News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Travelport startet weltweite Kampagne zur Unterstützung von Flugreisenden mit geistiger Behinderung

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. März 2019 @ 12:01:26 auf Deutsche-Politik-News.de

(501 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Unternehmen macht in Smartpoint auf den Spezial-Code bei Flugbuchungen aufmerksam - Kampagne anlässlich der Special Olympics World Games in Abu Dhabi erreicht weltweit 100.000 Reisebüromitarbeiter

Travelport, eine führende Travel Commerce Plattform, hat eine weltweite Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit und Nutzung des Special-Service-Request-Codes (SSR) DPNA* bei Flugbuchungen gestartet. Mit dem Code können Reisebüromitarbeiter und andere Nutzer sogenannter GDS, also globaler IT-Systeme zur Reservierung und Buchung von Reiseleistungen, die Airline auf eine geistige Behinderung der Reisenden und einen damit verbundenen zusätzlichen Bedarf an Unterstützung hinweisen. Anlass der Kampagne sind die Special Olympics Weltspiele 2019, die vom 14. bis 21. März in Abu Dhabi stattfinden.

Die Notwendigkeit einer solchen Kampagne machen Untersuchungen von Travelport zur Nutzung des SSR-Codes deutlich. Von den 250 Millionen Flugbuchungen, die 2018 über Travelport vorgenommen wurden, wurde der Code nur in 4.309 Fällen genutzt. Dies entspricht einem Anteil von 0,0015 Prozent, während zugleich rund 2,6 Prozent der Bevölkerung weltweit und damit etwa 200 Millionen Menschen eine geistige Behinderung haben. Von 136 Reisebüromitarbeitern, die von Travelport zu dem Thema befragt wurden, war die Existenz des Codes DPNA lediglich 24 Prozent bekannt.

Special Service Request Codes werden in der Luftfahrt genutzt, um besondere Bedürfnisse von Reisenden an die Airlines zu übermitteln, beispielsweise der Bedarf an einem Rollstuhl. Dabei handelt es sich um vierbuchstabige Codes, die vom Weltluftfahrtverband IATA definiert werden. Zum besseren Verständnis für die Airline wird der Code DPNA um zusätzliche frei formulierte Beschreibungen der individuellen Bedürfnisse ergänzt. Sobald eine IATA Mitglieds-Airline eine Buchung mit diesem Code erhält, ist eine Bestätigung des Codes verpflichtend. Informationen zur Nutzung des Codes stehen zudem unter www.travelport.com/travelunified zur Verfügung.

Kampagne erreicht international mehr als 100.000 Reisebüromitarbeiter

Mit der sechsmonatigen Kampagne erreicht Travelport mehr als 100.000 Reisebüromitarbeiter in 30 Ländern. Sie umfasst sogenannte Electronic Direct Mails (EDMs) und Infomeldungen sowie grafische Hinweise in der Buchungsoberfläche Travelport Smartpoint. Reisebüromitarbeiter nutzen Smartpoint um Flüge, Hotelzimmer und mehr zu recherchieren und zu buchen. Die EDMs und Infomeldungen werden global angezeigt, die grafischen Hinweise hingegen während des Buchungsprozesses, sobald ein Flug zu einer von mehr als 30 der meistfrequentierten Destinationen weltweit gebucht wird. Das Gleiche gilt für alle Flüge, die in die Vereinigten Arabischen Emirate führen, das Gastland der Special Olympics Weltspiele 2019.

Für die Anzeige der Hinweise nutzt Travelport Flächen und Tools, die sonst von Werbekunden gebucht werden können. Bis zum Ende der Kampagne am 31. August 2019 nutzt Travelport Anzeigenraum im Gegenwert von 100.000 US-Dollar für die Kampagne. Die Inhalte der Kampagne werden damit insgesamt mehr als 3,5 Millionen Mal angezeigt.

Gordon Wilson, President and Chief Executive Officer von Travelport, sagte: "Reisen kann für Menschen, die besondere Unterstützung benötigen, mitunter eine große Herausforderung sein. Als wir herausfanden, wie wenig der SSR-Code DPNA genutzt wird, entschlossen wir uns zum Handeln. Unser Point of Sale, Travelport Smartpoint, ist mit seiner grafischen Gestaltung und den Eingabeaufforderungen der perfekte Kanal, um Reisebüromitarbeiter weltweit auf die Existenz dieses Codes hinzuweisen und sie an dessen Nutzung zu erinnern. So können sie gemeinsam mit unseren Airline-Kunden das Reisen für Menschen mit Behinderung angenehmer gestalten. Wir hoffen, dass diese Kampagne nicht nur Einfluss auf die Reisebranche hat, sondern auch andere Unternehmen und Organisationen dazu bringt, Möglichkeiten zu prüfen, wie Menschen mit geistiger Behinderung unterstützt und Verbesserungen geschaffen werden können."

Linda Ristagno, External Affairs Manager der IATA, sagte: "Wir haben den SSR-Code DPNA eingeführt, um Menschen mit geistiger Behinderung zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Travelport diese Kampagne gestartet hat, und rufen alle unsere Mitglieds-Airlines und Reisebüros dazu auf, diesen und alle anderen IATA-Codes, die im Zusammenhang mit Behinderungen stehen, zu nutzen, so dass jeder Reisende jederzeit angemessene Unterstützung erhält."

Linda Celestino, Vice President, Guest Service and Delivery bei Etihad Airways, sagte: "Als offizielle Partner-Airline der Special Olympics World Summer Games 2019 sind wir stolz darauf, die Nutzung des DPNA Special Service Request zu fördern. Dies hilft unseren Mitarbeitern an den Flughäfen und an Bord der Maschinen sehr bei der Unterstützung von Menschen mit Behinderung. Als Vorbereitung für die Teams, die anlässlich der Special Olympics im Netzwerk von Etihad reisen, wurden unsere Mitarbeiter zudem besonders darin geschult, wie sie Gästen mit geistiger Behinderung am besten assistieren können."

Dr. Yousef Al Hammadi, Chief Intelligence Officer der Special Olympics World Games Abu Dhabi 2019, sagte: "Es ist toll zu sehen, dass Unternehmen wie Travelport sich von den Werten der Special-Olympics-Bewegung inspirieren lassen und innovative Lösungen schaffen, um den Alltag und die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung zu verbessern. Die World Games sind ein Katalysator für Wandel, und diese Initiative ist ein großartiges Beispiel, wie wir Inklusion auch über die Spiele hinaus fortführen können."

Die Special Olympics World Games 2019 feiern die Fähigkeiten und Errungenschaften von Menschen mit geistiger Behinderung und sollen weltweit Akzeptanz fördern. Hinsichtlich der Anzahl der teilnehmenden Nationen und Athleten, der Qualität der Wettkampfstätten und der Einbeziehung von Gastland und -stadt liegt die Veranstaltung gleichauf mit klassischen Olympischen Spielen. 7.000 teilnehmende Athleten repräsentieren bei den Spielen 170 Nationen, so viele wie nie zuvor. Ihre Fähigkeiten und ihre Entschlossenheit werden sie in 24 Disziplinen unter Beweis stellen. 500.000 Zuschauer werden vor Ort erwartet, Millionen weiterer Fans weltweit werden die Wettkämpfe verfolgen.

* Die IATA-Abkürzung steht für "Disabled Passenger with Intellectual or Developmental Disability Needing Assistance".
Travelport (NYSE: TVPT) ist ein Technologieunternehmen, welches das Verkaufen, Buchen und Managen von Reiseleistungen kontinuierlich optimiert. Über die Travel Commerce Platform stellt Travelport der globalen Reise- und Tourismusindustrie Vertriebs-, Technik-, Zahlungs- und weitere Lösungen zur Verfügung. Dazu verbindet das Unternehmen über seine eigene B2B-Reiseplattform führende Leistungsträger weltweit mit den Online- und Offline-Vertriebspartnern.

Travelport nimmt in den Bereichen Airline-Merchandising, Angebot und Vertrieb von Hotelleistungen, Mietfahrzeugen, mobile Lösungen und B2B-Bezahlsystemen für die Reiseindustrie eine führende Position ein. Für Fluggesellschaften übernimmt das Unternehmen zudem wichtige IT-Dienstleistungen, zum Beispiel Shopping, Ticketing, Departure Control und weitere Lösungen. Travelport ist in 180 Ländern und Regionen präsent, beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter und erzielte 2017 einen Nettoumsatz von über 2,4 Milliarden US-Dollar. Sitz der Unternehmenszentrale ist Langley in Großbritannien.
Travelport
Dieter Rumpel
Lyoner Straße 15
60528 Frankfurt am Main
069-2273670

http://www.travelport.com

Pressekontakt:
Claasen Communication
Ralph Steffen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
travelport@claasen.de
06257-68781
http://www.claasen.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unternehmen macht in Smartpoint auf den Spezial-Code bei Flugbuchungen aufmerksam - Kampagne anlässlich der Special Olympics World Games in Abu Dhabi erreicht weltweit 100.000 Reisebüromitarbeiter

Travelport, eine führende Travel Commerce Plattform, hat eine weltweite Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit und Nutzung des Special-Service-Request-Codes (SSR) DPNA* bei Flugbuchungen gestartet. Mit dem Code können Reisebüromitarbeiter und andere Nutzer sogenannter GDS, also globaler IT-Systeme zur Reservierung und Buchung von Reiseleistungen, die Airline auf eine geistige Behinderung der Reisenden und einen damit verbundenen zusätzlichen Bedarf an Unterstützung hinweisen. Anlass der Kampagne sind die Special Olympics Weltspiele 2019, die vom 14. bis 21. März in Abu Dhabi stattfinden.

Die Notwendigkeit einer solchen Kampagne machen Untersuchungen von Travelport zur Nutzung des SSR-Codes deutlich. Von den 250 Millionen Flugbuchungen, die 2018 über Travelport vorgenommen wurden, wurde der Code nur in 4.309 Fällen genutzt. Dies entspricht einem Anteil von 0,0015 Prozent, während zugleich rund 2,6 Prozent der Bevölkerung weltweit und damit etwa 200 Millionen Menschen eine geistige Behinderung haben. Von 136 Reisebüromitarbeitern, die von Travelport zu dem Thema befragt wurden, war die Existenz des Codes DPNA lediglich 24 Prozent bekannt.

Special Service Request Codes werden in der Luftfahrt genutzt, um besondere Bedürfnisse von Reisenden an die Airlines zu übermitteln, beispielsweise der Bedarf an einem Rollstuhl. Dabei handelt es sich um vierbuchstabige Codes, die vom Weltluftfahrtverband IATA definiert werden. Zum besseren Verständnis für die Airline wird der Code DPNA um zusätzliche frei formulierte Beschreibungen der individuellen Bedürfnisse ergänzt. Sobald eine IATA Mitglieds-Airline eine Buchung mit diesem Code erhält, ist eine Bestätigung des Codes verpflichtend. Informationen zur Nutzung des Codes stehen zudem unter www.travelport.com/travelunified zur Verfügung.

Kampagne erreicht international mehr als 100.000 Reisebüromitarbeiter

Mit der sechsmonatigen Kampagne erreicht Travelport mehr als 100.000 Reisebüromitarbeiter in 30 Ländern. Sie umfasst sogenannte Electronic Direct Mails (EDMs) und Infomeldungen sowie grafische Hinweise in der Buchungsoberfläche Travelport Smartpoint. Reisebüromitarbeiter nutzen Smartpoint um Flüge, Hotelzimmer und mehr zu recherchieren und zu buchen. Die EDMs und Infomeldungen werden global angezeigt, die grafischen Hinweise hingegen während des Buchungsprozesses, sobald ein Flug zu einer von mehr als 30 der meistfrequentierten Destinationen weltweit gebucht wird. Das Gleiche gilt für alle Flüge, die in die Vereinigten Arabischen Emirate führen, das Gastland der Special Olympics Weltspiele 2019.

Für die Anzeige der Hinweise nutzt Travelport Flächen und Tools, die sonst von Werbekunden gebucht werden können. Bis zum Ende der Kampagne am 31. August 2019 nutzt Travelport Anzeigenraum im Gegenwert von 100.000 US-Dollar für die Kampagne. Die Inhalte der Kampagne werden damit insgesamt mehr als 3,5 Millionen Mal angezeigt.

Gordon Wilson, President and Chief Executive Officer von Travelport, sagte: "Reisen kann für Menschen, die besondere Unterstützung benötigen, mitunter eine große Herausforderung sein. Als wir herausfanden, wie wenig der SSR-Code DPNA genutzt wird, entschlossen wir uns zum Handeln. Unser Point of Sale, Travelport Smartpoint, ist mit seiner grafischen Gestaltung und den Eingabeaufforderungen der perfekte Kanal, um Reisebüromitarbeiter weltweit auf die Existenz dieses Codes hinzuweisen und sie an dessen Nutzung zu erinnern. So können sie gemeinsam mit unseren Airline-Kunden das Reisen für Menschen mit Behinderung angenehmer gestalten. Wir hoffen, dass diese Kampagne nicht nur Einfluss auf die Reisebranche hat, sondern auch andere Unternehmen und Organisationen dazu bringt, Möglichkeiten zu prüfen, wie Menschen mit geistiger Behinderung unterstützt und Verbesserungen geschaffen werden können."

Linda Ristagno, External Affairs Manager der IATA, sagte: "Wir haben den SSR-Code DPNA eingeführt, um Menschen mit geistiger Behinderung zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Travelport diese Kampagne gestartet hat, und rufen alle unsere Mitglieds-Airlines und Reisebüros dazu auf, diesen und alle anderen IATA-Codes, die im Zusammenhang mit Behinderungen stehen, zu nutzen, so dass jeder Reisende jederzeit angemessene Unterstützung erhält."

Linda Celestino, Vice President, Guest Service and Delivery bei Etihad Airways, sagte: "Als offizielle Partner-Airline der Special Olympics World Summer Games 2019 sind wir stolz darauf, die Nutzung des DPNA Special Service Request zu fördern. Dies hilft unseren Mitarbeitern an den Flughäfen und an Bord der Maschinen sehr bei der Unterstützung von Menschen mit Behinderung. Als Vorbereitung für die Teams, die anlässlich der Special Olympics im Netzwerk von Etihad reisen, wurden unsere Mitarbeiter zudem besonders darin geschult, wie sie Gästen mit geistiger Behinderung am besten assistieren können."

Dr. Yousef Al Hammadi, Chief Intelligence Officer der Special Olympics World Games Abu Dhabi 2019, sagte: "Es ist toll zu sehen, dass Unternehmen wie Travelport sich von den Werten der Special-Olympics-Bewegung inspirieren lassen und innovative Lösungen schaffen, um den Alltag und die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung zu verbessern. Die World Games sind ein Katalysator für Wandel, und diese Initiative ist ein großartiges Beispiel, wie wir Inklusion auch über die Spiele hinaus fortführen können."

Die Special Olympics World Games 2019 feiern die Fähigkeiten und Errungenschaften von Menschen mit geistiger Behinderung und sollen weltweit Akzeptanz fördern. Hinsichtlich der Anzahl der teilnehmenden Nationen und Athleten, der Qualität der Wettkampfstätten und der Einbeziehung von Gastland und -stadt liegt die Veranstaltung gleichauf mit klassischen Olympischen Spielen. 7.000 teilnehmende Athleten repräsentieren bei den Spielen 170 Nationen, so viele wie nie zuvor. Ihre Fähigkeiten und ihre Entschlossenheit werden sie in 24 Disziplinen unter Beweis stellen. 500.000 Zuschauer werden vor Ort erwartet, Millionen weiterer Fans weltweit werden die Wettkämpfe verfolgen.

* Die IATA-Abkürzung steht für "Disabled Passenger with Intellectual or Developmental Disability Needing Assistance".
Travelport (NYSE: TVPT) ist ein Technologieunternehmen, welches das Verkaufen, Buchen und Managen von Reiseleistungen kontinuierlich optimiert. Über die Travel Commerce Platform stellt Travelport der globalen Reise- und Tourismusindustrie Vertriebs-, Technik-, Zahlungs- und weitere Lösungen zur Verfügung. Dazu verbindet das Unternehmen über seine eigene B2B-Reiseplattform führende Leistungsträger weltweit mit den Online- und Offline-Vertriebspartnern.

Travelport nimmt in den Bereichen Airline-Merchandising, Angebot und Vertrieb von Hotelleistungen, Mietfahrzeugen, mobile Lösungen und B2B-Bezahlsystemen für die Reiseindustrie eine führende Position ein. Für Fluggesellschaften übernimmt das Unternehmen zudem wichtige IT-Dienstleistungen, zum Beispiel Shopping, Ticketing, Departure Control und weitere Lösungen. Travelport ist in 180 Ländern und Regionen präsent, beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter und erzielte 2017 einen Nettoumsatz von über 2,4 Milliarden US-Dollar. Sitz der Unternehmenszentrale ist Langley in Großbritannien.
Travelport
Dieter Rumpel
Lyoner Straße 15
60528 Frankfurt am Main
069-2273670

http://www.travelport.com

Pressekontakt:
Claasen Communication
Ralph Steffen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
travelport@claasen.de
06257-68781
http://www.claasen.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Travelport startet weltweite Kampagne zur Unterstützung von Flugreisenden mit geistiger Behinderung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Travelport startet weltweite Kampagne zur Unterstützung von Flugreisenden mit geistiger Behinderung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

iOS 12: Die Top-Neuerungen im Überblick

iOS 12: Die Top-Neuerungen im Überblick
Finalfluch gebrochen: Halep feiert ersten Grand-Sla ...

Finalfluch gebrochen: Halep feiert ersten Grand-Sla ...
Prince (†): Neues Album erscheint im September

Prince (†): Neues Album erscheint im September

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Zahnzusatzversicherung für Privatversicherte? (PR-Gateway, 26.03.2024)
Ja, die gibt es, nämlich das Produkt DentOptimal der Würzburger Versicherungs-AG. Mit diesem Produkt bieten wir einen auf dem Versicherungsmarkt einzigartigen Schutz für privat Vollversicherte.

PKV-Vollversicherungstarife beinhalten zwar eine Absicherung für Zahnbehandlungen, die Kostenerstattung für Zahnersatz ist jedoch oft auf 75 - 90 % begrenzt. Es bleibt also ein entsprechender Eigenanteil, den Kunden aus eigener Tasche bezahlen müssen.



 BALTIC VILLAGE: Spende aus Übernachtungen im Boho-Beach-House geht an die Kinderhospize in Deutschland (PR-Gateway, 26.03.2024)


26. März 2024 - "Diese Worte erreichten uns gerade per E-Mail: "Wir freuen uns RIESIG und danken Euch von ganzem Herzen für Euer Engagement!" Sie stammen von Franziska Kopitzsch, Geschäftsführerin des Bundesverbandes Kinderhospize e.V. Diesen Dank reichen wir gern an unsere Gäste weiter. Denn sie haben mit ihren zahlreichen Buchungen für das Boho-Beach-House dafür gesorgt, dass wir eine ordentliche Spende an den Bundesverband überreichen konnten", erklärt Sebastian Pfläging, Geschäft ...

 Privatausgaben auf Geschäftsreisen mit virtuellen Karten schnell und compliant managen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Expertenkommentar von Sophie Vandriessche, CRO bei Rydoo

60 % aller Geschäftsreisenden haben eine Arbeitsreise bereits zu Freizeitzwecken verlängert, wie eine Studie der Global Business Travel Association (GBTA) zeigt. Die Beliebtheit solcher Bleisure-Reisen als praktische Mischform von Geschäfts- und Freizeitreisen nimmt weiter zu. Für Unternehmen sind sie ein willkommenes Modell, um die eigene Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen. Zufriedenheit wie auch Produktivität steigen, we ...

 vivido travel setzt neue Maßstäbe in der Reisebranche (PR-Gateway, 20.03.2024)
Maßgeschneiderte Erlebnisreisen mit einem Klick buchbar

Steinhagen, 20. März 2024 - Die Vorstellung, die beeindruckendsten Erlebnisreisen der Welt zu unternehmen, ohne sich um die komplizierte Planung kümmern zu müssen, ist für viele Reisende ein langgehegter Traum. Das Reiseveranstalter Start-up vivido travel macht diesen Traum möglich. Mit einer eigens entwickelten Technologie, die automatisch tagesaktuelle Preise für Hotels, Flüge und Erlebnisse kombiniert, bietet vivido seinen Kun ...

 Insider-Tipps: Ratgeber zu Schüleraustausch und Gap Year (PR-Gateway, 14.03.2024)
Handbuch Fernweh und Handbuch Weltentdecker als Leitfaden für Auslandsaufenthalte

Leben, lernen, arbeiten weltweit? Kein Problem! Der Schritt ins Ausland erfordert gründliche Planung, da die Auswahl an Ländern und Programmen mitunter überwältigend ist. Zwei praktische Ratgeber schaffen Abhilfe. Das Handbuch Fernweh (21. Auflage) ist die ideale Einstiegsliteratur für alle angehenden Austauschschüler:innen, während das Handbuch Weltentdecker (13. Auflage) allen Neugierigen als Wegbeglei ...

 Zuverlässige Entkeimung mit gepulstem Licht für Lebensmittel- und Getränkeverpackungen (PR-Gateway, 14.03.2024)


Lebensmittel und Getränke sollen möglichst lange genießbar sein. Daher müssen beim Abfüll- und Verpackungsprozess hohe hygienische Anforderungen erfüllt werden. Gerade für mikrobiologisch anspruchsvolle Füllgüter wie Lebensmittel, sind keimarme Packstoffe unerlässlich.

Bei der Auslegung moderner Anlagen kommen noch Herausforderungen, wie eine besonders schnelle Taktung, ein geringes Platzangebot und Vorgaben zur Keimreduktion mindestens mit Log4 hinzu.

Excelitas No ...

 newgen medicals GPS-Fitness-Uhr SW-510 (PR-Gateway, 14.03.2024)
Die Fitness-Daten und sogar die zurückgelegten Routen im Blick behalten

- Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung ohne Smartphone

- Full-Touch-Glas-Farbdisplay mit 1,38" / 3,5 cm Diagonale und 240 x 240 Pixel

- Mikrofon und Lautsprecher für Freisprech-Funktion, mit Alexa-Spracheingabe

- 24 Stunden SpO2- und Herzfrequenz-Aufzeichnung sowie Stresslevel-Anzeige

- Kompatibel zu Google Fit, Apple Health und Strava + 100 Watchfaces

- Wasserdich ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Travelport startet weltweite Kampagne zur Unterstützung von Flugreisenden mit geistiger Behinderung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Travelport startet weltweite Kampagne zur Unterstützung von Flugreisenden mit geistiger Behinderung