News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Nach dem Boom muss der Outdoor-Markt mehr für den Erfolg tun

Veröffentlicht am Freitag, dem 18. November 2011 @ 17:35:16 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(359 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die Kooperationspartner BBE Handelsberatung, München, und marketmedia24, Köln, raten zu Zukunftsstrategien.

Selbst bei einstelligen Temperaturen hält sich der Deutsche gerne draußen auf: eingekuschelt in Decken, erwärmt von Heizstrahlern und gedresst, als würde er in Kürze einen Dreitausender besteigen. Chance und Dilemma des Megatrends Outdoor, der den Markt dynamisierte aber auch in die Breite zog. In der Folge wird die Luft dünner, warnt BBE-Experte Dominik Nuss, im jetzt vorgelegten "Markt:Monitor Outdoor 2011". Noch kann sich die Branche allerdings über Wachstum freuen. So errechnete marketmedia24 den Anstieg des Marktvolumens bis 2010 auf rund 1,8 Milliarden Euro zu Endverbraucherpreisen.

Der gesamte Outdoor-Markt hat in den vergangenen fünf Jahren ein rasantes Wachstum hingelegt. Von 2006 bis 2010 ist das Marktvolumen um insgesamt 36,3 Prozent nahezu explodiert. Selbst die wirtschaftliche Rezession 2008/2009 ging fast spurlos an der Sportartikel-Branche vorbei. Bereits ein Jahr später nahm der Outdoor-Markt mit rund 10 Prozent plus wieder Fahrt auf. Dabei nimmt das Segment der Bekleidung den größten Anteil von 54,2 Prozent (2010) ein. Es folgen Schuhe (28,2 Prozent) und Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke.

Einfluss hat die Tatsache, dass selbst Verbraucher aus der "no sports-Bewegung" zu funktioneller Bekleidung, strapazierfähigem Schuhwerk greifen und die Vorzüge von Rucksäcken schätzen. Parallel schürt der wachsende Wettbewerb die Preissensibilität. Das hinterlässt Spuren. Die Branche nähert sich ihren Wachstumsgrenzen, und muss mehr für ihren Erfolg tun. Die Marktteilnehmer müssen sich ein- besser gesagt ausrichten. Mit Profilierung Kundengunst gewinnen respektive Marktanteile sichern lautet die Aufgabe für Hersteller genauso wie für Vertriebswege.

Dabei wird der Handel mit zunehmender Vertriebskomplexibilität (Vertikalisierung, Multichannel) konfrontiert. Auf Herstellerseite lautet das Motto Expansion bei den Großen, während sich kleinere Hersteller immer stärker spezialisieren.

Die strategischen Ansätze für die Branchenzukunft sind identifiziert: Kompetente Sortimente, professionelle Kundenorientierung, spannende Läden, emotionales Visual Merchandising, so klingt der Rezeptmix für künftige Outdoor-Erfolge. Weiterführende Produktinnovationen sind notwendige Markttreiber und dabei müssen die Hersteller insbesondere die Nachfragetrends demografische Entwicklung, Gesundheits- und Fitnessbewusstsein im Auge behalten. Hilfreich auch der Trend zu höherwertigeren Produkten, der allerdings kompetente Sortimente und Beratung erfordert.

Das zusammen erklärt den stabil hohen Marktanteil der Fachhandelsstufe, erläutert Branchenkenner Dominik Nuss, BBE Handelsberatung. Immerhin hält dieser Distributionsweg nach Berechnungen von marketmedia24 aktuell einen Marktanteil von 70 Prozent. Ein deutlich höherer Anteil als in ähnlich gelagerten Branchen.

Noch verdient der Handel richtig gut im Outdoor-Segment. Aber es ziehen Wolken am Himmel auf: Discounter, vor allem ausländische wollen und werden den deutschen Markt aufmischen. Die nächste Runde im Konkurrenzkampf ist eingeläutet.

Der neue BBE-Markt:Monitor "Outdoor 2011" ist zum Preis von 650,00 Euro zzgl. MwSt. sofort zu beziehen unter
studien@marketmedia24.de, Stichwort: Outdoor 2011
oder er steht zum direkten Download im Online-Shop unter www.marktdaten24.com bereit.
Die BBE Handelsberatung mit ihrem Hauptsitz in München und Niederlassungen in Hamburg, Köln, Leipzig und Erfurt berät seit mehr als 50 Jahren Einzelhandelsunternehmen aller Branchen und Größen in Fragen der Marktpositionierung, strategischen Ausrichtung, Expansion und betriebswirtschaftlichen Optimierung. Die BBE verfügt über Spezialisten für jede Branche im Einzelhandel. Die Markt-, Konsum- und Trendforschung in Kooperation mit Hochschulen, liefert aktuellste Markt- und Unternehmensdaten mit hohem Praxisbezug für die Geschäftsbereiche Unternehmens-, Standort- und Immobilienberatung.
BBE Handelsberatung GmbH
Natalie Keltsch
Brienner Str. 45
80333 München
089 55118-145

http://www.bbe.de

Pressekontakt:
marketmedia24
Sonja Koschel
Sürther Hauptstraße 190 b
50999 Köln
presse@marketmedia24.de
+49 (0) 2236 3316931
http://www.marketmedia24.de

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)


Die Kooperationspartner BBE Handelsberatung, München, und marketmedia24, Köln, raten zu Zukunftsstrategien.

Selbst bei einstelligen Temperaturen hält sich der Deutsche gerne draußen auf: eingekuschelt in Decken, erwärmt von Heizstrahlern und gedresst, als würde er in Kürze einen Dreitausender besteigen. Chance und Dilemma des Megatrends Outdoor, der den Markt dynamisierte aber auch in die Breite zog. In der Folge wird die Luft dünner, warnt BBE-Experte Dominik Nuss, im jetzt vorgelegten "Markt:Monitor Outdoor 2011". Noch kann sich die Branche allerdings über Wachstum freuen. So errechnete marketmedia24 den Anstieg des Marktvolumens bis 2010 auf rund 1,8 Milliarden Euro zu Endverbraucherpreisen.

Der gesamte Outdoor-Markt hat in den vergangenen fünf Jahren ein rasantes Wachstum hingelegt. Von 2006 bis 2010 ist das Marktvolumen um insgesamt 36,3 Prozent nahezu explodiert. Selbst die wirtschaftliche Rezession 2008/2009 ging fast spurlos an der Sportartikel-Branche vorbei. Bereits ein Jahr später nahm der Outdoor-Markt mit rund 10 Prozent plus wieder Fahrt auf. Dabei nimmt das Segment der Bekleidung den größten Anteil von 54,2 Prozent (2010) ein. Es folgen Schuhe (28,2 Prozent) und Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke.

Einfluss hat die Tatsache, dass selbst Verbraucher aus der "no sports-Bewegung" zu funktioneller Bekleidung, strapazierfähigem Schuhwerk greifen und die Vorzüge von Rucksäcken schätzen. Parallel schürt der wachsende Wettbewerb die Preissensibilität. Das hinterlässt Spuren. Die Branche nähert sich ihren Wachstumsgrenzen, und muss mehr für ihren Erfolg tun. Die Marktteilnehmer müssen sich ein- besser gesagt ausrichten. Mit Profilierung Kundengunst gewinnen respektive Marktanteile sichern lautet die Aufgabe für Hersteller genauso wie für Vertriebswege.

Dabei wird der Handel mit zunehmender Vertriebskomplexibilität (Vertikalisierung, Multichannel) konfrontiert. Auf Herstellerseite lautet das Motto Expansion bei den Großen, während sich kleinere Hersteller immer stärker spezialisieren.

Die strategischen Ansätze für die Branchenzukunft sind identifiziert: Kompetente Sortimente, professionelle Kundenorientierung, spannende Läden, emotionales Visual Merchandising, so klingt der Rezeptmix für künftige Outdoor-Erfolge. Weiterführende Produktinnovationen sind notwendige Markttreiber und dabei müssen die Hersteller insbesondere die Nachfragetrends demografische Entwicklung, Gesundheits- und Fitnessbewusstsein im Auge behalten. Hilfreich auch der Trend zu höherwertigeren Produkten, der allerdings kompetente Sortimente und Beratung erfordert.

Das zusammen erklärt den stabil hohen Marktanteil der Fachhandelsstufe, erläutert Branchenkenner Dominik Nuss, BBE Handelsberatung. Immerhin hält dieser Distributionsweg nach Berechnungen von marketmedia24 aktuell einen Marktanteil von 70 Prozent. Ein deutlich höherer Anteil als in ähnlich gelagerten Branchen.

Noch verdient der Handel richtig gut im Outdoor-Segment. Aber es ziehen Wolken am Himmel auf: Discounter, vor allem ausländische wollen und werden den deutschen Markt aufmischen. Die nächste Runde im Konkurrenzkampf ist eingeläutet.

Der neue BBE-Markt:Monitor "Outdoor 2011" ist zum Preis von 650,00 Euro zzgl. MwSt. sofort zu beziehen unter
studien@marketmedia24.de, Stichwort: Outdoor 2011
oder er steht zum direkten Download im Online-Shop unter www.marktdaten24.com bereit.
Die BBE Handelsberatung mit ihrem Hauptsitz in München und Niederlassungen in Hamburg, Köln, Leipzig und Erfurt berät seit mehr als 50 Jahren Einzelhandelsunternehmen aller Branchen und Größen in Fragen der Marktpositionierung, strategischen Ausrichtung, Expansion und betriebswirtschaftlichen Optimierung. Die BBE verfügt über Spezialisten für jede Branche im Einzelhandel. Die Markt-, Konsum- und Trendforschung in Kooperation mit Hochschulen, liefert aktuellste Markt- und Unternehmensdaten mit hohem Praxisbezug für die Geschäftsbereiche Unternehmens-, Standort- und Immobilienberatung.
BBE Handelsberatung GmbH
Natalie Keltsch
Brienner Str. 45
80333 München
089 55118-145

http://www.bbe.de

Pressekontakt:
marketmedia24
Sonja Koschel
Sürther Hauptstraße 190 b
50999 Köln
presse@marketmedia24.de
+49 (0) 2236 3316931
http://www.marketmedia24.de

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Nach dem Boom muss der Outdoor-Markt mehr für den Erfolg tun

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Nach dem Boom muss der Outdoor-Markt mehr für den Erfolg tun" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesfinanzminister Scholz will an Haushaltspoliti ...

Bundesfinanzminister Scholz will an Haushaltspoliti ...
AfD will Beobachtung durch Verfassungsschutz verhin ...

AfD will Beobachtung durch Verfassungsschutz verhin ...
Johnny Cash: \"Man In Black\" (singing for the firs ...

Johnny Cash: \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Nach dem Boom muss der Outdoor-Markt mehr für den Erfolg tun

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Nach dem Boom muss der Outdoor-Markt mehr für den Erfolg tun