News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa/EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Hintergründe - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Andreae (B'90/Grüne) nach erstem Sondierungsgespräch mit Union: Basis ist skeptisch / Steuererhöhungen eine 'Notwendigkeit'!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin, 11. Oktober 2013 - Die Grünen-HaushaltsexpertinKerstin Andreaehat die gestrigen Sondierungsgespräche ihrer Partei mit der Union im phoenix-Interview als "freundlich" bezeichnet.

Sie freue sich über diesen Verlauf der Gespräche. Man sei hier "einen Schritt weiter" als 20 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Oktober 2013 @ 11:17:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Geißler fordert Kapitalertragssteuer / Ex-CDU-Generalsekretär: 'Geld haben die falschen Leute'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Heiner Geißler, Ex-Bundesgesundheitsminister und langjähriger CDU-Generalsekretär, fordert die Einführung einer Kapitalertragssteuer.

Dies berichtet die im Bielefeld erscheinende Neue Westfälische (Freitagausgabe).

"Es gibt auf der Erde Geld wie Dreck. Das haben nur die falschen Leute", sagte Geißler auf seiner Fes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Oktober 2013 @ 09:15:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Schwarz-grüne Annäherung / Opposition wäre mit der SPD besser, schlagkräftiger!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Beim ersten Sondierungsgespräch mit den Grünen kann die Union es sich nicht leisten, die Tür zuzuschlagen.

Warum? Weil der Bundespräsident nicht sofort Neuwahlen ausrufen würde, wenn auch die Verhandlungen mit der SPD scheitern sollten.

Er würde die Kanzlerin auffordern, erneut be ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 23:56:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu den schwarz-grünen Sondierungsgesprächen: Signale stehen auf Rot / 2017 könnte die Zeit reif für ein Bündnis sein!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Schwarze und Grüne haben nicht Arm in Arm den Verhandlungsort verlassen.

Aber sie haben sich offenbar eine Menge zu sagen. So viel, dass sie nächste Woche noch einmal diskutieren wollen.

Das zeigt: So tief wie früher sind die Gräben nicht mehr, in denen sich die linken Ökos und die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 23:52:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zum Sondierungsgespräch zwischen Union und Grünen: Der Kopf sagt SPD!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Die Zeit für eine schwarz-grüne Ehe ist noch nicht reif. Merkel wählt die risikoarme Variante.

Schwarz und Grün: Wie schlecht diese Farben derzeit zusammenpassen, verraten die Schimpftiraden, die sich führende CSU- und Grünen-Politiker vor den gestrigen Sondierungen an den Kopf warfen.

Von "Zynikern" war die Red ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 23:48:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Schwarz-Grün / Sondierungen: Konfliktpotenzial war durch drei Stunden Palaver nicht zu entschärfen

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Die erste Sondierungsrunde von Union und Grünen verlief weniger brüsk, als das Wortgerassel vorab vermuten ließ.

Es ist politisch vernünftig, den Dialog nicht gleich im Keim zu ersticken. Das verschafft beiden Seiten taktische Vorteile.

Die Grünen sind zunächst weiter als Machtfaktor im Spiel.

Sie sign ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 23:42:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zu Schwarz/Grün: Die Grünen sind derzeit nicht regierungsfähig!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Union und Grüne haben nett miteinander geredet.

Mehr aber auch nicht.

Beide Parteien ahnen längst, dass die Signale schon wieder nicht auf Schwarz-Grün stehen, dass jetzt erst einmal die SPD in der Regierungsbildung am Zug ist.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 23:39:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zu den schwarz-grünen Sondierungsgesprächen in Berlin: Aufgestoßene Türen!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Die Türen sind nicht zugeschlagen.

Die Kretschmanns auf der einen und die Mohrings oder Laschets auf der anderen Seite können zunächst einmal zufrieden sein. Schwarz-Grün ist immer noch möglich, der Zug in Richtung Große Koalition noch nicht endgültig abgefahren.

Vor allem in der Union haben diejenigen in den vergange ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 22:55:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zu den schwarz-grünen Sondierungsgesprächen in Berlin schreibt der Bremer WESER-KURIER: So schnell geht das!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Noch im Juli war Schwarz-Grün für Angela Merkel ein "Hirngespinst", gestern saßen sie am Verhandlungstisch.

Und dieses Mal, das bestätigen beide Seiten, ist es keine Alibi-Veranstaltung wie die nur anderthalbstündige Sondierung von 2005.

Nun soll es sogar am Dienstag e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 22:52:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz: Auf Wiedervorlage / Kommentar zu Schwarz-Grün!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Wer die Chancen für Schwarz-Grün im Bund ausloten will, muss den Blick nicht bis nach Berlin schweifen lassen.

Die Verletzungen im Wahlkampf gab es hier vor Ort, ganz konkret.

Grüne aus Mainz berichten beispielsweise, sie seien an den Wahlkampfständen von CDU-Funktionsträgern als " ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 22:49:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Die Union ist gespalten gegenüber den Grünen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Eine zweite Sondierungsrunde zwischen Union und Grünen ist mehr, als man erwarten konnte.

Vor dem ersten Treffen hatte die CSU keine Provokation der Grünen ausgelassen, und diese sprangen über die Stöckchen, die ihnen hingehalten wurden.

Wenn die Grünen sich im Wahlkampf nich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 21:28:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Schwarz und Grün: Trotz Verlängerung stehen die Zeichen eher auf Schwarz-Rot!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Alles Show also oder sollte aus dem schwarz-grünen Gespenst doch noch ein guter Geist für die Republik werden?

In allen beteiligten Parteien mochten bisher nur Minderheiten das Neue wagen. Auch die Bevölkerung ist skeptisch.

Aber An ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 21:26:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Landeszeitung Lüneburg: Klare Absage an 'Discountlösung' / Schleswig-Holsteins SPD-Chef Ralf Stegner: Politikwechsel wäre unabdingbare Voraussetzung für eine Große Koalition!

Deutsche-Politik-News.de | Landeszeitung Lüneburg
Lüneburg (ots) - Die erste schwarz-grüne Sondierungsrunde ist gelaufen, am Montag ist wieder die SPD dran, Ende kommender Woche will die Union dann entscheiden, mit wem sie Koalitionsverhandlungen aufnimmt.

Zwar läuft vieles auf eine Große Koalition hinaus, aber die "wird es nur geben, wenn es inhaltliche V ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 21:21:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung: Woidke fährt mit sechs Ministern nach Polen!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Potsdam/Posen (MOZ) Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) wird in der kommenden Woche erstmals in seiner Funktion als Regierungschef das Nachbarland Polen besuchen.

Anlass ist das 10-jährige Bestehen eines Partnerschaftsabkommens mit der Wojewodschaft Großpolen (Wielkopols ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 18:50:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Stadt Erkelenz droht RWE wegen Braunkohle-Plänen mit Stopp der Umsiedlung!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Im Streit um den vorzeitigen Ausstieg von RWE aus dem Braunkohle-Tagebau droht die Stadt Erkelenz dem Energiekonzern mit einem Stopp der Umsiedlungen.

Dies berichtet die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Freitagausgabe) unter Berufung auf Kreise der Landespolitik.

Erkelenz verlangt demnach eine Garanti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 18:48:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Kurt Beck informierte Ebert-Stiftung nicht über Engagement in der Pharmaindustrie!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Chef der Friedrich-Ebert-Stiftung (FES), der ehemalige Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz Kurt Beck, hat seine Stiftung nicht darüber informiert, dass er seit Juni das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim berät.

Das bestätigte die Stiftung dem "Tagesspiegel" (Freitagsausgabe).

Beck selbst war am Donnerstag fü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 18:45:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Steinbach: Malala Yousafzai - am Weltmädchentag ist ihr Name Symbol!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Das pakistanische Mädchen Malala Yousafzai setzte sich bereits im Alter von elf Jahren für die Bildung von Mädchen und gegen die Unterdrückung von Frauen durch die Taliban ein und bezahlte dafür beinahe mit ihrem Leben.

Am Weltmädchentag der Vereinten Nationen erklärt die Vorsitzende der Arbeitsgruppe Menschenrechte und Humanitäre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 18:36:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gesine Lötzsch: Bombengeschäfte beenden!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Wenn es um schmutzige und tödliche Geschäfte geht, ist die Deutsche Bank nicht weit entfernt", erklärt Gesine Lötzsch, haushaltspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, anlässlich der Veröffentlichung einer Studie der katholischen Friedensorganisation Pax Christi, die u.a. die Geschäftsbeziehungen deutscher Banken und Versicherer zu Atom ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 18:34:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Merkel: CDU Deutschlands trauert um Wilfried Martens!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Deutschlands
Berlin (ots) - Zum Tod des langjährigen Vorsitzenden der Europäischen Volkspartei, Wilfried Martens, erklärt die Vorsitzende der CDU Deutschlands, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel:

Die CDU Deutschlands trauert um den langjährigen Vorsitzenden der Europäischen Volksp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 18:32:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hans-Gert Pöttering: Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Wilfried Martens!

Deutsche-Politik-News.de | Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.
Berlin (ots) - Zum Tode von Wilfried Martens erklärt der Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung und ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments, Dr. Hans-Gert Pöttering (CDU, MdEP):

"Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Wilfried Martens, einem großen belgischen Politiker und leidenschaftlichen Europäer.

Die Konrad-Adena ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 18:30:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: FREIE WÄHLER kritisieren neues Zwei-Klassen-System der Ministerien / Aiwanger: Zu viele Kompetenzen, zu wenig Durchschlagskraft!

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER LANDTAGSFRAKTION im Bayerischen Landtag
München (ots) - Viel Schatten und wenige Lichtblicke hat Hubert Aiwanger, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, im neuen Kabinett des Ministerpräsidenten erkannt.

Die Zuschnitte der Ministerien orientieren sich nicht an Zielen und Themen, sondern sind klar geprägt von der überflüssigen Superminister-Debatte im Vorfeld, sagte Aiwanger ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 14:30:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Petra Roth neues Mitglied im Konvent für Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Konvent für Deutschland
Berlin (ots) - Der überparteilich besetzte und auf ehrenamtlicher Basis agierende Konvent für Deutschland unter Vorsitz von Bundespräsident a. D. Prof. Dr. Roman Herzog gewinnt mit Petra Roth (CDU) eine hochkarätige und weit über die Parteigrenzen hinweg anerkannte Unterstützerin für seine Arbeit.

Pet ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 12:26:02
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: BDA-Präsident Hundt lobt Schröders Agenda 2010 als größte nationale Politikleistung!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Nach 17 Jahren Verantwortung als Arbeitgeberpräsident hat Dieter Hundt in einer Bilanz die von SPD-Bundeskanzler Gerhard Schröder durchgesetzte Reform-"Agenda 2010" als wichtigste politische Leistung nach Innen gewürdigt.

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Donnerstag-Ausgabe) sagte Hundt: "Die Schaffung der euro ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 12:21:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nüßlein: Neue Koalition muss EEG zügig reformieren!

Deutsche-Politik-News.de | CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
Berlin (ots) - Zu den Medienberichten, dass für das kommende Jahr ein weiterer deutlicher Anstieg der EEG-Umlage und damit der Strompreise zu erwarten ist, erklärt der wirtschafts- und energiepolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe, Dr. Georg Nüßlein:

"Die in den Medien prognostizierten Zahlen für die EEG-Umlage im kommenden Jahr und für die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 12:13:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Handwerk fordert raschen Stromsteuer-Freibetrag / Bundestag soll Maßnahme allein beschließen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) hat die Bundestagsfraktionen aufgefordert, kurzfristig einen Freibetrag für Verbraucher und Betriebe bei der Stromsteuer einzuführen.

"Die Politik kann beweisen, dass sie es ernst meint mit einem Ausgleich für die drohende Kostenbelastung", sagte ZDH-Hauptgeschäftsführer Holger ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 12:11:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ - Gespräch mit Eric Schweitzer, Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK): DIHK: Rekordanstieg der Öko-Umlage Gefahr für Unternehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Präsident Schweitzer fordert schnelle Reform und Senkung der Stromsteuer!

Osnabrück.- Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) sieht nach dem Rekordanstieg der Ökostrom-Umlage wachsende Gefahren für Deutschlands Wirtschaft.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) erklärte Prä ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 12:01:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Presse Hannover: Niedersachsens Ministerpräsident Weil wirbt für Regional-Soli!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Presse Hannover
Hannover (ots) - Hannover. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat sich vor seiner Wahl zum Bundesratspräsidenten für eine Reform des Solidaritätszuschlags ausgesprochen.

"Wir reden über ein Volumen von jährlich etwa zwölf Milliarden Euro, von dem ein Großteil derzeit leider schlichtweg im Bundeshaushalt versickert", sagte Weil d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 11:58:33
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl: Keinen Freibrief für verfassungsfeindliche Abgeordnete!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, erklärte der "Mitteldeutschen Zeitung":

"Wichtig ist die Erkenntnis, dass es keinen Freibrief für verfassungsfeindliche Abgeordnete gibt.

Wer sein Mandat benutzt, um aggressiv kämpferisch gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung v ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 11:50:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Linkspartei - SPD-Innenpolitiker Hartmann fordert von Bundesinnenminister Friedrich, die Überwachung von Linkspolitikern zu überprüfen!

Deutsche-Politik-News.de | Foto: Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann, hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) aufgefordert, die Überwachung von Bundestagsabgeordneten der Linkspartei durch den Verfassungsschutz zu überprüfen.

"Das Urteil stärkt die Stellung des Abgeordneten", sagte er der in Halle erscheinenden "Mit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 11:47:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Franz Josef Jung zu Schwarz-Grün: Es ist Zeit für koalitionspolitische Tabubrüche auch bei der Union!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Der führende hessische CDU-Politiker, Ex-Bundesminister Franz Josef Jung, hat an seine Partei appelliert, die Zeit jetzt für "Tabubrüche in Koalitionsfragen" zu nutzen.

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Donnerstag-Ausgabe) meinte Jung, der über großen Einfluss gerade auch beim konservativen Flügel der Union verfügt:
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 @ 11:43:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26767 News & Infos @ Deutsche-Politik-News.de zum Thema Top News (893 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | 893 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt