News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Kein Beauftragter für Ostdeutschland - Gleicke (SPD): Ich bin für einen Beauftragten für strukturschwache Regionen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Halle (ots) - Die schwarz-gelbe Koalition will auch nach der Bundestagswahl einen Beauftragten für Ostdeutschland einsetzen.

Die Sprecherin der ostdeutschen SPD-Bundestagsabgeordneten, Iris Gleicke, plädierte hingegen für einen gesamtdeutschen Beauft ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. September 2013 @ 02:22:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Neue Länder - Schwarz-Gelb will nach der Bundestagswahl erneut einen Ost-Beauftragten einsetzen / Kurth: Den Beauftragten muss es weiterhin geben!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Halle (ots) - Die schwarz-gelbe Koalition will auch nach der Bundestagswahl einen Beauftragten für Ostdeutschland einsetzen.

Der Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion für den Aufbau Ost, Patrick Kurth, sagte der "Mitteldeutschen Zeitung": "Den Beauftra ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. September 2013 @ 02:17:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Neue Länder - Schwarz-Gelb will nach der Bundestagswahl erneut einen Ost-Beauftragten einsetzen / Bergner: Genug Anlass für eine Sonderbeauftragung!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Halle (ots) - Die schwarz-gelbe Koalition will auch nach der Bundestagswahl einen Beauftragten für Ostdeutschland einsetzen.

"Ich hielte es für besser, wenn es auch in der nächsten Wahlperiode einen Regierungsbeauftragten für den Osten gäbe", sagte d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. September 2013 @ 02:12:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung: Panik bei der FDP - Wohltaten nicht gut genug verkauft?

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Im geplanten Stimmenraubzug bei der Union offenbart sich das ganze Elend der Liberalen.

Jeder ist sich selbst der Nächste, wenn es ums nackte Leben geht: Der versuchte Stimmenklau der FDP bei der Union erinnert an einen Schiffbrüchigen, der in wilder Panik mit den Armen um sich rudert - ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. September 2013 @ 00:33:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Südwest-Presse Kommentar zur AfD: Quittung für die etablierten Parteien!

Deutsche-Politik-News.de | Südwest Presse
Ulm (ots) - Schon mit ihrem Namen macht die Alternative für Deutschland klar, dass sie sich als Kampfansage an eine Politik versteht, die sich gern als alternativlos bezeichnet, besonders bei der Euro-Rettung.

Der Erfolg, den die Demoskopen der neuen Formation bei der

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. September 2013 @ 00:28:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Lammert warnt vor Umfragen am Wahltag!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Bundestagspräsident Norbert Lammert hat vor Verwechslungsgefahren durch Umfrageveröffentlichungen am Wahltag gewarnt.

"Die täglichen Wasserstandsmeldungen der jeweils neuen Ergebnisse bis zum Wahltag halte ich nicht für eine Errungenschaft", sagte der CDU-Politiker der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitag-Au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. September 2013 @ 00:25:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zur Bundestagswahl: Spannend wie selten!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Was an dieser Wahl langweilig sein soll, ist nicht zu begreifen.

Allein die Anzahl denkbarer Konstellationen: Die Optionen einer Regierungsbildung sind so vielfältig wie lange nicht. Zwei neue Parteien hoffen erstmals auf den Einzug, eine Traditionspartei bangt um ihre Zukunft.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. September 2013 @ 00:22:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Parteien im Endspurt!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Große, wohl choreographierte Abschlusskundgebungen, noch mehr Klinkenputzen bei den Wählern, Werbeveranstaltungen und Plakate überall: Die Bundespolitik hetzt dem Wahlergebnis am Sonntag um 18 Uhr entgegen.

Verringerten die Wahlkämpfer bei vergangenen Bundestagswahlen ihre Schlagzahl in den letzten Tagen vor der Abstimmung ten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 20. September 2013 @ 00:18:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur Debatte über den Ostbeauftragten: Viel geändert?

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Unabhängig davon, wie man Bergners (CDU) Arbeit nun im Einzelnen bewertet: Für besonderes Problembewusstsein oder eine hohe Wertschätzung der neuen Bundesländer sprach das Hin und Her schon 2009 nicht.

Warum sollte es 2013 anders sein? 2014 jährt sich der Mauerfall zum 25. Mal. Für eine ganze Generation ist die DDR so fern wie der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 23:27:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost: Der Wind hat sich gedreht, und das ist gut so / Zum Druck des NRW-Finanzministers auf die Sparkassen!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Finanzwirtschaft und Transparenz - zwei Welten begegnen sich.

Jeder Kunde, der schon einen Dispo-Kredit in Anspruch nehmen musste, kann das vom Gefühl her bestätigen.

Zwar geben sich Branchen wie die Energieversorgung ähnlich undurchsichtig im Kleingedruckten, aber in keiner sind klar formulierte Vorgaben wie das Trans ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 23:08:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: King of Kotelett, King of gar nix!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Natürlich haben wir vorgestern in der Redaktion Peer Steinbrück gefragt, weshalb er nicht in eine Große Koalition eintreten will.

Warum will er nur siegen oder weg sein?

Weshalb will er bei der einzigen realistischen Machtoption, die seine Partei hat, selbst nicht dabei sein, was dazu führt, wie die FAZ feinsinnig a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 22:58:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Giftgas und Wahlkampf!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Deutschland hat waffenfähige Chemikalien an das syrische Assad-Regime geliefert. Welch ungeheurer Skandal lässt sich da zunächst vermuten!

Doch taugt dieser in der Schlussphase des Wahlkampfs von der Linkspartei erhobene Vorwurf nicht zur echten Empörung.

Denn die Dars ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 22:36:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST zur Flughafengesellschaft von Berlin und Brandenburg: Eine Tragödie in Schönefeld!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Wäre es ein Schauspiel, würde man interessiert zuschauen, die Macht- und Ränkespiele verfolgen, vielleicht sogar mitfiebern, wer am Ende als Sieger vom Platz geht.

Wäre es ein Schauspiel, wäre es keine Romanze, sondern eine Tragödie. Doch das, was sich da seit Wochen in der Flughafengesellschaft von

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 21:54:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kretschmer: Die CDU/CSU-Fraktion engagiert sich für eine Weiterentwicklung des BAföG!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und das Studentenwerk haben am gestrigen Mittwoch einen Plan zur Fortentwicklung des BAföG vorgestellt.

Dazu erklärt der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Kretschmer (CDU):

"Wir brau ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 17:42:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin fordert Staatshilfe für RWE-Kraftwerke!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin (SPD) reagiert auf den tausendfachen Stellenabbau beim Energiekonzern RWE mit der Forderung nach Staatshilfe.

Duin sagte der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe): "Die dramatische Lage bei RWE zeigt, dass die Energiewende ohne staatliche Hilfe für Kohlekraftwerke ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 17:39:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Meta-Prognose zur Bundestagswahl Extrablatt - 3 Tage vor der Wahl!

Deutsche-Politik-News.de | OSICOM
Düsseldorf (ots) - Drei Tage vor der Wahl ist Bewegung in die veröffentlichten Umfrageergebnisse der Meinungsforschungsinstitute gekommen, während die Prognosen der Wahlbörsen und von Wahl-o-Meter stabil sind.

Seit vorgestern haben vier Umfrageinstitute neue Ergebnisse vorgelegt: Forsa, PrognosUmfragen, Allensbach und INSA. Folgende Veränderunge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 16:16:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Gysi: SPD hat schon kapituliert!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Linken-Fraktionschef Gregor Gysi geht für die Zeit nach der Bundestagswahl "mit größter Wahrscheinlichkeit" von einer großen Koalition aus.

"Wenn die SPD-Linke ihre Forderung für eine große Koalition schon jetzt formuliert, hat auch s ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 16:13:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau: 'terre des hommes' fordert Kinderrechte im Grundgesetz!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Hilfsorganisation "terre des hommes" hat die Aufnahme der Rechte von Kindern ins Grundgesetz gefordert.

In einem Gastbeitrag für die Frankfurter Rundschau zum Weltkindertag an diesem Freitag schrieb die Vorstandsvorsitzende der Organisation, Danuta Sacher:

"Die Voraussetzung dafür zu schaffen, dass Kinder in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 16:11:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Olaf Scholz: Hamburger Senat wird Volksentscheid nicht ins Leere laufen lassen!

Deutsche-Politik-News.de | neues deutschland
Berlin (ots) - Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) will sich bei einem erfolgreichen Volksentscheid zum kompletten Rückkauf der Hamburger Netze an das Votum der Bürger halten.

"Ich bin ein Anhänger von Volksentscheiden. Ich habe immer gesagt, dass der Senat einen Volksentscheid nicht ins Leere laufen lassen wird", erklärt Scholz in d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 16:08:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Straubinger: Kahlschlag für die Familien verhindern!

Deutsche-Politik-News.de | CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
Berlin (ots) - Nach öffentlichen Verlautbarungen ruft die rot-rot-grüne Mehrheit morgen im Bundesrat zum Betreuungsgeldergänzungsgesetz den Vermittlungsausschuss an.

Damit fällt das Gesetz unter den Grundsatz der Diskontinuität. Dazu erklärt der familienpolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Max Straubinger:


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 16:06:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wer ohne Wahlberechtigung oder mehrfach wählt, macht sich strafbar!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Vor der Bundestagswahl am 22. September 2013 weist der Bundeswahlleiter darauf hin, dass jede/r Wahlberechtigte nur einmal wählen darf.

Dies gilt auch dann, wenn man - beispielsweise nach einem Umzug - mehrere Wahlbenachrichtigungen erhalten haben sollte.

Wer mehrf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 16:03:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Krings: SPD verschleppt effektiveren Kampf gegen Zwangsprostitution!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Nach Nachrichtenmeldungen planen die SPD-geführten Länder und Baden-Württemberg, im Bundesrat am Freitag den Vermittlungsausschuss zum Gesetz zur Bekämpfung des Menschenhandels und Überwachung von Prostitutionsstätten anzurufen.

Dazu erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Krings (CDU):

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 15:53:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Rechtsterror Ex-Chef des NSU-Untersuchungsausschusses, Edathy, kritisiert Überwachung von Journalisten durch den niedersächsischen Verfassungsschutz!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der ehemalige Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses des Bundestages, Sebastian Edathy (SPD), hat die Überwachung von Journalisten durch den niedersächsischen Verfassungsschutz kritisiert, vor allem jene der auf das Thema Rechtsextremismus spezialisierten Journalistin Andrea Röpke.

"Es gibt erheblichen Aufklärungsbedarf - ins ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 13:45:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Straubinger: Wahlkampfmanöver auf Kosten der Bürger!

Deutsche-Politik-News.de | CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
Berlin (ots) - Nach öffentlichen Verlautbarungen ruft die rot-rot-grüne Mehrheit morgen im Bundesrat zum Gesetz zur Förderung der Prävention den Vermittlungsausschuss an.

Damit fällt das Gesetz unter den Grundsatz der Diskontinuität. Dazu erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Max Straubinger:

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 13:26:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Annette Groth: Bundesregierung ignoriert seit Jahren Menschenrechtsverletzungen in Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Die Bundesregierung ignoriert seit vielen Jahren eklatante Verstöße gegen Menschenrechte in Deutschland, spielt sie herunter und fördert durch ihre restriktive Ausländergesetzgebung diese unhaltbare Situation.

Menschen mit Migrationshintergrund, Roma und Angehörige von Minderheiten werden in

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 13:18:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 'Angela, hörst Du uns?' Mit 78.500 Stimmen wird das Generationen-Manifest '3. Kraft im Land' / Union und FDP reagieren ignorant, SPD und Grüne arrogant!

Deutsche-Politik-News.de |
München (ots) - 78.500 Stimmen für einen hocherfolgreichen demokratischen Versuch, der die etablierten Parteien kalt lässt.

Diesen Sommer wurde viel über Politikverdrossenheit und ein gelähmtes Land diskutiert, "wir erleben das Gegenteil", sagt Initiatorin Claudia Langer, "aber auch, wie frustrierend pol ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 13:16:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wahlforscher Falter sagt neuen Negativ-Rekord bei Wahlbeteiligung voraus!

Deutsche-Politik-News.de | Axel Springer Akademie
Berlin (ots) - Trotz aller Bemühungen von Parteien und Institutionen um Jung- und Nichtwähler könnte die Wahlbeteiligung bei der Bundestagwahl auf ein Rekordtief fallen.

Jürgen W. Falter, Politikwissenschaftler an der Universität Mainz, geht davon aus, dass die Wahlbeteiligung bei der

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 12:51:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zum Weltkindertag am 20. September: Vorfahrt für Kinderrechte in der nächsten Legislaturperiode / terre des hommes hat Parteien zu Kinderrechten befragt!

Deutsche-Politik-News.de | terre des hommes
Osnabrück (ots) - Kinderrechte stehen in den Programmen der größten Parteien, die am Sonntag bundesweit zur Wahl antreten, hoch im Kurs.

Bei der Bewertung einzelner Themenfelder und konkreter Vorhaben der praktischen Politik zeigen sich hingegen deutliche Unterschiede.

Dies ist das Ergebnis einer terre des hommes-Befragung von CDU, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 12:48:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: OV: Finanzielle Kernschmelze / Thema: Merkel und die Energiewende!

Deutsche-Politik-News.de | Oldenburgische Volkszeitung
Vechta (ots) - Kocht die Diskussion zur Energiewende hoch, sprühen von allen Seiten die Funken.

Das Thema ist hochexplosiv. Es geht um Geld und um die Verteilung von Gewinnen.

Die Umstellung von Atomkraft auf umweltverträgliche und erneuerbare Energien ist zwar von einer breiten Mehrheit gewollt. Unter einer Voraussetzung: Es muss b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 12:45:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wählen Sie die Energiewende / Rösler, Brüderle u.a. für Förderstopp und Abschaffung des EEG!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Umwelthilfe (DUH)
Berlin (ots) - Bundestagswahl wird zur energiepolitischen Richtungsentscheidung!

Berlin, 19.9.2013: Zur Debatte über die Zukunft der Energiewende erklärt der Bundesgeschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe e. V. (DUH), Michael Spielmann:

"Wer angesichts der aktuellen Diskussion ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 19. September 2013 @ 12:41:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26378 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (880 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt