News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: IBC SOLAR macht Fachpartner zu Markenbotschaftern

Veröffentlicht am Montag, dem 05. März 2012 @ 11:35:58 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(466 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Photovoltaik-Spezialist lässt in neuer Endkundenkampagne die Fachpartner zu Wort kommen

Bad Staffelstein, 1. März 2012 - Die IBC SOLAR AG, einer der weltweit führenden Photovoltaik-Spezialisten, richtet ihre Markenkommunikation neu aus. Zusammen mit der Münchner Agentur Signalwerk startet das Unternehmen seine neue, groß angelegte Endverbraucher-Kampagne. Erstmals sollen unter der Markenbotschaft "Sonnenstrom mit System" auch gezielt Fachpartner von IBC SOLAR eingebunden werden. Gerade angesichts der erneuten Kürzungen der Solarförderung ist eine aktive Markenkommunikation für IBC SOLAR wichtig, um Stabilität und Vertrauen zu vermitteln.

"Der Weg zu unseren Endkunden führt immer über einen unserer Fachpartner. Sie sind ein wichtiger Baustein unseres Erfolges. Deshalb machen wir sie in der neuen Kampagne zusammen mit unserer Testimonial-Familie zum Sprachrohr für unsere Marke", erklärt Conny Heiler, Marketing Director IBC SOLAR AG. "Damit wird die neue IBC-Kampagne zu einer typischen Bekennerkampagne, deren Mittelpunkt der Fachpartner als Markenbotschafter bildet."

Dadurch ändert sich nicht nur die optische, sondern auch die inhaltliche Ausrichtung der IBC-Kampagne: Die Familie ist das emotionale Element der Kampagne. Mit der Markenbotschaft "Sonnenstrom mit System" wurden zwei TV-Spots, Funkspots und Anzeigen entworfen, die auf eine klare Markenpositionierung abzielen. Verstärkt eingesetzt werden im Kampagnen-Mix auch Online-Maßnahmen, wie zum Beispiel Werbebanner, Suchmaschinenoptimierung und soziale Netzwerke wie Twitter und der IBC-Blog.
Von der neuen Kampagne profitieren auch die IBC SOLAR Fachpartner: Im IBC SOLAR Werbeshop können sie die Kampagnenelemente herunterladen, adaptieren und für ihre eigene Kommunikation nutzen. Herz der Bekennerkampagne bilden die neuen TV-Spots, die neben den Sendern n-tv und N24 nun auch im ZDF, auf Kabel eins, Sport 1 und in Sat.1 zu sehen sind. Auch die Anzeigenkommunikation der Kampagne ist neu ausgerichtet: "Wir gehen bewusst weg von klassischen Anzeigenmotiven, hin zu relevanter Verbraucherinformation. Die Anzeigen werden ausschließlich als Advertorials eingesetzt, in denen die Fachpartner der IBC SOLAR AG persönlich über aktuelle Themen rund um die Photovoltaik informieren", erklärt Reinhold Reichl, Creative Director bei der Agentur Signalwerk das neue Konzept.

Die Kampagne ist längerfristig angelegt und startet am 1. März. 2012. Die TV-Spots der neuen Kampagne sind ab sofort auf dem Youtube Kanal von IBC SOLAR abrufbar: www.youtube.com/ibcsolarag.

Verantwortlich für die Kampagne:

IBC SOLAR AG:
Marketing Director: Conny Heiler
Team Manager Marketing Distribution: Katja Volk

Signalwerk:
Creative Direction: Reinhold Reichl, Andreas Lerner
Art Direction: Levi Melo, Bettina Kammerer
Projektleitung: Nikki Willaschek

Filmproduktion: Bayerl & Partner Film GmbH
Regisseur: Markus Bader
Mediaagentur: Pearls-Group GmbH

Über Signalwerk
Signalwerk steht für Marke, Design, Kommunikation und gehört zu den wirkungsvollsten Kommunikationsagenturen in München. Ihre Kernkompetenz liegt in der schlagkräftigen Verknüpfung von Markenführung, klassischer Kommunikation und Verkaufsförderung. Seit 1997 betreut die Agentur mit ihren vier Gesellschaftern und 12 Mitarbeitern bayerische Erfolgsmarken wie Audi, Erdinger Weißbier, Goldsteig Käsereien, IBC SOLAR, Messe München und viele andere.

IBC SOLAR ist ein weltweit führender Spezialist für Photovoltaik-Anlagen, der Komplettlösun-gen zur Stromgewinnung aus Sonnenlicht bietet. Das Unternehmen deckt das komplette Spekt-rum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Solarkraftwerken ab. IBC SOLAR hat bis heute weltweit mehr als 1,4 GW für über 100.000 einzelne Systeme geliefert. Der Umfang dieser Anlagen reicht von großen Photovoltaik-Kraftwerken und Solarparks, die Strom ins Netz einspeisen, bis hin zu Systemen für netzunabhängige Stromversorgung. IBC SOLAR vertreibt seine Photovoltaik-Komponenten und -Systeme über ein dichtes Netz von Fachpartnern. Als Generalauftragnehmer plant und realisiert der Photovoltaik-Spezialist solare Großprojekte. Durch Wartung und Monitoring stellt IBC SOLAR eine optimale Leistung der PV-Parks sicher.

IBC SOLAR wurde 1982 in Bad Staffelstein gegründet. Der Photovoltaik-Spezialist ist mit meh-reren Tochterfirmen weltweit vertreten und beschäftigt derzeit rund 400 Mitarbeiter, davon circa 290 in Deutschland. Von der Firmenzentrale in Bad Staffelstein wird die internationale IBC SOLAR Unternehmensgruppe weltweit gesteuert.
IBC SOLAR
Katrin Birner
Am Hochgericht 10
96231 Bad Staffelstein
09573 / 9224-780
www.ibc-solar.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
ibc.de@fleishmaneurope.com
089 / 230 316-0
http://www.fleishman.de



Photovoltaik-Spezialist lässt in neuer Endkundenkampagne die Fachpartner zu Wort kommen

Bad Staffelstein, 1. März 2012 - Die IBC SOLAR AG, einer der weltweit führenden Photovoltaik-Spezialisten, richtet ihre Markenkommunikation neu aus. Zusammen mit der Münchner Agentur Signalwerk startet das Unternehmen seine neue, groß angelegte Endverbraucher-Kampagne. Erstmals sollen unter der Markenbotschaft "Sonnenstrom mit System" auch gezielt Fachpartner von IBC SOLAR eingebunden werden. Gerade angesichts der erneuten Kürzungen der Solarförderung ist eine aktive Markenkommunikation für IBC SOLAR wichtig, um Stabilität und Vertrauen zu vermitteln.

"Der Weg zu unseren Endkunden führt immer über einen unserer Fachpartner. Sie sind ein wichtiger Baustein unseres Erfolges. Deshalb machen wir sie in der neuen Kampagne zusammen mit unserer Testimonial-Familie zum Sprachrohr für unsere Marke", erklärt Conny Heiler, Marketing Director IBC SOLAR AG. "Damit wird die neue IBC-Kampagne zu einer typischen Bekennerkampagne, deren Mittelpunkt der Fachpartner als Markenbotschafter bildet."

Dadurch ändert sich nicht nur die optische, sondern auch die inhaltliche Ausrichtung der IBC-Kampagne: Die Familie ist das emotionale Element der Kampagne. Mit der Markenbotschaft "Sonnenstrom mit System" wurden zwei TV-Spots, Funkspots und Anzeigen entworfen, die auf eine klare Markenpositionierung abzielen. Verstärkt eingesetzt werden im Kampagnen-Mix auch Online-Maßnahmen, wie zum Beispiel Werbebanner, Suchmaschinenoptimierung und soziale Netzwerke wie Twitter und der IBC-Blog.
Von der neuen Kampagne profitieren auch die IBC SOLAR Fachpartner: Im IBC SOLAR Werbeshop können sie die Kampagnenelemente herunterladen, adaptieren und für ihre eigene Kommunikation nutzen. Herz der Bekennerkampagne bilden die neuen TV-Spots, die neben den Sendern n-tv und N24 nun auch im ZDF, auf Kabel eins, Sport 1 und in Sat.1 zu sehen sind. Auch die Anzeigenkommunikation der Kampagne ist neu ausgerichtet: "Wir gehen bewusst weg von klassischen Anzeigenmotiven, hin zu relevanter Verbraucherinformation. Die Anzeigen werden ausschließlich als Advertorials eingesetzt, in denen die Fachpartner der IBC SOLAR AG persönlich über aktuelle Themen rund um die Photovoltaik informieren", erklärt Reinhold Reichl, Creative Director bei der Agentur Signalwerk das neue Konzept.

Die Kampagne ist längerfristig angelegt und startet am 1. März. 2012. Die TV-Spots der neuen Kampagne sind ab sofort auf dem Youtube Kanal von IBC SOLAR abrufbar: www.youtube.com/ibcsolarag.

Verantwortlich für die Kampagne:

IBC SOLAR AG:
Marketing Director: Conny Heiler
Team Manager Marketing Distribution: Katja Volk

Signalwerk:
Creative Direction: Reinhold Reichl, Andreas Lerner
Art Direction: Levi Melo, Bettina Kammerer
Projektleitung: Nikki Willaschek

Filmproduktion: Bayerl & Partner Film GmbH
Regisseur: Markus Bader
Mediaagentur: Pearls-Group GmbH

Über Signalwerk
Signalwerk steht für Marke, Design, Kommunikation und gehört zu den wirkungsvollsten Kommunikationsagenturen in München. Ihre Kernkompetenz liegt in der schlagkräftigen Verknüpfung von Markenführung, klassischer Kommunikation und Verkaufsförderung. Seit 1997 betreut die Agentur mit ihren vier Gesellschaftern und 12 Mitarbeitern bayerische Erfolgsmarken wie Audi, Erdinger Weißbier, Goldsteig Käsereien, IBC SOLAR, Messe München und viele andere.

IBC SOLAR ist ein weltweit führender Spezialist für Photovoltaik-Anlagen, der Komplettlösun-gen zur Stromgewinnung aus Sonnenlicht bietet. Das Unternehmen deckt das komplette Spekt-rum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Solarkraftwerken ab. IBC SOLAR hat bis heute weltweit mehr als 1,4 GW für über 100.000 einzelne Systeme geliefert. Der Umfang dieser Anlagen reicht von großen Photovoltaik-Kraftwerken und Solarparks, die Strom ins Netz einspeisen, bis hin zu Systemen für netzunabhängige Stromversorgung. IBC SOLAR vertreibt seine Photovoltaik-Komponenten und -Systeme über ein dichtes Netz von Fachpartnern. Als Generalauftragnehmer plant und realisiert der Photovoltaik-Spezialist solare Großprojekte. Durch Wartung und Monitoring stellt IBC SOLAR eine optimale Leistung der PV-Parks sicher.

IBC SOLAR wurde 1982 in Bad Staffelstein gegründet. Der Photovoltaik-Spezialist ist mit meh-reren Tochterfirmen weltweit vertreten und beschäftigt derzeit rund 400 Mitarbeiter, davon circa 290 in Deutschland. Von der Firmenzentrale in Bad Staffelstein wird die internationale IBC SOLAR Unternehmensgruppe weltweit gesteuert.
IBC SOLAR
Katrin Birner
Am Hochgericht 10
96231 Bad Staffelstein
09573 / 9224-780
www.ibc-solar.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
ibc.de@fleishmaneurope.com
089 / 230 316-0
http://www.fleishman.de


Artikel-Titel: Weitere News: IBC SOLAR macht Fachpartner zu Markenbotschaftern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: IBC SOLAR macht Fachpartner zu Markenbotschaftern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tierschützer kämpfen um die letzten Balkanluchse

Tierschützer kämpfen um die letzten Balkanluchse
Frankreich: Front National ändert in Lyon Namen

Frankreich: Front National ändert in Lyon Namen
Nach Sánchez-Wahl: Spanien im Umbruch

Nach Sánchez-Wahl: Spanien im Umbruch

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Jeton nimmt Platz Nr. 75 auf der Liste der Financial Times über die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ein (PR-Gateway, 26.03.2024)
Die FT 1000 führt Unternehmen aus 31 europäischen Ländern auf, die das höchste Umsatzwachstum erzielt haben.

Der globale Zahlungsdienstleister Jeton wurde gemäß dem Ranking der Financial Times (FT), das in Zusammenarbeit mit dem Datenanbieter Statista erstellt wurde, unter den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa geführt. Das Unternehmen nahm Rang 75 auf der FT1000-Liste ein, die einige der am schnellsten expandierenden Unter ...

 Western Digital erweckt auf der IBC 2019 mit NVMe?-Speicherlösungen Content zum Leben (PR-Gateway, 16.09.2019)
Leistungsstarke SanDisk-Karten, blitzschnelle, robuste Lösungen von G-Technology und ein umfangreiches Portfolio an Rechenzentrumssystemen bieten hohe Leistung und Zuverlässigkeit für jede Phase des Workflows

SAN JOSE, Kalifornien, 16. September 2019 - Revolutioniere deinen Medien- und Unterhaltungsworkflow - Western Digital ( ...

 New Media AV distribuiert MuxLab (NMAV, 09.09.2019)
Nürnberg/Montréal – 9. September 2019. Distributor New Media AV erweitert in Richtung IP-Technologie durch die Aufnahme des Herstellers MuxLab.

New Media AV, Value-Added-Distributor mit Sitz in Nürnberg, erweitert sein Portfolio für Deutschland, Österreich und die Schweiz durch die Aufnahme des kanadischen AV-Technologie-Herstellers Muxlab. Die Partnerschaft zielt darauf, die lokale Verfügbarkeit der MuxLab-Produkte zu steigern und bei Installationen zu beraten. Um dies zu gewährl ...

 Georg Müller-Loeffelholz verstärkt Geschäftsführung des Bibliographischen Instituts als Chief Product Officer (PR-Gateway, 02.09.2019)
(Mynewsdesk) Georg Müller-Loeffelholz verstärkt Geschäftsführung des Bibliographischen Instituts als Chief Product Officer







Georg Müller-Loeffelholz (46) verstärkt ab 1. September 2019 als Chief Product Officer (CPO) die Geschäftsführung des Bibliographischen Instituts. Mit dem Duden stellt das Bibliographische Institut die Instanz für alle Themen rund um die deutsche Sprache und Rechtschreibung dar. Gemeinsam mit Olaf Carstens als verlegerischem Geschäftsführer ...

 cma audio mit FERROFISH, MARIAN, MXL, Lake People und Mogami auf der IBC 2019 in Amsterdam (PR-Gateway, 14.08.2019)
Gauting, 14. August 2019 - Vom 13. bis 17. September 2019 findet im Messezentrum RAI in Amsterdam die International Broadcasting Convention IBC statt. Der deutsche Distributor cma audio wird mit seinen renommierten Marken FERROFISH, MARIAN, MXL, Lake People und Mogami an Stand D95 in Halle 8 vor Ort sein. Von herausragenden Wandlern über vielseitige Mikrofonlösungen bis hin zu Kabelverbindungen für die unterschiedlichsten Anwendungen finden Audio-Profis bei cma audio eine große Palette an spanne ...

 Neue Draka IP MediaLine Fiber für die Live-TV-Produktion (PR-Gateway, 14.08.2019)
IBC 2019: BU Multimedia Solutions der Prysmian Group zeigt Kabel-Neuheiten am Stand C31 in Halle 12

Köln, 14. August 2019. Die BU Multimedia Solutions der Prysmian Group präsentiert auf der diesjährigen IBC erstmals ihre neue Draka IP MediaLine Fiber basierend auf dem SMPTE ST 2110-Standard. Zu sehen sind nichtmetallische, gel-gefüllte LWL-Zentralrohrkabel mit zwei bis 24 Fasern für Broadcast-Anwendungen im Innenbereich und dicht gepufferte Glasfaserkabel mit der patentierten BendBright®- ...

 GEG erwirbt Fashion Mall Munich (PR-Gateway, 01.07.2019)
GEG hat im ersten Halbjahr 2019 bereits rund 765 Mio. EUR Ankaufsvolumen umgesetzt

Frankfurt/München, 1. Juli 2019. Die GEG German Estate Group AG, Frankfurt, hat jetzt in München in der Parkstadt Schwabing beide Bauteile der "Fashion Mall Munich" im Rahmen einer off-market-Transaktion erworben. Das vollvermietete Objekt verfügt sowohl über rund 17.000qm Gesamtmietfläche als auch über rund 340 Parkplätze. Das Gesamtinvestitionsvolumen der Transaktion liegt bei rund 90 Mio. EUR.

Di ...

 GEG erwirbt Palazzo Fiorentino in Frankfurt (PR-Gateway, 28.06.2019)
Frankfurt, 28. Juni 2019. Die GEG German Estate Group AG, Frankfurt, hat jetzt in Frankfurt-Sachsenhausen den PALAZZO FIORENTINO mit knapp 11.000qm Büromietflächen und 102 Tiefgaragenplätzen erworben. Verkäufer ist BMO Real Estate Partners, München. Das Gesamtinvestitionsvolumen resultiert aus einem Bieterwettbewerb und liegt bei rund 50 Mio. EUR. Die GEG hat das Objekt für den Manage-to-Core-Fonds "GEG Deutschland Value I" erworben. Die Büroräume des Objekts sind zu 100 Prozent an das Bankhaus ...

 GEG erwirbt Augsburger HELIO (PR-Gateway, 24.06.2019)
Frankfurt, 24. Juni 2019. Die GEG German Estate Group AG, Frankfurt, hat jetzt das HELIO direkt neben dem Hauptbahnhof in Augsburg erworben (Viktoriastraße 3). Die vier zusammenhängenden Gebäudeteile samt Tiefgarage (rund 600 Stellplätze) wurden im Rahmen einer off-market-Transaktion erworben. Der Verkäufer ASG, Jersey, hatte den Gebäudekomplex mit rund 36.000 qm Mietfläche und rund 12.000qm Grundstücksfläche in den vergangenen drei Jahren umfangreich saniert, modernisiert und als attraktiven Ho ...

 Ulrich Höller übernimmt Vorsitz des Aufsichtsrats der GEG (PR-Gateway, 05.04.2019)
Frankfurt, 5. April 2019. Ulrich Höller (53), Vorsitzender des Vorstands der GEG German Estate Group AG, Frankfurt, hat den Vorsitz im Aufsichtsrat des Unternehmens übernommen. Er wird bei der GEG auch weiterhin die operative Tätigkeit des Unternehmens aus dieser Position heraus begleiten. Zudem ist Christian Bock (39), bislang in der GEG "Head of Institutional Business", in den Vorstand der GEG als COO berufen worden. Das Vorstandsgremium der GEG setzt sich dann mit Thomas Hartmann (CFO) aus zw ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



IBC SOLAR macht Fachpartner zu Markenbotschaftern

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

IBC SOLAR macht Fachpartner zu Markenbotschaftern