News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Time Ranger Inc bringt Künstler aus aller Welt auf einer Plattform zusammen.

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Februar 2019 @ 09:46:55 auf Deutsche-Politik-News.de

(475 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Barrieren überwinden und Verbindungen herstellen!/
New York, Vereinigte Staaten - Time Ranger Inc. ist eine sozial engagierte Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, weltweit Künstler zu fördern, indem sie eine Plattform bietet, auf der sie ihre Talente darstellen können. In diesem Zusammenhang organisierte Time Ranger eine Weltklasse-Veranstaltung mit dem Namen “Cross Culture Musikfestival”. Diese dreitägige Veranstaltung fand in der Victoria Hall und dem Theater Les Salon, Genf, Schweiz statt und wurde von Musikliebhabern und Musikern aus verschiedenen Ländern der Welt besucht.
Dies ist die erste Veranstaltung ihrer Art und Time Rangers Inc. ist sehr stolz darauf, der Pionier bei der Organisation solcher Anlässe zu sein.

Dieses Festival war das Praxisprojekt der Music Education and Sustainable Development Conference, die sowohl von Time Ranger Inc. als auch vom United Nations Institute for Training and Research (UNITAR) durchgeführt wurde. Die Weltvereinigung der Internationalen Musikwettbewerbe (WFIMC), der Internationale Musikrat der UNESCO und die Ständige Mission der Volksrepublik China mit dem Büro der Vereinten Nationen in Genf haben ebenfalls ihre volle Unterstützung für dieses Festival zum Ausdruck gebracht. Ziel des Festivals war es, den Austausch und die Verschmelzung von traditioneller asiatischer Kunst und westlicher Kultur durch den Aufbau einer internationalen und hochkarätigen Kunstplattform zu fördern, auf der die Leistungen von Spitzenkünstlern durch verschiedene Konzerte und Kunstausstellungen einem breiteren Publikum aus verschiedenen Kulturen präsentiert werden können. Nachstehend finden Sie einige Künstler, die dieses Festival zu einem großen Erfolg gemacht haben: Etwa der chinesische Bariton Changyong Liao, der asiatisch-amerikanische Dirigent Henry Cheng, die ungarische Sopranistin Orsolya Sáfár und der chinesische Pianist Byron Wei-Xin Zhou.

Die feierliche Eröffnung des Cross Culture Music Festivals, das auch das Neujahrskonzert der Stadt Genf war, fand am 31. Dezember 2018 statt. Alle vier Künstler beschlossen, ein umfangreiches Repertoire an Strauss, Mozart, Ravel und Lehar zu präsentieren, das faszinierend und vielfältig war und die festliche und harmonische Atmosphäre des Neujahrskonzertes unterstreicht. Diese abwechslungsreiche Crew setzte sich mit dem La Scala Chamber Orchestra aus Mailand, Italien, zusammen, um das erste Cross Cultural Festival Concert in der Victoria Hall in Genf, Schweiz, zu eröffnen.

Unter der Leitung von Henry Cheng, einem preisgekrönten Nachwuchsdirigenten, zeigte das La Scala Chamber Orchestra bei der Aufführung dieses Konzerts seine agile und leidenschaftliche Art, zusammen mit seinem charakteristischen Stil, der zwischen Freiheit und Beständigkeit schwankt. Chengs Reife, Leidenschaft und Kontrollfähigkeit ließen das Orchester sauber und energisch klingen.

Die Sopranistin Orsolya Sáfár, die mit voller Kraft und wohlgeformten Phrasen in ihrer Stimme sang, wurde tief empfunden und berührend. Die Emotionen und die Intimität der Liebe wurden durch ihre lyrischen, fantastischen Gesänge und lebhaften Auftritte perfekt in Szene gesetzt. Die reine, klingelnde und berührende Stimme beeindruckte das Publikum leicht.

Bariton Changyong Liao verblüffte das Publikum durch seine hochqualifizierte Stimme, und seine lebhafte Aufführung mit seiner eleganten und agilen Figur hat ihm große Applausrunden vom Publikum beschert. Sein Gesang erzählte die dramatische Geschichte mit feinen emotionalen Veränderungen, In Largo al factotum von Il Barbiere di Siviglia von Rossini machte Liao eine unberechenbare Improvisation, die den Höhepunkt der Nacht bildete.

Der Pianist Weixin Zhou präsentierte Ravels G-Dur-Klavierkonzert mit hervorragenden Fähigkeiten und nebliger Stimmung, die dem Standard von Ravels Musik entsprach. Als 25-jähriger Pianist überzeugt Zhou mit seiner Herangehensweise an dieses Konzert, und er zeigte seine Möglichkeit und sein Versprechen einer internationalen Karriere auf einem beachtlichen Niveau.

Auf diese wunderbare Eröffnung folgte dann Bariton Changyong Liaos Solo-Weltpremierenabend Chinesisch-Lieder, der am 3. Januar 2019 im Theatre Les Salons stattfand.

Dieses Konzert wurde konzipiert, um eine umfassende Performance-Plattform für die traditionelle chinesische Kunst zu schaffen, in der klassische Poesie, Kalligraphien, Gemälde und Kunstlieder eng miteinander verbunden waren. In Anbetracht dessen arbeitete Changyong Liao mit Herrn Wang Jiafang, dem nationalen Spitzenkünstler, Exekutivdirektor der Shanghai Artists Association, und Herrn Ding Yifang, dem nationalen Spitzenkünstler, Vizepräsidenten des Shanghai Juequn Painting and Calligraphy Institute, zusammen und schuf sechzehn Kalligraphiearbeiten, sechzehn Malarbeiten und zwei Porzellanarbeiten, die auf sechzehn Kunstliedern basieren. Die beiden Meister nutzten den exquisiten Ausdruck traditioneller Kunst als eine der Möglichkeiten, chinesische klassische Poesiekunstlieder zu präsentieren. Der exquisite Dialog zwischen Poesie, Malerei und Musik war ein lebendiges chinesisches kulturelles audiovisuelles Fest, das dem internationalen Publikum perfekt präsentiert wurde.

Das Konzert begann mit den schönen Drei Wünschen der Rosen. Auf der Bühne entstand sofort ein eleganter und flexibler Kunstraum. Die himmlische künstlerische Konzeption chinesischer Kunstlieder lag zwischen wahr und illusorisch im Hintergrund von Kunstwerken, und auch der Farbwechsel in der chinesischen Malerei war im Musikfluss lebendiger.

Liao präsentierte die üppige Bedeutung der klassischen chinesischen Poesie und Kunstlieder mit exquisitem Geschick und reichen Emotionen in seinem Gesang. Von der Kühnheit im Yangzi River Runs To The East bis hin zu den trauernden Emotionen im Red Bean Word, von der romantischen Empfindung in When is the Bright Moon bis hin zur Schwere in Remember the Qin Dynasty und Hengshan Moon waren alle Zuhörer sehr beeindruckt und gaben nach jedem Song warmen Applaus.

Nach sechzehn Songs begrüßte das Publikum die Künstler mit warmem Jubel und anhaltendem Applaus. Liao kehrte viele Male auf die Bühne zurück und dankte dem begeisterten Publikum.

Schließlich stellte der Pianist Byron Wei-Xin Zhou am 4. Januar 2019 ein Soloklavierabend mit dem Repertoire von Tong, Beethoven, Skrjabin, Rachmaninoff aus.

Zhou begann sein Rezital mit einer überzeugenden, beeindruckenden Aufführung von Sangs Stück "Fair Maiden from Afar". Es folgen Ludwig Van Beethovens Sonate Op.7, Alexander Skrjabins Etüde Op.42 Nr.4 und Nr.5 und Sergej Rachmaninoffs Klaviersonate Nr.2, Op.36.

Zhou's Auftritt war technisch - Flotte und kraftvoll, temperamentvoll und virtuos. In der Zwischenzeit spürte man Zhou's Kontrolle in der Performance, seine Ruhe, Ernsthaftigkeit und Unerschütterlichkeit in Konzentration und Überzeugung mit herzlicher und ansprechender Lyrik. Zhou's erste Zugabe ist das Eusebius aus dem Karneval, op.9 von Robert Schumann, ein sehr ruhiges Stück, das dem Publikum die Möglichkeit gibt, sich zu beruhigen. Nach dem Schumann beschloss Zhou, den Abend mit Danse Russe zu beenden, einem beliebten virtuosen Festivalstück aus Trois mouvements de "Pétrouchka" von Igor Strawinsky.

Das Cross Culture Music Festival stellt eine Verköperung der Ziele von Time Ranger Inc dar. Es ist ein bemerkenswerter Versuch, die globale Beziehung zu fördern und die Talente junger Künstler und Musiker in einem globalen Umfeld hervorzuheben. Das Beste daran ist, dass es sich um ein Wanderfestival handelt. Paris, Mailand, Berlin, New York City, Boston, Atlanta, Shanghai und Peking sind die nächsten wahrscheinlichen Gastgeber einer so erstaunlichen Veranstaltung.

 
Cross Cultural Festival - New Year's Gala Concert:/


 
Kontaktinformationen:/
William Zhang
Email: Williamzhang@timerangergroup.com
Time Ranger Inc.
New York, USA
Website: www.tmrggroup.com
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> classicanova << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Barrieren überwinden und Verbindungen herstellen!


New York, Vereinigte Staaten - Time Ranger Inc. ist eine sozial engagierte Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, weltweit Künstler zu fördern, indem sie eine Plattform bietet, auf der sie ihre Talente darstellen können. In diesem Zusammenhang organisierte Time Ranger eine Weltklasse-Veranstaltung mit dem Namen “Cross Culture Musikfestival”. Diese dreitägige Veranstaltung fand in der Victoria Hall und dem Theater Les Salon, Genf, Schweiz statt und wurde von Musikliebhabern und Musikern aus verschiedenen Ländern der Welt besucht.
Dies ist die erste Veranstaltung ihrer Art und Time Rangers Inc. ist sehr stolz darauf, der Pionier bei der Organisation solcher Anlässe zu sein.

Dieses Festival war das Praxisprojekt der Music Education and Sustainable Development Conference, die sowohl von Time Ranger Inc. als auch vom United Nations Institute for Training and Research (UNITAR) durchgeführt wurde. Die Weltvereinigung der Internationalen Musikwettbewerbe (WFIMC), der Internationale Musikrat der UNESCO und die Ständige Mission der Volksrepublik China mit dem Büro der Vereinten Nationen in Genf haben ebenfalls ihre volle Unterstützung für dieses Festival zum Ausdruck gebracht. Ziel des Festivals war es, den Austausch und die Verschmelzung von traditioneller asiatischer Kunst und westlicher Kultur durch den Aufbau einer internationalen und hochkarätigen Kunstplattform zu fördern, auf der die Leistungen von Spitzenkünstlern durch verschiedene Konzerte und Kunstausstellungen einem breiteren Publikum aus verschiedenen Kulturen präsentiert werden können. Nachstehend finden Sie einige Künstler, die dieses Festival zu einem großen Erfolg gemacht haben: Etwa der chinesische Bariton Changyong Liao, der asiatisch-amerikanische Dirigent Henry Cheng, die ungarische Sopranistin Orsolya Sáfár und der chinesische Pianist Byron Wei-Xin Zhou.

Die feierliche Eröffnung des Cross Culture Music Festivals, das auch das Neujahrskonzert der Stadt Genf war, fand am 31. Dezember 2018 statt. Alle vier Künstler beschlossen, ein umfangreiches Repertoire an Strauss, Mozart, Ravel und Lehar zu präsentieren, das faszinierend und vielfältig war und die festliche und harmonische Atmosphäre des Neujahrskonzertes unterstreicht. Diese abwechslungsreiche Crew setzte sich mit dem La Scala Chamber Orchestra aus Mailand, Italien, zusammen, um das erste Cross Cultural Festival Concert in der Victoria Hall in Genf, Schweiz, zu eröffnen.

Unter der Leitung von Henry Cheng, einem preisgekrönten Nachwuchsdirigenten, zeigte das La Scala Chamber Orchestra bei der Aufführung dieses Konzerts seine agile und leidenschaftliche Art, zusammen mit seinem charakteristischen Stil, der zwischen Freiheit und Beständigkeit schwankt. Chengs Reife, Leidenschaft und Kontrollfähigkeit ließen das Orchester sauber und energisch klingen.

Die Sopranistin Orsolya Sáfár, die mit voller Kraft und wohlgeformten Phrasen in ihrer Stimme sang, wurde tief empfunden und berührend. Die Emotionen und die Intimität der Liebe wurden durch ihre lyrischen, fantastischen Gesänge und lebhaften Auftritte perfekt in Szene gesetzt. Die reine, klingelnde und berührende Stimme beeindruckte das Publikum leicht.

Bariton Changyong Liao verblüffte das Publikum durch seine hochqualifizierte Stimme, und seine lebhafte Aufführung mit seiner eleganten und agilen Figur hat ihm große Applausrunden vom Publikum beschert. Sein Gesang erzählte die dramatische Geschichte mit feinen emotionalen Veränderungen, In Largo al factotum von Il Barbiere di Siviglia von Rossini machte Liao eine unberechenbare Improvisation, die den Höhepunkt der Nacht bildete.

Der Pianist Weixin Zhou präsentierte Ravels G-Dur-Klavierkonzert mit hervorragenden Fähigkeiten und nebliger Stimmung, die dem Standard von Ravels Musik entsprach. Als 25-jähriger Pianist überzeugt Zhou mit seiner Herangehensweise an dieses Konzert, und er zeigte seine Möglichkeit und sein Versprechen einer internationalen Karriere auf einem beachtlichen Niveau.

Auf diese wunderbare Eröffnung folgte dann Bariton Changyong Liaos Solo-Weltpremierenabend Chinesisch-Lieder, der am 3. Januar 2019 im Theatre Les Salons stattfand.

Dieses Konzert wurde konzipiert, um eine umfassende Performance-Plattform für die traditionelle chinesische Kunst zu schaffen, in der klassische Poesie, Kalligraphien, Gemälde und Kunstlieder eng miteinander verbunden waren. In Anbetracht dessen arbeitete Changyong Liao mit Herrn Wang Jiafang, dem nationalen Spitzenkünstler, Exekutivdirektor der Shanghai Artists Association, und Herrn Ding Yifang, dem nationalen Spitzenkünstler, Vizepräsidenten des Shanghai Juequn Painting and Calligraphy Institute, zusammen und schuf sechzehn Kalligraphiearbeiten, sechzehn Malarbeiten und zwei Porzellanarbeiten, die auf sechzehn Kunstliedern basieren. Die beiden Meister nutzten den exquisiten Ausdruck traditioneller Kunst als eine der Möglichkeiten, chinesische klassische Poesiekunstlieder zu präsentieren. Der exquisite Dialog zwischen Poesie, Malerei und Musik war ein lebendiges chinesisches kulturelles audiovisuelles Fest, das dem internationalen Publikum perfekt präsentiert wurde.

Das Konzert begann mit den schönen Drei Wünschen der Rosen. Auf der Bühne entstand sofort ein eleganter und flexibler Kunstraum. Die himmlische künstlerische Konzeption chinesischer Kunstlieder lag zwischen wahr und illusorisch im Hintergrund von Kunstwerken, und auch der Farbwechsel in der chinesischen Malerei war im Musikfluss lebendiger.

Liao präsentierte die üppige Bedeutung der klassischen chinesischen Poesie und Kunstlieder mit exquisitem Geschick und reichen Emotionen in seinem Gesang. Von der Kühnheit im Yangzi River Runs To The East bis hin zu den trauernden Emotionen im Red Bean Word, von der romantischen Empfindung in When is the Bright Moon bis hin zur Schwere in Remember the Qin Dynasty und Hengshan Moon waren alle Zuhörer sehr beeindruckt und gaben nach jedem Song warmen Applaus.

Nach sechzehn Songs begrüßte das Publikum die Künstler mit warmem Jubel und anhaltendem Applaus. Liao kehrte viele Male auf die Bühne zurück und dankte dem begeisterten Publikum.

Schließlich stellte der Pianist Byron Wei-Xin Zhou am 4. Januar 2019 ein Soloklavierabend mit dem Repertoire von Tong, Beethoven, Skrjabin, Rachmaninoff aus.

Zhou begann sein Rezital mit einer überzeugenden, beeindruckenden Aufführung von Sangs Stück "Fair Maiden from Afar". Es folgen Ludwig Van Beethovens Sonate Op.7, Alexander Skrjabins Etüde Op.42 Nr.4 und Nr.5 und Sergej Rachmaninoffs Klaviersonate Nr.2, Op.36.

Zhou's Auftritt war technisch - Flotte und kraftvoll, temperamentvoll und virtuos. In der Zwischenzeit spürte man Zhou's Kontrolle in der Performance, seine Ruhe, Ernsthaftigkeit und Unerschütterlichkeit in Konzentration und Überzeugung mit herzlicher und ansprechender Lyrik. Zhou's erste Zugabe ist das Eusebius aus dem Karneval, op.9 von Robert Schumann, ein sehr ruhiges Stück, das dem Publikum die Möglichkeit gibt, sich zu beruhigen. Nach dem Schumann beschloss Zhou, den Abend mit Danse Russe zu beenden, einem beliebten virtuosen Festivalstück aus Trois mouvements de "Pétrouchka" von Igor Strawinsky.

Das Cross Culture Music Festival stellt eine Verköperung der Ziele von Time Ranger Inc dar. Es ist ein bemerkenswerter Versuch, die globale Beziehung zu fördern und die Talente junger Künstler und Musiker in einem globalen Umfeld hervorzuheben. Das Beste daran ist, dass es sich um ein Wanderfestival handelt. Paris, Mailand, Berlin, New York City, Boston, Atlanta, Shanghai und Peking sind die nächsten wahrscheinlichen Gastgeber einer so erstaunlichen Veranstaltung.

 

Cross Cultural Festival - New Year's Gala Concert:




 

Kontaktinformationen:


William Zhang
Email: Williamzhang@timerangergroup.com
Time Ranger Inc.
New York, USA
Website: www.tmrggroup.com
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> classicanova << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Time Ranger Inc bringt Künstler aus aller Welt auf einer Plattform zusammen.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (classicanova) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Time Ranger Inc bringt Künstler aus aller Welt auf einer Plattform zusammen." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Aus für Zoo-Chef ...

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Aus für Zoo-Chef  ...
Garten- und Landschaftsbau: Sprechende Gärten - Die ...

Garten- und Landschaftsbau: Sprechende Gärten - Die ...
Sommerblumen: Sommerblumen aussäen & vorziehen ^ ...

Sommerblumen: Sommerblumen aussäen & vorziehen ^ ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0482 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 Bockwurst von Gut Ponholz Ich bin ja eigentlich Qualität ganz oben Preis ganz unten. D.h. Ich kaufe einen Großteil meiner Lebensmittel bei Feinkost-Albrecht. Doch manchmal ist mir der Weg zu weit und ich ge ... (DaveD, 22.8.2015)

 Ursi - Dessert Sauce Vanille geschmack Da hatte ich neulich beim Einkauf beim Discounter (der mit der Stiftung) Rote Grütze gekauft und dachte mir so, eigentlich fehlt noch Vanillesoße aber gibt’s nicht im Sortiment. Gut, ge ... (Ralf Kraft, 12.3.2014)

 Irish Stout von Rye River Brewing Company Unser Discounter um die Ecke hat manchmal richtig gute Einkaufsideen. Jedenfalls hatte er vor etwa zwei Wochen Bier von den Britischen Inseln im Angebot, unter anderem Irish Stout. ... (Klaas Küppers, 09.6.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, 25.04.2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Zwischen Tauchfahrt am Nordpol und Extremschwimmen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Meeresfilmfestival CINEMARE geht in die 8. Runde

Nordeuropas größtes Meeresfilmfestival geht in die achte Runde. Vom 24. bis 28. April steht Kiel ganz im Zeichen des CINEMARE. Film, Gesellschaft und Politik - rund um das Thema Meer geht das Festival mit einer Vielzahl von Highlights an den Start. Zu den Partnern der fünftägigen Veranstaltung gehören das Deutsche Komitee der UN-Ozeandekade (ODK), das Projekt "För de Küste" der Spitzenhandballer des THW Kiel und die boot Düsseldorf. Fes ...

 C4I-Systeme im Verteidigungsbereich: Führen durch Informationsvorsprung (PR-Gateway, 22.04.2024)


Moderne C4I-Systeme im Verteidigungsbereich stellen sicher, dass benötigte Informationen der richtigen Einheit zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Ihre einzigartigen Eigenschaften und Funktionen machen robuste, mobile TOUGHBOOK Geräte zu idealen IT-Plattformen für C4I-Systeme.





Gegnerische Stellungsdaten in Echtzeit verfügbar haben, wichtige Entscheidungen treffen oder schnell auf dynamische und kritische Kampfsituationen reagiere ...

 Innovation in der Prüftechnik: Die Federkontakte der uwe electronic (PR-Gateway, 22.04.2024)


uwe electronic bietet eine breite Palette an Federkontakten, die als Schlüsselelement in der Prüftechnik dienen. Dank ihrem langlebigen Design und stabilen Übergangswiderstand erleichtern diese gefederten Kontaktstifte vielfältige Prüfverfahren auf unterschiedlichsten Anwendungsgebieten.



Vielseitige Funktion und hohe Beständigkeit



Federkontakte schaffen die elektromechanische Verbindung zwischen dem Testsystem und dem Prüfling oder der Baugruppe. ...

 Haben Sie diese wichtigen Nährstoffe zuhause griffbereit? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Dr. Hall informiert: Die neue, moderne Hausapotheke enthält wichtige Nahrungsergänzungsmittel

Wer hätte das gedacht? "Mehr als zwei Drittel aller Menschen in Deutschland nehmen wöchentlich Nahrungsergänzungsmittel zu sich." So steht es in einer Verbraucherinformation der Bundesregierung. Nahrungsergänzungsmittel sind wichtig - aber auf die Dosis kommt es an. Genau hier setzt der Gesundheits-Spezialist Dr. Hall an und bringt es auf den Punkt: "Qualität geht vor Quantität, oder gar Über ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Time Ranger Inc bringt Künstler aus aller Welt auf einer Plattform zusammen.

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Time Ranger Inc bringt Künstler aus aller Welt auf einer Plattform zusammen.