News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neue Werbeagentur für Essen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 25. Juni 2013 @ 12:15:40 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(360 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Aufgaben einer Werbeagentur
Werbeagenturen können durchaus nicht nur eine Aufgabe übernehmen. Beginnend bei Markt-Analysen über die strategische Planung und Konzeption von Werbekampagnen bis hin zu der Realisierung von Werbemaßnahmen sind die Aufgaben sehr weit gefächert. Die Mitarbeiter solcher Agenturen müssen sich in den Kunden hineinversetzen können und herausfinden, was für dessen Unternehmen die beste Reklame wäre. Auch Analyse und Kontrolle der Werbewirkung wird übernommen. Es wird heutzutage immer häufiger auf erfahrene Werbeunternehmen zurückgegriffen, da diese die nötige Kompetenz erbringen, die für die erfolgreiche Durchführung einer Kampagne benötigt wird. Sie müssen sich dem ständigen Wandel des Marktes anpassen, um immer einen aktuelles Konzept vorbereite zu können.

Die Vorteile einer Werbeagentur
Werbeagenturen verfügen über das Wissen und die Erfahrung in der Werbebranche. Sie kennen sich aus mit der Planung, mit kreativem schreiben und Gestalten von Texten, Grafiken, Flyern und Ähnlichem. Eine der wichtigsten Dinge auf diesem Gebiet sind die Kontakte der Agenturen. Das so genannte Networking bedeutet, dass ein Werbeunternehmen über einige hilfreiche Kontakte verfügt, wie Fotografen und Medienunternehmen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Werbeagenturen sich darauf verstehen, die Maßnahmen auf die Zielgruppen anzupassen und nicht in das Klischee der Betriebsblindheit verfallen und somit Ihr Produkt auf das immer gleiche Kundenspektrum auszulegen. Des Weiteren sind spezielle Werbeunternehmen wesentlich schneller im gestalten von Logos und Texten und bringen auch eigene Ideen in die möglicherweise veralteten bisherigen Werbemaßnahmen. Letztendlich messen Werbeagenturen den Erfolg der Werbekampagne in Wettbewerben und können so verfolgen, wie das Projekt ankommt oder was eventuell verbessert werden soll.

Above the line und Below the line
?Above the line' nutzt die großflächigen und auffälligen Massenmedien, um Marken zu verkaufen und die Zielgruppe zu finden. Diese Form der Werbung ist sehr effektiv, da eine große Zahl Menschen sie wahrnehmen und sich darunter die Zielgruppe befindet. ATL nutzt hauptsächlich Medien, wie TV, Radio, Printmedien und Werbebanner im Internet. Durch die große Reichweite dieser Werbeform ist sie sehr begehrt und wird häufig genutzt. ?Below the line' ist sehr unkonventionell und ist die direkte Form von Marketingkommunikation. Hier wird die direkte Zielgruppe angesprochen. Mittlerweile gehört auch die Suchmaschinenoptimierung dazu.

Die Werbeagentur Wengenroth & Partner
Die Unternehmensberatung Wengenroth & Partner mit Sitz in Essen ist spezialisiert auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Online Marketing. Zu den Kunden zählen sich kleine und mittelständische Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Mit insgesamt über 500 positiven Referenzen, zahlreichen Auszeichnungen und Kooperationen, konnte Wengenroth & Partner ein beachtliches Renommee erlangen.
Interview mit Winfried Wengenroth

WUP: Warum sind Sie in die Werbebrache eingestiegen?

Herr Wengenroth: Ich habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht und relativ schnell gemerkt, dass mich das nicht voll und ganz auslastet. Dann habe ich mich dazu entschlossen, ein Bwl-Studium zu machen und bin dadurch zum Marketing gekommen. Ich hatte einen sehr tollen Professor, der es geschafft hat in mir die Leidenschaft für Marketing zu wecken. Ich habe während der Studienzeit einige Praktika in diesem Bereich gemacht und für mich war klar: Vertrieb und Marketing kann ich sehr gut, es macht mir Spaß, da möchte ich weiter drin arbeiten. Dann habe ich nach dem Studium in großen und namenhaften Firmen der Konsumgüterindustrie gearbeitet und bin im Jahr 2009 zum Online-Marketing gekommen, war sofort verliebt und habe wiederum in einer großen Firma gearbeitet, um den Bereich des Online-Marketings besser kennen zu lernen. Es gibt einfach Sachen, die machen so viel spaß, dass man darüber nachdenkt, sich damit eventuell selbstständig machen kann. Somit habe ich mich mit Suchmaschinenoptimierung auseinandergesetzt und mich wirklich selbstständig gemacht. Wengenroth & Partner gibt es jetzt seit fünf Jahren, wir sind gut in unserem Job und ich denke das war die richtige Entscheidung.

WUP: Was fasziniert Sie daran?

Herr Wengenroth: Es ist schön, die Möglichkeit zu haben durch Marketing den Unternehmenserfolg des jeweiligen Kunden zu verbessern. Von unseren Kunden positives Feedback zu bekommen, dass er durch unsere Arbeit eine deutliche Verbesserung feststellen konnte, sei es Neukundengewinnung oder neue Aufträge, ist eine unglaublich schöne Bestätigung unserer geleisteten Arbeit.

WUP: Es gibt in Essen einige Werbeagenturen. Was hebt Sie von den anderen ab?

Herr Wengenroth: Es gibt in der Tat einige Werbeagenturen in Essen, die auch tolle Arbeit leisten. Diese gehen allerdings in eine andere Richtung, beispielsweise ins Kommunikationsdesign oder die Mediengestaltung. Wir hingegen sind nicht nur eine Werbeagentur in sondern speziell FÜR Essen. Das heißt, wir bieten kleinen und mittelständigen Unternehmen günstig professionelles Online-Marketing an und ermöglichen unseren Kunden durch Suchmaschinenoptimierung eine bessere Auffindbarkeit. So ist es auch bei unserer eigenen Domain werbeagenturessen.eu der Fall, die in Google hervorragend gefunden wird.

WUP: Was sind die häufigsten Fehler, die aus Ihrer Sicht gemacht werden?

Herr Wengenroth: Wenn eine Firma gar kein Marketing betreibt! Es gibt heutzutage in der Welt der Wirtschaft sehr viele Spezialisten in sämtlichen Berufsfeldern, beispielsweise spezialisierte Zahnärzte. Diese wissen nicht, wie wichtig Marketing für sie selber ist und benötigen einen Dienstleister, der die Ahnung davon hat und professionell für Marketing und Werbung zuständig ist. Da es hier in Essen viele Werbeagenturen gibt, wollen wir eine kleine Lücke schließen, indem wir kleinen und mittelständigen Spezialisten günstige Marketingprodukte anzubieten, die sie für sich nutzen können und dadurch einen größeren Unternehmenserfolg haben. Vor allem ist Marketing nicht nur Werbung. Marketing ist der Gesamtbegriff "Wie vermarkte ich etwas". Es beantwortet die Frage in welchem Budget man für seinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielt. Eine gute Werbung hingegen zeichnet sich aus, dass sie wirkt. Wir haben schon über 500 mal bewiesen, dass wir das können, auch wenn wir nicht aus Essen kommen.

WUP: Kann auch eine schlechte Werbekampagne viel verkaufen?

Herr Wengenroth: Auch schlechte Werbung kann in dem Sinne gut sein, wenn sie haften bleibt. Wenn sie beim Konsumenten dennoch bewirkt, dass er das umworbene Produkt kauft. Es gibt eine Vielzahl von schlechten Werbungen, die sehr werbewirksam waren, weil sie zu einem Kauf verführt haben. Gutes Marketing ist, wenn man sich von Anfang an strategisch zurechtlegt, wie man sich als Unternehmen positionieren möchte. Im operativen Bereich ist geht es darum, wie man seine Ziele umsetzt, dazu gehört auch wie man welche Werbemaßnahme gestaltet. Auch wichtig ist zu überdenken, wie man als Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert, wie sind die Abläufe der Zielerreichung organisiert, damit alles so verläuft, wie man sich das vorstellt.

WUP: Wie beurteilen Sie die Übergänge zwischen traditioneller Werbung und Online-Werbung?

Herr Wengenroth: Wenn man Marketing derart vergleichen will gibt es klassische Maßnahmen sowie die modernen. Zu Online-Marketing lassen sich wunderbar klassische Mittel ergänzen. Seit ungefähr 15 Jahren haben wir das Internet und somit viel mehr Möglichkeiten ein Unternehmen bekannt zu machen. In dieser Zeit hat sich die Werbewelt extrem verändert. Das Internet ermöglicht es einem regionalen Dienstleister globale Kunden zu gewinnen. Durch gut durchdachtes, intelligentes und professionell aufgesetztes Online-Marketing kann man auf eine sehr viel kostengünstigere Art und Weise arbeiten. Kosten für Messerstände, Briefe drucken lassen und verschicken fallen dabei weg.

WUP: Was ist wirksamer in der Werbung? Wiederholen oder überraschen?

Herr Wengenroth: Da gibt es ganz unterschiedliche Ansätze. Es gibt Werbeunternehmen, die seit 30 Jahren immer wieder dieselbe Werbung fahren. In diesem Bereich gibt es allerdings nie den einzig richtigen goldenen Weg, sondern es ist immer eine Art "Trial and Error". Dadurch dass wir schon sehr viele ?Trials' hatten, haben wir sehr wenige ?Errors'. Wir haben ein gutes Feingefühl und die gewisse Sensibilität, die von Nöten ist, um einen erfolgreichen Marketingplan zu antizipieren. Wir wissen schon welche Werbung erfolgreich sein könnte und am besten zu dem jeweiligen Kunden passt. Es gibt Branchen bei denen wir wissen, dass eine Kampagne über zehn Jahre geht, es gibt welche, bei denen das Konzept mehrmals geändert und neu konzipiert werden muss.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt

Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover

0511 - 45 01 37 385
info@wengenroth-und-partner.de
www.werbeagenturessen.de

Firmenkontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.werbeagenturessen.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.werbeagenturessen.eu
Telefon: 0511 450 137 38


Die Aufgaben einer Werbeagentur
Werbeagenturen können durchaus nicht nur eine Aufgabe übernehmen. Beginnend bei Markt-Analysen über die strategische Planung und Konzeption von Werbekampagnen bis hin zu der Realisierung von Werbemaßnahmen sind die Aufgaben sehr weit gefächert. Die Mitarbeiter solcher Agenturen müssen sich in den Kunden hineinversetzen können und herausfinden, was für dessen Unternehmen die beste Reklame wäre. Auch Analyse und Kontrolle der Werbewirkung wird übernommen. Es wird heutzutage immer häufiger auf erfahrene Werbeunternehmen zurückgegriffen, da diese die nötige Kompetenz erbringen, die für die erfolgreiche Durchführung einer Kampagne benötigt wird. Sie müssen sich dem ständigen Wandel des Marktes anpassen, um immer einen aktuelles Konzept vorbereite zu können.

Die Vorteile einer Werbeagentur
Werbeagenturen verfügen über das Wissen und die Erfahrung in der Werbebranche. Sie kennen sich aus mit der Planung, mit kreativem schreiben und Gestalten von Texten, Grafiken, Flyern und Ähnlichem. Eine der wichtigsten Dinge auf diesem Gebiet sind die Kontakte der Agenturen. Das so genannte Networking bedeutet, dass ein Werbeunternehmen über einige hilfreiche Kontakte verfügt, wie Fotografen und Medienunternehmen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Werbeagenturen sich darauf verstehen, die Maßnahmen auf die Zielgruppen anzupassen und nicht in das Klischee der Betriebsblindheit verfallen und somit Ihr Produkt auf das immer gleiche Kundenspektrum auszulegen. Des Weiteren sind spezielle Werbeunternehmen wesentlich schneller im gestalten von Logos und Texten und bringen auch eigene Ideen in die möglicherweise veralteten bisherigen Werbemaßnahmen. Letztendlich messen Werbeagenturen den Erfolg der Werbekampagne in Wettbewerben und können so verfolgen, wie das Projekt ankommt oder was eventuell verbessert werden soll.

Above the line und Below the line
?Above the line' nutzt die großflächigen und auffälligen Massenmedien, um Marken zu verkaufen und die Zielgruppe zu finden. Diese Form der Werbung ist sehr effektiv, da eine große Zahl Menschen sie wahrnehmen und sich darunter die Zielgruppe befindet. ATL nutzt hauptsächlich Medien, wie TV, Radio, Printmedien und Werbebanner im Internet. Durch die große Reichweite dieser Werbeform ist sie sehr begehrt und wird häufig genutzt. ?Below the line' ist sehr unkonventionell und ist die direkte Form von Marketingkommunikation. Hier wird die direkte Zielgruppe angesprochen. Mittlerweile gehört auch die Suchmaschinenoptimierung dazu.

Die Werbeagentur Wengenroth & Partner
Die Unternehmensberatung Wengenroth & Partner mit Sitz in Essen ist spezialisiert auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Online Marketing. Zu den Kunden zählen sich kleine und mittelständische Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Mit insgesamt über 500 positiven Referenzen, zahlreichen Auszeichnungen und Kooperationen, konnte Wengenroth & Partner ein beachtliches Renommee erlangen.
Interview mit Winfried Wengenroth

WUP: Warum sind Sie in die Werbebrache eingestiegen?

Herr Wengenroth: Ich habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht und relativ schnell gemerkt, dass mich das nicht voll und ganz auslastet. Dann habe ich mich dazu entschlossen, ein Bwl-Studium zu machen und bin dadurch zum Marketing gekommen. Ich hatte einen sehr tollen Professor, der es geschafft hat in mir die Leidenschaft für Marketing zu wecken. Ich habe während der Studienzeit einige Praktika in diesem Bereich gemacht und für mich war klar: Vertrieb und Marketing kann ich sehr gut, es macht mir Spaß, da möchte ich weiter drin arbeiten. Dann habe ich nach dem Studium in großen und namenhaften Firmen der Konsumgüterindustrie gearbeitet und bin im Jahr 2009 zum Online-Marketing gekommen, war sofort verliebt und habe wiederum in einer großen Firma gearbeitet, um den Bereich des Online-Marketings besser kennen zu lernen. Es gibt einfach Sachen, die machen so viel spaß, dass man darüber nachdenkt, sich damit eventuell selbstständig machen kann. Somit habe ich mich mit Suchmaschinenoptimierung auseinandergesetzt und mich wirklich selbstständig gemacht. Wengenroth & Partner gibt es jetzt seit fünf Jahren, wir sind gut in unserem Job und ich denke das war die richtige Entscheidung.

WUP: Was fasziniert Sie daran?

Herr Wengenroth: Es ist schön, die Möglichkeit zu haben durch Marketing den Unternehmenserfolg des jeweiligen Kunden zu verbessern. Von unseren Kunden positives Feedback zu bekommen, dass er durch unsere Arbeit eine deutliche Verbesserung feststellen konnte, sei es Neukundengewinnung oder neue Aufträge, ist eine unglaublich schöne Bestätigung unserer geleisteten Arbeit.

WUP: Es gibt in Essen einige Werbeagenturen. Was hebt Sie von den anderen ab?

Herr Wengenroth: Es gibt in der Tat einige Werbeagenturen in Essen, die auch tolle Arbeit leisten. Diese gehen allerdings in eine andere Richtung, beispielsweise ins Kommunikationsdesign oder die Mediengestaltung. Wir hingegen sind nicht nur eine Werbeagentur in sondern speziell FÜR Essen. Das heißt, wir bieten kleinen und mittelständigen Unternehmen günstig professionelles Online-Marketing an und ermöglichen unseren Kunden durch Suchmaschinenoptimierung eine bessere Auffindbarkeit. So ist es auch bei unserer eigenen Domain werbeagenturessen.eu der Fall, die in Google hervorragend gefunden wird.

WUP: Was sind die häufigsten Fehler, die aus Ihrer Sicht gemacht werden?

Herr Wengenroth: Wenn eine Firma gar kein Marketing betreibt! Es gibt heutzutage in der Welt der Wirtschaft sehr viele Spezialisten in sämtlichen Berufsfeldern, beispielsweise spezialisierte Zahnärzte. Diese wissen nicht, wie wichtig Marketing für sie selber ist und benötigen einen Dienstleister, der die Ahnung davon hat und professionell für Marketing und Werbung zuständig ist. Da es hier in Essen viele Werbeagenturen gibt, wollen wir eine kleine Lücke schließen, indem wir kleinen und mittelständigen Spezialisten günstige Marketingprodukte anzubieten, die sie für sich nutzen können und dadurch einen größeren Unternehmenserfolg haben. Vor allem ist Marketing nicht nur Werbung. Marketing ist der Gesamtbegriff "Wie vermarkte ich etwas". Es beantwortet die Frage in welchem Budget man für seinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielt. Eine gute Werbung hingegen zeichnet sich aus, dass sie wirkt. Wir haben schon über 500 mal bewiesen, dass wir das können, auch wenn wir nicht aus Essen kommen.

WUP: Kann auch eine schlechte Werbekampagne viel verkaufen?

Herr Wengenroth: Auch schlechte Werbung kann in dem Sinne gut sein, wenn sie haften bleibt. Wenn sie beim Konsumenten dennoch bewirkt, dass er das umworbene Produkt kauft. Es gibt eine Vielzahl von schlechten Werbungen, die sehr werbewirksam waren, weil sie zu einem Kauf verführt haben. Gutes Marketing ist, wenn man sich von Anfang an strategisch zurechtlegt, wie man sich als Unternehmen positionieren möchte. Im operativen Bereich ist geht es darum, wie man seine Ziele umsetzt, dazu gehört auch wie man welche Werbemaßnahme gestaltet. Auch wichtig ist zu überdenken, wie man als Unternehmen mit seinen Kunden kommuniziert, wie sind die Abläufe der Zielerreichung organisiert, damit alles so verläuft, wie man sich das vorstellt.

WUP: Wie beurteilen Sie die Übergänge zwischen traditioneller Werbung und Online-Werbung?

Herr Wengenroth: Wenn man Marketing derart vergleichen will gibt es klassische Maßnahmen sowie die modernen. Zu Online-Marketing lassen sich wunderbar klassische Mittel ergänzen. Seit ungefähr 15 Jahren haben wir das Internet und somit viel mehr Möglichkeiten ein Unternehmen bekannt zu machen. In dieser Zeit hat sich die Werbewelt extrem verändert. Das Internet ermöglicht es einem regionalen Dienstleister globale Kunden zu gewinnen. Durch gut durchdachtes, intelligentes und professionell aufgesetztes Online-Marketing kann man auf eine sehr viel kostengünstigere Art und Weise arbeiten. Kosten für Messerstände, Briefe drucken lassen und verschicken fallen dabei weg.

WUP: Was ist wirksamer in der Werbung? Wiederholen oder überraschen?

Herr Wengenroth: Da gibt es ganz unterschiedliche Ansätze. Es gibt Werbeunternehmen, die seit 30 Jahren immer wieder dieselbe Werbung fahren. In diesem Bereich gibt es allerdings nie den einzig richtigen goldenen Weg, sondern es ist immer eine Art "Trial and Error". Dadurch dass wir schon sehr viele ?Trials' hatten, haben wir sehr wenige ?Errors'. Wir haben ein gutes Feingefühl und die gewisse Sensibilität, die von Nöten ist, um einen erfolgreichen Marketingplan zu antizipieren. Wir wissen schon welche Werbung erfolgreich sein könnte und am besten zu dem jeweiligen Kunden passt. Es gibt Branchen bei denen wir wissen, dass eine Kampagne über zehn Jahre geht, es gibt welche, bei denen das Konzept mehrmals geändert und neu konzipiert werden muss.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt

Wengenroth & Partner
Königstraße 7
30175 Hannover

0511 - 45 01 37 385
info@wengenroth-und-partner.de
www.werbeagenturessen.de

Firmenkontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.werbeagenturessen.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.werbeagenturessen.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Artikel-Titel: Weitere News: Neue Werbeagentur für Essen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neue Werbeagentur für Essen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grenzgänger: Jekyll & Hyde im Mecklenburgischen Sta ...

Grenzgänger: Jekyll & Hyde im Mecklenburgischen Sta ...
One Billion Rising - Tanzaktion gegen Gewalt

One Billion Rising - Tanzaktion gegen Gewalt
Ein hartes Stück Arbeit: Mecklenburger Stiere mit H ...

Ein hartes Stück Arbeit: Mecklenburger Stiere mit H ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 17.05.2024)


Köln, 17. Mai 2024: Yoga erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit und wird von Millionen Menschen praktiziert, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wer seine Yoga-Praxis vertiefen oder als Lehrer tätig werden möchte, stößt auf den Begriff Yoga Teacher Training. Besonders beliebt sind dabei intensive Programme wie das 300 Hour Yoga Teacher Training. Diese fortgeschrittene Ausbildun ...

 Embro weiht neue Produktionsstätte in Falkenstein ein (PR-Gateway, 17.05.2024)


Schkeuditz/Auerbach, 17. Mai 2024. Die technische Stickerei Embro hat ihre neue Produktionsstätte in Falkenstein/Vogtland offiziell eröffnet. Im Beisein von Thomas Hennig, Landrat des Vogtlandkreises, von Marco Siegemund, Bürgermeister von Falkenstein, und des Landtagsabgeordneten Sören Voigt wurde die Fertigstellung des neuen Gebäudes gefeiert. Auf Einladung des Bauherrn und Embro-Geschäftsführers Markus Flechsing waren zudem die Mitarbeitenden mit ihren Familien, Vertreter der am P ...

 \'\'Das Aufgabenspektrum wächst, die Vergütung hinkt hinterher\'\' (PR-Gateway, 17.05.2024)
BVI und CRES stellen neue Verwalterentgeltstudie auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress 2024 vor

Deutschlands Immobilienverwaltungen bewältigen mehr Aufgaben denn je. Doch die Vergütung deckt das höhere Pensum nicht immer ab. In den meisten Fällen erreichen die Unternehmen nicht einmal den Inflationsausgleich. Das geht aus der neuen Verwalterentgeltstudie von BVI, IVD und der Deutschen Immobilien-Akademie hervor. Auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress am 16. und 17. Ma ...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery Metals ($PMET) (PR-Gateway, 17.05.2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Neue DSMZ-Studie liefert erste Antworten für UN-Beschlüsse zur Artenvielfalt (PR-Gateway, 17.05.2024)


Zu Beginn der Verhandlungen der UN-Biodiversitätskonvention in Nairobi, Kenia haben Forschende der Abteilung Science Policy & Internationalisierung der DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH eine neue Studie veröffentlicht, deren Empfehlungen wichtig sind. Die Studie schlägt ein neues Fundament vor, um im Rahmen des Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework (KMGBF) die Erträge des internationalen Vorteilsausgleichs zu messen. Das KMGBF wurde im Dezember ...

 Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartner über seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle

Karlsruhe, 14. Mai 2024. STARFACE blickt auf eine erfolgreiche DACH-Roadshow zurück: Über 370 UCC-Experten aus der DACH-Region besuchten im März und April eines der sieben Events, um sich über die STARFACE Lösungen für den Digital Workplace zu i ...

 Controlware erreicht zum fünften Mal in Folge die Top 5 im Ranking der \'\'Besten MSPs 2024\'\' von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE (PR-Gateway, 17.05.2024)


Dietzenbach, 14. Mai 2024 - Controlware wurde von den Fachpublikationen ChannelPartner und COMPUTERWOCHE 2024 zum fünften Mal in Folge als einer der "Besten Managed Service Provider (MSPs)" in der Umsatzklasse von 250 Millionen bis 1 Milliarde Euro ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die auf einer Befragung von mehr als 1.300 Anwenderunternehmen und der Bewertung von 940 Projekten basierte, wird jedes Jahr an Managed Service Provider verliehen, die in 16 Einzelkategorien die meisten Pun ...

 TECHKNIGHT: Jobbörse für Technik- & Technologiesektor (PR-Gateway, 17.05.2024)
Wo Technik- und Technologie-Profis und Unternehmen zusammenkommen.

Deutschland - Mit der Einführung von TECHKNIGHT ( www.techknight.de) wird der Arbeitsmarkt im Bereich Technik und Technologie durch innovative Lösungen für die Jobsuche und Mitarbeitergewinnung revolutioniert. Diese spezialisierte Plattform bietet Arbeitgebern und Bewerbern maßgeschneiderte Lösungen, um den Rekrutierungsprozess effizienter und zielgerichteter zu gestalt ...

 Braunschweiger Institut liefert Grundlage für die globale Antibiotikaforschung (PR-Gateway, 17.05.2024)
Leibniz-Institut DSMZ stellt Forschenden resistente Bakterien der WHO-Liste zur Verfügung

Das Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH in Braunschweig beherbergt neben zahlreichen umwelt- und biotechnologisch relevanten Mikroorganismen, auch Antibiotika-resistente Keime. Einige von ihnen gehören in die Gruppen von Bakterien, die auf der Prioritätenliste der Weltgesundheitsorganisation stehen (WHO priority pathogens list for R&D of new antibioti ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neue Werbeagentur für Essen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neue Werbeagentur für Essen