News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Fujitsu-Gruppe kündigt sechste Stufe ihres Umweltschutz-Programms an

Veröffentlicht am Freitag, dem 16. April 2010 @ 20:53:30 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Unternehmensgruppe setzt weltweit neue ökologische Ziele für den Zeitraum 2010 bis 2012

Tokio, 16. April - Die Fujitsu-Gruppe kündigt die sechste Stufe ihres konzernweiten Umweltschutz-Programms (Group Environmental Protection Program, Stage VI) an und definiert damit neue globale ökologische Ziele für die Finanzjahre 2010 bis 2012 (1. April 2010 bis 31. März 2013).

Dies ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Umsetzung von Fujitsus mittelfristig ausgerichteter Vision, der Green Policy 2020 (1). Das neue Programm umfasst Ziele in 18 Bereichen, die zu einer umweltfreundlichen Gesellschaft beitragen, interne Reformen weiter vorantreiben und die Artenvielfalt schützen sollen.

Zu den Zielen gehören die verstärkte Förderung von Forschung und Entwicklung, um die Effizienz von ITK-Produkten zu verbessern. Darüber hinaus soll durch den Einsatz von innovativen ITK-Dienstleistungen und -Lösungen der CO2-Ausstoß verringert werden. Fujitsu beabsichtigt zudem bis Ende des Geschäftsjahres 2012, die mit der Produktion einhergehenden Treibhausgasemissionen im Vergleich zu denen des Geschäftsjahres 1990 weltweit um sechs Prozent zu verringern. Nicht zuletzt will die Fujitsu-Gruppe Indikatoren etablieren, um die Auswirkungen des Geschäftsbetriebs auf die Artenvielfalt sowie den Geschäftsbeitrag zu deren Schutz zu messen.

Unternehmen sehen sich zunehmend mit Umweltschutzaufgaben konfrontiert. Internationale Zielsetzungen geben beispielsweise vor, die Treibhausgasemissionen bis zum Jahr 2050 um mindestens die Hälfte zu verringern. In diesem Rahmen werden langfristig angelegte Umweltinitiativen für Unternehmen immer wichtiger. Fujitsu ist überzeugt, dass fortschrittliche und innovative Green IT ein wesentlicher Faktor ist, um sowohl die Gesellschaft als auch Unternehmen bei der Einhaltung der weltweiten Umweltziele zu unterstützen. Zudem will Fujitsu die Bemühungen vorantreiben, auch die eigene Umweltbilanz im Konzern zu verbessern.

Daher hat die Fujitsu-Gruppe einen zukunftsweisenden Ansatz für die Planung der sechsten Stufe seines Umweltschutzprogramms gewählt. Das Unternehmen hat hierfür 18 Ziele in sechs verschiedenen Kategorien definiert. Die beiden neuen Kategorien sind "Strengthening Advanced Green ICT R&D" (die Förderung von F&E im Bereich Green IT) und "Promoting Efforts to Preserve Biodiversity" (Unterstützung zum Erhalt der Artenvielfalt). Diese ergänzen die bereits bestehenden Kategorien "Verbesserung der Entwicklung und Bereitstellung von umweltfreundlichen Produkten und Services", "Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks", "Stärkung der umweltbewussten Unternehmensführung" und "Beitrag zu einer umweltfreundlichen Gesellschaft".

Mit Hilfe dieser neuen Zielsetzungen will die Fujitsu-Gruppe Umweltinitiativen mit Nachdruck und auf globaler Ebene vorantreiben.

Hauptelemente des Environmental Protection Program, Stage VI:

1. Verstärkte Forschung & Entwicklung im Bereich fortschrittlicher Green IT
Fujitsu wird die F&E für innovative grüne Technologien vorantreiben. Dabei setzt das Unternehmen vor allem auf Technologien, die die Effizienz von ITK-Produkten verdoppeln, und künftig in Rechenzentren, Netzwerkumgebungen oder anderen Bereichen eingesetzt werden. Mehr als 35 Prozent aller neuentwickelten Fujitsu-Technologien sollen dazu beitragen, die Umweltbelastungen zu senken.

2. Verbesserung der Entwicklung und Bereitstellung von umweltfreundlichen Produkten und Services
Fujitsu hat die Green Policy Innovation (2) ins Leben gerufen, um Kunden und der Gesellschaft Mittel an die Hand zu geben, den eigenen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Oberstes Ziel von Fujitsu ist es, den weltweiten CO2-Ausstoß zwischen den Finanzjahren 2009 bis 2012 (1. April 2009 - 31. März 2013) um mehr als 15 Millionen Tonnen zu senken.

Auf dem Weg dahin werden künftig über 30 Prozent aller neu-entwickelten Fujitsu-Produkte noch striktere Umweltauflagen erfüllen. Fujitsu wird dabei auch das Angebot an energieeffizienten und Ressourcen-schonenden Lösungen ausbauen. Darüber hinaus dehnt Fujitsu sein Engagement für umweltfreundliche IT auf alle Branchen aus - darunter Industrie, Transport, Unternehmen, private Haushalte sowie den Energieumwandlungssektor. Zielmärkte sind insbesondere Japan, Europa, Nord- und Südamerika sowie die Asien-Pazifik-Region.

3. Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks der Fujitsu-Gruppe
Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, beispielsweise denen des internationalen Panels zum Klimawandel (Intergovernmental Panel on Climate Change), beabsichtigt Fujitsu, die eigenen mit der Herstellung von Produkten verbundenen Treibhausgasemissionen bis Ende 2012 weltweit um sechs Prozent im Vergleich zu denen des Finanzjahres 1990 zu senken. Im Zusammenhang damit will das Unternehmen verstärkt erneuerbare Energien nutzen und einsetzen. Zusätzlich wird Fujitsu diejenigen Geschäftspartner bevorzugt unterstützen, die nachweislich ihre eigenen Treibhausgasemissionen reduzieren. Darüber hinaus zieht das Unternehmen auch Faktoren wie Pendel- und Reisezeit der Mitarbeiter in Betracht und wählt einen ganzheitlichen Ansatz, um die Treibhausgasemissionen in allen Geschäftsbereichen zu verringern.

4. Stärkung der umweltbewussten Unternehmensführung
Die Fujitsu-Guppe will ihr ökologisches Leistungsvermögen durch ein weltweit integriertes Umweltmanagement-System verbessern und zudem die interne Organisationen sowie jeden einzelnen Mitarbeiter motivieren, bei jedem ihrer Schritte Umweltaspekte zu berücksichtigen. Das Unternehmen wird zusätzliche ITK-Anwendungen zur Unterstützung des umweltbewussten Managements fördern. Darüber hinaus tauscht sich Fujitsu aktiv mit anderen Interessengruppen aus und nutzt deren Feedback, um das eigene Umweltmanagement-System weiter auszubauen.

5. Verstärkter Beitrag zu einer umweltfreundlichen Gesellschaft
Bis zum Ende des Finanzjahres 2010 (31. März 2011) plant die Fujitsu-Gruppe, ihr "Act-Local-System" einzuführen. Damit setzt das Unternehmen auf einen weltweiten Wissenstransfer, der zu einem sozialen Engagement und einer umweltfreundlichen Gesellschaft beitragen soll. Mit Hilfe des Systems können verschiedene Niederlassungen Informationen über ihre Aktivitäten austauschen, um so andere zur Mitarbeit und Nachahmung anzuregen. Zusätzlich können Aktionen so besser an die lokalen Anforderungen angepasst werden. Die Fujitsu-Gruppe wird auch hier mit gemeinnützigen Gesellschaften, nichtstaatlichen Organisationen und anderen Verbänden zusammenarbeiten.

6. Erhalt der Artenvielfalt
Zum besseren Artenschutz entwickelt die Fujitsu-Gruppe Indikatoren zur Messung der komplexen Faktoren, die die Artenvielfalt beeinflussen. Mit Hilfe dieser Kennziffern will das Unternehmen ein System aufbauen, mit dem sich die Auswirkungen der Geschäftstätigkeit auf die Artenvielfalt reduzieren lassen. Das Unternehmen unterstützt dabei aktiv Geschäftspartner, die sich ebenfalls für den Artenschutz einsetzen. Die Fujitsu-Gruppe entwickelt darüber hinaus in seinen Hauptniederlassungen Fallstudien, die ITK-Technologien zum Erhalt der Artenvielfalt einsetzen.

Die gesamte Fujitsu-Gruppe, jede zugehörige Organisation und alle Mitarbeiter arbeiten hoch engagiert daran, die Ziele der sechsten Stufe des Umweltprogramms zeitgerecht umzusetzen. Fujitsu ist zuversichtlich, dass mit diesem Programm innovative Green IT Produkte und Services weiter vorangetrieben werden können.

Weitere Details zur sechsten Stufe des Umweltschutz-Programms der Fujitsu-Gruppe inklusive der spezifischen Ziele in 18 Bereichen finden Sie unter:
http://fujitsu.com/global/about/environment/management/program/stage6/

(1) Green Policy 2020
Die "Green Policy 2020" ist die mittelfristig ausgerichtete Vision von Fujitsu zur Auseinandersetzung mit globalen Umweltfragen und beinhaltet konkrete Ziele für das Jahr 2020. Das Programm wurde im Juli 2007 eingeführt.

(2) Green Policy Innovation
Das "grüne" ITK-Projekt der Fujitsu-Gruppe soll Kunden und der Gesellschaft als Ganzes dabei dienen, Umweltbelastungen und ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Das Programm nutzt energiesparende IT und das Know-how der Unternehmensgruppe, um umweltfreundliche ITK-Produkte bereitzustellen. Das Ziel ist, den weltweiten CO2-Ausstoß im Vierjahreszeitraum zwischen dem Finanzjahr 2009 und dem Finanzjahr 2012 um 15 Millionen Tonnen zu reduzieren.

Über Fujitsu
Fujitsu ist einer der führenden internationalen Anbieter von IT-basierten Geschäftslösungen. Mit rund 175.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in 70 Ländern. Ein weltweites Netzwerk von System- und Services-Experten, hochverlässliche Computer- und Kommunikationsprodukte und modernste Mikroelektronik liefern den Kunden einen echten Mehrwert. Im Geschäftsjahr 2008 (zum 31. März 2009) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,6 Billionen Yen (47 Milliarden US-Dollar).
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://fujitsu.com

Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie für Privatkunden ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung auf "Dynamic Infrastructures" bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Infrastructure und Infrastructure-as-a-Service. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://fujitsu.com/aboutus

Fujitsu Technology Solutions GmbH
Gisela Strnad
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
089-62060-4458

http://fujitsu.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://fleishman.de



Die Unternehmensgruppe setzt weltweit neue ökologische Ziele für den Zeitraum 2010 bis 2012

Tokio, 16. April - Die Fujitsu-Gruppe kündigt die sechste Stufe ihres konzernweiten Umweltschutz-Programms (Group Environmental Protection Program, Stage VI) an und definiert damit neue globale ökologische Ziele für die Finanzjahre 2010 bis 2012 (1. April 2010 bis 31. März 2013).

Dies ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Umsetzung von Fujitsus mittelfristig ausgerichteter Vision, der Green Policy 2020 (1). Das neue Programm umfasst Ziele in 18 Bereichen, die zu einer umweltfreundlichen Gesellschaft beitragen, interne Reformen weiter vorantreiben und die Artenvielfalt schützen sollen.

Zu den Zielen gehören die verstärkte Förderung von Forschung und Entwicklung, um die Effizienz von ITK-Produkten zu verbessern. Darüber hinaus soll durch den Einsatz von innovativen ITK-Dienstleistungen und -Lösungen der CO2-Ausstoß verringert werden. Fujitsu beabsichtigt zudem bis Ende des Geschäftsjahres 2012, die mit der Produktion einhergehenden Treibhausgasemissionen im Vergleich zu denen des Geschäftsjahres 1990 weltweit um sechs Prozent zu verringern. Nicht zuletzt will die Fujitsu-Gruppe Indikatoren etablieren, um die Auswirkungen des Geschäftsbetriebs auf die Artenvielfalt sowie den Geschäftsbeitrag zu deren Schutz zu messen.

Unternehmen sehen sich zunehmend mit Umweltschutzaufgaben konfrontiert. Internationale Zielsetzungen geben beispielsweise vor, die Treibhausgasemissionen bis zum Jahr 2050 um mindestens die Hälfte zu verringern. In diesem Rahmen werden langfristig angelegte Umweltinitiativen für Unternehmen immer wichtiger. Fujitsu ist überzeugt, dass fortschrittliche und innovative Green IT ein wesentlicher Faktor ist, um sowohl die Gesellschaft als auch Unternehmen bei der Einhaltung der weltweiten Umweltziele zu unterstützen. Zudem will Fujitsu die Bemühungen vorantreiben, auch die eigene Umweltbilanz im Konzern zu verbessern.

Daher hat die Fujitsu-Gruppe einen zukunftsweisenden Ansatz für die Planung der sechsten Stufe seines Umweltschutzprogramms gewählt. Das Unternehmen hat hierfür 18 Ziele in sechs verschiedenen Kategorien definiert. Die beiden neuen Kategorien sind "Strengthening Advanced Green ICT R&D" (die Förderung von F&E im Bereich Green IT) und "Promoting Efforts to Preserve Biodiversity" (Unterstützung zum Erhalt der Artenvielfalt). Diese ergänzen die bereits bestehenden Kategorien "Verbesserung der Entwicklung und Bereitstellung von umweltfreundlichen Produkten und Services", "Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks", "Stärkung der umweltbewussten Unternehmensführung" und "Beitrag zu einer umweltfreundlichen Gesellschaft".

Mit Hilfe dieser neuen Zielsetzungen will die Fujitsu-Gruppe Umweltinitiativen mit Nachdruck und auf globaler Ebene vorantreiben.

Hauptelemente des Environmental Protection Program, Stage VI:

1. Verstärkte Forschung & Entwicklung im Bereich fortschrittlicher Green IT
Fujitsu wird die F&E für innovative grüne Technologien vorantreiben. Dabei setzt das Unternehmen vor allem auf Technologien, die die Effizienz von ITK-Produkten verdoppeln, und künftig in Rechenzentren, Netzwerkumgebungen oder anderen Bereichen eingesetzt werden. Mehr als 35 Prozent aller neuentwickelten Fujitsu-Technologien sollen dazu beitragen, die Umweltbelastungen zu senken.

2. Verbesserung der Entwicklung und Bereitstellung von umweltfreundlichen Produkten und Services
Fujitsu hat die Green Policy Innovation (2) ins Leben gerufen, um Kunden und der Gesellschaft Mittel an die Hand zu geben, den eigenen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Oberstes Ziel von Fujitsu ist es, den weltweiten CO2-Ausstoß zwischen den Finanzjahren 2009 bis 2012 (1. April 2009 - 31. März 2013) um mehr als 15 Millionen Tonnen zu senken.

Auf dem Weg dahin werden künftig über 30 Prozent aller neu-entwickelten Fujitsu-Produkte noch striktere Umweltauflagen erfüllen. Fujitsu wird dabei auch das Angebot an energieeffizienten und Ressourcen-schonenden Lösungen ausbauen. Darüber hinaus dehnt Fujitsu sein Engagement für umweltfreundliche IT auf alle Branchen aus - darunter Industrie, Transport, Unternehmen, private Haushalte sowie den Energieumwandlungssektor. Zielmärkte sind insbesondere Japan, Europa, Nord- und Südamerika sowie die Asien-Pazifik-Region.

3. Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks der Fujitsu-Gruppe
Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, beispielsweise denen des internationalen Panels zum Klimawandel (Intergovernmental Panel on Climate Change), beabsichtigt Fujitsu, die eigenen mit der Herstellung von Produkten verbundenen Treibhausgasemissionen bis Ende 2012 weltweit um sechs Prozent im Vergleich zu denen des Finanzjahres 1990 zu senken. Im Zusammenhang damit will das Unternehmen verstärkt erneuerbare Energien nutzen und einsetzen. Zusätzlich wird Fujitsu diejenigen Geschäftspartner bevorzugt unterstützen, die nachweislich ihre eigenen Treibhausgasemissionen reduzieren. Darüber hinaus zieht das Unternehmen auch Faktoren wie Pendel- und Reisezeit der Mitarbeiter in Betracht und wählt einen ganzheitlichen Ansatz, um die Treibhausgasemissionen in allen Geschäftsbereichen zu verringern.

4. Stärkung der umweltbewussten Unternehmensführung
Die Fujitsu-Guppe will ihr ökologisches Leistungsvermögen durch ein weltweit integriertes Umweltmanagement-System verbessern und zudem die interne Organisationen sowie jeden einzelnen Mitarbeiter motivieren, bei jedem ihrer Schritte Umweltaspekte zu berücksichtigen. Das Unternehmen wird zusätzliche ITK-Anwendungen zur Unterstützung des umweltbewussten Managements fördern. Darüber hinaus tauscht sich Fujitsu aktiv mit anderen Interessengruppen aus und nutzt deren Feedback, um das eigene Umweltmanagement-System weiter auszubauen.

5. Verstärkter Beitrag zu einer umweltfreundlichen Gesellschaft
Bis zum Ende des Finanzjahres 2010 (31. März 2011) plant die Fujitsu-Gruppe, ihr "Act-Local-System" einzuführen. Damit setzt das Unternehmen auf einen weltweiten Wissenstransfer, der zu einem sozialen Engagement und einer umweltfreundlichen Gesellschaft beitragen soll. Mit Hilfe des Systems können verschiedene Niederlassungen Informationen über ihre Aktivitäten austauschen, um so andere zur Mitarbeit und Nachahmung anzuregen. Zusätzlich können Aktionen so besser an die lokalen Anforderungen angepasst werden. Die Fujitsu-Gruppe wird auch hier mit gemeinnützigen Gesellschaften, nichtstaatlichen Organisationen und anderen Verbänden zusammenarbeiten.

6. Erhalt der Artenvielfalt
Zum besseren Artenschutz entwickelt die Fujitsu-Gruppe Indikatoren zur Messung der komplexen Faktoren, die die Artenvielfalt beeinflussen. Mit Hilfe dieser Kennziffern will das Unternehmen ein System aufbauen, mit dem sich die Auswirkungen der Geschäftstätigkeit auf die Artenvielfalt reduzieren lassen. Das Unternehmen unterstützt dabei aktiv Geschäftspartner, die sich ebenfalls für den Artenschutz einsetzen. Die Fujitsu-Gruppe entwickelt darüber hinaus in seinen Hauptniederlassungen Fallstudien, die ITK-Technologien zum Erhalt der Artenvielfalt einsetzen.

Die gesamte Fujitsu-Gruppe, jede zugehörige Organisation und alle Mitarbeiter arbeiten hoch engagiert daran, die Ziele der sechsten Stufe des Umweltprogramms zeitgerecht umzusetzen. Fujitsu ist zuversichtlich, dass mit diesem Programm innovative Green IT Produkte und Services weiter vorangetrieben werden können.

Weitere Details zur sechsten Stufe des Umweltschutz-Programms der Fujitsu-Gruppe inklusive der spezifischen Ziele in 18 Bereichen finden Sie unter:
http://fujitsu.com/global/about/environment/management/program/stage6/

(1) Green Policy 2020
Die "Green Policy 2020" ist die mittelfristig ausgerichtete Vision von Fujitsu zur Auseinandersetzung mit globalen Umweltfragen und beinhaltet konkrete Ziele für das Jahr 2020. Das Programm wurde im Juli 2007 eingeführt.

(2) Green Policy Innovation
Das "grüne" ITK-Projekt der Fujitsu-Gruppe soll Kunden und der Gesellschaft als Ganzes dabei dienen, Umweltbelastungen und ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Das Programm nutzt energiesparende IT und das Know-how der Unternehmensgruppe, um umweltfreundliche ITK-Produkte bereitzustellen. Das Ziel ist, den weltweiten CO2-Ausstoß im Vierjahreszeitraum zwischen dem Finanzjahr 2009 und dem Finanzjahr 2012 um 15 Millionen Tonnen zu reduzieren.

Über Fujitsu
Fujitsu ist einer der führenden internationalen Anbieter von IT-basierten Geschäftslösungen. Mit rund 175.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in 70 Ländern. Ein weltweites Netzwerk von System- und Services-Experten, hochverlässliche Computer- und Kommunikationsprodukte und modernste Mikroelektronik liefern den Kunden einen echten Mehrwert. Im Geschäftsjahr 2008 (zum 31. März 2009) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,6 Billionen Yen (47 Milliarden US-Dollar).
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://fujitsu.com

Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie für Privatkunden ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung auf "Dynamic Infrastructures" bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Infrastructure und Infrastructure-as-a-Service. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://fujitsu.com/aboutus

Fujitsu Technology Solutions GmbH
Gisela Strnad
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
089-62060-4458

http://fujitsu.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://fleishman.de


Artikel-Titel: Weitere News: Fujitsu-Gruppe kündigt sechste Stufe ihres Umweltschutz-Programms an

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Fujitsu-Gruppe kündigt sechste Stufe ihres Umweltschutz-Programms an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Barcelona: Tausende Katalanen demonstrieren für Fre ...

Barcelona: Tausende Katalanen demonstrieren für Fre ...
Theresa May zum Abschluss des EU-Gipfels der Staats ...

Theresa May zum Abschluss des EU-Gipfels der Staats ...
Andrea Nahles (SPD) zur Versetzung von Maaßen und z ...

Andrea Nahles (SPD) zur Versetzung von Maaßen und z ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FUJI CORPORATION auf der SMTconnect: Automatisierung der Bestückung ist die Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)
Die automatisierte und autonome Produktion nimmt Fahrt auf

Kelsterbach, 3. April 2024 - Unternehmen mussten sich nie zuvor so schnell an sich ändernde Marktanforderungen anpassen und die Produktion bei Bedarf skalieren. Automatisierung ist der Hebel, um Prozesse einfach auf verschiedene Produkttypen oder Produktionsmengen auszurichten. Das gilt auch für die Bestückung. Die FUJI EUROPE CORPORATION GmbH ( www.fuji-euro.de) zeigt auf der ...

 Neue Version des VISIO P&ID Process Designers 2020 (PR-Gateway, 31.08.2020)
Eine verbesserte Lösung für die Prozessindustrie

Die ITandFactory GmbH freut sich, das neue Release Visio P&ID Process Designer 2020 (VPID 2020) anzukündigen. Damit stellt der Anbieter von Engineering Software eine verbesserte und dennoch kostengünstige sowie automatisierte, benutzerfreundliche Lösung zur schnellen Erstellung von intelligenten P&IDs und PFDs vor. VPID 2020 ist eine umfassende Software für die Prozessindustrie mit erweiterten Funktionen, die auf Visio® basiert. Die objekto ...

 FUJI EUROPE CORPORATION ist mit Bestückplattform Teil der \'\'Future Packaging Line\'\' des Fraunhofer IZM (PR-Gateway, 06.08.2020)
Bestückplattform und Produktionssoftware von FUJI ermöglichen zuverlässige Planung, Umrüstung und Datenmanagement

Kelsterbach, 6. August 2020 - Wie sehen neue und zukünftige Entwicklungen im Elektronikbereich aus? Welche Trends gibt es am Markt? Diese und weitere Fragen beantwortet das Fraunhofer IZM mit der "Future Packaging Line". Diese virtuelle Fertigungslinie soll Produktionsunternehmen die Möglichkeit geben, vorausschauend zu agieren und rechtzeitig auf Marktanforderungen zu reagier ...

 tde und US Conec verstärken Zusammenarbeit (PR-Gateway, 30.07.2020)
Für High-Density- und Highspeed-Netzwerke der Zukunft: Netzwerkexperte integriert kompakten MDC-Steckverbinder in tML-Verkabelungssystem

Dortmund, 29. Juli 2020. Die tde - trans data elektronik GmbH und US Conec verstärken ihre strategische Partnerschaft und bieten Unternehmen zukunftsfähige Verkabelungsinfrastrukturen mit hoher Packungsdichte für Übertragungen von bis zu 400G: Dafür hat der Netzwerkexperte tde den kompakten MDC-Steckverbinder von US Conec in seine erfolgreiche tML-System ...

 QCT tritt der Open RAN Policy Coalition bei, um offene Lösungen für 5G- und kommende Technologien zu unterstützen (PR-Gateway, 23.06.2020)
Düsseldorf/Taipeh, 23. Juni 2020 - Quanta Cloud Technology (QCT), ein globaler Anbieter von Datacenter Lösungen, gibt bekannt, dass er nun der Open RAN Policy Coalition (ORPC) beigetreten ist. Diese neue Koalition, die damit jetzt aus 45 Netzbetreibern, Anbietern und Lieferanten weltweit besteht, will sich für die Einführung offener und interoperabler Lösungen in Radio Access Networks (RAN) einsetzen.

Bei ihrer Gründung erklärte die ORPC, dass die US-Regierung ihrer Ansicht nach offene, v ...

 FUJI EUROPE CORPORATION stellt mit Abteilung \'\'Unit Repair\'\' Funktionalität von Bestückköpfen sicher (PR-Gateway, 19.05.2020)
Kurze Wege, schnelle Reaktionen und geringe Reparaturzeiten durch Spezialressort von FUJI

Kelsterbach, 19. Mai 2020 - Die FUJI EUROPE CORPORATION GmbH ( www.fuji-euro.de), international agierender Spezialist für Elektronik-Bestückungsautomaten, hat die geografische Reichweite der Abteilung "Unit Repair" ausgebaut. Diese übernimmt vom deutschen Standort Kelsterbach aus für ganz Europa die Reparaturen von Bestückköpfen. FUJI bietet damit ku ...

 Universal Robots begrüßt drei neue Partner in der Schweiz (PR-Gateway, 07.05.2020)
Universal Robots stärkt Schweizer Markt

München, 05. Mai 2020 - Universal Robots (UR) baut sein Vertriebsnetz in der Schweiz mit drei starken Partnern aus: Die Integratoren Phoenix Mecano Komponenten AG und OPPLETIS Sàrl sowie der Distributor FUJIFILM (Switzerland) AG verstärken die Präsenz des dänischen Roboterherstellers in Westeuropa. Der Weltmarktführer für kollaborative Robotik ist bereits seit einem Jahrzehnt mit dem erfahrenen Partner Bachmann Engineering AG in der Schweiz vertrete ...

 stayathome mit Kyocera: Keramikmesser erleichtern die Zubereitung gesunder Mahlzeiten (PR-Gateway, 23.04.2020)
Die Gastronomie hat geschlossen und es wird wieder mehr selbst gekocht. Dazu gehören nicht nur gesunde Zutaten sondern auch die richtigen Utensilien: Messer von Kyocera eignen sich perfekt für die leichte und sichere Zubereitung frischer Speisen und

Kyoto/Neuss, 23. April 2020. Kyoceras Keramikmesser sind aufgrund ihres hochwertigen Materials und durchdachten Designs etwas ganz Besonderes: Die Klingen sind handgeschliffen, flexibel und extrem scharf. Ein weiterer Vorteil: Sie behalten ih ...

 Lifetime für Data-Center Hardware erhöhen - Ohne Wartung (PR-Gateway, 20.04.2020)
So sichern Sie ihre Hardware ab, wenn sich ihre Server- oder Storage-Migration verzögert

Sie hatten für 2020 einen Hardware-Lifecycle für ihr NetApp oder IBM-Storage geplant und durch die Corona-Krise ist ihr Budget eingefroren. Alle größeren Ausgaben müssen nun auf Wichtigkeit überprüft werden und werden nur genehmigt, wenn sie unternehmenskritisch sind. Selbst wenn Sie das Budget frei bekommen würden, gibt es nicht genügend Ressourcen, um die Migration in der geplanten Zeit umzusetzen. ...

 Quantron AG wird Importeur von CATL Battery in Europa (PR-Gateway, 08.04.2020)
Lithium Batterien des Herstellers CATL können europaweit über Quantron erworben werden. Ein positiver Impuls für die Elektromobilität und den heimischen Standort Augsburg.

Der Trend hinzu Elektrofahrzeuge geht stetig weiter nach oben. Die Quantron AG, als innovatives und zukunftsweisendes Unternehmen im Bereich der Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen und Bussen, ist nun einen weiteren wichtigen Schritt in Sachen Zukunftsplanung gegangen. Das Unternehmen aus Augsburg und CATL (Contempora ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Fujitsu-Gruppe kündigt sechste Stufe ihres Umweltschutz-Programms an

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Fujitsu-Gruppe kündigt sechste Stufe ihres Umweltschutz-Programms an