News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social Media lernen und erleben

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. April 2010 @ 10:42:30 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(350 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Social Media Akademie stellt didaktisch-methodisches Konzept vor

Mannheim/Berlin, 7. April 2010 - Interaktion, Kollaboration und Dialog: Die erste deutsche Social Media Akademie (SMA) setzt beim neuen "Basis Lehrgang Social Media" nicht ausschließlich auf Wissensvermittlung, sondern hat sich zum Ziel gesetzt, Social Media gerecht zu lehren. Jetzt wurde das didaktisch-methodische Konzept, entwickelt von Katja Bett, Mitglied des Fachbeirates der SMA und Expertin im Bereich E-Learning, vorgestellt. Grundlage des Konzeptes ist es, Social Media nicht nur zu lehren, sondern für die Teilnehmer auch erlebbar zu machen.

Didaktisch-methodisches Konzept fußt auf drei Säulen
Das didaktisch-methodische Konzept des "Basis Lehrgangs Social Media" beruht auf drei Säulen. Die erste Säule ist das "Live Web Learning", bei dem die Teilnehmer in Online-Vorlesungen praxisorientierte und theoretisch fundierte Inhalte von erfahrenen Praktikern lernen. Die zweite Säule heißt "Webbased Collaborative Learning. Kleine Online-Gruppen mit sechs bis acht Teilnehmer erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze für problemorientierte Fragestellungen. Dies dient der Anwendung und Vertiefung des neuen Wissens. Selbstorganisierte und tutoriell begleitete "Learning Communities", bestehend aus ca. 30 Personen, bilden die dritte Säule des Lehrgangs. In den Lerngemeinschaften wird eine gemeinsame Wissensbasis für das Plenum aufgebaut, damit alle Teilnehmer von der Kollaboration profitieren können. "Wir wollen eine einseitige Kommunikation bei den Lehrgängen vermeiden. Die Teilnehmer dürfen und sollen sich beim "Basis Lehrgang Social Media" mit Fragen, Anregungen und Lösungen einbringen", sagt Initiator Andreas Leonhard.

Teilnehmer bestimmen Inhalte der Vorlesungen mit
Alle acht Lernmodule im viermonatigen "Basis Lehrgang Social Media" sind methodisch identisch. "Der Lehrgang ist interaktiv und kollaborativ gestaltet. Wir wollen die Teilnehmer mit sämtlichen relevanten Tools vertraut machen und so eine konstruktive und lehrreiche Lernumgebung auch außerhalb der Vorlesungen schaffen", so Leonhard. Einige Tage vor jeder Vorlesung werden die Teilnehmer nach ihrer Erwartungshaltung befragt, die der Dozent dann in seine Online-Vorlesung integriert. "Mit unseren Umfragen gewährleisten wir, dass die Teilnehmer möglichst viele Inhalte vermittelt bekommen, die für ihr individuelles Umfeld relevant und interessant sind", so Leonhard weiter. Am Tag der Online-Vorlesung erhalten die Teilnehmer das Skript zur Vorlesung mit allen Inhalten, weiterführenden Online-Artikeln und Case-Studies, um so optimal vorbereitet zu sein. Im Anschluss finden sich die Teilnehmer in den Lerngruppen im kurseigenen, einfach zu bedienenden Wikisystem online zusammen und erarbeiten ihre Lösung für die auf einzelne Themenblöcke angepassten Aufgaben. Präsentiert werden die Ergebnisse dann ebenfalls im Wiki, wo sie von der Learning Community und dem Dozenten kommentiert werden. Abschluss jedes Lernmoduls ist ein kurzer Test, der das gelernte Wissen noch einmal abfragt und somit die Vertiefung der Inhalte abrundet.
Teilnehmer, die nur an den Online-Vorlesungen und nicht an den Lernmodulen teilnehmen möchten, erhalten eine Teilnahmebescheinigung für den Lehrgang. Alle Teilnehmer, die nach bestimmten Parametern aktiv am Lehrgang teilnehmen, erhalten ein qualifizertes Abschlusszertifikat. Da alle Online-Vorlesungen und Lerndokumente im Teilnehmerbereich archiviert werden, kann sich jeder Teilnehmer seine Zeit für den Lehrgang individuell einplanen.

"Basis Lehrgang Social Media":

Start: 5. Mai 2010
Dauer: vier Monate
Vorlesungen: acht interaktive Onlinevorlesungen à zwei bis drei Stunden
Dokumentation: Skripte, Lernmaterialien und Videos zu jeder Vorlesung
Startvorlesung: Grundlagen von Social Media
Kosten: 825EUR zzgl. Mehrwertsteuer

Über die Social Media Akademie
Die Social Media Akademie ist ein Weiterbildungs- und Fortbildungs-Angebot der Webculture GmbH. Ziel der Social Media Akademie ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Social Media Themen. Neben dem "Basis-Lehrgang Social Media" wird die Akademie in Zukunft auch Aufbaulehrgänge und Tiefenlehrgänge zu Detailthemen anbieten. Die Dozenten der Social Media Akademie gehören zu den erfahrensten Social Media Experten Deutschlands und werden passend zu den jeweiligen Vorlesungen handverlesen ausgewählt.

Webseite: http://socialmediaakademie.de

Twitter: http://twitter.com/andreasleonhard

Facebook: http://facebook.com/socialmediaakademie
Social Media Akademie
Andreas Leonhard
Richard-Wagner-Str. 51
68165 Mannheim
0621 / 180 695 212

www.socialmediaakademie.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@socialmediaakademie.de
030-44 31 88 24
http://publiclink.de



Social Media Akademie stellt didaktisch-methodisches Konzept vor

Mannheim/Berlin, 7. April 2010 - Interaktion, Kollaboration und Dialog: Die erste deutsche Social Media Akademie (SMA) setzt beim neuen "Basis Lehrgang Social Media" nicht ausschließlich auf Wissensvermittlung, sondern hat sich zum Ziel gesetzt, Social Media gerecht zu lehren. Jetzt wurde das didaktisch-methodische Konzept, entwickelt von Katja Bett, Mitglied des Fachbeirates der SMA und Expertin im Bereich E-Learning, vorgestellt. Grundlage des Konzeptes ist es, Social Media nicht nur zu lehren, sondern für die Teilnehmer auch erlebbar zu machen.

Didaktisch-methodisches Konzept fußt auf drei Säulen
Das didaktisch-methodische Konzept des "Basis Lehrgangs Social Media" beruht auf drei Säulen. Die erste Säule ist das "Live Web Learning", bei dem die Teilnehmer in Online-Vorlesungen praxisorientierte und theoretisch fundierte Inhalte von erfahrenen Praktikern lernen. Die zweite Säule heißt "Webbased Collaborative Learning. Kleine Online-Gruppen mit sechs bis acht Teilnehmer erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze für problemorientierte Fragestellungen. Dies dient der Anwendung und Vertiefung des neuen Wissens. Selbstorganisierte und tutoriell begleitete "Learning Communities", bestehend aus ca. 30 Personen, bilden die dritte Säule des Lehrgangs. In den Lerngemeinschaften wird eine gemeinsame Wissensbasis für das Plenum aufgebaut, damit alle Teilnehmer von der Kollaboration profitieren können. "Wir wollen eine einseitige Kommunikation bei den Lehrgängen vermeiden. Die Teilnehmer dürfen und sollen sich beim "Basis Lehrgang Social Media" mit Fragen, Anregungen und Lösungen einbringen", sagt Initiator Andreas Leonhard.

Teilnehmer bestimmen Inhalte der Vorlesungen mit
Alle acht Lernmodule im viermonatigen "Basis Lehrgang Social Media" sind methodisch identisch. "Der Lehrgang ist interaktiv und kollaborativ gestaltet. Wir wollen die Teilnehmer mit sämtlichen relevanten Tools vertraut machen und so eine konstruktive und lehrreiche Lernumgebung auch außerhalb der Vorlesungen schaffen", so Leonhard. Einige Tage vor jeder Vorlesung werden die Teilnehmer nach ihrer Erwartungshaltung befragt, die der Dozent dann in seine Online-Vorlesung integriert. "Mit unseren Umfragen gewährleisten wir, dass die Teilnehmer möglichst viele Inhalte vermittelt bekommen, die für ihr individuelles Umfeld relevant und interessant sind", so Leonhard weiter. Am Tag der Online-Vorlesung erhalten die Teilnehmer das Skript zur Vorlesung mit allen Inhalten, weiterführenden Online-Artikeln und Case-Studies, um so optimal vorbereitet zu sein. Im Anschluss finden sich die Teilnehmer in den Lerngruppen im kurseigenen, einfach zu bedienenden Wikisystem online zusammen und erarbeiten ihre Lösung für die auf einzelne Themenblöcke angepassten Aufgaben. Präsentiert werden die Ergebnisse dann ebenfalls im Wiki, wo sie von der Learning Community und dem Dozenten kommentiert werden. Abschluss jedes Lernmoduls ist ein kurzer Test, der das gelernte Wissen noch einmal abfragt und somit die Vertiefung der Inhalte abrundet.
Teilnehmer, die nur an den Online-Vorlesungen und nicht an den Lernmodulen teilnehmen möchten, erhalten eine Teilnahmebescheinigung für den Lehrgang. Alle Teilnehmer, die nach bestimmten Parametern aktiv am Lehrgang teilnehmen, erhalten ein qualifizertes Abschlusszertifikat. Da alle Online-Vorlesungen und Lerndokumente im Teilnehmerbereich archiviert werden, kann sich jeder Teilnehmer seine Zeit für den Lehrgang individuell einplanen.

"Basis Lehrgang Social Media":

Start: 5. Mai 2010
Dauer: vier Monate
Vorlesungen: acht interaktive Onlinevorlesungen à zwei bis drei Stunden
Dokumentation: Skripte, Lernmaterialien und Videos zu jeder Vorlesung
Startvorlesung: Grundlagen von Social Media
Kosten: 825EUR zzgl. Mehrwertsteuer

Über die Social Media Akademie
Die Social Media Akademie ist ein Weiterbildungs- und Fortbildungs-Angebot der Webculture GmbH. Ziel der Social Media Akademie ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Social Media Themen. Neben dem "Basis-Lehrgang Social Media" wird die Akademie in Zukunft auch Aufbaulehrgänge und Tiefenlehrgänge zu Detailthemen anbieten. Die Dozenten der Social Media Akademie gehören zu den erfahrensten Social Media Experten Deutschlands und werden passend zu den jeweiligen Vorlesungen handverlesen ausgewählt.

Webseite: http://socialmediaakademie.de

Twitter: http://twitter.com/andreasleonhard

Facebook: http://facebook.com/socialmediaakademie
Social Media Akademie
Andreas Leonhard
Richard-Wagner-Str. 51
68165 Mannheim
0621 / 180 695 212

www.socialmediaakademie.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@socialmediaakademie.de
030-44 31 88 24
http://publiclink.de


Artikel-Titel: Weitere News: Social Media lernen und erleben

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social Media lernen und erleben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: How Google Search Works - HD - Videos

Matt Cutts: How Google Search Works - HD - Videos
Matt Cutts: Is there such a thing as building too m ...

Matt Cutts: Is there such a thing as building too m ...
Matt Cutts: Are Google SERPs the same on all browse ...

Matt Cutts: Are Google SERPs the same on all browse ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Torgau-Ausstellung-Spuren-des ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pink Lady-Äpfel machen das Grillfest einfach leckerer: Traditioneller Coleslaw bekommt mit Pink Lady-Äpfeln Frische-Kick (PR-Gateway, 03.05.2024)


Bald ist es soweit: Die Grillsaison geht los. Ganz Unerschrockene haben sogar bereits angegrillt. Ein passender saisonaler Begleiter für den Grill-Spaß: Coleslaw. Der fein geschnittene, leicht fermentierte Krautsalat gehört zu einem richtigen Barbecue einfach dazu. Wem die traditionelle Version ein bisschen zu langweilig ist, sollte mal diese Version probieren: Fitness Coleslaw Salat mit Pink Lady-Apfel.



Auch wenn wir alle die klassische Variante kennen, sollte da ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social Media lernen und erleben

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social Media lernen und erleben