News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 60% der deutschen geben persönliche Informationen im Internet preis. Das tellaclick Bonusprogramm weiss wie.

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Juli 2011 @ 10:40:25 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(350 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Seit 2008-2010 hat sich die Bereitschaft in Deutschland verdoppelt.

Welche persönlichen Informationen, wie viele davon und wie oft werden bereitwillig ins Internet gestellt? Mit solchen Fragen beschäftigen sich seit einigen Jahren Marketing-Gurus und Marktforschungsinstitute für die das Internetgeschäft nicht mehr wegzudenken ist. Nicht umsonst ist die klassische Werbung in den letzten 5-10 Jahren immer weiter in den Hintergrund geraten. Informationen über die begehrte Zielgruppe jedes einzelnen ist nahezu unbezahlbar, da jeder einzelne zusätzlich ein potenzieller Multiplikator. Eine Studie (Quelle: Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) unterstreicht auch die Entwicklung von Informationsumgang der Verbraucher im Internet: Die Hälfte der Internetnutzer stellt persönliche Informationen ins Netz. Studienwerte über die Preisgabe persönlicher Informationen aus den Jahren 2008 und 2010 belegen einen deutlichen Anstieg des Onliner-Anteils, der persönliche Informationen ins Netz gestellt hat. Einen Teil des Ergebnisses der Studie mit 1.000 Befragten legt folgende Werte vor.

Ergebnis der Umfrage 2010:

- 60% aller 14-29 jährigen haben persönliche Informationen online gestellt (entspricht 9,5 Millionen Menschen, d.h. nur noch etwa 33,7% aller Internetnutzer die persönliche Informationen im Internet veröffentlicht haben, waren 2010 zwischen 14 und 29 Jahre alt)

- 42% aller 30-44 jährigen (entspricht ungefähr 7,3 Millionen Menschen, d.h. gut 25,9% aller Internetnutzer die persönliche Informationen im Internet veröffentlicht haben)

- 29% aller 45-59 jahrigen (entspricht ungefähr 5,2 Mio Menschen, der Anteil dieser Altersgruppe hat sich fast vervierfacht, d.h. gut 18% aller Internetnutzer mit persönlichen Informationen im Web)

- erstmalig nun auch Nutzer ab 60 Jahre, sogar 16% dieser Altersgruppe (entspricht 3,1 Millionen Menschen, d.h. gut 11%Keine persönlichen Informationen im Internet veröffentlicht (Umkehrschluss) - 43,2%
2010 haben also etwa die hälfte der deutschen Internetnutzer persönliche Informationen online gestellt.

Stellt sich nun die Frage, wo man die meisten Informationen finden. Die Studie legt ebenfalls offen, dass sich 4/5 der Informationen in sozialen Netzwerken befinden. Und genau dort liegt für viele Werbetreibende im Internet der Fokus. Die sozialen Netzwerke versuchen innerhalb des Netzwerkes Zielgruppengerechte Werbung für jeden einzelnen zu platzieren, indem sie Informationen und Verhalten analysieren. Wie machen sich aber außenstehende Unternehmen die sozialen Netzwerke zum Vorteil? Indem sie interessante Angebote anbieten, die sich zum teilen lohnen! Das Bonusprogramm (http://www.tellaclick.com/) von tellaclick ist ein gutes Beispiel hierfür. tellaclick ist ein Bonusprogramm, dass sich vor einigen Monaten einen Platz in der Cashback Aktion (http://www.tellaclick.com/) Branche geschafft hat. Das Bonusprogramm www.tellaclick.com ist ein Shop-Aggregator und führt momentan über 600 Online-Shop Partnerschaften. Alle Online-Shops und ihre Produkte können via Suchmaske verglichen werden. Sobald ein tellaclick-Kunde sich für einen Shop oder Produkt z.B. Tamaris Schuhe (http://www.tellaclick.com/), Lacoste Schuhe (http://www.tellaclick.com/) oder Rieker Stiefel (http://www.tellaclick.com/) entscheidet, klickt der Kunde auf "zum Shop" und wird sofort zum Online-Shop weitergeleitet. Dafür erhalten tellaclick (http://www.tellaclick.com/) Kunden eine provisionsbasierte Rückvergütung für jeden Einkauf, die bares Geld wert ist. Die aktuellsten Angebote auf tellaclick, können über soziale Netzwerke mit den Freunden geteilt werden. Wenn dann ein Kauf über den empfohlenen Link zustande kommt, wird ebenfalls rückvergütet. Somit schafft tellaclick eine E-Commerce Grundlage mit Anreiz zum Empfehlen und der Kunde kann seiner Community Kaufvorschläge und Vorlieben mitteilen und sorgt für Gesprächsstoff.

Bei der riesigen Anzahl an Internetseiten und Informationen wird es - insbesondere im Bereich des Konsums - immer schwieriger, schnell und einfach den gewünschten Anbieter oder das benötigte Produkt zu finden. Das Bonusprogramm Unternehmen tellaclick UG (haftungsbeschränkt) wurde daher gegründet, um Webnutzern einerseits einen Vergleich über 400 Partner-Shops und 20 Millionen Produkten zu geben und andererseits kaufende Kunden mit Geld- und Gutscheinen zu belohnen.

Das tellaclick Bonusprogramm bietet eine kategorisierte Übersicht an Online-Shops und -Produkten, die während der Suche miteinander verglichen werden können. Wird ein Kauf über das Bonusprogramm im selektiertem Shop getätigt, geht eine Bestätigung vom Partner-Shop innerhalb kurzer Zeit an das Bonusprogramm und der Einkäufer kann somit Punkte sammeln. Für das Punkte einlösen stehen die Menüpunkte "Geld zurück" und "Gutscheine" mit einer Gutschein-Auswahl von über 50 Anbietern zur Auswahl.
Im Mittelpunkt steht dabei ganz klar das Punkte sammeln im Bonusprogramm. Das Punkte sammeln kann der Webnutzer auch über generierte Einkäufe seiner Freunde bewerkstelligen. In den Shop- und Produktanzeigen aus dem Bonusprogramm sind integrierte Facebook und Twitter Empfehlungstools mit denen sich Shops und Produkte aus dem tellacick Bonusprogramm empfehlen lassen. Jeder generierte Kauf aufgrund der Empfehlung, z.B. von Freunden, kommt dem Empfehlenden Bonusprogramm Nutzer mit Punkten zugute. Der Mehrwert für alle tellaclick Nutzer ist einerseits ein ganz klarer Zeitgewinn sowie eine präzise Eingrenzung seines Bedarfs und die Belohnung für alle Einkäufe über das Bonusprogramm.
tellaclick
Michael Schülke
Seesener Straße 50
10711 Berlin
m.schuelke@tellaclick.com
+49 (0) 30 31 99 08-13
http://www.tellaclick.com



Seit 2008-2010 hat sich die Bereitschaft in Deutschland verdoppelt.

Welche persönlichen Informationen, wie viele davon und wie oft werden bereitwillig ins Internet gestellt? Mit solchen Fragen beschäftigen sich seit einigen Jahren Marketing-Gurus und Marktforschungsinstitute für die das Internetgeschäft nicht mehr wegzudenken ist. Nicht umsonst ist die klassische Werbung in den letzten 5-10 Jahren immer weiter in den Hintergrund geraten. Informationen über die begehrte Zielgruppe jedes einzelnen ist nahezu unbezahlbar, da jeder einzelne zusätzlich ein potenzieller Multiplikator. Eine Studie (Quelle: Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) unterstreicht auch die Entwicklung von Informationsumgang der Verbraucher im Internet: Die Hälfte der Internetnutzer stellt persönliche Informationen ins Netz. Studienwerte über die Preisgabe persönlicher Informationen aus den Jahren 2008 und 2010 belegen einen deutlichen Anstieg des Onliner-Anteils, der persönliche Informationen ins Netz gestellt hat. Einen Teil des Ergebnisses der Studie mit 1.000 Befragten legt folgende Werte vor.

Ergebnis der Umfrage 2010:

- 60% aller 14-29 jährigen haben persönliche Informationen online gestellt (entspricht 9,5 Millionen Menschen, d.h. nur noch etwa 33,7% aller Internetnutzer die persönliche Informationen im Internet veröffentlicht haben, waren 2010 zwischen 14 und 29 Jahre alt)

- 42% aller 30-44 jährigen (entspricht ungefähr 7,3 Millionen Menschen, d.h. gut 25,9% aller Internetnutzer die persönliche Informationen im Internet veröffentlicht haben)

- 29% aller 45-59 jahrigen (entspricht ungefähr 5,2 Mio Menschen, der Anteil dieser Altersgruppe hat sich fast vervierfacht, d.h. gut 18% aller Internetnutzer mit persönlichen Informationen im Web)

- erstmalig nun auch Nutzer ab 60 Jahre, sogar 16% dieser Altersgruppe (entspricht 3,1 Millionen Menschen, d.h. gut 11%Keine persönlichen Informationen im Internet veröffentlicht (Umkehrschluss) - 43,2%
2010 haben also etwa die hälfte der deutschen Internetnutzer persönliche Informationen online gestellt.

Stellt sich nun die Frage, wo man die meisten Informationen finden. Die Studie legt ebenfalls offen, dass sich 4/5 der Informationen in sozialen Netzwerken befinden. Und genau dort liegt für viele Werbetreibende im Internet der Fokus. Die sozialen Netzwerke versuchen innerhalb des Netzwerkes Zielgruppengerechte Werbung für jeden einzelnen zu platzieren, indem sie Informationen und Verhalten analysieren. Wie machen sich aber außenstehende Unternehmen die sozialen Netzwerke zum Vorteil? Indem sie interessante Angebote anbieten, die sich zum teilen lohnen! Das Bonusprogramm (http://www.tellaclick.com/) von tellaclick ist ein gutes Beispiel hierfür. tellaclick ist ein Bonusprogramm, dass sich vor einigen Monaten einen Platz in der Cashback Aktion (http://www.tellaclick.com/) Branche geschafft hat. Das Bonusprogramm www.tellaclick.com ist ein Shop-Aggregator und führt momentan über 600 Online-Shop Partnerschaften. Alle Online-Shops und ihre Produkte können via Suchmaske verglichen werden. Sobald ein tellaclick-Kunde sich für einen Shop oder Produkt z.B. Tamaris Schuhe (http://www.tellaclick.com/), Lacoste Schuhe (http://www.tellaclick.com/) oder Rieker Stiefel (http://www.tellaclick.com/) entscheidet, klickt der Kunde auf "zum Shop" und wird sofort zum Online-Shop weitergeleitet. Dafür erhalten tellaclick (http://www.tellaclick.com/) Kunden eine provisionsbasierte Rückvergütung für jeden Einkauf, die bares Geld wert ist. Die aktuellsten Angebote auf tellaclick, können über soziale Netzwerke mit den Freunden geteilt werden. Wenn dann ein Kauf über den empfohlenen Link zustande kommt, wird ebenfalls rückvergütet. Somit schafft tellaclick eine E-Commerce Grundlage mit Anreiz zum Empfehlen und der Kunde kann seiner Community Kaufvorschläge und Vorlieben mitteilen und sorgt für Gesprächsstoff.

Bei der riesigen Anzahl an Internetseiten und Informationen wird es - insbesondere im Bereich des Konsums - immer schwieriger, schnell und einfach den gewünschten Anbieter oder das benötigte Produkt zu finden. Das Bonusprogramm Unternehmen tellaclick UG (haftungsbeschränkt) wurde daher gegründet, um Webnutzern einerseits einen Vergleich über 400 Partner-Shops und 20 Millionen Produkten zu geben und andererseits kaufende Kunden mit Geld- und Gutscheinen zu belohnen.

Das tellaclick Bonusprogramm bietet eine kategorisierte Übersicht an Online-Shops und -Produkten, die während der Suche miteinander verglichen werden können. Wird ein Kauf über das Bonusprogramm im selektiertem Shop getätigt, geht eine Bestätigung vom Partner-Shop innerhalb kurzer Zeit an das Bonusprogramm und der Einkäufer kann somit Punkte sammeln. Für das Punkte einlösen stehen die Menüpunkte "Geld zurück" und "Gutscheine" mit einer Gutschein-Auswahl von über 50 Anbietern zur Auswahl.
Im Mittelpunkt steht dabei ganz klar das Punkte sammeln im Bonusprogramm. Das Punkte sammeln kann der Webnutzer auch über generierte Einkäufe seiner Freunde bewerkstelligen. In den Shop- und Produktanzeigen aus dem Bonusprogramm sind integrierte Facebook und Twitter Empfehlungstools mit denen sich Shops und Produkte aus dem tellacick Bonusprogramm empfehlen lassen. Jeder generierte Kauf aufgrund der Empfehlung, z.B. von Freunden, kommt dem Empfehlenden Bonusprogramm Nutzer mit Punkten zugute. Der Mehrwert für alle tellaclick Nutzer ist einerseits ein ganz klarer Zeitgewinn sowie eine präzise Eingrenzung seines Bedarfs und die Belohnung für alle Einkäufe über das Bonusprogramm.
tellaclick
Michael Schülke
Seesener Straße 50
10711 Berlin
m.schuelke@tellaclick.com
+49 (0) 30 31 99 08-13
http://www.tellaclick.com


Artikel-Titel: Weitere News: 60% der deutschen geben persönliche Informationen im Internet preis. Das tellaclick Bonusprogramm weiss wie.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: 60% der deutschen geben persönliche Informationen im Internet preis. Das tellaclick Bonusprogramm weiss wie." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Afghanistan: 3,6 Millionen nach Dürre nahe Hungersn ...

Afghanistan: 3,6 Millionen nach Dürre nahe Hungersn ...
Venezuela: Der Machtkampf wurde auf 2 Konzertbühnen ...

Venezuela: Der Machtkampf wurde auf 2 Konzertbühnen ...
Kolumbien: Escobars Haus - die Drogen-Attraktion wu ...

Kolumbien: Escobars Haus - die Drogen-Attraktion wu ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Périgord gekauft bei Feinkost-Albrecht Ich glaube die werden immer vornehmer. Französischen Käse wie ganz früher in der Spanschachtel. Périgord, ein Rotschimmmelkäse aus dem Périgord. 150 g Käse vom Feinsten. ... (Steffen Köberlin, 14.1.2019)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, 02.05.2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



60% der deutschen geben persönliche Informationen im Internet preis. Das tellaclick Bonusprogramm weiss wie.

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

60% der deutschen geben persönliche Informationen im Internet preis. Das tellaclick Bonusprogramm weiss wie.