News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social TV: Fernsehen auf der virtuellen Couch

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. Juni 2012 @ 14:17:01 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(387 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
* Social TV Monitor von Goldmedia zeigt Social TV-Praxis bei TV-Sendern und TV-Sendungen in Deutschland
* 18 Mio. "Likes" für das deutsche Fernsehen bei Facebook
* Social TV Monitor mit Charts und Analysen jeden Dienstag bei meedia.de
* EM-Reichweitenrekord für die ARD "Sportschau" auch bei Facebook

Berlin, 26. Juni 2012. Social TV ist kein Zukunftsszenario, sondern findet real statt. Das zeigt der aktuelle Social TV Monitor von Goldmedia, der die Aktivitäten deutscher TV-Sender und -Sendungen im Bereich Social Media, konkret bei Facebook, analysiert.

Mehr als 18 Mio. Mal haben Facebook-Fans bereits deutsche Fernsehsendungen und -sender "geliked". Fast die Hälfte der in der Studie analysierten TV-Sendungen (42 Prozent) hat bereits eine offizielle Facebook-Seite, für 24 Prozent gibt es eine von Fans betriebene, inoffizielle Seite und 34 Prozent sind noch ohne Präsenz. Der TV-Sender mit der höchsten Fanaktivität ist RTL2, die Facebook-Seite von ProSieben hat die meisten Fans. Das RTL2-Format "Berlin - Tag & Nacht" ist das populärste deutsche TV-Programm bei Facebook.

Trotz beachtlicher Fanzahlen ringen die TV-Sender und Social TV-Anbieter weiter um geeignete Formen und Angebote. Ein wichtiges Gütesiegel für die Facebook-Präsenz ist die Aktivität der Fans. Das Markt- und Medienforschungsunternehmen Goldmedia Custom Research GmbH veröffentlicht daher in Kooperation mit dem Medien-Portal MEEDIA (www.meedia.de) ab sofort jeden Dienstag die TOP 10 der TV-Sendungen mit der höchsten Fanaktivität bei Facebook. (www.social-tv-monitor.de) Untersucht wird hier, wie viele neue Fans in einer Woche hinzugekommen sind, wie viele Kommentare geschrieben und wie viele "Likes" abgegeben wurden.

"Aktivste" TV-Sendungen bei Facebook KW 25: "Sportschau" auf Platz 2

Die aktuellen Wochencharts der deutschen Produktionen nach Aktivität der Fans führt in Kalenderwoche 25 (Woche vom 18.06. - 24.06.2012) mit deutlichem Abstand die Sendung "Berlin - Tag & Nacht" an. In nur einer Woche konnten über 27.000 neue Fans gewonnen werden. Die beliebteste deutsche TV-Sendung bei Facebook hat insgesamt fast 1,9 Mio. Fans. Auf Platz 2 nach Aktivität kam aufgrund der Fußball EM 2012 die "Sportschau" (ARD), gefolgt von "Gute Zeiten schlechte Zeiten" (RTL) und "Galileo" (ProSieben) als stärkste Informationssendung (siehe Grafik). Auch die Sportsendung "SAT.1 ran" konnte sich erstmals in KW 25 unter die TOP 10 schieben (Platz 10).

Daily- und Doku-Soaps sowie Show-Formate bei Facebook-Fans beliebt

Die Facebook-Auftritte von Casting-Shows ziehen die meisten Fans an und erreichen im Durchschnitt 330.000 Fans. Es folgen Daily Soaps (im Durchschnitt 300.000 Fans), Unterhaltungsshows (im Durchschnitt 290.000 Fans) und Doku-Soaps (im Durchschnitt 170.000 Fans). Formate, die am wenigsten ansprechen, sind Kochshows oder Familien- und Kindersendungen. Schaut man auf die Aktivität der Fans, so mobilisieren Doku-Soaps und Castings-Shows am stärksten. Aber auch Newssendungen erzielen gemessen an ihrer eher geringen Fanzahl recht hohe Aktivitätswerte.

Passendes Facebook-Konzept ist wichtiger Erfolgsfaktor

Die im Social TV Monitor ausgewerteten Facebook-Seiten der Sendungen lassen fünf verschiedene Konzepte erkennen: Die einfachste Form ist das reine Announcement mit Programmhinweisen oder programmbegleitenden Informationen. Dieses Konzept fahren auch die Nachrichtensendungen (z.B. "ZDFheute", "RTL Aktuell"), erweitert um zusätzlichen Nachrichten-Content (zweites Konzept). Eine dritte Gruppe bilden Sendungs-Seiten mit einem Fokus auf Diskussion und Kommunikation (z.B. "Galileo", "Sat.1 Frühstücksfernsehen"). Daneben gibt es das Konzept der vertikalen Showverlängerung (z.B. "GZSZ"), etwa durch den Blick hinter die Kulissen. Ein höchst erfolgreiches Konzept ist die horizontale Showverlängerung (z.B. "Berlin - Tag & Nacht"). Hier wird die Show Teil der sozialen Realität des Zuschauers. Ähnlich wie Statusmeldungen von Freunden sehen die Fans Nachrichten der Show-Charaktere in ihren privaten Streams (parasoziale Interaktion).

Weitere Informationen:
http://www.goldmedia.com/presse/newsroom/social-tv-monitor-2012-tv-facebook.html

Quelle: Social TV Monitor 2012, Goldmedia Juni 2012
Der Social TV Monitor zeigt, wie sich die Nutzung von TV und Social Media in der deutschen Fernsehlandschaft entwickelt. Die Initialstudie zum Social TV Monitor 2012 erfasst den Status bis Juni 2012. Aktualisierte Auswertungen erscheinen wöchentlich auf www.social-tv-monitor.de und www.meedia.de. Im Social TV Monitor werden insgesamt zehn TV-Sender analysiert: ARD, kabel eins, MTV, ProSieben, RTL, RTL2, Sat.1, VIVA, VOX und ZDF mit ihren insgesamt 529 Sendungen aus zwölf verschiedenen Genres. (Stand Juni 2012)
Abgebildet werden jeweils für jeden Sender und alle Sendungen die Anzahl der Facebook-Fans ("gefällt mir") und Redner ("sprechen darüber"), die Aktivität der Fans (Wert aus aktueller Fanzahl, Kommentaren und Likes), prozentuale und absolute Veränderungen pro Woche und diverse Rankings nach Sendungen und Sendern. Derzeit erfasst der Social TV Monitor die Facebook-Daten, in Kürze folgt die Integration von Twitter und weiteren Kommunikationskanälen.
Die Studie ist kostenfrei und bei Goldmedia bestellbar.

Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert.

Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com



* Social TV Monitor von Goldmedia zeigt Social TV-Praxis bei TV-Sendern und TV-Sendungen in Deutschland
* 18 Mio. "Likes" für das deutsche Fernsehen bei Facebook
* Social TV Monitor mit Charts und Analysen jeden Dienstag bei meedia.de
* EM-Reichweitenrekord für die ARD "Sportschau" auch bei Facebook

Berlin, 26. Juni 2012. Social TV ist kein Zukunftsszenario, sondern findet real statt. Das zeigt der aktuelle Social TV Monitor von Goldmedia, der die Aktivitäten deutscher TV-Sender und -Sendungen im Bereich Social Media, konkret bei Facebook, analysiert.

Mehr als 18 Mio. Mal haben Facebook-Fans bereits deutsche Fernsehsendungen und -sender "geliked". Fast die Hälfte der in der Studie analysierten TV-Sendungen (42 Prozent) hat bereits eine offizielle Facebook-Seite, für 24 Prozent gibt es eine von Fans betriebene, inoffizielle Seite und 34 Prozent sind noch ohne Präsenz. Der TV-Sender mit der höchsten Fanaktivität ist RTL2, die Facebook-Seite von ProSieben hat die meisten Fans. Das RTL2-Format "Berlin - Tag & Nacht" ist das populärste deutsche TV-Programm bei Facebook.

Trotz beachtlicher Fanzahlen ringen die TV-Sender und Social TV-Anbieter weiter um geeignete Formen und Angebote. Ein wichtiges Gütesiegel für die Facebook-Präsenz ist die Aktivität der Fans. Das Markt- und Medienforschungsunternehmen Goldmedia Custom Research GmbH veröffentlicht daher in Kooperation mit dem Medien-Portal MEEDIA (www.meedia.de) ab sofort jeden Dienstag die TOP 10 der TV-Sendungen mit der höchsten Fanaktivität bei Facebook. (www.social-tv-monitor.de) Untersucht wird hier, wie viele neue Fans in einer Woche hinzugekommen sind, wie viele Kommentare geschrieben und wie viele "Likes" abgegeben wurden.

"Aktivste" TV-Sendungen bei Facebook KW 25: "Sportschau" auf Platz 2

Die aktuellen Wochencharts der deutschen Produktionen nach Aktivität der Fans führt in Kalenderwoche 25 (Woche vom 18.06. - 24.06.2012) mit deutlichem Abstand die Sendung "Berlin - Tag & Nacht" an. In nur einer Woche konnten über 27.000 neue Fans gewonnen werden. Die beliebteste deutsche TV-Sendung bei Facebook hat insgesamt fast 1,9 Mio. Fans. Auf Platz 2 nach Aktivität kam aufgrund der Fußball EM 2012 die "Sportschau" (ARD), gefolgt von "Gute Zeiten schlechte Zeiten" (RTL) und "Galileo" (ProSieben) als stärkste Informationssendung (siehe Grafik). Auch die Sportsendung "SAT.1 ran" konnte sich erstmals in KW 25 unter die TOP 10 schieben (Platz 10).

Daily- und Doku-Soaps sowie Show-Formate bei Facebook-Fans beliebt

Die Facebook-Auftritte von Casting-Shows ziehen die meisten Fans an und erreichen im Durchschnitt 330.000 Fans. Es folgen Daily Soaps (im Durchschnitt 300.000 Fans), Unterhaltungsshows (im Durchschnitt 290.000 Fans) und Doku-Soaps (im Durchschnitt 170.000 Fans). Formate, die am wenigsten ansprechen, sind Kochshows oder Familien- und Kindersendungen. Schaut man auf die Aktivität der Fans, so mobilisieren Doku-Soaps und Castings-Shows am stärksten. Aber auch Newssendungen erzielen gemessen an ihrer eher geringen Fanzahl recht hohe Aktivitätswerte.

Passendes Facebook-Konzept ist wichtiger Erfolgsfaktor

Die im Social TV Monitor ausgewerteten Facebook-Seiten der Sendungen lassen fünf verschiedene Konzepte erkennen: Die einfachste Form ist das reine Announcement mit Programmhinweisen oder programmbegleitenden Informationen. Dieses Konzept fahren auch die Nachrichtensendungen (z.B. "ZDFheute", "RTL Aktuell"), erweitert um zusätzlichen Nachrichten-Content (zweites Konzept). Eine dritte Gruppe bilden Sendungs-Seiten mit einem Fokus auf Diskussion und Kommunikation (z.B. "Galileo", "Sat.1 Frühstücksfernsehen"). Daneben gibt es das Konzept der vertikalen Showverlängerung (z.B. "GZSZ"), etwa durch den Blick hinter die Kulissen. Ein höchst erfolgreiches Konzept ist die horizontale Showverlängerung (z.B. "Berlin - Tag & Nacht"). Hier wird die Show Teil der sozialen Realität des Zuschauers. Ähnlich wie Statusmeldungen von Freunden sehen die Fans Nachrichten der Show-Charaktere in ihren privaten Streams (parasoziale Interaktion).

Weitere Informationen:
http://www.goldmedia.com/presse/newsroom/social-tv-monitor-2012-tv-facebook.html

Quelle: Social TV Monitor 2012, Goldmedia Juni 2012
Der Social TV Monitor zeigt, wie sich die Nutzung von TV und Social Media in der deutschen Fernsehlandschaft entwickelt. Die Initialstudie zum Social TV Monitor 2012 erfasst den Status bis Juni 2012. Aktualisierte Auswertungen erscheinen wöchentlich auf www.social-tv-monitor.de und www.meedia.de. Im Social TV Monitor werden insgesamt zehn TV-Sender analysiert: ARD, kabel eins, MTV, ProSieben, RTL, RTL2, Sat.1, VIVA, VOX und ZDF mit ihren insgesamt 529 Sendungen aus zwölf verschiedenen Genres. (Stand Juni 2012)
Abgebildet werden jeweils für jeden Sender und alle Sendungen die Anzahl der Facebook-Fans ("gefällt mir") und Redner ("sprechen darüber"), die Aktivität der Fans (Wert aus aktueller Fanzahl, Kommentaren und Likes), prozentuale und absolute Veränderungen pro Woche und diverse Rankings nach Sendungen und Sendern. Derzeit erfasst der Social TV Monitor die Facebook-Daten, in Kürze folgt die Integration von Twitter und weiteren Kommunikationskanälen.
Die Studie ist kostenfrei und bei Goldmedia bestellbar.

Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert.

Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com


Artikel-Titel: Weitere News: Social TV: Fernsehen auf der virtuellen Couch

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social TV: Fernsehen auf der virtuellen Couch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bis 2022: NASA plant bemannte Mondstation als Sprun ...

Bis 2022: NASA plant bemannte Mondstation als Sprun ...
Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord

Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord
Ritual zum Haddsch: Pilger steinigen den Teufel

Ritual zum Haddsch: Pilger steinigen den Teufel

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social TV: Fernsehen auf der virtuellen Couch

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social TV: Fernsehen auf der virtuellen Couch