News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Im Kopf und Bauch des Kunden (B2B) spazieren gehen!

Veröffentlicht am Montag, dem 25. Juni 2012 @ 12:06:27 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kauf-Hindernisse erkennen und aus dem Weg räumen. Aber wie?

(NL/1306844508) Was kauft der Kunde im B2B? Technik oder gute Gefühle? Oder warum kaufen Kunden wirklich? Jeder Mensch, jeder Kunde tickt anders. Der eine spricht auf einen Nutzen an der andere nicht obwohl es doch passen müßte. Aber warum ist das sö

Jeder Kunde hat sein persönliches emotionales Profil. Dieses ist weitgehend genetisch vorgegeben und zwar durch die Evolution im (limbischen) Stammhirn programmiert. Die neuesten Erkenntnisse aus der modernen Hirnforschung sagen:
Menschen entscheiden emotional, unbewußt und begründen diese Entscheidungen dann rational im Privatleben, und auch im B2B-Geschäft! Emotionen sind in allen unseren Entscheidungen vorhanden. Sie sind sogar die treibende Kraft. Menschen suchen aktiv nach guten Gefühlen und meiden negative Gefühle. Emotionales hat für unser Hirn Vorrang. Einige Menschen sind eher sicherheitsorientiert wollen keine unnötigen Risiken eingehen (never change a running system). Andere wiederum sind innovations-orientiert, brauchen den Kick: immer die neueste Technik. Wiederum andere wollen die Nr.1 in ihrem Markt-Segment werden das sind die Dominanten. Wir verhalten uns also so, wie es uns die Evolution beigebracht hat: Sicherung des heutigen Status quo, Suche nach Spaß und Abenteuer, Drang an die Spitze. Nur wenn wir dieses limbisch-emotionale Profil des Kunden verstehen und darauf eingehen, haben wir Erfolg.

Allerdings kommt etwas hinzu: Haben wir das genetisch angelegte Profil im Unbewußten des Kunden erarbeitet - Typus dominant, balance- oder innovations-orientiert, geht es in die Detailarbeit, um die 2 anderen Ebenen: das Unterbewußtsein und Bewußtsein in seinem aktuellen Zustand zu analysieren und zu bearbeiten. NLP - Neuro-linguistisches Programmieren - bietet hier einen Schlüssel: das N steht für unsere Neuronen, unsere Nervenbahnen - unsere Denkmuster. Immer, wenn wir etwas Neues lernen, entsteht eine neuronale Verbindung. Gehen wir öfter denselben Weg, so wird er für uns schnell zur Gewohnheit. Wenn wir jetzt diese Gewohnheit, also das Entscheidungsmuster bei unserem Kunden erkennen, dann können wir schnell eine Voraussage über sein Verhalten vornehmen. Das L steht für linguistisch, die Sprache im Verkauf. Bestimmte Worte, Satzkonstellationen und die Modulation der Stimme lösen bei uns Menschen eine große Wirkung aus. Deshalb bieten sich gerade durch die Sprache viele Möglichkeiten, noch erfolgreicher zu verkaufen. Und das P steht für Programmieren. Durch Einsatz verschiedener Techniken verändern wir systematisch unsere gelernten Denk- und Verhaltensweisen.

Was bedeutet das für den Verkauf und im Marketing praktisch? Wer fragt, der führt! Den Kunden in seinem Emotionssystem in eine andere Welt, verändert seinen Fokus und führt ihn in einem besseren Gefühlszustand! Und macht ihn damit offen empfänglich für neue Ideen und Geschäfte. Die Sprache ist einer der wichtigsten Faktoren, wie wir die Weltmodelle anderer Menschen wahrnehmen können und auf sie reagieren. Worte rufen Gefühle hervor und sind ein wichtiges Mittel zur Beeinflussung der Menschen: Sie können - z.B. per Knopfdruck ein Gefühl auslösen. Sprechen Sie mit Ihrem Kunden über seine letzte Urlaubsreise. Das ist nichts anderes, als dass Sie einen Anker auslösen und Ihren Kunden dadurch in einen bestimmten (positiven) Zustand versetzen.

Frage:
Würde es Ihnen gefallen, Ihre Kunden vom Typ her zu identifizieren?
Würde es Ihnen gefallen, Ihren Kunden noch besser zu verstehen und ihm zugeschnitten auf seinen Persönlichkeits-Typ ein Angebot zu machen?
In seiner Gefühlswelt? In seiner Sprache und Bildern?
Würde es Ihnen gefallen, im Kopf des Kunden spazieren zu gehen?

Das Konzept Neuro-linguistisch-limbisches Verkaufen von GSM Grunwald Strategie & Management integriert verschiedene Ansätze - und öffnet Ihren Kunden. Sie können zusätzlich zu Ihrer Produkt-Botschaft (Nutzen / Problemlösung) auch die Persönlichkeit Ihres Kunden passgenau ansprechen. Seinen strukturellen emotionalen Zustand erkennen und seine aktuellen Gefühle steuern. Und die Erfolgsquote deutlich zu verbessern. So setzen Sie einen Maßstab von dem in der BRD noch mindestens 95% aller Unternehmen entfernt sind. Diese Tatsachen vor Augen machen deutlich, dass es sich lohnt, die noch schlummernden Potentiale im B2B verkaufs-psychologisch zu identifizieren und zu erschliessen. Ob per Workshop oder Coaching oder durch einen Vortrag.


GSM Grunwald Strategie & Management
Wolfgang R. Grunwald
Diplom-Kaufmann & NLP-Business Coach.
Vorsprung durch Querdenken und Erfahrung. 35 Jahre.

GSM Grunwald Strategie & Management. Seit 1995.
Querdenker-Werkstatt für Unternehmens-,
Marketing-& Vertriebs-Strategie, Prozeß- & Potential-Analysen. Seminare. Umsetzungsbegleitung durch Projekt- und Interim-Management.
Technische Systeme, Kunststoff-, Metall- & Konsumgüter-Industrie,
Investitionsgüter, EPC.

Alte Kirchstr. 10
79282 Ballrechten-Dottingen
Telefon: 07634 69134
info@gsm-grunwald.de
www.gsm-grunwald.com

GSM Grunwald Strategie & Management ist ein Inhaber-geführtes Unternehmen für Beratung und Umsetzungsbegleitung für mittelständische Unternehmen aus den Bereichen technische Teile und Systeme, Kunststoff-, Metall- & Konsumgüter-Industrie, Bau und Verpackung, Investitionsgüter, EPC. Schwerpunkte der Arbeit der Querdenker-Werkstatt für Prozeß- & Potential-Analysen sind Identifizieren und Erschließen von internen Produktivitätspotentialen und Marktpotentialen. Ausgehend von der langfristigen Unternehmensausrichtung über die praktische Marktbearbeitung bis hin zur Ablaufoptimierung und methodischen und motivationalen Aufrüstung der Mitarbeiter. Mit Hilfe des Konzepts des neuro-linguistisch-limbischen Ansatzes.
Jahrzehntelange Beschäftigung mit politischen Themen, die Tätigkeit als Lobbyist in Bonn und als Aufsichtsrat in mehreren der new economy-Unternehmen bieten über das rein Betriebswirtschaftliche hinaus einen Mehrwert für jeden in der Industrie tätigen Unternehmer: zusätzliche Impulse aus der "Adler-Perspektive". Und damit Verbesserung anstehender betrieblicher Entscheidungen. Inhouse-Beratung, Workshops / Coaching bis hin zum Interim Management runden die Aktivitäten ab. Wolfgang R. Grunwald, Diplom-Kaufmann & NLP-Business Coach ist seit 1995 selbständig. Parteilos. Hier kocht der Chef selbst. Und - damit hat der Kunde nur einen Ansprechpartner: Alles aus einer Hand.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
GSM Grunwald Strategie & Management
Wolfgang R. Grunwald
Alte Kirchstr. 10
79282 Ballrechten-Dottingen
gsm@gsm-grunwald.de
- www.gsm-grunwald.com



Kauf-Hindernisse erkennen und aus dem Weg räumen. Aber wie?

(NL/1306844508) Was kauft der Kunde im B2B? Technik oder gute Gefühle? Oder warum kaufen Kunden wirklich? Jeder Mensch, jeder Kunde tickt anders. Der eine spricht auf einen Nutzen an der andere nicht obwohl es doch passen müßte. Aber warum ist das sö

Jeder Kunde hat sein persönliches emotionales Profil. Dieses ist weitgehend genetisch vorgegeben und zwar durch die Evolution im (limbischen) Stammhirn programmiert. Die neuesten Erkenntnisse aus der modernen Hirnforschung sagen:
Menschen entscheiden emotional, unbewußt und begründen diese Entscheidungen dann rational im Privatleben, und auch im B2B-Geschäft! Emotionen sind in allen unseren Entscheidungen vorhanden. Sie sind sogar die treibende Kraft. Menschen suchen aktiv nach guten Gefühlen und meiden negative Gefühle. Emotionales hat für unser Hirn Vorrang. Einige Menschen sind eher sicherheitsorientiert wollen keine unnötigen Risiken eingehen (never change a running system). Andere wiederum sind innovations-orientiert, brauchen den Kick: immer die neueste Technik. Wiederum andere wollen die Nr.1 in ihrem Markt-Segment werden das sind die Dominanten. Wir verhalten uns also so, wie es uns die Evolution beigebracht hat: Sicherung des heutigen Status quo, Suche nach Spaß und Abenteuer, Drang an die Spitze. Nur wenn wir dieses limbisch-emotionale Profil des Kunden verstehen und darauf eingehen, haben wir Erfolg.

Allerdings kommt etwas hinzu: Haben wir das genetisch angelegte Profil im Unbewußten des Kunden erarbeitet - Typus dominant, balance- oder innovations-orientiert, geht es in die Detailarbeit, um die 2 anderen Ebenen: das Unterbewußtsein und Bewußtsein in seinem aktuellen Zustand zu analysieren und zu bearbeiten. NLP - Neuro-linguistisches Programmieren - bietet hier einen Schlüssel: das N steht für unsere Neuronen, unsere Nervenbahnen - unsere Denkmuster. Immer, wenn wir etwas Neues lernen, entsteht eine neuronale Verbindung. Gehen wir öfter denselben Weg, so wird er für uns schnell zur Gewohnheit. Wenn wir jetzt diese Gewohnheit, also das Entscheidungsmuster bei unserem Kunden erkennen, dann können wir schnell eine Voraussage über sein Verhalten vornehmen. Das L steht für linguistisch, die Sprache im Verkauf. Bestimmte Worte, Satzkonstellationen und die Modulation der Stimme lösen bei uns Menschen eine große Wirkung aus. Deshalb bieten sich gerade durch die Sprache viele Möglichkeiten, noch erfolgreicher zu verkaufen. Und das P steht für Programmieren. Durch Einsatz verschiedener Techniken verändern wir systematisch unsere gelernten Denk- und Verhaltensweisen.

Was bedeutet das für den Verkauf und im Marketing praktisch? Wer fragt, der führt! Den Kunden in seinem Emotionssystem in eine andere Welt, verändert seinen Fokus und führt ihn in einem besseren Gefühlszustand! Und macht ihn damit offen empfänglich für neue Ideen und Geschäfte. Die Sprache ist einer der wichtigsten Faktoren, wie wir die Weltmodelle anderer Menschen wahrnehmen können und auf sie reagieren. Worte rufen Gefühle hervor und sind ein wichtiges Mittel zur Beeinflussung der Menschen: Sie können - z.B. per Knopfdruck ein Gefühl auslösen. Sprechen Sie mit Ihrem Kunden über seine letzte Urlaubsreise. Das ist nichts anderes, als dass Sie einen Anker auslösen und Ihren Kunden dadurch in einen bestimmten (positiven) Zustand versetzen.

Frage:
Würde es Ihnen gefallen, Ihre Kunden vom Typ her zu identifizieren?
Würde es Ihnen gefallen, Ihren Kunden noch besser zu verstehen und ihm zugeschnitten auf seinen Persönlichkeits-Typ ein Angebot zu machen?
In seiner Gefühlswelt? In seiner Sprache und Bildern?
Würde es Ihnen gefallen, im Kopf des Kunden spazieren zu gehen?

Das Konzept Neuro-linguistisch-limbisches Verkaufen von GSM Grunwald Strategie & Management integriert verschiedene Ansätze - und öffnet Ihren Kunden. Sie können zusätzlich zu Ihrer Produkt-Botschaft (Nutzen / Problemlösung) auch die Persönlichkeit Ihres Kunden passgenau ansprechen. Seinen strukturellen emotionalen Zustand erkennen und seine aktuellen Gefühle steuern. Und die Erfolgsquote deutlich zu verbessern. So setzen Sie einen Maßstab von dem in der BRD noch mindestens 95% aller Unternehmen entfernt sind. Diese Tatsachen vor Augen machen deutlich, dass es sich lohnt, die noch schlummernden Potentiale im B2B verkaufs-psychologisch zu identifizieren und zu erschliessen. Ob per Workshop oder Coaching oder durch einen Vortrag.


GSM Grunwald Strategie & Management
Wolfgang R. Grunwald
Diplom-Kaufmann & NLP-Business Coach.
Vorsprung durch Querdenken und Erfahrung. 35 Jahre.

GSM Grunwald Strategie & Management. Seit 1995.
Querdenker-Werkstatt für Unternehmens-,
Marketing-& Vertriebs-Strategie, Prozeß- & Potential-Analysen. Seminare. Umsetzungsbegleitung durch Projekt- und Interim-Management.
Technische Systeme, Kunststoff-, Metall- & Konsumgüter-Industrie,
Investitionsgüter, EPC.

Alte Kirchstr. 10
79282 Ballrechten-Dottingen
Telefon: 07634 69134
info@gsm-grunwald.de
www.gsm-grunwald.com

GSM Grunwald Strategie & Management ist ein Inhaber-geführtes Unternehmen für Beratung und Umsetzungsbegleitung für mittelständische Unternehmen aus den Bereichen technische Teile und Systeme, Kunststoff-, Metall- & Konsumgüter-Industrie, Bau und Verpackung, Investitionsgüter, EPC. Schwerpunkte der Arbeit der Querdenker-Werkstatt für Prozeß- & Potential-Analysen sind Identifizieren und Erschließen von internen Produktivitätspotentialen und Marktpotentialen. Ausgehend von der langfristigen Unternehmensausrichtung über die praktische Marktbearbeitung bis hin zur Ablaufoptimierung und methodischen und motivationalen Aufrüstung der Mitarbeiter. Mit Hilfe des Konzepts des neuro-linguistisch-limbischen Ansatzes.
Jahrzehntelange Beschäftigung mit politischen Themen, die Tätigkeit als Lobbyist in Bonn und als Aufsichtsrat in mehreren der new economy-Unternehmen bieten über das rein Betriebswirtschaftliche hinaus einen Mehrwert für jeden in der Industrie tätigen Unternehmer: zusätzliche Impulse aus der "Adler-Perspektive". Und damit Verbesserung anstehender betrieblicher Entscheidungen. Inhouse-Beratung, Workshops / Coaching bis hin zum Interim Management runden die Aktivitäten ab. Wolfgang R. Grunwald, Diplom-Kaufmann & NLP-Business Coach ist seit 1995 selbständig. Parteilos. Hier kocht der Chef selbst. Und - damit hat der Kunde nur einen Ansprechpartner: Alles aus einer Hand.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
GSM Grunwald Strategie & Management
Wolfgang R. Grunwald
Alte Kirchstr. 10
79282 Ballrechten-Dottingen
gsm@gsm-grunwald.de
- www.gsm-grunwald.com


Artikel-Titel: Weitere News: Im Kopf und Bauch des Kunden (B2B) spazieren gehen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Im Kopf und Bauch des Kunden (B2B) spazieren gehen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Petra Zieger & Smokings: Der Himmel schweigt (Stop! ...

Petra Zieger & Smokings: Der Himmel schweigt (Stop! ...
Aurora Lacasa: Wenn die Wandervögel zieh\'n (1974)

Aurora Lacasa: Wenn die Wandervögel zieh\'n (1974)
Hubert Kah - Sternenhimmel (1982) HD 0815007

Hubert Kah - Sternenhimmel (1982) HD 0815007

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern, Weihnachten und Pfingsten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich n ... (Kathrin Hansen, 04.6.2019)

 Meerrettich mit Alpenmilch von Schamel Die Zeiten wo man Meerrettich selber reiben musste sind ja vorbei, aber beim Kauf von fertig geriebenen Meerrettich die richtige Entscheidung zu treffen ist auch nicht so leicht. ... (Pieter de Vries, 07.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Flug zu den Bögen der Sehnsüchte (Kummer, 11.05.2024)
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründige Reise. Über das Erkennen des Wesentlichen. Wünsche und Geheimnisse. Den Umgang mit den eigenen Ängsten. Die eigenwillige Melodie, die den Gedanken entströmt. Über Bilder, die sich im Herzen eingeprägt haben. Den Unterschied zwischen Sehnsüchten und Wunschdenken. Und über das Akzeptieren der eigenen Scha ...

 Frisches auf den Tisch bringen (Kummer, 10.05.2024)

In der schnelllebigen Zeit haben viele vergessen, was guter Geschmack ist. Das Fertigprodukt aus dem Supermarkt hat Saison. Dabei ist es so einfach, leckeres Essen zuzubereiten. Deshalb lassen Sie sich von den Rezepten in den folgenden Buchtipps inspirieren. Sie sind auch für Kochmuffel geeignet, da sie gut erklärt und nicht schwer nachzukochen sind. Die Ausrede „das ist viel zu schwer“ zählt nicht.

Kummers Schlemmerkochbuch - das etwas andere Kochbuch!
In diesem Ko ...

 Der Kiribaum: Grüne Hoffnung oder ökologisches Risiko? (PR-Gateway, 09.05.2024)


Ein Wunderbaum aus Fernost, mit vielseitiger Nutzung des Kiribaums in der chinesischen Landwirtschaft und Medizin.



Der Kiribaum, auch bekannt als Paulownia, Blauglocken- oder Kaiserbaum, zieht aufgrund seiner beeindruckenden Eigenschaften weltweit Aufmerksamkeit auf sich. Ursprünglich aus Asien stammend, wird dieser Baum als potenzieller Klimaretter gefeiert: Sein rasches Wachstum, die Fähigkeit, beträchtliche Mengen an CO zu binden, und seine Dürretoleranz positio ...

 Wie man einen Hund mit Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten ernährt (PR-Gateway, 08.05.2024)


In den vergangenen Jahren haben Futtermittelallergien bei Hunden eine alarmierende Zunahme erfahren, so eine kürzlich durchgeführte Studie. Schätzungsweise machen Futtermittelallergien 1% aller Hauterkrankungen und 10% aller allergischen Hautreaktionen bei Hunden aus, was die Dringlichkeit dieses Problems unterstreicht.



Der Anstieg der diagnostizierten Fälle um etwa 30% pro Jahr wirft Fragen auf und verdeutlicht die Notwendigkeit eines besseren Verständnisses und g ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Amica setzt auf Energieeffizienz bei Kühl-Gefrier-Kombinationen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Kühl-Gefrier-Kombinationen mit guter Energieeffizienz und durchdachter Ausstattung für jeden Bedarf

Verbraucher und Verbraucherinnen haben in den letzten Jahren gelernt, dass ihnen das Energielabel bei Elektrogeräten im Haushalt hilft, Energie einzusparen und somit ihre Stromkosten geringer zu halten. So stehen beim Kauf selbstverständlich Design und Ausstattung bei der Auswahl eines neuen Geräts für die Küche immer noch an erster Stelle, oft ist aber die Energieeffizienzklasse der en ...

 Spezialisten zum Weinkühlen von Amica (PR-Gateway, 07.05.2024)
Für jeden Raum und alle Einbausituationen ein passender Weinkühlschrank

Zeitlos Schwarz und im grifflosen Design der X-type-Serie sind die neuen Weinkühlschränke von Amica ein wertiges Accessoire für Weinliebhaber. Ob als freistehendes Standgerät im Esszimmer, Partykeller oder in der Wohnküche, als Einbaugerät, das mit einem ebenfalls schwarzen Backofen zu einer Einheit verschmilzt, als Unterbaugerät für normal hohe oder höhere Arbeitsplatten sowie als schlanke Weinschublade oder für ...

 Die Macht der Kommunikation für den Erfolg (PR-Gateway, 07.05.2024)


In einer Welt, die sich ständig verändert, ist eine Fähigkeit von entscheidender Bedeutung: Kommunikation. Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um Gedanken auszudrücken, sondern auch ein Schlüssel zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Kommunikation auf persönlicher Ebene zum Erfolg beiträgt und wie Unternehmen von effektiver Kommunikation profitieren können.

Freundlichkeit und Offenheit aber auch Klarheit und Mut sind dabei w ...

 Universalheizkörper therm-x2 Vmulti und x-flair Modell speziell für die Wohnungswirtschaft (PR-Gateway, 07.05.2024)


Zuwachs in der therm-x2 Energiesparheizkörper Familie von Kermi: Der neue Vmulti ist absolut flexibler Allrounder und deckt mit nur einer Ausführung sechs Anschlussvarianten ab. Darüber hinaus hat Kermi beim Wärmepumpenheizkörper x-flair ein Modell ergänzt, das die Kombination mit Heizkostenerfassungsgeräten (HKV) ermöglicht - und damit spezielle Anforderungen aus der Wohnungswirtschaft erfüllt.



Hohe Energieeinsparung, kurze Aufheizzeit und maximal wohlige Strahlun ...

 Lesespaß für die komplette Familie (Kummer, 07.05.2024)
Die folgenden Buchtipps begeistern nicht nur Kinder. Auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien und lernt Menschen, Tiere ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Im Kopf und Bauch des Kunden (B2B) spazieren gehen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Im Kopf und Bauch des Kunden (B2B) spazieren gehen!