News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social Media Workshops für die Tourismusbranche

Veröffentlicht am Freitag, dem 16. Dezember 2011 @ 10:45:13 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(344 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die neugegründete social media akademie für reise und touristik veranstaltet ab Januar 2012 gemeinsam mit ihrem Partner synergie-effekt.net praxisorientierte Workshops zu verschiedenen Themen des Online-Marketings und Social Media für Touristiker in Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main.

Gerade im Tourismus spielt das Thema Social Media eine wichtige Rolle:
65 Prozent der Internetnutzer informieren sich vor der Buchung ihrer Reise in sozialen Netzwerken. Neben Bewertungsportalen wie HolidayCheck, Tripadvisor oder Trivago, geben diese ihren Freunden und Bekannten zunehmend Übernachtungstipps auf Twitter, Facebook oder Qype. Das heißt sie empfehlen, bewerten und kritisieren unmittelbar an jenem Ort, wo sie sich tagtäglich aufhalten - in sozialen Netzwerken. Besonders für Tourismusunternehmen gilt es dort präsent zu sein, um den direkten Kontakt mit potentiellen Kunden herzustellen. Dies ist kein Einzelfall mehr, denn viele kleine und große Marken haben bereits begonnen, sich mit ihren (potentiellen) Kunden zu vernetzen und sie für ihr Angebot zu begeistern. Neben Projekten von Google wie z.B. dem Hotelfinder, Places, Hotspot oder AdWords lassen sich potenzielle Gäste auch ganz gezielt in Sozialen Netzwerken ansprechen. Auch das mobile Internet gewinnt stark an Bedeutung, da potenzielle Gäste zunehmend an Ort und Stelle nach einer Übernachtungsgelegenheit suchen.

Die praxisnahen Workshops in kleinen Gruppen geben den Teilnehmern einen Überblick darüber, wie Social Media und Online Marketing Dienste in ihren vorhandenen Kommunikations-Mix eingebettet werden können. Die Vorschläge werden anhand von Fallbeispielen erläutert und vertieft. Am Ende des jeweiligen Workshops haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Erfahrungen mit den Referenten Sebastian Voss und Sebastian Wartenberg auszutauschen und Handlungsempfehlungen für die eigene Umsetzung zur erhalten.

Die Seminare geben u.a. Antworten auf die Fragen:

- Was versteht man unter Online Marketing und Social Mediä
- Wie verändert Online Marketing die Tourismusbranche?
- Wie verändert Social Media das Tourismusmarketing?
- Welche Mittel und Methoden sind für Touristiker relevant?
- Welche Erfolgsbeispiele gibt"s bereits aus der Tourismusbranche?

"Wir sind froh unseren Workshopteilnehmern Praxiskenntnisse aus erster Hand zu vermitteln, die wir durch unsere langfristige Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus der Tourismusbranche erworben haben. Mit der social media akademie für reise und touristik haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, um unsere Tourismus-Workshops in professioneller Form gemeinschaftlich umzusetzen", erklärt Sebastian Voss, Social Media Berater bei synergie-effek.net.

"Als langjährige Touristikerin im Marketing weiß ich, dass viele touristische Unternehmen sich mit Social Media noch sehr schwer tun. Dabei wird Social Media in 2012 zur wichtigsten Quelle in Bezug auf das Informations- und Buchungsverhalten von Reisenden werden. Ziel der social media akademie für reise und touristik ist daher die gezielte Schulung von Touristikern unter praxisorientierten Aspekten und der Abbau von vorhandenen Hemmschwellen für die gesamte Bandbreite des Online Marketings", so Maike Ovens, Inhaberin der social media akademie für reise und touristik.

Der Kick-Off Workshop "Basiswissen Online Marketing" findet am 23.01.2012 im Cluboffice Frankfurt statt und wird bis 30 Tage vor Beginn zum Early-Bird-Tarif angeboten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Mehr Informationen erhalten Touristiker auf www.smart-workshops.de.

Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen.

In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Die Workshops finden dabei bundesweit als ein-, zwei- oder dreitägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings.
social media akademie für reise und touristik
Joachim Schmidt
Bundesallee 171
10715 Berlin
+49 (0)30 577 077 940
+49 (0)30 577 077 949
http://www.smart-workshops.de

Pressekontakt:
synergie-effekt.net - voss & wartenberg GbR
Sebastian Voss
Joachim-Friedrich-Str. 12
10711 Berlin
svo@synergie-effekt.net
+49(40)386 404-47
http://www.synergie-effekt.net

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)


Die neugegründete social media akademie für reise und touristik veranstaltet ab Januar 2012 gemeinsam mit ihrem Partner synergie-effekt.net praxisorientierte Workshops zu verschiedenen Themen des Online-Marketings und Social Media für Touristiker in Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main.

Gerade im Tourismus spielt das Thema Social Media eine wichtige Rolle:
65 Prozent der Internetnutzer informieren sich vor der Buchung ihrer Reise in sozialen Netzwerken. Neben Bewertungsportalen wie HolidayCheck, Tripadvisor oder Trivago, geben diese ihren Freunden und Bekannten zunehmend Übernachtungstipps auf Twitter, Facebook oder Qype. Das heißt sie empfehlen, bewerten und kritisieren unmittelbar an jenem Ort, wo sie sich tagtäglich aufhalten - in sozialen Netzwerken. Besonders für Tourismusunternehmen gilt es dort präsent zu sein, um den direkten Kontakt mit potentiellen Kunden herzustellen. Dies ist kein Einzelfall mehr, denn viele kleine und große Marken haben bereits begonnen, sich mit ihren (potentiellen) Kunden zu vernetzen und sie für ihr Angebot zu begeistern. Neben Projekten von Google wie z.B. dem Hotelfinder, Places, Hotspot oder AdWords lassen sich potenzielle Gäste auch ganz gezielt in Sozialen Netzwerken ansprechen. Auch das mobile Internet gewinnt stark an Bedeutung, da potenzielle Gäste zunehmend an Ort und Stelle nach einer Übernachtungsgelegenheit suchen.

Die praxisnahen Workshops in kleinen Gruppen geben den Teilnehmern einen Überblick darüber, wie Social Media und Online Marketing Dienste in ihren vorhandenen Kommunikations-Mix eingebettet werden können. Die Vorschläge werden anhand von Fallbeispielen erläutert und vertieft. Am Ende des jeweiligen Workshops haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Erfahrungen mit den Referenten Sebastian Voss und Sebastian Wartenberg auszutauschen und Handlungsempfehlungen für die eigene Umsetzung zur erhalten.

Die Seminare geben u.a. Antworten auf die Fragen:

- Was versteht man unter Online Marketing und Social Mediä
- Wie verändert Online Marketing die Tourismusbranche?
- Wie verändert Social Media das Tourismusmarketing?
- Welche Mittel und Methoden sind für Touristiker relevant?
- Welche Erfolgsbeispiele gibt"s bereits aus der Tourismusbranche?

"Wir sind froh unseren Workshopteilnehmern Praxiskenntnisse aus erster Hand zu vermitteln, die wir durch unsere langfristige Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus der Tourismusbranche erworben haben. Mit der social media akademie für reise und touristik haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, um unsere Tourismus-Workshops in professioneller Form gemeinschaftlich umzusetzen", erklärt Sebastian Voss, Social Media Berater bei synergie-effek.net.

"Als langjährige Touristikerin im Marketing weiß ich, dass viele touristische Unternehmen sich mit Social Media noch sehr schwer tun. Dabei wird Social Media in 2012 zur wichtigsten Quelle in Bezug auf das Informations- und Buchungsverhalten von Reisenden werden. Ziel der social media akademie für reise und touristik ist daher die gezielte Schulung von Touristikern unter praxisorientierten Aspekten und der Abbau von vorhandenen Hemmschwellen für die gesamte Bandbreite des Online Marketings", so Maike Ovens, Inhaberin der social media akademie für reise und touristik.

Der Kick-Off Workshop "Basiswissen Online Marketing" findet am 23.01.2012 im Cluboffice Frankfurt statt und wird bis 30 Tage vor Beginn zum Early-Bird-Tarif angeboten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Mehr Informationen erhalten Touristiker auf www.smart-workshops.de.

Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen.

In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Die Workshops finden dabei bundesweit als ein-, zwei- oder dreitägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings.
social media akademie für reise und touristik
Joachim Schmidt
Bundesallee 171
10715 Berlin
+49 (0)30 577 077 940
+49 (0)30 577 077 949
http://www.smart-workshops.de

Pressekontakt:
synergie-effekt.net - voss & wartenberg GbR
Sebastian Voss
Joachim-Friedrich-Str. 12
10711 Berlin
svo@synergie-effekt.net
+49(40)386 404-47
http://www.synergie-effekt.net

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Artikel-Titel: Weitere News: Social Media Workshops für die Tourismusbranche

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social Media Workshops für die Tourismusbranche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Iran: Staatstrauer nach Anschlag am Grab von Genera ...

Iran: Staatstrauer nach Anschlag am Grab von Genera ...
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD): Neujahrsansprache ...

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD): Neujahrsansprache  ...
Russland-Ukraine-Krieg: Vergeltung für ukrainischen ...

Russland-Ukraine-Krieg: Vergeltung für ukrainischen ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_81 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social Media Workshops für die Tourismusbranche

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social Media Workshops für die Tourismusbranche