News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Zum Neonazi-Festival werden am Wochenende etwa 1.000 Rechtsextreme aus ganz Europa erwartet:
Deutsche Politik News! Top News: Marion Prange, parteilose Bürgermeisterin von Ostritz, ist besorgt über den ''allgemeinen Rechtsruck in der Gesellschaft''!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Marion Prange zum Rechtsruck in der Gesellschaft:

Berlin (ots) - Die Bürgermeisterin von Ostritz (Sachsen), Marion Prange (parteilos), hat sich besorgt über den "allgemeinen Rechtsruck in der Gesellschaft" geäußert.

Hintergrund ist ein geplantes Neonazi-Festival in der Stadt, zu dem am Wochenende etwa 1.000 Rechtsextreme aus gan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. November 2018 @ 10:01:56
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Die Berliner können sich am Alex wieder wohler fühlen:
Deutsche Politik News! Top News: Kampf der Polizei gegen die Kriminalität am Alexanderplatz: Hoffnung - Politik ist zwar kompliziert, kann aber eben doch positive Veränderungen bewirken!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin Alexanderplatz 2012

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Zum Kampf der Polizei gegen die Kriminalität am Alexanderplatz:

Berlin (ots) - Manchmal hat man den Eindruck, dass Politik nichts bewirken kann. In Berlin gilt das allemal.

Nehmen wir den Alexanderplatz. Völlig zu Recht klagen Bürger und Politiker seit Jahren, dass es mit den vielen Straftat ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. November 2018 @ 07:31:30
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Die Parteiführung um Nahles wird die SPD kaum durch gute Regierungsarbeit aus dem Tief führen:
Deutsche Politik News! Top News: Die SPD kann sich in der Groko nicht erneuern: Raus aus der dauerhaft kriselnden und von einer Kanzlerinnen-Dämmerung überschatteten großen Koalition - die SPD muss frei denken und in Ruhe arbeiten können!

Deutsche-Politik-News.de | Aachener Nachrichten
Zur SPD:

Aachen (ots) - Die SPD steckt in der Zwickmühle:

Als Juniorpartner in der großen Koalition verliert sie Stimme um Stimme, Wahl um Wahl. Sie befindet sich im freien Fall.

Kündigt sie aber das Bündnis mit der Union auf, drohen der ältesten noch bestehenden Partei Deutschl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. November 2018 @ 10:01:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Noch so gut wie kein Spitzenpolitiker konnte autonom über sein Schicksal entscheiden:
Deutsche Politik News! Top News: Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin: Ihre Macht schwindet - vielleicht sollte sie zumindest für sich bald weitere Entscheidungen treffen!

Deutsche-Politik-News.de | Straubinger Tagblatt
Zu Angela Merkel:

Straubing (ots) - Mit ihrer Rückzugsankündigung hat Merkel jedenfalls für eine riesige Überraschung gesorgt.

Doch sollte sie vorsichtig sein. Ihre Macht wird nun, nach ihrem selbst gesteckten Ausstiegsweg, schneller schwinden, als es ihr lieb sein kann.

Wenn sie wirklich möglichst autonom über ih ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 31. Oktober 2018 @ 05:31:05
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Die Wirtschaft fordert mit dem Wechsel an der Spitze der CDU auch einen Wechsel der Politik:
Deutsche Politik News! Top News: Die Landtagswahl in Hessen war ein überdeutliches Misstrauensvotum für die Große Koalition: Die Wirtschaftsverbände begrüßen Merkel-Rückzug / Der Mittelstand favorisiert Friedrich Merz!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Zur Ankündigung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), nicht mehr kandidieren zu wollen:

Berlin (ots) - In der deutschen Wirtschaft stößt die Ankündigung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), nicht mehr als Parteivorsitzende und Bundeskanzler ...

D-P-N: Kommt jetzt wirklich der Bierdeckel-Mann - oder doch eher Laschet, Spahn oder Kramp-Karrenbauer?

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 30. Oktober 2018 @ 08:01:43
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 4,88)

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion freut sich, dass sie das Amt als Bundeskanzlerin weiter ausüben will:
Deutsche Politik News! Top News: Ralph Brinkhaus (CDU), Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, zum Verzicht von Angela Merkel auf eine erneute Kandidatur für das Amt der CDU-Parteivorsitzenden: Wir zollen Angela Merkel Respekt!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Ralph Brinkhaus zum Verzicht von Angela Merkel auf eine erneute Kandidatur:

Berlin (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am heutigen Montag angekündigt, nicht erneut für das Amt der CDU-Parteivorsitzenden zu kandidieren. Dazu erklärt der Vorsi ...

D-P-N: Nicht wirklich überraschend - jetzt geht das Hauen und Stechen um die Nachfolge los!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 29. Oktober 2018 @ 15:01:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Entscheidend für die CDU sei eine neue Diskussionskultur und programmatische Ausrichtung:
Deutsche Politik News! Top News: Annegret Kramp-Karrenbauer, CDU-Generalsekretärin, sieht keinen Zwang zu personellen Veränderungen: Die reine Fokussierung des Erneuerungsprozesses einer Partei nur auf die Vorsitzende ist nicht zielführend!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Annegret Kramp-Karrenbauer zum Erneuerungsprozesses in der CDU:

Bonn/Berlin (ots) - CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer spricht sich nach dem schwachen Abschneiden ihrer Partei bei den hessischen Landtagswahlen gegen unmittelbare personelle Konsequenzen auf Bundesebene aus.

"Man sieht ja an der SPD, dass die reine F ...

D-P-N: Da hätte die Generalsekretärin vor ihrem Statement besser mit ihrer Chefin sprechen sollen!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 29. Oktober 2018 @ 12:01:13
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Bouffier sieht die CDU bundespolitisch aber nicht unter Druck und erwartet keine Neuwahlen:
Deutsche Politik News! Top News: Volker Bouffier (CDU), hessischer Ministerpräsident, macht den GroKo-Streit für schlechte Umfragewerte der CDU in Hessen verantwortlich, diese hätten mit der Politik der hessischen CDU nichts zu tun!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Volker Bouffier zur Wahl in Hessen:

Berlin (ots) - Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hält den Ausgang der Wahl in Hessen nicht entscheidend für mögliche Neuwahlen auf Bundesebene.

Das sagte er im ARD-Mittagsmagazin am Freitag. "Ich schätze Annegret Kramp-Karrenbauer, aber an dieser Stelle folge ich ihrer Beur ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 28. Oktober 2018 @ 10:01:59
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Der Vorgang bestätigt das Bild der Vertuschung und Bagatellisierung von Straftaten von rechts:
Deutsche Politik News! Top News: Landeskriminalamt NRW schreddert Neonazi-''Feindeslisten'' u.a. aus dem NSU- und ''Nordkreuz''-Verfahren - offenbar ohne die darin erfassten Personen zu informieren!

Deutsche-Politik-News.de | junge Welt
Zu Feindeslisten neonazistischer Organisationen:

Berlin (ots) - Das Landeskriminalamt (LKA) Nordrhein-Westfalen hat aus »Feindeslisten« neonazistischer Organisationen stammende Datensätze gelöscht - offenbar ohne die darin erfassten Personen zu informieren.

Das geht aus einem junge Welt vorlieg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Oktober 2018 @ 11:01:44
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 4,98)

Anhänger der SPD sind noch stärker als die der Union von der Schuld der Bundespolitik überzeugt:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Die Deutschen sehen die Bundespolitik für den Volksparteienabsturz in der Verantwortung und die Grünen noch nicht als reif für das Kanzleramt!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | WELT
Zur Hessenwahl am kommenden Sonntag:

Berlin (ots) - Die Umfragewerte deuten auf einen regelrechten Absturz von SPD und CDU bei der Hessenwahl am kommenden Sonntag hin - die große Mehrheit der Deutschen sieht die Bundespolitik dafür in der Verantwortung.

In ein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Oktober 2018 @ 10:01:32
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 4,97)

Frauen und kleine Kinder harren im Freien aus, schlafen auf der Straße und haben keinerlei Schutz:
Deutsche Politik News! Top News: Flüchtlingsstrom aus Honduras sitzt hilflos an den Grenzen fest: 14.000 Migranten sind aus ihrer Heimat geflohen, um über Guatemala und Mexiko in die USA einzureisen!

Deutsche-Politik-News.de | Plan International Deutschland e.V.
Zum Flüchtlingsstrom aus Honduras:

Hamburg (ots) - Tausende Menschen sind seit dem Wochenende aus ihrer Heimat Honduras geflohen, um über Guatemala und Mexiko in die USA einzureisen.

Sie haben sich in riesigen Karawanen zu Fuß auf den Weg gemacht, um der Gewalt, Armut und Kriminalität in ihr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018 @ 12:01:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die Menschen interessieren sich für die Inhalte und Aussagen von AfD und SPD offenbar am stärksten:
Deutsche Politik News! Top News: Nach diesen Parteien suchen die Hessen vor der Landtagswahl im Web: AfD weit vor SPD, CDU und Grünen - von den Spitzenkandidaten führt Amtsinhaber Volker Bouffier (CDU) klar das Feld an!

Deutsche-Politik-News.de | SEMrush
Zur Internetsuche vor der Landtagswahl in Hessen:

Philadelphia (ots) - Die AfD liegt vor der SPD. Die regierende CDU folgt erst auf Position drei - und die derzeit so gefeierten Grünen? Die belegen lediglich Platz vier.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Oktober 2018 @ 14:01:30
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Die Pressestelle der Polizei Frankfurt bestätigte den Vorfall:
Deutsche Politik News! Top News: Zahid Khan, Vater der AfD-Direktkandidatin Mary Khan und AfD-Wahlkämpfer in Hessen, droht einem Anwohner in Frankfurt-Seckbach während des Wahlkampfes mit einer Schusswaffe!

Deutsche-Politik-News.de | junge Welt
Zur Bedrohung eines Anwohners in Frankfurt-Seckbach durch einen AfD-Wahlkämpfer:

Berlin (ots) - Wie die Tageszeitung junge Welt heute exklusiv berichtet, kam es am Wochenende während des Wahlkampfes in Hessen zu einer Bedrohung mit einer scharfen Schusswaffe durch ein prominentes Mitglied der Alternative für
D-P-N: Gibt es jetzt nach dieser Bedrohung Nulltoleranz der AfD auch gegen den eigenen Wahlkämpfer?

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Oktober 2018 @ 12:01:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Insbesondere Sparmaßnahmen bei der Polizei machen Wähler für populistische Politik empfänglich:
Deutsche Politik News! Top News: Sahra Wagenknecht, Vorsitzende der Linken-Bundestagsfraktion, macht den Staat für den erstarkenden Populismus verantwortlich!

Deutsche-Politik-News.de | Polizei in Berlin 2015

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Sahra Wagenknecht zum Erstarken des Populismus:

Berlin (ots) - Sahra Wagenknecht, die stellvertretende Vorsitzende der Linken, hat in einem Interview im ARD-Mittagsmagazin die Sicherheitslage in Deutschland für den erstarkenden Rechtspopulismus verantwortlich gemacht.

Insbesondere seien ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 23. Oktober 2018 @ 10:01:10
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Hinter der Mehrfachbeschäftigung steckt in vielen Fällen Not:
Deutsche Politik News! Top News: Nordrhein-Westfalen: Immer mehr Menschen haben einen Nebenjob - die Zahl der Mehrfachbeschäftigten hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zu Menschen mit Nebenjobs in NRW:

Essen (ots) - Immer mehr Arbeitnehmer in NRW sind darauf angewiesen, zusätzlich zu ihrer Hauptbeschäftigung noch nebenbei zu arbeiten.

In den vergangenen zehn Jahren stieg die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten insgesamt um etwa 20 Prozent. Der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 22. Oktober 2018 @ 08:31:56
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Wer für kurzfristigen Erfolg Werte hintan stellt, gefährdet am Ende auch sein eigenes Fundament:
Deutsche Politik News! Top News: Tod des regimekritischen saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi: Ein Beispiel dafür, dass der Wert der Wahrheit im Interessengeflecht der Mächtigen immer mehr abhanden zu kommen droht!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Zum Tod des regimekritischen saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi:

Hagen (ots) - Es gibt Entwicklungen in der Welt der Politik, die selbst jenen den Atem stocken lassen, die vieles gewohnt sind.

Der Tod des regimekritischen saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi ist ein Beispiel dafür, dass der Wert der Wahrheit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 21. Oktober 2018 @ 11:01:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der negative Bundestrend reißt die hessische CDU und SPD mit in den Abgrund:
Deutsche Politik News! Top News: Schlechte Chancen von CDU und SPD bei den Landtagswahlen in Hessen: Die Unzufriedenheit über die Groko hievt die Grünen nach oben!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Zum Absturz der CDU und der SPD:

Stuttgart (ots) - Den zweiten Tag in Folge sagen Umfragen einen dramatischen Absturz der CDU und der SPD voraus - und einen Höhenflug der Grünen.

Das gilt sowohl für Hessen als auch für den Bu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 20. Oktober 2018 @ 10:01:32
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Die Regierungskoalition aus Union und SPD (GroKo) erhält nur noch 39 Prozent der Stimmen:
Deutsche Politik News! Top News: DeutschlandTrend-Umfrage: Schlechtester Wert für Union und SPD seit Bestehen der ''Sonntagsfrage'' - Grüne und AfD vor der SPD!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | ARD - Das Erste
"Sonntagsfrage" zu den Parteien in Deutschland:

Köln (ots) - Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die Union auf 25 Prozent der Wählerstimmen, die SPD auf 14 Prozent.

Dies ist für beide
D-P-N: Die "GroKo"wird immer kleiner: Abgewirtschafteter geht es kaum noch - Neuwahlen werden nach den zu erwartenden Hessenwahl-Verlusten immer wahrscheinlicher!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 19. Oktober 2018 @ 10:01:53
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Historisch tiefster Wert für die SPD und für die CDU niedrigstes Ergebnis seit den 60er Jahren:
Deutsche Politik News! Top News: Vorwahlumfrage Hessen: Deutliche Verluste für CDU und SPD im Vergleich zur letzten Wahl, Grüne und AfD legen kräftig zu!

Deutsche-Politik-News.de | ARD - Das Erste
Umfrage zur Wahl in Hessen:

Köln (ots) - Köln (ots) - Zehn Tage vor der Landtagswahl in Hessen käme die CDU in der Sonntagsfrage auf 26 Prozent (-2 Prozentpunkte im Vergleich zum HessenTrend im September; Landtagswahl< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 19. Oktober 2018 @ 09:01:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Wer glaubt, dass der Nationalsozialismus etwas Gutes war, gehört nicht in die Partei:
Deutsche Politik News! Top News: Alexander Gauland, AfD-Parteivorsitzender, will rechtsextremen Tendenzen in seiner Partei mit Ausschlüssen begegnen!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Alexander Gauland zu rechtsextremen Tendenzen in der AfD:

Bonn / Berlin (ots) - AfD-Parteivorsitzender Alexander Gauland hat sich nachdrücklich gegen rechtsextreme-Tendenzen in seiner Partei gewandt.

"Sollten einige Leute bei uns sein, die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 18. Oktober 2018 @ 08:01:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Viele Parteifreunde haben jetzt "die Schnauze voll", und zwar vollkommen zu Recht:
Deutsche Politik News! Top News: SPD-Landtagsabgeordnete aus Schleswig-Holstein fordern ein Ende der Berliner GroKo: ''Wir müssen da raus. Je früher, desto besser''!

Deutsche-Politik-News.de | Kieler Nachrichten
Zum Fortbestand der Großen Koalition in Berlin:

Kiel (ots) - Nach dem Wahldesaster der SPD in Bayern stellen namhafte Genossen in Schleswig-Holstein den Fortbestand der Großen Koalition in

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. Oktober 2018 @ 11:01:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die zu beantwortende Frage ist, für wen die SPD heute überhaupt noch Politik macht:
Deutsche Politik News! Top News: Die Zukunft der SPD: Die SPD muss zurück zu ihren Wurzeln - sich wieder als das verstehen, was sie einmal war: als Arbeiterpartei, Angestellte eingeschlossen!

Deutsche-Politik-News.de | SPD-Parteivorstand Willy-Brandt-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zur Zukunft der SPD:

Bielefeld (ots) - Es ist nicht schön, Andrea Nahles dabei zuzusehen, wie sie den Absturz der SPD erklärt und dabei versucht, die Nerven zu behalten. Zumindest noch bis zum 28. Oktober, wenn in Hessen gewählt wird und ihrer Partei die nächs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 16. Oktober 2018 @ 15:01:40
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Auch der Eintritt in die Bundeswehr und damit auch die Ausbildung an Kriegswaffen wurde verwehrt:
Deutsche Politik News! Top News: Die Bundeswehr entließ fast 200 Rechtsextremisten - bereits über 16.000 Sicherheitsüberprüfungen wurden durch den Militärischen Abschirmdienst (MAD) vorgenommen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zu Rechtsextremisten in der Bundeswehr:

Düsseldorf (ots) - Die Bundeswehr hat seit 2008 fast 200 Angehörige als Rechtsextremisten entlarvt und fast alle entlassen.

Wie die Düsseldorfer "Rheinische Post" (Dienstag) unter Berufung auf eine Aufstellung des Verteidigungsministeriums weiter berichtet, stammten 170 der 199 Personen mi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 16. Oktober 2018 @ 13:01:16
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Verluste von rund 20 Prozentpunkten für zwei der drei GroKo-Parteien in Berlin:
Deutsche Politik News! Top News: GroKo auf wankendem Grund: Das bayerische Wahlergebnis stürzt die Regierung tiefer in die Krise - und die Hoffnung, Vertrauen zurückzugewinnen, ist äußerst vage!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Reinhard Zweigler zum bayerischen Wahlergebnis und zur GroKo:

Regensburg (ots) - "Das bayerische Wahlergebnis vom Sonntag, mit Verlusten von rund 20 Prozent für zwei der drei GroKo-Parteien in Berlin, stürzt die ohnehin wankende Koalition im Bund noch tiefer in die Krise.

Denn was nützen all die Schwüre nach der Wahl, nun aber g ...

D-P-N: Früher oder später: Die verantwortlichen Spitzenpolitiker von CDU, CSU und SPD werden gehen!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 16. Oktober 2018 @ 10:01:10
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Großstädte sowie die Ökologie- und Klimapolitik müssen stärker ins Visier genommen werden:
Deutsche Politik News! Top News: Erwin Huber, Ex-CSU-Parteichef: Das CSU-Ergebnis ist eine ''schwere Niederlage'' - die Partei braucht eine ''Modernisierung an Haupt und Gliedern''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Erwin Huber zum Wahlergebnis der CSU:

Bonn (ots) - Der frühere CSU-Parteivorsitzende Erwin Huber hat das Wahlergebnis seiner Partei als desaströs gewertet.

"Das ist eine schwere Niederlage. Alles unter 40 Prozent ist schrecklich für die CSU", erklärte Huber im Fernsehsender phoenix (Sonntag, 14. Oktober).

Seine Pa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 15. Oktober 2018 @ 08:01:54
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Nicht nur in der CSU werden jetzt die Messer gewetzt:
Deutsche Politik News! Top News: Wahl in Bayern: Zeitenwende - eine nie dagewesene, jedoch hausgemachte Schlappe für die CSU / Horst Seehofer war am Absturz maßgeblich beteiligt, aber auch Markus Söder hat einen Anteil am Niedergang!

Deutsche-Politik-News.de | München 2015

Deutsche-Politik-News.de | Heilbronner Stimme
Uwe Ralf Heer zur Wahl in Bayern:

Heilbronn (ots) - Man kann die Landtagswahl in Bayern aus zwei Blickwinkeln sehen:

Einerseits kassiert die jahrzehntelang unangefochtene Staatspartei CSU eine nie dagewese ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 14. Oktober 2018 @ 21:31:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Ist Nahles als Partei-Vorsitzende am Ende? Wer kann den großen Tanker SPD verlässlich steuern?
Deutsche Politik News! Top News: Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende und Bundestagsfraktionschefin, denkt über neue politische Weichenstellungen nach: Abkehr von der Agenda-2010-Politik und Drohung, die GroKo platzen zu lassen!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Reinhard Zweigler zur Abkehr von der Agenda 2010:

Regensburg (ots) - Während sich die Union auf dem Sonnendeck erhole, schufte die SPD im Maschinenraum, befand der einstige SPD-Generalsekretär Hubertus Heil bereits in der ersten Groß-Koalition unter Kanzlerin A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 13. Oktober 2018 @ 10:01:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Eine Geldbuße je Fahrzeug ist wegen Verstoß gegen die Genehmigungsvorschriften zulässig:
Deutsche Politik News! Top News: Bis zu 5.000 Euro je manipuliertem Fahrzeug: Beamte im Bundesverkehrsministerium erklären Bußgelder gegen Autohersteller für rechtlich zulässig!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zu Bußgeldern gegen Autohersteller:

Düsseldorf (ots) - Beamte des Bundesverkehrsministeriums haben Bußgelder gegen Autohersteller in Höhe von bis zu 5000 Euro je manipuliertem Fahrzeug für rechtlich zulässig erklärt, um illegale Abschalteinrichtungen zu sanktionieren.

Das geht aus einem internen Vermerk vom vergangenen Juni herv ...

D-P-N: Es wird Zeit, dass die Bundesregierung die Autofahrer und nicht mehr die Autoindustrie schützt!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Oktober 2018 @ 09:01:19
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Der Onlinehandel hat einen Anteil von 94,3 Prozent am Gesamtumsatz des Interaktiven Handels:
Deutsche Politik News! Top News: Der Online-Handel entwickelt sich genauso dynamisch wie im Vorjahr und legt im 3. Quartal 2018 mit einem Plus von 11,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Zum Online-Handel in Deutschland:

Berlin (ots) - Die aktuellen Zahlen für das 3. Quartal 2018 der großen Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) zeigen weiterhin ein Wachstum im Interaktiven Handel.

Als starker Wachstumstreiber des Hand ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 11. Oktober 2018 @ 10:01:09
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Eine Renaissance der politischen Linken, um das weitere Erstarken der AfD zu verhindern:
Deutsche Politik News! Top News: Oskar Lafontaine, Fraktionsvorsitzender der Linkspartei im Saarland sowie früherer SPD- und Linken-Chef, setzt auf eine Versöhnung von SPD und Linkspartei!

Deutsche-Politik-News.de | Die Linke Karl-Liebknecht-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Oskar Lafontaine zum Versöhnung von SPD und Linkspartei:

Düsseldorf (ots) - Der frühere SPD-Chef Oskar Lafontaine hält trotz seines Zerwürfnisses mit Gerhard Schröder eine Versöhnung und Zusammenarbeit der Linken mit den Sozialdemokraten für möglich.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 10. Oktober 2018 @ 08:01:01
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

26520 News & Infos @ Deutsche-Politik-News.de zum Thema Top News (884 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt