News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Arminia Bielefeld gewinnt 1-2-3-Plakat.de als neuen strategischen Marketingpartner

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. April 2012 @ 17:49:46 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(453 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Erste Fanplakat-Offensive über die Arminia-Homepage gestartet

Bünde/Bielefeld, 10. April 2012. Der DSC Arminia Bielefeld rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen ist Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung und unterstützt Arminia dabei, das Massenmedium Plakat optimal einzusetzen und dadurch die Werbung für den Club lokal und regional zu steigern.

Das erste Motiv der Plakatkampagne zeigt die Choreografie der Südtribüne vor dem Spiel gegen Preußen Münster. DSC-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, über ein auf der Arminia-Homepage integriertes Portal, eine Plakatfläche zu mieten und dieses Plakat mit dem eigenen Portrait-Foto zu ergänzen (http://arminia-bielefeld.123plakat.de/). Weitere Motive für die kommende Saison sind bereits in Planung.

Marcus Uhlig, Geschäftsführer DSC Arminia Bielefeld: "Die Partnerschaft mit 1-2-3-Plakat.de wird uns im Bereich der lokalen und regionalen Werbung enorm weiterhelfen. Unsere Fans können sich ein individualisiertes Ankündigungsplakat erstellen und damit gleichzeitig Werbung für Arminia machen. Diese Plakataktion ist zum einen der Start für eine Reihe von Maßnahmen zum letzten Saisonheimspiel gegen Bremen, mit deren Hilfe wir das Motto "Volle Hütte" gerne in die Tat umsetzen wollen. Zum anderen soll die Aktion der Start einer strategischen Partnerschaft mit 1-2-3-Plakat.de sein, aus der noch viele weitere Plakatideen für den Club und unsere Fans erwachsen können."

Strategischen Partnerschaften wird bei 1-2-3-Plakat.de eine große Bedeutung beigemessen. Die guten Erfahrungen des Online-Vermarkters für Außenwerbung mit dem Handball-Bundesligisten TBV Lemgo haben bereits deutlich gezeigt, wie effizient solche Kooperationen für beide Partner sein können. Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de, betont: "In der Partnerschaft mit dem DSC Arminia Bielefeld bieten wir das, was wir am besten können, nämlich wirkungsvolle Werbeflächen und Mediaberatung. Zudem profitieren wir selbst vom Image und der Bekanntheit des Partners. Wir sind überzeugt, ein für uns absolut passendes Marketingwerkzeug gefunden zu haben, das gut zu unserer Ausrichtung passt und neue strategische Impulse für den DSC und uns liefert. Fußball und Plakat, beides genießt eine hohe Aufmerksamkeit. Zusammen werden wir spannende Kampagnen und Fanprojekte realisieren."

Bildmaterial zur Partnerschaft erhalten Sie unter
http://www.123plakat.de/presse
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.

Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang über 600.000 Visits und über 4.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Werbungtreibende können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten Plakate gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 und in Österreich über 16.000 Plakat-Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Werbung geht weiter: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Plakat/Dauerwerbung. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. Buchungsplattformen für großformatige Außenwerbemedien wie Riesenposter, Superposter und digitale Medien, aber auch andere Medien wie Print oder Funk sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden.

1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.123plakat.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de



Erste Fanplakat-Offensive über die Arminia-Homepage gestartet

Bünde/Bielefeld, 10. April 2012. Der DSC Arminia Bielefeld rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen ist Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung und unterstützt Arminia dabei, das Massenmedium Plakat optimal einzusetzen und dadurch die Werbung für den Club lokal und regional zu steigern.

Das erste Motiv der Plakatkampagne zeigt die Choreografie der Südtribüne vor dem Spiel gegen Preußen Münster. DSC-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, über ein auf der Arminia-Homepage integriertes Portal, eine Plakatfläche zu mieten und dieses Plakat mit dem eigenen Portrait-Foto zu ergänzen (http://arminia-bielefeld.123plakat.de/). Weitere Motive für die kommende Saison sind bereits in Planung.

Marcus Uhlig, Geschäftsführer DSC Arminia Bielefeld: "Die Partnerschaft mit 1-2-3-Plakat.de wird uns im Bereich der lokalen und regionalen Werbung enorm weiterhelfen. Unsere Fans können sich ein individualisiertes Ankündigungsplakat erstellen und damit gleichzeitig Werbung für Arminia machen. Diese Plakataktion ist zum einen der Start für eine Reihe von Maßnahmen zum letzten Saisonheimspiel gegen Bremen, mit deren Hilfe wir das Motto "Volle Hütte" gerne in die Tat umsetzen wollen. Zum anderen soll die Aktion der Start einer strategischen Partnerschaft mit 1-2-3-Plakat.de sein, aus der noch viele weitere Plakatideen für den Club und unsere Fans erwachsen können."

Strategischen Partnerschaften wird bei 1-2-3-Plakat.de eine große Bedeutung beigemessen. Die guten Erfahrungen des Online-Vermarkters für Außenwerbung mit dem Handball-Bundesligisten TBV Lemgo haben bereits deutlich gezeigt, wie effizient solche Kooperationen für beide Partner sein können. Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de, betont: "In der Partnerschaft mit dem DSC Arminia Bielefeld bieten wir das, was wir am besten können, nämlich wirkungsvolle Werbeflächen und Mediaberatung. Zudem profitieren wir selbst vom Image und der Bekanntheit des Partners. Wir sind überzeugt, ein für uns absolut passendes Marketingwerkzeug gefunden zu haben, das gut zu unserer Ausrichtung passt und neue strategische Impulse für den DSC und uns liefert. Fußball und Plakat, beides genießt eine hohe Aufmerksamkeit. Zusammen werden wir spannende Kampagnen und Fanprojekte realisieren."

Bildmaterial zur Partnerschaft erhalten Sie unter
http://www.123plakat.de/presse
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.

Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang über 600.000 Visits und über 4.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Werbungtreibende können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten Plakate gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 und in Österreich über 16.000 Plakat-Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Werbung geht weiter: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Plakat/Dauerwerbung. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. Buchungsplattformen für großformatige Außenwerbemedien wie Riesenposter, Superposter und digitale Medien, aber auch andere Medien wie Print oder Funk sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden.

1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.123plakat.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de


Artikel-Titel: Weitere News: Arminia Bielefeld gewinnt 1-2-3-Plakat.de als neuen strategischen Marketingpartner

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Arminia Bielefeld gewinnt 1-2-3-Plakat.de als neuen strategischen Marketingpartner " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

BPK: Angela Merkel, Jens Spahn & Lothar Wieler (RKI ...

BPK: Angela Merkel, Jens Spahn & Lothar Wieler (RKI ...
USA: Joe Biden bei Demokraten-Vorwahl auf Erfolgsku ...

USA: Joe Biden bei Demokraten-Vorwahl auf Erfolgsku ...
Russland: Verfassungsänderung ermöglicht Putin »Prä ...

Russland: Verfassungsänderung ermöglicht Putin »Prä ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_81 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 \'\'Wahre Freundschaft - ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten\'\' (PR-Gateway, 22.04.2024)
100 hessische Schülerinnen und Schüler wurden im Museum Wiesbaden für ihre Briefe zum Thema Freundschaft im Rahmen des 6. Schülerschreibwettbewerbs der Stiftung Handschrift von Kultusminister Armin Schwarz ausgezeichnet.

Wiesbaden (hds).- "Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, jemandem vertrauen und sich gegenseitig unterstützen", schreibt Nele aus Gladenbach in ihrem Brief. "Echte Freundschaft bedeutet für mich auch, dass wir einander so akzeptieren, wie wir sind", meint Firdevs aus Ha ...

 Presse-Einladung: Preisverleihung Hessischer Schülerschreibwettbewerb 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Junge Schreibtalente verfassen persönliche Briefe zum Thema Freundschaft

"Was bedeutet Freundschaft für Dich?" - das wollte die Stiftung Handschrift im Rahmen des aktuellen Schülerschreibwettbewerbs von hessischen Schülerinnen und Schülern der 6. und 7. Klassen sämtlicher Schulformen erfahren. Ca. 9.500 handschriftlich verfasste Briefe haben die Fachjury erreicht!



100 dieser persönlichen Beiträge werden nun prämiert, deren Verfasser:innen am von der Stiftung ausgeru ...

 Navigieren in unsicheren Gewässern: die Zukunft der globalen Ernährungssicherheit (PR-Gateway, 10.04.2024)


In einer Welt, die von extremen Wetterereignissen, Umweltproblemen und geopolitischen Konflikten gebeutelt ist, steht die globale Agrar- und Ernährungswirtschaft vor beispiellosen Herausforderungen. Der Weg zu einer nachhaltigen Zukunft ist gesäumt von Hindernissen, doch mit Weitblick und Entschlossenheit können diese gemeistert werden. Wir werfen einen Blick auf die zentrale Rolle von Farmers Future in dieser entscheidenden Mission.



Zwischen Wachstum und Grenzen: ...

 Die Zukunft der Landwirtschaft gestalten: Farmers Future und die Vision von Nachhaltigkeit und Innovation (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Welt, die durch raschen Wandel und zunehmende Herausforderungen geprägt ist, steht der Agrarsektor an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Enhanced Finance Solutions CY Ltd., angeführt von ihrem visionären CEO Erik Simon, hat mit dem Projekt Farmers Future eine Initiative ins Leben gerufen, die darauf abzielt, diesen Sektor neu zu definieren und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Die Mission und Vision von Farmers Future, liegt in den aktuellen Herausforde ...

 3D-Druck-Software für HP Jet Fusion Printer zertifiziert (PR-Gateway, 27.03.2024)
Software 4D_Additive für alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie zugelassen

Nach umfangreichen Tests wurde die 3D Druck-Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie mit dem integrierten HP Plugin durch den Drucker-Hersteller zugelassen. So werden Baujobs ab sofort direkt aus der Bedieneroberfläche der 3D Druck-Software heraus an alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie gesendet.



Automatisierte ...

 BionFarming: Pflanzenrevolution in der Biotech-Welt (PR-Gateway, 25.03.2024)
Revolution in der Biotechnologie durch pflanzenbasierte Plattform

BionFarming revolutioniert die Grenzen der Wissenschaft, indem es Kunden ermöglicht, innovative Pflanzenplattformorganismen zu entwickeln und zu nutzen, die nicht nur das Spektrum rekombinanter Produkte erweitern, sondern auch eine nachhaltige Produktion für neuartige Anwendungen bieten.



Die Kraft der Pflanzen freischalten


< ...

 Cannabislegalisierung in Deutschland bietet große Marktchancen für Systemlieferanten wie die MABEWO - Social Clubs benötigen Anbautechnik (PR-Gateway, 21.03.2024)


Die Nachricht schlägt Wellen: Der Konsum von Cannabis soll ab Juli 2024 in Deutschland legalisiert werden, jedoch nur im privaten Rahmen und für Social Clubs. Bundesgesundheitsminister Professor Karl Lauterbach von der SPD hatte die Woche vom 19. bis zum 23. Februar als Zeitraum für die Verabschiedung des Gesetzes im Parlament ins Auge gefasst. Doch auch der Bundesrat wird noch über die Pläne beraten müssen. Die Ampelkoalition, bestehend aus SPD, FDP und Grünen, hat sich darauf geein ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Sicher vor Online-Betrug mit Broker Complaint Alert: Ihr Expertenratgeber zur Krypto-Scam-Erkennung (PR-Gateway, 20.03.2024)


In einer Welt, in der die Digitalisierung rapide fortschreitet, steigt auch die Gefahr von Online-Betrug. Insbesondere der Krypto-Markt hat sich als fruchtbarer Boden für Betrüger erwiesen, die unerfahrene Anleger mit Versprechen schneller Gewinne locken. Broker Complaint Alert, ein führendes Portal zur Aufdeckung von Betrugsbrokern und zur Unterstützung von Betrugsopfern, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Licht in das Dunkel dieser Machenschaften zu bringen.

Das Online-Porta ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Arminia Bielefeld gewinnt 1-2-3-Plakat.de als neuen strategischen Marketingpartner

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Arminia Bielefeld gewinnt 1-2-3-Plakat.de als neuen strategischen Marketingpartner