News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Weihnachts-Kampagnen im Ausland machen Lust auf Hannover

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. November 2011 @ 15:42:31 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(352 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 beigelegten Broschüren in Tageszeitungen eine vorweihnachtliche Werbekampagne. Zusätzlich zu der Weihnachtsbeilage macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit Plakaten und Rundfunkspots auf Hannover als touristische Destination aufmerksam.

Ziel der Kampagne ist es, die in diesem Jahr noch einmal stark angestiegenen Besucherzahlen von Gästen aus dem Ausland auch in den Wintermonaten konstant hoch zu halten. Zudem soll der Bekanntheitsgrad Hannovers durch kontinuierliche Werbung weiter ausgebaut werden.

Mit der aktuellen Kampagne startet die HMTG bereits die dritte internationale Werbeoffensive in Folge. Mit verschiedenen Marketingaktivitäten wie Zeitungsbeilagen, Plakataktionen oder Werbeanzeigen hatte die HMTG im vergangenen Winter sowie im Frühjahr/Sommer diesen Jahres im europäischen Ausland auf die Region Hannover aufmerksam gemacht. Mit Erfolg: Zwischen Januar und August 2011 zählte der Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie Niedersachsen (LSKN) ganze 28,3 Prozent mehr Gästeübernachtungen aus dem Ausland als im Vergleichszeitraum im Jahre 2010.

Jetzt ist es wichtig, auf dem positiven Image Hannovers aufzubauen und Impulse für weitere Besuche zu geben, erklärt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HMTG.

Die 12-seitigen Beilage, auf deren Cover die malerische Kulisse der weihnachtlichen Altstadt zu sehen ist, macht mit atmosphärischen Fotos der Weihnachtsmärkte und einem Überblick über die Highlights und Sehenswürdigkeiten Lust auf einen Aufenthalt in der Region Hannover. Zudem werden unter dem Titel EINE STADT VOLLER ERLEBNISSE (EEN STAD VOL BELEVENISSEN (niederländisch), EN STAD RIK På UPPLEVELSER (schwedisch) bzw. EN BY FULD AF OPLEVELSER(dänisch)) verschiedene Erlebnispakete und eine Vorschau auf das Veranstaltungsjahr 2012 präsentiert.

Ab dem 19. November liegt die Broschüre den Tageszeitungen in weiten Teilen der Niederlande in einer Auflage von 600.000 Stück bei. Parallel dazu werden im Verteilungsgebiet Rundfunkspots gesendet. Zudem machen ab dem 22. November rund 300 Großflächenplakate entlang der deutschen Grenze (z.B. in Emden, Leer oder Bad Bentheim) neugierig auf Hannover und seine Weihnachtsmärkte. In Dänemark wird die Weihnachts-Beilage mit der Jydske Vestkysten in Jütland am 20. November in einer Auflage von 80.000 Exemplaren verteilt. In Schweden liegt die Broschüre am 22. November der Göteborg Posten (Auflage rund 120.000 Exemplare) und am 27. November der Sydsvenskan Malmö (Auflage rund 82.000 Exemplare) bei.

Eine Kooperation mit der schwedischen Schifffahrtsgruppe TT-Line sorgt dafür, dass die Fährpassagiere von Trelleborg nach Travemünde und Rostock schon beim Check-In und während der Fahrt mit der Beilage versorgt werden.
So können sich die Reisenden noch spontan für einen Ausflug oder einen Wochenendtrip nach Hannover entscheiden. Unsere wunderschönen Weihnachtsmärkte sind in jedem Fall ein guter Grund, einen Abstecher in die Region Hannover zu machen, resümiert Nolte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hannover.de/tourismus
Fotos zur redaktionellen Verwendung in druckfähiger Qualität haben wir unter www.hannover.de/fotodownload bereit gestellt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/bs3e5o

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:

===>http://www.themenportal.de/reise/weihnachts-kampagnen-im-ausland-machen-lust-auf-hannover-52709

===
Plakatmotiv zur Weihnachtskampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (Bild) ===

In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten hannoverschen Altstadt macht die Niederländer auf rund 300 Großflächenplakaten entlang der deutschen Grenze ab dem 22. November auf Hannover als touristische Destination aufmerksam.

Ab dem 19. November startet die HMTG in den Niederlanden, Schweden und Dänemark mit knapp 900.000 beigelegten Broschüren in Tageszeitungen eine vorweihnachtliche Werbekampagne. Zusätzlich zu der Weihnachtsbeilage macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit oben erwähnten Plakaten und Rundfunkspots auf Hannover als touristische Destination aufmerksam.

Weitere Fotos zur redaktionellen Verwendung finden Sie unter www.hannover.de/fotodownload.

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/9t0uq6

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-weihnachtskampagne-der-hannover-marketing-und-tourismus-gmbh

===
Schwedische Broschüre zur Weihnachts-Kampagne der HMTG (Dokument) ===

In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 beigelegten Broschüren in Tageszeitungen eine vorweihnachtliche Werbekampagne. Zusätzlich zu der Weihnachtsbeilage macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit Plakaten und Rundfunkspots auf Hannover als touristische Destination aufmerksam.

Ziel der Kampagne ist es, die in diesem Jahr noch einmal stark angestiegenen Besucherzahlen von Gästen aus dem Ausland auch in den Wintermonaten konstant hoch zu halten. Zudem soll der Bekanntheitsgrad Hannovers durch kontinuierliche Werbung weiter ausgebaut werden.

Mit der aktuellen Kampagne startet die HMTG bereits die dritte internationale Werbeoffensive in Folge. Mit verschiedenen Marketingaktivitäten wie Zeitungsbeilagen, Plakataktionen oder Werbeanzeigen hatte die HMTG im vergangenen Winter sowie im Frühjahr/Sommer diesen Jahres im europäischen Ausland auf die Region Hannover aufmerksam gemacht. Mit Erfolg: Zwischen Januar und August 2011 zählte der Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie Niedersachsen (LSKN) ganze 28,3 Prozent mehr Gästeübernachtungen aus dem Ausland als im Vergleichszeitraum im Jahre 2010.

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/5bht9k

Permanentlink:

http://www.themenportal.de/dokumente/schwedische-broschuere-zur-weihnachts-kampagne-der-hmtg

Firmenkontakt
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Julia Sellner
Bahnhofstraße / 7 6

30159 Hannover
Deutschland

E-Mail: presse@hannover-marketing.de
Homepage: http://www.hannover.de/tourismus
Telefon: 0511/123490-13

Pressekontakt
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Julia Sellner
Bahnhofstraße / 7 6

30159 Hannover
Deutschland

E-Mail: presse@hannover-marketing.de
Homepage: http://
Telefon: 0511/123490-13

(Interessante Hannover News & Hannover Infos @ Hannover-News.Info.)


(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 beigelegten Broschüren in Tageszeitungen eine vorweihnachtliche Werbekampagne. Zusätzlich zu der Weihnachtsbeilage macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit Plakaten und Rundfunkspots auf Hannover als touristische Destination aufmerksam.

Ziel der Kampagne ist es, die in diesem Jahr noch einmal stark angestiegenen Besucherzahlen von Gästen aus dem Ausland auch in den Wintermonaten konstant hoch zu halten. Zudem soll der Bekanntheitsgrad Hannovers durch kontinuierliche Werbung weiter ausgebaut werden.

Mit der aktuellen Kampagne startet die HMTG bereits die dritte internationale Werbeoffensive in Folge. Mit verschiedenen Marketingaktivitäten wie Zeitungsbeilagen, Plakataktionen oder Werbeanzeigen hatte die HMTG im vergangenen Winter sowie im Frühjahr/Sommer diesen Jahres im europäischen Ausland auf die Region Hannover aufmerksam gemacht. Mit Erfolg: Zwischen Januar und August 2011 zählte der Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie Niedersachsen (LSKN) ganze 28,3 Prozent mehr Gästeübernachtungen aus dem Ausland als im Vergleichszeitraum im Jahre 2010.

Jetzt ist es wichtig, auf dem positiven Image Hannovers aufzubauen und Impulse für weitere Besuche zu geben, erklärt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HMTG.

Die 12-seitigen Beilage, auf deren Cover die malerische Kulisse der weihnachtlichen Altstadt zu sehen ist, macht mit atmosphärischen Fotos der Weihnachtsmärkte und einem Überblick über die Highlights und Sehenswürdigkeiten Lust auf einen Aufenthalt in der Region Hannover. Zudem werden unter dem Titel EINE STADT VOLLER ERLEBNISSE (EEN STAD VOL BELEVENISSEN (niederländisch), EN STAD RIK På UPPLEVELSER (schwedisch) bzw. EN BY FULD AF OPLEVELSER(dänisch)) verschiedene Erlebnispakete und eine Vorschau auf das Veranstaltungsjahr 2012 präsentiert.

Ab dem 19. November liegt die Broschüre den Tageszeitungen in weiten Teilen der Niederlande in einer Auflage von 600.000 Stück bei. Parallel dazu werden im Verteilungsgebiet Rundfunkspots gesendet. Zudem machen ab dem 22. November rund 300 Großflächenplakate entlang der deutschen Grenze (z.B. in Emden, Leer oder Bad Bentheim) neugierig auf Hannover und seine Weihnachtsmärkte. In Dänemark wird die Weihnachts-Beilage mit der Jydske Vestkysten in Jütland am 20. November in einer Auflage von 80.000 Exemplaren verteilt. In Schweden liegt die Broschüre am 22. November der Göteborg Posten (Auflage rund 120.000 Exemplare) und am 27. November der Sydsvenskan Malmö (Auflage rund 82.000 Exemplare) bei.

Eine Kooperation mit der schwedischen Schifffahrtsgruppe TT-Line sorgt dafür, dass die Fährpassagiere von Trelleborg nach Travemünde und Rostock schon beim Check-In und während der Fahrt mit der Beilage versorgt werden.
So können sich die Reisenden noch spontan für einen Ausflug oder einen Wochenendtrip nach Hannover entscheiden. Unsere wunderschönen Weihnachtsmärkte sind in jedem Fall ein guter Grund, einen Abstecher in die Region Hannover zu machen, resümiert Nolte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hannover.de/tourismus
Fotos zur redaktionellen Verwendung in druckfähiger Qualität haben wir unter www.hannover.de/fotodownload bereit gestellt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/bs3e5o

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:

===>http://www.themenportal.de/reise/weihnachts-kampagnen-im-ausland-machen-lust-auf-hannover-52709

===
Plakatmotiv zur Weihnachtskampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (Bild) ===

In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten hannoverschen Altstadt macht die Niederländer auf rund 300 Großflächenplakaten entlang der deutschen Grenze ab dem 22. November auf Hannover als touristische Destination aufmerksam.

Ab dem 19. November startet die HMTG in den Niederlanden, Schweden und Dänemark mit knapp 900.000 beigelegten Broschüren in Tageszeitungen eine vorweihnachtliche Werbekampagne. Zusätzlich zu der Weihnachtsbeilage macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit oben erwähnten Plakaten und Rundfunkspots auf Hannover als touristische Destination aufmerksam.

Weitere Fotos zur redaktionellen Verwendung finden Sie unter www.hannover.de/fotodownload.

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/9t0uq6

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-weihnachtskampagne-der-hannover-marketing-und-tourismus-gmbh

===
Schwedische Broschüre zur Weihnachts-Kampagne der HMTG (Dokument) ===

In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG in den drei Ländern unter anderem mit knapp 900.000 beigelegten Broschüren in Tageszeitungen eine vorweihnachtliche Werbekampagne. Zusätzlich zu der Weihnachtsbeilage macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit Plakaten und Rundfunkspots auf Hannover als touristische Destination aufmerksam.

Ziel der Kampagne ist es, die in diesem Jahr noch einmal stark angestiegenen Besucherzahlen von Gästen aus dem Ausland auch in den Wintermonaten konstant hoch zu halten. Zudem soll der Bekanntheitsgrad Hannovers durch kontinuierliche Werbung weiter ausgebaut werden.

Mit der aktuellen Kampagne startet die HMTG bereits die dritte internationale Werbeoffensive in Folge. Mit verschiedenen Marketingaktivitäten wie Zeitungsbeilagen, Plakataktionen oder Werbeanzeigen hatte die HMTG im vergangenen Winter sowie im Frühjahr/Sommer diesen Jahres im europäischen Ausland auf die Region Hannover aufmerksam gemacht. Mit Erfolg: Zwischen Januar und August 2011 zählte der Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie Niedersachsen (LSKN) ganze 28,3 Prozent mehr Gästeübernachtungen aus dem Ausland als im Vergleichszeitraum im Jahre 2010.

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/5bht9k

Permanentlink:

http://www.themenportal.de/dokumente/schwedische-broschuere-zur-weihnachts-kampagne-der-hmtg

Firmenkontakt
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Julia Sellner
Bahnhofstraße / 7 6

30159 Hannover
Deutschland

E-Mail: presse@hannover-marketing.de
Homepage: http://www.hannover.de/tourismus
Telefon: 0511/123490-13

Pressekontakt
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Julia Sellner
Bahnhofstraße / 7 6

30159 Hannover
Deutschland

E-Mail: presse@hannover-marketing.de
Homepage: http://
Telefon: 0511/123490-13

(Interessante Hannover News & Hannover Infos @ Hannover-News.Info.)

Artikel-Titel: Weitere News: Weihnachts-Kampagnen im Ausland machen Lust auf Hannover

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Weihnachts-Kampagnen im Ausland machen Lust auf Hannover" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Köln: Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975

Köln: Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975
Köln in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehens ...

Köln in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehens ...
Berlin: Drehscheibe Berlin - Das neue Ostkreuz - Be ...

Berlin: Drehscheibe Berlin - Das neue Ostkreuz - Be ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern, Weihnachten und Pfingsten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich n ... (Kathrin Hansen, 04.6.2019)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Carpaccio von Aldi Nord Sie werden jetzt fragen, kauft der nur bei Aldi? Nein, aber es gibt bei Aldi eben Produkte die sich von anderen Anbietern nicht nur durch den Preis unterscheiden und das ist Topqualität ... (dietrich david, 20.11.2013)

 Sahne zum Kochen von Weihenstephan 50 % weniger Fett (15 % Fett angegeben), klasse für alle, die Küchensahne zum Kochen schätzen, praktische 250 g Flasche aus Kunststoff sollte man immer im Kühlschrank haben (sogar Rezeptvor ... (MSLecker, 06.8.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

 Mit viel Spaß Gemüse, Obst und Kräuter auf dem Balkon anbauen (Kummer, 26.04.2024)
Du willst Gemüse, Obst und Kräuter selbst anbauen, hast aber keinen Garten? Kein Problem: Nepomuck und Finn erzählen Dir anhand von lustigen Geschichten, wie Du auch auf dem Balkon etwas Schmackhaftes züchten kannst. Du wirst sehen, das macht richtig Spaß.
Denn schon auf kleinstem Raum kann man in Kübeln, Balkonkästen oder anderen Gefäßen Leckeres anpflanzen.
Schließlich schmeckt nichts besser als selbst Gezogenes. Und gesund ist es noch dazu.
Natürlich warten am Ende wiede ...

 Frisch aus der Druckpresse: Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn (Kummer, 24.04.2024)
Da hat Mäuserich Finn sich wieder was einfallen lassen. Er lädt in diesem Buch Kinder ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das bringt Spaß.

Buchbeschreibung „Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn“:
Sei kreativ!
Der freche und vorwitzige Mäuserich Finn möchte Dich animieren, Deine kreative Seite zu entdecken und dieser freien Lauf zu lassen.
Gestalte das Buch farblich so, wie es Dir gefällt und löse kleine Rätselaufgaben.
Du wirst sehen, das ma ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Auch Kinder haben Spaß beim Kochen (Kummer, 22.04.2024)
Die Küche ist nicht nur etwas für Erwachsene. Auch Kinder haben Spaß beim Kochen. Also nichts wie ran an den Herd, um gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen.

Buchbeschreibung Kochspaß mi Mäuserich Finn:
Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich ...

 250 Teilnehmer bei Neuauflage der ImmomioCon (PR-Gateway, 18.04.2024)


Mit rund 250 Entscheidern aus der Wohnungswirtschaft fand am 16. und 17. April 2024 die ImmomioCon 2024 in Hamburg statt. Mit dem Motto "360° WoWi" lag der Fokus des Veranstaltungsformates der Hamburger Immomio GmbH in diesem Jahr auf der Kombination aus Inspiration, Networking und Workshops - sowie auf spannenden Talkrunden und Redebeiträgen mit Experten aus der Branche. Zu den Speakern gehörten unter anderem Ingeborg Esser, Hauptgeschäftsführerin des GdW Bundesverband deutscher Woh ...

 Tag der Erde 2024 (Kummer, 17.04.2024)
Wir haben nur diese eine Welt und die gilt es zu schützen. Das geht nicht nur Erwachsene etwas an. Auch Kinder können etwas tun.

Am 22. April findet 2024 in über 175 Ländern der Tag der Erde statt. Die Idee hinter dem auch als Earth Day bezeichneten Aktionstag ist, für einen ökologischen bzw. umweltbewussten Lebensstil zu werben. Der Tag der Erde hat seinen Ursprung in einer US-amerikanischen Studentenbewegung von 1970. Seit 1990 folgten immer mehr lokale Earth Days mit individuel ...

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 Kochspaß mit Mäuserich Finn im neuen Gewand (Kummer, 16.04.2024)
„Kochspaß mit Mäuserich Finn“ erstrahlt im neuen Gewand. Das Buch wurde komplett überarbeitet. Und auch das Cover wurde generalüberholt.

Buchbeschreibung:
Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich so einiges auf. Hier ist für jeden was dabei!< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Weihnachts-Kampagnen im Ausland machen Lust auf Hannover

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Weihnachts-Kampagnen im Ausland machen Lust auf Hannover