News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: The House of Marley sorgt für Positive Vibrations

Veröffentlicht am Freitag, dem 09. März 2012 @ 14:23:58 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(353 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die neue Lifestyle-Marke für umweltfreundliche Premium-Audioprodukte jetzt auch in Deutschland

Die Kinder Bob Marleys, Gründer von The House of Marley, lassen die Vision "One Love, One World" ihres Vaters auferstehen. Mit individuellen Produktdesigns und Charity-Aktivitäten wollen sie den Glauben an eine bessere Welt weitergeben. Innovative Docking-Stations, individuelle In-Ears und Kopfhörer zeichnen das Produktportfolio aus. Ab Ende März ist die erste Audio-Kollektion der amerikanischen Lifestyle-Marke MARLEY auch in Deutschland erhältlich.

The House of Marley bietet Produkte in exzellenter Qualität mit außergewöhnlichem Design und Sound. Die konsequente Verwendung umwelt-freundlicher Materialien unterstreicht die gelebten Werte der Familie Marley von Einigkeit, Gleichbehandlung, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit.

"Durch die Botschaften seiner Musik hat unser Vater seine Vision mit Familie und Fans geteilt. Nun liegt es in unserer Verantwortung, diese Bewegung weiterzuführen", sagt Rohan Marley, Sohn der Reggae-Ikone Bob Marley. "The House of Marley und die Audioprodukte der Marke MARLEY sind dazu da, die Musik und die Visionen unseres Vaters zu verbreiten und an eine neue Generation weiterzugeben."

"Wir sind sehr stolz, die MARLEY Audio-Kollektion jetzt auch in Deutschland einzuführen", erklärt Ralf Krelaus von The House of Marley. "Die Produkte sind in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie designt und entwickelt worden. Das gibt The House of Marley die Chance, Bob Marleys Vermächtnis und seine Vision von Einigkeit, Hoffnung und Frieden weiterzuleben und durch qualitativ hochwertige, nachhaltige Produkte etwas zurückzugeben."

Zunächst werden die drei Produktlinien Jammin, Freedom und Destiny auf dem deutschen Markt eingeführt. Alle Kopfhörer, sowohl die In-Ears als auch die stylischen On-Ear Kopfhörer, bieten effektive Geräuschisolierung. Das Top-Modell DESTINY ist mit dem Feature der aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet. Docking-Stations und tragbare Audiogeräte runden das Sortiment ab. Die Preisspanne liegt zwischen 24,95 und 349 Euro.
?
Markenprinzipien
Drei zentrale Markenbotschaften verknüpfen Bob Marleys Ideale mit The House of Marley.

Exzellente Qualität:
Wie Bob Marley besticht auch The House of Marley durch meisterhaftes Handwerk. Reggae-Musik ist die Basis für die Klangqualität der MARLEY-Audioprodukte - und das kann man hören: kräftige Basswiedergabe und glasklare Höhen. MARLEY-Produkte sind so zeitlos wie Bob Marley selbst.

Nachhaltigkeit:
Es ist das Ziel von The House of Marley, qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen, die nach ethischen und umweltfreundlichen Kriterien hergestellt werden. Für MARLEY-Audioprodukte werden FSC-zertifizierte Hölzer, die dem höchsten Standard entsprechen, sowie wiederverwertete und wiederverwertbare Materialien wie Aluminium, Papier und Kunststoffe verwendet. The House of Marley ist weltweit ständig auf der Suche nach Materialien von höchster Qualität und geringster Umweltbelastung.

Soziale Verantwortung:
Von jedem verkauften MARLEY-Produkt fließt ein Teil des Erlöses in die Organisation 1Love.org. Die von der Marley-Familie initiierte Wohltätigkeitsorganisation 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften. Sie setzt sich für die kommenden Generationen ein, indem die Visionen von Bob Marley nach Einigkeit und Frieden weitergetragen werden. Durch den Fokus auf die Jugend, den Frieden und die Erde kann die Welt verändert werden. Informieren Sie sich über 1Love.org.

Über The House of Marley
Zusammen die Welt verbessern: The House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision "One Love" geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innovative Produkte, die den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit. Ein Teil des Erlöses von The House of Marley kommt 1Love.org zugute. 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften von Einigkeit und Frieden und setzt sich für die kommenden Generationen von Kindern und Jugendlichen ein, um die Welt zu verändern.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.thehouseofmarley.com und www.1Love.org.

Werden Sie Fan der offiziellen Facebook-Seite auf www.facebook.com/TheHouseOfMarleyGermany.

Besuchen Sie auch die Website der Marley-Familie unter www.BobMarley.com.

The House of Marley
Ralf Krelaus
Neuhäuser Straße 61b
33102 Paderborn
0211 600 46 105

http://www.thehouseofmarley.com

Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Regina Köster
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
thehouseofmarley@komm-passion.de
0211 600 46 105
http://www.komm-passion.de



Die neue Lifestyle-Marke für umweltfreundliche Premium-Audioprodukte jetzt auch in Deutschland

Die Kinder Bob Marleys, Gründer von The House of Marley, lassen die Vision "One Love, One World" ihres Vaters auferstehen. Mit individuellen Produktdesigns und Charity-Aktivitäten wollen sie den Glauben an eine bessere Welt weitergeben. Innovative Docking-Stations, individuelle In-Ears und Kopfhörer zeichnen das Produktportfolio aus. Ab Ende März ist die erste Audio-Kollektion der amerikanischen Lifestyle-Marke MARLEY auch in Deutschland erhältlich.

The House of Marley bietet Produkte in exzellenter Qualität mit außergewöhnlichem Design und Sound. Die konsequente Verwendung umwelt-freundlicher Materialien unterstreicht die gelebten Werte der Familie Marley von Einigkeit, Gleichbehandlung, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit.

"Durch die Botschaften seiner Musik hat unser Vater seine Vision mit Familie und Fans geteilt. Nun liegt es in unserer Verantwortung, diese Bewegung weiterzuführen", sagt Rohan Marley, Sohn der Reggae-Ikone Bob Marley. "The House of Marley und die Audioprodukte der Marke MARLEY sind dazu da, die Musik und die Visionen unseres Vaters zu verbreiten und an eine neue Generation weiterzugeben."

"Wir sind sehr stolz, die MARLEY Audio-Kollektion jetzt auch in Deutschland einzuführen", erklärt Ralf Krelaus von The House of Marley. "Die Produkte sind in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie designt und entwickelt worden. Das gibt The House of Marley die Chance, Bob Marleys Vermächtnis und seine Vision von Einigkeit, Hoffnung und Frieden weiterzuleben und durch qualitativ hochwertige, nachhaltige Produkte etwas zurückzugeben."

Zunächst werden die drei Produktlinien Jammin, Freedom und Destiny auf dem deutschen Markt eingeführt. Alle Kopfhörer, sowohl die In-Ears als auch die stylischen On-Ear Kopfhörer, bieten effektive Geräuschisolierung. Das Top-Modell DESTINY ist mit dem Feature der aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet. Docking-Stations und tragbare Audiogeräte runden das Sortiment ab. Die Preisspanne liegt zwischen 24,95 und 349 Euro.
?
Markenprinzipien
Drei zentrale Markenbotschaften verknüpfen Bob Marleys Ideale mit The House of Marley.

Exzellente Qualität:
Wie Bob Marley besticht auch The House of Marley durch meisterhaftes Handwerk. Reggae-Musik ist die Basis für die Klangqualität der MARLEY-Audioprodukte - und das kann man hören: kräftige Basswiedergabe und glasklare Höhen. MARLEY-Produkte sind so zeitlos wie Bob Marley selbst.

Nachhaltigkeit:
Es ist das Ziel von The House of Marley, qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen, die nach ethischen und umweltfreundlichen Kriterien hergestellt werden. Für MARLEY-Audioprodukte werden FSC-zertifizierte Hölzer, die dem höchsten Standard entsprechen, sowie wiederverwertete und wiederverwertbare Materialien wie Aluminium, Papier und Kunststoffe verwendet. The House of Marley ist weltweit ständig auf der Suche nach Materialien von höchster Qualität und geringster Umweltbelastung.

Soziale Verantwortung:
Von jedem verkauften MARLEY-Produkt fließt ein Teil des Erlöses in die Organisation 1Love.org. Die von der Marley-Familie initiierte Wohltätigkeitsorganisation 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften. Sie setzt sich für die kommenden Generationen ein, indem die Visionen von Bob Marley nach Einigkeit und Frieden weitergetragen werden. Durch den Fokus auf die Jugend, den Frieden und die Erde kann die Welt verändert werden. Informieren Sie sich über 1Love.org.

Über The House of Marley
Zusammen die Welt verbessern: The House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision "One Love" geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innovative Produkte, die den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit. Ein Teil des Erlöses von The House of Marley kommt 1Love.org zugute. 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften von Einigkeit und Frieden und setzt sich für die kommenden Generationen von Kindern und Jugendlichen ein, um die Welt zu verändern.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.thehouseofmarley.com und www.1Love.org.

Werden Sie Fan der offiziellen Facebook-Seite auf www.facebook.com/TheHouseOfMarleyGermany.

Besuchen Sie auch die Website der Marley-Familie unter www.BobMarley.com.

The House of Marley
Ralf Krelaus
Neuhäuser Straße 61b
33102 Paderborn
0211 600 46 105

http://www.thehouseofmarley.com

Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Regina Köster
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
thehouseofmarley@komm-passion.de
0211 600 46 105
http://www.komm-passion.de


Artikel-Titel: Weitere News: The House of Marley sorgt für Positive Vibrations

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: The House of Marley sorgt für Positive Vibrations" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: ÖVP und Grüne sind einig, die neue Regi ...

Österreich: ÖVP und Grüne sind einig, die neue Regi ...
Kroatien: Milanovic gewinnt Duell um Präsidentenamt ...

Kroatien: Milanovic gewinnt Duell um Präsidentenamt ...
Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 The Glenlivet 12 years old The Glenlivet 12 years old ist ein Single Malt. Er hat eine helle und lebendige goldene Farbe. Die Nase erspäht die Aromen des Sommers, eine Wiese voll tropischer Früchte, insbesonde ... (dietrich david, 28.5.2013)

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

 SUBBOTNIK PILS THE AFTER WORK BIER 5,0 % - Durchschnitt - mehr ein Spaß! (KlausP, 11.3.2012)

 WACKEN The Tast of Wacken? 4,9% - leider nur ein Durchschnittsbier. Wacken hätte Besseres verdient! (Harald, 08.7.2011)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.05.24 11:03

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75606/AC-160524.001.png






 Kyocera launcht Inkjet-Druckkopf \'\'KJ4B-EX600-RC\'\' (PR-Gateway, 16.05.2024)
Kyocera stellt auf der drupa neue Produktentwicklungen wie den Tintenstrahldruckkopf KJ4B-EX600-RC mit branchenführender Produktivität(1) vor.

Kyoto/Esslingen, 16. Mai 2024. Die Kyocera Corporation hat einen neuen Inkjet-Druckkopf mit Tintenzirkulationstechnologie an der Düse entwickelt: KJ4B-EX600-RC (im Folgenden der "Druckkopf") ist mit seiner Leistungsfähigkeit für verschiedene Druckanwendungen wie Textilien, Wellpappe und Baumaterialien geeignet und mit einer breiten Palette an T ...

 Everience User Experience Day 2024 in Essen, Zeche Zollverein (PR-Gateway, 15.05.2024)
Everience Germany präsentiert den User Experience Day 24:
Innovation und Transformation in Essen

Nach dem erfolgreichen Debüt des UX-Day 23 im Deutsche Bank Park kündigt die everience Germany GmbH den zweiten User Experience Day an. Der UX-Day 24 wird am 21. November 2024 in der beeindruckenden Kulisse der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Neben spannenden Keynotes zu aktuellen UX- und AI-Themen, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine exklusive Führung über das Gel ...

 Im Zeichen der Regenbogenflagge: Die Capital Pride ab dem 31. Mai ist das größte Fest der LGBTQ+-Community in Washington, DC (PR-Gateway, 15.05.2024)
Zehntägiges LGBTQ+-Veranstaltungsprogramm - 50-jähriges Jubiläum der World Pride in Washington, DC 2025

Die Capital Pride in Washington, DC wird dieses Jahr vom 31. Mai bis 9. Juni 2024 mit der großen Eröffnungsparty, der Pride Parade und vielen Konzerten gefeiert. Das diesjährige Motto lautet "Total Radikal" und soll an die geschichtlichen Hindernisse durch die Politik und an die zukünftige Stärkung der Toleranz in der Gesellschaft erinnern.



Die wilden Siebziger
 
Die heilende Kraft des Meeres: Ganzheitliches Wellbeing und Thalasso in Somabay am Roten Meer (PR-Gateway, 14.05.2024)
Am 8. Juni ist Welt-Wellness-Tag. In Somabay, einer Oase der Erholung am Roten Meer, setzt man auf die heilende Kraft des Meerwassers, auf ganzheitliches Wellbeing und innovative Beauty Treatments.

München/Somabay - Die therapeutische Wirkung von Meerwasser, Sonne, Algen und Sand wird bereits seit dem 18. Jahrhundert erforscht. Nicht nur als Heilmittel gegen Atemwegserkrankungen, Rheuma oder chronische Hautkrankheiten, sondern auch im Wellness- und Beautybereich überzeugt die Meerwass ...

 Ein neues Kapitel Beginnt: Willkommen im B5 Boutique Hotel Lugano (PR-Gateway, 13.05.2024)


Lugano, Schweiz, 13. Mai 2024 - Die malerische Stadt Lugano, bekannt für mediterranes Klima, subtropische Vegetation und den atemberaubenden Luganersee, heißt ein neues Boutiquehotel willkommen: das B5. Als erstes seiner Art in der Region stellt das B5 Boutique Hotel Lugano ein innovatives Konzept vor, das auf nachhaltigen Aufenthalt setzt. Am 1. Juni 2024 öffnet das Hotel offiziell seine Türen für Gäste.



Das B5 Boutique Hotel spiegelt die Quintessenz von Lugano w ...

 calligraphy cut® startet erste Crowdinvesting Kampagne (PR-Gateway, 13.05.2024)


Mit seiner ersten Crowdinvesting Kampagne setzt calligraphy cut® neue Maßstäbe. Das erfolgreiche Start-Up lädt herzlich ein, diese besondere Crowdinvesting-Kampagne zu unterstützen - als persönliche Kapitalanlage, spannendes Investment in eine der kreativsten Branchen der Welt und um gemeinsam das Wachstum und die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben.



Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut® begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als ...

 Lektüren für große und kleine Leser (Kummer, 11.05.2024)
Bei den folgenden Buchtipps kommen große wie auch kleine Leser voll auf ihre Kosten.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tob ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Die vier wichtigsten Mythen und Irrtümer über Arganöl (PR-Gateway, 10.05.2024)


Es gibt nur wenige Produkte, um die sich so viele Legenden und Mythen ranken und die sich einer so großen Beliebtheit in der Kosmetik und in der Küche erfreuen, wie Arganöl aus Marokko.



Mythos 1: Handgepresstes Arganöl ist besser als kaltgepresstes Arganöl



Analysen belegen, es gibt keinen Unterschied. Jahrhunderte Jahre lang haben die Berberfrauen Arganöl mit Steinmühlen und der UNESCO geschützten Technik der Handpressung mühsam hergestellt. Mit ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



The House of Marley sorgt für Positive Vibrations

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

The House of Marley sorgt für Positive Vibrations