News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Juni 2012 @ 09:05:33 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Vor dieser Entscheidung sind grundsätzliche Fragen zu klären.

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer fragen sich, ob es für sie sinnvoll ist, die neuen Medien für ihre Firmen zu nutzen. Auf diese Frage gibt es auch erst ein klares Ja oder Nein, wenn man sich einige grundsätzliche Fragen beantwortet hat.

Zunächst muss man ein paar Sätze über das "Geheimnis" von Social Media verlieren. Soziale Medien, was meint "sozial" in Bezug auf die Nutzung elektronischer Medien? Schauen wir auf uns selbst und unsere Vergangenheit: Von jeher gibt es den Wunsch des Menschen nach Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Gruppen, die ähnliche Interessen und ähnliche Ziele haben, standen immer schon - auch weltweit - miteinander in Verbindung. Zu erwähnen sind hier religiöse Gemeinschaften genauso wie Zusammenschlüsse von Handwerkern, Studentenverbindungen, Logen, Vereine, Verbände und viele mehr.

Früher nutzte man eben die reitenden Boten, dann die Telegraphie und die Telefonie. Mit Anbruch des Computerzeitalters bis heute bieten neue technische Entwicklungen die Möglichkeit, in Bruchteilen von Sekunden weltweit miteinander in Beziehung zu treten. Im Internet treffen wir auf Menschen, die sich für uns und unsere Produkte und Dienstleistungen interessieren und darüber mit anderen Menschen reden. Das hat immer schon stattgefunden, nur früher hat man sich beispielsweise auf dem Marktplatz im Ort getroffen und von Mund zu Mund (Word of Mouth) darüber geredet. Durch das Fortschreiten der technischen Entwicklung ist es nun nicht mehr nötig, aus dem Haus zu gehen. Man sitzt gemütlich im Schlafanzug vor einem internetfähigen Endgerät (PC, Note-/Netbook, smartphone, Tablet-PC) und kann global kommunizieren - mit seinen Freunden, aber auch mit Mitgliedern von Gruppen (Communities). Man schreibt Briefe heute nicht mehr im Wechsel, sondern in Echtzeit (chatten) und nutzt das Internet als Bild-Telefon (Skypen). Noch vor 30 Jahren hat ein Großteil der Schüler nie den Heimatort verlassen, man machte eine Ausbildung, blieb im Ausbildungsbetrieb, gründete eine Familie, baute ein Haus und blieb. Heute ist das ganz anders. Auch Schüler weniger gut betuchter Eltern sind nicht nur international auf Klassenfahrten, sondern haben Gelegenheit, Austauschschuljahre zu machen. Und wenn das Kind in Australien ist, ist es schon nett, zu sehen und zu hören, dass alles okay ist - über Skype und Facebook kein Problem. Die Kids "posten", was sie gerade machen und man kann - wenn man Zeit und Lust hat -auf Facebook nachschauen und weiß, was gerade angesagt ist ...

Wie kann man nun als kleines Unternehmen von dieser "sozialen" Entwicklung profitieren und daran teilhaben? Der kleinste Schritt ist es, eine eigene Internet-Präsenz zu haben, um überhaupt im Internet auffindbar zu sein. Das ist heute Standard - genau wie die gedruckte Visitenkarte. Die Internet-Präsenz muss natürlich auch "gefunden" werden können, wenn potenzielle Interessenten eine Stichwort-Suche - zum Beispiel bei google oder bing starten. Hierfür gibt es eine so genannte Suchmaschinen-Optimierung.

Der nächste Schritt ist ein eigenes Profil in Business-Netzwerken wie XING oder LinkedIn, hier kann man sowohl eine Unternehmenspräsenz anlegen wie auch eine persönliche. Hier liefert man potenziellen Interessenten erste Informationen über den persönlichen Werdegang und kann sich ein erstes berufliches Netzwerk aufbauen. Diese Netzwerke bieten sich insbesondere auch für Personalabteilungen an, sie erlauben einen ersten Bewerber-Check und können für Stellenausschreibungen und Bewerber-Kommunikation eingesetzt werden.

Der Schritt zum Social Media Marketing ist Schritt drei: Moderne Websites bieten heute zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten - vom Produktinformations-Download über Echtzeit-Chat in der Reklamationsbearbeitung und viele mehr.

Profile in den einschlägigen Netzwerken wie Facebook, YouTube, twitter etc. anzulegen und zu pflegen, ist ebenso einfach wie empfehlenswert.

Schwierig ist es, permanent Inhalte - also Botschaften - bereit zu halten (Content zu posten) und dafür zu sorgen, dass im Netzwerk über diese Botschaften geredet wird, aber auch zu kontrollieren, WAS geredet wird, um bei Negativ-"Gerede" sofort eingreifen zu können (virales Marketing).

Die Inhalte an sich und die Geschwindigkeit, mit der sie sich verbreiten, sind die Hürden, an denen kleine Unternehmen oft scheitern, weil sie dafür kein ausgebildetes Personal haben.

Trotzdem gilt es, dabei zu sein: Es ist auf jeden Fall ein guter Anfang, den Unternehmensfilm oder kleine Produktfilme auf YouTube einzustellen. Die Produktion von so genannten Webvideos ist kein großer Budgetpunkt.

Außerdem ist es sehr leicht möglich, auf jede Homepage die Weiterempfehlungs-Buttons für Facebook, Youtube, Twitter etc. einzubinden. Damit gibt man potenziellen Homepage-Besuchern (Visitors) die Möglichkeit, in ihrem Netzwerk das Unternehmen zu empfehlen und zu sagen "Schau mal hier, die haben echt einen Top-Service". Und das birgt auch gleich die wichtigste Voraussetzung für das Mitmach-Web (Web 2.0): Bin ich es, ist es mein Unternehmen, wert, dass Menschen darüber positiv reden mögen?

Biete ich denn überhaupt den besten Service, habe ich die zufriedensten Mitarbeiter, ein tolles Betriebsklima, Top-Produkte oder Dienstleistungen?

Wenn Sie sicher sind, dass diese Fragen mit "ja" beantwortet werden, können Sie auch davon ausgehen, dass über Sie gesprochen wird - im positiven Sinne. Sie kennen es selbst: Wenn sich bei Ihnen jemand bewirbt, der gehört hat, dass bei Ihnen ein gutes Betriebsklima herrscht, dann ist schon über Sie geredet worden und es ist nur noch ein ganz kleiner Schritt, diese Information über die sozialen Netzwerke zu verbreiten.

Neben der Beschäftigung mit sich selbst, darf die Beschäftigung mit dem "Markt" nicht zu kurz kommen: Sind meine Kunden überhaupt auf XING, Facebook, YouTube etc. aktiv? Eine Zielgruppenanalyse ist das A und O für alle weiteren Aktivitäten und genau darauf müssen Unternehmen ihre Kommunikation ausrichten. Unternehmen müssen wissen, wie ihre Kunden sich verhalten, sie müssen ihre Kunden und deren Gewohnheiten sehr genau kennen und sie müssen wissen, wo sie ihre Kunden antreffen, dann ist die Entscheidung "Social Media, ja oder nein" ganz leicht.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, dass Sie sich mit Begeisterung an die neuen Medien heranwagen.

Agentur für Kommunikation & Übersetzungen in Leichte Sprache
Sonja Grandjean Kommunikation
Sonja Grandjean
Lützowstr. 3
42329 Wuppertal
sonja.grandjean@t-online.de
02024962136
http://www.sg-komm.de



Vor dieser Entscheidung sind grundsätzliche Fragen zu klären.

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer fragen sich, ob es für sie sinnvoll ist, die neuen Medien für ihre Firmen zu nutzen. Auf diese Frage gibt es auch erst ein klares Ja oder Nein, wenn man sich einige grundsätzliche Fragen beantwortet hat.

Zunächst muss man ein paar Sätze über das "Geheimnis" von Social Media verlieren. Soziale Medien, was meint "sozial" in Bezug auf die Nutzung elektronischer Medien? Schauen wir auf uns selbst und unsere Vergangenheit: Von jeher gibt es den Wunsch des Menschen nach Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Gruppen, die ähnliche Interessen und ähnliche Ziele haben, standen immer schon - auch weltweit - miteinander in Verbindung. Zu erwähnen sind hier religiöse Gemeinschaften genauso wie Zusammenschlüsse von Handwerkern, Studentenverbindungen, Logen, Vereine, Verbände und viele mehr.

Früher nutzte man eben die reitenden Boten, dann die Telegraphie und die Telefonie. Mit Anbruch des Computerzeitalters bis heute bieten neue technische Entwicklungen die Möglichkeit, in Bruchteilen von Sekunden weltweit miteinander in Beziehung zu treten. Im Internet treffen wir auf Menschen, die sich für uns und unsere Produkte und Dienstleistungen interessieren und darüber mit anderen Menschen reden. Das hat immer schon stattgefunden, nur früher hat man sich beispielsweise auf dem Marktplatz im Ort getroffen und von Mund zu Mund (Word of Mouth) darüber geredet. Durch das Fortschreiten der technischen Entwicklung ist es nun nicht mehr nötig, aus dem Haus zu gehen. Man sitzt gemütlich im Schlafanzug vor einem internetfähigen Endgerät (PC, Note-/Netbook, smartphone, Tablet-PC) und kann global kommunizieren - mit seinen Freunden, aber auch mit Mitgliedern von Gruppen (Communities). Man schreibt Briefe heute nicht mehr im Wechsel, sondern in Echtzeit (chatten) und nutzt das Internet als Bild-Telefon (Skypen). Noch vor 30 Jahren hat ein Großteil der Schüler nie den Heimatort verlassen, man machte eine Ausbildung, blieb im Ausbildungsbetrieb, gründete eine Familie, baute ein Haus und blieb. Heute ist das ganz anders. Auch Schüler weniger gut betuchter Eltern sind nicht nur international auf Klassenfahrten, sondern haben Gelegenheit, Austauschschuljahre zu machen. Und wenn das Kind in Australien ist, ist es schon nett, zu sehen und zu hören, dass alles okay ist - über Skype und Facebook kein Problem. Die Kids "posten", was sie gerade machen und man kann - wenn man Zeit und Lust hat -auf Facebook nachschauen und weiß, was gerade angesagt ist ...

Wie kann man nun als kleines Unternehmen von dieser "sozialen" Entwicklung profitieren und daran teilhaben? Der kleinste Schritt ist es, eine eigene Internet-Präsenz zu haben, um überhaupt im Internet auffindbar zu sein. Das ist heute Standard - genau wie die gedruckte Visitenkarte. Die Internet-Präsenz muss natürlich auch "gefunden" werden können, wenn potenzielle Interessenten eine Stichwort-Suche - zum Beispiel bei google oder bing starten. Hierfür gibt es eine so genannte Suchmaschinen-Optimierung.

Der nächste Schritt ist ein eigenes Profil in Business-Netzwerken wie XING oder LinkedIn, hier kann man sowohl eine Unternehmenspräsenz anlegen wie auch eine persönliche. Hier liefert man potenziellen Interessenten erste Informationen über den persönlichen Werdegang und kann sich ein erstes berufliches Netzwerk aufbauen. Diese Netzwerke bieten sich insbesondere auch für Personalabteilungen an, sie erlauben einen ersten Bewerber-Check und können für Stellenausschreibungen und Bewerber-Kommunikation eingesetzt werden.

Der Schritt zum Social Media Marketing ist Schritt drei: Moderne Websites bieten heute zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten - vom Produktinformations-Download über Echtzeit-Chat in der Reklamationsbearbeitung und viele mehr.

Profile in den einschlägigen Netzwerken wie Facebook, YouTube, twitter etc. anzulegen und zu pflegen, ist ebenso einfach wie empfehlenswert.

Schwierig ist es, permanent Inhalte - also Botschaften - bereit zu halten (Content zu posten) und dafür zu sorgen, dass im Netzwerk über diese Botschaften geredet wird, aber auch zu kontrollieren, WAS geredet wird, um bei Negativ-"Gerede" sofort eingreifen zu können (virales Marketing).

Die Inhalte an sich und die Geschwindigkeit, mit der sie sich verbreiten, sind die Hürden, an denen kleine Unternehmen oft scheitern, weil sie dafür kein ausgebildetes Personal haben.

Trotzdem gilt es, dabei zu sein: Es ist auf jeden Fall ein guter Anfang, den Unternehmensfilm oder kleine Produktfilme auf YouTube einzustellen. Die Produktion von so genannten Webvideos ist kein großer Budgetpunkt.

Außerdem ist es sehr leicht möglich, auf jede Homepage die Weiterempfehlungs-Buttons für Facebook, Youtube, Twitter etc. einzubinden. Damit gibt man potenziellen Homepage-Besuchern (Visitors) die Möglichkeit, in ihrem Netzwerk das Unternehmen zu empfehlen und zu sagen "Schau mal hier, die haben echt einen Top-Service". Und das birgt auch gleich die wichtigste Voraussetzung für das Mitmach-Web (Web 2.0): Bin ich es, ist es mein Unternehmen, wert, dass Menschen darüber positiv reden mögen?

Biete ich denn überhaupt den besten Service, habe ich die zufriedensten Mitarbeiter, ein tolles Betriebsklima, Top-Produkte oder Dienstleistungen?

Wenn Sie sicher sind, dass diese Fragen mit "ja" beantwortet werden, können Sie auch davon ausgehen, dass über Sie gesprochen wird - im positiven Sinne. Sie kennen es selbst: Wenn sich bei Ihnen jemand bewirbt, der gehört hat, dass bei Ihnen ein gutes Betriebsklima herrscht, dann ist schon über Sie geredet worden und es ist nur noch ein ganz kleiner Schritt, diese Information über die sozialen Netzwerke zu verbreiten.

Neben der Beschäftigung mit sich selbst, darf die Beschäftigung mit dem "Markt" nicht zu kurz kommen: Sind meine Kunden überhaupt auf XING, Facebook, YouTube etc. aktiv? Eine Zielgruppenanalyse ist das A und O für alle weiteren Aktivitäten und genau darauf müssen Unternehmen ihre Kommunikation ausrichten. Unternehmen müssen wissen, wie ihre Kunden sich verhalten, sie müssen ihre Kunden und deren Gewohnheiten sehr genau kennen und sie müssen wissen, wo sie ihre Kunden antreffen, dann ist die Entscheidung "Social Media, ja oder nein" ganz leicht.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, dass Sie sich mit Begeisterung an die neuen Medien heranwagen.

Agentur für Kommunikation & Übersetzungen in Leichte Sprache
Sonja Grandjean Kommunikation
Sonja Grandjean
Lützowstr. 3
42329 Wuppertal
sonja.grandjean@t-online.de
02024962136
http://www.sg-komm.de


Artikel-Titel: Weitere News: Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

VW I.D. Vizzion – Kommt der Tesla-Killer von VW? – ...

VW I.D. Vizzion – Kommt der Tesla-Killer von VW? –  ...
Hyundai Kona Elektro: Kompaktes SUV mit Strom - NEW ...

Hyundai Kona Elektro: Kompaktes SUV mit Strom - NEW ...
Mercedes-AMG GT R: Das Monster aus der grünen Hölle ...

Mercedes-AMG GT R: Das Monster aus der grünen Hölle ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einfach ausgezeichnet: SOLIT Edelmetalldepot erhält Bestnoten im Focus Money Goldsparplantest (PR-Gateway, 23.05.2024)
Goldsparpläne ermöglichen Anlegern in Zeiten steigender Goldkurse von dem stetigen Aufwärtstrend zu profitieren. SOLIT bietet mit dem "sehr gut" bewerteten Edelmetalldepot einen langjährig ausgezeichneten Goldsparplan mit flexiblen Angeboten.

Wiesbaden, 23.05.2024 - Zum neunten Mal in Folge wurde der Edelmetallsparplan "SOLIT Edelmetalldepot" durch das Business Magazin Focus Money mit "sehr gut" ausgezeichnet. In den Kategorien Preis, Service, Vertragsgestaltung sowie Lagerung und Lie ...

 Eilt: Börsenstars steigen ein. 26 Mio. $ Deal. Massives Kaufsignal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 23.05.2024)


Eilt: Börsenstars steigen ein. 26 Mio. $ Deal. Massives Kaufsignal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA



23.05.24 08:39

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75675/AC-230524.001.png



...

 MITNETZ STROM setzt als Digitalpionier die Benchmark für Netzbetreiber (PR-Gateway, 23.05.2024)


MITNETZ STROM, der größte regionale Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland, glänzt mit einer starken Online-Präsenz und gilt branchenweit als digitaler Vorreiter. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche Online-Studie des F.A.Z.-Instituts und des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) in Kooperation mit der Ratingagentur ServiceValue im April 2024. Im Fokus der Untersuchung standen dabei die Themenfelder Innovation, Digitalisierung, Wirtschaftlichkeit und Arbeitg ...

 Das Erfolgs- und Glücksgesetz der Ideen und Kreativität (PR-Gateway, 23.05.2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs über Ideen und Kreativität als Quellen für Glück und Erfolg

Dieser Fachbeitrag erschien ursprünglich im Blog vom erfahrenen Berater und Coach Daniel Görs auf https://danielgoers.de/erfolgsgesetz-gluecksgesetz-der-ideen-und-kreativitaet/





Jeder Fortschritt im menschlichen Leben beginnt mit einer Idee.



Es sind die von dir entwickelten Ideen, die dich in die Lage versetzen, Probleme zu lösen, Hind ...

 E WIE EINFACH E-Sports will beim Summer Split 2024 angreifen (PR-Gateway, 22.05.2024)


- Zu den Höhepunkten beim Summer Split zählt die Partie gegen den amtierenden Europameister Eintracht Spandau

- Das Team verlost für das große Offline-Finalevent am 3. August in Neu-Ulm Tickets an die Community



E WIE EINFACH E-Sports ist bereit für den TK Prime League Summer Split 2024. Nach dem vielversprechenden Abschneiden beim Spring Split, bei dem das Team neun Siege - und somit fünf mehr als beim Vorjahres-Event - einfahren konnte, fiebert Alexande ...

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery Metals ($PMET) (PR-Gateway, 17.05.2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. Neuer 225% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. 225% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



16.05.24 14:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75611/AC_Cannabix_160524.001.png< ...

 Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.05.24 11:03

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75606/AC-160524.001.png






 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?