News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erfolgskurs fortgesetzt: Wertgarantie wächst

Veröffentlicht am Freitag, dem 23. März 2012 @ 16:19:13 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(347 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Beitragseinnahmen auf 130 Mio. Euro gestiegen
Vertragsbestand über 1,6 Millionen
Neugeschäft erstmals über 500.000 Verträge

Hannover, 23. März 2012: Trotz Unsicherheiten im Finanzsektor des Euroraums und Rezessionsängsten verzeichnet die WERTGARANTIE Unternehmensgruppe für das Jahr 2011 erneut Wachstum. Die Hannoveraner konnten sich zum Ende des Geschäftsjahres über 1.683.454 Bestandsverträge freuen; das entspricht einem Zuwachs von 15 Prozent zum Vorjahr. "Wir haben unseren Wachstumskurs mit innovativen Produkten fortgesetzt und planen auch für 2012 die Weiterentwicklung variabler Garantieprodukte. Das Neugeschäft bei der Technischen Versicherung von 507.632 Verträgen (plus 22,3 Prozent gegenüber Vorjahr) lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.", erläutert der Vorsitzende des WERTGARANTIE Vorstandes Thomas Schröder. "Wir vermarkten krisenfeste Produkte und arbeiten kundenorientiert - deshalb erwarten wir trotz der unsicheren Wirtschaftsaussichten eine weitere positive Geschäftsentwicklung."

Über eine Million Geräte im Komplettschutz

Das Kerngeschäft - der Geräte- und Fahrradschutz - verzeichnete 365.111 neue Verträge. Zu den Erfolgsfaktoren 2011 zählt unter anderem das Jubiläumsangebot "3 für 2" anlässlich des 10. Geburtstags des Komplettschutzes: Zum Jahresende waren 1.010.583 Geräte mit dem Komplettschutz des Garantie-Dienstleisters geschützt. Erfolgreich verliefen auch die Aktivitäten der Unternehmensgruppe im deutschsprachigen Ausland: In Österreich stieg der Vertragsbestand auf 39.682 Verträge (plus 22,5 Prozent). Das erst Ende 2010 begonnene Versicherungsgeschäft in der Schweiz verzeichnete ein erfreuliches Neugeschäft von 4.970 Verträgen.

Der Geschäftsbereich Fahrrad zeigt gegenüber 2010 einen Zuwachs von 5,4 Prozent auf 24.087 Neuverträge. Zum Jahreswechsel lag der Vertragsbestand damit bei 78.057 Stück - einem Plus von 16,1 Prozent gegenüber Vorjahr. Der Boom bei E-Bikes und Pedelecs spiegelt sich auch bei WERTGARANTIE wider: Das Neugeschäft verdreifachte sich 2011 beim Schutz dieser Bikes auf 2.184 Stück.

Die Tochtergesellschaft AGILA verzeichnet im Bereich der Tierkranken- und Tierhalterhaftpflichtversicherung einen Bestand von 138.990 Verträgen. Bei einem Neugeschäft von 39.286 Verträgen stieg dieser um 14 Prozent. Die European Warranty Partners SE, kurz EWP, als europäische Tochtergesellschaft der WERTGARANTIE erzielte mit 142.521 Verträgen - überwiegend im Bereich Mobilfunk - ein Plus von 83.273 Verträgen gegenüber dem Vorjahr. Zum Vertragsbestand von 159.723 Verträgen Ende 2011 tragen erste Verträge bei den europäischen Nachbarn bei: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit niederländischen Partnern wie Websend, Scheer & Foppen und dem Reparatur-Dienstleister e-Care, die wir 2012 weiter ausbauen werden.", so Thomas Schröder.

Die Brutto-Beitragseinnahmen der Unternehmensgruppe stiegen auf 130 Mio. Euro (Vorjahr 112 Mio. Euro), der Jahresüberschuss liegt mit voraussichtlich 6,4 Mio. Euro auf Vorjahrsniveau. Thomas Schröder verweist auf die gewachsene Zusammenarbeit mit dem Fachhandel: "Unsere dienstleistungsstarken Fachhandelspartner tragen mit einer konstant hohen Abschlussquote in großem Maße zu diesem Erfolg bei. Der Verbraucherwunsch nach komfortablem Service in Verbindung mit den neuen Technologien und zunehmender Komplexität vernetzter Technik erfordert kompetente Beratung durch Experten - und die finden die Konsumenten im servicestarken Fachhandel. Das Thema Garantieerweiterung gewinnt in allen Vertriebsstrukturen des Konsumelektronik-Marktes an Bedeutung, und unsere Partner gehen das Thema gemeinsam mit uns offensiv und erfolgreich an."

Noch einfacher, noch besser: Der Komplettschutz 2012

Thomas Schröder und sein Vorstandskollege Johannes Schulze zeigen sich zufrieden mit der erfolgreichen Entwicklung: "Zum zehnten Geburtstag unseres Premium-Produktes Komplettschutz hatten wir für unsere Fachhandelspartner und unsere gemeinsamen Kunden im vergangenen Jahr den Jubiläums-Komplettschutz "3 für 2" aufgelegt. Mit 55.138 geschützten Geräten wurde unser Jubiläumsangebot sehr gut angenommen. Die positiven Reaktionen unserer Fachhandelspartner haben wir aufgegriffen und jetzt integriert in ein neues Produkt, in dem wir alle erfolgreichen Komponenten der bisherigen Komplettschutz-Varianten vereinen: In den Komplettschutz 2012. Dauerhaft konstante Beiträge gestaffelt nach dem Gerätewert, die bewährte Neukaufbeteiligung und der Gratisschutz für eins von drei versicherten Geräten machen das neue Produkt aus. Mit nur einer einzigen Garantie-Urkunde lässt sich jedes maßgeschneiderte Schutzpaket anbieten. Die Kundenansprache im Fachhandel wird so deutlich vereinfacht: Mehr als 1.500 Fachhandelspartner haben seit dem Start am 1. Januar über 30.000 Geräte ihrer Kunden mit dem Komplettschutz 2012 geschützt."

Garantie nach Maß

4.735 Fachhandelspartner boten 2011 Wertgarantie als maßgeschneiderten Schutz, angepasst an die Bedürfnisse der Kunden, an. Zunehmend komplexere Geräte mit zahlreichen Zusatzfunktionen - beispielsweise internetfähige Fernseher - erfordern eine qualifizierte Beratung durch den Fachhandel. Zu diesem Service zählt auch das Angebot einer Garantieerweiterung oder -verlängerung. In Ergänzung zum Komplettschutz - dem einzigen Produkt mit Neukaufbeteiligung und damit sicherem Neugeräteumsatz - lassen sich mit den Laufzeit-Angeboten von WERTGARANTIE auch reine Garantieverlängerungen vermarkten: "Das Besondere: Unsere Fachhandelspartner bestimmen den Verkaufspreis und ihre Marge hierbei selbst!", erläutert WERTGARANTIE Vorstand Johannes Schulze mit Verweis auf den neuen ,Plus 3 Geräteschutz" und die ,5 Jahre Premium+ Garantie". "Der Markt bietet inzwischen die unterschiedlichsten Gewährleistungs- und Garantieprodukte - bestimmte Qualitätsmerkmale finden der Fachhandel und die Kunden aber nach wie vor nur bei WERTGARANTIE: Garantierte Kundenbindung, beste Erreichbarkeit rund um die Uhr, persönlicher Kontakt und umfassende Unterstützung in allen Belangen."

Verbesserter Service für Fachhandel und Kunden auch im eigenen Haus

Auch im vergangenen Jahr reagierte WERTGARANTIE auf den erfreulichen Geschäftszuwachs und stellte zusätzliche Mitarbeiter ein: 29 neue Stellen, insbesondere im Kundendienst und Vertrieb, wurden geschaffen. Der Service für Fachhandelspartner und Kunden wurde nachhaltig verbessert: Die Neustrukturierung einiger Außendienstgebiete in Süddeutschland ermöglicht eine intensivere Betreuung der Partner vor Ort. Mit der neu geschaffenen Stelle des Bereichsleiters Kundendienst als Schnittstelle zwischen Fachhandel, Vertriebsteam und Innendienst werden außerdem die Prozesse im Unternehmen stetig verbessert. Neue und individualisierte Trainingskonzepte vereinfachen das Vermarkten von WERTGARANTIE weiter: Die neue Beratungsmappe bietet ein interessantes Werkzeug für den täglichen Einsatz am Point of Sale - dabei setzt WERTGARANTIE auf die Kreativität der einzelnen Verkäufer, ihren eigenen Gesprächsleitfaden zu entwickeln. "Wer seine Worte selbst entwickelt", so Johannes Schulze, "wirkt im Verkaufsgespräch authentisch und wird sein Garantieangebot noch erfolgreicher vermarkten."

Gute Wachstumsperspektiven

Das laufende Jahr sieht WERTGARANTIE optimistisch: "Die Verbraucher sind derzeit besonders daran interessiert, dass sich Investitionen wie die Anschaffung hochwertiger Geräte langfristig lohnen. Sie kennen inzwischen die Möglichkeiten einer Garantieverlängerung oder -erweiterung und fragen diese auch aktiv nach.", so Thomas Schröder. "Ereignisse wie die Analogabschaltung und die Fußball-Europameisterschaft oder die Olympischen Spiele werden ebenso wie die Impulse der IFA bei "smarten" Technologien die Konsumbereitschaft der Verbraucher lenken. Wir setzen weiterhin auf den Faktor Mensch und damit auf unsere gelebte Kundenorientierung - jeder Kunde soll das Produkt erhalten, das für seine Belange ideal ist und das ihm beste Betreuung garantiert. WERTGARANTIE steht bereit, den Fachhandelspartnern und unseren gemeinsamen Kunden das Beste zu bieten."

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 7.868
Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Fachhandel im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,6 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 350 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://www.wertgarantie.de



Beitragseinnahmen auf 130 Mio. Euro gestiegen
Vertragsbestand über 1,6 Millionen
Neugeschäft erstmals über 500.000 Verträge

Hannover, 23. März 2012: Trotz Unsicherheiten im Finanzsektor des Euroraums und Rezessionsängsten verzeichnet die WERTGARANTIE Unternehmensgruppe für das Jahr 2011 erneut Wachstum. Die Hannoveraner konnten sich zum Ende des Geschäftsjahres über 1.683.454 Bestandsverträge freuen; das entspricht einem Zuwachs von 15 Prozent zum Vorjahr. "Wir haben unseren Wachstumskurs mit innovativen Produkten fortgesetzt und planen auch für 2012 die Weiterentwicklung variabler Garantieprodukte. Das Neugeschäft bei der Technischen Versicherung von 507.632 Verträgen (plus 22,3 Prozent gegenüber Vorjahr) lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.", erläutert der Vorsitzende des WERTGARANTIE Vorstandes Thomas Schröder. "Wir vermarkten krisenfeste Produkte und arbeiten kundenorientiert - deshalb erwarten wir trotz der unsicheren Wirtschaftsaussichten eine weitere positive Geschäftsentwicklung."

Über eine Million Geräte im Komplettschutz

Das Kerngeschäft - der Geräte- und Fahrradschutz - verzeichnete 365.111 neue Verträge. Zu den Erfolgsfaktoren 2011 zählt unter anderem das Jubiläumsangebot "3 für 2" anlässlich des 10. Geburtstags des Komplettschutzes: Zum Jahresende waren 1.010.583 Geräte mit dem Komplettschutz des Garantie-Dienstleisters geschützt. Erfolgreich verliefen auch die Aktivitäten der Unternehmensgruppe im deutschsprachigen Ausland: In Österreich stieg der Vertragsbestand auf 39.682 Verträge (plus 22,5 Prozent). Das erst Ende 2010 begonnene Versicherungsgeschäft in der Schweiz verzeichnete ein erfreuliches Neugeschäft von 4.970 Verträgen.

Der Geschäftsbereich Fahrrad zeigt gegenüber 2010 einen Zuwachs von 5,4 Prozent auf 24.087 Neuverträge. Zum Jahreswechsel lag der Vertragsbestand damit bei 78.057 Stück - einem Plus von 16,1 Prozent gegenüber Vorjahr. Der Boom bei E-Bikes und Pedelecs spiegelt sich auch bei WERTGARANTIE wider: Das Neugeschäft verdreifachte sich 2011 beim Schutz dieser Bikes auf 2.184 Stück.

Die Tochtergesellschaft AGILA verzeichnet im Bereich der Tierkranken- und Tierhalterhaftpflichtversicherung einen Bestand von 138.990 Verträgen. Bei einem Neugeschäft von 39.286 Verträgen stieg dieser um 14 Prozent. Die European Warranty Partners SE, kurz EWP, als europäische Tochtergesellschaft der WERTGARANTIE erzielte mit 142.521 Verträgen - überwiegend im Bereich Mobilfunk - ein Plus von 83.273 Verträgen gegenüber dem Vorjahr. Zum Vertragsbestand von 159.723 Verträgen Ende 2011 tragen erste Verträge bei den europäischen Nachbarn bei: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit niederländischen Partnern wie Websend, Scheer & Foppen und dem Reparatur-Dienstleister e-Care, die wir 2012 weiter ausbauen werden.", so Thomas Schröder.

Die Brutto-Beitragseinnahmen der Unternehmensgruppe stiegen auf 130 Mio. Euro (Vorjahr 112 Mio. Euro), der Jahresüberschuss liegt mit voraussichtlich 6,4 Mio. Euro auf Vorjahrsniveau. Thomas Schröder verweist auf die gewachsene Zusammenarbeit mit dem Fachhandel: "Unsere dienstleistungsstarken Fachhandelspartner tragen mit einer konstant hohen Abschlussquote in großem Maße zu diesem Erfolg bei. Der Verbraucherwunsch nach komfortablem Service in Verbindung mit den neuen Technologien und zunehmender Komplexität vernetzter Technik erfordert kompetente Beratung durch Experten - und die finden die Konsumenten im servicestarken Fachhandel. Das Thema Garantieerweiterung gewinnt in allen Vertriebsstrukturen des Konsumelektronik-Marktes an Bedeutung, und unsere Partner gehen das Thema gemeinsam mit uns offensiv und erfolgreich an."

Noch einfacher, noch besser: Der Komplettschutz 2012

Thomas Schröder und sein Vorstandskollege Johannes Schulze zeigen sich zufrieden mit der erfolgreichen Entwicklung: "Zum zehnten Geburtstag unseres Premium-Produktes Komplettschutz hatten wir für unsere Fachhandelspartner und unsere gemeinsamen Kunden im vergangenen Jahr den Jubiläums-Komplettschutz "3 für 2" aufgelegt. Mit 55.138 geschützten Geräten wurde unser Jubiläumsangebot sehr gut angenommen. Die positiven Reaktionen unserer Fachhandelspartner haben wir aufgegriffen und jetzt integriert in ein neues Produkt, in dem wir alle erfolgreichen Komponenten der bisherigen Komplettschutz-Varianten vereinen: In den Komplettschutz 2012. Dauerhaft konstante Beiträge gestaffelt nach dem Gerätewert, die bewährte Neukaufbeteiligung und der Gratisschutz für eins von drei versicherten Geräten machen das neue Produkt aus. Mit nur einer einzigen Garantie-Urkunde lässt sich jedes maßgeschneiderte Schutzpaket anbieten. Die Kundenansprache im Fachhandel wird so deutlich vereinfacht: Mehr als 1.500 Fachhandelspartner haben seit dem Start am 1. Januar über 30.000 Geräte ihrer Kunden mit dem Komplettschutz 2012 geschützt."

Garantie nach Maß

4.735 Fachhandelspartner boten 2011 Wertgarantie als maßgeschneiderten Schutz, angepasst an die Bedürfnisse der Kunden, an. Zunehmend komplexere Geräte mit zahlreichen Zusatzfunktionen - beispielsweise internetfähige Fernseher - erfordern eine qualifizierte Beratung durch den Fachhandel. Zu diesem Service zählt auch das Angebot einer Garantieerweiterung oder -verlängerung. In Ergänzung zum Komplettschutz - dem einzigen Produkt mit Neukaufbeteiligung und damit sicherem Neugeräteumsatz - lassen sich mit den Laufzeit-Angeboten von WERTGARANTIE auch reine Garantieverlängerungen vermarkten: "Das Besondere: Unsere Fachhandelspartner bestimmen den Verkaufspreis und ihre Marge hierbei selbst!", erläutert WERTGARANTIE Vorstand Johannes Schulze mit Verweis auf den neuen ,Plus 3 Geräteschutz" und die ,5 Jahre Premium+ Garantie". "Der Markt bietet inzwischen die unterschiedlichsten Gewährleistungs- und Garantieprodukte - bestimmte Qualitätsmerkmale finden der Fachhandel und die Kunden aber nach wie vor nur bei WERTGARANTIE: Garantierte Kundenbindung, beste Erreichbarkeit rund um die Uhr, persönlicher Kontakt und umfassende Unterstützung in allen Belangen."

Verbesserter Service für Fachhandel und Kunden auch im eigenen Haus

Auch im vergangenen Jahr reagierte WERTGARANTIE auf den erfreulichen Geschäftszuwachs und stellte zusätzliche Mitarbeiter ein: 29 neue Stellen, insbesondere im Kundendienst und Vertrieb, wurden geschaffen. Der Service für Fachhandelspartner und Kunden wurde nachhaltig verbessert: Die Neustrukturierung einiger Außendienstgebiete in Süddeutschland ermöglicht eine intensivere Betreuung der Partner vor Ort. Mit der neu geschaffenen Stelle des Bereichsleiters Kundendienst als Schnittstelle zwischen Fachhandel, Vertriebsteam und Innendienst werden außerdem die Prozesse im Unternehmen stetig verbessert. Neue und individualisierte Trainingskonzepte vereinfachen das Vermarkten von WERTGARANTIE weiter: Die neue Beratungsmappe bietet ein interessantes Werkzeug für den täglichen Einsatz am Point of Sale - dabei setzt WERTGARANTIE auf die Kreativität der einzelnen Verkäufer, ihren eigenen Gesprächsleitfaden zu entwickeln. "Wer seine Worte selbst entwickelt", so Johannes Schulze, "wirkt im Verkaufsgespräch authentisch und wird sein Garantieangebot noch erfolgreicher vermarkten."

Gute Wachstumsperspektiven

Das laufende Jahr sieht WERTGARANTIE optimistisch: "Die Verbraucher sind derzeit besonders daran interessiert, dass sich Investitionen wie die Anschaffung hochwertiger Geräte langfristig lohnen. Sie kennen inzwischen die Möglichkeiten einer Garantieverlängerung oder -erweiterung und fragen diese auch aktiv nach.", so Thomas Schröder. "Ereignisse wie die Analogabschaltung und die Fußball-Europameisterschaft oder die Olympischen Spiele werden ebenso wie die Impulse der IFA bei "smarten" Technologien die Konsumbereitschaft der Verbraucher lenken. Wir setzen weiterhin auf den Faktor Mensch und damit auf unsere gelebte Kundenorientierung - jeder Kunde soll das Produkt erhalten, das für seine Belange ideal ist und das ihm beste Betreuung garantiert. WERTGARANTIE steht bereit, den Fachhandelspartnern und unseren gemeinsamen Kunden das Beste zu bieten."

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 7.868
Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Fachhandel im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,6 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 350 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://www.wertgarantie.de


Artikel-Titel: Weitere News: Erfolgskurs fortgesetzt: Wertgarantie wächst

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Erfolgskurs fortgesetzt: Wertgarantie wächst" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Roboter spielen Basketball, lehren Sprachen und arb ...

Roboter spielen Basketball, lehren Sprachen und arb ...
E-Mobilität: Welche Rolle spielt die Batteriereichw ...

E-Mobilität: Welche Rolle spielt die Batteriereichw ...
100.000 Stimmen für Schweine - Petitions-Übergabe i ...

100.000 Stimmen für Schweine - Petitions-Übergabe i ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Erfolgskurs fortgesetzt: Wertgarantie wächst

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Erfolgskurs fortgesetzt: Wertgarantie wächst