News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mehrstufiges Direktmarketing

Veröffentlicht am Freitag, dem 17. Dezember 2010 @ 11:00:22 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(388 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Erfolgreiche Mailings mit System

Um einen potenziellen Kunden zum Wechsel zu bewegen, genügt es immer seltener, ihn einmal per Brief oder Mailing zu kontaktieren. Erfolgreiches Direktmarketing setzt auf mehrstufige Mailings. Sie sind Erfolg versprechender und aktivieren den potenziellen Kunden zum Handeln, da sie durch den mehrmaligen Kontakt die Nähe zu Ihrem Unternehmen und somit Vertrauen aufbauen.

Mit dem ersten Mailing - meist als Postkarte verschickt - wecken Sie Neugier. Sie enthält alle wichtigen Informationen in kompakter Form. Nennen Sie neben Hinweisen zu Ihrem Angebot unbedingt die Kontaktdaten der Ansprechpartner, bei denen der Interessent weitere Informationen erhält und eine Internetadresse. Halten Sie auf jeden Fall weiteres Informationsmaterial bereit, das Sie schnell versenden können.

Das zweite Mailing dient einer weiteren Aktivierung des Interessenten. Vermitteln Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale und beschreiben Sie den Nutzen Ihres Angebotes. Durch die Angabe verschiedener Kontakt- und Antwortmöglichkeiten, wie etwa E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer sowie einer schriftlichen Antwortkarte, bauen Sie die Kontaktbarriere weiter ab. Gewinnen Sie durch unterschiedliche Maßnahmen die Aufmerksamkeit Ihres potenziellen Kunden. Dies kann durch die Angabe von Referenzen oder unabhängigen Testergebnissen geschehen, oder durch ungewöhnliche Druckformate oder den Einsatz von Gewinnspielen bzw. Nachlässen für die ersten Besteller.

In der dritten Stufe schreiben Sie noch einmal diejenigen an, die bisher überhaupt nicht reagiert haben. Durch die Wiederholung ihrer besten Nutzenargumente betonen Sie noch einmal die überzeugendsten Vorteile Ihres Angebotes. Setzen Sie in diesem Mailing eine enge Frist, innerhalb der man noch von einem besonderen Angebot profitiert. Damit betonen Sie die Wichtigkeit des Schreibens und erzeugen einen verstärkenden Handlungsdruck. Mit zusätzlichen Anreizen, wie beispielsweise einer unverbindlichen Testphase, sorgen Sie ein weiteres Mal für ein informatives Highlight, das in keinem Kontaktversuch oder Mailing fehlen darf.

Kennzeichen eines jeden Mailings ist, dass es den Kunden zum schnellen Handeln auffordert und Sie ihn mit einem besonderen Nutzen oder Geschenk belohnen. Jede Mailingstufe muss für sich alleine funktionieren. Variieren Sie die Form Ihrer Darstellung oder auch Details Ihres Angebotes, um die verschiedenen Stufen voneinander abzuheben. Und falls Sie im Vorfeld einer Produkteinführung zu wenig Zeit für die kreative Entwicklung verschiedener Mailingstufen haben, verschicken Sie den gleichen Inhalt einfach noch einmal und variieren Sie lediglich das Anschreiben des Erinnerungsschreibens. Texteinstiege wie "Wir erinnern Sie noch einmal an das Angebot des Monats ..." oder "Damit in der Hektik des Alltags Ihr wichtigster Termin des Monats nicht untergeht,..." betonen die Hauptbotschaft des Mailings auf lockere und manchmal auch humorvolle Art.

(Foto: Brigitte Averdung-Häfner)

Michael Fridrich schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer. Seit 2007 wirkt der Diplom-Betriebswirt als Business-Coach in Aachen, hält Vorlesungen an der dortigen Fachhochschule und ist gefragter Speaker. Der zertifizierte Trainer und Berater nach BaTB und BDVT wurde 2009 mit dem BaTB-Trainerpreis ausgezeichnet und ist Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz,Spiegel online, u.a. Als Spezialist für die Geschäftsbereiche Führung und Vertrieb bietet er Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Veranstaltungsformen an: Business-Coaching, Firmentrainings als Intensivtraining oder im XL-Format sowie offene Abendtrainings. Zu seinen Kunden gehören Geschäftsführer, Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager und vertriebsorientierte Mitarbeiter.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078
Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://einfach-Klartext.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Erfolgreiche Mailings mit System

Um einen potenziellen Kunden zum Wechsel zu bewegen, genügt es immer seltener, ihn einmal per Brief oder Mailing zu kontaktieren. Erfolgreiches Direktmarketing setzt auf mehrstufige Mailings. Sie sind Erfolg versprechender und aktivieren den potenziellen Kunden zum Handeln, da sie durch den mehrmaligen Kontakt die Nähe zu Ihrem Unternehmen und somit Vertrauen aufbauen.

Mit dem ersten Mailing - meist als Postkarte verschickt - wecken Sie Neugier. Sie enthält alle wichtigen Informationen in kompakter Form. Nennen Sie neben Hinweisen zu Ihrem Angebot unbedingt die Kontaktdaten der Ansprechpartner, bei denen der Interessent weitere Informationen erhält und eine Internetadresse. Halten Sie auf jeden Fall weiteres Informationsmaterial bereit, das Sie schnell versenden können.

Das zweite Mailing dient einer weiteren Aktivierung des Interessenten. Vermitteln Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale und beschreiben Sie den Nutzen Ihres Angebotes. Durch die Angabe verschiedener Kontakt- und Antwortmöglichkeiten, wie etwa E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer sowie einer schriftlichen Antwortkarte, bauen Sie die Kontaktbarriere weiter ab. Gewinnen Sie durch unterschiedliche Maßnahmen die Aufmerksamkeit Ihres potenziellen Kunden. Dies kann durch die Angabe von Referenzen oder unabhängigen Testergebnissen geschehen, oder durch ungewöhnliche Druckformate oder den Einsatz von Gewinnspielen bzw. Nachlässen für die ersten Besteller.

In der dritten Stufe schreiben Sie noch einmal diejenigen an, die bisher überhaupt nicht reagiert haben. Durch die Wiederholung ihrer besten Nutzenargumente betonen Sie noch einmal die überzeugendsten Vorteile Ihres Angebotes. Setzen Sie in diesem Mailing eine enge Frist, innerhalb der man noch von einem besonderen Angebot profitiert. Damit betonen Sie die Wichtigkeit des Schreibens und erzeugen einen verstärkenden Handlungsdruck. Mit zusätzlichen Anreizen, wie beispielsweise einer unverbindlichen Testphase, sorgen Sie ein weiteres Mal für ein informatives Highlight, das in keinem Kontaktversuch oder Mailing fehlen darf.

Kennzeichen eines jeden Mailings ist, dass es den Kunden zum schnellen Handeln auffordert und Sie ihn mit einem besonderen Nutzen oder Geschenk belohnen. Jede Mailingstufe muss für sich alleine funktionieren. Variieren Sie die Form Ihrer Darstellung oder auch Details Ihres Angebotes, um die verschiedenen Stufen voneinander abzuheben. Und falls Sie im Vorfeld einer Produkteinführung zu wenig Zeit für die kreative Entwicklung verschiedener Mailingstufen haben, verschicken Sie den gleichen Inhalt einfach noch einmal und variieren Sie lediglich das Anschreiben des Erinnerungsschreibens. Texteinstiege wie "Wir erinnern Sie noch einmal an das Angebot des Monats ..." oder "Damit in der Hektik des Alltags Ihr wichtigster Termin des Monats nicht untergeht,..." betonen die Hauptbotschaft des Mailings auf lockere und manchmal auch humorvolle Art.

(Foto: Brigitte Averdung-Häfner)

Michael Fridrich schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer. Seit 2007 wirkt der Diplom-Betriebswirt als Business-Coach in Aachen, hält Vorlesungen an der dortigen Fachhochschule und ist gefragter Speaker. Der zertifizierte Trainer und Berater nach BaTB und BDVT wurde 2009 mit dem BaTB-Trainerpreis ausgezeichnet und ist Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz,Spiegel online, u.a. Als Spezialist für die Geschäftsbereiche Führung und Vertrieb bietet er Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Veranstaltungsformen an: Business-Coaching, Firmentrainings als Intensivtraining oder im XL-Format sowie offene Abendtrainings. Zu seinen Kunden gehören Geschäftsführer, Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager und vertriebsorientierte Mitarbeiter.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078
Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://einfach-Klartext.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Mehrstufiges Direktmarketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mehrstufiges Direktmarketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: Search Engine Optimization Tips from Ma ...

Matt Cutts: Search Engine Optimization Tips from Ma ...
Matt Cutts: SEO-Search Inside by Matt Cutts

Matt Cutts: SEO-Search Inside by Matt Cutts
Matt Cutts: How does Google handle duplicate conten ...

Matt Cutts: How does Google handle duplicate conten ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8605.jp ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Anchoviscreme von Feinkost Reich Ich, in Sachsen lebend, bin ja ein Riesenfan von Fischsuppe. Aber was macht man wen man manchmal nur Tiefkühlfische bekommt und feststellen muss, dass der Suppe der gewisse Pepp f ... (Beatrce Guldenfels, 25.9.2019)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich ... (Esther Silverman, 18.7.2019)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufstiegskongress: Der Keynote Speaker 2024 ist Jonas Deichmann (PR-Gateway, 08.05.2024)


Beim diesjährigen Aufstiegskongress vom 11. bis 12. Oktober 2024 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen Athleten freuen, der mithilfe seines herausragenden Mindsets und einer klaren "Macher-Attitüde" sportliche Leistungen erbringt, die nur als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Der "deutsche Forrest Gump" ist als Extrem-Triathlet für außergewöhnliche sportliche Leistungen bekannt. Seine neueste Herausforderung: Ab dem 9. Mai absolviert er 120 L ...

 Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, 08.05.2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, 08.05.2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, 08.05.2024)
Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt

Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.



Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, 08.05.2024)
ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser

Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...

 KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, 08.05.2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 Unternehmenskultur und Teamstärkung beim Speaker Slam (PR-Gateway, 08.05.2024)
Hermann Scherer verleiht Excellence Awards beim 17. internationalen Speaker Slam - Katja Doku überzeugt zum Thema Teamentwicklung und Teambuilding

Positive Unternehmenskultur und Teamstärkung - Speaker Slam mit besonderen Themen



Hermann Scherer ist einer der gefragtesten Speaker und Business Experten Deutschlands. Beim 17. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, nahmen über 100 Speaker und Speakerinnen aus 18 Ländern teil, die mit frei gewählten Themen 4 Min ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mehrstufiges Direktmarketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mehrstufiges Direktmarketing