News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Stonesoft gibt Details über Advanced Evasion Techniques bekannt

Veröffentlicht am Freitag, dem 17. Dezember 2010 @ 06:50:19 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(369 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Sicherheitsanbieter hatten bis zu sechs Monate Zeit, um Schutz vor 23 neuen Evasion-Methoden bereitzustellen

München - 16. Dezember 2010 - Stonesoft, Anbieter integrierter Lösungen für Netzwerksicherheit, veröffentlicht heute erste ausführlichere technische Details zu 23 Advanced Evasion Techniques (AETs): http://www.antievasion.com/principles/principles/part-3. Muster dieser Evasion-Methoden mit den entsprechenden Beschreibungen hatte das Unternehmen zuvor im Mai, September und Oktober 2010 an die Sicherheitsbehörde CERT-FI übergeben. Im Rahmen des so genannten Vulnerability-Coordination-Prozesses des CERT-FI hatten Anbieter von Sicherheitslösungen seitdem Zeit, um die neuen Evasion-Techniken selbst zu untersuchen, dazu Stellung zu nehmen und ihre Systeme gegen die neuen Bedrohungen abzusichern. Laut der gestern veröffentlichten Sicherheitsempfehlung des CERT-FI haben sich bis jetzt allerdings nur wenige Anbieter zu möglichen Lösungen geäußert.

"Anscheinend besteht momentan bei vielen bereitgestellten Sicherheitsupdates der Evasion-Schutz darin, verdächtige Verbindungen zu beenden, die auf den spezifischen Parametern der Muster-AETs basieren. Sobald also Evasions mit nur leicht veränderten Werten auftreten, greift der Schutz nicht mehr. Außerdem kann diese Methode zu Störungen des Netzwerkverkehrs führen", erklärt Mika Jalava, Chief Technology Officer bei Stonesoft. Die richtige Herangehensweise erfordert hingegen, das Protokoll zu analysieren und vor der Dateninspektion zu normalisieren. Es reicht nicht aus, nur nach spezifischen Evasions zu suchen, da diese ganz einfach verändert und so bei einem bloßen Vergleich mit bekannten Evasion-Methoden nicht mehr erkannt werden können. Diese Art der Überprüfung ist außerdem anfällig für Fehlalarme (False Positives). Bei vielen Evasions handelt es sich um Protokollvariationen, die heutige Standards zulassen. Aus diesem Grund müssen Sicherheitssysteme mehr können als Datenverkehr, der über Evasion-Techniken getarnte Attacken enthalten könnte, einfach zu blockieren. Vielmehr benötigen Administratoren konkrete Informationen über die möglicherweise dahinter verborgenen Schadcodes.

Aktueller Schutz

Netzwerk-Sicherheitssysteme, die den Datenverkehr kontrollieren, müssen die unterschiedlichen Protokollebenen so erfassen, wie dies bei der Decodierung durch das Endsystem geschieht. Da durch die Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten ständig neue Evasion-Techniken entstehen, muss sich das für diese Aufgabe verantwortliche Normalisierungstool mit ihnen weiterentwickeln. Die Stonesoft StoneGate IPS-Lösungen sowie die StoneGate Firewalls mit Deep-Inspection-Funktion lassen sich dafür per Fernzugriff vollständig aktualisieren - einschließlich sämtlicher Ebenen der Normalisierung des Netzwerkverkehrs - und sind nicht an spezifische Hardware-Implementierungen gebunden.

Langfristig empfiehlt Stonesoft Programmierern, Entwicklern und Internet-Standardisierungsbehörden, sich stärker gegen die Mehrdeutigkeit in Netzwerkprotokollen einzusetzen. Die Sicherheit ist bei Netzwerken mittlerweile häufiger ein Problem als die Kompatibilität mit älteren Systemen. Sicherheitsprobleme, vor allem im Zusammenhang mit Evasions, werden oft von Protokollanwendungen verursacht, die unterschiedlichen Codierungstechniken zu entsprechen versuchen. Deshalb sollte Sicherheit bereits bei der Protokollentwicklung eine wichtige Rolle spielen, nicht erst danach.

Entdeckung neuer AETs

Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Stonesoft arbeitet weiterhin eng mit der Sicherheitsbehörde CERT-FI zusammen, um weitere Informationen zu AETs offen legen zu können. Im Gegensatz zu den heute bekannt gegebenen ersten 23 Techniken befinden sich unter den neu protokollierten AETs noch höher entwickelte sowie unterschiedlich kombinierbare Methoden, die gleichzeitig über mehrere Protokolle und Layerschichten hinweg agieren.

Stonesoft geht davon aus, dass der Koordinationsprozess diesmal mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, da die neuen AETs komplexer sind als die zuvor analysierten Techniken. Außerdem wurden sie noch in keinerlei aktuell verfügbare Testsysteme integriert, noch sind sie momentan Teil von Zertifizierungs- oder Testkriterien.

"In der Zwischenzeit setzen wir unsere Forschung fort, um Cyber-Kriminellen weiterhin einen Schritt voraus zu sein und so Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ihre digitalen Datenobjekte vor AETs zu schützen", sagt Hermann Klein, Country Manager DACH bei Stonesoft. "AETs stellen Intrusion-Prevention-Systeme nachgewiesenermaßen vor neue Herausforderungen. Anbieter von Sicherheitslösungen können diese Bedrohung nicht länger ignorieren und sollten eine Aussage darüber treffen, wann und wie sie ihre Systeme aktualisieren, um sie vor AETs zu schützen."

Mehr technische Details zu AETs gibt es unter: http://www.antievasion.com/principles/principles/part-3

Die aktualisierte Sicherheitsempfehlung des CERT-FI ist abrufbar unter http://www.cert.fi/en/reports/2010/vulnerability385726.html.

Weitere Informationen zu Stonesoft finden sich unter www.stonesoft.de sowie www.antievasion.com.

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/Stonesoft_DE

Über Stonesoft

Die 1990 gegründete Stonesoft Corporation (NASDAQ OMX: SFT1V) ist ein innovativer Anbieter von Lösungen für integrierte Netzwerksicherheit zum Schutz des Informationsflusses in verteilten Unternehmen. Zu den Stonesoft-Kunden gehören Unternehmen mit wachsenden Geschäftsanforderungen, für die eine erweiterte Netzwerksicherheit sowie eine hohe Verfügbarkeit entscheidend sind. Dazu zählen die ARD Fernsehwerbung, Bank of America, BNP-Paribas, Clarion, Merril Lynch, NASA, Shell Oil, Swisscom Mobile sowie zahlreiche staatliche Institutionen.
Die StoneGate Secure-Connectivity-Lösung besteht aus einer Firewall, VPN, IPS sowie SSL-VPN. Damit vereint sie Netzwerksicherheit, End-to-End-Verfügbarkeit und Stonesofts preisgekrönte Load-Balancing-Technologie in einem einheitlichen System. Das StoneGate Management Center stellt eine zentrale Verwaltung für die StoneGate Firewall mit VPN, IPS und SSL-VPN bereit. Die StoneGate Firewall und das IPS bieten zusammen einen intelligenten Schutz über das gesamte Unternehmensnetzwerk hinweg, während StoneGate SSL-VPN erweiterte Sicherheit für mobile und Remote-Benutzer bereitstellt. Die virtuelle StoneGate-Lösung sorgt für sichere Netzwerke und hohe Verfügbarkeit sowohl in virtuellen als auch physischen Netzwerkumgebungen.

www.stonesoft.de
www.antievasion.com
http://stoneblog.stonesoft.com

Stonesoft Corporation
Hermann Klein
Nymphenburger Str. 154
80634 München
089.452.352.727

www.stonesoft.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Angelika Dester
Sendlinger Straße 42A
80331
München
ad@schwartzpr.de
089.211.871.31
http://schwartzpr.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Sicherheitsanbieter hatten bis zu sechs Monate Zeit, um Schutz vor 23 neuen Evasion-Methoden bereitzustellen

München - 16. Dezember 2010 - Stonesoft, Anbieter integrierter Lösungen für Netzwerksicherheit, veröffentlicht heute erste ausführlichere technische Details zu 23 Advanced Evasion Techniques (AETs): http://www.antievasion.com/principles/principles/part-3. Muster dieser Evasion-Methoden mit den entsprechenden Beschreibungen hatte das Unternehmen zuvor im Mai, September und Oktober 2010 an die Sicherheitsbehörde CERT-FI übergeben. Im Rahmen des so genannten Vulnerability-Coordination-Prozesses des CERT-FI hatten Anbieter von Sicherheitslösungen seitdem Zeit, um die neuen Evasion-Techniken selbst zu untersuchen, dazu Stellung zu nehmen und ihre Systeme gegen die neuen Bedrohungen abzusichern. Laut der gestern veröffentlichten Sicherheitsempfehlung des CERT-FI haben sich bis jetzt allerdings nur wenige Anbieter zu möglichen Lösungen geäußert.

"Anscheinend besteht momentan bei vielen bereitgestellten Sicherheitsupdates der Evasion-Schutz darin, verdächtige Verbindungen zu beenden, die auf den spezifischen Parametern der Muster-AETs basieren. Sobald also Evasions mit nur leicht veränderten Werten auftreten, greift der Schutz nicht mehr. Außerdem kann diese Methode zu Störungen des Netzwerkverkehrs führen", erklärt Mika Jalava, Chief Technology Officer bei Stonesoft. Die richtige Herangehensweise erfordert hingegen, das Protokoll zu analysieren und vor der Dateninspektion zu normalisieren. Es reicht nicht aus, nur nach spezifischen Evasions zu suchen, da diese ganz einfach verändert und so bei einem bloßen Vergleich mit bekannten Evasion-Methoden nicht mehr erkannt werden können. Diese Art der Überprüfung ist außerdem anfällig für Fehlalarme (False Positives). Bei vielen Evasions handelt es sich um Protokollvariationen, die heutige Standards zulassen. Aus diesem Grund müssen Sicherheitssysteme mehr können als Datenverkehr, der über Evasion-Techniken getarnte Attacken enthalten könnte, einfach zu blockieren. Vielmehr benötigen Administratoren konkrete Informationen über die möglicherweise dahinter verborgenen Schadcodes.

Aktueller Schutz

Netzwerk-Sicherheitssysteme, die den Datenverkehr kontrollieren, müssen die unterschiedlichen Protokollebenen so erfassen, wie dies bei der Decodierung durch das Endsystem geschieht. Da durch die Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten ständig neue Evasion-Techniken entstehen, muss sich das für diese Aufgabe verantwortliche Normalisierungstool mit ihnen weiterentwickeln. Die Stonesoft StoneGate IPS-Lösungen sowie die StoneGate Firewalls mit Deep-Inspection-Funktion lassen sich dafür per Fernzugriff vollständig aktualisieren - einschließlich sämtlicher Ebenen der Normalisierung des Netzwerkverkehrs - und sind nicht an spezifische Hardware-Implementierungen gebunden.

Langfristig empfiehlt Stonesoft Programmierern, Entwicklern und Internet-Standardisierungsbehörden, sich stärker gegen die Mehrdeutigkeit in Netzwerkprotokollen einzusetzen. Die Sicherheit ist bei Netzwerken mittlerweile häufiger ein Problem als die Kompatibilität mit älteren Systemen. Sicherheitsprobleme, vor allem im Zusammenhang mit Evasions, werden oft von Protokollanwendungen verursacht, die unterschiedlichen Codierungstechniken zu entsprechen versuchen. Deshalb sollte Sicherheit bereits bei der Protokollentwicklung eine wichtige Rolle spielen, nicht erst danach.

Entdeckung neuer AETs

Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Stonesoft arbeitet weiterhin eng mit der Sicherheitsbehörde CERT-FI zusammen, um weitere Informationen zu AETs offen legen zu können. Im Gegensatz zu den heute bekannt gegebenen ersten 23 Techniken befinden sich unter den neu protokollierten AETs noch höher entwickelte sowie unterschiedlich kombinierbare Methoden, die gleichzeitig über mehrere Protokolle und Layerschichten hinweg agieren.

Stonesoft geht davon aus, dass der Koordinationsprozess diesmal mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, da die neuen AETs komplexer sind als die zuvor analysierten Techniken. Außerdem wurden sie noch in keinerlei aktuell verfügbare Testsysteme integriert, noch sind sie momentan Teil von Zertifizierungs- oder Testkriterien.

"In der Zwischenzeit setzen wir unsere Forschung fort, um Cyber-Kriminellen weiterhin einen Schritt voraus zu sein und so Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ihre digitalen Datenobjekte vor AETs zu schützen", sagt Hermann Klein, Country Manager DACH bei Stonesoft. "AETs stellen Intrusion-Prevention-Systeme nachgewiesenermaßen vor neue Herausforderungen. Anbieter von Sicherheitslösungen können diese Bedrohung nicht länger ignorieren und sollten eine Aussage darüber treffen, wann und wie sie ihre Systeme aktualisieren, um sie vor AETs zu schützen."

Mehr technische Details zu AETs gibt es unter: http://www.antievasion.com/principles/principles/part-3

Die aktualisierte Sicherheitsempfehlung des CERT-FI ist abrufbar unter http://www.cert.fi/en/reports/2010/vulnerability385726.html.

Weitere Informationen zu Stonesoft finden sich unter www.stonesoft.de sowie www.antievasion.com.

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/Stonesoft_DE

Über Stonesoft

Die 1990 gegründete Stonesoft Corporation (NASDAQ OMX: SFT1V) ist ein innovativer Anbieter von Lösungen für integrierte Netzwerksicherheit zum Schutz des Informationsflusses in verteilten Unternehmen. Zu den Stonesoft-Kunden gehören Unternehmen mit wachsenden Geschäftsanforderungen, für die eine erweiterte Netzwerksicherheit sowie eine hohe Verfügbarkeit entscheidend sind. Dazu zählen die ARD Fernsehwerbung, Bank of America, BNP-Paribas, Clarion, Merril Lynch, NASA, Shell Oil, Swisscom Mobile sowie zahlreiche staatliche Institutionen.
Die StoneGate Secure-Connectivity-Lösung besteht aus einer Firewall, VPN, IPS sowie SSL-VPN. Damit vereint sie Netzwerksicherheit, End-to-End-Verfügbarkeit und Stonesofts preisgekrönte Load-Balancing-Technologie in einem einheitlichen System. Das StoneGate Management Center stellt eine zentrale Verwaltung für die StoneGate Firewall mit VPN, IPS und SSL-VPN bereit. Die StoneGate Firewall und das IPS bieten zusammen einen intelligenten Schutz über das gesamte Unternehmensnetzwerk hinweg, während StoneGate SSL-VPN erweiterte Sicherheit für mobile und Remote-Benutzer bereitstellt. Die virtuelle StoneGate-Lösung sorgt für sichere Netzwerke und hohe Verfügbarkeit sowohl in virtuellen als auch physischen Netzwerkumgebungen.

www.stonesoft.de
www.antievasion.com
http://stoneblog.stonesoft.com

Stonesoft Corporation
Hermann Klein
Nymphenburger Str. 154
80634 München
089.452.352.727

www.stonesoft.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Angelika Dester
Sendlinger Straße 42A
80331
München
ad@schwartzpr.de
089.211.871.31
http://schwartzpr.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Stonesoft gibt Details über Advanced Evasion Techniques bekannt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Stonesoft gibt Details über Advanced Evasion Techniques bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kuba: Seltener Tornado kostet in Havanna drei Mensc ...

Kuba: Seltener Tornado kostet in Havanna drei Mensc ...
Ägypten: Macron will bei Staatsbesuch millionenschw ...

Ägypten: Macron will bei Staatsbesuch millionenschw ...
USA: Sanktionen gegen russische Unternehmen aufgeho ...

USA: Sanktionen gegen russische Unternehmen aufgeho ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzert: Rolling Stones 21.07.2006 Olympiastadion Berlin Die Rolling Stones am 21.07.2006 im Olympiastadion Berlin: Bei bestem Sommerwetter ein (auch klanglich) tolles Konzert. Besonders beeindruckend: Die bewegliche Bühne in der Stadionmitt ... (Harald, 01.2.2009)

 Red Stripe Bier Eigentlich wollte ich im Asia etwas völlig anderes kaufen. Doch im Regal wo das Ginger Beer steht, steht jetzt in Augenhöhe Red Stripe Bier aus Jamaika. Sofort fiel mir das alte Fa ... (Marek Toscheckowski, 08.2.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 TTPCG DATING SERVICES® wurde Company of the Year in Arizona 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)


Wilmington, 15.04.2024 - Mit einer Auszeichnung würdigte das Magazine BRAVE FOR THE JOB® die besonderen dazu auch einmaligen Leistungen des TTPCG DATING SERVICES®. Die Auszeichnung Company of the Year in Arizona wurde David McCandless President der Taylor Group Inc. im Rahmen einer Feierstunde in Phoenix verliehen.



TTPCG DATING SERVICES® darf stolz auf ständige Auszeichnungen sein



Die jährliche Auszeichnung Company of the Year in Arizona ist die ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Stonesoft gibt Details über Advanced Evasion Techniques bekannt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Stonesoft gibt Details über Advanced Evasion Techniques bekannt