News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: .dotkomm zeigt Emotional Shopping auf der Internet World

Veröffentlicht am Dienstag, dem 20. März 2012 @ 17:25:12 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(362 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neue Generation von E-Commerce-Tools schafft interaktives Einkaufserlebnis im Internet
- Erster Online-Shop mit Gesamtkonzept startet zur Internet World
- Vortrag zum Thema von Ralf Pispers auf begleitendem Fachkongress

Köln, 20. März 2012. Von der Website zum interaktiven Einkaufserlebnis - unter diesem Motto präsentiert .dotkomm rich media solutions vom 27. bis zum 28. März 2012 auf der Münchener Internet World eine neue Generation von E-Commerce-Tools. Auf der Messe gibt Demmelhuber Holz & Raum (http://www.demmelhuber.net) als erster E-Commerce-Player den Startschuss zum Einsatz des Gesamtkonzeptes für Emotional Shopping der Kölner Multimediaspezialisten. Zu sehen gibt es die neuen Shop-Module dann online sowie auf dem Messestand von .dotkomm in Halle 2, Stand E118.

Neben einem interaktiven Video-Interface zur Produktberatung der Kunden setzt der Fachmarkt für Holzprodukte künftig Batch Videos von .dotkomm zur multisensorischen Produktdarstellung ein. Darüber hinaus startet ein Pilotprojekt für die Live-Video-Beratung von Kunden auf Basis des Digital Assistant von .dotkomm. "Wir haben in einem ersten Projekt auf einer Landingpage mit den .dotkomm-Tools eine Conversion-Steigerung von 497 Prozent im Vergleich zur bestehenden Website erreicht", so Demmelhuber-Geschäftsführer Dirk Kommol. "Mit dem ganzheitlichen Emotional-Shopping-Konzept erreichen wir eine noch höhere Wertschöpfung."

Denn das Video-Interface ist direkt mit dem Shop-System verbunden, und jedes einzelne Produkt wird per Batch Video multisensorisch präsentiert. Mit der Neuheit von .dotkomm lässt sich eine Vielzahl von Produkten emotional ansprechend per Video darstellen, auch bei saisonal wechselnden Sortimenten. Auf diese Weise erzielen Online-Shops ein echtes Alleinstellungsmerkmal, was auch in neuen Vertriebskanälen wie Facebook oder YouTube sowie beim Einsatz von QR-Codes eine wesentliche Rolle spielt.

Hat der Kunde individuelle Fragen, ermöglicht der Digital Assistant von .dotkomm eine 1:1-Live-Beratung über das Netz. Dank einer mobilen Kameralösung kann der Berater dem Kunden in der Ausstellung am realen Produkt Details zeigen und Fragen dazu beantworten. In einem ersten Schritt setzt Demmelhuber das Tool auf Basis von Terminvereinbarungen und Beratungszeiten ein. Auf der Internet World ist die Lösung live zu sehen.

"Die Zukunft des Internets gehört dem interaktiven Einkaufserlebnis. Emotional Shopping eröffnet dem E-Commerce riesige Potenziale. Denn es erlaubt dem Online-Händler, sich zu differenzieren und stärker zu wachsen als der Wettbewerb, indem er emotional und natürlich mit seinen Kunden über das Netz kommuniziert", so .dotkomm-Geschäftsführer Ralf Pispers.

Zu den Bausteinen für Emotional Shopping zählen neben den bei Demmelhuber eingesetzten Tools kreative Social-Media-Konzepte, multifunktionale E-Mails und VoiceFlash, die Technologie zur Sprachsteuerung von Web-Anwendungen. Seine Thesen zum Thema "Emotional Shopping - Vom Online-Shop zum interaktiven Einkaufserlebnis" erläutert der .dotkomm-Geschäftsführer am 28. März 2012 um 11:30 Uhr auf dem begleitenden Fachkongress zur Internet World.

Gerne vermitteln wir Ihnen einen Interviewtermin mit Ralf Pispers oder lassen Ihnen weiterführende Informationen zum Emotional-Shopping-Konzept und seinen Bausteinen zukommen.

.dotkomm rich media solutions entwickelt als führender Dienstleister Video-Interfaces und interaktive Internet-Lösungen. Die Kölner Multimedia-Spezialisten vereinen mit 35 Mitarbeitern Online-Know-how und professionelle Medienproduktion unter einem Dach. Mit patentierten Technologien und innovativen Neuromarketing-Konzepten bringt .dotkomm die natürliche Kommunikation ins Internet und schafft interaktive Einkaufserlebnisse. Das Ergebnis sind überdurchschnittliche Erfolge in puncto Response und Conversion. .dotkomm betreut u. a. führende Marken wie Alte Leipziger Versicherung, apetito, Deutsche Post, DKV, easyCredit und Hannoversche Leben sowie neue Geschäftsideen wie beachkini.com und steuerberaten.de.

.dotkomm rich media solutions GmbH
Laura Dommisse
Ehrenfeldgürtel 82-86
50823 Köln
+49 (0)221 29 19 65-0

http://www.dotkomm.de

Pressekontakt:
Sinnbüro Kommunikation
Vera Vickermann
Antwerpener Straße 14
50672 Köln
presse@dotkomm.de
0221 716666-23
http://www.sinnbuero.de



Neue Generation von E-Commerce-Tools schafft interaktives Einkaufserlebnis im Internet
- Erster Online-Shop mit Gesamtkonzept startet zur Internet World
- Vortrag zum Thema von Ralf Pispers auf begleitendem Fachkongress

Köln, 20. März 2012. Von der Website zum interaktiven Einkaufserlebnis - unter diesem Motto präsentiert .dotkomm rich media solutions vom 27. bis zum 28. März 2012 auf der Münchener Internet World eine neue Generation von E-Commerce-Tools. Auf der Messe gibt Demmelhuber Holz & Raum (http://www.demmelhuber.net) als erster E-Commerce-Player den Startschuss zum Einsatz des Gesamtkonzeptes für Emotional Shopping der Kölner Multimediaspezialisten. Zu sehen gibt es die neuen Shop-Module dann online sowie auf dem Messestand von .dotkomm in Halle 2, Stand E118.

Neben einem interaktiven Video-Interface zur Produktberatung der Kunden setzt der Fachmarkt für Holzprodukte künftig Batch Videos von .dotkomm zur multisensorischen Produktdarstellung ein. Darüber hinaus startet ein Pilotprojekt für die Live-Video-Beratung von Kunden auf Basis des Digital Assistant von .dotkomm. "Wir haben in einem ersten Projekt auf einer Landingpage mit den .dotkomm-Tools eine Conversion-Steigerung von 497 Prozent im Vergleich zur bestehenden Website erreicht", so Demmelhuber-Geschäftsführer Dirk Kommol. "Mit dem ganzheitlichen Emotional-Shopping-Konzept erreichen wir eine noch höhere Wertschöpfung."

Denn das Video-Interface ist direkt mit dem Shop-System verbunden, und jedes einzelne Produkt wird per Batch Video multisensorisch präsentiert. Mit der Neuheit von .dotkomm lässt sich eine Vielzahl von Produkten emotional ansprechend per Video darstellen, auch bei saisonal wechselnden Sortimenten. Auf diese Weise erzielen Online-Shops ein echtes Alleinstellungsmerkmal, was auch in neuen Vertriebskanälen wie Facebook oder YouTube sowie beim Einsatz von QR-Codes eine wesentliche Rolle spielt.

Hat der Kunde individuelle Fragen, ermöglicht der Digital Assistant von .dotkomm eine 1:1-Live-Beratung über das Netz. Dank einer mobilen Kameralösung kann der Berater dem Kunden in der Ausstellung am realen Produkt Details zeigen und Fragen dazu beantworten. In einem ersten Schritt setzt Demmelhuber das Tool auf Basis von Terminvereinbarungen und Beratungszeiten ein. Auf der Internet World ist die Lösung live zu sehen.

"Die Zukunft des Internets gehört dem interaktiven Einkaufserlebnis. Emotional Shopping eröffnet dem E-Commerce riesige Potenziale. Denn es erlaubt dem Online-Händler, sich zu differenzieren und stärker zu wachsen als der Wettbewerb, indem er emotional und natürlich mit seinen Kunden über das Netz kommuniziert", so .dotkomm-Geschäftsführer Ralf Pispers.

Zu den Bausteinen für Emotional Shopping zählen neben den bei Demmelhuber eingesetzten Tools kreative Social-Media-Konzepte, multifunktionale E-Mails und VoiceFlash, die Technologie zur Sprachsteuerung von Web-Anwendungen. Seine Thesen zum Thema "Emotional Shopping - Vom Online-Shop zum interaktiven Einkaufserlebnis" erläutert der .dotkomm-Geschäftsführer am 28. März 2012 um 11:30 Uhr auf dem begleitenden Fachkongress zur Internet World.

Gerne vermitteln wir Ihnen einen Interviewtermin mit Ralf Pispers oder lassen Ihnen weiterführende Informationen zum Emotional-Shopping-Konzept und seinen Bausteinen zukommen.

.dotkomm rich media solutions entwickelt als führender Dienstleister Video-Interfaces und interaktive Internet-Lösungen. Die Kölner Multimedia-Spezialisten vereinen mit 35 Mitarbeitern Online-Know-how und professionelle Medienproduktion unter einem Dach. Mit patentierten Technologien und innovativen Neuromarketing-Konzepten bringt .dotkomm die natürliche Kommunikation ins Internet und schafft interaktive Einkaufserlebnisse. Das Ergebnis sind überdurchschnittliche Erfolge in puncto Response und Conversion. .dotkomm betreut u. a. führende Marken wie Alte Leipziger Versicherung, apetito, Deutsche Post, DKV, easyCredit und Hannoversche Leben sowie neue Geschäftsideen wie beachkini.com und steuerberaten.de.

.dotkomm rich media solutions GmbH
Laura Dommisse
Ehrenfeldgürtel 82-86
50823 Köln
+49 (0)221 29 19 65-0

http://www.dotkomm.de

Pressekontakt:
Sinnbüro Kommunikation
Vera Vickermann
Antwerpener Straße 14
50672 Köln
presse@dotkomm.de
0221 716666-23
http://www.sinnbuero.de


Artikel-Titel: Weitere News: .dotkomm zeigt Emotional Shopping auf der Internet World

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: .dotkomm zeigt Emotional Shopping auf der Internet World" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Carl Wilson (The Beach Boys): \"Heaven\" (Veröffent ...

Carl Wilson (The Beach Boys): \
Phil Shoenfelt & Southern Cross: Only You (Rock Caf ...

Phil Shoenfelt & Southern Cross: Only You (Rock Caf ...
5 UNTERSCHÄTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN für 2018

5 UNTERSCHÄTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN für 2018

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, 10.04.2024)


Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.



Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...

 Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce (PR-Gateway, 19.03.2024)


Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.



Fortschritt wird bei Kl ...

 Netto-Online-Shop erhält den German Brand Award 2020 (PR-Gateway, 22.06.2020)
Exzellente Markenkommunikation

Mühlheim an der Ruhr / Jena, 22. Juni 2020 - Netto Marken-Discount freut sich über die Auszeichnung "German Brand Award". Als Gewinner der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation" ehrt die Jury die starke Markenführung des Netto-Onlineauftritts. Der German Brand Award-Wettbewerb entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

Mit ausgezeichneter Customer Journey werden Offline-Kunden zu Online-Shoppern

Al ...

 dotSource erneut unter den Top-10 der deutschen E-Commerce-Agenturen (PR-Gateway, 25.05.2020)
Internetagentur-Ranking 2020

Jena, 25. Mai 2020 - Dank der äußerst erfolgreichen Monate im Jahr 2019 hat es die Jenaer Digitalagentur dotSource im diesjährigen Internetagentur-Ranking des BVDW in der Gesamtwertung auf Platz 21 und damit erneut unter die 30 erfolgreichsten Unternehmen der Digitalbranche geschafft. Im Subranking "Plattformen, E-Commerce und Services" erzielte dotSource sogar Platz neun und dami ...

 ECC Köln veröffentlicht \'\'Customers\' Choice\'\'-Studie 2020 in Kooperation mit dotSource (PR-Gateway, 12.05.2020)
Musikhaus Thomann erneut mit dem Deutschen Onlinehandel Award ausgezeichnet

Köln / Jena, 12. Mai 2020 - Auch und vor allem in Zeiten der Coronakrise gilt es Anbieter des deutschen Onlinehandels genauer zu betrachten: Im Rahmen der ECC WEBINAR DAYS wurde zum neunten Mal der "Deutsche Onlinehandel Award" (DOHA) verliehen. In acht Einzelkategorien sowie einem kategorieübergreifenden Preis kürte das ECC Köln die aus Kundensicht besten Onlineanbieter Deutschlands. Basis des Preises ist die gem ...

 dotSource bietet Remote-Business-Coaching für kreatives Teamwork, Bildung und Eventorganisation (PR-Gateway, 23.04.2020)
Jena, 23. April 2020 - Beschleunigt durch die aktuellen Umstände hat dotSource ihr Angebot rund um digitale Services erweitert. Die Digitalagentur aus Jena möchte Unternehmen auf ihrem Weg in ein neues Arbeiten unterstützen und bietet seit Kurzem ein umfangreiches Remote-Business-Coaching mit Best Practices rund um Remote-Work, -Events und -Bildung an. Für Unternehmen, die wenig oder gar keine Erfahrungen mit diesem ...

 Krisenmanagement bei dotSource gewährleistet stabile Kunden- und Projektbetreuung (PR-Gateway, 16.03.2020)
Auch in schwierigen Zeiten gut aufgestellt

Jena, den 16. März 2020 - Im Zuge der aktuellen Entwicklungen hat die Digitalagentur dotSource aus Jena einen Maßnahmenplan erstellt, der nun schrittweise in Kraft tritt. Dieser Katalog berücksichtigt in erster Linie die Gesundheit aller Mitarbeiter und soll weiterführend die stabile Kunden- und Projektbetreuung und Arbeit sicherstellen.

Natürlich beobachtet man auch in der Digitalagent ...

 dotSource realisiert weltweit einzigartiges PIM-Projekt bei Heidelberger Druckmaschinen AG in Rekordzeit (PR-Gateway, 28.02.2020)
In sechs Monaten zum Next Level Data Business

In nur sechs Monaten konnte die Digitalagentur dotSource ein PIM-Projekt bei der Heidelberger Druckmaschinen AG realisieren, das in seiner Art bislang einzigartig ist. Fünf ERP-Systeme wurden an ein einziges PIM-System angebunden. Durch die Anbindung wurde ein Satz von 100.000 Daten durch einen automatisierten Dublettenabgleich auf 65.000 reduziert. Dadurch entstand ein "Golden Record", von dem nun alle Mitarbeiter an allen Standorten weltweit ...

 André Klose ist neues Beiratsmitglied bei der Digitalagentur dotSource (PR-Gateway, 05.02.2020)
Unternehmensbeirat erweitert:

Jena, 05. Februar 2020 - Um an die Erfolge der letzten Monate anzuknüpfen, setzt die Digitalagentur dotSource zusätzlich zum Know-how des bisherigen Beirats auf die Beraterkompetenz und Erfahrung von Andre Klose, ehemaliger ClientHouse-Gründer und Geschäftsführer bei Accenture.

Seit 2016 arbeitet die Geschäftsführung der dotSource mit einem Beirat zusammen, der sich bislang aus vier verschiedenen Mitgliedern zusammensetzte. Dieser Beirat dient der dotS ...

 43 Prozent Umsatzsteigerung und über 50 Neueinstellungen: dotSource weiterhin auf Rekordkurs (PR-Gateway, 20.01.2020)
Jena, 20. Januar 2020 - Nicht nur ein historisches Umsatzwachstum von 16 auf 23 Millionen Euro, sondern auch zahlreiche Auszeichnungen, Projekte und Neukunden machten das Jahr 2019 zu einem überaus erfolgreichem Geschäftsjahr für die Jenaer Digitalagentur dotSource. Mit mehr als 50 neuen Mitarbeitern und einer geplanten Niederlassung in der sächsischen Hauptstadt Dresden soll das neue Jahr genauso energiegeladen und vielversprechend weitergehen, wie das alte geendet hat.

2019 erwirtschaft ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



.dotkomm zeigt Emotional Shopping auf der Internet World

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

.dotkomm zeigt Emotional Shopping auf der Internet World