News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: SEO für Videos: Bessere Chancen auf Google-Rankings liegen jenseits von YouTube

Veröffentlicht am Dienstag, dem 17. Mai 2011 @ 11:23:33 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(371 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
VideoCounter.com mit aktuellen Fakten zum Thema "Videoergebnisse bei Google.de"

Die Optimierung von Google-Rankings mit Videos wird immer beliebter. Die bereits zum zweiten Mal durchgeführte empirische Untersuchung von VideoCounter.com bestätigt erneut, dass die Wahrscheinlichkeit eines Top-Rankings für ein Video dann signifikant zunimmt, wenn der Film auf vielen Videoportalen veröffentlicht wurde. Rd. 15 populäre Videoportale stellen dabei 86% der Top 10-Ergebnisse.

Zahlenmaterial: http://www.videocounter.com/pages/presse/17.-mai-2011.-seo-fuer-videos-bessere-chancen-auf-google-rankings-liegen-jenseits-von-youtube.php

Ergebnis:

Die Videotreffer der Ergebnisliste stammten aus 46 unterschiedlichen Videoportalen. Der Anteil von YouTube lag bei 27,94%. Über 70% der Videoergebnisse in den Top10 stammen von weiteren Videoportalen. Die beiden deutschen Videoportale MyVideo (21,05%) und Clipfish (18,83%) folgen auf Platz 2 und 3. Die 15 populären, von VideoCounter.com unterstützten Videoportale mit einer direkten Video-Uploadfunktion für Nutzer, kommen auf einen Anteil von 86% an Top 10-Rankings. Rd. 14% der Top 10-Rankings werden vorwiegend durch redaktionell betreute Portale ohne direkte Uploadfunktion erzeugt.

Untersucht wurde erstmalig das Verhältnis zwischen der Anzahl der Treffer (131 Suchbegriffe) und der Anzahl der bei Google bekannten Video-Webdokumente. Beispiel: Für Clipfish weist Google 495.000 Video-URLs aus, für YouTube mehr als das 600-fache mit 317.000.000 URLs. Zwar erzielte YouTube in der aktuellen Studie gleich 138 x eine Top 10-Platzierung, allerdings ist das Verhältnis zwischen der Anzahl der Video-Webdokumente und den Top-Platzierungen bei Clipfish mit 93 x Top 10 viel aussichtsreicher. Gleiches gilt für MyVideo mit 104 x Top 10 bei nun 1.900.000 bekannten URLs. ATV erreicht 1 x Top 10 bei gerade einmal 2.780 Video-URLs.

Hieraus kann man folgern, dass die zahlreichen YouTube-Treffer lediglich darauf beruhen, dass sich auf YouTube mehr Inhalte befinden. Für das werbende Unternehmen ergibt sich daraus jedoch kein Vorteil. Vielmehr erhöhen sich die Chancen für ein gutes Google-Ranking durch Uploads auf weitere Videoportale - denn diese finden sich relativ (zur Anzahl der URLs) häufiger in Googles Top10 als YouTube.

Unter den Treffern mit Vorschaubild befanden sich Videos aus 16 unterschiedlichen Portalen. Der Anteil der YouTube-Videos lag hier bei 60,22%, gefolgt von MyVideo mit 15,47% und Clipfish 6,63%. Nach wie vor werden also überproportional häufig vor allem YouTube-Videoergebnisse mit Vorschaubild angezeigt. Wenn von einer Präferenz von YouTube in den Top 10 bei Google.de die Rede sein kann, dann im Rahmen der Anzeige von Vorschaubildern.

Die Studie zeigte ferner, dass innerhalb der Top 10 nie mehr als maximal 3 Videoergebnisse der gleichen Plattform bzw. Domain angezeigt werden. Für die Google-Trefferliste werden als Quellen zahlreiche Videoportale also nicht nur herangezogen, sondern innerhalb der Top 10 auch stets berücksichtigt.

Methode:

Aus den vier Themenfeldern Industrie, Verbraucher, Reisen und Automobil wurden in der Kalenderwochen 19 (2011) für 131 häufig verwendete Suchbegriffe - in der Regel kombiniert mit "Video" - Suchanfragen an Google.de gerichtet. Die Fragestellung: "Welche und wie viele unterschiedliche Videoportale zieht Google.de über diese Anfrageform zur Generierung der Suchergebnisse heran?" Die aktuelle VideoCounter.com-Studie beschränkte sich dabei auf eine Auswertung der Top 10-Ergebnisse, unterschied hier zwischen Videotreffern mit und ohne Vorschaubild und prüfte zudem die Anzahl der bei Google bekannten Video-Webdokumente bzw. URLs des jeweiligen Videoportals.

Empfehlung für Werbetreibende und Video-SEO-Agenturen:

Auch im Mai 2011 stammen 72% der Videoergebnisse bei Google.de nicht von YouTube. Daher empfiehlt sich im Rahmen des Videomarketings der Videoupload auf möglichst viele Videoportale sowie der Upload in bei Google sichtbare Facebook-Unternehmensprofile. Die Nutzung gerade der DE-Plattformen ist äußerst vorteilhaft, der durch das mehrmalige Hochladen von Videodateien entstehende Mehraufwand kann mit dem Videouploader http://www.VideoCounter.com auf ein Minimum zu reduziert werden. Denn VideoCounter.com übernimmt bereits in der Basisversion die kostenlose Verteilung auf nun 15 Videoportale, derzeit YouTube, MyVideo, Clipfish, Sevenload, Facebook, Businessworld, Metacafe, Dailymotion, Kewego, Veoh, Vimeo, 123Video.nl, ATV, Blip.tv und MySpaceTV. Das Video erscheint dabei auf mehr als 20 Videoportalen und Partnernetzwerken. So können Chancen zur Optimierung der Google-Sichtbarkeit eigener Videoinhalte gezielt genutzt werden.
Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://www.VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale sowie in soziale Netzwerke distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://www.Webeffekt.de ) ist ein 1997 gegründetes Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.
Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann
Magnusstr. 18
46535 Dinslaken
biermann@webeffekt.de
02064/48670
http://www.VideoCounter.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)


VideoCounter.com mit aktuellen Fakten zum Thema "Videoergebnisse bei Google.de"

Die Optimierung von Google-Rankings mit Videos wird immer beliebter. Die bereits zum zweiten Mal durchgeführte empirische Untersuchung von VideoCounter.com bestätigt erneut, dass die Wahrscheinlichkeit eines Top-Rankings für ein Video dann signifikant zunimmt, wenn der Film auf vielen Videoportalen veröffentlicht wurde. Rd. 15 populäre Videoportale stellen dabei 86% der Top 10-Ergebnisse.

Zahlenmaterial: http://www.videocounter.com/pages/presse/17.-mai-2011.-seo-fuer-videos-bessere-chancen-auf-google-rankings-liegen-jenseits-von-youtube.php

Ergebnis:

Die Videotreffer der Ergebnisliste stammten aus 46 unterschiedlichen Videoportalen. Der Anteil von YouTube lag bei 27,94%. Über 70% der Videoergebnisse in den Top10 stammen von weiteren Videoportalen. Die beiden deutschen Videoportale MyVideo (21,05%) und Clipfish (18,83%) folgen auf Platz 2 und 3. Die 15 populären, von VideoCounter.com unterstützten Videoportale mit einer direkten Video-Uploadfunktion für Nutzer, kommen auf einen Anteil von 86% an Top 10-Rankings. Rd. 14% der Top 10-Rankings werden vorwiegend durch redaktionell betreute Portale ohne direkte Uploadfunktion erzeugt.

Untersucht wurde erstmalig das Verhältnis zwischen der Anzahl der Treffer (131 Suchbegriffe) und der Anzahl der bei Google bekannten Video-Webdokumente. Beispiel: Für Clipfish weist Google 495.000 Video-URLs aus, für YouTube mehr als das 600-fache mit 317.000.000 URLs. Zwar erzielte YouTube in der aktuellen Studie gleich 138 x eine Top 10-Platzierung, allerdings ist das Verhältnis zwischen der Anzahl der Video-Webdokumente und den Top-Platzierungen bei Clipfish mit 93 x Top 10 viel aussichtsreicher. Gleiches gilt für MyVideo mit 104 x Top 10 bei nun 1.900.000 bekannten URLs. ATV erreicht 1 x Top 10 bei gerade einmal 2.780 Video-URLs.

Hieraus kann man folgern, dass die zahlreichen YouTube-Treffer lediglich darauf beruhen, dass sich auf YouTube mehr Inhalte befinden. Für das werbende Unternehmen ergibt sich daraus jedoch kein Vorteil. Vielmehr erhöhen sich die Chancen für ein gutes Google-Ranking durch Uploads auf weitere Videoportale - denn diese finden sich relativ (zur Anzahl der URLs) häufiger in Googles Top10 als YouTube.

Unter den Treffern mit Vorschaubild befanden sich Videos aus 16 unterschiedlichen Portalen. Der Anteil der YouTube-Videos lag hier bei 60,22%, gefolgt von MyVideo mit 15,47% und Clipfish 6,63%. Nach wie vor werden also überproportional häufig vor allem YouTube-Videoergebnisse mit Vorschaubild angezeigt. Wenn von einer Präferenz von YouTube in den Top 10 bei Google.de die Rede sein kann, dann im Rahmen der Anzeige von Vorschaubildern.

Die Studie zeigte ferner, dass innerhalb der Top 10 nie mehr als maximal 3 Videoergebnisse der gleichen Plattform bzw. Domain angezeigt werden. Für die Google-Trefferliste werden als Quellen zahlreiche Videoportale also nicht nur herangezogen, sondern innerhalb der Top 10 auch stets berücksichtigt.

Methode:

Aus den vier Themenfeldern Industrie, Verbraucher, Reisen und Automobil wurden in der Kalenderwochen 19 (2011) für 131 häufig verwendete Suchbegriffe - in der Regel kombiniert mit "Video" - Suchanfragen an Google.de gerichtet. Die Fragestellung: "Welche und wie viele unterschiedliche Videoportale zieht Google.de über diese Anfrageform zur Generierung der Suchergebnisse heran?" Die aktuelle VideoCounter.com-Studie beschränkte sich dabei auf eine Auswertung der Top 10-Ergebnisse, unterschied hier zwischen Videotreffern mit und ohne Vorschaubild und prüfte zudem die Anzahl der bei Google bekannten Video-Webdokumente bzw. URLs des jeweiligen Videoportals.

Empfehlung für Werbetreibende und Video-SEO-Agenturen:

Auch im Mai 2011 stammen 72% der Videoergebnisse bei Google.de nicht von YouTube. Daher empfiehlt sich im Rahmen des Videomarketings der Videoupload auf möglichst viele Videoportale sowie der Upload in bei Google sichtbare Facebook-Unternehmensprofile. Die Nutzung gerade der DE-Plattformen ist äußerst vorteilhaft, der durch das mehrmalige Hochladen von Videodateien entstehende Mehraufwand kann mit dem Videouploader http://www.VideoCounter.com auf ein Minimum zu reduziert werden. Denn VideoCounter.com übernimmt bereits in der Basisversion die kostenlose Verteilung auf nun 15 Videoportale, derzeit YouTube, MyVideo, Clipfish, Sevenload, Facebook, Businessworld, Metacafe, Dailymotion, Kewego, Veoh, Vimeo, 123Video.nl, ATV, Blip.tv und MySpaceTV. Das Video erscheint dabei auf mehr als 20 Videoportalen und Partnernetzwerken. So können Chancen zur Optimierung der Google-Sichtbarkeit eigener Videoinhalte gezielt genutzt werden.
Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://www.VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale sowie in soziale Netzwerke distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://www.Webeffekt.de ) ist ein 1997 gegründetes Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.
Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann
Magnusstr. 18
46535 Dinslaken
biermann@webeffekt.de
02064/48670
http://www.VideoCounter.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: SEO für Videos: Bessere Chancen auf Google-Rankings liegen jenseits von YouTube

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: SEO für Videos: Bessere Chancen auf Google-Rankings liegen jenseits von YouTube" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 4 26.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 4 26.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0696. ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neue Rezepte (Rohkostsalat kompakt sowie \'\'Berliner Pizza\'\' - Pizza \'\'Berliner Art\'\') von Dr. Harald Hildebrandt! (Deutsche-Politik-News, 17.02.2023)
Dr. Harald Hildebrandt ist ein in Berlin lebender deutscher Publizist, der in den letzten Jahren auch mehrere Rezepte (Eigenkreationen & Variationen) kreiert und veröffentlicht hat:

- Rohkostsalat kompakt - das gesunde und vor allem auch sättigende Abnehmwunder: Rohkostsalat kompakt - das gesunde und vor allem auch sättigende Abnehmwunder
 post title (pr-seo, 18.07.2020)
: Ein innovativer Service für anspruchsvolle Kunden

[, 14.06.20] Der Erfolgskurs der wird fortgesetzt. Auch mit dem neuartigen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind überzeugt. Hier die wichtigsten Fakten zu dem neuen Service:

Vertreter der und auch die Öffentlichkeit kennen die als einen wichtigten Dienstleistungsanbieter. Diese Position kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung ungewöhnli ...

 Der Web-Contest WildsauSEO endet in genau einer Woche: Finish zum 7. November 2019! (Deutsche-Politik-News, 31.10.2019)
Eröffnung: Der WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY gestartet, die Siegerehrung ist am 07. November 2019 in Köln!

Aufgabe: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. ein Wettbewerb / Wettkampf / Wettstreit unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem festgelegten Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag zu einem festgelgten Zeitpunkt den ersten Platz bei der festgelegten Suchmaschine belegt.

 Der SEO-Wettbewerb WildsauSEO endet in genau einer Woche: Am 7. November 2019! (Deutsche-Politik-News, 31.10.2019)
Start: Der WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY gestartet, die Siegerehrung ist am 07. November 2019 in Köln!

Aufgabe: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. ein Wettbewerb / Wettkampf / Wettstreit unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem festgelegten Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag zu einem festgelgten Zeitpunkt den ersten Platz bei der festgelegten Suchmaschine belegt.
< ...

 SEO-DAY startet neuen SEO-Contest: Die WildsauSeo-Challenge! (Deutsche-Politik-News, 05.09.2019)
Top: Der neue Contest wurde vom Veranstalter SEO-Day.de am 05. September 2019 ausgerufen.

Als SEO-Contest wird ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs, bezeichnet, er hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google belegt.

Kreative Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "WildsauSeo" - ein vor dem Contest a ...

 Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 12 (Nr. 085/2018 - Freitag-211218) (Deutsche-Politik-News, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der letzte SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw ...

 Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 11 (Nr. 084/2018 - Freitag-211218 (Deutsche-Politik-News, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der letzte SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw ...

 Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 10 (Nr. 083/2018 - Freitag-211218) (Deutsche-Politik-News, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der letzte SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw ...

 Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 09 (Nr. 082/2018 - Freitag-211218) (Deutsche-Politik-News, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



SEO für Videos: Bessere Chancen auf Google-Rankings liegen jenseits von YouTube

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

SEO für Videos: Bessere Chancen auf Google-Rankings liegen jenseits von YouTube