News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Karambolage in Rom - che fare?

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 16. Juni 2011 @ 11:52:19 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(380 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Maßnahmen beim Autounfall im Ausland

Das Auto gilt immer noch als beliebtestes Transportmittel in den Urlaub. Doch ist der schöne Ferientraum meist jäh zu Ende, wenn es im Urlaub kracht: Jährlich geraten rund 150.000 Deutsche im Ausland unverschuldet in einen Verkehrsunfall. Zu der allgemeinen Verunsicherung, was bei einer Karambolage zu tun ist, kommen im Urlaub häufig noch Sprachprobleme und unzureichende Kenntnisse des ausländischen Rechts hinzu. Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung gibt Tipps, wie man im Falle eines Zusammenstoßes richtig reagiert und was im jeweiligen Urlaubsland zu beachten ist.

Checkliste vor dem Urlaub
Bevor die Autoreise in den Urlaub beginnen kann, sollte man sich zu Hause informieren, welche Dokumente im Urlaub bei einem Unfall benötigt werden. "Die Grüne Versicherungskarte muss zwar innerhalb der EU sowie in Andorra, Kroatien, Island, Norwegen und der Schweiz nicht mehr mitgeführt werden, doch sie liefert wichtige Angaben zur Versicherung", so Anne Kronzucker, Rechtsexpertin der D.A.S. Rechtsschutzversicherung und rät daher, diese mit ins Gepäck zu packen. Ebenfalls nicht fehlen sollte ein Kfz-Schutzbrief: Er deckt zum Beispiel Rückreise-, oder Hotelkosten sowie den Versand von Ersatzteilen oder Abschleppgebühren bzw. Rückführungskosten ab, die anfallen, falls das eigene Auto nicht mehr fahrtüchtig ist. Auch der Europäische Unfallbericht gehört mit in die "Notfalltasche" und zwar am besten zwei Exemplare, sowohl auf Deutsch als auch in der jeweiligen Landessprache. Darüber hinaus empfiehlt es sich, die Ausrüstung des Wagens zu überprüfen: So muss die Warnweste - sinnvoll bei einem Unfall - mittlerweile in vielen europäischen Ländern immer im Wagen mitgeführt werden: Neben Belgien, Finnland, Bulgarien, Frankreich, Italien, Kroatien, Montenegro, Österreich, der Slowakei, Spanien und Ungarn verlangen dies auch Tschechien und Deutschland - hier allerdings nur in gewerblich genutzten Fahrzeugen wie etwa Lkws. In Portugal und Norwegen sind Warnwesten dagegen lediglich in dort angemeldeten Autos Pflicht (also auch im Mietwagen), nicht aber in ausländischen Fahrzeugen. "Die Warnwestenpflicht ist von Land zu Land sehr unterschiedlich geregelt", fasst die D.A.S. Expertin zusammen und ergänzt: "In manchen Ländern müssen nur Westen für Fahrer und Beifahrer vorhanden sein, in anderen für alle Insassen. Hier sollte man sich vor dem Urlaub über die genaue Regelung im Urlaubsland informieren."

Verhalten am Unfallort
Kommt es zu einem Unfall, sind die ersten Maßnahmen entscheidend: Zuerst muss die Unfallstelle abgesichert und gegebenenfalls Erste Hilfe geleistet werden. Doch schon bei der Frage, ob die Polizei hinzugerufen werden muss, gibt es in den einzelnen Ländern große Unterschiede: Während etwa in Frankreich Polizisten nur bei Personenschäden und strafbaren Vergehen gerufen werden, müssen in Ungarn oder Kroatien auch "Bagatellschäden" polizeilich aufgenommen werden. Generell gilt: Bei hohen Sach- oder Personenschäden, streitiger Haftung oder Unfallflucht des Unfallgegners stets die Polizei hinzuziehen! Außerdem: Wenn es Zeugen des Unfalls gibt, diese grundsätzlich um Name und Anschrift bitten. Außerdem die Unfallstelle von allen Seiten fotografieren. "Nehmen Sie unbedingt die Daten des Unfallgegners wie Name, Adresse, Fahrzeugkennzeichen und, wenn möglich, Haftpflichtversicherungsgesellschaft auf, und füllen Sie mit ihm gemeinsam den "Europäischen Unfallbericht" aus - vor allem, wenn die Polizei nicht am Unfallort eintrifft", empfiehlt Anne Kronzucker. Übernimmt die Polizei das Unfallprotokoll, sollte dieses nur unterschrieben werden, wenn es für den Urlauber auch verständlich ist. Verletzten ist anzuraten, sich direkt vor Ort von einem Arzt untersuchen zu lassen, damit es bei etwaigen Schmerzensgeldforderungen keine Probleme mit der ausländischen Versicherung gibt.
Es bietet sich an, den Unfall immer auch der eigenen Versicherung zu melden, auch wenn er nicht selbst verschuldet ist. Weitere Informationen zum Thema Auslandsunfall bietet www.das-rechtsportal.de.

Schadenabwicklung im Ausland: Schadenersatzpositionen
"Seit Januar 2003 hat sich die Abwicklung von Unfällen im europäischen Ausland für deutsche Autofahrer wesentlich vereinfacht. Denn seitdem ist die vierte Kraftfahrzeughaftpflicht-Richtlinie der EU in deutsches Recht umgesetzt. Auch die übrigen Staaten der EU mussten die Richtlinie bis zu diesem Zeitpunkt durch eigene Gesetze umsetzen. Aufgrund internationaler Abkommen ist heute auch die Abwicklung von Unfällen in Island, Norwegen, Liechtenstein und der Schweiz entsprechend gewährleistet", erklärt die D.A.S. Juristin. Die Richtlinie verpflichtet die Haftpflichtversicherer, für alle genannten Länder einen Schadenregulierungsbeauftragten zu benennen, der sich in Deutschland der Bearbeitung und Abwicklung von Schäden annimmt. So kann eine oft komplizierte Unfallabwicklung oder das Hinzuziehen eines Dolmetschers im Ausland vermieden werden. Im konkreten Fall heißt das: Der betroffene Urlauber wendet sich möglichst noch vom Unfallort aus an den Zentralruf der Autoversicherer der GDV (Tel. 0180/25026). Dieser ermittelt anhand des Autokennzeichens des Unfallgegners dessen Versicherung und teilt dem Geschädigten mit, wer der zuständige Schadenregulierungsbeauftragte der gegnerischen Versicherung in Deutschland ist. An diesen muss sich der Geschädigte selbst wenden. Der Regulierungsbeauftragte unterbreitet dem Betroffenen innerhalb der folgenden drei Monate ein Schadenersatzangebot. "Bekommen Sie trotzdem keine oder keine angemessene Nachricht oder gelingt es dem Regulierungsbeauftragten nicht, innerhalb der Frist die Schadensabwicklung durchzuführen, können Sie sich an eine Entschädigungsstelle, die Verkehrsopferhilfe wenden", so die D.A.S. Expertin. Deren Telefonnummer lautet 030/20205000.
In der Regel müssen Betroffene davon ausgehen, dass nicht alle Schadenspositionen, die in Deutschland erstattet werden würden, auch im Ausland beglichen werden. Denn: Es gilt stets das Recht des Landes, in dem sich der Unfall ereignet hat. Werden beispielsweise in Österreich im Schadenfall die Kosten für einen Mietwagen übernommen, so trifft dies in Italien nur zu, wenn der Mietwagen zur Berufsausübung benötigt wird. Ebenso unterschiedlich wird die Erstattung von Rechtsanwalts-, Gutachter- oder Reparaturkosten gehandhabt. Eine nützliche Übersicht über die Schadensabwicklung innerhalb der jeweiligen europäischen Länder liefert www.das-rechtsportal.de/recht/verkehrsrecht/unfall_ausland/default.htm.

Sonderfall: Im Urlaub unterwegs mit dem Mietauto
Nach Flugreisen leihen sich deutsche Urlauber im Ausland gerne ein Mietauto. Doch in vielen EU-Ländern liegen die Haftpflichtsummen für das Auto unterhalb der in Deutschland üblichen Werte. Dabei müsste der Urlauber bei einem Unfall unbegrenzt haften! Besser: Bereits bei der Autoanmietung nach der Versicherungssumme erkundigen. "Eine Lösung bietet die so genannte "Mallorca-Police", welche natürlich nicht nur dort gilt. Sie hebt die Haftpflichtver-sicherungssumme des Mietwagens auf das in Deutschland vom Gesetzgeber vorgegebene Mindestniveau an", empfiehlt die D.A.S. Rechtsexpertin.

Die D.A.S. ist Europas Nr. 1 im Rechtsschutz. Gegründet 1928, ist die D.A.S. heute in beinahe 20 Ländern in Europa und darüber hinaus vertreten. Die Marke D.A.S. steht für die erfolgreiche Einführung der Rechtsschutzversicherung in verschiedenen Märkten. Über zwölf Millionen Kunden vertrauen der Marke D.A.S. und ihren Experten in Fragen rund ums Recht. 2010 erzielte die Gesellschaft Beitragseinnahmen in Höhe von einer Milliarde Euro.
Die D.A.S. ist der Spezialist für Rechtsschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger. Mehr unter www.das.de

D.A.S. Rechtsschutzversicherung
Anne Kronzucker
Thomas-Dehler-Str. 2
81728 München
089 6275-1382
www.das.de

Pressekontakt:
HARTZKOM
Katja Rheude
Anglerstr. 11
80339 München
das@hartzkom.de
089 9984610
http://www.hartzkom.de

(Interessante Tschechien News, Infos & Tipps @ Tschechien-News-247.de.)


Maßnahmen beim Autounfall im Ausland

Das Auto gilt immer noch als beliebtestes Transportmittel in den Urlaub. Doch ist der schöne Ferientraum meist jäh zu Ende, wenn es im Urlaub kracht: Jährlich geraten rund 150.000 Deutsche im Ausland unverschuldet in einen Verkehrsunfall. Zu der allgemeinen Verunsicherung, was bei einer Karambolage zu tun ist, kommen im Urlaub häufig noch Sprachprobleme und unzureichende Kenntnisse des ausländischen Rechts hinzu. Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung gibt Tipps, wie man im Falle eines Zusammenstoßes richtig reagiert und was im jeweiligen Urlaubsland zu beachten ist.

Checkliste vor dem Urlaub
Bevor die Autoreise in den Urlaub beginnen kann, sollte man sich zu Hause informieren, welche Dokumente im Urlaub bei einem Unfall benötigt werden. "Die Grüne Versicherungskarte muss zwar innerhalb der EU sowie in Andorra, Kroatien, Island, Norwegen und der Schweiz nicht mehr mitgeführt werden, doch sie liefert wichtige Angaben zur Versicherung", so Anne Kronzucker, Rechtsexpertin der D.A.S. Rechtsschutzversicherung und rät daher, diese mit ins Gepäck zu packen. Ebenfalls nicht fehlen sollte ein Kfz-Schutzbrief: Er deckt zum Beispiel Rückreise-, oder Hotelkosten sowie den Versand von Ersatzteilen oder Abschleppgebühren bzw. Rückführungskosten ab, die anfallen, falls das eigene Auto nicht mehr fahrtüchtig ist. Auch der Europäische Unfallbericht gehört mit in die "Notfalltasche" und zwar am besten zwei Exemplare, sowohl auf Deutsch als auch in der jeweiligen Landessprache. Darüber hinaus empfiehlt es sich, die Ausrüstung des Wagens zu überprüfen: So muss die Warnweste - sinnvoll bei einem Unfall - mittlerweile in vielen europäischen Ländern immer im Wagen mitgeführt werden: Neben Belgien, Finnland, Bulgarien, Frankreich, Italien, Kroatien, Montenegro, Österreich, der Slowakei, Spanien und Ungarn verlangen dies auch Tschechien und Deutschland - hier allerdings nur in gewerblich genutzten Fahrzeugen wie etwa Lkws. In Portugal und Norwegen sind Warnwesten dagegen lediglich in dort angemeldeten Autos Pflicht (also auch im Mietwagen), nicht aber in ausländischen Fahrzeugen. "Die Warnwestenpflicht ist von Land zu Land sehr unterschiedlich geregelt", fasst die D.A.S. Expertin zusammen und ergänzt: "In manchen Ländern müssen nur Westen für Fahrer und Beifahrer vorhanden sein, in anderen für alle Insassen. Hier sollte man sich vor dem Urlaub über die genaue Regelung im Urlaubsland informieren."

Verhalten am Unfallort
Kommt es zu einem Unfall, sind die ersten Maßnahmen entscheidend: Zuerst muss die Unfallstelle abgesichert und gegebenenfalls Erste Hilfe geleistet werden. Doch schon bei der Frage, ob die Polizei hinzugerufen werden muss, gibt es in den einzelnen Ländern große Unterschiede: Während etwa in Frankreich Polizisten nur bei Personenschäden und strafbaren Vergehen gerufen werden, müssen in Ungarn oder Kroatien auch "Bagatellschäden" polizeilich aufgenommen werden. Generell gilt: Bei hohen Sach- oder Personenschäden, streitiger Haftung oder Unfallflucht des Unfallgegners stets die Polizei hinzuziehen! Außerdem: Wenn es Zeugen des Unfalls gibt, diese grundsätzlich um Name und Anschrift bitten. Außerdem die Unfallstelle von allen Seiten fotografieren. "Nehmen Sie unbedingt die Daten des Unfallgegners wie Name, Adresse, Fahrzeugkennzeichen und, wenn möglich, Haftpflichtversicherungsgesellschaft auf, und füllen Sie mit ihm gemeinsam den "Europäischen Unfallbericht" aus - vor allem, wenn die Polizei nicht am Unfallort eintrifft", empfiehlt Anne Kronzucker. Übernimmt die Polizei das Unfallprotokoll, sollte dieses nur unterschrieben werden, wenn es für den Urlauber auch verständlich ist. Verletzten ist anzuraten, sich direkt vor Ort von einem Arzt untersuchen zu lassen, damit es bei etwaigen Schmerzensgeldforderungen keine Probleme mit der ausländischen Versicherung gibt.
Es bietet sich an, den Unfall immer auch der eigenen Versicherung zu melden, auch wenn er nicht selbst verschuldet ist. Weitere Informationen zum Thema Auslandsunfall bietet www.das-rechtsportal.de.

Schadenabwicklung im Ausland: Schadenersatzpositionen
"Seit Januar 2003 hat sich die Abwicklung von Unfällen im europäischen Ausland für deutsche Autofahrer wesentlich vereinfacht. Denn seitdem ist die vierte Kraftfahrzeughaftpflicht-Richtlinie der EU in deutsches Recht umgesetzt. Auch die übrigen Staaten der EU mussten die Richtlinie bis zu diesem Zeitpunkt durch eigene Gesetze umsetzen. Aufgrund internationaler Abkommen ist heute auch die Abwicklung von Unfällen in Island, Norwegen, Liechtenstein und der Schweiz entsprechend gewährleistet", erklärt die D.A.S. Juristin. Die Richtlinie verpflichtet die Haftpflichtversicherer, für alle genannten Länder einen Schadenregulierungsbeauftragten zu benennen, der sich in Deutschland der Bearbeitung und Abwicklung von Schäden annimmt. So kann eine oft komplizierte Unfallabwicklung oder das Hinzuziehen eines Dolmetschers im Ausland vermieden werden. Im konkreten Fall heißt das: Der betroffene Urlauber wendet sich möglichst noch vom Unfallort aus an den Zentralruf der Autoversicherer der GDV (Tel. 0180/25026). Dieser ermittelt anhand des Autokennzeichens des Unfallgegners dessen Versicherung und teilt dem Geschädigten mit, wer der zuständige Schadenregulierungsbeauftragte der gegnerischen Versicherung in Deutschland ist. An diesen muss sich der Geschädigte selbst wenden. Der Regulierungsbeauftragte unterbreitet dem Betroffenen innerhalb der folgenden drei Monate ein Schadenersatzangebot. "Bekommen Sie trotzdem keine oder keine angemessene Nachricht oder gelingt es dem Regulierungsbeauftragten nicht, innerhalb der Frist die Schadensabwicklung durchzuführen, können Sie sich an eine Entschädigungsstelle, die Verkehrsopferhilfe wenden", so die D.A.S. Expertin. Deren Telefonnummer lautet 030/20205000.
In der Regel müssen Betroffene davon ausgehen, dass nicht alle Schadenspositionen, die in Deutschland erstattet werden würden, auch im Ausland beglichen werden. Denn: Es gilt stets das Recht des Landes, in dem sich der Unfall ereignet hat. Werden beispielsweise in Österreich im Schadenfall die Kosten für einen Mietwagen übernommen, so trifft dies in Italien nur zu, wenn der Mietwagen zur Berufsausübung benötigt wird. Ebenso unterschiedlich wird die Erstattung von Rechtsanwalts-, Gutachter- oder Reparaturkosten gehandhabt. Eine nützliche Übersicht über die Schadensabwicklung innerhalb der jeweiligen europäischen Länder liefert www.das-rechtsportal.de/recht/verkehrsrecht/unfall_ausland/default.htm.

Sonderfall: Im Urlaub unterwegs mit dem Mietauto
Nach Flugreisen leihen sich deutsche Urlauber im Ausland gerne ein Mietauto. Doch in vielen EU-Ländern liegen die Haftpflichtsummen für das Auto unterhalb der in Deutschland üblichen Werte. Dabei müsste der Urlauber bei einem Unfall unbegrenzt haften! Besser: Bereits bei der Autoanmietung nach der Versicherungssumme erkundigen. "Eine Lösung bietet die so genannte "Mallorca-Police", welche natürlich nicht nur dort gilt. Sie hebt die Haftpflichtver-sicherungssumme des Mietwagens auf das in Deutschland vom Gesetzgeber vorgegebene Mindestniveau an", empfiehlt die D.A.S. Rechtsexpertin.

Die D.A.S. ist Europas Nr. 1 im Rechtsschutz. Gegründet 1928, ist die D.A.S. heute in beinahe 20 Ländern in Europa und darüber hinaus vertreten. Die Marke D.A.S. steht für die erfolgreiche Einführung der Rechtsschutzversicherung in verschiedenen Märkten. Über zwölf Millionen Kunden vertrauen der Marke D.A.S. und ihren Experten in Fragen rund ums Recht. 2010 erzielte die Gesellschaft Beitragseinnahmen in Höhe von einer Milliarde Euro.
Die D.A.S. ist der Spezialist für Rechtsschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger. Mehr unter www.das.de

D.A.S. Rechtsschutzversicherung
Anne Kronzucker
Thomas-Dehler-Str. 2
81728 München
089 6275-1382
www.das.de

Pressekontakt:
HARTZKOM
Katja Rheude
Anglerstr. 11
80339 München
das@hartzkom.de
089 9984610
http://www.hartzkom.de

(Interessante Tschechien News, Infos & Tipps @ Tschechien-News-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Karambolage in Rom - che fare?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Karambolage in Rom - che fare?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland-Ukraine-Krieg: Rund 400 Kriegsgefangene au ...

Russland-Ukraine-Krieg: Rund 400 Kriegsgefangene au ...
Prof. Ulrich Battis (Staatsrechtler) zu den Vorschl ...

Prof. Ulrich Battis (Staatsrechtler) zu den Vorschl ...
Frankreich: Bauernproteste - 15.000 Polizisten gehe ...

Frankreich: Bauernproteste - 15.000 Polizisten gehe ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doppel Karamel von Sternburg Wenn ich als Kind krank war gab es von Opa immer Doppel Karamel. Das sollte dem kranken Körper Kraft geben und dafür sorgen das man schneller gesund wird. Und wenn die Flaschen ric ... (Carsten Eckatt, 16.8.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Süßspeisen gefällig? (Kummer, 17.05.2024)
In „Kummers süße Verführungen“ finden Sie köstliche Rezepte für kleine und große Schleckermäulchen.
Egal ob Waffeln, Pfannkuchen, Crêpes, Fingerfood, Aufläufe, Desserts oder Marmelade, hier ist für jede Naschkatze etwas dabei. Sie wissen ja, Süßes bewegt die Sinne, ist wunderbar verführerisch, angenehm schmeckend und macht uns glücklich und zufrieden.
Und diejenigen, die aus was für Gründen auch immer darauf achten, nicht so viel Industriezucker/raffinierten Zucker zu sich zu nehm ...

 LilaSolar: Expansion und Innovationen bei erneuerbaren Energien (PR-Gateway, 10.05.2024)
Mit beeindruckenden Projekten, strategischen Partnerschaften und einem neuen Stromtarif definiert LilaSolar die Zukunft der Solarindustrie neu.

Bremen, Deutschland - Die LilaSolar GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter in der Solartechnologiebranche, kündigt bedeutende Expansionspläne und innovative Projekte an, um seine Position im Bereich der erneuerbaren Energien weiter zu festigen. Mit einer Serie von Großprojekten, einer Ausweitung seiner Dienstleistungen auf den privaten Sektor u ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Karambolage in Rom - che fare?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Karambolage in Rom - che fare?