News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: UGW wächst auch in 2009

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 24. März 2010 @ 11:56:52 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(378 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wiesbadener Vermarktungs-Experten auf Rang 14 der größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen vorgerückt

(ugw) Die Wiesbadener Vermarktungsagentur UGW (www.ugw.de) konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Honorarumsatz (Gross Income) um gut 6,5 Prozent auf über 10,9 Mio. Euro steigern. "Wachstum über Krise", resümiert Torsten Kiesslich, Vorstand der UGW AG, über das sehr erfreuliche Abschneiden trotz der wirtschaftlich schwierigen Rahmenbedingungen in den letzten zwölf Monaten. Profitiert haben die Vermarktungs-Experten vom Trend hin zu den direkt abverkaufswirksamen Aktivitäten wie Dialogmarketing/CRM, Personal Promotions, POS-Marketing und Sales Services statt rein imagebildender Werbemaßnahmen.

Den Honorarumsatz teilen sich die drei UGW-Kerndisziplinen Consulting, Communication und Sales. Die Konzentration liegt dabei auf den Branchen Konsumgüter, Energie, Gebrauchsgüter, Handel, Pharma und Telekommunikation.

Annähernd konstant blieb die Mitarbeiterzahl mit rund 120 im Jahresmittel 2009. Zudem stehen mehr als 70 Außendienstmitarbeiter auf der Payroll; hinzu kommen rund 55 Arbeitsplätze im eigenen Call-Center am Standort Wiesbaden. Derzeit werden mehrere junge Neueinsteiger als Bürokaufmann und Mediengestalter ausgebildet.

UGW zählt zu den Top 14 Werbeagenturen
Im aktuellen Ranking der größten unabhängigen/inhabergeführten Werbeagenturen (der beiden Fachzeitschriften "werben & verkaufen" und "HORIZONT") verbessert sich die UGW auf Rang 14 (Vorjahr: Rang 15). Damit belegen die Wiesbadener nach 2008 erneut eine Spitzenposition im Rhein-Main-Gebiet.
"Gerade in Zeiten magerer Margen werden kreative wie innovative Lösungen für eine effizientere Vermarktung stärker nachgefragt", so Kiesslich. So ist die neben der positiven Geschäftsentwicklung sehr erfreulich, "dass wir über unsere abverkaufsstarken Konzepte in der Empfehlergunst unserer Kunden deutlich gestiegen sind."

Der UGW Vorstand sieht derzeit eine wachsende Investition insbesondere der Markenartikelindustrie in gezielte Vermarktungsmaßnahmen am Point-of-Sale (POS), um die Shopper in ihrer Einkaufsstätte zu erreichen.
Zum tieferen Verständnis der Trends in den relevanten Zielgruppen "Handel" und "Shopper" führt die UGW in Kooperation mit der "Lebensmittel Zeitung" jährlich Verbraucher- und Handelsbefragungen für den "POS-Marketing-Report" durch. Diese Erhebung wird seit 1998 erstellt und zeigt relevante Vermarktungstrends und Einkaufsverhalten der Konsumenten im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) auf.

Eine weitere Wissensquelle für eine erhöhte Transparenz über Entwicklungen in der Vermarktung am POS ist seit 2007 "ProBar®", die größte und aktuellste Promotiondatenbank Deutschlands. Dieses, in Kooperation mit den Marktforschern von AC Nielsen betriebene, und in Eigenregie entwickelte Instrument, beinhaltet aktuell über 8.500 POS- und Verkaufsförderungsaktionen.

"Frühzeitig und permanent den Trend-Radar ausrichten für weiteres Wachstum im Kerngeschäft", ist die Neugeschäftsdevise des UGW-Vorstands. Rund 80 Prozent der Projektaufgaben generiert die UGW über langjährige Bestandskunden, den Rest über gezielte Neukundenanfragen. Dabei unterstützen ein Netzwerk starker Kooperations-Partner sowie strategische Allianzen mit ausgewiesenen Experten von Hochschulen und Verbänden.
In den letzten zwölf Monaten konnten als Neukunden namhafte Markenartikel-Unternehmen wie z. B. Campina, Reemtsma, Mainova und SCA (Tempo, Zewa) gewonnen werden. Auf der Kunden-Referenzliste stehen u. a. so bekannte "Big Player" wie Congstar, Deutsche Post, E.ON Ruhrgas, Globus SB-Warenhaus, McCain, Procter&Gamble, Radeberger, Sony, 20th Century Fox, Unilever und Warner Bros.

Über UGW
Die Wiesbadener UGW (www.ugw.de) deckt mit ihren drei Geschäfts¬bereichen Consulting, Communication und Selling das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Langjährige Expertisen hat UGW - die Vermarktungs-Experten (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel, Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).

Mit rund 120 Mitarbeitern wurde in 2009 ein Gross Income von über 10,9 Mio. Euro erzielt.

Aktuelle Kundenliste (Auszug): Bosch, Clarks Shoes, Congstar, DHL, E.ON Ruhrgas, Globus SB-Warenhaus Holding, Gutfried, Iglo, McCain, Milupa, MinAG, Procter & Gamble, Philips Lighting, SCA, Sony, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.

UGW - die Vermarktungs-Experten
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611/9 7777 - 311

http://ugw.de

Pressekontakt:
UGW Communication
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
e.blau@ugw.de
0611/97777 - 311
http://ugw.de



Wiesbadener Vermarktungs-Experten auf Rang 14 der größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen vorgerückt

(ugw) Die Wiesbadener Vermarktungsagentur UGW (www.ugw.de) konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Honorarumsatz (Gross Income) um gut 6,5 Prozent auf über 10,9 Mio. Euro steigern. "Wachstum über Krise", resümiert Torsten Kiesslich, Vorstand der UGW AG, über das sehr erfreuliche Abschneiden trotz der wirtschaftlich schwierigen Rahmenbedingungen in den letzten zwölf Monaten. Profitiert haben die Vermarktungs-Experten vom Trend hin zu den direkt abverkaufswirksamen Aktivitäten wie Dialogmarketing/CRM, Personal Promotions, POS-Marketing und Sales Services statt rein imagebildender Werbemaßnahmen.

Den Honorarumsatz teilen sich die drei UGW-Kerndisziplinen Consulting, Communication und Sales. Die Konzentration liegt dabei auf den Branchen Konsumgüter, Energie, Gebrauchsgüter, Handel, Pharma und Telekommunikation.

Annähernd konstant blieb die Mitarbeiterzahl mit rund 120 im Jahresmittel 2009. Zudem stehen mehr als 70 Außendienstmitarbeiter auf der Payroll; hinzu kommen rund 55 Arbeitsplätze im eigenen Call-Center am Standort Wiesbaden. Derzeit werden mehrere junge Neueinsteiger als Bürokaufmann und Mediengestalter ausgebildet.

UGW zählt zu den Top 14 Werbeagenturen
Im aktuellen Ranking der größten unabhängigen/inhabergeführten Werbeagenturen (der beiden Fachzeitschriften "werben & verkaufen" und "HORIZONT") verbessert sich die UGW auf Rang 14 (Vorjahr: Rang 15). Damit belegen die Wiesbadener nach 2008 erneut eine Spitzenposition im Rhein-Main-Gebiet.
"Gerade in Zeiten magerer Margen werden kreative wie innovative Lösungen für eine effizientere Vermarktung stärker nachgefragt", so Kiesslich. So ist die neben der positiven Geschäftsentwicklung sehr erfreulich, "dass wir über unsere abverkaufsstarken Konzepte in der Empfehlergunst unserer Kunden deutlich gestiegen sind."

Der UGW Vorstand sieht derzeit eine wachsende Investition insbesondere der Markenartikelindustrie in gezielte Vermarktungsmaßnahmen am Point-of-Sale (POS), um die Shopper in ihrer Einkaufsstätte zu erreichen.
Zum tieferen Verständnis der Trends in den relevanten Zielgruppen "Handel" und "Shopper" führt die UGW in Kooperation mit der "Lebensmittel Zeitung" jährlich Verbraucher- und Handelsbefragungen für den "POS-Marketing-Report" durch. Diese Erhebung wird seit 1998 erstellt und zeigt relevante Vermarktungstrends und Einkaufsverhalten der Konsumenten im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) auf.

Eine weitere Wissensquelle für eine erhöhte Transparenz über Entwicklungen in der Vermarktung am POS ist seit 2007 "ProBar®", die größte und aktuellste Promotiondatenbank Deutschlands. Dieses, in Kooperation mit den Marktforschern von AC Nielsen betriebene, und in Eigenregie entwickelte Instrument, beinhaltet aktuell über 8.500 POS- und Verkaufsförderungsaktionen.

"Frühzeitig und permanent den Trend-Radar ausrichten für weiteres Wachstum im Kerngeschäft", ist die Neugeschäftsdevise des UGW-Vorstands. Rund 80 Prozent der Projektaufgaben generiert die UGW über langjährige Bestandskunden, den Rest über gezielte Neukundenanfragen. Dabei unterstützen ein Netzwerk starker Kooperations-Partner sowie strategische Allianzen mit ausgewiesenen Experten von Hochschulen und Verbänden.
In den letzten zwölf Monaten konnten als Neukunden namhafte Markenartikel-Unternehmen wie z. B. Campina, Reemtsma, Mainova und SCA (Tempo, Zewa) gewonnen werden. Auf der Kunden-Referenzliste stehen u. a. so bekannte "Big Player" wie Congstar, Deutsche Post, E.ON Ruhrgas, Globus SB-Warenhaus, McCain, Procter&Gamble, Radeberger, Sony, 20th Century Fox, Unilever und Warner Bros.

Über UGW
Die Wiesbadener UGW (www.ugw.de) deckt mit ihren drei Geschäfts¬bereichen Consulting, Communication und Selling das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Langjährige Expertisen hat UGW - die Vermarktungs-Experten (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel, Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).

Mit rund 120 Mitarbeitern wurde in 2009 ein Gross Income von über 10,9 Mio. Euro erzielt.

Aktuelle Kundenliste (Auszug): Bosch, Clarks Shoes, Congstar, DHL, E.ON Ruhrgas, Globus SB-Warenhaus Holding, Gutfried, Iglo, McCain, Milupa, MinAG, Procter & Gamble, Philips Lighting, SCA, Sony, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.

UGW - die Vermarktungs-Experten
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611/9 7777 - 311

http://ugw.de

Pressekontakt:
UGW Communication
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
e.blau@ugw.de
0611/97777 - 311
http://ugw.de


Artikel-Titel: Weitere News: UGW wächst auch in 2009

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: UGW wächst auch in 2009" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ungarn: Mindestens sieben Tote bei Schiffsunglück a ...

Ungarn: Mindestens sieben Tote bei Schiffsunglück a ...
Großbritannien: Wer folgt auf Theresa May? Die Frak ...

Großbritannien: Wer folgt auf Theresa May? Die Frak ...
Frankreich: Französische Me Too-Initiatorin Muller ...

Frankreich: Französische Me Too-Initiatorin Muller  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Berlin-Landgericht-in-der-Littenstrasse-R ...

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pop-up-Store am Berliner Hauptbahnhof eröffnet (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.06.2015)
IHR EINKAUFSBAHNHOF unterstützt Next Station-Gewinner "TEA Tales" und "Home eat Home"

Berlin, 8. Juni 2015. (ugw) Die DB Station&Service AG gibt innovativen Start-ups die Chance, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung am Berliner Hauptbahnhof zu testen. Beim jüngsten Wettbewerb "Next Station - Future Shopping" der Deutschen Bahn überzeugten die beiden Ideen hochwertiger Tee-Genuss für unterwegs und fertig gepackte Einkaufstaschen mit allen Zutaten für ein Essen zum Abholen die Jury.


 Deutsche Bahnhöfe im Grill-Fieber (Freie-PresseMitteilungen.de, 24.04.2015)
Grill-Station als attraktive Zwischenstation im Einkaufsbahnhof

Berlin, im April 2015. (ugw) Mit Beginn der Grill-Saison wird es vom
8. bis 11. Mai 2015 an den Hauptbahnhöfen bundesweit "heiß" hergehen: Die großen Einkaufsbahnhöfe machen dann aus einfachen Holzkohle-Helden echte "Grill-Weltmeister". Rund 1,5 Mio. Reisende und Besucher werden in herzhaftes Brutzel-Fieber versetzt und an den Grill-Stationen mit feurigen Grillideen abgeholt, die direkt auf der nächsten Sommergartenpart ...

 Clarks & Marcel Ostertag: Das perfekte Match (PR-Gateway, 15.01.2015)
Erneute Kooperation mit Star-Designer Marcel Ostertag bei der Berlin Fashion Week Herbst/Winter 2015

(Mynewsdesk) Reutlingen, im Januar 2015 (ugw): Die Zusammenarbeit des britischen
Schuhlabels Clarks mit Designer Marcel Ostertag geht in die zweite Runde.
Nach einem fulminanten Auftakt bei der Berlin Fashion Week
Frühjahr/Sommer 2014 und der gemeinsamen Modellschau auf der
Schuhmesse GDS in Düsseld ...

 Clarks und Motorrad-Hersteller Norton kreieren Biker Boots für echte Kerle (prmaximus, 12.09.2014)
(Mynewsdesk) Reutlingen, im September 2014 (UGW): Heiße Motoren, coole Boots! Clarks kooperiert in der Herbst/Winter Saison 2014 mit dem britischen Vintage-Motorrad-Hersteller Norton. Dabei treffen zwei Ikonen aufeinander, die ihr Handwerk bestens beherrschen und deren Produkte mit viel Liebe zum Detail entstehen. Das Ergebnis: absolut lässige Biker Boots für Herren mit Adrenalin-Kick-Garantie. Damit wird das Gefühl von Abenteuer, Freiheit und Fahrspaß hautnah tragbar.

Systematisch entw ...

 Clarks & Orla Kiely die neuen Designer-Schuhe (PR-Gateway, 05.09.2014)
Das britische Schuhlabel setzt die Kooperation mit der berühmten Druckdesignerin Orla Kiely im Herbst/Winter 2014 fort

(Mynewsdesk) Reutlingen, im September 2014 (UGW): Twiggy, Schlaghose, Minirock ? die Mode der 60er Jahre war vor allem eins: extrem schrill. Wie erfolgreich solch ein Fashion-Revival sein kann, bewies die erste Capsule Kollektion von Clarks in Kooperation mit der weltbekannten Druckdesignerin Orla Kiely. Für Herbst/Winter 2014 präsentierte das britische Schuhlabel auf der ...

 Herren- und Damenschuhe im Herbst/Winter 2014 aktuelle Trendlooks von Clarks (PR-Gateway, 28.08.2014)
Style, Vintage und Komfort: Stiefel, Schnürschuhe und Hochfrontpumps für die kalte Jahreszeit

(Mynewsdesk) Reutlingen, im August 2014 (UGW): Die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2014 des weltweit größten Straßenschuhherstellers Clarks ist eine magische Kombination aus Style, Retro-Einflüssen und Komfort.

Die Designer spielen mit Stickereien, Troddeln, Fransen, Brogue-Lochungen und geometrischen Prints. Material-Highlights sind neben hochwertigem Leder auch Tweed, Neopren und Filz ...

 Digitale Revolution frisst Unmengen Energie (prmaximus, 10.07.2014)
(Mynewsdesk) Die digitale Welt produziert gigantische Datenberge, welche enorme Rechenzentrumskapazitäten benötigten, deren oft veraltete und ineffiziente Kühlung riesige Energiemengen verbraucht. Das gesamte Ausmaß des Energiebedarfs ist dabei noch lange nicht in das Bewusstsein von Politik und Gesellschaft durchgedrungen. Anders ist die Lage in vielen Unternehmen, hier wächst aufgrund des Kostendrucks die Sensibilität für den Verbrauch dramatisch. Neuartige Kühl- und Bautechnologien wie von
 
Mustergültige Liason: Clarks Originals und Patternity (prmaximus, 27.02.2014)
(Mynewsdesk) Reutlingen, im Februar 2014 (ugw): Sie sind überall, wo wir hinsehen: Muster. Dieses Frühjahr bringt Clarks Originals sie auch auf die Füße - dank einer Kooperation mit dem weltweit führenden Muster-Spezialisten aus London: Patternity. Ein ganz besonderes grafisches Muster ziert den kultigen Desert Boot, der seit mehr als sechs Jahrzehnten für Understatement und selbstsicheres Styling steht. Das Ergebnis: Designer-Schuhe, die den Geist einer ganzen Generation treffen und das sowohl ...

 Druckfrisches Design: Clarks und Orla Kiely (prmaximus, 16.12.2013)
(Mynewsdesk) Reutlingen, im Dezember 2013 (ugw): Twiggy, Schlaghose, Minirock - die Mode der 60er Jahre war vor allem eins: extrem schrill. Bis heute inspirieren die Schöpfungen des Modejahrzehnts internationale Designer - so auch die des britischen Schuhlabels Clarks. Für eine exklusive Capsule Collection im 60er Jahre Stil hat sich Clarks die Unterstützung einer echten Künstlerikone geholt: Keine geringere als die weltbekannte Druckdesignerin Orla Kiely sorgt im Frühjahr/Sommer 2014 für 60s-Fe ...

 Cloud-Telefonie-Anbieter Placetel mit Marktneuheit (prmaximus, 09.12.2013)
(Mynewsdesk) Köln, 25. November 2013. (ugw) Mit der Einführung des Unified Communication Client (UC-Client) erweitert Placetel den Leistungsumfang seiner Cloud-Telefonanlage. Durch den UC-Client lassen sich zukünftig alle Kommunikationskanäle einheitlich steuern. So können Telefongespräche, Videotelefonie und firmeninterne Chats vom Browser aus gestartet werden. Presence Informationen und Besetztlampenfelder werden übersichtlich im UC-Client angezeigt.

Markteinführung durch Placetel
...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



UGW wächst auch in 2009

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

UGW wächst auch in 2009