News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. August 2011 @ 17:55:52 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(362 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die Nachfrage nach dem Stokke® Kinderwagen Xplory® boomt; einzigartiges Design auf dem Weg zum Klassiker

München / Sindelfingen, 02. August 2011 - Mit dem Kinderhochstuhl Tripp Trapp® hat es Stokke®, Hersteller intelligenter und langlebiger Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder, bereits vorgemacht, wie man einen Klassiker schafft und ständig jung hält. Jetzt ist das norwegische Familienunternehmen auf dem besten Weg, mit dem innovativen Kinderwagenkonzept Xplory® einen Klassiker auch im Bereich Kinderwagen für den urbanen Bereich zu etablieren. Der erstmals 2003 vorgestellte Kinderwagen, der immer wieder nur behutsam und im Detail modifiziert wird, trug 2010 maßgeblich zu einer signifikanten Umsatzsteigerung von Stokke® in Deutschland bei. So legte der Umsatz mit dem Xplory® Kinderwagen und Zubehör im vergangenen Jahr um mehr als 100% zu.

"Der Xplory® Kinderwagen erfüllt nicht nur die optischen Bedürfnisse von frischgebackenen Eltern, sondern er beeindruckt vor allem durch seine ausgereiften Funktionalitäten und der Liebe zum Detail", erklärt Ingo Meinert, Country Sales Manager der Stokke GmbH. "Dank des unverwechselbaren Designs sticht der Xplory® aus der Masse der Kinderwagen heraus. Diese hohe Visibilität führt gerade in den Metropolregionen zu einer enormen Nachfrage von Endverbrauchern. Fachhändler sehen sich im Verkaufsgespräch angesichts der offenen und gezielten Nachfragen nicht mehr in einer Defensivposition, sie müssen das Vertrauen lediglich bestärken und über das mitwachsende Konzept des Stokke® Xplory® aufklären."

Radikale Neuinterpretation des Kinderwagendesigns
Das radikale neue Design des Stokke® Xplory® entsprang einer engen Zusammenarbeit der Stokke® Designabteilung unter der Leitung von Hilde Angelfoss und dem norwegischen Designbüro K8 Industridesign AS mit Bjørn Refsum an der Spitze. Für die finale Produktentwicklung wurden zusätzlich die Industriedesignexperten von Bard Eker Industrial Design ins Boot geholt. Der 2003 vorgestellte Xplory® war in vielerlei Hinsicht revolutionär: Am auffälligsten ist das Chassis, das quasi aus einem einzigen, massiven Aluminiumträger besteht. Die Hinterräder klappen von dem Zentralrohrrahmen weg, damit entsteht ein Chassis, das einem auf dem Kopf stehenden Y oder dem altgriechischen Buchstaben Lambda ? gleicht. Die Radikalität dieses Designansatzes birgt einen auf dem Markt einzigartigen Vorteil in sich: Babywanne, Sportsitz & Co. lassen sich stufenlos in der Höhe verstellen, Babys und Kleinkinder sind endlich in Augenhöhe mit den Eltern und ihrer Umwelt, schauen auf statt unter den Tisch, blicken im Zoo ins Gehege statt an die Wand. Das ?-Zentralrohrdesign bietet eine großzügige Schrittfreiheit für die/den Schiebende/n, gleichzeitig fungiert es als Fixationspunkt für Wickel- und Einkaufstaschen, selbst das hochgeklappte Rollbrett für größere Kinder lässt sich mit einem Magneten daran fixieren und verliert so seinen Schrecken als Schienbeinkiller.

"Seit der Präsentation im Jahre 2003 wurden am Chassis des Xplory® nur minimalste Änderungen vorgenommen - selbst Fachleute können ein 2003er Chassis nicht auf den ersten Blick von einem 2011er Gestell unterscheiden", erklärt Ingo Meinert weiter. "Wir geben Verbrauchern damit die Sicherheit und das Vertrauen, einen zeitlosen Kinderwagen zu kaufen, für den es auch bei weiteren Kindern noch topaktuelles Zubehör und Ersatzteile gibt. Das Grundkonzept bleibt gleich, es wird stetig weiterentwickelt und im Detail perfektioniert. Diese Hochwertigkeit zeichnet einen echten Klassiker aus - er ist niemals alt."

Starke PoS-Präsenz im Fachhandel und 3 Jahre Vollgarantie
Der Stokke® Xplory® ist an sich schon ein rollendes Fashion Statement, das jungen Eltern oder Eltern in spe ins Auge sticht. Stokke® hat zudem für Fachhändler Displaysysteme in flexiblen Größen sowie Verkaufsständer entwickelt, um die Wertigkeit des Xplory® Konzepts einfach am PoS präsentieren zu können. Ein wichtiges Verkaufsargument für den Fachhandel ist auch die 3-Jahres-Vollgarantie, mit der Stokke® sein volles Vertrauen auf die überdurchschnittliche Qualität des Xplory® Kinderwagens unter Beweis stellt: "Die Stokke® Garantieleistungen erleichtern die Abwicklung für Fachhändler im Reklamationsfall", so Meinert weiter. "Der Fachhändler ist nicht mehr Spielball zwischen Hersteller und Kunde, sondern kann den Vorgang problemlos über uns abwickeln. Mit diesem Vertrauensvorsprung lässt sich überzeugender verkaufen."

Saisonale Kollektionen und Special Editions
Stokke® folgt bei dem Xplory® den Regeln des Modebusiness: Verschiedene, z.T. streng limitierte Kollektionen und aktuelle Trendfarben für bestimmte Jahreszeiten treffen den Geschmack der Kunden - mit wachsendem Erfolg. Zu den Kollektionen zählen z.B. modische Winterkits, bei denen feinstes Lammfell aus Neuseeland für wohlige Wärme auch bei arktischen Temperaturen sorgt. Auch für heiße Tage hat Stokke® ein spezielles Sommer Kit im Angebot. "Der Bereich Zubehör und Accessoires ist ein starkes Verkaufsargument für den Xplory®. Fachhändler haben so die Chance, den Kinderwagen immer wieder neu zu präsentieren", resümiert der Country Sales Manager.

Stokke® Xplory® auf dem Weg zum Klassiker?
Was macht einen Klassiker aus? Hoher Bekanntheitsgrad über einen längeren Zeitraum hinweg (auch generationsübergreifend) und auch überregional, hoher Wiedererkennungswert, hohe Qualität, Innovationspotenzial, Einfluss auf die Kultur, Zeitlosigkeit - gemessen an diesen Kriterien ist Stokke® auf dem besten Weg, nach dem Kinderhochstuhl Tripp Trapp® mit seinem Kinderwagen einen zweiten Klassiker entworfen zu haben.
"In the best interest of the child" - so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner fast 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen, indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.

Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.
Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.
Stokke GmbH
Conny Rädle
Burghaldenstraße 2
71065 Sindelfingen
089 - 4444 674 -36 / -35
www.stokke.de

Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Ellen Boos / Aurika von Nauman
Flößergasse 4
81369 München
stokke@trademarkpr.com
089 - 4444 674 -36 / -35
http://trademarkpr.eu

(Interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps @ Baby-Portal-123.de.)


Die Nachfrage nach dem Stokke® Kinderwagen Xplory® boomt; einzigartiges Design auf dem Weg zum Klassiker

München / Sindelfingen, 02. August 2011 - Mit dem Kinderhochstuhl Tripp Trapp® hat es Stokke®, Hersteller intelligenter und langlebiger Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder, bereits vorgemacht, wie man einen Klassiker schafft und ständig jung hält. Jetzt ist das norwegische Familienunternehmen auf dem besten Weg, mit dem innovativen Kinderwagenkonzept Xplory® einen Klassiker auch im Bereich Kinderwagen für den urbanen Bereich zu etablieren. Der erstmals 2003 vorgestellte Kinderwagen, der immer wieder nur behutsam und im Detail modifiziert wird, trug 2010 maßgeblich zu einer signifikanten Umsatzsteigerung von Stokke® in Deutschland bei. So legte der Umsatz mit dem Xplory® Kinderwagen und Zubehör im vergangenen Jahr um mehr als 100% zu.

"Der Xplory® Kinderwagen erfüllt nicht nur die optischen Bedürfnisse von frischgebackenen Eltern, sondern er beeindruckt vor allem durch seine ausgereiften Funktionalitäten und der Liebe zum Detail", erklärt Ingo Meinert, Country Sales Manager der Stokke GmbH. "Dank des unverwechselbaren Designs sticht der Xplory® aus der Masse der Kinderwagen heraus. Diese hohe Visibilität führt gerade in den Metropolregionen zu einer enormen Nachfrage von Endverbrauchern. Fachhändler sehen sich im Verkaufsgespräch angesichts der offenen und gezielten Nachfragen nicht mehr in einer Defensivposition, sie müssen das Vertrauen lediglich bestärken und über das mitwachsende Konzept des Stokke® Xplory® aufklären."

Radikale Neuinterpretation des Kinderwagendesigns
Das radikale neue Design des Stokke® Xplory® entsprang einer engen Zusammenarbeit der Stokke® Designabteilung unter der Leitung von Hilde Angelfoss und dem norwegischen Designbüro K8 Industridesign AS mit Bjørn Refsum an der Spitze. Für die finale Produktentwicklung wurden zusätzlich die Industriedesignexperten von Bard Eker Industrial Design ins Boot geholt. Der 2003 vorgestellte Xplory® war in vielerlei Hinsicht revolutionär: Am auffälligsten ist das Chassis, das quasi aus einem einzigen, massiven Aluminiumträger besteht. Die Hinterräder klappen von dem Zentralrohrrahmen weg, damit entsteht ein Chassis, das einem auf dem Kopf stehenden Y oder dem altgriechischen Buchstaben Lambda ? gleicht. Die Radikalität dieses Designansatzes birgt einen auf dem Markt einzigartigen Vorteil in sich: Babywanne, Sportsitz & Co. lassen sich stufenlos in der Höhe verstellen, Babys und Kleinkinder sind endlich in Augenhöhe mit den Eltern und ihrer Umwelt, schauen auf statt unter den Tisch, blicken im Zoo ins Gehege statt an die Wand. Das ?-Zentralrohrdesign bietet eine großzügige Schrittfreiheit für die/den Schiebende/n, gleichzeitig fungiert es als Fixationspunkt für Wickel- und Einkaufstaschen, selbst das hochgeklappte Rollbrett für größere Kinder lässt sich mit einem Magneten daran fixieren und verliert so seinen Schrecken als Schienbeinkiller.

"Seit der Präsentation im Jahre 2003 wurden am Chassis des Xplory® nur minimalste Änderungen vorgenommen - selbst Fachleute können ein 2003er Chassis nicht auf den ersten Blick von einem 2011er Gestell unterscheiden", erklärt Ingo Meinert weiter. "Wir geben Verbrauchern damit die Sicherheit und das Vertrauen, einen zeitlosen Kinderwagen zu kaufen, für den es auch bei weiteren Kindern noch topaktuelles Zubehör und Ersatzteile gibt. Das Grundkonzept bleibt gleich, es wird stetig weiterentwickelt und im Detail perfektioniert. Diese Hochwertigkeit zeichnet einen echten Klassiker aus - er ist niemals alt."

Starke PoS-Präsenz im Fachhandel und 3 Jahre Vollgarantie
Der Stokke® Xplory® ist an sich schon ein rollendes Fashion Statement, das jungen Eltern oder Eltern in spe ins Auge sticht. Stokke® hat zudem für Fachhändler Displaysysteme in flexiblen Größen sowie Verkaufsständer entwickelt, um die Wertigkeit des Xplory® Konzepts einfach am PoS präsentieren zu können. Ein wichtiges Verkaufsargument für den Fachhandel ist auch die 3-Jahres-Vollgarantie, mit der Stokke® sein volles Vertrauen auf die überdurchschnittliche Qualität des Xplory® Kinderwagens unter Beweis stellt: "Die Stokke® Garantieleistungen erleichtern die Abwicklung für Fachhändler im Reklamationsfall", so Meinert weiter. "Der Fachhändler ist nicht mehr Spielball zwischen Hersteller und Kunde, sondern kann den Vorgang problemlos über uns abwickeln. Mit diesem Vertrauensvorsprung lässt sich überzeugender verkaufen."

Saisonale Kollektionen und Special Editions
Stokke® folgt bei dem Xplory® den Regeln des Modebusiness: Verschiedene, z.T. streng limitierte Kollektionen und aktuelle Trendfarben für bestimmte Jahreszeiten treffen den Geschmack der Kunden - mit wachsendem Erfolg. Zu den Kollektionen zählen z.B. modische Winterkits, bei denen feinstes Lammfell aus Neuseeland für wohlige Wärme auch bei arktischen Temperaturen sorgt. Auch für heiße Tage hat Stokke® ein spezielles Sommer Kit im Angebot. "Der Bereich Zubehör und Accessoires ist ein starkes Verkaufsargument für den Xplory®. Fachhändler haben so die Chance, den Kinderwagen immer wieder neu zu präsentieren", resümiert der Country Sales Manager.

Stokke® Xplory® auf dem Weg zum Klassiker?
Was macht einen Klassiker aus? Hoher Bekanntheitsgrad über einen längeren Zeitraum hinweg (auch generationsübergreifend) und auch überregional, hoher Wiedererkennungswert, hohe Qualität, Innovationspotenzial, Einfluss auf die Kultur, Zeitlosigkeit - gemessen an diesen Kriterien ist Stokke® auf dem besten Weg, nach dem Kinderhochstuhl Tripp Trapp® mit seinem Kinderwagen einen zweiten Klassiker entworfen zu haben.
"In the best interest of the child" - so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner fast 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen, indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.

Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.
Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.
Stokke GmbH
Conny Rädle
Burghaldenstraße 2
71065 Sindelfingen
089 - 4444 674 -36 / -35
www.stokke.de

Pressekontakt:
Trademark PR GmbH
Ellen Boos / Aurika von Nauman
Flößergasse 4
81369 München
stokke@trademarkpr.com
089 - 4444 674 -36 / -35
http://trademarkpr.eu

(Interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps @ Baby-Portal-123.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Trotz rechtsextremer Kontakte: Warum ist die AfD im ...

Trotz rechtsextremer Kontakte: Warum ist die AfD im ...
Landtagswahlen in Sachsen & Brandenburg: Der Tag da ...

Landtagswahlen in Sachsen & Brandenburg: Der Tag da ...
Brandenburg & Sachsen: CDU, SPD und Linke mit deutl ...

Brandenburg & Sachsen: CDU, SPD und Linke mit deutl ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0697. ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mit Xplory® auf der Erfolgsspur: Stokke® Deutschland legt 2010 im Kinderwagensegment um 100% zu