News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Bayern zeigt den Weg!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Was sich die Bayern so alles herausnehmen: Eine teure Landtagswahl organisieren sie eine Woche vor der ebenfalls kostspieligen Bundestagswahl.

Die Forderungen nach einer Autobahnmaut für ausländische Autos werden vielleicht irgendwann einmal ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 00:37:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kieler Nachrichten: Merkel reagiert gelassen auf FDP-Zweitstimmenkampagne und auf Kohl-Brüderle-Treffen!

Deutsche-Politik-News.de | Kieler Nachrichten
Kiel (ots) - Gelassen reagiert die Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende auf den kurz vor der Bundestagswahl beiHelmut Kohlin Oggersheim demonstrativ inszenierten Besuch der FDP-Spitze mit Rainer Brüderle und Philipp Rösler.

In einem Interview mit den ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 00:34:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Merkel verteidigt das Nein zum Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Partnerschaften als eine Frage der Haltung und nicht als Vorurteil!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die CDU-Vorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel schließt für die Union eine "Gesetzesinitiative zur völligen Gleichstellung der Lebenspartnerschaft mit der unter dem besondern Schutz der im Grundgesetz stehenden Ehe und Familie" strikt aus.

In einem Interview mit der "Leipz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 00:30:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Wahlen / Bundestag: Das war`s dann wohl!

Osnabrück (ots) - Gestern war ein bezeichnender Tag für den deutschen Wahlkampf.

Angela Merkel sprach vor dem Osnabrücker Rathaus und damit einem Symbol mittelschichtlicher Bürgerlichkeit über Wohlstand und die Welt.

Peer Steinbrück musste sich rechtfertigen, warum er im Magazin einer Zeitung zu einer Grimasse den Mittelfinger empor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 00:29:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST über die umstrittene Geste des SPD-Kanzlerkandidaten: Steinbrücks 'Restzucken'!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Der Kanzlerkandidat der SPD reckte auf die Frage, wie er Verballhornungen seines Vornamens finde, eine klare Antwort empor - den Stinkefinger.

Die Regel dieses speziellen Interview-Typs besagt, dass der Befragte nur mit Gesten antworten darf. Insofern hat Steinbrück genau das getan, was das L ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 00:14:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zum Thema Steinbrück / Stinkefinger: Der Polit-Rocker!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Ach ja, der Peer - so mögen manche in der SPD aufstöhnen.

Da legt er in der Schlussphase des Wahlkampfes noch einmal kräftig zu, punktet im TV-Duell, zieht in der ARD-Wahlarena mehr Zuschauer als Merkel an.

Und dann dies: Der "Stinkefinger" als non-verbale Antwort auf eine Frage ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 00:12:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WESTFALEN-BLATT (Bielefeld): Vielleicht zeigt das Foto den wirklich echten Peer Steinbrück!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Als Peer Steinbrück nach seiner Nominierung zum SPD-Kanzlerkandidaten Beinfreiheit einforderte, konnte niemand ahnen, dass er damit den Mittelfinger seiner rechten Hand meinen könnte.

Nun rätselt die Republik: Begeht der Mann mit seiner obszönen Geste auf dem Magazin-Titelbild politischen Harakiri oder ist es der verzweifelte V ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 00:09:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung: Die Wahl in Bayern elektrisiert die Politik in Berlin / Wie das Kaninchen vor der Schlange!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Bayern wählt, aber ganz Deutschland blickt auf Säulen und Diagramme.

Diesen Eindruck erwecken die letzten Stunden vor der Entscheidung im Freistaat.

Dabei wird in Bayern bayrisch gewählt. Das hat ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 21:22:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Noch eine Woche bis zur Bundestagswahl / Auf der Zielgeraden!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Wer hätte gedacht, dass die Bundestagswahl doch noch einmal spannend werden würde?

Zwar sieht es nach den letzten Umfragen nicht so aus, als könne ein rot-grünes Bündnis allein mehrheitsfähig werden.

Aber ebenso unsicher muss sich die schwarz-gelbe Regierungskoa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 21:19:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Die große Koalition ist wieder in Sicht!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Beim Volk beliebt, von der Politik gefürchtet: Deutschland steuert auf eine große Koalition zu.

Abgesehen davon, dass die SPD fürchtet, weiter an Substanz zu verlieren, und die Union weiß, dass es dieses Mal ungemütlicher würde, hätte ein solches ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 21:15:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Allgemeine: Merkel setzt nicht mehr auf Sonderregelungen zur West-Ost-Rentenangleichung, sondern baut auf eine 'lohnorientierte Ost-West-Angleichung bei der Rente'!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Allgemeine
Potsdam (ots) - Potsdam. Die CDU-Vorsitzende, Bundeskanzlerin Angela Merkel, geht mittlerweile von einer automatischen Angleichung der Renten in Ost- und Westdeutschland aus.

Noch in der letzten schwarz-gelben Koalitionsvereinbarung hatten die Parteien besondere Anstrengungen vereinbart, um auf ein gesamtd ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 21:04:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Würden Sie ihn einstellen? Steinbrück bewirbt sich mit obszöner Geste für die Kanzlerschaft!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Ei! Da war aber mal einer fesch!!!

So mach' ich's jetzt auch: An der Ampel gefällt mir die Nase des Fahrers auf dem benachbarten Fahrstreifen nicht, da zeig' ich ihm doch mal den emporgereckten Mittelfinger.

Huch, warum steigt er denn jetzt so erregt aus seinem Auto und stürmt auf meine Fahrertür zü Weil ich . . . ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 20:47:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Fatale Wirkung / Gehaltserhöhungen schaffen Begehrlichkeiten!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Wurde in Dortmund gemauschelt, um einem verdienten Wahlkampfhelfer des Oberbürgermeisters (Ullrich Sierau, SPD) den Karrieresprung zu ermöglichen?

Oder gibt es sie tatsächlich, die berühmte Koinzidenz der Ereignisse?

Das ist derzeit nicht zu klären.

Natürlich: Im Vergleich zum milliardenschweren Dort ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 20:49:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) kommentiert Steinbrücks Stinkefinger: Halbstarke Geste!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - "Etwa schon wieder ein Fettnäpfchen, in das der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück lustvoll getreten ist?

Ja und Nein.

Ja, weil es ausgesprochen blöde ist, zwei Tage vor der Landtagswahl in Bayern und eine Woche vor der

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 20:13:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mindener Tageblatt: Diskussion um Magazin-Foto / Steinbrücks Stinkefinger!

Deutsche-Politik-News.de | Mindener Tageblatt
Minden (ots) - Peer Steinbrück zeigt der Kamera den Stinkefinger.

Darf man das? Als Bewerber um den Posten des Regierungschefs?

Was die einen als befreiend ursprüngliche Geste eines Klare-Kante-Politikers für selbstverständlich halten, stößt andere als üble Proll-Gebärde aus dem Fäkalbereich ab.

Maximale Aufmerksamke ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 20:10:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung zu Peer Steinbrücks Stinkefinger: Klassenprimus und Lümmel von der letzten Bank!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Es ist ganz gleichgültig, wie Sie oder ich diese Geste bewerten.

Es gibt in jedem Fall eine Menge Leute, die wollen nicht jemanden zum Kanzler wählen, der Klassenprimus und Lümmel von der letzten Bank, gleichzeitig sein will.

Man kann Bushido mögen, ohne ihn darum gleich zum Kanzler haben zu wollen. Wozu also dieser A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 20:03:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Steinbrück / Stinkefinger: Eine Frage des Umgangs miteinander!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Es ist zunächst einfach eine Frage des Umgangs miteinander, die solche Gesten verbietet.

Natürlich musste Peer Steinbrück in den vergangenen Wochen und Monaten jede Menge Kritik und Spott einstecken.

Sicher manchmal überzogen, sicher manchmal zu Unrecht. Das mag persönlich für ihn ärgerlich gewesen sein und macht die G ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 20:01:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zu Steinbrück: Zum Handeln der Regierung gibt es sehr wohl sozialere und notwendige Alternativen!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Rundschau kommentiert die Reaktionen auf Steinbrücks Mittelfinger-Geste:

Dieselben Leute, die sich hingebungsvoll auf jedes vermeintliche Fettnäpfchen stürzen, haben sich ihrerseits disqualifiziert, wenn sie nun ein anderes ihrer Gliedmaßen heben, nämlich den moralischen Zeigefinger.

Peer Steinbrü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 19:57:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: OV: Grüne sehen schwarz / Thema: Umfragewerte gesunken!

Vechta (ots) - Die Grünen sind auf ihre Stammwählerschaft zurückgefallen. Das ist immer noch ein Pfund, mit dem sie wuchern können.

Es ist kein Absturz ins Bodenlose. Es zeigt aber den Grünen ihre Grenzen auf. Und zwar deutlich.

Die Furcht vor dem schwarzen Loch wird mit medialem Zweckoptimismus bekämpft. Nachgrübeln muss die Vors ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 19:46:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gesetzentwurf lässt Pflege im Unklaren / bpa fordert Verschiebung der geplanten Pflegegesetze in NRW!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa)
Düsseldorf (ots) - Mit dem jetzt vorliegenden Entwurf für die Landesgesetze zur Pflege kann die dringend erforderliche Weiterentwicklung der nordrhein-westfälischen Pflegelandschaft nicht gelingen.

Davon ist nach der Anhörung des Landtages der Landesvorsitzende des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa) in

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 19:43:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Krings: EU-Flüchtlingskonferenz für Syrien zügig einberufen!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Die Innenminister der EU-Länder Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, Spanien und Großbritannien treffen sich am heutigen Freitag im Rahmen eines sogenannten G6-Treffens in Italien.

Sie befassen sich u.a. mit der Situation der syrischen Flüchtlinge. Daz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 19:33:02
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Autohöfe wollen durch Gesetzesänderung die Sicherheit auf deutschen Autobahnen erhöhen / Nebeneffekt: Bund spart dreistelligen Euro-Millionenbetrag!

Deutsche-Politik-News.de | Vereinigung Deutscher Autohöfe e.V. (VEDA)
Regensburg (ots) - VEDA (Vereinigung Deutscher Autohöfe e.V.) beantragt bei Bundesverkehrsminister Ramsauer eine Änderung der Straßenverkehrsordnung zur Verbesserung des Autobahnverkehrs!

An deutschen Autohöfen gibt es für die LKW-Fahrer und die PKW-Reisenden zwei Möglichkeiten, zu tanken und sich zu versorgen, nämlich einerseits die ehemalige ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 18:32:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Gespräch mit Jürgen Falter, Mainzer Politikwissenschaftler, zur CSU: Je stärker, desto weniger rauflustig im Bund!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Politikwissenschaftler Falter rechnet nach Landtagswahl mit zahmer CSU / Mainzer Professor: Je stärker, desto weniger rauflustig im Bund!

Osnabrück.- Der Mainzer Politikwissenschaftler Jürgen Falter rechnet für den Fall einer absoluten Mehr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 18:26:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Steinmeier verteidigt Steinbrücks 'Stinkefinger'!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - SPD-FraktionschefFrank-Walter Steinmeierkann die Aufregung um die "Stinkefinger"-Geste von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück nicht nachvollziehen.

"Ich finde, die Ironie in dem Bild ist klar erkennbar", sagte Steinmeier der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 15:44:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Tag der deutschen Sprache und Bundestagswahl: Parteien zur Sprachpolitik!

Deutsche-Politik-News.de | DEUTSCHE SPRACHWELT
Erlangen (ots) - Der morgige Tag der deutschen Sprache findet rund eine Woche vor der Bundestagswahl statt.

Aus diesem Anlaß hat die DEUTSCHE SPRACHWELT Wahlprogramme geprüft und die sprachpolitischen Forderungen der Parteien zusammengestellt.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 15:40:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Merkel lehnt Senkung der Stromsteuer ab!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den SPD-Plänen für eine Senkung der Stromsteuer eine Absage erteilt.

Es wäre nach ihrer Ansicht "völlig ungewiss", ob die Anbieter den Kostenvorteil "überhaupt an die Kunden" weitergeben würden, sagte sie der Westdeutschen Allgemeine Zeitung (W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 13:59:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der verlängerte Arm - Wie die Regierung Merkel / Rösler die Autolobby bedient!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Umwelthilfe (DUH)
Berlin (ots) - In Zeiten des Klimawandels produzieren wir in Deutschland Autos für die Welt, die bei Tempo 250 km/h elektronisch abgeregelt werden, aber fast überall jenseits unserer Grenzen nur 120 km/h fahren dürfen.

Ist das schlaü Für die Autoindustrie ist die Antwort denkbar einfach: Klar, mit nicht ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 13:56:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Gespräch mit Wolfgang Bosbach, CDU-Innenexperte: Peer Steinbrück will gar nicht Kanzler werden!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach wertet die Stinkefinger-Geste von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück als Hinweis, dass der SPD-Spitzenmann schon aufgegeben hat.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) sagte Bosbach:

"Wer sich kurz vor der Wahl so präsentiert, will doch gar nicht Kanzler we ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 13:54:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Kieler OB / Steuern - Steuergewerkschaft verteidigt Vorgehen Gaschkes!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Vorsitzende der Deutschen Steuergewerkschaft, Thomas Eigenthaler, hat die Kieler Oberbürgermeisterin Susanne Gaschke (SPD) gegen den Vorwurf verteidigt, dem Unternehmer Detlef Uthoff unrechtmäßig Steuern erlassen zu haben.

"Das passiert immer mal wieder", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Aus ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 13:52:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Merkel: Sehr gute Argumente gegen die AfD!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - In der Konkurrenz mit den Euro-Skeptikern von der Alternative für Deutschland (AfD) hat die CDU nach den Worten von Bundeskanzlerin Angela Merkel sehr gute Argumente.

Merkel sagte der Westdeutschen Allg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2013 @ 13:23:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26316 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (878 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur!