News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. Januar 2012 @ 14:51:45 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(368 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Einkaufs-Incentivierung bei App-Vorlage

Düsseldorf, 26.01.2012: Das Kosmetikunternehmen The Body Shop startet in Kooperation mit GETTINGS ab sofort mit einer besonderen Mobile Marketing-Aktion:
Jeder Kunde, der bei The Body Shop an der Kasse die mobile Vorteils-App GETTINGS auf seinem Smartphone zeigt, erhält ab sofort deutschlandweit in fast 100 teilnehmenden Geschäften zusätzlich zu seinem Einkauf ein exklusives Geschenk (wechselndes Produkt, ab einem Einkaufswert von 20 EURO).

"Location Based Advertising hat sich für uns als wirksames und innovatives Marketinginstrument erwiesen", so Alexander Borwitzky, General Manager der The Body Shop Germany GmbH "Unsere bisherigen über GETTINGS promoteten Vorteilsaktionen sind sehr erfolgreich gelaufen. Mit unserer neuen Kampagne, die bis Mai 2012 geplant ist, wollen wir der großen Anzahl von Smartphone-Nutzern unter unseren Kunden dauerhaft einen besonderen Mehrwert in Form eines Produktgeschenks bieten."

Der deutschlandweit verfügbare Location Based Service GETTINGS stellt standortabhängig Vorteilsangebote sowohl per App auf mobilen Endgeräten mit Betriebssystem Apple iOS oder Android als auch über das Internet zur Verfügung. Dem stationären Handel bietet GETTINGS einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt. Über 2.800 große Restaurant-, Handels- und Fitnessketten sowie regionale und lokale Anbietergehören bereits zu den Partnern des Unternehmens. Den über eine Million aktiven GETTINGS Usern stehen aktuell mehr als 10.000 Angebote an 5.500 Standorten in über 800 Städten zur Verfügung.

Weitere Informationen zu GETTINGS sowie entsprechende Downloadoptionen für die kostenlose Vorteils-App stehen unter www.gettings.de (http://www.gettings.de/) zur Verfügung.

Über The Body Shop:
The Body Shop steht seit über 30 Jahren für von der Natur inspirierte, ethisch produzierte Beauty-Produkte. Das Unternehmen ist mit mehr als 2.500 Geschäften in über 60 Ländern vertreten. Neben qualitativ hochwertigen und innovativen Pflegeprodukten ist es vor allem die Philosophie, die The Body Shop auszeichnet. The Body Shop setzt sich unter anderem aktiv für ein Verbot von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie ein, engagiert sich für den Umweltschutz und pflegt mit dem Programm "Hilfe durch fairen Handel" langfristige und faire Geschäftsbeziehungen zu Handelspartnern auf der ganzen Welt.

Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.

GETTINGS GmbH
Andrea Fischedick
Prinzenallee 9
40549 Düsseldorf
+49 211 520 665 - 10

http://www.gettings.de

Pressekontakt:
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstarsse 7
63225 Langen
fischedick@mupod.de
06103-2021885
http://www.mupod.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)


Einkaufs-Incentivierung bei App-Vorlage

Düsseldorf, 26.01.2012: Das Kosmetikunternehmen The Body Shop startet in Kooperation mit GETTINGS ab sofort mit einer besonderen Mobile Marketing-Aktion:
Jeder Kunde, der bei The Body Shop an der Kasse die mobile Vorteils-App GETTINGS auf seinem Smartphone zeigt, erhält ab sofort deutschlandweit in fast 100 teilnehmenden Geschäften zusätzlich zu seinem Einkauf ein exklusives Geschenk (wechselndes Produkt, ab einem Einkaufswert von 20 EURO).

"Location Based Advertising hat sich für uns als wirksames und innovatives Marketinginstrument erwiesen", so Alexander Borwitzky, General Manager der The Body Shop Germany GmbH "Unsere bisherigen über GETTINGS promoteten Vorteilsaktionen sind sehr erfolgreich gelaufen. Mit unserer neuen Kampagne, die bis Mai 2012 geplant ist, wollen wir der großen Anzahl von Smartphone-Nutzern unter unseren Kunden dauerhaft einen besonderen Mehrwert in Form eines Produktgeschenks bieten."

Der deutschlandweit verfügbare Location Based Service GETTINGS stellt standortabhängig Vorteilsangebote sowohl per App auf mobilen Endgeräten mit Betriebssystem Apple iOS oder Android als auch über das Internet zur Verfügung. Dem stationären Handel bietet GETTINGS einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt. Über 2.800 große Restaurant-, Handels- und Fitnessketten sowie regionale und lokale Anbietergehören bereits zu den Partnern des Unternehmens. Den über eine Million aktiven GETTINGS Usern stehen aktuell mehr als 10.000 Angebote an 5.500 Standorten in über 800 Städten zur Verfügung.

Weitere Informationen zu GETTINGS sowie entsprechende Downloadoptionen für die kostenlose Vorteils-App stehen unter www.gettings.de (http://www.gettings.de/) zur Verfügung.

Über The Body Shop:
The Body Shop steht seit über 30 Jahren für von der Natur inspirierte, ethisch produzierte Beauty-Produkte. Das Unternehmen ist mit mehr als 2.500 Geschäften in über 60 Ländern vertreten. Neben qualitativ hochwertigen und innovativen Pflegeprodukten ist es vor allem die Philosophie, die The Body Shop auszeichnet. The Body Shop setzt sich unter anderem aktiv für ein Verbot von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie ein, engagiert sich für den Umweltschutz und pflegt mit dem Programm "Hilfe durch fairen Handel" langfristige und faire Geschäftsbeziehungen zu Handelspartnern auf der ganzen Welt.

Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.

GETTINGS GmbH
Andrea Fischedick
Prinzenallee 9
40549 Düsseldorf
+49 211 520 665 - 10

http://www.gettings.de

Pressekontakt:
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstarsse 7
63225 Langen
fischedick@mupod.de
06103-2021885
http://www.mupod.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea feiert 70. Gründungstag mit Pomp und Mili ...

Nordkorea feiert 70. Gründungstag mit Pomp und Mili ...
Pressekonferenz zum Todesfall in Köthen am 10.09.18

Pressekonferenz zum Todesfall in Köthen am 10.09.18
Korea: Nächster Gipfel noch im September geplant

Korea: Nächster Gipfel noch im September geplant

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 The Glenlivet 12 years old The Glenlivet 12 years old ist ein Single Malt. Er hat eine helle und lebendige goldene Farbe. Die Nase erspäht die Aromen des Sommers, eine Wiese voll tropischer Früchte, insbesonde ... (dietrich david, 28.5.2013)

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

 SUBBOTNIK PILS THE AFTER WORK BIER 5,0 % - Durchschnitt - mehr ein Spaß! (KlausP, 11.3.2012)

 WACKEN The Tast of Wacken? 4,9% - leider nur ein Durchschnittsbier. Wacken hätte Besseres verdient! (Harald, 08.7.2011)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Everience User Experience Day 2024 in Essen, Zeche Zollverein (PR-Gateway, 15.05.2024)
Everience Germany präsentiert den User Experience Day 24:
Innovation und Transformation in Essen

Nach dem erfolgreichen Debüt des UX-Day 23 im Deutsche Bank Park kündigt die everience Germany GmbH den zweiten User Experience Day an. Der UX-Day 24 wird am 21. November 2024 in der beeindruckenden Kulisse der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Neben spannenden Keynotes zu aktuellen UX- und AI-Themen, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine exklusive Führung über das Gel ...

 Im Zeichen der Regenbogenflagge: Die Capital Pride ab dem 31. Mai ist das größte Fest der LGBTQ+-Community in Washington, DC (PR-Gateway, 15.05.2024)
Zehntägiges LGBTQ+-Veranstaltungsprogramm - 50-jähriges Jubiläum der World Pride in Washington, DC 2025

Die Capital Pride in Washington, DC wird dieses Jahr vom 31. Mai bis 9. Juni 2024 mit der großen Eröffnungsparty, der Pride Parade und vielen Konzerten gefeiert. Das diesjährige Motto lautet "Total Radikal" und soll an die geschichtlichen Hindernisse durch die Politik und an die zukünftige Stärkung der Toleranz in der Gesellschaft erinnern.



Die wilden Siebziger
 
Die heilende Kraft des Meeres: Ganzheitliches Wellbeing und Thalasso in Somabay am Roten Meer (PR-Gateway, 14.05.2024)
Am 8. Juni ist Welt-Wellness-Tag. In Somabay, einer Oase der Erholung am Roten Meer, setzt man auf die heilende Kraft des Meerwassers, auf ganzheitliches Wellbeing und innovative Beauty Treatments.

München/Somabay - Die therapeutische Wirkung von Meerwasser, Sonne, Algen und Sand wird bereits seit dem 18. Jahrhundert erforscht. Nicht nur als Heilmittel gegen Atemwegserkrankungen, Rheuma oder chronische Hautkrankheiten, sondern auch im Wellness- und Beautybereich überzeugt die Meerwass ...

 Ein neues Kapitel Beginnt: Willkommen im B5 Boutique Hotel Lugano (PR-Gateway, 13.05.2024)


Lugano, Schweiz, 13. Mai 2024 - Die malerische Stadt Lugano, bekannt für mediterranes Klima, subtropische Vegetation und den atemberaubenden Luganersee, heißt ein neues Boutiquehotel willkommen: das B5. Als erstes seiner Art in der Region stellt das B5 Boutique Hotel Lugano ein innovatives Konzept vor, das auf nachhaltigen Aufenthalt setzt. Am 1. Juni 2024 öffnet das Hotel offiziell seine Türen für Gäste.



Das B5 Boutique Hotel spiegelt die Quintessenz von Lugano w ...

 calligraphy cut® startet erste Crowdinvesting Kampagne (PR-Gateway, 13.05.2024)


Mit seiner ersten Crowdinvesting Kampagne setzt calligraphy cut® neue Maßstäbe. Das erfolgreiche Start-Up lädt herzlich ein, diese besondere Crowdinvesting-Kampagne zu unterstützen - als persönliche Kapitalanlage, spannendes Investment in eine der kreativsten Branchen der Welt und um gemeinsam das Wachstum und die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben.



Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut® begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als ...

 Lektüren für große und kleine Leser (Kummer, 11.05.2024)
Bei den folgenden Buchtipps kommen große wie auch kleine Leser voll auf ihre Kosten.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tob ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Die vier wichtigsten Mythen und Irrtümer über Arganöl (PR-Gateway, 10.05.2024)


Es gibt nur wenige Produkte, um die sich so viele Legenden und Mythen ranken und die sich einer so großen Beliebtheit in der Kosmetik und in der Küche erfreuen, wie Arganöl aus Marokko.



Mythos 1: Handgepresstes Arganöl ist besser als kaltgepresstes Arganöl



Analysen belegen, es gibt keinen Unterschied. Jahrhunderte Jahre lang haben die Berberfrauen Arganöl mit Steinmühlen und der UNESCO geschützten Technik der Handpressung mühsam hergestellt. Mit ...

 Aufstiegskongress: Der Keynote Speaker 2024 ist Jonas Deichmann (PR-Gateway, 08.05.2024)


Beim diesjährigen Aufstiegskongress vom 11. bis 12. Oktober 2024 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen Athleten freuen, der mithilfe seines herausragenden Mindsets und einer klaren "Macher-Attitüde" sportliche Leistungen erbringt, die nur als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Der "deutsche Forrest Gump" ist als Extrem-Triathlet für außergewöhnliche sportliche Leistungen bekannt. Seine neueste Herausforderung: Ab dem 9. Mai absolviert er 120 L ...

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, 08.05.2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS