News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. November 2011 @ 11:06:24 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(360 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Lectra Fashion PLM sorgt für Kreativität und Kontrolle in Design und Entwicklung bei unter anderem ONeill

Paris / Ismaning, 23. November 2011 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologielösungen für Industrien, die Materialien - wie Stoff, Leder, technische Textilien und Verbundstoffe - verarbeiten, gibt die erfolgreiche Implementierung der Lectra Fashion PLM bei der La Jolla Group bekannt. Die La Jolla Group Inc. (LJG) mit Hauptsitz in Irvine im US-Bundesstaat Kalifornien ist der weltweit größte Hersteller von Surf-, Eislauf- Motocross- und Jugend-Lifestyle-Bekleidung. Zum Portfolio des Unternehmens gehören namhafte Kultmarken wie etwa ONeill Clothing USA, Rusty Clothing und Metal Mulisha Clothing.
"Nach einer umfassenden PLM-Marktforschung und einer nahtlosen Integration hat die La Jolla Group endlich die Lösung gefunden und implementiert, die den Produktentwicklungsprozess und das Produkt-Lifecycle-Management auf die nächste Ebene bringt", erklärt Josh Wellington, Chief Operating Officer, LJG. "Endlich gibt es ein auf die Bekleidungsbranche bezogenes PLM, das die Nuancen unserer Branche versteht und ergänzt."
Bevor die LJG Lectra Fashion PLM einführte, verwendeten sie ein Tabellenkalkulationssystem, das die manuelle Eingabe und Aktualisierung der Daten erforderte. Abteilungen wie Design und Verkaufsförderung fühlten sich vom Entwicklungsprozess abgeschnitten. Für diese Abteilungen derart frustrierend, dass die LJG sich entschied, eine modespezifische Lösung von Lectra in den Entwicklungsprozess zu integrieren. Außerdem begeisterte das Unternehmen Lectras umfassendes Verständnis für Mode und Design.
"Die bekleidungsspezifische Benutzeroberfläche ist im Gegensatz zu anderen PLM-Anwendungen eher auf eine Designumgebung anstatt auf eine rigide "Technologieumgebung" ausgerichtet", fügt Wellington hinzu. "Dank dieser Lösung ist beim Entwicklungszyklus nur ein einzelner konsolidierter Datensatz erforderlich und LJG kann verschiedenartige Daten und manuelle Prozesse eliminieren."
Lectra Fashion PLM fügt sich nahtlos in die Macintosh-basierte Designumgebung der LJG ein. Eine optische Benutzereinstellung mit Bildbibliotheken und eine unkomplizierte Stückliste erleichtert die Einbindung der Lösung bei allen Teams, einschließlich des Designteams. Die Designer können nun Styles und Trends einfach übermitteln und haben gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Vorkalkulation. Dadurch werden Budgets und Produktionsrichtlinien eingehalten. Indem die LJG das gesamte Team global ausgerichtet und den Mitgliedern die Lebenszykluskontrolle hinsichtlich Design, Modellerstellung, Verkaufsförderung, Beschaffung, Produktion und Drucksachen übertragen hat, sind Termine nicht mehr nur Vorschläge, sondern realisierbare Gegebenheiten.
"Angesichts des großen Augenmerks auf Design und Qualität und den Herausforderungen des Outdoor-Lifestyle-Markts waren wir zuversichtlich, dass sich durch den Einsatz von Lectra Fashion PLM für die LJG Vorteile ergeben könnten, beispielsweise größere Kontrolle über Lieferung und Kosten. Zwei grundlegende Komponenten, um in den Märkten für Surf- und Sportbekleidung wettbewerbsfähig zu sein", erklärt Roy Shurling, President von Lectra North America. "Nach über 35 Jahren im Modegeschäft wissen wir, wie schwierig die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams und die Konzentration auf Geschäftsgrundsätze sein kann, wobei gleichzeitig die Kreativität nicht zu kurz kommen darf."
Das Team der LJG ist von Lectras Professional Service-Team und der raschen Implementierung der Lösung beeindruckt, bei der die Umsetzung wichtiger Details im Vordergrund stand. Scott Fitzpatrick, Director of Business Intelligence der LJG und Betreuer des Projekts, fügt hinzu: "Das multidisziplinäre Team von Lectra achtete darauf, dass wir stets die nächsten Schritte des Projektumfangs erreichten, um die Einhaltung von Terminen und den Projektfortschritt sicherzustellen. Das war sehr wichtig."
Das erste Projekt wurde noch vor dem Terminplan erfolgreich umgesetzt. Die LJG ist mit den Ergebnissen so zufrieden, dass das Unternehmen vor Kurzem den Projektumfang erweiterte, um das gesamte Markenportfolio und den Lieferantenstamm mit einzubinden.

Über die La Jolla Group
Die La Jolla Group ist das führende Mehrmarken-Lizenzunternehmen für Bekleidung, zu dessen beeindruckenden Portfolio die bekanntesten Namen der Mode- und Action-Sport-Branche gehören: ONeill Clothing USA, Metal Mulisha Clothing, Rusty North America, The Berrics und FMF Racing. 1992 hat die La Jolla Group von Jack O-Neil und Familie die Lizenz zum Vertrieb der Marke ONeill Clothing USA erworben und deren Geschäftsmodell übernommen. Das Unternehmen hat seine Kernkompetenzen im Bereich Design, Marketing, Vertrieb, Produktion und Distribution auf alle seine Lizenzen angewandt und einen diversifizierten Markenmix geschaffen, der auf die Bereiche Surfen, Eislaufen, Wintersport, Motocross, Mode und Strand-Lifestyle spezialisiert ist. 2010 hat die La Jolla Group gemeinsam mit ihrer Gründerin und Designerin, Lauren Lusk, ihre erste Modemarke, In God"s Hands auf den Markt gebracht.
Die La Jolla Group verfügt über zahlreiche erfolgreiche Marken, beschäftigt über 400 Mitarbeiter in den USA und unterhält 10 erfolgreiche Einzelhandelsgeschäfte. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und nutzt Synergien über alle seine Plattformen hinweg. Die Marken der La Jolla Group werden in über 3000 Einzelhandelsgeschäften in den USA sowie in Europa, Großbritannien, Kanada, Lateinamerika, Australien und Japan vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lajollagroup.com.

Über Lectra
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Stoffe, Leder, technischen Textilien und Verbundstoffe verarbeiten. Lectra entwickelt innovative industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Dienstleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.350 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2010 einen Umsatz in Höhe von EUR 190 Millionen. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com

Lectra Deutschland GmbH
Jacqueline Kellner
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
089 996 26 122
www.lectra.com

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
info@sprachperlen.de
089 41153199
http://www.sprachperlen.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)


Lectra Fashion PLM sorgt für Kreativität und Kontrolle in Design und Entwicklung bei unter anderem ONeill

Paris / Ismaning, 23. November 2011 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologielösungen für Industrien, die Materialien - wie Stoff, Leder, technische Textilien und Verbundstoffe - verarbeiten, gibt die erfolgreiche Implementierung der Lectra Fashion PLM bei der La Jolla Group bekannt. Die La Jolla Group Inc. (LJG) mit Hauptsitz in Irvine im US-Bundesstaat Kalifornien ist der weltweit größte Hersteller von Surf-, Eislauf- Motocross- und Jugend-Lifestyle-Bekleidung. Zum Portfolio des Unternehmens gehören namhafte Kultmarken wie etwa ONeill Clothing USA, Rusty Clothing und Metal Mulisha Clothing.
"Nach einer umfassenden PLM-Marktforschung und einer nahtlosen Integration hat die La Jolla Group endlich die Lösung gefunden und implementiert, die den Produktentwicklungsprozess und das Produkt-Lifecycle-Management auf die nächste Ebene bringt", erklärt Josh Wellington, Chief Operating Officer, LJG. "Endlich gibt es ein auf die Bekleidungsbranche bezogenes PLM, das die Nuancen unserer Branche versteht und ergänzt."
Bevor die LJG Lectra Fashion PLM einführte, verwendeten sie ein Tabellenkalkulationssystem, das die manuelle Eingabe und Aktualisierung der Daten erforderte. Abteilungen wie Design und Verkaufsförderung fühlten sich vom Entwicklungsprozess abgeschnitten. Für diese Abteilungen derart frustrierend, dass die LJG sich entschied, eine modespezifische Lösung von Lectra in den Entwicklungsprozess zu integrieren. Außerdem begeisterte das Unternehmen Lectras umfassendes Verständnis für Mode und Design.
"Die bekleidungsspezifische Benutzeroberfläche ist im Gegensatz zu anderen PLM-Anwendungen eher auf eine Designumgebung anstatt auf eine rigide "Technologieumgebung" ausgerichtet", fügt Wellington hinzu. "Dank dieser Lösung ist beim Entwicklungszyklus nur ein einzelner konsolidierter Datensatz erforderlich und LJG kann verschiedenartige Daten und manuelle Prozesse eliminieren."
Lectra Fashion PLM fügt sich nahtlos in die Macintosh-basierte Designumgebung der LJG ein. Eine optische Benutzereinstellung mit Bildbibliotheken und eine unkomplizierte Stückliste erleichtert die Einbindung der Lösung bei allen Teams, einschließlich des Designteams. Die Designer können nun Styles und Trends einfach übermitteln und haben gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Vorkalkulation. Dadurch werden Budgets und Produktionsrichtlinien eingehalten. Indem die LJG das gesamte Team global ausgerichtet und den Mitgliedern die Lebenszykluskontrolle hinsichtlich Design, Modellerstellung, Verkaufsförderung, Beschaffung, Produktion und Drucksachen übertragen hat, sind Termine nicht mehr nur Vorschläge, sondern realisierbare Gegebenheiten.
"Angesichts des großen Augenmerks auf Design und Qualität und den Herausforderungen des Outdoor-Lifestyle-Markts waren wir zuversichtlich, dass sich durch den Einsatz von Lectra Fashion PLM für die LJG Vorteile ergeben könnten, beispielsweise größere Kontrolle über Lieferung und Kosten. Zwei grundlegende Komponenten, um in den Märkten für Surf- und Sportbekleidung wettbewerbsfähig zu sein", erklärt Roy Shurling, President von Lectra North America. "Nach über 35 Jahren im Modegeschäft wissen wir, wie schwierig die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams und die Konzentration auf Geschäftsgrundsätze sein kann, wobei gleichzeitig die Kreativität nicht zu kurz kommen darf."
Das Team der LJG ist von Lectras Professional Service-Team und der raschen Implementierung der Lösung beeindruckt, bei der die Umsetzung wichtiger Details im Vordergrund stand. Scott Fitzpatrick, Director of Business Intelligence der LJG und Betreuer des Projekts, fügt hinzu: "Das multidisziplinäre Team von Lectra achtete darauf, dass wir stets die nächsten Schritte des Projektumfangs erreichten, um die Einhaltung von Terminen und den Projektfortschritt sicherzustellen. Das war sehr wichtig."
Das erste Projekt wurde noch vor dem Terminplan erfolgreich umgesetzt. Die LJG ist mit den Ergebnissen so zufrieden, dass das Unternehmen vor Kurzem den Projektumfang erweiterte, um das gesamte Markenportfolio und den Lieferantenstamm mit einzubinden.

Über die La Jolla Group
Die La Jolla Group ist das führende Mehrmarken-Lizenzunternehmen für Bekleidung, zu dessen beeindruckenden Portfolio die bekanntesten Namen der Mode- und Action-Sport-Branche gehören: ONeill Clothing USA, Metal Mulisha Clothing, Rusty North America, The Berrics und FMF Racing. 1992 hat die La Jolla Group von Jack O-Neil und Familie die Lizenz zum Vertrieb der Marke ONeill Clothing USA erworben und deren Geschäftsmodell übernommen. Das Unternehmen hat seine Kernkompetenzen im Bereich Design, Marketing, Vertrieb, Produktion und Distribution auf alle seine Lizenzen angewandt und einen diversifizierten Markenmix geschaffen, der auf die Bereiche Surfen, Eislaufen, Wintersport, Motocross, Mode und Strand-Lifestyle spezialisiert ist. 2010 hat die La Jolla Group gemeinsam mit ihrer Gründerin und Designerin, Lauren Lusk, ihre erste Modemarke, In God"s Hands auf den Markt gebracht.
Die La Jolla Group verfügt über zahlreiche erfolgreiche Marken, beschäftigt über 400 Mitarbeiter in den USA und unterhält 10 erfolgreiche Einzelhandelsgeschäfte. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und nutzt Synergien über alle seine Plattformen hinweg. Die Marken der La Jolla Group werden in über 3000 Einzelhandelsgeschäften in den USA sowie in Europa, Großbritannien, Kanada, Lateinamerika, Australien und Japan vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lajollagroup.com.

Über Lectra
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Stoffe, Leder, technischen Textilien und Verbundstoffe verarbeiten. Lectra entwickelt innovative industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Dienstleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.350 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2010 einen Umsatz in Höhe von EUR 190 Millionen. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com

Lectra Deutschland GmbH
Jacqueline Kellner
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
089 996 26 122
www.lectra.com

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
info@sprachperlen.de
089 41153199
http://www.sprachperlen.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nach 20 Jahren: Flugverbindung zwischen Äthiopien u ...

Nach 20 Jahren: Flugverbindung zwischen Äthiopien u ...
Technische Panne: Flugausfälle in Belgien - mitten ...

Technische Panne: Flugausfälle in Belgien - mitten  ...
Ryanair-Streik führt zu 600 Flugausfällen - betroff ...

Ryanair-Streik führt zu 600 Flugausfällen - betroff ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 C4I-Systeme im Verteidigungsbereich: Führen durch Informationsvorsprung (PR-Gateway, 22.04.2024)


Moderne C4I-Systeme im Verteidigungsbereich stellen sicher, dass benötigte Informationen der richtigen Einheit zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Ihre einzigartigen Eigenschaften und Funktionen machen robuste, mobile TOUGHBOOK Geräte zu idealen IT-Plattformen für C4I-Systeme.





Gegnerische Stellungsdaten in Echtzeit verfügbar haben, wichtige Entscheidungen treffen oder schnell auf dynamische und kritische Kampfsituationen reagiere ...

 Innovation in der Prüftechnik: Die Federkontakte der uwe electronic (PR-Gateway, 22.04.2024)


uwe electronic bietet eine breite Palette an Federkontakten, die als Schlüsselelement in der Prüftechnik dienen. Dank ihrem langlebigen Design und stabilen Übergangswiderstand erleichtern diese gefederten Kontaktstifte vielfältige Prüfverfahren auf unterschiedlichsten Anwendungsgebieten.



Vielseitige Funktion und hohe Beständigkeit



Federkontakte schaffen die elektromechanische Verbindung zwischen dem Testsystem und dem Prüfling oder der Baugruppe. ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 E-Gitarre Buch kaufen mit Video- & MP3-Download (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wer probiert hat E-Gitarre mit zusammenhanglosen Youtube-Videos zu lernen, wird sich über strukturierte Bücher mit ergänzenden Videos & Audios freuen.

Tausende E-Gitarristen kennen das Problem: Man kauft sich eine E-Gitarre im Glauben bei Youtube schon den richtigen "kostenlosen" Gitarrenlehrer zu finden. Nur um dann schnell feststellen zu müssen, dass die dargebotenen Videos in keinerlei Zusammenhang zueinander stehen und so strukturiertes Lernen mit raschem Übungsfortschritt kaum mö ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group