News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: So wird die junge Zielgruppe zum Stammkunden von morgen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 16. Juni 2011 @ 12:01:21 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(359 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die Jugend von heute ist die Kundschaft von morgen
- Steigende Kaufkraft und starke Markenaffinität bei jungen Menschen

Berlin, 16. Juni 2011 - Junge Menschen sind eine Zielgruppe, die zunehmend an Bedeutung gewinnt. So zeigen Untersuchungen wie die Shell-Jugendstudie nicht nur, dass sie sich für eine große Vielfalt an Lifestyle- und Gesellschaftsthemen interessieren, sondern auch, dass ihre Kaufkraft stetig zunimmt. Dennoch gehen nur wenige explizit auf die Bedürfnisse junger Menschen ein. UNIMALL (http://www.unimall.de) hat die Zeichen der Zeit erkannt und konzentriert sich ausschließlich auf die junge Zielgruppe: Der Onlineshop bietet für Schüler, Studenten, Auszubildende und Lehrer vergünstigte Konditionen auf hochwertige Produkte und Dienstleistungen an, die im Leben junger Menschen eine besonders wichtige Rolle spielen. Die Palette reicht dabei von IT-Produkten und Freizeitartikeln bis hin zu Versicherungen und Finanzprodukten.

UNIMALL erklärt, warum sich Unternehmen verstärkt dieser Zielgruppe widmen sollten. Bei jungen Menschen, die ihre ersten Schritte in die berufliche Zukunft machen, handelt es sich um die Entscheidungsträger und Besserverdiener von morgen. Gerade, wenn sie eine Ausbildung oder ein Studium anfangen, kommt meist der Zeitpunkt, auszuziehen und die erste eigene Wohnung zu suchen. Das geht automatisch einher mit einer Vielzahl wichtiger Kaufentscheidungen: Sie entschließen sich für Erstanschaffungen sowie Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen. Sind diese Erfahrungen positiv, entstehen langfristige und starke Markenbindungen, die für Unternehmen von großem Vorteil sind. UNIMALL geht auf junge Menschen ein, indem das Unternehmen Produkte anbietet, die sie in ihrem Alltag benötigen. Seien es die richtige Hard- und Software zum Lernen, die passende Ausrüstung für den Lieblingssport oder wichtige Versicherungen - alles ist dabei. Darüber hinaus bietet UNIMALL all dies online an einem Ort an und vereinfacht dadurch das Einkaufen.

Schüler, Studenten und Auszubildende sind dabei besonders offen für Produktneuheiten und zeichnen sich durch ein großes Interesse an Lifestyle- sowie Freizeitthemen aus. Darüber hinaus sind sie ebenfalls sehr gut untereinander on- und offline vernetzt - gerade daher zählen Word-of-Mouth-Empfehlungen und gute Erfahrungen von Freunden mehr als einfache Werbebotschaften. Genau an diese starke Vernetzung sollten Unternehmen anknüpfen und die Wünsche ihrer jungen Kunden ernst nehmen, wenn sie sie langfristig binden wollen.

"Um junge Zielgruppen zu erreichen, sollten Unternehmen ihnen gegenüber aufrichtig sein und auf ihre Interessen eingehen. Denn schließlich handelt es sich bei den Schülern, Studenten und Auszubildenden von heute um die Kunden von morgen. Um auf sie einzugehen, sind vergünstigte Konditionen für hochwertige Produkte ideal. Wir bei UNIMALL bieten genau diese an und stellen damit eine wichtige Plattform, um junge Menschen zu erreichen. Wir haben einen entscheidenden Beitrag zum Aufbau des Education-Markts geleistet und sind in diesem Bereich in Europa Marktführer. Durch eine Zusammenarbeit mit uns bauen sich daher Unternehmen nachhaltig ihre Kundschaft auf und binden sie langfristig", so Olaf Schmitz, Geschäftsführer der UNIMALL GmbH.

Der Onlineshop kann im Bildungsbereich auf ein großes europäisches Netzwerk zurückgreifen. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen und dem direkten Zugang zur Zielgruppe ist UNIMALL ein starker Partner für Unternehmen, die junge Menschen erreichen wollen. Der Experte für Bildungsrabatte arbeitet mit über 350 verschiedenen Herstellern zusammen, zu denen unter anderem Apple, Adobe und Microsoft gehören. Außerdem gehört der Onlineshop mit einer Reichweite von über 400.000 privaten Bestandskunden und 20.000 Bildungseinrichtungen zu den Top 50 der E-Commerce-Unternehmen in Deutschland.

Über UNIMALL:
UNIMALL (www.unimall.de) bietet mit seinen Onlineshops europaweit Schülern, Studenten, Auszubildenden und Lehrern hochwertige Produkte zu vergünstigten Konditionen. UNIMALL wurde 2005 gegründet: Durch kontinuierliches Wachstum hat sich der Onlineshop zum Marktführer für Kunden aus dem Bildungsbereich entwickelt. Durch die Übernahme von allmaxx im Frühjahr 2011 erweiterte die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um Deutschlands größten Vorteilsclub für Studenten.
Das Angebot von UNIMALL ist vielfältig - es umfasst hochwertige Produkte und Leistungen aus den Bereichen IT Hard- und Software, Lifestyle, Jugend, Wohnen, Fashion, Entertainment, Kultur, Finanzen, Sport & Freizeit, Mobile, Musik & Audio und Grafik & Multimedia. Mit diesem Sortiment stellt UNIMALL ein allumfassendes Kaufhaus mit Vorteilsangeboten dar und wendet sich an Kunden aus der Schul-, Hochschul- und Erwachsenenbildung sowie an Schulen, Institutionen und Vereine.

Medienkontakt: Anastasia Hansen | Tel.: +49(0)30.2576205-14 | presse@unimall.de

Über UNIMALL:
UNIMALL (www.unimall.de) bietet mit seinen Onlineshops europaweit Schülern, Studenten, Auszubildenden und Lehrern hochwertige Produkte zu vergünstigten Konditionen. UNIMALL wurde 2005 gegründet: Durch kontinuierliches Wachstum hat sich der Onlineshop zum Marktführer für Kunden aus dem Bildungsbereich entwickelt. Durch die Übernahme von allmaxx im Frühjahr 2011 erweiterte die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um Deutschlands größten Vorteilsclub für Studenten.
Das Angebot von UNIMALL ist vielfältig - es umfasst hochwertige Produkte und Leistungen aus den Bereichen IT Hard- und Software, Lifestyle, Jugend, Wohnen, Fashion, Entertainment, Kultur, Finanzen, Sport & Freizeit, Mobile, Musik & Audio und Grafik & Multimedia. Mit diesem Sortiment stellt UNIMALL ein allumfassendes Kaufhaus mit Vorteilsangeboten dar und wendet sich an Kunden aus der Schul-, Hochschul- und Erwachsenenbildung sowie an Schulen, Institutionen und Vereine.
Medienkontakt: Anastasia Hansen | Tel.: +49(0)30.2576205-14 | presse@unimall.de

UNIMALL GmbH
Stephan Müller
Alt-Moabit 91c
10559 Berlin
+49 (0)30 39 80 18 -344
www.unimall.de

Pressekontakt:
piâbo Medienmanagement
Anastasia Hansen
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
presse@unimall.de
+49(0)30.2576205-14
http://www.piabo.net



Die Jugend von heute ist die Kundschaft von morgen
- Steigende Kaufkraft und starke Markenaffinität bei jungen Menschen

Berlin, 16. Juni 2011 - Junge Menschen sind eine Zielgruppe, die zunehmend an Bedeutung gewinnt. So zeigen Untersuchungen wie die Shell-Jugendstudie nicht nur, dass sie sich für eine große Vielfalt an Lifestyle- und Gesellschaftsthemen interessieren, sondern auch, dass ihre Kaufkraft stetig zunimmt. Dennoch gehen nur wenige explizit auf die Bedürfnisse junger Menschen ein. UNIMALL (http://www.unimall.de) hat die Zeichen der Zeit erkannt und konzentriert sich ausschließlich auf die junge Zielgruppe: Der Onlineshop bietet für Schüler, Studenten, Auszubildende und Lehrer vergünstigte Konditionen auf hochwertige Produkte und Dienstleistungen an, die im Leben junger Menschen eine besonders wichtige Rolle spielen. Die Palette reicht dabei von IT-Produkten und Freizeitartikeln bis hin zu Versicherungen und Finanzprodukten.

UNIMALL erklärt, warum sich Unternehmen verstärkt dieser Zielgruppe widmen sollten. Bei jungen Menschen, die ihre ersten Schritte in die berufliche Zukunft machen, handelt es sich um die Entscheidungsträger und Besserverdiener von morgen. Gerade, wenn sie eine Ausbildung oder ein Studium anfangen, kommt meist der Zeitpunkt, auszuziehen und die erste eigene Wohnung zu suchen. Das geht automatisch einher mit einer Vielzahl wichtiger Kaufentscheidungen: Sie entschließen sich für Erstanschaffungen sowie Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen. Sind diese Erfahrungen positiv, entstehen langfristige und starke Markenbindungen, die für Unternehmen von großem Vorteil sind. UNIMALL geht auf junge Menschen ein, indem das Unternehmen Produkte anbietet, die sie in ihrem Alltag benötigen. Seien es die richtige Hard- und Software zum Lernen, die passende Ausrüstung für den Lieblingssport oder wichtige Versicherungen - alles ist dabei. Darüber hinaus bietet UNIMALL all dies online an einem Ort an und vereinfacht dadurch das Einkaufen.

Schüler, Studenten und Auszubildende sind dabei besonders offen für Produktneuheiten und zeichnen sich durch ein großes Interesse an Lifestyle- sowie Freizeitthemen aus. Darüber hinaus sind sie ebenfalls sehr gut untereinander on- und offline vernetzt - gerade daher zählen Word-of-Mouth-Empfehlungen und gute Erfahrungen von Freunden mehr als einfache Werbebotschaften. Genau an diese starke Vernetzung sollten Unternehmen anknüpfen und die Wünsche ihrer jungen Kunden ernst nehmen, wenn sie sie langfristig binden wollen.

"Um junge Zielgruppen zu erreichen, sollten Unternehmen ihnen gegenüber aufrichtig sein und auf ihre Interessen eingehen. Denn schließlich handelt es sich bei den Schülern, Studenten und Auszubildenden von heute um die Kunden von morgen. Um auf sie einzugehen, sind vergünstigte Konditionen für hochwertige Produkte ideal. Wir bei UNIMALL bieten genau diese an und stellen damit eine wichtige Plattform, um junge Menschen zu erreichen. Wir haben einen entscheidenden Beitrag zum Aufbau des Education-Markts geleistet und sind in diesem Bereich in Europa Marktführer. Durch eine Zusammenarbeit mit uns bauen sich daher Unternehmen nachhaltig ihre Kundschaft auf und binden sie langfristig", so Olaf Schmitz, Geschäftsführer der UNIMALL GmbH.

Der Onlineshop kann im Bildungsbereich auf ein großes europäisches Netzwerk zurückgreifen. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen und dem direkten Zugang zur Zielgruppe ist UNIMALL ein starker Partner für Unternehmen, die junge Menschen erreichen wollen. Der Experte für Bildungsrabatte arbeitet mit über 350 verschiedenen Herstellern zusammen, zu denen unter anderem Apple, Adobe und Microsoft gehören. Außerdem gehört der Onlineshop mit einer Reichweite von über 400.000 privaten Bestandskunden und 20.000 Bildungseinrichtungen zu den Top 50 der E-Commerce-Unternehmen in Deutschland.

Über UNIMALL:
UNIMALL (www.unimall.de) bietet mit seinen Onlineshops europaweit Schülern, Studenten, Auszubildenden und Lehrern hochwertige Produkte zu vergünstigten Konditionen. UNIMALL wurde 2005 gegründet: Durch kontinuierliches Wachstum hat sich der Onlineshop zum Marktführer für Kunden aus dem Bildungsbereich entwickelt. Durch die Übernahme von allmaxx im Frühjahr 2011 erweiterte die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um Deutschlands größten Vorteilsclub für Studenten.
Das Angebot von UNIMALL ist vielfältig - es umfasst hochwertige Produkte und Leistungen aus den Bereichen IT Hard- und Software, Lifestyle, Jugend, Wohnen, Fashion, Entertainment, Kultur, Finanzen, Sport & Freizeit, Mobile, Musik & Audio und Grafik & Multimedia. Mit diesem Sortiment stellt UNIMALL ein allumfassendes Kaufhaus mit Vorteilsangeboten dar und wendet sich an Kunden aus der Schul-, Hochschul- und Erwachsenenbildung sowie an Schulen, Institutionen und Vereine.

Medienkontakt: Anastasia Hansen | Tel.: +49(0)30.2576205-14 | presse@unimall.de

Über UNIMALL:
UNIMALL (www.unimall.de) bietet mit seinen Onlineshops europaweit Schülern, Studenten, Auszubildenden und Lehrern hochwertige Produkte zu vergünstigten Konditionen. UNIMALL wurde 2005 gegründet: Durch kontinuierliches Wachstum hat sich der Onlineshop zum Marktführer für Kunden aus dem Bildungsbereich entwickelt. Durch die Übernahme von allmaxx im Frühjahr 2011 erweiterte die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um Deutschlands größten Vorteilsclub für Studenten.
Das Angebot von UNIMALL ist vielfältig - es umfasst hochwertige Produkte und Leistungen aus den Bereichen IT Hard- und Software, Lifestyle, Jugend, Wohnen, Fashion, Entertainment, Kultur, Finanzen, Sport & Freizeit, Mobile, Musik & Audio und Grafik & Multimedia. Mit diesem Sortiment stellt UNIMALL ein allumfassendes Kaufhaus mit Vorteilsangeboten dar und wendet sich an Kunden aus der Schul-, Hochschul- und Erwachsenenbildung sowie an Schulen, Institutionen und Vereine.
Medienkontakt: Anastasia Hansen | Tel.: +49(0)30.2576205-14 | presse@unimall.de

UNIMALL GmbH
Stephan Müller
Alt-Moabit 91c
10559 Berlin
+49 (0)30 39 80 18 -344
www.unimall.de

Pressekontakt:
piâbo Medienmanagement
Anastasia Hansen
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
presse@unimall.de
+49(0)30.2576205-14
http://www.piabo.net


Artikel-Titel: Weitere News: So wird die junge Zielgruppe zum Stammkunden von morgen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: So wird die junge Zielgruppe zum Stammkunden von morgen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Georgien: Gedenken an die sowjetische Besatzung

Georgien: Gedenken an die sowjetische Besatzung
Great Barrier Reef: Forscher wollen Korallensterben ...

Great Barrier Reef: Forscher wollen Korallensterben ...
Das sind die Gewinner: »Bohemian Rhapsody« heimste ...

Das sind die Gewinner: »Bohemian Rhapsody« heimste  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Minestrone von Pottkieker Man sollte immer alles testen bevor man sich ein Urteil erlaubt und so habe ich eben Minestrone in der Dose erstanden. Etwas kleiner steht noch drauf, Minestrone mit Nudeln und Cb ... (Guntram Seidel, 28.8.2018)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Frischesohlen von Balea Wenn man so etwas älter ist und auch noch en wenig Übergewicht hat ist es mit demLaufen nicht mehr so wie damals, als man noch ein kleiner Springinsfeld war. Die Füße schwellen schnelle ... (Bert Scheunig, 04.4.2016)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Vitasia Thai – Cassava Snacks Da hatte einer der großen Discounter Asiawochen. Unter anderem gab es eben diese Knabbersnacks. Große Tüte mit einem Gewicht von 125 g, also jede Menge Luft. Aber man soll ja der W ... (Peter Perlich, 22.7.2014)

 Krombacher Pils Ich komme aus Dresden und bin eigentlich durch Radeberger Bier konditioniert. Oder anders gesagt, ich habe mir das Bier trinken abgewöhnt. Doch letzten Samstag war ich zum Grillen ... (Oliver Schmette, 06.10.2014)

 Budweiser Bier - Tschechien Eins vorweg, es ist haltbar. Aber als Bier so wie wir es von früher kennen ist es nicht mehr. Ich stamme aus dem Dreiländereck DDR, Polen und CSSR. Was sind wir früher in die Tschechei ... (Hans-Peter Schiffer, 18.6.2014)

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

 Lausitzer Porter aus Löbau Die Flasche sieht gut aus, das Etikett fällt ins Auge und paßt zur schwarzen Flasche. Nur die Zutaten machen mich schon etwas stutzig "Kohlensäure und Zucker?" Reinheitsgebot???

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die DACHKRONE - Deutscher Dachpreis 2024 - wird in Bielefeld verliehen (PR-Gateway, 16.05.2024)


- Rund 800 Teilnehmer*innen am 24. Mai 2024 im Lokschuppen erwartet

- Große Preisverleihung für die besten Dachdecker*innen, Bauspengler*innen und Zimmerleute Deutschlands



Gütersloh, Mai 2024 - In zwei Wochen ist es so weit: Bereits zum dritten Mal wird der Deutsche Dachpreis vergeben, der als größtes Veranstaltungsformat seiner Art im deutschen Handwerk gilt. Die feierliche Preisverleihung wird am 24. Mai 2024 in der bekannten Location Lokschuppen in Bie ...

 Innovativer Kombi-Antrag in Schleswig-Holstein basiert auf cit intelliForm (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dataport und ITV-SH haben für den Kreis Segeberg einen Mantelantrag umgesetzt, mit dem Hilfsbedürftige elf Unterstützungsleistungen zur Eingliederungs- und Sozialhilfe in einem Schritt beantragen können.

Dettingen/Teck, 15.05.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, freut sich über den zukunftsweisenden Einsatz ihrer E-Government-Plattform cit intelliForm im Rahmen eines Pilotprojekts in Schleswig-Holstein. Der IT-Dienstleister Dataport hat dazu ...

 Drogenreport 2024 enthüllt Gefahren: Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm warnt (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Johanna Dahm: "Das große Tabu in der Führungsetage: Sucht schmälert Entscheidungskompetenz"

(Frankfurt am Main, 15.05.2024) Die Vielfalt und Komplexität der Herausforderungen, denen Führungskräfte gegenüberstehen, ist immens. Immer mehr Chefs neigen dazu, auf Alkohol, Medikamente, Stimulanzien und kognitive Enhancer zurückzugreifen. Es ist jedoch nur wenigen bewusst, dass diese Mittel ihre Fähigkeit zur Entscheidungsfindung, ihre Führungskompetenz und den Ruf des Unternehmens erns ...

 Zum internationalen Umwelttag (PR-Gateway, 14.05.2024)
Plastikmüll: Vom Problem zum Potenzial

Abfall war schon immer etwas Verborgenes. Erst mit dem weltweiten Aufkommen des Kunststoffmülls wird der Umgang mit dem benutzten Material sichtbar. Vor allem in Gestalt gebrauchter Plastikflaschen - sie gelten als Zeichen einer achtlosen Wegwerfmentalität. Klar ist: Kunststoff sollte nicht in der Umwelt landen - worauf auch der jährlich stattfindende Weltumwelttag am 5. Juni 2024 aufmerksam macht. Hier kommt es zu einem Wandel: Plastikabfall wir ...

 AGRAVIS Raiffeisen AG ist trotz Wetterherausforderungen auf Kurs (PR-Gateway, 14.05.2024)
Vorstand blickt bei der Hauptversammlung in Münster zuversichtlich auf Gesamtjahr

Nach den ersten vier Monaten sieht sich die AGRAVIS Raiffeisen AG für das Geschäftsjahr 2024 bislang auf Kurs. Wie Vorstandschef Dr. Dirk Köckler in der Hauptversammlung des Agrarhandels- und Dienstleistungskonzerns in Münster sagte, sei bis Ende ...

 Bequem und barrierefrei: Induktion und Dunstabzugshaube assistieren beim täglichen Kochen (PR-Gateway, 13.05.2024)
Damit alle in der Küche gut klarkommen

Frische Luft von Anfang an



Man wird nicht jünger. Mal zwickt es hier, mal zieht es dort. Auch die Konzentration lässt bisweilen nach. Wer in die Jahre kommt oder ein Handicap hat, der ist für jede Unterstützung im Alltag dankbar. Vom Treppenlift bis zum barrierefreien Bad - viele Alltagshilfen werden zunehmend in Anspruch genommen. Nur in der Küche ist das bisher nicht so, was sich jetzt ändert.



Innovative ...

 GOLDENE JAHRE | Kölner Tanzträume - Aufbruch in den 1960er Jahren (PR-Gateway, 13.05.2024)
Eine Ausstellung des Deutschen Tanzarchivs Köln im Tanzmuseum (Laufzeit: 4. Mai 2024 bis 23. Februar 2025)

Vergessen? Verklärt? Erinnert! Die 1960er Jahre sind eine Dekade der tanzästhetischen und tanzpolitischen Aufbrüche in Köln. Inmitten einer Stadt, die noch von den Folgen des 2. Weltkriegs gezeichnet ist, entwickelt sich ein beispielloser Gestaltungswille, der Visionen und Träume in kürzester Zeit Realität werden lässt. Zeitgenössisches Statusdenken und kulturpolitische Vision ve ...

 Einfache Oberflächenveredelung für additive Fertigung (PR-Gateway, 10.05.2024)
3D-Druck-Software 4D_Additive mit spezieller Texturen-Bibliothek

Die 3D Druck Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie verfügt jetzt über eine Texturen-Bibliothek gemäß der VDI 3400 Richtlinie. Mit dem optimierten Texturen-Modul werden Oberflächen von 3D Druckbauteilen mit wenigen Klicks optisch und funktional veredelt.



Ästhetische und funktionale Oberflächenveredelung



Die Texturen des optimierten Tools d ...

 Die vier wichtigsten Mythen und Irrtümer über Arganöl (PR-Gateway, 10.05.2024)


Es gibt nur wenige Produkte, um die sich so viele Legenden und Mythen ranken und die sich einer so großen Beliebtheit in der Kosmetik und in der Küche erfreuen, wie Arganöl aus Marokko.



Mythos 1: Handgepresstes Arganöl ist besser als kaltgepresstes Arganöl



Analysen belegen, es gibt keinen Unterschied. Jahrhunderte Jahre lang haben die Berberfrauen Arganöl mit Steinmühlen und der UNESCO geschützten Technik der Handpressung mühsam hergestellt. Mit ...

 Iss-was-du-willst-Tag 2024 (Kummer, 10.05.2024)
Am Iss-was-du-willst-Tag darf besser gesagt soll nach Lust und Laune geschlemmt werden. Also lassen Sie es sich schmecken und guten Appetit.

Am 11. Mai 2024 findet der Iss-was-du-willst-Tag statt. An diesem Tag darf gegessen werden, worauf ein Heißhunger besteht. Kalorien zählen ist verboten, denn alles ist erlaubt. Am Iss-was-du-willst-Tag wird Abstand vom üblichen Ernährungsplan genommen und es kommt all das auf den Teller - oder direkt in den Mund - was schon lange auf der Wuns ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



So wird die junge Zielgruppe zum Stammkunden von morgen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

So wird die junge Zielgruppe zum Stammkunden von morgen