News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Interview mit David Meerman Scott über Trends im Newsjacking

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. August 2014 @ 11:49:47 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Auf der Microsoft Worldwide Partner Conference diskutierte Bernd Hoeck mit David Meerman Scott, dem Erfinder von Newsjacking, über neue Trends in diesem wirksamen PR-Ansatz.

Villingen-Schwenningen, 26. August 2014 -

bloodsugarmagic: David, du bist einer der intellektuellen Väter des Newsjackings und beobachtest den Trend seit Jahren. Was hat sich in den letzten ein, zwei Jahren bei der Nutzung von Newsjacking verändert?

David: Ich habe kürzlich festgestellt, dass ziemlich jeder, der über Newsjacking redet, es im Zusammenhang mit Events verwendet, deren Zeitpunkt bereits feststeht. Ich finde es zwar gut, wenn Leute während der Fußball-Weltmeisterschaft oder zu anderen Veranstaltungen, deren Zeitpunkt wir kennen, Newsjacking betreiben. Aber es ist eine noch bessere Gelegenheit für Newsjacking, wenn etwas Unerwartetes passiert und man den Moment nutzt, wenn niemand sonst aufpasst.

Übrigens, Glückwunsch an Deutschland zum Weltmeistertitel. Ich denke Lufthansa hat großartig mit einem Newsjacking-Beitrag (Fanhansa) reagiert - das wurde in dem Moment veröffentlicht, als Deutschland den Titel klar gemacht hat.

bloodsugarmagic: Würdest du uns dein liebstes Newsjacking-Beispiel der letzten zwölf Monate in der IT-Industrie verraten?

David: Das Beispiel von Eloqua ist noch immer mein Favorit, obwohl es aus dem Jahr 2010 stammt. Ich finde es so toll, weil das Unternehmen belegen kann, dass es eine Million Dollar Umsatz mit neuen Geschäften gemacht hat und das mit einem Blog Post.

(Anm.d.Red.: Eines Abends im Mai 2010 verkündete Oracle den Aufkauf von Market2Lead, einem Wettbewerber von Eloqua. Die lediglich einen Absatz lange Nachricht enthielt im Prinzip keine weiteren Informationen. Joe Payne, damals CEO bei Eloqua, verfasste noch an diesem Abend einen Blog Post um zu beschreiben, was dieser Schritt für den Markt bedeutete. Als die Journalisten am nächsten Morgen ins Büro kamen um ihre Oracle-Story zu schreiben und dabei nach zusätzlichen Informationen suchten, stießen sie auf Paynes Text. Damit war auch Eloqua plötzlich im Gespräch.
Real-time blog post gets Eloqua CEO tons of B2B ink
http://www.webinknow.com/2010/06/real-time-blog-post-gets-eloqua-ceo-tons-of-b2b-ink.html)

bloodsugarmagic: Siehst du Unterschiede in der Verwendung von Newsjacking in Europa und den USÄ

David: Nein. Ich denke da gibt es überhaupt keinen Unterschied. Ich habe Menschen aus vielen verschiedenen Ländern erfolgreiches Newsjacking betreiben sehen.

Das Ziel beim Newsjacking ist es bei einer Breaking News die Aufmerksamkeit von Journalisten in dem Moment zu bekommen, wenn sie gerade nach zusätzlichen Informationen für ihre Geschichte suchen. Und Journalisten überall auf der Welt sind auf der Suche.

Google, Bing und andere Suchmaschinen indizieren jetzt in Echtzeit. Das bedeutet, dass dein Blog Post oder Update auf deiner Online-Nachrichtenseite sofort in den Suchergebnissen auftaucht. Diese Tatsache erlaubt es Journalisten, die gerade an einer sich schnell entwickelnden Geschichte schreiben, deinen Beitrag zu finden. Das schöne an der Technik ist, dass die Reporter nach dir suchen, indem sie nach Schlagworten und Formulierungen in dem Moment, in dem sie ihre Geschichte schreiben, suchen. Viele Journalisten nutzen Google Alert, das ihnen eine e-Mail schickt, wenn bestimmte Schlagworte oder Formulierungen auf Blogs oder Webseiten erscheinen. Um auf diesem Weg gefunden zu werden, wenn Reporter nach Experten suchen, musst du deinen Beitrag oder deine Story sofort veröffentlichen. Nicht morgen. Nicht heute Nachmittag. Jetzt. Es ist wichtig passende Schlagworte und Formulierungen zu verwenden, nach denen Journalisten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit suchen werden und eine Überschrift zu finden, die den Reportern eindeutig zeigt, dass du einen frischen und überzeugenden Aspekt zu der Geschichte beizutragen hast.

bloodsugarmagic: Das Realtime-Prinzip hat in der PR und im Marketing angefangen. Siehst du andere Bereiche, wie zum Beispiel den Vertrieb, in denen es ebenfalls verwendet werden sollte?

David: Das Realtime-Prinzip betont die Wichtigkeit von Geschwindigkeit. Es ist eine Einstellung im Geschäftsleben (und im sonstigen Leben), bei der es darauf ankommt schnell zu handeln, wenn die Zeit reif ist.

Ein Gespür für Realtime zu entwickeln ist kein Entweder-oder-Vorhaben. Ich sage nicht, dass man die bestehende Unternehmensplanung über den Haufen werfen sollte. Ich empfehle auch nicht, dass man seinem Team erlaubt auf jeden Zug aufzuspringen. Fokussierung und Zusammenarbeit sind die Hauptsache.

Die kluge Antwort lautet einen Sowohl-als-auch-Ansatz anzunehmen, der die Bandbreite von gründlich bis flink abdeckt. Man muss erkennen, wann es an der Zeit ist, den Plan ad acta zu legen und die Fähigkeit zu entwickeln, schnell zu reagieren. Das gilt ganz gleich ob man in der PR, im Marketing, Vertrieb oder Kundenservice arbeitet.

Unternehmen, deren Mitarbeiter die Macht von Realtime-Information verstehen, haben einen enormen Wettbewerbsvorteil.

bloodsugarmagic: Wir haben gehört, dass du im Herbst ein neues Buch veröffentlichst. Worum geht es darin?

David: Ja! Das neue Buch heißt "The New Rules of Sales and Service: How to Use Agile Selling, Real-Time Customer Engagement, Big Data, Content, and Storytelling to Grow Your Business" und überträgt meine Ideen in den Vertrieb und Service.

Die Grundaussagen sind: Authentisches Storytelling tritt in den Vordergrund mit Inhalten, die die Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden darstellen. Big Data ermöglicht einen wissenschaftlicheren Ansatz für Vertrieb und Kundenservice. Agiles Verkaufen bringt neue Geschäftschancen, und Realtime-Kundenbeziehungsmanagement sorgt für glückliche Kunden.

"The New Rules of Sales & Services" ist weder eine Aktualisierung noch eine Fortsetzung von "The New Rules of Marketing & PR", sondern eher eine Ergänzung des früheren Buchs. Jedes der Bücher konzentriert sich auf und skizziert verschiedene Strategien: Marketing und PR nutzen Online-Inhalte, um viele Käufer auf einmal zu erreichen. Vertrieb und Kundenservice nutzen Online-Inhalte um jeweils einen Käufer zu einem Zeitpunkt zu erreichen. "The New Rules of Sales & Service" ist mit seinen Strategien und Taktiken darauf ausgelegt diesen Unterschied deutlich zu machen.

bloodsugarmagic: Danke, David!

Das Interview führte Bernd Hoeck, Managing Partner und Gründer von bloodsugarmagic.

Weitere Informationen zum Thema Newsjacking finden Sie hier:
http://www.bloodsugarmagic.com/index.php/de/blog/tag/Newsjacking
bloodsugarmagic ist ein internationales Netzwerk von Spezialisten für strategisches Marketing, Positionierung, Storybuilding und Go-to-Market in der IT-Branche. Wir bieten IT-Unternehmen umfassende Leistungen für den Einstieg in neue Märkte oder optimieren die Vermarktung in bestehenden Märkten mit verbesserter Positionierung, Differenzierung und klaren USPs.

Unser Fokus auf die IT-Industrie erlaubt es uns, unser tiefes Verständnis von IT zu nutzen, um spezielle Methoden und Tools für die Vermarktung von IT-Produkten und -Services zu entwickeln. Dazu gehören unsere Positioning Canvas Methode zur Erstellung einer unverwechselbaren Positionierung und der Bento-Box-Ansatz mit vorgefertigten Kampagnen, die schnelle Erfolge garantieren.

Zu unseren Leistungen gehören Go-to-Market-Strategien für die USA, Trend Monitoring, Positionierung, Story Creation, Analyst Relations, Press Relations, Lead Generation, Channel Building und Sales Training.

Mit Büros in Deutschland und den USA vereint bloodsugarmagic internationale Reichweite mit Einblick in die lokalen Märkte und Netzwerke. Unsere Kundenspanne reicht von mittelständischen IT-Unternehmen bis zu Global Playern im deutschsprachigen Raum und international.
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
+49 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com



Auf der Microsoft Worldwide Partner Conference diskutierte Bernd Hoeck mit David Meerman Scott, dem Erfinder von Newsjacking, über neue Trends in diesem wirksamen PR-Ansatz.

Villingen-Schwenningen, 26. August 2014 -

bloodsugarmagic: David, du bist einer der intellektuellen Väter des Newsjackings und beobachtest den Trend seit Jahren. Was hat sich in den letzten ein, zwei Jahren bei der Nutzung von Newsjacking verändert?

David: Ich habe kürzlich festgestellt, dass ziemlich jeder, der über Newsjacking redet, es im Zusammenhang mit Events verwendet, deren Zeitpunkt bereits feststeht. Ich finde es zwar gut, wenn Leute während der Fußball-Weltmeisterschaft oder zu anderen Veranstaltungen, deren Zeitpunkt wir kennen, Newsjacking betreiben. Aber es ist eine noch bessere Gelegenheit für Newsjacking, wenn etwas Unerwartetes passiert und man den Moment nutzt, wenn niemand sonst aufpasst.

Übrigens, Glückwunsch an Deutschland zum Weltmeistertitel. Ich denke Lufthansa hat großartig mit einem Newsjacking-Beitrag (Fanhansa) reagiert - das wurde in dem Moment veröffentlicht, als Deutschland den Titel klar gemacht hat.

bloodsugarmagic: Würdest du uns dein liebstes Newsjacking-Beispiel der letzten zwölf Monate in der IT-Industrie verraten?

David: Das Beispiel von Eloqua ist noch immer mein Favorit, obwohl es aus dem Jahr 2010 stammt. Ich finde es so toll, weil das Unternehmen belegen kann, dass es eine Million Dollar Umsatz mit neuen Geschäften gemacht hat und das mit einem Blog Post.

(Anm.d.Red.: Eines Abends im Mai 2010 verkündete Oracle den Aufkauf von Market2Lead, einem Wettbewerber von Eloqua. Die lediglich einen Absatz lange Nachricht enthielt im Prinzip keine weiteren Informationen. Joe Payne, damals CEO bei Eloqua, verfasste noch an diesem Abend einen Blog Post um zu beschreiben, was dieser Schritt für den Markt bedeutete. Als die Journalisten am nächsten Morgen ins Büro kamen um ihre Oracle-Story zu schreiben und dabei nach zusätzlichen Informationen suchten, stießen sie auf Paynes Text. Damit war auch Eloqua plötzlich im Gespräch.
Real-time blog post gets Eloqua CEO tons of B2B ink
http://www.webinknow.com/2010/06/real-time-blog-post-gets-eloqua-ceo-tons-of-b2b-ink.html)

bloodsugarmagic: Siehst du Unterschiede in der Verwendung von Newsjacking in Europa und den USÄ

David: Nein. Ich denke da gibt es überhaupt keinen Unterschied. Ich habe Menschen aus vielen verschiedenen Ländern erfolgreiches Newsjacking betreiben sehen.

Das Ziel beim Newsjacking ist es bei einer Breaking News die Aufmerksamkeit von Journalisten in dem Moment zu bekommen, wenn sie gerade nach zusätzlichen Informationen für ihre Geschichte suchen. Und Journalisten überall auf der Welt sind auf der Suche.

Google, Bing und andere Suchmaschinen indizieren jetzt in Echtzeit. Das bedeutet, dass dein Blog Post oder Update auf deiner Online-Nachrichtenseite sofort in den Suchergebnissen auftaucht. Diese Tatsache erlaubt es Journalisten, die gerade an einer sich schnell entwickelnden Geschichte schreiben, deinen Beitrag zu finden. Das schöne an der Technik ist, dass die Reporter nach dir suchen, indem sie nach Schlagworten und Formulierungen in dem Moment, in dem sie ihre Geschichte schreiben, suchen. Viele Journalisten nutzen Google Alert, das ihnen eine e-Mail schickt, wenn bestimmte Schlagworte oder Formulierungen auf Blogs oder Webseiten erscheinen. Um auf diesem Weg gefunden zu werden, wenn Reporter nach Experten suchen, musst du deinen Beitrag oder deine Story sofort veröffentlichen. Nicht morgen. Nicht heute Nachmittag. Jetzt. Es ist wichtig passende Schlagworte und Formulierungen zu verwenden, nach denen Journalisten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit suchen werden und eine Überschrift zu finden, die den Reportern eindeutig zeigt, dass du einen frischen und überzeugenden Aspekt zu der Geschichte beizutragen hast.

bloodsugarmagic: Das Realtime-Prinzip hat in der PR und im Marketing angefangen. Siehst du andere Bereiche, wie zum Beispiel den Vertrieb, in denen es ebenfalls verwendet werden sollte?

David: Das Realtime-Prinzip betont die Wichtigkeit von Geschwindigkeit. Es ist eine Einstellung im Geschäftsleben (und im sonstigen Leben), bei der es darauf ankommt schnell zu handeln, wenn die Zeit reif ist.

Ein Gespür für Realtime zu entwickeln ist kein Entweder-oder-Vorhaben. Ich sage nicht, dass man die bestehende Unternehmensplanung über den Haufen werfen sollte. Ich empfehle auch nicht, dass man seinem Team erlaubt auf jeden Zug aufzuspringen. Fokussierung und Zusammenarbeit sind die Hauptsache.

Die kluge Antwort lautet einen Sowohl-als-auch-Ansatz anzunehmen, der die Bandbreite von gründlich bis flink abdeckt. Man muss erkennen, wann es an der Zeit ist, den Plan ad acta zu legen und die Fähigkeit zu entwickeln, schnell zu reagieren. Das gilt ganz gleich ob man in der PR, im Marketing, Vertrieb oder Kundenservice arbeitet.

Unternehmen, deren Mitarbeiter die Macht von Realtime-Information verstehen, haben einen enormen Wettbewerbsvorteil.

bloodsugarmagic: Wir haben gehört, dass du im Herbst ein neues Buch veröffentlichst. Worum geht es darin?

David: Ja! Das neue Buch heißt "The New Rules of Sales and Service: How to Use Agile Selling, Real-Time Customer Engagement, Big Data, Content, and Storytelling to Grow Your Business" und überträgt meine Ideen in den Vertrieb und Service.

Die Grundaussagen sind: Authentisches Storytelling tritt in den Vordergrund mit Inhalten, die die Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden darstellen. Big Data ermöglicht einen wissenschaftlicheren Ansatz für Vertrieb und Kundenservice. Agiles Verkaufen bringt neue Geschäftschancen, und Realtime-Kundenbeziehungsmanagement sorgt für glückliche Kunden.

"The New Rules of Sales & Services" ist weder eine Aktualisierung noch eine Fortsetzung von "The New Rules of Marketing & PR", sondern eher eine Ergänzung des früheren Buchs. Jedes der Bücher konzentriert sich auf und skizziert verschiedene Strategien: Marketing und PR nutzen Online-Inhalte, um viele Käufer auf einmal zu erreichen. Vertrieb und Kundenservice nutzen Online-Inhalte um jeweils einen Käufer zu einem Zeitpunkt zu erreichen. "The New Rules of Sales & Service" ist mit seinen Strategien und Taktiken darauf ausgelegt diesen Unterschied deutlich zu machen.

bloodsugarmagic: Danke, David!

Das Interview führte Bernd Hoeck, Managing Partner und Gründer von bloodsugarmagic.

Weitere Informationen zum Thema Newsjacking finden Sie hier:
http://www.bloodsugarmagic.com/index.php/de/blog/tag/Newsjacking
bloodsugarmagic ist ein internationales Netzwerk von Spezialisten für strategisches Marketing, Positionierung, Storybuilding und Go-to-Market in der IT-Branche. Wir bieten IT-Unternehmen umfassende Leistungen für den Einstieg in neue Märkte oder optimieren die Vermarktung in bestehenden Märkten mit verbesserter Positionierung, Differenzierung und klaren USPs.

Unser Fokus auf die IT-Industrie erlaubt es uns, unser tiefes Verständnis von IT zu nutzen, um spezielle Methoden und Tools für die Vermarktung von IT-Produkten und -Services zu entwickeln. Dazu gehören unsere Positioning Canvas Methode zur Erstellung einer unverwechselbaren Positionierung und der Bento-Box-Ansatz mit vorgefertigten Kampagnen, die schnelle Erfolge garantieren.

Zu unseren Leistungen gehören Go-to-Market-Strategien für die USA, Trend Monitoring, Positionierung, Story Creation, Analyst Relations, Press Relations, Lead Generation, Channel Building und Sales Training.

Mit Büros in Deutschland und den USA vereint bloodsugarmagic internationale Reichweite mit Einblick in die lokalen Märkte und Netzwerke. Unsere Kundenspanne reicht von mittelständischen IT-Unternehmen bis zu Global Playern im deutschsprachigen Raum und international.
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
+49 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com


Artikel-Titel: Weitere News: Interview mit David Meerman Scott über Trends im Newsjacking

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Interview mit David Meerman Scott über Trends im Newsjacking" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ostereier Basteln für Profis – Bohren und Verzieren

Ostereier Basteln für Profis – Bohren und Verzieren
Valentinstag - das nächste Opfer vom Brexit?

Valentinstag - das nächste Opfer vom Brexit?
Langeoog: Einer Insel geht das Wasser aus | Fokus E ...

Langeoog: Einer Insel geht das Wasser aus | Fokus E ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Holocaust-Mahnmal-Berlin-2014 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0456 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Alarmstufe: PFAS - Die unsichtbare Bedrohung im Trinkwasser (PR-Gateway, 21.05.2024)


Perfluorierten Chemikalien (PFAS) bleiben in der Umwelt bis zum Jüngsten Tag - Umweltschützer schlagen Alarm, von Dr. iur. Thomas Schulte, Autor: Die Umsetzung der Kommunalabwasserrichtlinie der EU in das deutsche Recht.



Weltweit werden die Gefahren von "Perfluorierten Chemikalien (PFAS)" von Umweltwissenschaftlern und Medizinern diskutiert. Seit der Zentralisierung der Wasserversorgung Mitte des 19. Jahrhunderts und der Verrechtlichung des Trinkwasserrechts streit ...

 Nestle Deutschland und CHEP treiben gemeinsam Mehrweg-Promotions im Einzelhandel voran (PR-Gateway, 21.05.2024)
CHEP testet mit Nestle Deutschland als Partner sein zukunftsweisendes Q+ Reusable Display für weniger Abfall auf der Verkaufsfläche

Köln, 21. Mai 2024 - CHEP, weltweit führend im Palettenpooling, testet gemeinsam mit Nestle Deutschland neue Wege zu nachhaltigeren Promotions im Einzelhandel: Um Verpackungsabfall auf der Verkaufsfläche zu reduzieren, geht eine Aktion des Produkts Thomy Senf auf dem  Rücktransport aus dem Ausland: Wer trägt die extremen Kosten? (PR-Gateway, 21.05.2024)


Manchmal verläuft ein Urlaub anders als geplant: Sei es eine Verletzung beim Wandern, ein Autounfall während eines Ausflugs oder eine plötzliche Erkrankung, die den Urlaub im Krankenhaus enden lässt. Die Behandlung in einem ausländischen Krankenhaus ist nicht nur extrem teuer, sondern für viele aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse oder Heimweh auch problematisch. Die Verlegung in ein deutsches Krankenhaus erscheint zunächst als eine attraktive Möglichkeit. Die Frage ist nun, ob man s ...

 Comforte AG und Cloudera kooperieren bei datenzentrierter Sicherheit in der Cloud (PR-Gateway, 21.05.2024)
Wiesbadener Cybersecurity-Experten werden zertifizierter Technologiepartner des führenden Anbieters von hybriden Multi-Cloud-Datenanalysen

(Wiesbaden, im Mai 2024) Die Arbeit in und mit der Cloud ist für Unternehmen inzwischen zum Standard geworden. Nahezu 90 Prozent der deutschen Firmen nutzt diese Form des öffentlich verfügbaren Services und der Datenspeicherung. Allerdings erhöhen sich damit auch die Sicherheitsrisiken. Im Silicon Valley hat man diese Gefahr im Blick: Cloudera, der ...

 foodjobs.de gehört zu Deutschlands Top-Karriereportalen 2024 (PR-Gateway, 21.05.2024)


- FOCUS-Business krönt foodjobs.de erneut zum Top-Karriereportal

- Weiterempfehlung "sehr hoch" von Jobinteressierten und Personalverantwortlichen

- foodjobs.de erzielt Bestleistungen bei der Bewertung



21.05.2024, Düsseldorf.



Mit seinen Empfehlungslisten schafft FOCUS-Business seit mehr als 20 Jahren Vertrauen sowie Transparenz für Verbraucher:innen. Dieses Jahr hat foodjobs.de es wieder geschafft, die Auszeichnung als Top- ...

 14. ProHolzfenster-Kongress: Starkes Plädoyer für ressourcenschonendes Bauen mit Holz (PR-Gateway, 21.05.2024)


Rund 200 Teilnehmer:innen versammelten sich am 25./26. April beim 14. ProHolzfenster-Kongress auf der Zeche Zollverein in Essen. "In 30 Jahren haben wir eine funktionierende Lobby-Arbeit aufgebaut", sagte der Vorsitzende Eduard Appelhans. "Darauf können wir stolz sein, denn das ist nicht selbstverständlich für kleine und mittlere Betriebe, wie sie in unserer Branche die Regel sind."



Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und einem Grußwort von Dr. Johann Quatman ...

 ZAK Russen Inkasso Firmenbeteiligung: Ein Leitfaden zur effektiven Forderungsbeitreibung (PR-Gateway, 21.05.2024)
Wer eine Beteiligung an ZAK Russen Inkasso erwirbt, kann in vielfacher Hinsicht profitieren.

Beim Erwerb einer Beteiligung an der ZAK Russen Inkasso profitieren Anleger auf verschiedene Weise. Die stille Gesellschaft, eine Investition in Form von Vermögenseinlagen, bietet Anlegern die Möglichkeit, von attraktiven Zinssätzen zu profitieren, ohne dabei aktive Geschäftsentscheidungen treffen zu müssen.

Investitio ...

 Schäden durch Hochwasser nicht übereilt beheben (PR-Gateway, 21.05.2024)
R+V-Infocenter: Als erstes Blick in Versicherungs-Police

Wiesbaden, 21. Mai 2024. Nach den heftigen Regenfällen im Saarland und in Rheinland-Pfalz haben Wassermassen vielerorts Keller und Häuser überflutet und dabei Gebäude und Hausrat beschädigt. Um unnötige Risiken zu vermeiden, sollten Wasserschäden nicht übereilt und ohne Fachkenntnisse behoben werden, rät das Infocenter der R+V Versicherung.



Als Erstes lohnt sich ein Blick auf die Versicherungs-Policen. "Die Be ...

 Air Astana schreibt seit 22 Jahren Erfolgsgeschichte (PR-Gateway, 21.05.2024)
Nettogewinn von 68,7 Millionen US-Dollar im Jahr 2023

Air Astana feiert Geburtstag: Vor 22 Jahren, am 15. Mai 2002, fand der erste Air-Astana-Flug statt und führte von Almaty nach Astana. Seitdem schreibt die nationale Fluggesellschaft Kasachstans Erfolgsgeschichte. So erarbeitete sich Air Astana in den Jahren einen exzellenten Ruf für hervorragenden, mehrfach prämierten Kundenservice, für ihre operative Effizienz, für höchste Sicherheitsstandards sowie für kontinuierliche Profitabili ...

 Josip Heit im Interview mit NATIONAL TIMES AUSTRALIA über Wikipedia und die Revolution des Nachrichtenkonsums im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, 21.05.2024)


Josip Heit, ein Name, der in der internationalen Geschäftswelt zunehmend an Bedeutung gewinnt, hat sich durch seine innovativen Ansätze und seine unternehmerische Weitsicht einen festen Platz unter den führenden Geschäftsleuten der Gegenwart erarbeitet. Bekannt für seine Fähigkeit, zukunftsweisende Projekte erfolgreich umzusetzen, hat Heit in verschiedenen Branchen eindrucksvolle Spuren hinterlassen.



Vor diesem Hintergrund führte NATIONAL TIMES AUSTRALIA ein Interv ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Interview mit David Meerman Scott über Trends im Newsjacking

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Interview mit David Meerman Scott über Trends im Newsjacking