News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 08. April 2010 @ 11:38:31 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(428 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Das Social Web entwickelt sich zum Forum für die Anbahnung von Geschäftskontakten und die Initiierung von Geschäften zwischen Unternehmen - kein Wunder, dass B2B-Marketiers laut Studien ihre Budgets für Social Media Marketing bereits in 2010 um fast die Hälfte anheben. Vorreiter der B2B-Lead Generierung im Web 2.0 wie der angelsächsische Marketing Software-Spezialist Alterian berichten, dass sie ihre Cold Calls dank Social Media Monitoring-Lead-Generierung stark reduzieren konnten.

London, München, den 8.4.2010, von Sebastian Paulke - Das Web 2.0 ist zu einem Kanal geworden, der die Beziehungen zwischen Anbietern und Kunden zunächst zurückführt zu freiwillig eingegangenen Kontakten unter "Gleichwertigen", die auf Vertrauen beruhen. Gleichzeitig schafft das Web 2.0 mit seinen sozialen Netzen die Bühne für das öffentliche Ausleben dieser Kontakte z.B. zwischen Unternehmen und Kunden: Menschen kommunizieren öffentlich untereinander, und können dabei Marken ebenso leicht "machen" (z.B. Apple), wie sie sie "killen" (z.B. Nestlé) können.

Während viele Unternehmen jedoch noch damit befasst sind, ihre Endkundenkommunikation den Erfordernissen der unzähligen im Social Web aktiven Konsumenten anzupassen, gehen Vorreiter des online-Marketings bereits einen Schritt weiter und nutzen Erkenntnisse aus dem Social Web zur geziehlten Anbahnung von Geschäftskontakten. Wie das geht, erläutert Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Marketing Software-Spezialisten Alterian http://alterian.de, dessen Produkte von über 1.500 internationalen Großunternehmen und Marketing Service Providern eingesetzt werden:

"Soziale Netze wie XING, Twitter, Facebook oder auch Fach-Foren wie Competence Site sind Gemeinschaften Gleichgesinnter, die dort ihre Ideen teilen und versuchen, ihre Anliegen zu lösen. Das macht sie zugleich zu einem idealen Ort für Business-to-Business-Anbieter, etwa um gezielt Personen zu identifizieren und anzusprechen, die eine Lösung dieses Anbieters gebrauchen könnten oder auch um ihrer Innovation eine Bühne z.B. in wichtigen Peer Groups zu verschaffen."

Die Kunst, aus der "authentischen" user generated-Kommunikation sogenannte Hot Leads, also viel versprechende Ziele für eine direkte Sales-Ansprache zu gewinnen, sei laut Haarhaus, einen "Zweiklang aus Social Media Monitoring und -Analyse einerseits und daraus resultierenden Sales-Maßnahmen andererseits zum kontinuierlichen Lead-Management Prozess zu machen."

Es ginge in der Praxis vor allem darum, die möglichst gesamte Social Web Kommunikation zu einem bestimmten Thema zur Zeit ihres Stattfindens mithilfe geeigneter Social Media Monitoring-Tools sichtbar und einer zumindest teil-automatisierten Analyse zugänglich zu machen. Die aus diesem Prozess gewonnenen Informationen ließen sich dann in effiziente, einfach umzusetzende Strategien umsetzen.

Haarhaus nennt auch Beispiele für den Einsatz von Social Media Monitoring-Tools im B2B-Marketing: "Social Media Monitoring-Tools eignen ausgezeichnet sich zur gezielten Informationsgewinnung: Sie machen auf einen Blick deutlich, wie wo über ein Produkt, einen Markt, eine Technologie kommuniziert wird. Gleichzeitig sind die Urheber der Kommunikation sichtbar. Jemand, der eine bestimmte Lösung z.B. in einem der vielen offenen Fach-Foren sucht, kann von einem Sales-Pro direkt angesprochen werden."

Auch Themenmanagement sei ein spannendes Thema für B2B-Marketiers, weiß Haarhaus: "Mit dem Wissen über die Foren, Portale und Blogs, in denen bestimmte Themen besonders stark diskutiert werden, können Unternehmen oder Vertriebler Sie sich gezielt in die Fachdiskussion einbringen und z.B. mit hochwertigen Diskussionsbeiträgen und anderen wertvollen Contents Innovationskraft und Kompetenzführerschaft beweisen."

Weitere Themen seien die Peer Group-Pflege und das Risk-Management: "Im Risk-Management kann ein Zeit- und Informationsvorteil Unsummen einsparen helfen. Wenn z.B. Geschädigten schnell und kulant geholfen wurde, bevor die Spatzen einen Produktfehler von den Dächern pfeiffen, kann das schwere Schäden am Markenimage vermeiden helfen."

Aktuelle Studien belegen, dass Marketiers weltweit längst die Chancen der Social Media B2B-Kommunikation erkannt haben: So heißt es in einer Studie der US Marktforscher von Outsell http://furlongpr.com/b2b-marketers-to-increase-social-media-spend-43-percent-in-2010, dass die B2B-Marketingbudgets für Social Media in 2010 um 43 Prozent steigen würden.

Weitere Informationen:

Hintergrundinfos, Whitepaper, Studien und Demos: http://alterian.de/produkte/smm/SM2

Whitepaper Sieben Gründe für Corporate Social Media Monitoring: http://alterian.de/ressourcen/download/whitepaper-smm

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse

Mit der Alterian-Plattform nutzen Marketingspezialisten eine umfassende Datenarchitektur in einer durchgängigen Bedienoberfläche. Jede Anwendung innerhalb der Alterian-Plattform greift auf dieselben Daten, Inhalte und Geschäftsregeln zu, so dass überflüssige Datensilos der Vergangenheit angehören. Marketingspezialisten können ihre Kampagnen über nur eine Schnittstelle - weltweit und in allen Abteilungen der Organisation - planen, ausführen und berichten.

Die integrierte Marketingplattform von Alterian fasst folgende Funktionsbereiche zusammen:

+ Visualisierung und Analyse
+ Planung und Design
+ Multi-Channel-Kampagnenmanagement
+ Berichte und Verantwortlichkeiten
+ Marketing-Steuerung
+ Marketingdaten-Infrastruktur

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Antoniusstr. 18
80333
München
info@alterian.eu
+49 (0)89 288 90 164
http://alterian.de



Das Social Web entwickelt sich zum Forum für die Anbahnung von Geschäftskontakten und die Initiierung von Geschäften zwischen Unternehmen - kein Wunder, dass B2B-Marketiers laut Studien ihre Budgets für Social Media Marketing bereits in 2010 um fast die Hälfte anheben. Vorreiter der B2B-Lead Generierung im Web 2.0 wie der angelsächsische Marketing Software-Spezialist Alterian berichten, dass sie ihre Cold Calls dank Social Media Monitoring-Lead-Generierung stark reduzieren konnten.

London, München, den 8.4.2010, von Sebastian Paulke - Das Web 2.0 ist zu einem Kanal geworden, der die Beziehungen zwischen Anbietern und Kunden zunächst zurückführt zu freiwillig eingegangenen Kontakten unter "Gleichwertigen", die auf Vertrauen beruhen. Gleichzeitig schafft das Web 2.0 mit seinen sozialen Netzen die Bühne für das öffentliche Ausleben dieser Kontakte z.B. zwischen Unternehmen und Kunden: Menschen kommunizieren öffentlich untereinander, und können dabei Marken ebenso leicht "machen" (z.B. Apple), wie sie sie "killen" (z.B. Nestlé) können.

Während viele Unternehmen jedoch noch damit befasst sind, ihre Endkundenkommunikation den Erfordernissen der unzähligen im Social Web aktiven Konsumenten anzupassen, gehen Vorreiter des online-Marketings bereits einen Schritt weiter und nutzen Erkenntnisse aus dem Social Web zur geziehlten Anbahnung von Geschäftskontakten. Wie das geht, erläutert Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Marketing Software-Spezialisten Alterian http://alterian.de, dessen Produkte von über 1.500 internationalen Großunternehmen und Marketing Service Providern eingesetzt werden:

"Soziale Netze wie XING, Twitter, Facebook oder auch Fach-Foren wie Competence Site sind Gemeinschaften Gleichgesinnter, die dort ihre Ideen teilen und versuchen, ihre Anliegen zu lösen. Das macht sie zugleich zu einem idealen Ort für Business-to-Business-Anbieter, etwa um gezielt Personen zu identifizieren und anzusprechen, die eine Lösung dieses Anbieters gebrauchen könnten oder auch um ihrer Innovation eine Bühne z.B. in wichtigen Peer Groups zu verschaffen."

Die Kunst, aus der "authentischen" user generated-Kommunikation sogenannte Hot Leads, also viel versprechende Ziele für eine direkte Sales-Ansprache zu gewinnen, sei laut Haarhaus, einen "Zweiklang aus Social Media Monitoring und -Analyse einerseits und daraus resultierenden Sales-Maßnahmen andererseits zum kontinuierlichen Lead-Management Prozess zu machen."

Es ginge in der Praxis vor allem darum, die möglichst gesamte Social Web Kommunikation zu einem bestimmten Thema zur Zeit ihres Stattfindens mithilfe geeigneter Social Media Monitoring-Tools sichtbar und einer zumindest teil-automatisierten Analyse zugänglich zu machen. Die aus diesem Prozess gewonnenen Informationen ließen sich dann in effiziente, einfach umzusetzende Strategien umsetzen.

Haarhaus nennt auch Beispiele für den Einsatz von Social Media Monitoring-Tools im B2B-Marketing: "Social Media Monitoring-Tools eignen ausgezeichnet sich zur gezielten Informationsgewinnung: Sie machen auf einen Blick deutlich, wie wo über ein Produkt, einen Markt, eine Technologie kommuniziert wird. Gleichzeitig sind die Urheber der Kommunikation sichtbar. Jemand, der eine bestimmte Lösung z.B. in einem der vielen offenen Fach-Foren sucht, kann von einem Sales-Pro direkt angesprochen werden."

Auch Themenmanagement sei ein spannendes Thema für B2B-Marketiers, weiß Haarhaus: "Mit dem Wissen über die Foren, Portale und Blogs, in denen bestimmte Themen besonders stark diskutiert werden, können Unternehmen oder Vertriebler Sie sich gezielt in die Fachdiskussion einbringen und z.B. mit hochwertigen Diskussionsbeiträgen und anderen wertvollen Contents Innovationskraft und Kompetenzführerschaft beweisen."

Weitere Themen seien die Peer Group-Pflege und das Risk-Management: "Im Risk-Management kann ein Zeit- und Informationsvorteil Unsummen einsparen helfen. Wenn z.B. Geschädigten schnell und kulant geholfen wurde, bevor die Spatzen einen Produktfehler von den Dächern pfeiffen, kann das schwere Schäden am Markenimage vermeiden helfen."

Aktuelle Studien belegen, dass Marketiers weltweit längst die Chancen der Social Media B2B-Kommunikation erkannt haben: So heißt es in einer Studie der US Marktforscher von Outsell http://furlongpr.com/b2b-marketers-to-increase-social-media-spend-43-percent-in-2010, dass die B2B-Marketingbudgets für Social Media in 2010 um 43 Prozent steigen würden.

Weitere Informationen:

Hintergrundinfos, Whitepaper, Studien und Demos: http://alterian.de/produkte/smm/SM2

Whitepaper Sieben Gründe für Corporate Social Media Monitoring: http://alterian.de/ressourcen/download/whitepaper-smm

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse

Mit der Alterian-Plattform nutzen Marketingspezialisten eine umfassende Datenarchitektur in einer durchgängigen Bedienoberfläche. Jede Anwendung innerhalb der Alterian-Plattform greift auf dieselben Daten, Inhalte und Geschäftsregeln zu, so dass überflüssige Datensilos der Vergangenheit angehören. Marketingspezialisten können ihre Kampagnen über nur eine Schnittstelle - weltweit und in allen Abteilungen der Organisation - planen, ausführen und berichten.

Die integrierte Marketingplattform von Alterian fasst folgende Funktionsbereiche zusammen:

+ Visualisierung und Analyse
+ Planung und Design
+ Multi-Channel-Kampagnenmanagement
+ Berichte und Verantwortlichkeiten
+ Marketing-Steuerung
+ Marketingdaten-Infrastruktur

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Antoniusstr. 18
80333
München
info@alterian.eu
+49 (0)89 288 90 164
http://alterian.de


Artikel-Titel: Weitere News: Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Abschied von US-Altpräsident Bush († 94) mit e ...

USA: Abschied von US-Altpräsident Bush († 94) mit e ...
USA: 5 Soldaten nach Flugzeug-Kollision vor japanis ...

USA: 5 Soldaten nach Flugzeug-Kollision vor japanis ...
China: Angst in Hongkong vor dem großen Partner

China: Angst in Hongkong vor dem großen Partner

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web