News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Rechtsanwalt Agirman: Ohne Spielerberater keine Profikarriere möglich

Veröffentlicht am Dienstag, dem 18. Januar 2011 @ 15:16:38 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(463 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Rechtsanwalt Agirman spricht im Interview über das Geschäft sowie die Tätigkeiten eines Spielerberaters und verrät als ehemaliger Fußballer und Schiedsrichter, für welchen Verein sein Herz schlägt.

Rechtsanwalt und Spielerberater Ferzen Agirman betreibt seine eigene Rechtsanwalts- und Spielerberaterkanzlei in Hannover und spricht im Interview über das Geschäft sowie die Tätigkeiten eines Spielerberaters. Außerdem verrät Agirman, der selbst einst als Fußballer und Schiedsrichter aktiv war, für welchen Verein sein Herz schlägt.

Was zeichnet aus Ihrer Sicht einen professionellen Berater aus?

Ein professioneller Spielerberater muss wie ein Profi arbeiten und zunächst einmal über ein engmaschiges Netzwerk sowohl im Inland als auch im Ausland verfügen. Er sollte den Markt sehr gut kennen, Menschenkenntnis und eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringen. Zudem sollte er von einem guten Team auch außerhalb des Fußballs umgeben sein, z.B. von einem Steuerexperten, einem Rechtsanwalt und guten Ärzten. Wir verfügen zurzeit über zwei Spielerberater, die bereits im Hauptberuf Rechtsanwalt sind und so bestens aufgestellt sind für den Job des Spielerberaters. Aber es reicht eben auch nicht aus, Rechtsanwalt zu sein und somit über ein gewisses Verhandlungsgeschick zu verfügen. Man muss zusätzlich im Fußball-Geschäft bestens bewandert sein.

Wie kommt es, dass Sie sich als Rechtsanwalt zusätzlich für den Job des Spielerberaters entschieden haben?

Zunächst einmal bin ich absoluter Sport-, aber vor allem Fußballfanatiker, so dass ich als Spielerberater immer mit dem Fußball in irgendeiner Form verbunden bin. Zudem habe ich selber jahrelang Fußball im Verein gespielt und war einige Jahre auch als Fußballschiedsrichter aktiv. Nachdem ich aufgrund meines Jurastudiums auch noch die juristischen Kenntnisse erlernen konnte, stand für mich dann endgültig fest, dass ich als Spielerberater fungieren muss.

Beraten Sie nur Fußballer oder auch andere Sportler?

In erster Linie beraten wir Fußballer. Wir beraten aber auch Sportler aus anderen Sportarten, wie z.B. Eishockey, Handball, Basketball oder Tennis.

Warum muss ein Spieler heutzutage einen Berater haben? Er könnte sich doch genauso gut allein oder mit seinen Eltern um seine sportliche Karriere kümmern.

Aus meiner Sicht ist es heutzutage nahezu unmöglich ohne Spielerberater Karriere zu machen bzw. ohne Berater im Profigeschäft zu bestehen. Wer eine Profikarriere machen möchte, der braucht auch eine professionelle Betreuung. Unsere Arbeit besteht ja nicht nur in der Vermittlung des Spielers. Dazu gehört noch wesentlich mehr.

Inwiefern?

Ein Spielerberater sollte bei seiner Tätigkeit neben den klassischen Beratertätigkeiten auch auf die individuellen und persönlichen Ziele und Wünsche des Spielers achten. Ein Spieler muss heutzutage vernünftig vermarktet werden, hierzu erstellen wir beispielsweise für den Spieler eine eigene Homepage. Zudem muss sich der Spielerberater auch um steuerliche und vermögensrechtliche Angelegenheiten kümmern, ferner muss der Spieler abgesichert werden im Bereich Vorsorge, Invalidität und Berufsunfähigkeit. Zudem kümmern wir uns um die außergerichtlichen und gerichtlichen Rechtsangelegenheiten des Spielers. Bei ausländischen Spielern geht es darüber hinaus um aufenthaltsrechtliche Angelegenheiten. Zu den wichtigsten Angelegenheiten gehört sicherlich die Ausarbeitung von Verträgen, wobei ist es natürlich ein großer Vorteil für den Spieler, wenn der Berater zugleich rechtlich bewandert ist und man nicht noch einen Juristen zusätzlich heranziehen muss, was für den Spieler mit doppelten Kosten verbunden ist.

Welche Leitmotive haben Sie als Spielerberater?

Dazu gehören vor allem Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Aber auch Fleiß, Disziplin und vor allem Leidenschaft.

Raul ist Anfang der laufenden Saison in die Bundesliga zu Schalke gewechselt, davor kamen schon Stars wie Ribery, Robben und van Nistelroy nach Deutschland. Ist die Bundesliga für Stars aus dem Ausland attraktiver geworden?

Der Stellenwert der Bundesliga ist in den letzten Jahren gestiegen. Das liegt zum einen daran, dass die deutsche Nationalmannschaft sowohl bei der WM 2006 als auch bei der WM 2010 nicht nur einen erfolgreichen, sondern auch schnellen und attraktiven Fußball gespielt hat. Die deutschen Stadien zählen seit der WM 2006 zweifelsohne zu den besten und schönsten der Welt. Ein weiterer Punkt ist selbstverständlich, dass mittlerweile auch einige Vereine in Deutschland verdammt gut zahlen und so nicht nur Stars aus dem Ausland anlocken, sondern diese auch jahrelang halten können.

Würden Sie als Spielerberater einem Spieler immer einen Wechsel zu dem Verein empfehlen, der das meiste Geld bietet?

Nein eben nicht, auch wenn es leider einige Spielerberater so praktizieren. Manchmal ist es besser, ein lukrativeres Angebot abzulehnen. Gerade bei sehr jungen Spielern ist es schwer, weil es des Öfteren vorkommt, dass junge Talente sich für ein lukrativeres Angebot eines großen Vereins entscheiden und dann schnell auf der Ersatzbank landen. Es ist manchmal besser, ein paar Euros weniger zu verdienen und stattdessen sich für die sportliche Perspektive zu entscheiden. Andererseits träumt doch jeder Spieler nicht nur wegen der finanziellen Konditionen bei einem großen Verein wie dem FC Bayern München zu spielen. Insofern fällt es einem Spieler immer schwer, ein Angebot eines solchen Vereins abzulehnen. Das Wichtigste ist schließlich, dass am Ende immer der Spieler selbst entscheidet. Schließlich geht es um ihn und seine Karriere und nicht um den Spielerberater.

Wie wird sich der Fußball in den nächsten Jahren entwickeln?

Fakt ist, dass das Spiel in den letzten Jahren schneller geworden ist und sehr von Kampf und Laufbereitschaft geprägt ist. Daher ist es absolut wichtig, dass die Spieler zunächst einmal körperlich topfit sind, um auf höchstem Niveau bestehen zu können. Sicherlich muss der Spieler auch einen freien Kopf haben und im Spiel stets hochkonzentriert agieren, um dem Druck standzuhalten. Technisch guten Fußball bekommt man zwar nicht mehr so oft geboten, die Spiele sind dafür umso enger und spannender als je zuvor, so dass nach wie vor die Stadien voll sind und viele Zuschauer angelockt werden. Fußball ist und bleibt Volkssport Nummer 1. Keine andere Sportart fasziniert die Menschen so wie der Fußball. Wenn EM und WM laufen werden sogar Geschäftsmeetings vertagt, Universitätsvorlesungen geschwänzt und auf öffentlichen Plätzen Public-Viewing-Flächen eingerichtet.

Für welchen Verein schlägt eigentlich Ihr Herz?

Als Hannoveraner natürlich zum einen für Hannover 96. Zum anderen bin ich seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Bayern München-Fan.

Wo werden die beiden Vereine am Ende der Saison 2010/2011 stehen?

Hannover 96 wird am Ende auf Platz 5 stehen und sich für Europa qualifizieren. Das wäre sicherlich ein großer Traum, wenn man bedenkt, dass in der letzten Saison nahezu die gleiche Mannschaft beinahe abgestiegen wäre und fast schon zweitklassig war. Das ist eben das Fußballgeschäft; es geht schnell bergauf, aber auch schnell bergab. Genauso ist es übrigens auch mit der sportlichen Karriere jedes einzelnen Spielers.
Bayern München wird am Ende Zweiter hinter Dortmund. Auch wenn die Dortmunder in der Rückrunde etwas einbrechen werden, wird es am Ende aufgrund des großen Vorsprungs für die Meisterschaft reichen. Dafür holt Bayern den DFB-Pokal und wenn sie Inter Mailand schlagen, dann auch die Champions-League.

Wir bedanken uns für das angenehme Gespräch und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Das Interview zur Spielerberatung wurde am 12.01.2011 im Büro von Ferzen Agirman in Hannover geführt. Für weitere Informationen finden Sie Ferzen Agirmans Spielerberater-Homepage hier: http://www.spielerberater-deutschland.com. Herr Agirman steht Ihnen für Rückfragen über die angefügten Kontaktdaten gern zur Verfügung.
Ferzen Agirman absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Leibniz-Universität Hannover und legte erfolgreich in der Regelstudienzeit das erste und, im Anschluss an die Referendarausbildung in Bielefeld, das zweite Staatsexamen in Düsseldorf ab. Nach Tätigkeiten während des Referendariats bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld im Dezernat für Jugendstrafrecht, dem Amtsgericht Bielefeld und in einer Rechtsanwaltskanzlei, die seit 10 Jahren auf Strafrecht und Zivilrecht spezialisiert ist, gründete er im Alter von nur 27 Jahren seine eigene Kanzlei.

Neben der Beratung und Vertretung von Mandaten in rechtlichen Angelegenheiten schlägt Agirmans Herz vor allem für den Sport. Als Gründer und ehem. Vorsitzender eines Fußballvereins kennt er sich von der Natur der Sache her gut mit dem Vereins- und Sportrecht aus. Zudem war er selbst zugelassener Fußballschiedsrichter, aktiver Fußballer und Fußfalltrainer.
Rechtsanwaltskanzlei Agirman
Ferzen Agirman
Prinzenstr. 1
30159
Hannover
info@spielerberater-deutschland.com
0511-473 977 89
http://spielerberater-deutschland.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Rechtsanwalt Agirman spricht im Interview über das Geschäft sowie die Tätigkeiten eines Spielerberaters und verrät als ehemaliger Fußballer und Schiedsrichter, für welchen Verein sein Herz schlägt.

Rechtsanwalt und Spielerberater Ferzen Agirman betreibt seine eigene Rechtsanwalts- und Spielerberaterkanzlei in Hannover und spricht im Interview über das Geschäft sowie die Tätigkeiten eines Spielerberaters. Außerdem verrät Agirman, der selbst einst als Fußballer und Schiedsrichter aktiv war, für welchen Verein sein Herz schlägt.

Was zeichnet aus Ihrer Sicht einen professionellen Berater aus?

Ein professioneller Spielerberater muss wie ein Profi arbeiten und zunächst einmal über ein engmaschiges Netzwerk sowohl im Inland als auch im Ausland verfügen. Er sollte den Markt sehr gut kennen, Menschenkenntnis und eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringen. Zudem sollte er von einem guten Team auch außerhalb des Fußballs umgeben sein, z.B. von einem Steuerexperten, einem Rechtsanwalt und guten Ärzten. Wir verfügen zurzeit über zwei Spielerberater, die bereits im Hauptberuf Rechtsanwalt sind und so bestens aufgestellt sind für den Job des Spielerberaters. Aber es reicht eben auch nicht aus, Rechtsanwalt zu sein und somit über ein gewisses Verhandlungsgeschick zu verfügen. Man muss zusätzlich im Fußball-Geschäft bestens bewandert sein.

Wie kommt es, dass Sie sich als Rechtsanwalt zusätzlich für den Job des Spielerberaters entschieden haben?

Zunächst einmal bin ich absoluter Sport-, aber vor allem Fußballfanatiker, so dass ich als Spielerberater immer mit dem Fußball in irgendeiner Form verbunden bin. Zudem habe ich selber jahrelang Fußball im Verein gespielt und war einige Jahre auch als Fußballschiedsrichter aktiv. Nachdem ich aufgrund meines Jurastudiums auch noch die juristischen Kenntnisse erlernen konnte, stand für mich dann endgültig fest, dass ich als Spielerberater fungieren muss.

Beraten Sie nur Fußballer oder auch andere Sportler?

In erster Linie beraten wir Fußballer. Wir beraten aber auch Sportler aus anderen Sportarten, wie z.B. Eishockey, Handball, Basketball oder Tennis.

Warum muss ein Spieler heutzutage einen Berater haben? Er könnte sich doch genauso gut allein oder mit seinen Eltern um seine sportliche Karriere kümmern.

Aus meiner Sicht ist es heutzutage nahezu unmöglich ohne Spielerberater Karriere zu machen bzw. ohne Berater im Profigeschäft zu bestehen. Wer eine Profikarriere machen möchte, der braucht auch eine professionelle Betreuung. Unsere Arbeit besteht ja nicht nur in der Vermittlung des Spielers. Dazu gehört noch wesentlich mehr.

Inwiefern?

Ein Spielerberater sollte bei seiner Tätigkeit neben den klassischen Beratertätigkeiten auch auf die individuellen und persönlichen Ziele und Wünsche des Spielers achten. Ein Spieler muss heutzutage vernünftig vermarktet werden, hierzu erstellen wir beispielsweise für den Spieler eine eigene Homepage. Zudem muss sich der Spielerberater auch um steuerliche und vermögensrechtliche Angelegenheiten kümmern, ferner muss der Spieler abgesichert werden im Bereich Vorsorge, Invalidität und Berufsunfähigkeit. Zudem kümmern wir uns um die außergerichtlichen und gerichtlichen Rechtsangelegenheiten des Spielers. Bei ausländischen Spielern geht es darüber hinaus um aufenthaltsrechtliche Angelegenheiten. Zu den wichtigsten Angelegenheiten gehört sicherlich die Ausarbeitung von Verträgen, wobei ist es natürlich ein großer Vorteil für den Spieler, wenn der Berater zugleich rechtlich bewandert ist und man nicht noch einen Juristen zusätzlich heranziehen muss, was für den Spieler mit doppelten Kosten verbunden ist.

Welche Leitmotive haben Sie als Spielerberater?

Dazu gehören vor allem Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Aber auch Fleiß, Disziplin und vor allem Leidenschaft.

Raul ist Anfang der laufenden Saison in die Bundesliga zu Schalke gewechselt, davor kamen schon Stars wie Ribery, Robben und van Nistelroy nach Deutschland. Ist die Bundesliga für Stars aus dem Ausland attraktiver geworden?

Der Stellenwert der Bundesliga ist in den letzten Jahren gestiegen. Das liegt zum einen daran, dass die deutsche Nationalmannschaft sowohl bei der WM 2006 als auch bei der WM 2010 nicht nur einen erfolgreichen, sondern auch schnellen und attraktiven Fußball gespielt hat. Die deutschen Stadien zählen seit der WM 2006 zweifelsohne zu den besten und schönsten der Welt. Ein weiterer Punkt ist selbstverständlich, dass mittlerweile auch einige Vereine in Deutschland verdammt gut zahlen und so nicht nur Stars aus dem Ausland anlocken, sondern diese auch jahrelang halten können.

Würden Sie als Spielerberater einem Spieler immer einen Wechsel zu dem Verein empfehlen, der das meiste Geld bietet?

Nein eben nicht, auch wenn es leider einige Spielerberater so praktizieren. Manchmal ist es besser, ein lukrativeres Angebot abzulehnen. Gerade bei sehr jungen Spielern ist es schwer, weil es des Öfteren vorkommt, dass junge Talente sich für ein lukrativeres Angebot eines großen Vereins entscheiden und dann schnell auf der Ersatzbank landen. Es ist manchmal besser, ein paar Euros weniger zu verdienen und stattdessen sich für die sportliche Perspektive zu entscheiden. Andererseits träumt doch jeder Spieler nicht nur wegen der finanziellen Konditionen bei einem großen Verein wie dem FC Bayern München zu spielen. Insofern fällt es einem Spieler immer schwer, ein Angebot eines solchen Vereins abzulehnen. Das Wichtigste ist schließlich, dass am Ende immer der Spieler selbst entscheidet. Schließlich geht es um ihn und seine Karriere und nicht um den Spielerberater.

Wie wird sich der Fußball in den nächsten Jahren entwickeln?

Fakt ist, dass das Spiel in den letzten Jahren schneller geworden ist und sehr von Kampf und Laufbereitschaft geprägt ist. Daher ist es absolut wichtig, dass die Spieler zunächst einmal körperlich topfit sind, um auf höchstem Niveau bestehen zu können. Sicherlich muss der Spieler auch einen freien Kopf haben und im Spiel stets hochkonzentriert agieren, um dem Druck standzuhalten. Technisch guten Fußball bekommt man zwar nicht mehr so oft geboten, die Spiele sind dafür umso enger und spannender als je zuvor, so dass nach wie vor die Stadien voll sind und viele Zuschauer angelockt werden. Fußball ist und bleibt Volkssport Nummer 1. Keine andere Sportart fasziniert die Menschen so wie der Fußball. Wenn EM und WM laufen werden sogar Geschäftsmeetings vertagt, Universitätsvorlesungen geschwänzt und auf öffentlichen Plätzen Public-Viewing-Flächen eingerichtet.

Für welchen Verein schlägt eigentlich Ihr Herz?

Als Hannoveraner natürlich zum einen für Hannover 96. Zum anderen bin ich seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Bayern München-Fan.

Wo werden die beiden Vereine am Ende der Saison 2010/2011 stehen?

Hannover 96 wird am Ende auf Platz 5 stehen und sich für Europa qualifizieren. Das wäre sicherlich ein großer Traum, wenn man bedenkt, dass in der letzten Saison nahezu die gleiche Mannschaft beinahe abgestiegen wäre und fast schon zweitklassig war. Das ist eben das Fußballgeschäft; es geht schnell bergauf, aber auch schnell bergab. Genauso ist es übrigens auch mit der sportlichen Karriere jedes einzelnen Spielers.
Bayern München wird am Ende Zweiter hinter Dortmund. Auch wenn die Dortmunder in der Rückrunde etwas einbrechen werden, wird es am Ende aufgrund des großen Vorsprungs für die Meisterschaft reichen. Dafür holt Bayern den DFB-Pokal und wenn sie Inter Mailand schlagen, dann auch die Champions-League.

Wir bedanken uns für das angenehme Gespräch und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Das Interview zur Spielerberatung wurde am 12.01.2011 im Büro von Ferzen Agirman in Hannover geführt. Für weitere Informationen finden Sie Ferzen Agirmans Spielerberater-Homepage hier: http://www.spielerberater-deutschland.com. Herr Agirman steht Ihnen für Rückfragen über die angefügten Kontaktdaten gern zur Verfügung.
Ferzen Agirman absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Leibniz-Universität Hannover und legte erfolgreich in der Regelstudienzeit das erste und, im Anschluss an die Referendarausbildung in Bielefeld, das zweite Staatsexamen in Düsseldorf ab. Nach Tätigkeiten während des Referendariats bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld im Dezernat für Jugendstrafrecht, dem Amtsgericht Bielefeld und in einer Rechtsanwaltskanzlei, die seit 10 Jahren auf Strafrecht und Zivilrecht spezialisiert ist, gründete er im Alter von nur 27 Jahren seine eigene Kanzlei.

Neben der Beratung und Vertretung von Mandaten in rechtlichen Angelegenheiten schlägt Agirmans Herz vor allem für den Sport. Als Gründer und ehem. Vorsitzender eines Fußballvereins kennt er sich von der Natur der Sache her gut mit dem Vereins- und Sportrecht aus. Zudem war er selbst zugelassener Fußballschiedsrichter, aktiver Fußballer und Fußfalltrainer.
Rechtsanwaltskanzlei Agirman
Ferzen Agirman
Prinzenstr. 1
30159
Hannover
info@spielerberater-deutschland.com
0511-473 977 89
http://spielerberater-deutschland.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Rechtsanwalt Agirman: Ohne Spielerberater keine Profikarriere möglich

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Rechtsanwalt Agirman: Ohne Spielerberater keine Profikarriere möglich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Schlechteste Ernte seit mehr als zehn Ja ...

Nordkorea: Schlechteste Ernte seit mehr als zehn Ja ...
Türkei: Urlaubern aus Deutschland droht in Türkei k ...

Türkei: Urlaubern aus Deutschland droht in Türkei k ...
Frankreich: Paukenschlag in Lyon - Kardinal Barbari ...

Frankreich: Paukenschlag in Lyon - Kardinal Barbari ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegesem ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

 Schwarzwurzeln von King\'s Crown Tiefgekühltes Gemüse ist mir eigentlich lieber, aber ich habe noch nie Schwarzwurzel gefrostet gesehen. Und frische? Jeder kennt die Sauerei beim Schälen, da kannst du noch so vie ... (Kaja Krömeier, 08.3.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

 Irische Angusburger von Albrecht Ich zitiere wörtlich – Dank des milden vom Golfstrom beeinflussten Klimas verbringen sie, die Angusrinder, bis zu zehn Monate des Jahres auf grünen, mit Wildkräuter durchsetzten irischen Wie ... (Gisbert Mahler, 01.3.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Périgord gekauft bei Feinkost-Albrecht Ich glaube die werden immer vornehmer. Französischen Käse wie ganz früher in der Spanschachtel. Périgord, ein Rotschimmmelkäse aus dem Périgord. 150 g Käse vom Feinsten. ... (Steffen Köberlin, 14.1.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Rechtsanwalt Agirman: Ohne Spielerberater keine Profikarriere möglich

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Rechtsanwalt Agirman: Ohne Spielerberater keine Profikarriere möglich