News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School

Veröffentlicht am Freitag, dem 09. September 2011 @ 12:50:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(376 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Meldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de

Nachdem die DIN SPEC 77224, weltweit der erste umfassende Leitfaden zu Service Excellence, branchenübergreifend für Aufsehen gesorgt hat, ist es jetzt an der Zeit, exzellente Dienstleistungsunternehmen selbst zu Wort kommen zu lassen. Ausgerichtet durch das Center for Service Excellence findet am 17. und 18. November 2011 an der EBS Business School die erste Service Excellence-Konferenz unter dem Motto "Service Excellence - Made in Germany" statt.

"Deutschland wird häufig als Dienstleistungswüste bezeichnet. Dabei kann die deutsche Wirtschaft nicht nur auf ein breites Spektrum an Dienstleistungen hinweisen, sondern verfügt auch über renommierte Unternehmen, die exzellente Dienstleistungen erbringen. Bislang fehlt jedoch ein branchenübergreifendes Forum, in dem fokussiert über innovative Konzepte, Methoden, Instrumente und Best Practices diskutiert wird, wie exzellente Dienstleistungen systematisch hervorgebracht werden können. Durch die Konferenz wollen wir somit einen wichtigen Impuls leisten, um das Thema der Service Excellence und der Erzielung von Kundenbegeisterung weiter voranzutreiben und um letztlich hierdurch das Dienstleistungsland Deutschland zu stärken", so Professor Matthias Gouthier, Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmarketing und Direktor des Center for Service Excellence (CSE)(http://www.cse-ebs.de/) im Interview mit dem Fachdienst Service Insiders (http://www.service-insiders.de/)

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" heißt es in einem alten deutschen Sprichwort. Übertragen auf die Geschäftswelt bedeutet dies: Bietet man dem Kunden lediglich eine durchschnittliche Leistung, ist er auch nur durchschnittlich zufrieden und wenig an das Unternehmen gebunden. Schafft es ein Unternehmen dagegen, den Kunden positiv zu überraschen und ihn zu begeistern, zahlt dies der Kunde dem Unternehmen durch vermehrte Weiterempfehlungen und wiederholte Käufe zurück. Während diese Erkenntnis trivial ist, fällt deren Umsetzung umso schwieriger aus. Damit wächst das Interesse seitens der Wirtschaft an Themen wie die der Kundenbegeisterung, der Service Excellence und des Customer Experience Managements. Einen weltweit einzigartigen Handlungsleitfaden zu diesen Themen bietet die DIN SPEC 77224 zu "Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence". Das Erscheinen dieses Standards hat geradezu hohe Wellen der Aufmerksamkeit und der Diskussion erzeugt.

Dass sich Service Excellence auszahlen kann, zeigt eine aktuelle Studie aus der Hotelbranche von J.D. Power and Associates. Man konnte herausfinden, dass sich mit gesteigerter Kundenzufriedenheit auch die Gästeumsätze entsprechend erhöhten. Begeisterte Kunden sind darüber hinaus weitaus mehr bereit, ein Hotel weiterzuempfehlen bzw. dort noch einmal zu übernachten (Weiterempfehlungsbereitschaft: 62% bei zufriedenen Kunden, 89% bei begeisterten Kunden; erneuter Hotelbesuch: 28% bei zufriedenen Kunden, 57% bei begeisterten Kunden).

Um diese innovativen Erkenntnisse weiter voranzutreiben, intensiv zu diskutieren und andere Unternehmen auch aktiv hieran partizipieren zu lassen, veranstaltet das Center for Service Excellence am 17. und 18. November 2011 an der EBS Business School eine weltweit einzigartige Konferenz zum Thema "Service Excellence - Made in Germany". Sie richtet sich an Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen und an Leiter von Abteilungen wie insbesondere (Kunden-)Service, Qualitätsmanagement, Marketing und IT sowie selbstverständlich an alle Personen, die sich im Rahmen von Projekten mit Fragestellungen der Service Excellence beschäftigen.

An beiden Tagen geben renommierte Redner und Referenten von richtungsweisenden Unternehmen Einblicke in ihre innovativen Methoden, Instrumente und Ansätze, die als Inspiration für andere Branchen und Unternehmen dienen. Auch kontroverse und provokante Paneldiskussionen und Workshops zu den verschiedenen Facetten der Service Excellence bieten die Möglichkeit, in strategischen und operativen Problemfeldern zu ungeahnten Lösungsmöglichkeiten zu gelangen. Letztlich kommt aber auch das persönliche Networking nicht zu kurz, damit vielfältige Kontakte zu diversen Partnern in Sachen Service Excellence geknüpft und auch nach der Konferenz noch genutzt werden können. Unterstützt wird die Konferenz durch Adobe Systems, Arthur D. Little, die buw Unternehmensgruppe, DVSB Consulting, QIAGEN, TÜV SÜD Management Service und CPC Unternehmensmanagement.

Ständig aktualisierte Informationen zur Konferenz und zum Center for Service Excellence, einschließlich Anmeldemöglichkeiten und Programmdetails, finden Sie auf der Konferenz-Webseite unter http://konferenz.cse-ebs.de.

Über SERVICE-Insiders.de

SERVICE-Insiders.de ist der Online-Kompass durch die Servicewelten von acht der wichtigsten Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Healthcare, Handel, Banken und Versicherungen, IT und Telekommunikation, Automotive, Energie, Facility Management. Diese Top-Branchen bilden den Kern unserer Industrie- und Wissensgesellschaft. Hier geht es nicht nur um produktbegleitende Dienstleistungen, sondern auch um Service als Produkt. Von Menschen "gemacht" und durch Technik unterstützt - das ist www.SERVICE-Insiders.de.

TMS
Pierre Schoof
Lindemannstr.13
40237 Düsseldorf
Telefon: 0211-30176718

http://www.service-insiders.de

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Schoof
Danielle Schoof
Lindemannstrasse 13
40237 Düsseldorf
d-schoof@schoof-pr.de
Telefon: 0211-6790089
http://www.schoof-pr.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)


Meldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de

Nachdem die DIN SPEC 77224, weltweit der erste umfassende Leitfaden zu Service Excellence, branchenübergreifend für Aufsehen gesorgt hat, ist es jetzt an der Zeit, exzellente Dienstleistungsunternehmen selbst zu Wort kommen zu lassen. Ausgerichtet durch das Center for Service Excellence findet am 17. und 18. November 2011 an der EBS Business School die erste Service Excellence-Konferenz unter dem Motto "Service Excellence - Made in Germany" statt.

"Deutschland wird häufig als Dienstleistungswüste bezeichnet. Dabei kann die deutsche Wirtschaft nicht nur auf ein breites Spektrum an Dienstleistungen hinweisen, sondern verfügt auch über renommierte Unternehmen, die exzellente Dienstleistungen erbringen. Bislang fehlt jedoch ein branchenübergreifendes Forum, in dem fokussiert über innovative Konzepte, Methoden, Instrumente und Best Practices diskutiert wird, wie exzellente Dienstleistungen systematisch hervorgebracht werden können. Durch die Konferenz wollen wir somit einen wichtigen Impuls leisten, um das Thema der Service Excellence und der Erzielung von Kundenbegeisterung weiter voranzutreiben und um letztlich hierdurch das Dienstleistungsland Deutschland zu stärken", so Professor Matthias Gouthier, Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmarketing und Direktor des Center for Service Excellence (CSE)(http://www.cse-ebs.de/) im Interview mit dem Fachdienst Service Insiders (http://www.service-insiders.de/)

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" heißt es in einem alten deutschen Sprichwort. Übertragen auf die Geschäftswelt bedeutet dies: Bietet man dem Kunden lediglich eine durchschnittliche Leistung, ist er auch nur durchschnittlich zufrieden und wenig an das Unternehmen gebunden. Schafft es ein Unternehmen dagegen, den Kunden positiv zu überraschen und ihn zu begeistern, zahlt dies der Kunde dem Unternehmen durch vermehrte Weiterempfehlungen und wiederholte Käufe zurück. Während diese Erkenntnis trivial ist, fällt deren Umsetzung umso schwieriger aus. Damit wächst das Interesse seitens der Wirtschaft an Themen wie die der Kundenbegeisterung, der Service Excellence und des Customer Experience Managements. Einen weltweit einzigartigen Handlungsleitfaden zu diesen Themen bietet die DIN SPEC 77224 zu "Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence". Das Erscheinen dieses Standards hat geradezu hohe Wellen der Aufmerksamkeit und der Diskussion erzeugt.

Dass sich Service Excellence auszahlen kann, zeigt eine aktuelle Studie aus der Hotelbranche von J.D. Power and Associates. Man konnte herausfinden, dass sich mit gesteigerter Kundenzufriedenheit auch die Gästeumsätze entsprechend erhöhten. Begeisterte Kunden sind darüber hinaus weitaus mehr bereit, ein Hotel weiterzuempfehlen bzw. dort noch einmal zu übernachten (Weiterempfehlungsbereitschaft: 62% bei zufriedenen Kunden, 89% bei begeisterten Kunden; erneuter Hotelbesuch: 28% bei zufriedenen Kunden, 57% bei begeisterten Kunden).

Um diese innovativen Erkenntnisse weiter voranzutreiben, intensiv zu diskutieren und andere Unternehmen auch aktiv hieran partizipieren zu lassen, veranstaltet das Center for Service Excellence am 17. und 18. November 2011 an der EBS Business School eine weltweit einzigartige Konferenz zum Thema "Service Excellence - Made in Germany". Sie richtet sich an Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen und an Leiter von Abteilungen wie insbesondere (Kunden-)Service, Qualitätsmanagement, Marketing und IT sowie selbstverständlich an alle Personen, die sich im Rahmen von Projekten mit Fragestellungen der Service Excellence beschäftigen.

An beiden Tagen geben renommierte Redner und Referenten von richtungsweisenden Unternehmen Einblicke in ihre innovativen Methoden, Instrumente und Ansätze, die als Inspiration für andere Branchen und Unternehmen dienen. Auch kontroverse und provokante Paneldiskussionen und Workshops zu den verschiedenen Facetten der Service Excellence bieten die Möglichkeit, in strategischen und operativen Problemfeldern zu ungeahnten Lösungsmöglichkeiten zu gelangen. Letztlich kommt aber auch das persönliche Networking nicht zu kurz, damit vielfältige Kontakte zu diversen Partnern in Sachen Service Excellence geknüpft und auch nach der Konferenz noch genutzt werden können. Unterstützt wird die Konferenz durch Adobe Systems, Arthur D. Little, die buw Unternehmensgruppe, DVSB Consulting, QIAGEN, TÜV SÜD Management Service und CPC Unternehmensmanagement.

Ständig aktualisierte Informationen zur Konferenz und zum Center for Service Excellence, einschließlich Anmeldemöglichkeiten und Programmdetails, finden Sie auf der Konferenz-Webseite unter http://konferenz.cse-ebs.de.

Über SERVICE-Insiders.de

SERVICE-Insiders.de ist der Online-Kompass durch die Servicewelten von acht der wichtigsten Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Healthcare, Handel, Banken und Versicherungen, IT und Telekommunikation, Automotive, Energie, Facility Management. Diese Top-Branchen bilden den Kern unserer Industrie- und Wissensgesellschaft. Hier geht es nicht nur um produktbegleitende Dienstleistungen, sondern auch um Service als Produkt. Von Menschen "gemacht" und durch Technik unterstützt - das ist www.SERVICE-Insiders.de.

TMS
Pierre Schoof
Lindemannstr.13
40237 Düsseldorf
Telefon: 0211-30176718

http://www.service-insiders.de

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Schoof
Danielle Schoof
Lindemannstrasse 13
40237 Düsseldorf
d-schoof@schoof-pr.de
Telefon: 0211-6790089
http://www.schoof-pr.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)

Artikel-Titel: Weitere News: Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Riesiger Protestmarsch gegen den Brexit in London

Riesiger Protestmarsch gegen den Brexit in London
WIEN: Opec-Staaten beschließen höhere Öl-Produktion

WIEN: Opec-Staaten beschließen höhere Öl-Produktion
Frauen dürfen ab Sonntag in Saudi-Arabien Auto fahr ...

Frauen dürfen ab Sonntag in Saudi-Arabien Auto fahr ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Radsport-in-Berlin-Velothon-2017-170617-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos.< ... (Lukas Krebs, 25.3.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mobilitätspartner ELARIS AG gratuliert den Frauen des 1. FC Union Berlin zum Sieg in der Regionalliga Nordost (PR-Gateway, 15.05.2024)


Aufstieg in zweite Bundesliga fest vor Augen



- ELARIS AG ist seit 2023 Förderer und Mobilitätspartner des Profi-Frauen- und Männerfußballs des 1. FC Union Berlin



- Gründer und CEO Lars Stevenson: "Die Eisernen haben gezeigt, wie man durch harte und bodenständige Arbeit mit vergleichbar geringen finanziellen Mitteln langfristig und nachhaltig Erfolg schaffen kann."



"Auf Wiedersehen, Regionalliga Nordost", nächstes Ziel:2. Bundes ...

 Mit dem Handy zur richtigen Therapie: (PR-Gateway, 15.05.2024)
Smartphone basierte biomechanische Analyse funktioneller Bewegungen in Kliniken

Um Verletzungen und Überlastungen des Bewegungsapparates effektiv und gezielt behandeln zu können, braucht man objektive funktionelle Bewegungsanalysen. Solche Laboranalysen waren lange Zeit Leistungssportlern vorbehalten, denn die Technik dafür ist ressourcenaufwendig und teuer. Bioingenieure in den Vereinigten Staaten haben nun eine App entwickelt, die es ermöglicht, eine objektive Bewegungsanalyse mit V ...

 Everience User Experience Day 2024 in Essen, Zeche Zollverein (PR-Gateway, 15.05.2024)
Everience Germany präsentiert den User Experience Day 24:
Innovation und Transformation in Essen

Nach dem erfolgreichen Debüt des UX-Day 23 im Deutsche Bank Park kündigt die everience Germany GmbH den zweiten User Experience Day an. Der UX-Day 24 wird am 21. November 2024 in der beeindruckenden Kulisse der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Neben spannenden Keynotes zu aktuellen UX- und AI-Themen, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine exklusive Führung über das Gel ...

 ARAG Konzern verdoppelt Jahresüberschuss (PR-Gateway, 15.05.2024)
ARAG gewinnt mehr als 400.000 neue Kundinnen und Kunden hinzu

- ARAG Konzern wächst in 2023 mit 7,9 Prozent erneut deutlich

- Auf dem deutschen Markt legten die Prämien mit 10,5 Prozent weiter stark zu

- Krankenversicherungsgeschäft mit dynamischem Plus von 16,8 Prozent

- Konzern baut Vertragsbestand per Saldo um 400.000 Stück aus

- Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 40 Prozent gesteigert

- Start ins laufende Geschäftsjahr erne ...

 Autobiografischer Roman zu \'\'Oshos vergessene Kinder\'\' (PR-Gateway, 15.05.2024)
Berührende Verlags-Neuerscheinung bei Sparkys Edition von Leela Goldmund

Mit ihrem Erstling "Wenn ich groß bin, bin ich erleuchtet - Oshos vergessene Kinder" präsentiert Leela Goldmund einen berührenden autobiografischen Roman. Das Buch erscheint jetzt bereits in dritter Auflage - die Aufnahme in das Portfolio des baden-württembergischen Verlags Sparkys Edition unterstreicht die Wichtigkeit des Themas und zeigt den Erfolg des Buches. Auch ein britischer TV-Sender verarbeitet derzeit d ...

 Globaler Start der MY-Domain: Neue Möglichkeiten ab dem 13. Juni (PR-Gateway, 15.05.2024)
Jetzt kann jeder MY-Domains registrieren

Ab dem 13. Juni eröffnet sich für Internetnutzer weltweit eine neue Gelegenheit: Die MY-Domain, die bisher nur in Malaysia verfügbar war, wird nun international zugänglich. Die Internet Naming Co. hat angekündigt, dass die MY-Domain ab diesem Datum für alle ICANN-akkreditierten Registrare und globale Internetbenutzer ohne besondere Überprüfungs- oder Nexus-Anforderungen w ...

 Investui auch im April in Topform - Nettorendite steigt weiter (PR-Gateway, 15.05.2024)


Für die Kunden des innovativen Finanzdienstleisters Investui ist der April hervorragend gelaufen. Die Nettorendite des verwalteten Musterdepots stieg von 15,5 Prozent auf 32,4 Prozent. Nach nur vier Monaten befinden sich damit ein sattes Plus von 8.089 Euro auf dem Konto. Damit beweist Investui einmal mehr, dass sich die Nutzung von Markteffekten in Kombination mit Diversifizierung auszahlt.



Erfolgreiche Geldanlage muss weder zeitaufwändig noch kompliziert sein. D ...

 Silicon Valley Europe startet europaweites Qualitätssiegel für \'\'TOP Companies\'\' (PR-Gateway, 15.05.2024)
Hochkarätige Jury steht fest

Das Silicon Valley Europe gibt eine exklusive Jury für sein Qualitätssiegel "TOP-Companies" bekannt. Die Jury setzt sich aus renommierten Branchenexperten, Geschäftsführern und Innovatoren zusammen, die ihre umfassende Erfahrung und ihr Know-how einbringen, um die besten Produkt- und Serviceanbieter im europäischen Technologiesektor zu identifizieren und auszuzeichnen.



Zu den Jury-Mitgliedern gehören:



Dr. Rolf Werner: ...

 EMIKO begrüßte mehr als 40 Galabau-Schüler des Berufskolleg Bonn-Duisdorf (PR-Gateway, 15.05.2024)


Effektive Mikroorganismen sind auf dem Vormarsch. Auch im Garten- und Landschaftsbaus steigt das Interesse an einer ökologischen und biologischen Aufbereitung der oftmals stark strapazierten Grünflächen. In absehbarer Zeit wird der Einsatz nachhaltiger Produkte im Bereich öffentlicher Auftraggeber verpflichtend.



Meckenheim, den 15.05.2024. Und so nutzten mehr als 40 Schüler der Galabauklassen des Berufskollegs Bonn-Duisdorf die Gelegenheit, zu einer Betriebsbesich ...

 Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe (PR-Gateway, 15.05.2024)
Experten für Mindset-Wandel erhalten Unterstützung von ehemaligem Kunden

Berlin, 15.05.2024 - TheNextWe hilft Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, große Herausforderungen mit kollektiver Verhaltensänderung zu bewältigen. Seine Stärke bewies TheNextWe unter anderem für Nestle Deutschland: Den Experten für Mindset-Wandel und Verhaltensänderung gelang es, die Führungskultur des Vorstands und von knapp 500 Führungskräften zu verändern. Auch Marc-Aurel Boersch, damaliger Vorstan ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Deutschland - Dienstleistungsland?! Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School