News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. April 2010 @ 11:27:19 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(505 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Badegäste des Hockenheimer Freizeitbades Aquadrom können sich freuen: das Bad erstrahlt jetzt in neuem, warmem Corporate Design. Entwickelt hat das neue Erscheinungsbild die Mannheimer Werbeagentur magnolia.

Wer sagt, dass Freizeitbäder in Blau gehalten sein müssen? Statt die Besucher mit Altbekanntem zu langweilen, sollte man sie vielleicht mal mit einem gänzlich neuen Erscheinungsbild überraschen. Dies dachte sich wohl auch die Betriebsleitung des Aquadroms in Hockenheim und ludt vier Agenturen zum Pitch. Thema: Neupositionierung des Betriebes und Überarbeitung des Corporate Designs.

Den Zuschlag holte sich die Mannheimer Werbeagentur magnolia. "Das Konzept von magnolia überzeugte durch seine analytische Kreativität", erklärt magnolia-Geschäftsführer Matthias Ries. Kein Wunder, schließlich hatte magnolia das Bad und seine Mitbewerber genau unter die Lupe genommen: deren Leistungsprofil stand ebenso auf dem Prüfstand wie Preisstruktur und Corporate Design (CD). Dass Blau die dominierende Farbe im Auftritt sowohl des Auftraggebers als auch seiner Mitbewerber war, erwies sich als geradezu selbstverständlich.

Nach eingehender SWOT-Analyse (SWOT = Strengths - Stärken, Weaknesses - Schwächen, Opportunities - Chancen, Threats - Risiken) des Hockenheimer Freizeitbades entwickelte magnolia ein klares Stärken-Schwächen-Profil. Ergebnis: Das Aquadrom ist eindeutig Preis- und Leistungsführer, denn es bietet ein breites und hohes Leistungsspektrum für einen vergleichsweise niedrigen Eintrittspreis. "Diese attraktive Basis galt es klar zu positionieren und zu kommunizieren", so Matthias Ries.

Als neue dominierende Hausfarbe wurde ein warmes Orange für das Corporate Design gewählt, das zum einen als Signalfarbe dient, zum anderen die entspannenden Wohlfühl-Elemente des Bades stärker in den Fokus rückt. "Natürlich war uns bewusst, dass Blau für Wasser steht. Mit dem außergewöhnlichen Orange wollen wir uns und das Aquadrom aber deutlich vom Wettbewerb abheben und zugleich andere, wichtige Werte wie Entspannung, Relaxen, Spaß und Sport sowie Sauna- und Wellness-Welten kommunizieren", sagt Matthias Ries.

Das neue Corporate Design dominiert künftig nicht nur die klassischen Kommunikationsmittel wie Homepage, Anzeigen und Plakate, es wurde konsequenterweise auch gleich in die Architektur integriert. Als großer Liebling der Besucher steht schon jetzt das neu konzipierte "Aquadromedar" fest. Das Wasser liebende Hügeltier war ursprünglich als Spritzspielzeug für Kinder gedacht. Nach dem großen Andrang auf die kleinen Gummitierchen wurde das Aquadromedar kurzerhand zum Maskottchen des gesamten Bades und findet sich jetzt auch an der Eingangswand des Bades wieder. Weitere dazu passende bauliche Maßnahmen sind geplant.

Die Zielgruppe des Hockenheimer Freizeitbades zeigte sich in der Marktforschung unter soziodemografischen Parametern als diffus und absolut heterogen. Einzig das Preisbewusstsein ist ein durchgängiges Element in der Besucherstruktur. Daher stellt die Kommunikation, die sich überwiegend auf Event-Kommunikation konzentriert, stets das positive Spannungsverhältnis von Preis und Leistung in den Mittelpunkt.
Das Aquadrom hat 35.000 Quadratmeter Freifläche und verfügt über eine neue Saunalandschaft im asiatischen Stil. Neben dem 25-Meter-Sportbecken bietet es ein Sprungbecken mit Ein-Meter-Brett und Drei-Meter-Turm, eine Badelandschaft mit Nichtschwimmerbereich, Sprudelbecken und Strömungskanal sowie einen Spaßbereich mit Wasserfall. Die 72 Meter lange Riesenrutsche mit mehreren Richtungswechseln, Lichteffekten, Blitzen und Sternenhimmel rundet den Badespaß ab. Für die ruhigeren Gemüter bietet das Bad ein 32 Grad warmes Solebecken mit Massagedüsen und Unterwasserklängen.

Der neu renovierte Saunabereich wartet mit einem großen Angebot an Saunen auf: Kräutersauna mit 75 Grad, Blockhaussauna und Feuersauna mit jeweils 90 Grad, eine 60 Grad warme Aromasauna mit Licht, Klängen und Düften sowie ein Dampfbad mit 45 Grad, 1.600 Quadratmeter FKK-Garten mit Tauchbecken und Freischwimmbecken, ein bequemer Ruhebereich sowie Kalttauch- und Freischwimmbecken.

Die magnolia gmbh werbeagentur wurde im Jahre 2002 gegründet. Sie beschäftigt zehn Mitarbeiter und hat ihren Firmensitz in Mannheim. Neben Großkunden wie ABB, Bauer-Fruchtsäfte, CinemaxX, Dorint, G+H, Graeff-Hallen- und Containerbau, Granini oder Golden Toast weißt die inhabergeführte Fullservice-Agentur auch zahlreiche regionale Kunden aus Mannheim und Umgebung aus wie beispielsweise Aquadrom-Hockenheim, BMW-Mannheim, Cineplex-Mannheim, Heidelberger Sinfoniker, Metropolregion-Rhein-Neckar, Stadt Heidelberg oder Weldebräu.
magnolia gmbh werbeagentur
Matthias Ries
Waldparkstrasse 30
68163
Mannheim
presse@magnolia.de
0621/83 323-600
http://magnolia.de



Die Badegäste des Hockenheimer Freizeitbades Aquadrom können sich freuen: das Bad erstrahlt jetzt in neuem, warmem Corporate Design. Entwickelt hat das neue Erscheinungsbild die Mannheimer Werbeagentur magnolia.

Wer sagt, dass Freizeitbäder in Blau gehalten sein müssen? Statt die Besucher mit Altbekanntem zu langweilen, sollte man sie vielleicht mal mit einem gänzlich neuen Erscheinungsbild überraschen. Dies dachte sich wohl auch die Betriebsleitung des Aquadroms in Hockenheim und ludt vier Agenturen zum Pitch. Thema: Neupositionierung des Betriebes und Überarbeitung des Corporate Designs.

Den Zuschlag holte sich die Mannheimer Werbeagentur magnolia. "Das Konzept von magnolia überzeugte durch seine analytische Kreativität", erklärt magnolia-Geschäftsführer Matthias Ries. Kein Wunder, schließlich hatte magnolia das Bad und seine Mitbewerber genau unter die Lupe genommen: deren Leistungsprofil stand ebenso auf dem Prüfstand wie Preisstruktur und Corporate Design (CD). Dass Blau die dominierende Farbe im Auftritt sowohl des Auftraggebers als auch seiner Mitbewerber war, erwies sich als geradezu selbstverständlich.

Nach eingehender SWOT-Analyse (SWOT = Strengths - Stärken, Weaknesses - Schwächen, Opportunities - Chancen, Threats - Risiken) des Hockenheimer Freizeitbades entwickelte magnolia ein klares Stärken-Schwächen-Profil. Ergebnis: Das Aquadrom ist eindeutig Preis- und Leistungsführer, denn es bietet ein breites und hohes Leistungsspektrum für einen vergleichsweise niedrigen Eintrittspreis. "Diese attraktive Basis galt es klar zu positionieren und zu kommunizieren", so Matthias Ries.

Als neue dominierende Hausfarbe wurde ein warmes Orange für das Corporate Design gewählt, das zum einen als Signalfarbe dient, zum anderen die entspannenden Wohlfühl-Elemente des Bades stärker in den Fokus rückt. "Natürlich war uns bewusst, dass Blau für Wasser steht. Mit dem außergewöhnlichen Orange wollen wir uns und das Aquadrom aber deutlich vom Wettbewerb abheben und zugleich andere, wichtige Werte wie Entspannung, Relaxen, Spaß und Sport sowie Sauna- und Wellness-Welten kommunizieren", sagt Matthias Ries.

Das neue Corporate Design dominiert künftig nicht nur die klassischen Kommunikationsmittel wie Homepage, Anzeigen und Plakate, es wurde konsequenterweise auch gleich in die Architektur integriert. Als großer Liebling der Besucher steht schon jetzt das neu konzipierte "Aquadromedar" fest. Das Wasser liebende Hügeltier war ursprünglich als Spritzspielzeug für Kinder gedacht. Nach dem großen Andrang auf die kleinen Gummitierchen wurde das Aquadromedar kurzerhand zum Maskottchen des gesamten Bades und findet sich jetzt auch an der Eingangswand des Bades wieder. Weitere dazu passende bauliche Maßnahmen sind geplant.

Die Zielgruppe des Hockenheimer Freizeitbades zeigte sich in der Marktforschung unter soziodemografischen Parametern als diffus und absolut heterogen. Einzig das Preisbewusstsein ist ein durchgängiges Element in der Besucherstruktur. Daher stellt die Kommunikation, die sich überwiegend auf Event-Kommunikation konzentriert, stets das positive Spannungsverhältnis von Preis und Leistung in den Mittelpunkt.
Das Aquadrom hat 35.000 Quadratmeter Freifläche und verfügt über eine neue Saunalandschaft im asiatischen Stil. Neben dem 25-Meter-Sportbecken bietet es ein Sprungbecken mit Ein-Meter-Brett und Drei-Meter-Turm, eine Badelandschaft mit Nichtschwimmerbereich, Sprudelbecken und Strömungskanal sowie einen Spaßbereich mit Wasserfall. Die 72 Meter lange Riesenrutsche mit mehreren Richtungswechseln, Lichteffekten, Blitzen und Sternenhimmel rundet den Badespaß ab. Für die ruhigeren Gemüter bietet das Bad ein 32 Grad warmes Solebecken mit Massagedüsen und Unterwasserklängen.

Der neu renovierte Saunabereich wartet mit einem großen Angebot an Saunen auf: Kräutersauna mit 75 Grad, Blockhaussauna und Feuersauna mit jeweils 90 Grad, eine 60 Grad warme Aromasauna mit Licht, Klängen und Düften sowie ein Dampfbad mit 45 Grad, 1.600 Quadratmeter FKK-Garten mit Tauchbecken und Freischwimmbecken, ein bequemer Ruhebereich sowie Kalttauch- und Freischwimmbecken.

Die magnolia gmbh werbeagentur wurde im Jahre 2002 gegründet. Sie beschäftigt zehn Mitarbeiter und hat ihren Firmensitz in Mannheim. Neben Großkunden wie ABB, Bauer-Fruchtsäfte, CinemaxX, Dorint, G+H, Graeff-Hallen- und Containerbau, Granini oder Golden Toast weißt die inhabergeführte Fullservice-Agentur auch zahlreiche regionale Kunden aus Mannheim und Umgebung aus wie beispielsweise Aquadrom-Hockenheim, BMW-Mannheim, Cineplex-Mannheim, Heidelberger Sinfoniker, Metropolregion-Rhein-Neckar, Stadt Heidelberg oder Weldebräu.
magnolia gmbh werbeagentur
Matthias Ries
Waldparkstrasse 30
68163
Mannheim
presse@magnolia.de
0621/83 323-600
http://magnolia.de


Artikel-Titel: Weitere News: magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationaler Strafgerichtshof: Ermittlungen gege ...

Internationaler Strafgerichtshof: Ermittlungen gege ...
Saudi-Arabien: Mehrere Prinzen wegen Putschplänen f ...

Saudi-Arabien: Mehrere Prinzen wegen Putschplänen f ...
Griechenland/Türkei: Tränengas über Migranten an gr ...

Griechenland/Türkei: Tränengas über Migranten an gr ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

MUSE-Konzert-Hamburg-2016-160606-DSC01192 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige  wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, 25.04.2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 C4I-Systeme im Verteidigungsbereich: Führen durch Informationsvorsprung (PR-Gateway, 22.04.2024)


Moderne C4I-Systeme im Verteidigungsbereich stellen sicher, dass benötigte Informationen der richtigen Einheit zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Ihre einzigartigen Eigenschaften und Funktionen machen robuste, mobile TOUGHBOOK Geräte zu idealen IT-Plattformen für C4I-Systeme.





Gegnerische Stellungsdaten in Echtzeit verfügbar haben, wichtige Entscheidungen treffen oder schnell auf dynamische und kritische Kampfsituationen reagiere ...

 Haben Sie diese wichtigen Nährstoffe zuhause griffbereit? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Dr. Hall informiert: Die neue, moderne Hausapotheke enthält wichtige Nahrungsergänzungsmittel

Wer hätte das gedacht? "Mehr als zwei Drittel aller Menschen in Deutschland nehmen wöchentlich Nahrungsergänzungsmittel zu sich." So steht es in einer Verbraucherinformation der Bundesregierung. Nahrungsergänzungsmittel sind wichtig - aber auf die Dosis kommt es an. Genau hier setzt der Gesundheits-Spezialist Dr. Hall an und bringt es auf den Punkt: "Qualität geht vor Quantität, oder gar Über ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 ALEXA Parkhaus mit größtem Schnellladehub in Berlin City (PR-Gateway, 12.04.2024)
E-Mobilität als Kundenservice

Berlin, 11.04.2024 | Mehr Attraktivität und Service für Kundinnen und Kunden und zugleich ein bedeutender Schritt in Richtung einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Mobilität in der Hauptstadt: Das von APCOA betriebene Parkhaus im Berliner Shoppingcenter ALEXA hat heute zwölf Tesla Supercharger-Ladestationen der neuesten Generation präsentiert. Damit wird der größte Schnellladehub für E-Fahrzeuge in der Berliner Innenstadt entstehen. Die Tiefgarage ist ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom