News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa

Veröffentlicht am Dienstag, dem 01. März 2011 @ 06:37:24 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
? Beitragseinnahmen auf 111 Mio. Euro gestiegen
? Vertragsbestand deutlich über 1,4 Millionen
? Neugeschäft erstmals über 450.000 Verträge

Hannover, 28. Februar 2011: Das Wachstum der Wertgarantie-Unternehmensgruppe hielt im Geschäftsjahr 2010 weiter an. Mit einem Vertragsbestand von 1.460.772 wurde zu Jahresfrist ein Plus von 16 Prozent gegenüber Vorjahr verzeichnet. "Wir haben im vergangenen Jahr nicht nur unsere Zusammenarbeit mit dem Fachhandel erneut ausgebaut, sondern auch mit vielen Ideen die Entwicklung innovativer und individueller Garantieprodukte für unsere Partner vorangetrieben. Konsequente Kundenorientierung als oberste Priorität hat uns ein Neugeschäft von 454.495 Verträgen (plus 6,3 Prozent zum Vorjahr) gebracht und bestätigt unseren Kurs.", so der Vorsitzende des Wertgarantie-Vorstandes Thomas Schröder. "Das unerwartet schnelle Wiedererstarken der deutschen Wirtschaft und die gestiegene Einkommenserwartung zeigen bei der Anschaffungsneigung der Verbraucher ihre Wirkung. Die gestiegene Nachfrage nach Unterhaltungselektronik und Hausgeräten findet auch im Bereich der Garantie-Dienstleistung Niederschlag: Neue Technologien, verbesserter Anwendernutzen und die Energiebilanz moderner Geräte stoßen auf ein breites Verbraucherinteresse, und der Kundenwunsch nach Service und komfortablen Lösungen führt im Markt zu steigender Präsenz des Themas Garantieerweiterung."

Komplettschutz feiert Jubiläum

Im Geräte- und Fahrradschutz, dem Kerngeschäft der Hannoveraner, wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr erstmals über 400.000 Verträge verzeichnet: Mit 415.127 Neuverträgen (plus 6 Prozent zum Vorjahr) stiegen die Brutto-Beitragseinnahmen auf 96,9 Mio. Euro (plus 11 Prozent). Der Jahresüberschuss der Wertgarantie Technische Versicherung AG wird voraussichtlich 6,2 Mio. Euro betragen (Vorjahr: 5,9 Mio. Euro).

Einen Zuwachs von 13 Prozent gegenüber 2009 auf 22.861 Neuverträge verzeichnete der Geschäftsbereich Fahrrad. Der Vertragsbestand lag damit zum Jahreswechsel bei 67.263 Stück (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr). Grenzüberschreitend und in Ergänzung zu den Kooperationen in Deutschland startete die Fahrradsparte 2010 eine Zusammenarbeit mit der österreichischen Verbundgruppe Sport2000. Auch im Kerngeschäft zeigten die Aktivitäten in Österreich weiterhin Erfolg: Das Neugeschäft zeigte ein Plus von 38 Prozent auf 14.931 Verträge. Wichtige Impulse lieferten hier die Kooperationen Electronic Partner, expert und Red Zac. Im Oktober 2010 fiel der Startschuss für das Wertgarantie-Angebot auch in der Schweiz: In Kooperation mit ElectronicPartner Schweiz werden interessierte Fachhandelspartner geschult und betreut, etwa 100 Fachhändler haben Wertgarantie bereits erfolgreich in ihr Sortiment aufgenommen.

Mit der im Dezember 2009 neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, schaffte die Unternehmensgruppe die Basis für einen vertrieblichen Geschäftsaufbau auch im nicht deutschsprachigen Bereich Europas. Mit 69.000 Verträgen - überwiegend für Mobilfunkgeräte - legte die Gesellschaft im letzten Jahr erfolgreich die Grundlagen für den Anfang 2011 geplanten Eintritt in den niederländischen Markt.

Bei der Tochtergesellschaft Agila Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 7 Prozent erhöhtes Neugeschäft (39.368 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 19 Prozent auf nunmehr 121.970 versicherte Tiere. Die Bruttobeitragseinnahmen im Tierversicherungsgeschäft stiegen dadurch um 26 % auf 13,1 Mio. Euro. Insgesamt erzielte die Unternehmensgruppe 2010 Bruttobeitragseinnahmen von 110,8 Mio. Euro (plus 13,8 Prozent).

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring sind nicht nur mit den Bestands- und Neugeschäftszahlen zufrieden: "Obwohl auch unsere Laufzeitprodukte Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie und PLUS 3 Garantie zunehmend Akzeptanz im Markt finden, hat sich unser Premium-Angebot Komplettschutz, das vor zehn Jahren das Licht der Welt erblickt hat, mit über 370.000 Verträgen allein in 2010 zu unserem meistverkauften Produkt entwickelt. Zum 10. Geburtstag des Komplettschutz gibt es daher für unsere Fachhandelspartner und unsere gemeinsamen Kunden ein ganz besonderes Jubiläums-Angebot: Mit dem "3 für 2" können die Fachhandelskunden jetzt drei Geräte zum Preis von zweien schützen - natürlich auch gebrauchte. Seit dem Start am 10. Januar haben bereits mehr als 250 Fachhandelspartner über 5.000 Geräte ihrer Kunden mit dem Jubiläums-Angebot geschützt - damit entfallen im Bereich Unterhaltungselektronik bereits 20 Prozent und bei der Weißen Ware bereits 44 Prozent des Komplettschutzes unter "3 für 2"."
Für Trendprodukte wie iPhone und Co. hat Wertgarantie 2010 eine eigene Variante des Klassikers Komplettschutz entwickelt: Der iKomplettschutz ist für alle Geräte mit hochauflösendem Display verfügbar und wird passend zum Gerät im Fachhandel online vermarktet.

Servicevorsprung für den Fachhandel

Inzwischen 5.396 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit Wertgarantie einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden. Damit folgen sie dem Kundenwunsch nach mehr Service und Qualität. Verbraucher sehnen sich wieder nach Kunden-orientierung, Einfachheit und Leichtigkeit. Sie erwarten beim Kauf qualifizierte Beratung, die ein Angebot zur Garantieerweiterung oder -verlängerung einschließt. Für den Fachhandel ist dieser Servicevorsprung ein entscheidender Erfolgsfaktor im Wettbewerb mit den großen Filialisten. Hinzu kommen weitere Argumente wie Sicherheit, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden. Der einfache Verkauf der Wertgarantie-Produkte ohne Kapitalbindung oder zusätzliches Personal tut ein Übriges dafür, dass sich auch im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner finden, die Wertgarantie mit Erfolg für sich entdecken.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in den Standort

Dem anhaltenden Geschäftszuwachs und dem eigenen Serviceanspruch angemessen stellte Wertgarantie erneut Mitarbeiter ein: Im Jahr 2010 wurden 21 neue Stellen geschaffen, der Großteil davon im Kundendienst und im Vertrieb. Damit wuchs die Mitarbeiterzahl allein in den letzten beiden Jahren mit 53 neuen Arbeitsplätzen um etwa 20 Prozent. Viel Manpower erforderte 2010 auch die Installation eines neuen Systems zur Vertragsverwaltung, das die erforderliche Flexibilität und Schnelligkeit in der Gestaltung neuer Produkte ermöglicht und schnellen Informationsfluss bei gewachsenem Vertragsbestand garantiert. Diese Erneuerung der Bestandssoftware zog Investitionen in die IT-Systeme in Höhe von 1,5 Mio. Euro nach sich. Einschließlich dieser Kosten hat der Garantie-Dienstleister in den letzten Jahren damit rund 12 Mio. Euro für die Sanierung und Erweiterung der Bürogebäude sowie in die Ablauforganisation am Standort Hannover investiert.

Potential eröffnet gute Wachstumsperspektiven

Die Wertgarantie-Unternehmensgruppe sieht sich für die Zukunft bestens gerüstet: "Das Thema Garantieverlängerung hat sich mittlerweile in allen Vertriebsstrukturen des Konsumelektronik-Marktes durchgesetzt. Viele Verbraucher kennen inzwischen die Möglichkeit einer Garantieerweiterung; sie wird zunehmend selbstverständlich als Verkaufsargument in die Handelswerbung integriert. Der entstandene Wettbewerb wird den Markt weiter beflügeln und den offensiveren Umgang des Handels mit dem Angebot fördern. Wertgarantie bindet im Garantiebereich dabei das größte Volumen im Mittelstand - aber im Vergleich zu anderen europäischen Ländern steckt der deutsche Markt noch in den Kinderschuhen, so dass wir hier noch ein großes Potential sehen.", erläutert Johannes Schulze. Schnelligkeit, Lösungskompetenz, enge Partnerschaft und gelebte Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur werden den Hannoveranern von ihren Partnern bescheinigt. Wertgarantie-Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Auch für 2011 blicken wir optimistisch in die Zukunft. Die kontinuierliche Optimierung aller Prozesse dient der nachhaltigen Sicherstellung des Erfolgs der Wertgarantie: Effizienz, Flexibilität und Schnelligkeit werden ständig überprüft. Profitables Wachstum ist das Ziel der Wertgarantie. Alle Möglichkeiten, die uns die Branche bietet, werden wir im Sinne der Unternehmensgruppe aktiv wahrnehmen. Nicht nur die Gewinnung neuer Vertriebspartner, sondern auch die Motivation bestehender Partner durch persönliche Kontakte sowie moderne systematische Trainingssysteme bieten hervorragende Wachstumsperspektiven."

Zeichen: 8.390

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


? Beitragseinnahmen auf 111 Mio. Euro gestiegen
? Vertragsbestand deutlich über 1,4 Millionen
? Neugeschäft erstmals über 450.000 Verträge

Hannover, 28. Februar 2011: Das Wachstum der Wertgarantie-Unternehmensgruppe hielt im Geschäftsjahr 2010 weiter an. Mit einem Vertragsbestand von 1.460.772 wurde zu Jahresfrist ein Plus von 16 Prozent gegenüber Vorjahr verzeichnet. "Wir haben im vergangenen Jahr nicht nur unsere Zusammenarbeit mit dem Fachhandel erneut ausgebaut, sondern auch mit vielen Ideen die Entwicklung innovativer und individueller Garantieprodukte für unsere Partner vorangetrieben. Konsequente Kundenorientierung als oberste Priorität hat uns ein Neugeschäft von 454.495 Verträgen (plus 6,3 Prozent zum Vorjahr) gebracht und bestätigt unseren Kurs.", so der Vorsitzende des Wertgarantie-Vorstandes Thomas Schröder. "Das unerwartet schnelle Wiedererstarken der deutschen Wirtschaft und die gestiegene Einkommenserwartung zeigen bei der Anschaffungsneigung der Verbraucher ihre Wirkung. Die gestiegene Nachfrage nach Unterhaltungselektronik und Hausgeräten findet auch im Bereich der Garantie-Dienstleistung Niederschlag: Neue Technologien, verbesserter Anwendernutzen und die Energiebilanz moderner Geräte stoßen auf ein breites Verbraucherinteresse, und der Kundenwunsch nach Service und komfortablen Lösungen führt im Markt zu steigender Präsenz des Themas Garantieerweiterung."

Komplettschutz feiert Jubiläum

Im Geräte- und Fahrradschutz, dem Kerngeschäft der Hannoveraner, wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr erstmals über 400.000 Verträge verzeichnet: Mit 415.127 Neuverträgen (plus 6 Prozent zum Vorjahr) stiegen die Brutto-Beitragseinnahmen auf 96,9 Mio. Euro (plus 11 Prozent). Der Jahresüberschuss der Wertgarantie Technische Versicherung AG wird voraussichtlich 6,2 Mio. Euro betragen (Vorjahr: 5,9 Mio. Euro).

Einen Zuwachs von 13 Prozent gegenüber 2009 auf 22.861 Neuverträge verzeichnete der Geschäftsbereich Fahrrad. Der Vertragsbestand lag damit zum Jahreswechsel bei 67.263 Stück (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr). Grenzüberschreitend und in Ergänzung zu den Kooperationen in Deutschland startete die Fahrradsparte 2010 eine Zusammenarbeit mit der österreichischen Verbundgruppe Sport2000. Auch im Kerngeschäft zeigten die Aktivitäten in Österreich weiterhin Erfolg: Das Neugeschäft zeigte ein Plus von 38 Prozent auf 14.931 Verträge. Wichtige Impulse lieferten hier die Kooperationen Electronic Partner, expert und Red Zac. Im Oktober 2010 fiel der Startschuss für das Wertgarantie-Angebot auch in der Schweiz: In Kooperation mit ElectronicPartner Schweiz werden interessierte Fachhandelspartner geschult und betreut, etwa 100 Fachhändler haben Wertgarantie bereits erfolgreich in ihr Sortiment aufgenommen.

Mit der im Dezember 2009 neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, schaffte die Unternehmensgruppe die Basis für einen vertrieblichen Geschäftsaufbau auch im nicht deutschsprachigen Bereich Europas. Mit 69.000 Verträgen - überwiegend für Mobilfunkgeräte - legte die Gesellschaft im letzten Jahr erfolgreich die Grundlagen für den Anfang 2011 geplanten Eintritt in den niederländischen Markt.

Bei der Tochtergesellschaft Agila Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 7 Prozent erhöhtes Neugeschäft (39.368 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 19 Prozent auf nunmehr 121.970 versicherte Tiere. Die Bruttobeitragseinnahmen im Tierversicherungsgeschäft stiegen dadurch um 26 % auf 13,1 Mio. Euro. Insgesamt erzielte die Unternehmensgruppe 2010 Bruttobeitragseinnahmen von 110,8 Mio. Euro (plus 13,8 Prozent).

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring sind nicht nur mit den Bestands- und Neugeschäftszahlen zufrieden: "Obwohl auch unsere Laufzeitprodukte Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie und PLUS 3 Garantie zunehmend Akzeptanz im Markt finden, hat sich unser Premium-Angebot Komplettschutz, das vor zehn Jahren das Licht der Welt erblickt hat, mit über 370.000 Verträgen allein in 2010 zu unserem meistverkauften Produkt entwickelt. Zum 10. Geburtstag des Komplettschutz gibt es daher für unsere Fachhandelspartner und unsere gemeinsamen Kunden ein ganz besonderes Jubiläums-Angebot: Mit dem "3 für 2" können die Fachhandelskunden jetzt drei Geräte zum Preis von zweien schützen - natürlich auch gebrauchte. Seit dem Start am 10. Januar haben bereits mehr als 250 Fachhandelspartner über 5.000 Geräte ihrer Kunden mit dem Jubiläums-Angebot geschützt - damit entfallen im Bereich Unterhaltungselektronik bereits 20 Prozent und bei der Weißen Ware bereits 44 Prozent des Komplettschutzes unter "3 für 2"."
Für Trendprodukte wie iPhone und Co. hat Wertgarantie 2010 eine eigene Variante des Klassikers Komplettschutz entwickelt: Der iKomplettschutz ist für alle Geräte mit hochauflösendem Display verfügbar und wird passend zum Gerät im Fachhandel online vermarktet.

Servicevorsprung für den Fachhandel

Inzwischen 5.396 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit Wertgarantie einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden. Damit folgen sie dem Kundenwunsch nach mehr Service und Qualität. Verbraucher sehnen sich wieder nach Kunden-orientierung, Einfachheit und Leichtigkeit. Sie erwarten beim Kauf qualifizierte Beratung, die ein Angebot zur Garantieerweiterung oder -verlängerung einschließt. Für den Fachhandel ist dieser Servicevorsprung ein entscheidender Erfolgsfaktor im Wettbewerb mit den großen Filialisten. Hinzu kommen weitere Argumente wie Sicherheit, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden. Der einfache Verkauf der Wertgarantie-Produkte ohne Kapitalbindung oder zusätzliches Personal tut ein Übriges dafür, dass sich auch im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner finden, die Wertgarantie mit Erfolg für sich entdecken.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in den Standort

Dem anhaltenden Geschäftszuwachs und dem eigenen Serviceanspruch angemessen stellte Wertgarantie erneut Mitarbeiter ein: Im Jahr 2010 wurden 21 neue Stellen geschaffen, der Großteil davon im Kundendienst und im Vertrieb. Damit wuchs die Mitarbeiterzahl allein in den letzten beiden Jahren mit 53 neuen Arbeitsplätzen um etwa 20 Prozent. Viel Manpower erforderte 2010 auch die Installation eines neuen Systems zur Vertragsverwaltung, das die erforderliche Flexibilität und Schnelligkeit in der Gestaltung neuer Produkte ermöglicht und schnellen Informationsfluss bei gewachsenem Vertragsbestand garantiert. Diese Erneuerung der Bestandssoftware zog Investitionen in die IT-Systeme in Höhe von 1,5 Mio. Euro nach sich. Einschließlich dieser Kosten hat der Garantie-Dienstleister in den letzten Jahren damit rund 12 Mio. Euro für die Sanierung und Erweiterung der Bürogebäude sowie in die Ablauforganisation am Standort Hannover investiert.

Potential eröffnet gute Wachstumsperspektiven

Die Wertgarantie-Unternehmensgruppe sieht sich für die Zukunft bestens gerüstet: "Das Thema Garantieverlängerung hat sich mittlerweile in allen Vertriebsstrukturen des Konsumelektronik-Marktes durchgesetzt. Viele Verbraucher kennen inzwischen die Möglichkeit einer Garantieerweiterung; sie wird zunehmend selbstverständlich als Verkaufsargument in die Handelswerbung integriert. Der entstandene Wettbewerb wird den Markt weiter beflügeln und den offensiveren Umgang des Handels mit dem Angebot fördern. Wertgarantie bindet im Garantiebereich dabei das größte Volumen im Mittelstand - aber im Vergleich zu anderen europäischen Ländern steckt der deutsche Markt noch in den Kinderschuhen, so dass wir hier noch ein großes Potential sehen.", erläutert Johannes Schulze. Schnelligkeit, Lösungskompetenz, enge Partnerschaft und gelebte Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur werden den Hannoveranern von ihren Partnern bescheinigt. Wertgarantie-Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Auch für 2011 blicken wir optimistisch in die Zukunft. Die kontinuierliche Optimierung aller Prozesse dient der nachhaltigen Sicherstellung des Erfolgs der Wertgarantie: Effizienz, Flexibilität und Schnelligkeit werden ständig überprüft. Profitables Wachstum ist das Ziel der Wertgarantie. Alle Möglichkeiten, die uns die Branche bietet, werden wir im Sinne der Unternehmensgruppe aktiv wahrnehmen. Nicht nur die Gewinnung neuer Vertriebspartner, sondern auch die Motivation bestehender Partner durch persönliche Kontakte sowie moderne systematische Trainingssysteme bieten hervorragende Wachstumsperspektiven."

Zeichen: 8.390

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Whitney Houston: I Will Always Love You

Whitney Houston: I Will Always Love You
Olympia: Skispringer Andreas Wellinger gewinnt Gold ...

Olympia: Skispringer Andreas Wellinger gewinnt Gold ...
Dana Winner: One Moment In Time (live)

Dana Winner: One Moment In Time (live)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0077.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Minestrone von Pottkieker Man sollte immer alles testen bevor man sich ein Urteil erlaubt und so habe ich eben Minestrone in der Dose erstanden. Etwas kleiner steht noch drauf, Minestrone mit Nudeln und Cb ... (Guntram Seidel, 28.8.2018)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Merlot von Pays d\'oc Ich war wieder mal auf der Suche nach einem preiswerten Tischwein den man auch mal zum Kochen verwenden kann. Und wo wurde ich fündig, bei Feinkost-Albrecht. Ein Merlot zur Herste ... (Joshua Gansel, 29.1.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Praktische Utensilien für den Campingurlaub von erwinmueller.de (PR-Gateway, 02.05.2024)
Auf geht"s in die große Freiheit mit Zelt und Camper

Deutschland und ferne Länder erkunden, die Freiheit und die Natur genießen - auf Tour mit Zelt oder Camper macht richtig Spaß. Unter dem Aspekt praktisch, leicht und platzsparend, hat erwinmueller.de in der Themenwelt " Camping" Utensilien zusammengestellt, die für einen entspannten und komforta ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Wertgarantie wächst in Deutschland und nach Europa