News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

Veröffentlicht am Dienstag, dem 29. November 2011 @ 13:34:17 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(380 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

(NL/1175632161) Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie, als Verantwortlicher im Bereich Vertrieb oder Marketing, den entscheidenden Schritt zur Kundenpflege bereits geleistet zu haben. So unverzichtbar ein modernes CRM heutzutage auch sein mag - die Qualität der eingespeisten Daten sinkt mit fortschreitender Dauer und macht die Fülle der Adressen schnell zu einem Muster ohne Wert. Dabei ist es auch für Ihr Unternehmen einfach, die Qualität Ihrer Datenbanken zur Verwaltung von Firmenadressen und anderer Kontakte aufrechtzuerhalten - mit Unterstützung durch den richtigen Dienstleister wird Kundenpflege für Sie so zu einem effizienten und lukrativen Unterfangen.

Ein modernes CRM-System - in heutiger Zeit unerlässlich

Die Verwaltung von Kunden und ihren Adressen für firmeninterne Analysen oder zum gezielten Führen von Marketingstrategien gehört zu den Pflichten eines jeden Wirtschaftsunternehmens. Was früher in handschriftlicher Form auf Karteikarten erfolgte und von vielen, kleineren Unternehmen immer noch mühsam mit Word, Excel & Co. durchgeführt wird, kann durch ein zeitgemäßes CRM erheblich vereinfacht werden. Mit einem solchen Customer-Relationship-Management wird die Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden zwar extrem vereinfacht, jedoch stellt das Einlesen von Daten aus bestehenden Datenbanken in die neue Software sowie ihre Pflege ein bekanntes Problem dar, das bereits nach wenigen Jahren den Nutzen des CRM erheblich reduzieren kann.

Die Qualität der Daten in einem CRM aufrecht erhalten

Um ein erfolgreiches Marketing zu betreiben und Kunden optimal zu erreichen, ist die Qualität der vorhandenen Adressen von entscheidender Bedeutung. Genau hier beginnen jedoch die Schwierigkeiten bei einem CRM, so wie es von vielen Unternehmen heutzutage bedauerlicherweise geführt wird. Ohne Dubletten oder fehlerhafte Daten zu überprüfen, werden Firmenadressen und weitere Informationen einfach aus bestehenden Datenbanken in das CRM herübergezogen, die so gleich zu Beginn eine fehlerhafte Datengrundlage bieten. Die Erfahrung zeigt, dass sich bereits nach einem Jahr Adressen, Ansprechpartner und weitere Kerninformationen von durchschnittlich einem Fünftel der Dateneinträge geändert haben und inkorrekt sind. Zusätzliche Veränderungen jenseits der Firmenadressen wie die Erweiterung von Firmenstrukturen, ihre Expansion ins Ausland und ähnliche, individuelle Entwicklungen werden ebenso nicht berücksichtigt und reduzieren die Qualität des vorliegenden CRM schleichend.

Elementare Datenpflege bei Einführung des CRM erforderlich

Wer sich für ein einheitliches Management von Firmenadressen und Kundendaten entschieden hat, sollte die Einführung eines solchen Systems nicht dem Zufall überlassen. Natürlich ist die Qualität des einheitlichen Datenbanksystems durch eine regelmäßige Pflege aufrechtzuerhalten, ein wesentlicher Grundstein hierzu wird bereits gelegt, wenn die Umstellung von einem alten Datenbanksystem auf ein CRM erfolgen soll. Mit einem Dienstleister wie der KREUZER Contact-Center GmbH haben Sie einen fachkundigen und erfahrenen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der sowohl für die Neueinführung eines entsprechenden Datenbanksystems, wie auch bei der regelmäßigen Datenpflege mit Rat und Tat zur Seite steht. Adressen von Kunden werden ebenso sowie Firmenadressen, Ansprechpartner, Entscheider und ihre wesentlichen Kontaktdaten schnell und einfach überprüft und garantieren Ihnen so, bei der nächsten Marketingoffensive nicht unzählige Anschreiben ins Leere zu senden. Erfahrungswerte belegen schließlich, dass bei jedem dritten Marketingprojekt aufgrund fehlender Qualität im Management der Adressen die postalische Korrektheit unter 80% sinkt. Ein Umstand, der Ihrem Unternehmen Kosten bereitet und im Erschließen der fehlenden oder falschen Firmenadressen für erhebliche Mühen sorgt.

Den Erfolg mit einem externen Dienstleister zurückholen

Wer beim Management seiner Daten auf eine externe Hilfe wie die KREUZER Contact-Center GmbH vertraut, erhält weitaus mehr als eine fundierte Pflege vorliegender Adressen. Zur Philosophie des Anbieters, dauerhaft die Qualität vorliegender Daten aufrechtzuerhalten, gehört auch der direkte, telefonische Kontakt mit all Ihren Kunden. Auf diese Weise werden nicht nur Firmenadressen und Telefonnummern verifiziert und bei Bedarf auf den neusten Stand gebracht. Vielmehr können im direkten Kontakt weitere Informationen erschlossen werden, die elementare Einblicke in die aktuellen Firmenstrukturen geben und die Qualität vorliegender Stammdaten noch erweitern. Marketingmaßnahmen lassen sich durch Zusatzwissen über Ihre Kunden gezielter durchführen, weshalb die Qualitätssteigerung in Ihrem CRM auch in Ihrem Interesse für einen größtmöglichen Unternehmenserfolg liegen sollte.

Erhöhung der Qualität in einem CRM - ein Fallbeispiel

Arbeitsweise und Effizienz sollen am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens mit einer Datenbank von 8.000 Datensätzen verdeutlicht werden. Über Jahre hinweg wurden die Adressen über insgesamt fünf verschiedene Datenbanken verwaltet, Ziel ist die Einführung eines CRM zur Schaffung einer einheitlichen Struktur, zudem soll zu sämtlichen Firmenadressen mindestens ein Ansprechpartner vorliegen.

Die Umsetzung durch die KREUZER Contact-Center GmbH bringt im ersten Schritt eine Einführung des neuen Systems sowie eine Überprüfung vorhandener Dubletten mit sich, um im Vorfeld mehrfache Belegungen zu vermeiden. Im Anschluss erfolgt eine Verifikation der Rufnummer inkl. telefonischer Bestätigung, hierbei werden die Korrektheit der Firmenadressen kontrolliert sowie die Namen von Entscheidern bzw. Ansprechpartnern ermittelt.

Das Ergebnis des professionellen Datenmanagements: Ein Datensatz mit 8.000 Einträgen liegt in kompletter und aussagekräftiger Gestalt vor. 300 Dubletten wurden bei der Zusammenführung der verschiedenen Datenbanken entfernt, zudem wurden 400 Unternehmen aus der Datenbank gelöscht, da diese nicht mehr existieren. Die Adressen sämtlicher Unternehmen liegen vor, zu 6.900 Einträgen ist der direkte Entscheider bekannt und kann fortan unmittelbar kontaktiert werden.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen, wie die Pflege eines CRM erfolgen kann und welche Erfolge sie für die Qualität vorhandener Daten mit sich bringt. Auch für Sie kann die Einführung eines solchen Systems oder das Verstreichen einer gewissen Frist nach Einführung eines CRM Anlass genug sein, sich um eine höhere Qualität Ihrer individuellen Daten zu bemühen und all Ihre Firmenadressen gezielt zu ergänzen. Den Lohn für diese Mühen erhalten Sie spätestens bei Ihrer nächsten, umfangreichen Marketingaktion, die garantiert all Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichen wird.

www.firmen-adressen.biz
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
KREUZER Contact-Center GmbH
Ralph Kreuzer
Lindenweg 4
53125 Bonn
rkreuzer@kreuzer.com
-
http://www.kreuzer.com



CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

(NL/1175632161) Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie, als Verantwortlicher im Bereich Vertrieb oder Marketing, den entscheidenden Schritt zur Kundenpflege bereits geleistet zu haben. So unverzichtbar ein modernes CRM heutzutage auch sein mag - die Qualität der eingespeisten Daten sinkt mit fortschreitender Dauer und macht die Fülle der Adressen schnell zu einem Muster ohne Wert. Dabei ist es auch für Ihr Unternehmen einfach, die Qualität Ihrer Datenbanken zur Verwaltung von Firmenadressen und anderer Kontakte aufrechtzuerhalten - mit Unterstützung durch den richtigen Dienstleister wird Kundenpflege für Sie so zu einem effizienten und lukrativen Unterfangen.

Ein modernes CRM-System - in heutiger Zeit unerlässlich

Die Verwaltung von Kunden und ihren Adressen für firmeninterne Analysen oder zum gezielten Führen von Marketingstrategien gehört zu den Pflichten eines jeden Wirtschaftsunternehmens. Was früher in handschriftlicher Form auf Karteikarten erfolgte und von vielen, kleineren Unternehmen immer noch mühsam mit Word, Excel & Co. durchgeführt wird, kann durch ein zeitgemäßes CRM erheblich vereinfacht werden. Mit einem solchen Customer-Relationship-Management wird die Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden zwar extrem vereinfacht, jedoch stellt das Einlesen von Daten aus bestehenden Datenbanken in die neue Software sowie ihre Pflege ein bekanntes Problem dar, das bereits nach wenigen Jahren den Nutzen des CRM erheblich reduzieren kann.

Die Qualität der Daten in einem CRM aufrecht erhalten

Um ein erfolgreiches Marketing zu betreiben und Kunden optimal zu erreichen, ist die Qualität der vorhandenen Adressen von entscheidender Bedeutung. Genau hier beginnen jedoch die Schwierigkeiten bei einem CRM, so wie es von vielen Unternehmen heutzutage bedauerlicherweise geführt wird. Ohne Dubletten oder fehlerhafte Daten zu überprüfen, werden Firmenadressen und weitere Informationen einfach aus bestehenden Datenbanken in das CRM herübergezogen, die so gleich zu Beginn eine fehlerhafte Datengrundlage bieten. Die Erfahrung zeigt, dass sich bereits nach einem Jahr Adressen, Ansprechpartner und weitere Kerninformationen von durchschnittlich einem Fünftel der Dateneinträge geändert haben und inkorrekt sind. Zusätzliche Veränderungen jenseits der Firmenadressen wie die Erweiterung von Firmenstrukturen, ihre Expansion ins Ausland und ähnliche, individuelle Entwicklungen werden ebenso nicht berücksichtigt und reduzieren die Qualität des vorliegenden CRM schleichend.

Elementare Datenpflege bei Einführung des CRM erforderlich

Wer sich für ein einheitliches Management von Firmenadressen und Kundendaten entschieden hat, sollte die Einführung eines solchen Systems nicht dem Zufall überlassen. Natürlich ist die Qualität des einheitlichen Datenbanksystems durch eine regelmäßige Pflege aufrechtzuerhalten, ein wesentlicher Grundstein hierzu wird bereits gelegt, wenn die Umstellung von einem alten Datenbanksystem auf ein CRM erfolgen soll. Mit einem Dienstleister wie der KREUZER Contact-Center GmbH haben Sie einen fachkundigen und erfahrenen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der sowohl für die Neueinführung eines entsprechenden Datenbanksystems, wie auch bei der regelmäßigen Datenpflege mit Rat und Tat zur Seite steht. Adressen von Kunden werden ebenso sowie Firmenadressen, Ansprechpartner, Entscheider und ihre wesentlichen Kontaktdaten schnell und einfach überprüft und garantieren Ihnen so, bei der nächsten Marketingoffensive nicht unzählige Anschreiben ins Leere zu senden. Erfahrungswerte belegen schließlich, dass bei jedem dritten Marketingprojekt aufgrund fehlender Qualität im Management der Adressen die postalische Korrektheit unter 80% sinkt. Ein Umstand, der Ihrem Unternehmen Kosten bereitet und im Erschließen der fehlenden oder falschen Firmenadressen für erhebliche Mühen sorgt.

Den Erfolg mit einem externen Dienstleister zurückholen

Wer beim Management seiner Daten auf eine externe Hilfe wie die KREUZER Contact-Center GmbH vertraut, erhält weitaus mehr als eine fundierte Pflege vorliegender Adressen. Zur Philosophie des Anbieters, dauerhaft die Qualität vorliegender Daten aufrechtzuerhalten, gehört auch der direkte, telefonische Kontakt mit all Ihren Kunden. Auf diese Weise werden nicht nur Firmenadressen und Telefonnummern verifiziert und bei Bedarf auf den neusten Stand gebracht. Vielmehr können im direkten Kontakt weitere Informationen erschlossen werden, die elementare Einblicke in die aktuellen Firmenstrukturen geben und die Qualität vorliegender Stammdaten noch erweitern. Marketingmaßnahmen lassen sich durch Zusatzwissen über Ihre Kunden gezielter durchführen, weshalb die Qualitätssteigerung in Ihrem CRM auch in Ihrem Interesse für einen größtmöglichen Unternehmenserfolg liegen sollte.

Erhöhung der Qualität in einem CRM - ein Fallbeispiel

Arbeitsweise und Effizienz sollen am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens mit einer Datenbank von 8.000 Datensätzen verdeutlicht werden. Über Jahre hinweg wurden die Adressen über insgesamt fünf verschiedene Datenbanken verwaltet, Ziel ist die Einführung eines CRM zur Schaffung einer einheitlichen Struktur, zudem soll zu sämtlichen Firmenadressen mindestens ein Ansprechpartner vorliegen.

Die Umsetzung durch die KREUZER Contact-Center GmbH bringt im ersten Schritt eine Einführung des neuen Systems sowie eine Überprüfung vorhandener Dubletten mit sich, um im Vorfeld mehrfache Belegungen zu vermeiden. Im Anschluss erfolgt eine Verifikation der Rufnummer inkl. telefonischer Bestätigung, hierbei werden die Korrektheit der Firmenadressen kontrolliert sowie die Namen von Entscheidern bzw. Ansprechpartnern ermittelt.

Das Ergebnis des professionellen Datenmanagements: Ein Datensatz mit 8.000 Einträgen liegt in kompletter und aussagekräftiger Gestalt vor. 300 Dubletten wurden bei der Zusammenführung der verschiedenen Datenbanken entfernt, zudem wurden 400 Unternehmen aus der Datenbank gelöscht, da diese nicht mehr existieren. Die Adressen sämtlicher Unternehmen liegen vor, zu 6.900 Einträgen ist der direkte Entscheider bekannt und kann fortan unmittelbar kontaktiert werden.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen, wie die Pflege eines CRM erfolgen kann und welche Erfolge sie für die Qualität vorhandener Daten mit sich bringt. Auch für Sie kann die Einführung eines solchen Systems oder das Verstreichen einer gewissen Frist nach Einführung eines CRM Anlass genug sein, sich um eine höhere Qualität Ihrer individuellen Daten zu bemühen und all Ihre Firmenadressen gezielt zu ergänzen. Den Lohn für diese Mühen erhalten Sie spätestens bei Ihrer nächsten, umfangreichen Marketingaktion, die garantiert all Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichen wird.

www.firmen-adressen.biz
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
KREUZER Contact-Center GmbH
Ralph Kreuzer
Lindenweg 4
53125 Bonn
rkreuzer@kreuzer.com
-
http://www.kreuzer.com


Artikel-Titel: Weitere News: CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Söder: Die CSU will im Flüchtlingsstreit am Zeitpla ...

Söder: Die CSU will im Flüchtlingsstreit am Zeitpla ...
Angela Merkel und Pedro Sánchez auf Pressekonferenz ...

Angela Merkel und Pedro Sánchez auf Pressekonferenz ...
Harley-Davidson verlagert Produktion ins Ausland

Harley-Davidson verlagert Produktion ins Ausland

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Baustelle-Unter-den-Linden-Berlin-2016-16 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce (PR-Gateway, 19.03.2024)


Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.



Fortschritt wird bei Kl ...

 vericlever enthüllt revolutionäre Marketing-Suite und spezialisierte Maklerhomepage-Suite für Versicherungsmakler (PR-Gateway, 11.03.2024)


In einer Zeit, in der digitale Präsenz entscheidend für den Geschäftserfolg ist, lanciert vericlever eine bahnbrechende Online-Marketing-Plattform für Versicherungsmakler sowie Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Recht. Diese Plattform verspricht, die Art und Weise, wie Fachleute ihre Dienstleistungen online vermarkten, grundlegend zu verändern.



Do-It-Yourself Marketing-Suite:

Die All-In-One Do-It-Yourself Marketing-Suite von vericlever tr ...

 Für mehr Sicherheit in Ihrem Immobilien Unternehmen (PR-Gateway, 11.08.2020)
DEFENDO - Immobilien

Die Herausforderungen an Sicherheitssoftware für den Schutz der sensiblen Daten in einem Immobilien Unternehmen steigen. Was aktuelle Virenschutzprogramme leisten ist bekannt.

- Doch ist dieser Schutz immer ausreichend? -

Viele Tests zeigen, dass jede Anti-Viren-Software seine Stärken und Schwächen aufweist. Ganz klar ist, dass ein Virenprogramm auf jedem Computer pflicht ist, ob man nun auf vorinstallierte Software vom Betriebssystem-Hersteller oder au ...

 Neue Enzyme aus Algen für die Bioindustrie (PR-Gateway, 16.07.2020)
"REA" ist das Kürzel für das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Projekt, in dem das Unternehmen CRM - Coastal Research & Management, die Hochschule Bremen und das Uniklinikum Kiel Enzymen aus heimischen Algen auf der Spur sind. Coronabedingt in den vergangenen Wochen gebremst, läuft das Forschungsprojekt jetzt auf Hochtouren. Über zweihundert biotechnologisch nutzbare Enzyme wurden anhand der Gensequenzen identifiziert. Auch die für diagnostische oder therapeutische Zweck ...

 5 Wege, Ihr Marketing durch Next Best Offer zu optimieren (PR-Gateway, 12.06.2020)
Next Best Offer liefert Ihnen für jeden Kunden das richtige Angebot und das datengestützt unter Zuhilfenahme modernster Algorithmen. Für Marketing Manager eröffnen sich neue Möglichkeiten in der zielgenauen Kundenansprache und für eine präzisere Steuerung ihrer Maßnahmen. Mit Next Best Offer gehen Sie bestmöglich auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein.

Was ist Next Best Offer?

Next-Best-Offer (NBO) od ...

 Revisionssichere eMail Archivierung (PR-Gateway, 27.05.2020)
Heutzutage sind uns unzählige Möglichkeiten gegeben miteinander zu kommunizieren, dennoch ist und bleibt die eMail das wichtigste Kommunikationsmittel von Unternehmen - und das weltweit! Doch behält man bei der Flut von all den eMails in den Postfächern wirklich den Überblick, welche eMails geschäftskritische Daten beinhalten, die man schützen und langfristig verfügbar halten muss?

Revisionssichere eMail Archivierung mit MailStore.

In Deutschland gibt es gewisse Anforderungen ...

 Das digitale HR-Event: Die CSS AG veranstaltet mit der eGECKO | Con die virtuelle Personalmesse für den Mittelstand (PR-Gateway, 26.05.2020)
Die virtuelle Personalmesse "eGECKO | Con 2020" vermittelt in Live Webcasts und persönlichen Gesprächen, wie Unternehmen ihre Personalprozesse digitalisieren und optimieren können.

Die CSS AG informiert aufgrund der Corona-Situation in diesem Jahr direkt aus der Fuldaer Firmenzentrale über neue Trends und Entwicklungen rund um das Thema Personalwesen. Auf der virtuellen Personalmesse eGECKO | Con erwartet Kunden und Interessenten ein abwechslungsreiches Programm, das über verschiedene For ...

 Sarbacane Group gibt Übernahme von Datananas bekannt (PR-Gateway, 18.05.2020)
Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify's Muttergesellschaft, gibt die Übernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt

Die Sarbacane-Gruppe, die Muttergesellschaft von Mailify, ist ein wichtiger europäischer Akteur im Bereich Marketing und digitale Lösungen und setzt die Expandierung weiterhin fort durch die Übernahme von Datananas. Das Start-Up Unternehmen, das 2015 in Paris gegründet wurde, hilft B2B-Unternehmen, effizienter zu akquirieren.

Datananas verö ...

 Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme (PR-Gateway, 07.05.2020)
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe - in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.

Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschäftsbeziehungen, für Auftragsbearbe ...

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, 06.05.2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten