News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?

Veröffentlicht am Freitag, dem 28. Oktober 2011 @ 18:14:43 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(356 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wie Friseure in Zeiten von schwieriger Geschäftsentwicklung mit Marketing und Werbung umgehen.

Die Entwicklung der Branche in den letzten Jahren bringen viele Friseurgeschäfte an den Rand der Existenz. Gerade viele Cut & Go -Ketten machen mit Dumpingpreisen manchem "alteingesessenen" Friseur das Leben schwer.

So stellt sich die Frage, was angesichts dieser nicht gerade positiven Entwicklung zu tun ist.

Die Problematik ist, dass mit einem Umsatzrückgang in der Regel auch ein Gewinnrückgang zu verzeichnen ist. Die Margen sinken bei gleichbleibenden Kosten. In solchen Situationen wird auch gerne an der Werbung gespart. Jedoch ist ein solches Vorgehen bei ohnehin sinkenden Umsätzen kontraproduktiv.

Gerade in einer schwierigen geschäftlichen Lage hilft gutes Marketing, die Umsätze wieder nach oben zu bringen.

Die Frage ist also, wie kann man seinen Umsatz steigern, wenn gleichzeitig das Budget für hohe Werbeausgaben nicht vorhanden ist?

Das wichtigste ist, dass man sich in der Werbung nicht auf einen Preiskampf mit der Billig-Kette um die Ecke einlässt. Ein solcher kann ruinös enden, da große Ketten ganz anders arbeiten und andere Kostenstrukturen haben. Da kann man als traditioneller Friseur in der Regel nicht mithalten.

Hinzukommt: Qualität hat seinen Preis! Die Ausrichtung auf Qualität und guten Service kommt auch beim Kunden an.
Mancher Kunde, der sich einmal die Haare von einem Billigfriseur hat schneiden lassen, kommt von ganz alleine wieder zurück.

Der Umsatz lässt sich über drei Hebel steigern

Der erste Hebel ist die klassische Akquise von neuen Kunden. Bei Werbemaßnahmen zur Neukundenakquise sollte vor allem auf das richtige Verhältnis von Kosten und Nutzen geachtet werden.

Vor kurzem beklagte sich eine Friseurin, dass sie schon etliche Werbemaßnahme ergriffen habe, der gewünschte Erfolg jedoch ausblieb. Sie hatte Flyer drucken und verteilen lassen, Ihre Fensterfront von einem professionellen Schauwerbegestalter verschönern lassen und hatte sogar teure Zeitungsannoncen aufgegeben. Dennoch konnte sie nicht mehr Umsatz erwirtschaften und sie hatte zudem noch die höheren Werbeausgaben zu tragen.

Das ist auch das Thema, das alle großen Unternehmen und Konzerne beschäftigt. Für Werbung, die das Ziel hat, neue Kunden zu gewinnen werden, oft Millionen ausgegeben: Anzeigen in der Zeitung, Werbung im Fernsehen und Radio - keine Kosten und Mühen werden gescheut, um neue Kunden zu gewinnen oder neue Produkte zu bewerben.

Nun ist das Marketing-Budget eines Friseursalons in der Regel beschränkt. Außerdem verfügt man in der Regel weder über eine eigene Marketingabteilung, noch über die Zeit, die eine Full-Service-Marketing-Agentur für Werbung aufwenden kann.

Stattdessen sollte man auf kleinere, aber gezieltere Aktionen setzen, die die Zielgruppe ansprechen. Das können kleinere Events sein, zu denen die Nachbarschaft eingeladen wird und für die es besondere Styling-Angebote gibt. Solche Aktionen sind zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber die Kosten halten sich in Grenzen und der Erfolg ist enorm.

Multiplikator-Effekte nutzen

Wird zu einem solchen Event auch noch die Lokalpresse eingeladen, die darüber berichtet, kommt ein weiterer Multiplikator-Effekt hinzu, der ebenfalls für das Friseurgeschäft kostenlos ist.

Auch Online-Werbung bietet hervorragende Möglichkeiten, die kostengünstig sind und einen großen Effekt erzielen. Besonders wirkungsvoll sind hier die eigene Homepage, die für Suchmaschinen optimiert ist oder eine Facebook-Fanpage.

Der zweite Umsatzhebel ist Cross-Selling oder Add-on-Selling.

Das bedeutet, dass man bestehenden Kunden weitere Produkte oder einen "Upgrade" verkaufen kann. Viele Friseurkunden kaufen Pflegeprodukte zum Mitnehmen, wenn sie sich frisieren lassen. Das ist ein typisches Beispiel für Cross-Selling. Denkbar ist Cross-Selling auch mit zusätzlichen Kosmetikbehandlungen, Pediküre, Maniküre oder Massagen. Die Tendenz geht dahin, dass Kunden immer weniger Zeit haben und die Zeit, in der sie beim Friseur sitzen, gerne dazu nutzen möchten, ein Rundum-Beauty- und Wohlfühlprogramm in Anspruch nehmen zu können. Diesem Trend mit einem entsprechenden Angebot nachzukommen ist sicherlich eine sinnvolle Entscheidung, die zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führen kann. In anderen Ländern, wie Amerika oder Großbritannien ist das bereits der Standard, Deutschland hinkt hier noch etwas hinterher.

Sicherlich muss für ein erweitertes Leistungsangebot das Personal geschaffen werden, doch ein Friseur könnte hier anfangs auch mit Freiberuflern zusammenarbeiten um die Kosten im Rahmen zu halten. Wird das Angebot entsprechend angenommen, können eigene Mitarbeiter geschult oder zusätzlich angestellt werden.

Der dritte Umsatzhebel hängt eng mit dem Anfangs-Statement über die Fokussierung auf gute Qualität und exzellenten Service zusammen. Eine weitere Möglichkeit den Umsatz zu steigern ist nämlich der "natürlichen" Abwanderungsrate von Kunden entgegenzuwirken. Jeder Kunde probiert hin und wieder einen anderen Friseur aus und so hat man eine natürliche Fluktuation von Kunden. Wie hoch die Abwanderungsrate liegt, hängt von vielen Faktoren ab, im Schnitt rechnet man mit 20-25%. Schafft man es, die Abwanderungsrate von 25% auf 15% zu senken, kommt dies einer Umsatzsteigerung von 10% gleich!

Man kann die Fluktuation eindämmen, indem man neben guter Qualität sogenannte Kundenbindungsprogramme einführt, wie wir es in der Werbung von großen Unternehmen kennen. Beispiele sind Bonus-Programme oder auch die Veranstaltung von VIP-Events, zu denen die treuen Friseur-Kunden eingeladen werden.

Setzt man nur einen dieser drei Umsatzhebel an, kann man seinen Umsatz steigern. Wenn man sogar alle drei Hebel ansetzt, potenziert sich die Wirkung. Damit muss niemand mehr die Konkurrenz durch Billig-Ketten fürchten, die schlichtweg eine andere Nische besetzen. Außerdem kann jeder einzelne Friseur damit dem allgemeinen Branchentrend ein Schnippchen schlagen.

Einen kostenlosen Leitfaden mit konkreten Tipps für kostengünstige und erfolgreiche Werbung können sich Friseure auf der Seite http://www.marketingfuerfriseure.de/ herunterladen.
Small Business Excellence & Lifestyle
Bärenfett
Anne-Katrin Straesser
Anna-Schneider-Steig 17
50678 Köln
anne@baerenfett.com
0221 35 66210
http://www.bärenfett.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)


Wie Friseure in Zeiten von schwieriger Geschäftsentwicklung mit Marketing und Werbung umgehen.

Die Entwicklung der Branche in den letzten Jahren bringen viele Friseurgeschäfte an den Rand der Existenz. Gerade viele Cut & Go -Ketten machen mit Dumpingpreisen manchem "alteingesessenen" Friseur das Leben schwer.

So stellt sich die Frage, was angesichts dieser nicht gerade positiven Entwicklung zu tun ist.

Die Problematik ist, dass mit einem Umsatzrückgang in der Regel auch ein Gewinnrückgang zu verzeichnen ist. Die Margen sinken bei gleichbleibenden Kosten. In solchen Situationen wird auch gerne an der Werbung gespart. Jedoch ist ein solches Vorgehen bei ohnehin sinkenden Umsätzen kontraproduktiv.

Gerade in einer schwierigen geschäftlichen Lage hilft gutes Marketing, die Umsätze wieder nach oben zu bringen.

Die Frage ist also, wie kann man seinen Umsatz steigern, wenn gleichzeitig das Budget für hohe Werbeausgaben nicht vorhanden ist?

Das wichtigste ist, dass man sich in der Werbung nicht auf einen Preiskampf mit der Billig-Kette um die Ecke einlässt. Ein solcher kann ruinös enden, da große Ketten ganz anders arbeiten und andere Kostenstrukturen haben. Da kann man als traditioneller Friseur in der Regel nicht mithalten.

Hinzukommt: Qualität hat seinen Preis! Die Ausrichtung auf Qualität und guten Service kommt auch beim Kunden an.
Mancher Kunde, der sich einmal die Haare von einem Billigfriseur hat schneiden lassen, kommt von ganz alleine wieder zurück.

Der Umsatz lässt sich über drei Hebel steigern

Der erste Hebel ist die klassische Akquise von neuen Kunden. Bei Werbemaßnahmen zur Neukundenakquise sollte vor allem auf das richtige Verhältnis von Kosten und Nutzen geachtet werden.

Vor kurzem beklagte sich eine Friseurin, dass sie schon etliche Werbemaßnahme ergriffen habe, der gewünschte Erfolg jedoch ausblieb. Sie hatte Flyer drucken und verteilen lassen, Ihre Fensterfront von einem professionellen Schauwerbegestalter verschönern lassen und hatte sogar teure Zeitungsannoncen aufgegeben. Dennoch konnte sie nicht mehr Umsatz erwirtschaften und sie hatte zudem noch die höheren Werbeausgaben zu tragen.

Das ist auch das Thema, das alle großen Unternehmen und Konzerne beschäftigt. Für Werbung, die das Ziel hat, neue Kunden zu gewinnen werden, oft Millionen ausgegeben: Anzeigen in der Zeitung, Werbung im Fernsehen und Radio - keine Kosten und Mühen werden gescheut, um neue Kunden zu gewinnen oder neue Produkte zu bewerben.

Nun ist das Marketing-Budget eines Friseursalons in der Regel beschränkt. Außerdem verfügt man in der Regel weder über eine eigene Marketingabteilung, noch über die Zeit, die eine Full-Service-Marketing-Agentur für Werbung aufwenden kann.

Stattdessen sollte man auf kleinere, aber gezieltere Aktionen setzen, die die Zielgruppe ansprechen. Das können kleinere Events sein, zu denen die Nachbarschaft eingeladen wird und für die es besondere Styling-Angebote gibt. Solche Aktionen sind zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber die Kosten halten sich in Grenzen und der Erfolg ist enorm.

Multiplikator-Effekte nutzen

Wird zu einem solchen Event auch noch die Lokalpresse eingeladen, die darüber berichtet, kommt ein weiterer Multiplikator-Effekt hinzu, der ebenfalls für das Friseurgeschäft kostenlos ist.

Auch Online-Werbung bietet hervorragende Möglichkeiten, die kostengünstig sind und einen großen Effekt erzielen. Besonders wirkungsvoll sind hier die eigene Homepage, die für Suchmaschinen optimiert ist oder eine Facebook-Fanpage.

Der zweite Umsatzhebel ist Cross-Selling oder Add-on-Selling.

Das bedeutet, dass man bestehenden Kunden weitere Produkte oder einen "Upgrade" verkaufen kann. Viele Friseurkunden kaufen Pflegeprodukte zum Mitnehmen, wenn sie sich frisieren lassen. Das ist ein typisches Beispiel für Cross-Selling. Denkbar ist Cross-Selling auch mit zusätzlichen Kosmetikbehandlungen, Pediküre, Maniküre oder Massagen. Die Tendenz geht dahin, dass Kunden immer weniger Zeit haben und die Zeit, in der sie beim Friseur sitzen, gerne dazu nutzen möchten, ein Rundum-Beauty- und Wohlfühlprogramm in Anspruch nehmen zu können. Diesem Trend mit einem entsprechenden Angebot nachzukommen ist sicherlich eine sinnvolle Entscheidung, die zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führen kann. In anderen Ländern, wie Amerika oder Großbritannien ist das bereits der Standard, Deutschland hinkt hier noch etwas hinterher.

Sicherlich muss für ein erweitertes Leistungsangebot das Personal geschaffen werden, doch ein Friseur könnte hier anfangs auch mit Freiberuflern zusammenarbeiten um die Kosten im Rahmen zu halten. Wird das Angebot entsprechend angenommen, können eigene Mitarbeiter geschult oder zusätzlich angestellt werden.

Der dritte Umsatzhebel hängt eng mit dem Anfangs-Statement über die Fokussierung auf gute Qualität und exzellenten Service zusammen. Eine weitere Möglichkeit den Umsatz zu steigern ist nämlich der "natürlichen" Abwanderungsrate von Kunden entgegenzuwirken. Jeder Kunde probiert hin und wieder einen anderen Friseur aus und so hat man eine natürliche Fluktuation von Kunden. Wie hoch die Abwanderungsrate liegt, hängt von vielen Faktoren ab, im Schnitt rechnet man mit 20-25%. Schafft man es, die Abwanderungsrate von 25% auf 15% zu senken, kommt dies einer Umsatzsteigerung von 10% gleich!

Man kann die Fluktuation eindämmen, indem man neben guter Qualität sogenannte Kundenbindungsprogramme einführt, wie wir es in der Werbung von großen Unternehmen kennen. Beispiele sind Bonus-Programme oder auch die Veranstaltung von VIP-Events, zu denen die treuen Friseur-Kunden eingeladen werden.

Setzt man nur einen dieser drei Umsatzhebel an, kann man seinen Umsatz steigern. Wenn man sogar alle drei Hebel ansetzt, potenziert sich die Wirkung. Damit muss niemand mehr die Konkurrenz durch Billig-Ketten fürchten, die schlichtweg eine andere Nische besetzen. Außerdem kann jeder einzelne Friseur damit dem allgemeinen Branchentrend ein Schnippchen schlagen.

Einen kostenlosen Leitfaden mit konkreten Tipps für kostengünstige und erfolgreiche Werbung können sich Friseure auf der Seite http://www.marketingfuerfriseure.de/ herunterladen.
Small Business Excellence & Lifestyle
Bärenfett
Anne-Katrin Straesser
Anna-Schneider-Steig 17
50678 Köln
anne@baerenfett.com
0221 35 66210
http://www.bärenfett.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Artikel-Titel: Weitere News: Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Trotz Friedensabkommen: Kolumbianisches Militär töt ...

Trotz Friedensabkommen: Kolumbianisches Militär töt ...
Wie umgehen mit Raubkunst aus Afrika? | DW Deutsch

Wie umgehen mit Raubkunst aus Afrika? | DW Deutsch
Portugals Abgeordnete entscheiden über ein Recht au ...

Portugals Abgeordnete entscheiden über ein Recht au ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0651. ...

Niedersachsen-Lindhorst-Seevetal-Hahn-Wet ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, warum bin ... (Mareille Sutter, 24.3.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, 02.05.2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung (PR-Gateway, 02.05.2024)


- Verteilnetzbetreiber stellen sich auf enorm wachsende Herausforderungen ein

- Appell an Politik: konsistente Vorgaben und Rahmenbedingungen schaffen



Die ostdeutschen Länder sind Vorreiter beim Ausbau erneuerbarer Energien. Die Verteilnetzbetreiber der Arbeitsgemeinschaft Flächennetzbetreiber Ost (ARGE FNB Ost), zu denen auch die städtischen Netzbetreiber aus Berlin und Hamburg gehören, übernehmen eine Schlüsselrolle für das Gelingen der Energiewende. Der ...

 Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, 02.05.2024)


Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.

"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...

 Fahrradträger für Kastenwagen: die größte Marktübersicht (PR-Gateway, 02.05.2024)
Clever unterwegs stellt 15 schwenkbare Fahrradträger vor

Das Online-Magazin Clever unterwegs ist für seine akribischen Recherchen bekannt. Besonders umfangreich ist die ständig aktualisierte Marktübersicht zum Thema Fahrradträger für Kastenwagen ausgefallen. Hier hat die Redaktion in den le ...

 Zu viel, zu wenig, zu nass, zu trocken (PR-Gateway, 02.05.2024)
ARAG Experten mit Tipps zur Bewässerung von Balkon und Garten

Das Wetter beschert uns durch die Klimaveränderung nicht nur Rekordtemperaturen, sondern abwechselnd auch Starkregenfälle und lange Trockenheitsperioden. Den Meteorologen zufolge müssen wir uns darauf einstellen, dass sich diese Situation nicht mehr ändern wird. ARAG Experten haben sich anlässlich der bevorstehenden Gartensaison mit dem Thema Wasser und einem möglichen neuen Umgang mit dieser kostbaren Ressource beschäftigt ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Praktische Utensilien für den Campingurlaub von erwinmueller.de (PR-Gateway, 02.05.2024)
Auf geht"s in die große Freiheit mit Zelt und Camper

Deutschland und ferne Länder erkunden, die Freiheit und die Natur genießen - auf Tour mit Zelt oder Camper macht richtig Spaß. Unter dem Aspekt praktisch, leicht und platzsparend, hat erwinmueller.de in der Themenwelt " Camping" Utensilien zusammengestellt, die für einen entspannten und komforta ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?