News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. August 2012 @ 15:57:00 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(385 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Internet als Quelle von Test und Verbrauchermeinungen abzufragen: Der auf allen Absatzkanälen präsente Verbraucher ist heute besser vernetzt und informiert als je zuvor.

Mit diesen neuen Möglichkeiten wächst dessen Macht erheblich. Falls ein bestimmter Einzelhändler bei bestimmten Produkten, Services oder Preisen nicht mithalten kann, hat der heutige Verbraucher mehrere Alternativen zur Hand - und eine Fülle von Möglichkeiten, um seine negativen Erfahrungen der großen Community potenzieller Käufer mitzuteilen.

"Erfolgreiche Einzelhändler müssen sich darauf konzentrieren, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten", so Scott Welty, Vice President, Retail, JDA Software. "Mehr denn je ist es heute notwendig, die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher zu verstehen, zu antizipieren und zu erfüllen. Diese bestens informierten Käufer sind deutlich anspruchsvoller und deutlich weniger nachsichtig, wenn es um lustlosen Service, ausverkaufte Produkte, verspätete Lieferung und sonstige Risiken geht, die das Einkaufserlebnis trüben können. Heutige Kunden erwarten, dass Einzelhändler ebenso gut informiert und vernetzt sind wie sie selbst. Das stellt die gesamte Supply Chain im Einzelhandel unter erheblichen Druck."

Die gute Nachricht ist, dass die meisten Händler eine Fülle von Informationen über Produkte, Verbraucher, Einkaufsverhalten und vieles mehr zur Hand haben, die sie nutzen können, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, empfiehlt Einzelhändlern zur Unterstützung einer langfristigen Kundenbindung und Profitabilität vier Grundprinzipien zu beachten, die das Verbrauchererlebnis optimieren:

- Kundenkontakte verbessern
- Hürden in den Kommunikationskanälen beseitigen
- Rentabilitätsziele in die Erlebnisstrategie integrieren
- Kundenbindung in langfristigen Erfolg überführen

Für Einzelhändler, die die Kundenzufriedenheit zur Grundlage ihres gesamten Handelns machen, werden sich viele Herausforderungen von selbst erledigen, die andere Absatzkanäle und Wettbewerber bislang dargestellt haben. Gleichzeitig werden sie und ihre Marke als beste Wahl in einem zunehmend wettbewerbsorientieren Markt wahrgenommen werden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Anforderungen der neuen, auf allen Absatzkanälen präsenten Kunden erfüllen, und klicken Sie hier zur Lektüre des Artikels "Optimierte Verbrauchererlebnisse" in der neuesten Ausgabe des JDA Magazins Real Results.

Klicken Sie hier, um die Diskussion mit Scott Welty darüber zu verfolgen, wie Einzelhändler Intuition und Analyse in Einklang bringen müssen, um ihre Sortimente strategisch auszurichten und die Sozialen Medien zur Unterstützung ihrer Einzelhandelsprozesse, Merchandising-Strategie und Planung zu nutzen.

Twitter: .@JDASoftware empfiehlt 4 Grundprinzipien, um die Bedürfnisse onmipräsenter Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können. http://jda.com/tw4omni

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com



München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Internet als Quelle von Test und Verbrauchermeinungen abzufragen: Der auf allen Absatzkanälen präsente Verbraucher ist heute besser vernetzt und informiert als je zuvor.

Mit diesen neuen Möglichkeiten wächst dessen Macht erheblich. Falls ein bestimmter Einzelhändler bei bestimmten Produkten, Services oder Preisen nicht mithalten kann, hat der heutige Verbraucher mehrere Alternativen zur Hand - und eine Fülle von Möglichkeiten, um seine negativen Erfahrungen der großen Community potenzieller Käufer mitzuteilen.

"Erfolgreiche Einzelhändler müssen sich darauf konzentrieren, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten", so Scott Welty, Vice President, Retail, JDA Software. "Mehr denn je ist es heute notwendig, die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher zu verstehen, zu antizipieren und zu erfüllen. Diese bestens informierten Käufer sind deutlich anspruchsvoller und deutlich weniger nachsichtig, wenn es um lustlosen Service, ausverkaufte Produkte, verspätete Lieferung und sonstige Risiken geht, die das Einkaufserlebnis trüben können. Heutige Kunden erwarten, dass Einzelhändler ebenso gut informiert und vernetzt sind wie sie selbst. Das stellt die gesamte Supply Chain im Einzelhandel unter erheblichen Druck."

Die gute Nachricht ist, dass die meisten Händler eine Fülle von Informationen über Produkte, Verbraucher, Einkaufsverhalten und vieles mehr zur Hand haben, die sie nutzen können, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, empfiehlt Einzelhändlern zur Unterstützung einer langfristigen Kundenbindung und Profitabilität vier Grundprinzipien zu beachten, die das Verbrauchererlebnis optimieren:

- Kundenkontakte verbessern
- Hürden in den Kommunikationskanälen beseitigen
- Rentabilitätsziele in die Erlebnisstrategie integrieren
- Kundenbindung in langfristigen Erfolg überführen

Für Einzelhändler, die die Kundenzufriedenheit zur Grundlage ihres gesamten Handelns machen, werden sich viele Herausforderungen von selbst erledigen, die andere Absatzkanäle und Wettbewerber bislang dargestellt haben. Gleichzeitig werden sie und ihre Marke als beste Wahl in einem zunehmend wettbewerbsorientieren Markt wahrgenommen werden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Anforderungen der neuen, auf allen Absatzkanälen präsenten Kunden erfüllen, und klicken Sie hier zur Lektüre des Artikels "Optimierte Verbrauchererlebnisse" in der neuesten Ausgabe des JDA Magazins Real Results.

Klicken Sie hier, um die Diskussion mit Scott Welty darüber zu verfolgen, wie Einzelhändler Intuition und Analyse in Einklang bringen müssen, um ihre Sortimente strategisch auszurichten und die Sozialen Medien zur Unterstützung ihrer Einzelhandelsprozesse, Merchandising-Strategie und Planung zu nutzen.

Twitter: .@JDASoftware empfiehlt 4 Grundprinzipien, um die Bedürfnisse onmipräsenter Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können. http://jda.com/tw4omni

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com


Artikel-Titel: Weitere News: JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Chemnitz: Erneut Ausschreitungen bei Protesten und ...

Chemnitz: Erneut Ausschreitungen bei Protesten und  ...
Chemnitz - Haftbefehle gegen zwei Verdächtige beant ...

Chemnitz - Haftbefehle gegen zwei Verdächtige beant ...
Unruhen im sächsischen Chemnitz - Ausgangspunkt war ...

Unruhen im sächsischen Chemnitz - Ausgangspunkt war ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8646.jp ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf\'s Profil abgestimmt (PR-Gateway, 07.03.2019)
Triflex ProDetail sorgt für dichtes Dach der Fabrik VW Motor Polska

In dem Erweiterungsbau der Volkswagen Motor Polska Sp. z o.o. in Polkowice sind Mitarbeiter und Produkte durch ein dichtes Dach langfristig vor eindringender Feuchtigkeit geschützt. Das 25.000 Quadratmeter große Industriedach des neuen Gebäudes erforderte sowohl eine zuverlässige Flächenabdichtung inklusive Anschlüssen und Details als auch eine Abdichtung von 61 Doppel T-Profilen (H-Profile), die als Unterkonstruktion für ...

 Trauer um Helmut Maucher und Adolf Moxter (PR-Gateway, 04.05.2018)
Ehrenmitglieder der Frankfurter Wirtschaftswissenschaftlichen Gesellschaft verstorben

Die Frankfurter Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaft e.V. (fwwg) trauert um ihre beiden Ehrenmitglieder Prof. Dr. Dr. h.c. Adolf Moxter und Dr. h.c. Helmut O. Maucher. Maucher ist bereits Anfang März im Alter von 90 Jahren verstorben, Moxter am 7. April im Alter von 88 Jahren.

Nach Abitur und kaufmännischer Lehre beim damaligen Nestle-Milchbetrieb startete Helmut Maucher Anfang der 50er Jahr ...

 Wechsel im Vorstand und Beirat der fwwg (PR-Gateway, 04.05.2018)
Kirschning übernimmt Vorstandsvorsitz / Eck übergibt nach neun Jahren / Weitere Persönlichkeiten in den Beirat berufen

Neuer Vorsitzender der Frankfurter Wirtschaftswissenschaftlichen Gesellschaft (fwwg) ist Michael Kirschning. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Volkswirt ist Abteilungsdirektor und Leiter Vertriebssteuerung bei der Helaba, Landesbank Hessen-Thüringen und im Vorstand der fwwg seit 2010. Vorgänger Wolfgang Eck, Inhaber der Eckpunkte Kommunikationsberatung, wechselt nac ...

 Heribert Trunk: \'\'Handel und Logistik können nur gemeinsam gegen die globalen Giganten bestehen\'\' (PR-Gateway, 19.03.2018)
Gerade in Deutschland hat der Mittelstand gute Chancen - Doch er braucht vernetzte Systeme und neue gemeinschaftliche Ansätze

Bamberg, 19. März 2018. Die digitale Transformation wirft gewachsene Strukturen über den Haufen. Und sie ist das Wasser, mit dem die globalen Handelsgiganten kochen. Der Mittelstand kann sehr wohl dagegenhalten - wenn er die digitalen Möglichkeiten ähnlich konsequent nutzt und neue Strukturen und Wertschöpfungsmodelle scha ...

 CD-Präsentation JETZABA! (Freie-PresseMitteilungen.de, 14.11.2016)
Marianne Blum stellt ihre neue CD vor und gibt eine Autogrammstunde!

(NL/4395541190) ( Fulda) 13 scharfe Songs auf einer Scheibe und eine Rampensau mit enormer Bühnenpräsenz und beeindruckender Stimme. Das muss man live erleben!



Die Sängerin und Entertainerin Marianne Blum ist eine Größe in der Region. Sie ist Initiatorin und Gastgeberin der Dinner-Show Gernsehen und Abendessen, hat mehrere große Galas im Schlosstheater und in der Orangerie mit Glamour, musikalischem Kön ...

 Oute deinen Urlaub: Die Kanarischen Inseln engagieren sich beim CSD 2016 mit einer Foto-Challenge (Freie-PresseMitteilungen.de, 21.07.2016)
Madrid/München 21. Juli 2016 - Buntgeschmückte Wagen, laute Musik, extravagante Kostüme, prickelnde Flirts und Partystimmung pur: Die jährlich stattfindende CSD-Parade lockt hunderttausende Besucher in die deutsche Hauptstadt, um gemeinsam für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern zu demonstrieren. Die Kanarischen Inseln, beliebtes Reiseziel für viele LGBT Touristen und einer der Hauptsponsoren des Events am 23. Juli in Berlin, unterstützt die Parade mit einer besonderen ...

 E2open ernennt Supply Chain-Veteran Michael Farlekas zum Chief Executive Officer (CEO) (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.08.2015)
Michael Farlekas ist neuer CEO des Spezialisten für Supply Chain Management in der Cloud E2open. In dieser Position wird er die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens verantworten sowie das operative Geschäft leiten, mit direkter Aufsicht der Bereiche Sales, Marketing, professionelle Dienstleistungen, Forschung & Entwicklung sowie Unternehmensstrategie.

"Michael Farlekas wird eine zentrale Rolle bei der Positionierung E2opens als weiterhin herausragender Anbieter auf dem Markt spielen", ...

 Online-Shopping 2015: Frust statt Lust beim Online-Kauf (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.06.2015)
Über die Hälfte der E-Shopper erlebten in den letzten zwölf Monaten Pannen bei der Lieferung / Händler punkten mit flexiblen Lieferoptionen und mit fairen Handling von Online-Retouren / Click & Collect wird zum Trend - wenn der Service stimmt

München, 22. Juni 2015 - Die deutschen Online-Händler enttäuschen ihre Kunden. 48 Prozent sind frustriert, weil sie negative Erfahrungen mit der Lieferung von Online-Bestellungen in den letzten 12 Monaten gemacht haben. Der JDA/Centiro Customer Pulse ...

 Neuer Weltrekord: In Auslegerbooten von Bornholm nach Rügen (PR-Gateway, 06.09.2014)
Zwei Teams paddelten in 6er Outriggern 104 Kilometer über die Ostsee

Sie haben es gewagt - und einen Weltrekord aufgestellt: Zwei Teams von Top-Athleten ist es gelungen, in Auslegerbooten genau 104 Kilometer über die Ostsee zu paddeln - von Bornholm (Dänemark) nach Sellin (Rügen). Das Team Strandräuber brauchte 9 Stunden und 5 Minuten. Das Team Sparkasse kam nur wenige Minuten später an der Seebrücke des Ostseebades Sellin ins Ziel, begleitet vom Jube ...

 JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können (PR-Gateway, 08.08.2012)
München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Inte ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können