News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wie funktioniert eigentlich Pressearbeit? Großer Knüller oder steter Tropfen?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. März 2010 @ 17:16:53 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(418 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wie sieht eigentlich die Pressearbeit für Firmen aus, die und deren Produkte erst bekannt werden müssen? Variante 1: Sie lassen die Geschäftsführerin beim nächsten Wiener Opernball mit einem bekannten Baulöwen auf dem Tisch tanzen. Dieser Knüller landet zu 98 Prozent in der Presse. Variante 2: Sie stellen sich auf eine lang angelegte, strategisch geplante und glaubwürdige Pressearbeit ein.

Pressearbeit - Großer Knüller oder steter Tropfen?

Wie sieht eigentlich die Pressearbeit für Firmen aus, die und deren Produkte erst bekannt werden müssen? Variante 1: Sie lassen die Geschäftsführerin beim nächsten Wiener Opernball mit einem bekannten Baulöwen auf dem Tisch tanzen. Dieser Knüller landet zu 98 Prozent in der Presse. Variante 2: Sie stellen sich auf eine lang angelegte, strategisch geplante und glaubwürdige Pressearbeit ein.

Um es vorweg zu nehmen: Wir empfehlen Variante zwei. Denn erfolgreiche Pressearbeit bedeutet, dauerhaft um Journalisten zu werben. Mit ihr erkämpfen Sie sich die Aufmerksamkeit der Redaktionen. Ziel: ins Blickfeld der Redakteure zu kommen - und dort zu bleiben. Das ist der erste Etappensieg. Fortan reichen auch kleinere Neuigkeiten, um die Information für den Journalisten interessant zu machen. Zunächst interessiert sich kaum jemand für das unbekannte Produkt einer unbekannten Firma. Sind Firma und Produkt aber bekannt, ist plötzlich auch eine kleine Änderung des Produktes eine Nachricht wert. Oder warum berichten Autozeitschriften sonst ausführlich über das neue Rücklichtdesign einer bekannten Limousine aus Stuttgart?

Nur durch ständige Präsenz in Form von Presseinfos wird das Produkt greifbar. Dies baut sich in Stufen auf. Es gibt erfolgreiche Firmen, die wissen wie das geht. Sie machen sich dieses Prinzip der dauerhaften Kommunikation selbst bei bekannten Produkten zu Nutze. "Warum läuft immer noch Nutella-Werbung? Warum werden für solch ein bekanntes Produkt noch zig Millionen Euro in TV-Werbung gesteckt? Schließlich kennt doch jeder Nutella! Warum macht Ferrero so etwas? Weil Werbung so funktioniert", erklärt Agenturchefin Claudia Wörner von yes or no Media. Durch ständige Wiederholung, bleibt das Produkt Realität - oder wird oft erst zur Realität. Dieses Prinzip funktioniert nicht nur für erfolgreiche Werbung, sondern auch für erfolgreiche Pressearbeit.

Mit einmaligen Aktionen wird nicht viel erreicht. Pressearbeit ist nur durch fortlaufendes Informieren von Journalisten und Lesern von Erfolg gekrönt. Dabei reden wir nicht von irgendwelchen Informationen. Nein, die Presseinfos müssen klar und informativ sein, einen Nutzwert haben und Emotionen wecken. Und nicht zuletzt: Die Presseinfos müssen für den Journalisten, und erst recht für seine Leser, interessant sein.

Auch wenn es für die meisten langatmig wirkt: Pressearbeit ist wie ein steter Tropfen. Eine Presseagentur muss eine Information ständig in das Blickfeld der Journalisten rücken. Für Journalisten stellt sich bei der Einführung von neuen Firmen oder Produkten immer die Frage: Was soll das? Wer ist das? Wen interessiert das? Warum sollte ich das veröffentlichen? Ihre Aufmerksamkeit muss erst einmal auf das Produkt gelenkt werden. Warum sollte man ein Interview von jemandem veröffentlichen, den keiner kennt? Haben Sie jedoch schon vorher viele Informationen über die Firma erhalten, das Produkt kennengelernt, wird das Interview interessant.

Dabei hat Pressearbeit noch eine Hürde mehr zu nehmen als Werbung. Sie darf den kritischen Journalisten nicht verärgern und vor allem nicht langweilen - gerade wegen der Kontinuität. "Ein guter Mix ist da hilfreich. Infoeinheiten mit guten Presseinfos, Einladungen, Produktzusendungen zum Ausprobieren, Angebote für Interviews, Treffen auf Messen", empfiehlt Claudia Wörner von yes or no Media. Am besten durch verschiedene Kommunikationskanäle, mal die Info über E-Mail, mal persönlich in einem Telefongespräch, über Skype, per Fax, per Post, über Online-Pressedienste und in manchen Fällen auch über öffentlich einsehbare Tagebücher im Internet wie Twitter oder Facebook.

Je unbekannter die Firma und die Produkte sind, je weniger Neuheiten gerade auf den Markt kommen, umso größer ist die Herausforderung für eine professionelle Presseagentur. Umso länger dauert der sichtbare Erfolg. Pressearbeit beruht auf Wiederholung - wieder und wieder. Aber eines ist sicher: Am Ende höhlt der stete Tropfen auch den härtesten Stein.

yes or no ist eine Full-Service-Medienagentur - wir beraten, planen und gestalten

Unser Leitsatz

Klare Information im Mittelpunkt, übersichtliches Layout und aussagefähige Bilder - dafür steht yes or no Media in Stuttgart.

Unser Team

Unser siebenköpfiges Medienteam bietet Know-how und Erfahrung in Sachen Beratung, Presse, Grafik, Print und Internet.

Unsere Berater

Wir beraten, welche Strategie gut ankommt, welche Maßnahmen wirkungsvoll und gleichzeitig günstig umzusetzen sind.

Unsere Texter

Unsere Texter schreiben und strukturieren Drucksachen, die für fachfremde Leser und gleichzeitig für Eingeweihte klar verständlich sind.

Unsere Grafiker

Unsere Grafiker entwerfen Broschüren, Logos, Anzeigen oder das gesamte Erscheinungsbild unserer Kunden. Dabei passen wir Design und Layout auf die Zielgruppe an.

Unsere Auftraggeber

Unsere Auftraggeber sind oft in technischen Branchen Zuhause, kommen vom Staat, aus der Bildungs.- und Modebranche.

Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistung umfasst die komplette Abwicklung eines Auftrages - von der Idee bis zur Fertigstellung.

PR-Arbeit, Presseinfos verfassen und verschicken, Presseverteiler erstellen und pflegen, Anwenderberichte, Reportagen, Kontakte zu Redakteuren, Texte verfassen für Broschüren, Flyer, Faltblätter, Formulare Anzeigen und Internetseiten.

Wir entwerfen kostenorientierte Lösungen.

Öffentlichkeitsarbeit auf höchstem Niveau. Ob Anwenderberichte oder Presseinfos - wir platzieren Ihre Produkte in den Fachzeitschriften, Magazinen, Radio oder TV.

Unsere Bereiche

Beratung, Strukturierung, Konzepte PR-Arbeit, konzeptionelle Entwicklung, Strukturieren, Presseinfos verfassen und versenden, Presseverteiler erstellen Anwenderberichte, Reportagen schreiben. Broschüren, Flyer, Anzeigen, Visitenkarten, Messestände.
yes or no Media GmbH
Claudia Wörner
neue Weinsteige 47-49
70180
Stuttgart
claudia@yes-or-no.de
071175858900
http://yes-or-no.de



Wie sieht eigentlich die Pressearbeit für Firmen aus, die und deren Produkte erst bekannt werden müssen? Variante 1: Sie lassen die Geschäftsführerin beim nächsten Wiener Opernball mit einem bekannten Baulöwen auf dem Tisch tanzen. Dieser Knüller landet zu 98 Prozent in der Presse. Variante 2: Sie stellen sich auf eine lang angelegte, strategisch geplante und glaubwürdige Pressearbeit ein.

Pressearbeit - Großer Knüller oder steter Tropfen?

Wie sieht eigentlich die Pressearbeit für Firmen aus, die und deren Produkte erst bekannt werden müssen? Variante 1: Sie lassen die Geschäftsführerin beim nächsten Wiener Opernball mit einem bekannten Baulöwen auf dem Tisch tanzen. Dieser Knüller landet zu 98 Prozent in der Presse. Variante 2: Sie stellen sich auf eine lang angelegte, strategisch geplante und glaubwürdige Pressearbeit ein.

Um es vorweg zu nehmen: Wir empfehlen Variante zwei. Denn erfolgreiche Pressearbeit bedeutet, dauerhaft um Journalisten zu werben. Mit ihr erkämpfen Sie sich die Aufmerksamkeit der Redaktionen. Ziel: ins Blickfeld der Redakteure zu kommen - und dort zu bleiben. Das ist der erste Etappensieg. Fortan reichen auch kleinere Neuigkeiten, um die Information für den Journalisten interessant zu machen. Zunächst interessiert sich kaum jemand für das unbekannte Produkt einer unbekannten Firma. Sind Firma und Produkt aber bekannt, ist plötzlich auch eine kleine Änderung des Produktes eine Nachricht wert. Oder warum berichten Autozeitschriften sonst ausführlich über das neue Rücklichtdesign einer bekannten Limousine aus Stuttgart?

Nur durch ständige Präsenz in Form von Presseinfos wird das Produkt greifbar. Dies baut sich in Stufen auf. Es gibt erfolgreiche Firmen, die wissen wie das geht. Sie machen sich dieses Prinzip der dauerhaften Kommunikation selbst bei bekannten Produkten zu Nutze. "Warum läuft immer noch Nutella-Werbung? Warum werden für solch ein bekanntes Produkt noch zig Millionen Euro in TV-Werbung gesteckt? Schließlich kennt doch jeder Nutella! Warum macht Ferrero so etwas? Weil Werbung so funktioniert", erklärt Agenturchefin Claudia Wörner von yes or no Media. Durch ständige Wiederholung, bleibt das Produkt Realität - oder wird oft erst zur Realität. Dieses Prinzip funktioniert nicht nur für erfolgreiche Werbung, sondern auch für erfolgreiche Pressearbeit.

Mit einmaligen Aktionen wird nicht viel erreicht. Pressearbeit ist nur durch fortlaufendes Informieren von Journalisten und Lesern von Erfolg gekrönt. Dabei reden wir nicht von irgendwelchen Informationen. Nein, die Presseinfos müssen klar und informativ sein, einen Nutzwert haben und Emotionen wecken. Und nicht zuletzt: Die Presseinfos müssen für den Journalisten, und erst recht für seine Leser, interessant sein.

Auch wenn es für die meisten langatmig wirkt: Pressearbeit ist wie ein steter Tropfen. Eine Presseagentur muss eine Information ständig in das Blickfeld der Journalisten rücken. Für Journalisten stellt sich bei der Einführung von neuen Firmen oder Produkten immer die Frage: Was soll das? Wer ist das? Wen interessiert das? Warum sollte ich das veröffentlichen? Ihre Aufmerksamkeit muss erst einmal auf das Produkt gelenkt werden. Warum sollte man ein Interview von jemandem veröffentlichen, den keiner kennt? Haben Sie jedoch schon vorher viele Informationen über die Firma erhalten, das Produkt kennengelernt, wird das Interview interessant.

Dabei hat Pressearbeit noch eine Hürde mehr zu nehmen als Werbung. Sie darf den kritischen Journalisten nicht verärgern und vor allem nicht langweilen - gerade wegen der Kontinuität. "Ein guter Mix ist da hilfreich. Infoeinheiten mit guten Presseinfos, Einladungen, Produktzusendungen zum Ausprobieren, Angebote für Interviews, Treffen auf Messen", empfiehlt Claudia Wörner von yes or no Media. Am besten durch verschiedene Kommunikationskanäle, mal die Info über E-Mail, mal persönlich in einem Telefongespräch, über Skype, per Fax, per Post, über Online-Pressedienste und in manchen Fällen auch über öffentlich einsehbare Tagebücher im Internet wie Twitter oder Facebook.

Je unbekannter die Firma und die Produkte sind, je weniger Neuheiten gerade auf den Markt kommen, umso größer ist die Herausforderung für eine professionelle Presseagentur. Umso länger dauert der sichtbare Erfolg. Pressearbeit beruht auf Wiederholung - wieder und wieder. Aber eines ist sicher: Am Ende höhlt der stete Tropfen auch den härtesten Stein.

yes or no ist eine Full-Service-Medienagentur - wir beraten, planen und gestalten

Unser Leitsatz

Klare Information im Mittelpunkt, übersichtliches Layout und aussagefähige Bilder - dafür steht yes or no Media in Stuttgart.

Unser Team

Unser siebenköpfiges Medienteam bietet Know-how und Erfahrung in Sachen Beratung, Presse, Grafik, Print und Internet.

Unsere Berater

Wir beraten, welche Strategie gut ankommt, welche Maßnahmen wirkungsvoll und gleichzeitig günstig umzusetzen sind.

Unsere Texter

Unsere Texter schreiben und strukturieren Drucksachen, die für fachfremde Leser und gleichzeitig für Eingeweihte klar verständlich sind.

Unsere Grafiker

Unsere Grafiker entwerfen Broschüren, Logos, Anzeigen oder das gesamte Erscheinungsbild unserer Kunden. Dabei passen wir Design und Layout auf die Zielgruppe an.

Unsere Auftraggeber

Unsere Auftraggeber sind oft in technischen Branchen Zuhause, kommen vom Staat, aus der Bildungs.- und Modebranche.

Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistung umfasst die komplette Abwicklung eines Auftrages - von der Idee bis zur Fertigstellung.

PR-Arbeit, Presseinfos verfassen und verschicken, Presseverteiler erstellen und pflegen, Anwenderberichte, Reportagen, Kontakte zu Redakteuren, Texte verfassen für Broschüren, Flyer, Faltblätter, Formulare Anzeigen und Internetseiten.

Wir entwerfen kostenorientierte Lösungen.

Öffentlichkeitsarbeit auf höchstem Niveau. Ob Anwenderberichte oder Presseinfos - wir platzieren Ihre Produkte in den Fachzeitschriften, Magazinen, Radio oder TV.

Unsere Bereiche

Beratung, Strukturierung, Konzepte PR-Arbeit, konzeptionelle Entwicklung, Strukturieren, Presseinfos verfassen und versenden, Presseverteiler erstellen Anwenderberichte, Reportagen schreiben. Broschüren, Flyer, Anzeigen, Visitenkarten, Messestände.
yes or no Media GmbH
Claudia Wörner
neue Weinsteige 47-49
70180
Stuttgart
claudia@yes-or-no.de
071175858900
http://yes-or-no.de


Artikel-Titel: Weitere News: Wie funktioniert eigentlich Pressearbeit? Großer Knüller oder steter Tropfen?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Wie funktioniert eigentlich Pressearbeit? Großer Knüller oder steter Tropfen?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes Maybach Pullman: Sternenkreuzer XXL - NEWS ...

Mercedes Maybach Pullman: Sternenkreuzer XXL - NEWS ...
Audi R8 RWS mit Qualm-Garantie: Wer will da noch Qu ...

Audi R8 RWS mit Qualm-Garantie: Wer will da noch Qu ...
Manhart MH2: BMW 2er als extremes Goldstück - Fast ...

Manhart MH2: BMW 2er als extremes Goldstück - Fast  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, warum bin ... (Mareille Sutter, 24.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Wie funktioniert eigentlich Pressearbeit? Großer Knüller oder steter Tropfen?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Wie funktioniert eigentlich Pressearbeit? Großer Knüller oder steter Tropfen?