News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. August 2014 @ 18:39:29 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(368 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wie Google Streetview für Unternehmen:
Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte und Outdoor-Flächen
- Freizeit- und Urlaubsangebote: Mit der Kamera über das Gelände
- Ambiente im Web: Ladengeschäfte und Filialen im Vorteil gegenüber Online-Händlern
- Virtual Tour Marketing: Interaktive Präsentation des Portfolios

Aue, 26. August 2014 | VIEW3 produziert hochwertige Panorama-Ansichten mit Zusatz-Features und integriert diese in Websites, Social Media Kanäle und in Google Streetview. Mit der VIEW3 Technologie bietet das Unternehmen virtuelle Rundgänge und verknüpft diese mit zielführenden Navigationselementen, Hotspots zum anklicken und aktuelle Verkaufs-Aktionen seiner Kunden. Das Unternehmen bietet mit seinem Netzwerk aus Fotografen und seinem Technologie-Portfolio die ideale Lösung für alle Unternehmen, die ihren Kunden online einen Eindruck vom Angebot vor Ort verschaffen möchten um den Online-Kanal stärker zur Kundengewinnung am Point-of-Sale zu nutzen.

Transparenz schafft Vertrauen: Mehr Umsatz durch "das gute Gefühl"
Online einkaufen ist Gefühlssache: Eine Yougov-Studie* aus Mai 2014 belegt, dass der Auftritt und die Präsentation im Web bei der Kaufentscheidung eine wichtigere Rolle spielen als der Verstand. Das gilt neben der Fashion-Branche auch für andere Branchen. Bei der Wahl des Tagungs- oder Urlaubshotels sowie bei der Suche nach Freizeitaktivitäten bleibt vielen Kunden nur das Bauchgefühl, sobald es um die Buchung geht. Die Merkmale und Bewertungen sind schnell verglichen - das Gefühl entscheidet letztlich unter den Anbietern, die in der engeren Auswahl stehen. Spätestens hier greifen Kriterien wie die Ausführlichkeit der Website oder die Qualität der Fotos im Netz.

Klar im Vorteil sind Unternehmen, die ihren Kunden vor Ort viel zu bieten haben und es gleichzeitig schaffen, ihr Angebot online perfekt zu präsentieren. "Bei der Online-Umsetzung attraktiver Vor-Ort-Angebote sehen wir großen Nachholbedarf, vor allem unter mittelständischen B2C-Unternehmen", sagt Lorenz Rings, Gründer und CTO von VIEW3. "Wir übertragen die positive Markenerfahrung am realen Kundenkontaktpunkt in die virtuelle Welt und liefern unseren Firmenkunden mit interaktiven Panorama-Ansichten ein echtes Alleinstellungsmerkmal, das reine Online-Händler nicht nutzen können."

Aktuell und dynamisch: Rundgang 3.0 für ein positives Markenerlebnis
Die virtuellen Rundgänge werden über Google Maps Business View? automatisch in Google Maps integriert und erscheinen auf diese Weise in der Google-Suche. Zusätzlich bindet VIEW3 auf Wunsch aktuelle Informationen ein, die der Kunde selbstständig aktualisieren kann. Diese Zusatzinformationen erlauben eine einfache Orientierung im Online-Rundgang und die enge Verknüpfung mit aktuellen und saisonalen Angeboten. Auch Shop-Systeme wie Magento oder xt:Commerce lassen sich nahtlos per API anbinden.

Die fertigen Panorama-Ansichten integriert View3 zum Beispiel per Javascript oder als iFrame in die Website des Kunden - sie funktionieren auch auf mobilen Endgeräten mit Android-, iOS- und Windows Phone-Systemen. Auf diese Weise wird die Website für den Endkunden bereits vor dem Besuch vor Ort zum echten Erlebnis.

Relevant ist das Angebot von VIEW3 für alle Branchen, die ihren Kunden online einen "Eindruck von vor Ort" vermitteln möchten. Beispiele dafür lassen sich viele finden:
- Golfplätze und Klettergärten laden zu einem virtuellen Spaziergang über die Außenfläche inmitten herrlicher Natur
- Freizeit-, Hobby- und Sportgeschäfte erlauben einen Rundgang durch das Sortiment (Beispiel: http://bit.ly/1AjCUWe )
- Museen und Galerien zeigen ihre Räumlichkeiten und Teile der aktuellen Ausstellung
- Hotels schicken ihren Gästen vorab per Link den Blick aus dem Zimmerfenster, zeigen ihre Konferenzsäle und Eventflächen im Web und erlauben eine Erkundung des Wellness-Bereichs oder des hoteleigenen Restaurants
- Restaurants präsentieren ihren Gastraum, Eventflächen für Feierlichkeiten oder die Küche
- Boutiquen zeigen erlebnisorientierte Verkaufsflächen, etwa zum Saisonstart

Ziel der VIEW3 Online-Panoramen ist es, den entscheidenden Impuls im Kaufentscheidungsprozess zu liefern und je nach Einsatzzweck spielerisch das Interesse der Kunden zu wecken, transparent über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren, und Interessenten online für das Angebot vor Ort zu begeistern.

Virtual Tour Center: Rundgänge individuell gestalten
VIEW3 erweitert die Google Maps Business View? Technologie um das Virtual Tour Center (VTC), eine Art Redaktionssystem für virtuelle Rundgänge. Es ermöglicht dem Kunden, den Online-Rundgang mit einer Navigation, Hotspots und Infoboxen individuell zu gestalten. Diese können mit beliebigen Informationen wie Fotos, Videos, Links, Grafiken oder Downloads bestückt werden.

Der Rundgang lässt sich auf diesem Weg auch mit externen Umsatzquellen verknüpfen und für Verkaufsaktionen, Tischreservierungen oder Zimmerbuchungen nutzen. So können Besucher direkt aus dem Rundgang heraus Buchungen vornehmen oder Einkäufe tätigen. VIEW3 berät und unterstützt auf Wunsch bei der Pflege des Rundgangs.

Ein weiterer Vorteil gegenüber einer Standardlösung mit Google Maps Business View?: Auch Außenaufnahmen lassen sich in den virtuellen Rundgang von VIEW3 integrieren.

Erste Resonanz: Die Kundenzahl wächst
Mit einem interaktiven Panorama von VIEW3 geben Unternehmen ihren Kunden vorab die Möglichkeit, sich selbst ein umfängliches Bild zu machen. Hilfreiche Zusatzinformationen werden über ein einfaches Redaktionssystem in den Rundgang integriert: So bleibt die virtuelle Verkaufsfläche stets aktuell und lässt sich ideal mit anderen Maßnahmen wie Anzeigen oder Social Media Aktivitäten vernetzen.

Aktuell sind mehrere größere Kundenprojekte parallel in Arbeit: "Die erste Akquisewelle unseres jungen und innovativen Unternehmens war sehr erfolgreich", sagt Rings, "Nach Abschluss der Shootings befinden sich derzeit mehrere Projekte in der Endphase. Die ersten Daten zur Annahme des Angebots und zur Verweildauer sind sehr vielversprechend". Nach Projektabschluss werden die Projekte auf den Kunden-Websites sowie unter www.view3.com veröffentlicht.

* YouGov: E-Fashion Trends 2014: http://research.yougov.de/services/e-fashion-trends-2014/
VIEW3 ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Aue am High-Tech Standort Sachsen. Das Unternehmen ist zertifizierter Google Partner und bietet mit seinem Netzwerk aus Fotografen Panorama-Lösungen auf Basis von Google Maps Business View? an. Die VIEW3 Technologie erlaubt die Verknüpfung dieser Standardlösung mit hochrelevanten und individuellen Informationen für Endkunden und ermöglicht die einfache Integration in Websites und die Social Media-Kanäle. Ein Ziel von VIEW3 ist es, seinen B2B-Kunden Alleinstellungsmerkmale für das Endkundengeschäft zur Verfügung zu stellen und als Technologie-Partner positiv zum Unternehmenserfolg seiner Kunden beizutragen.
Gehart & Rings GbR
Lorenz Rings
Neumarkt 1
08280 Aue
info@view3.com
0377156530
http://view3.com



Wie Google Streetview für Unternehmen:
Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte und Outdoor-Flächen
- Freizeit- und Urlaubsangebote: Mit der Kamera über das Gelände
- Ambiente im Web: Ladengeschäfte und Filialen im Vorteil gegenüber Online-Händlern
- Virtual Tour Marketing: Interaktive Präsentation des Portfolios

Aue, 26. August 2014 | VIEW3 produziert hochwertige Panorama-Ansichten mit Zusatz-Features und integriert diese in Websites, Social Media Kanäle und in Google Streetview. Mit der VIEW3 Technologie bietet das Unternehmen virtuelle Rundgänge und verknüpft diese mit zielführenden Navigationselementen, Hotspots zum anklicken und aktuelle Verkaufs-Aktionen seiner Kunden. Das Unternehmen bietet mit seinem Netzwerk aus Fotografen und seinem Technologie-Portfolio die ideale Lösung für alle Unternehmen, die ihren Kunden online einen Eindruck vom Angebot vor Ort verschaffen möchten um den Online-Kanal stärker zur Kundengewinnung am Point-of-Sale zu nutzen.

Transparenz schafft Vertrauen: Mehr Umsatz durch "das gute Gefühl"
Online einkaufen ist Gefühlssache: Eine Yougov-Studie* aus Mai 2014 belegt, dass der Auftritt und die Präsentation im Web bei der Kaufentscheidung eine wichtigere Rolle spielen als der Verstand. Das gilt neben der Fashion-Branche auch für andere Branchen. Bei der Wahl des Tagungs- oder Urlaubshotels sowie bei der Suche nach Freizeitaktivitäten bleibt vielen Kunden nur das Bauchgefühl, sobald es um die Buchung geht. Die Merkmale und Bewertungen sind schnell verglichen - das Gefühl entscheidet letztlich unter den Anbietern, die in der engeren Auswahl stehen. Spätestens hier greifen Kriterien wie die Ausführlichkeit der Website oder die Qualität der Fotos im Netz.

Klar im Vorteil sind Unternehmen, die ihren Kunden vor Ort viel zu bieten haben und es gleichzeitig schaffen, ihr Angebot online perfekt zu präsentieren. "Bei der Online-Umsetzung attraktiver Vor-Ort-Angebote sehen wir großen Nachholbedarf, vor allem unter mittelständischen B2C-Unternehmen", sagt Lorenz Rings, Gründer und CTO von VIEW3. "Wir übertragen die positive Markenerfahrung am realen Kundenkontaktpunkt in die virtuelle Welt und liefern unseren Firmenkunden mit interaktiven Panorama-Ansichten ein echtes Alleinstellungsmerkmal, das reine Online-Händler nicht nutzen können."

Aktuell und dynamisch: Rundgang 3.0 für ein positives Markenerlebnis
Die virtuellen Rundgänge werden über Google Maps Business View? automatisch in Google Maps integriert und erscheinen auf diese Weise in der Google-Suche. Zusätzlich bindet VIEW3 auf Wunsch aktuelle Informationen ein, die der Kunde selbstständig aktualisieren kann. Diese Zusatzinformationen erlauben eine einfache Orientierung im Online-Rundgang und die enge Verknüpfung mit aktuellen und saisonalen Angeboten. Auch Shop-Systeme wie Magento oder xt:Commerce lassen sich nahtlos per API anbinden.

Die fertigen Panorama-Ansichten integriert View3 zum Beispiel per Javascript oder als iFrame in die Website des Kunden - sie funktionieren auch auf mobilen Endgeräten mit Android-, iOS- und Windows Phone-Systemen. Auf diese Weise wird die Website für den Endkunden bereits vor dem Besuch vor Ort zum echten Erlebnis.

Relevant ist das Angebot von VIEW3 für alle Branchen, die ihren Kunden online einen "Eindruck von vor Ort" vermitteln möchten. Beispiele dafür lassen sich viele finden:
- Golfplätze und Klettergärten laden zu einem virtuellen Spaziergang über die Außenfläche inmitten herrlicher Natur
- Freizeit-, Hobby- und Sportgeschäfte erlauben einen Rundgang durch das Sortiment (Beispiel: http://bit.ly/1AjCUWe )
- Museen und Galerien zeigen ihre Räumlichkeiten und Teile der aktuellen Ausstellung
- Hotels schicken ihren Gästen vorab per Link den Blick aus dem Zimmerfenster, zeigen ihre Konferenzsäle und Eventflächen im Web und erlauben eine Erkundung des Wellness-Bereichs oder des hoteleigenen Restaurants
- Restaurants präsentieren ihren Gastraum, Eventflächen für Feierlichkeiten oder die Küche
- Boutiquen zeigen erlebnisorientierte Verkaufsflächen, etwa zum Saisonstart

Ziel der VIEW3 Online-Panoramen ist es, den entscheidenden Impuls im Kaufentscheidungsprozess zu liefern und je nach Einsatzzweck spielerisch das Interesse der Kunden zu wecken, transparent über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren, und Interessenten online für das Angebot vor Ort zu begeistern.

Virtual Tour Center: Rundgänge individuell gestalten
VIEW3 erweitert die Google Maps Business View? Technologie um das Virtual Tour Center (VTC), eine Art Redaktionssystem für virtuelle Rundgänge. Es ermöglicht dem Kunden, den Online-Rundgang mit einer Navigation, Hotspots und Infoboxen individuell zu gestalten. Diese können mit beliebigen Informationen wie Fotos, Videos, Links, Grafiken oder Downloads bestückt werden.

Der Rundgang lässt sich auf diesem Weg auch mit externen Umsatzquellen verknüpfen und für Verkaufsaktionen, Tischreservierungen oder Zimmerbuchungen nutzen. So können Besucher direkt aus dem Rundgang heraus Buchungen vornehmen oder Einkäufe tätigen. VIEW3 berät und unterstützt auf Wunsch bei der Pflege des Rundgangs.

Ein weiterer Vorteil gegenüber einer Standardlösung mit Google Maps Business View?: Auch Außenaufnahmen lassen sich in den virtuellen Rundgang von VIEW3 integrieren.

Erste Resonanz: Die Kundenzahl wächst
Mit einem interaktiven Panorama von VIEW3 geben Unternehmen ihren Kunden vorab die Möglichkeit, sich selbst ein umfängliches Bild zu machen. Hilfreiche Zusatzinformationen werden über ein einfaches Redaktionssystem in den Rundgang integriert: So bleibt die virtuelle Verkaufsfläche stets aktuell und lässt sich ideal mit anderen Maßnahmen wie Anzeigen oder Social Media Aktivitäten vernetzen.

Aktuell sind mehrere größere Kundenprojekte parallel in Arbeit: "Die erste Akquisewelle unseres jungen und innovativen Unternehmens war sehr erfolgreich", sagt Rings, "Nach Abschluss der Shootings befinden sich derzeit mehrere Projekte in der Endphase. Die ersten Daten zur Annahme des Angebots und zur Verweildauer sind sehr vielversprechend". Nach Projektabschluss werden die Projekte auf den Kunden-Websites sowie unter www.view3.com veröffentlicht.

* YouGov: E-Fashion Trends 2014: http://research.yougov.de/services/e-fashion-trends-2014/
VIEW3 ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Aue am High-Tech Standort Sachsen. Das Unternehmen ist zertifizierter Google Partner und bietet mit seinem Netzwerk aus Fotografen Panorama-Lösungen auf Basis von Google Maps Business View? an. Die VIEW3 Technologie erlaubt die Verknüpfung dieser Standardlösung mit hochrelevanten und individuellen Informationen für Endkunden und ermöglicht die einfache Integration in Websites und die Social Media-Kanäle. Ein Ziel von VIEW3 ist es, seinen B2B-Kunden Alleinstellungsmerkmale für das Endkundengeschäft zur Verfügung zu stellen und als Technologie-Partner positiv zum Unternehmenserfolg seiner Kunden beizutragen.
Gehart & Rings GbR
Lorenz Rings
Neumarkt 1
08280 Aue
info@view3.com
0377156530
http://view3.com


Artikel-Titel: Weitere News: Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: Migration auf der Ägäis-Route um 50% ...

Griechenland: Migration auf der Ägäis-Route um 50%  ...
Frankreich/Großbritannien: Brexit-Generalprobe am E ...

Frankreich/Großbritannien: Brexit-Generalprobe am E ...
EU: Brexit provoziert Schrei-Gefechte im Europäisch ...

EU: Brexit provoziert Schrei-Gefechte im Europäisch ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Interaktive 360 Grad Panorama-Ansichten für Ladengeschäfte