei geholfen und bietet die Möglichkeit, Zuschauergeschmack und -vorlieben optimal zu bedienen", erklärt David Gibbs, Director bei Sky Sports Digital.
Ooyala Discovery verfolgt einen eigenen, Daten-gestützten Ansatz zur Zuschauerbindung und Schaffung von Umsatz. Erwiesenermaßen trägt die Lösung zur Steigerung der Klickraten von Video-Inhalten, Ad-Completion-Rates und Fill-Rates von Bannern bei. Echt-Zeit-Analysen und patentierte Optimierungsalgorithmen bieten auf Minutenbasis Inhaltsempfehlungen, die der Kunde mit der größten Wahrscheinlichkeit nutzen wird.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com



Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform für Video-Management, -Distribution und -Analyse ist Sky Sports in der Lage, jedem Zuschauer sein persönliches Video-Programm zu bieten und so die Kunden stärker an das Online-Video-Angebot zu binden. Jeder Nutzer der Sky Sports Website kann diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Sky Sports nutzt die tiefgehenden Analysemöglichkeiten von Ooyala, um den Kunden und dessen Konsum der Sportinhalte besser zu verstehen: Ooyala Discovery steigert erwiesenermaßen Einschaltquoten, in dem es individuell zugeschnitten dem Zuschauer weitere Inhalte vorschlägt. Dabei verwendet es eine einzigartige Kombination von Mediendaten, proprietärer Trend-Informationen, persönlicher Präferenzen und Netz-Verbrauchsmuster.

"Indem Sky Sports unsere patentierten Analyse- und Discovery-Technologien nutzt, wird es in der Lage sein, dass volle Potential seiner frei zugänglichen Video-on-Demand-Inhalte auszuspielen", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer bei Ooyala. "Sky Sports kann so dank der durch unsere Lösung bereitgestellten Informationen Zuschauer mit den gewünschten Inhalten besser an sich binden, kontinuierlich deren Zuschauererlebnis verbessern und den bestmöglichen Video-Service auf den verschiedensten Bildschirmen bieten. Das Ergebnis ist ein mobiles und zufriedenes Stammpublikum."

Eine von Ooyala in Auftrag gegebene Studie von IDC, die verschiedene Sender, Marken und Unternehmen befragte, belegt, dass Ooyalas Cloud Video Technologien und Dienste im Zeitraum von fünf Jahren einen Return-on-Invest von 494 % erbrachten. Investitionen in die Ooyala-Technologie haben sich nach nur 3,2 Monaten ausgezahlt. Eine andere Studie des Marktforschungsunternehmens TechValidate belegt, dass mehr als ein Drittel der Ooyala-Kunden nach erfolgter Implementierung von Ooyala-Technologien die Einschaltquoten für ihre Video-Inhalte um mehr als 50 % steigern konnten.

"Sky Sports möchte seinen Zuschauern über alle Abspielgeräte hinweg die bestmögliche Zuschauererfahrung bieten. Die Technologie von Ooyala hat uns dabei geholfen und bietet die Möglichkeit, Zuschauergeschmack und -vorlieben optimal zu bedienen", erklärt David Gibbs, Director bei Sky Sports Digital.
Ooyala Discovery verfolgt einen eigenen, Daten-gestützten Ansatz zur Zuschauerbindung und Schaffung von Umsatz. Erwiesenermaßen trägt die Lösung zur Steigerung der Klickraten von Video-Inhalten, Ad-Completion-Rates und Fill-Rates von Bannern bei. Echt-Zeit-Analysen und patentierte Optimierungsalgorithmen bieten auf Minutenbasis Inhaltsempfehlungen, die der Kunde mit der größten Wahrscheinlichkeit nutzen wird.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com


Artikel-Titel: Weitere News: Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: May schlägt EU neuen Austrittstermi ...

Großbritannien: May schlägt EU neuen Austrittstermi ...
92. Sitzung des Deutschen Bundestages, u.a. zu den ...

92. Sitzung des Deutschen Bundestages, u.a. zu den  ...
Abstimmungsergebnisse und Einordnung zur Verlängeru ...

Abstimmungsergebnisse und Einordnung zur Verlängeru ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8581.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Von nachhaltiger Unterwäsche zu farbenfrohen Gesichtsmasken in Zeiten von Corona COVID-19 (PR-Gateway, 24.03.2020)
Aus der Not eine Tugend: Tizz & Tonic auf neuen Wegen Mundschutz statt Unterwäsche

Eigentlich stellt das nachhaltige Label Tizz&Tonic coole Unterwäsche für Frauen her. Aus aktuellem Anlass der Ausbreitung des Corona Virus haben sich die beiden Mädels spontan der Herstellung von (nicht medizinischen) Gesichtsmasken zugewandt. Die Masken sind genauso stylisch und bunt wie wir es von der Unterwäsche des Labels gewohnt sind. Die farbenfrohen Gesichtsmasken aus nachhaltiger Herstellung sollen ...

 Parks Associates: Weniger als 10% der Haushalte mit Breitbandanschluss in Westeuropa sind mit Smart Home-Produkten vertraut (Freie-PresseMitteilungen.de, 04.11.2015)
CONNECTIONS(TM) Europe-Fachkonferenz in Amsterdam (10.-11. November) stellt Smart Home-Produkte und Analysen zu vernetzten Entertainment-Diensten in den Mittelpunkt

(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 11/03/15 -- Jüngste Untersuchungen von Parks Associates zeigen, dass die Verbraucher in wichtigen europäischen Märkten nur sehr begrenzt mit Smart Home-Technologien vertraut sind. Zudem herrschen in etwa einem Drittel der Haushalte mit Breitbandanschluss starke Bedenken hinsichtlich ...

 Zehnte jährliche Fachkonferenz CONNECTIONS(TM) Europe thematisiert die Entwicklung der Videobranche (10. und 11. November in Amsterdam) (Freie-PresseMitteilungen.de, 14.10.2015)
Neue Untersuchungen von Parks Associates zeigen: Spanische Haushalte mit Breitbandanschluss weisen größte Wahrscheinlichkeit auf, OTT-Video zu sehen, französische Haushalte dagegen die geringste Wahrscheinlichkeit

(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 10/14/15 -- Laut Untersuchungen von Parks Associates sehen 72% der spanischen Haushalte mit Breitbandanschluss Video-Inhalte per OTT-Verfahren, verglichen mit 57% in Deutschland, 55% im Vereinigten Königreich und 51% in Frankreich. Das ...

 TV Qualität meets Online: earthTV öffnet Geschäftsmodell für Publisher (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.09.2015)
earthTV und aexea zeigen Pilotprojekt in Sachen Robotic Content

Köln/Berlin, 16. September. Rechtzeitig zur dmexco, der gößten Messe für digitales Marketing, präsentiert earthTV nicht nur einen neuen embeddable Online-Player, sondern öffnet das Geschäftsmodell für Publisher. Vor allem für Nachrichten-, Wetter- und Reiseportale ist earthTVs LIvestream und Videoclip-Content aus aller Welt interessant, wie die Liste der Publisher und Portale belegt, die bereits mit earthTV zusammenarbeiten. ...

 Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen (Freie-PresseMitteilungen.de, 15.09.2015)
joiz wählt Ooyala als neue Video- und Advertising Plattform für joiz Schweiz und joiz Deutschland

(Mynewsdesk) SANTA CLARA, CA and ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gibt ihre strategische Partnerschaft mit joiz bekannt. Ooyala ist ein führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, -Analyse und -Moneta ...

 Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen (Freie-PresseMitteilungen.de, 19.03.2015)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY UND LONDON, UNITED KINGDOM UND SANTA CLARA, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Das Ooyala-Tochterunternehmen Videoplaza, europäischer Marktführer im Bereich Videowerbung und Monetarisierungstechnologien, kündigte heute die Zusammenarbeit mit TubeMogul (NASDAQ: TUBE), einem führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Videowerbung an. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein programmatischer Premium Marketplace für globale Marken und Broadcasting-Unternehmen entstehen. ...

 Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.03.2015)
Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ein Dri ...

 Piksel verstärkt Präsenz in Europa mit Berufung einer erfahrenen Führungskraft (PR-Gateway, 20.11.2014)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 11/19/14 -- Piksel, ein international engagierter Anbieter von Software und Lösungen für die Umsatzgenerierung mit Videos, gab heute die Berufung von Neil Berry als Executive Vice President für die Unternehmenssparte Commercial in der EMEA-Region bekannt. Berry wird die Expansion des europäischen Geschäfts von Piksel leiten und greift dabei auf eine 25-jährige Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen Rundfunk, digitale Medien und Unternehmensleit ...

 Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler (PR-Gateway, 16.09.2014)
Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsu ...

 Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays (PR-Gateway, 11.09.2014)
Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays