News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Februar 2019 @ 10:36:09 auf Deutsche-Politik-News.de

(594 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Customer Experience Management (CEM) mit KI gestützter Sprach- und Textanalytik

Berlin, 19. Februar 2019 - Clarabridge, Pionier und Anbieter von Customer Experience Management (CEM), präsentiert auf der CCW 2019 (Halle 2/C25) seine Lösungen für Contact Center. Clarabridge unterstützt Unternehmen dabei, eine integrierte, ganzheitliche Sicht des Kundenerlebnisses aufzubauen und aus jeder Kundeninteraktion umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Die wachsende Komplexität der Customer Journey stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. In der Customer Experience Management (CEM)-Plattform von Clarabridge wird strukturiertes und unstrukturiertes Kundenfeedback aus einer Vielzahl von Touchpoints analysiert und in einem Dashboard prägnant, aussagekräftig und leicht verständlich zusammengefasst. Unternehmen können so die richtigen taktischen und strategischen Entscheidungen treffen, um die Customer Experience auf ein neues Niveau zu heben. Es geht darum, einen durchgängig guten Eindruck bei jedem Kundenkontakt zu hinterlassen - egal ob online, telefonisch oder vor Ort.

"Das Contact Center entwickelt sich mehr und mehr zur Drehscheibe für Customer Experience. Es ist eine wahre Fundgrube an Informationen aus Anrufen, Chats, E-Mails, Chatbots, Messenger-Kommunikationen und Interaktionen aus sozialen Netzwerken," so Mark Bishof, CEO von Clarabridge. "Unsere Technologie hat nicht nur die Fähigkeit, dieses Datenvolumen mit Feedback aus anderen Quellen wie Social Media, Umfragen, Bewertungen und Rezensionen zu integrieren, sondern kann auch diese Daten analysieren, um operative Erkenntnisse für jeden Geschäftsbereich und Unternehmensabteilung zu liefern und Strategie, Prozesse und Systeme zu verbessern."

Die Stärke von Clarabridge liegt darin, eine Vielzahl von Kundenfeedbackquellen zu integrieren und mittels der branchenweit besten Textanalytik über viele Sprachen hinweg auswerten zu können. Forrester Wave? Customer Feedback Management Platforms, Q4 2018 sowie der kürzlich von SAP übernommene Anbieter Qualtrics zählen das Unternehmen zu den "Leadern". Die Algorithmen der Textanalyse nutzen Künstliche Intelligenz (KI). In der Forrester Wave? AI-Based Text Analytics Platforms, Q2 2018 nimmt Clarabridge die Spitzenposition ein, da die Textanalytik nach Customer Sentiment, Customer Effort, Customer Emotions und Customer Intent differenziert.

Die Expertise aus 12 Jahren im Bereich Textanalytik hinsichtlich linguistischer Regeln und Ontologien fließen auch in die Sprachanalytik ein. Die lebensnahe Analyse von Text gewinnt an Bedeutung, da mittlerweile über 90% des Kundenfeedbacks unstrukturiert vorliegt. 88% der Verbraucher wenden sich telefonisch an den Kundenservice. Nach Einschätzung von Forrester unterstützt die Customer Experience Management-Plattform von Clarabridge Unternehmen, intelligentere Entscheidungen für die Customer Journey und die Kundenerfahrung an den Touchpoints zu fällen. Mit der Umwandlung von Sprache in Text wird nun auch das Contact Center als überaus wertvolle Quelle von Kundenfeedback erschlossen. Die Clarabridge Contact Center Lösung verfügt über eine innovative Konversationsanalytik.
Über Clarabridge:
Clarabridge wurde 2006 in Reston, Virginia, USA, gegründet und ist seit Jahren führend im Bereich Big Data Text Analytics für den Customer Experience Markt. Das Unternehmen gehört zu den Pionieren des Bereichs Customer Experience Management. Kunden aus der Automobilindustrie, dem Handel, der Telekommunikation, CPG, Fertigung, Logistik, Banken und Versicherungen sowie aus weiteren Branchen vertrauen auf die ganzheitliche und integrierte CEM-Lösung von Clarabridge. Für mehr Information: www.clarabridge.com.
Clarabridge
Alois Schwarz
Prinzregentenstr. 89
81675 München
+49 89 41 77 61 -13

http://www.clarabridge.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 89
81675 München
clarabridge@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61 -13
http://www.lucyturpin.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Customer Experience Management (CEM) mit KI gestützter Sprach- und Textanalytik

Berlin, 19. Februar 2019 - Clarabridge, Pionier und Anbieter von Customer Experience Management (CEM), präsentiert auf der CCW 2019 (Halle 2/C25) seine Lösungen für Contact Center. Clarabridge unterstützt Unternehmen dabei, eine integrierte, ganzheitliche Sicht des Kundenerlebnisses aufzubauen und aus jeder Kundeninteraktion umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Die wachsende Komplexität der Customer Journey stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. In der Customer Experience Management (CEM)-Plattform von Clarabridge wird strukturiertes und unstrukturiertes Kundenfeedback aus einer Vielzahl von Touchpoints analysiert und in einem Dashboard prägnant, aussagekräftig und leicht verständlich zusammengefasst. Unternehmen können so die richtigen taktischen und strategischen Entscheidungen treffen, um die Customer Experience auf ein neues Niveau zu heben. Es geht darum, einen durchgängig guten Eindruck bei jedem Kundenkontakt zu hinterlassen - egal ob online, telefonisch oder vor Ort.

"Das Contact Center entwickelt sich mehr und mehr zur Drehscheibe für Customer Experience. Es ist eine wahre Fundgrube an Informationen aus Anrufen, Chats, E-Mails, Chatbots, Messenger-Kommunikationen und Interaktionen aus sozialen Netzwerken," so Mark Bishof, CEO von Clarabridge. "Unsere Technologie hat nicht nur die Fähigkeit, dieses Datenvolumen mit Feedback aus anderen Quellen wie Social Media, Umfragen, Bewertungen und Rezensionen zu integrieren, sondern kann auch diese Daten analysieren, um operative Erkenntnisse für jeden Geschäftsbereich und Unternehmensabteilung zu liefern und Strategie, Prozesse und Systeme zu verbessern."

Die Stärke von Clarabridge liegt darin, eine Vielzahl von Kundenfeedbackquellen zu integrieren und mittels der branchenweit besten Textanalytik über viele Sprachen hinweg auswerten zu können. Forrester Wave? Customer Feedback Management Platforms, Q4 2018 sowie der kürzlich von SAP übernommene Anbieter Qualtrics zählen das Unternehmen zu den "Leadern". Die Algorithmen der Textanalyse nutzen Künstliche Intelligenz (KI). In der Forrester Wave? AI-Based Text Analytics Platforms, Q2 2018 nimmt Clarabridge die Spitzenposition ein, da die Textanalytik nach Customer Sentiment, Customer Effort, Customer Emotions und Customer Intent differenziert.

Die Expertise aus 12 Jahren im Bereich Textanalytik hinsichtlich linguistischer Regeln und Ontologien fließen auch in die Sprachanalytik ein. Die lebensnahe Analyse von Text gewinnt an Bedeutung, da mittlerweile über 90% des Kundenfeedbacks unstrukturiert vorliegt. 88% der Verbraucher wenden sich telefonisch an den Kundenservice. Nach Einschätzung von Forrester unterstützt die Customer Experience Management-Plattform von Clarabridge Unternehmen, intelligentere Entscheidungen für die Customer Journey und die Kundenerfahrung an den Touchpoints zu fällen. Mit der Umwandlung von Sprache in Text wird nun auch das Contact Center als überaus wertvolle Quelle von Kundenfeedback erschlossen. Die Clarabridge Contact Center Lösung verfügt über eine innovative Konversationsanalytik.
Über Clarabridge:
Clarabridge wurde 2006 in Reston, Virginia, USA, gegründet und ist seit Jahren führend im Bereich Big Data Text Analytics für den Customer Experience Markt. Das Unternehmen gehört zu den Pionieren des Bereichs Customer Experience Management. Kunden aus der Automobilindustrie, dem Handel, der Telekommunikation, CPG, Fertigung, Logistik, Banken und Versicherungen sowie aus weiteren Branchen vertrauen auf die ganzheitliche und integrierte CEM-Lösung von Clarabridge. Für mehr Information: www.clarabridge.com.
Clarabridge
Alois Schwarz
Prinzregentenstr. 89
81675 München
+49 89 41 77 61 -13

http://www.clarabridge.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 89
81675 München
clarabridge@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61 -13
http://www.lucyturpin.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU/Ungarn: EU-Gipfel stimmt 50-Milliarden-Euro-Hilf ...

EU/Ungarn: EU-Gipfel stimmt 50-Milliarden-Euro-Hilf ...
Russland-Ukraine-Krieg: Rund 400 Kriegsgefangene au ...

Russland-Ukraine-Krieg: Rund 400 Kriegsgefangene au ...
Prof. Ulrich Battis (Staatsrechtler) zu den Vorschl ...

Prof. Ulrich Battis (Staatsrechtler) zu den Vorschl ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Gründung der KYOCERA Fineceramics Medical GmbH (PR-Gateway, 10.04.2024)
KYOCERA Fineceramics Europe GmbH gründet KYOCERA Fineceramics Medical GmbH und steigt in den Markt für medizinische Keramikkugelköpfe ein

Mannheim, 10. April 2024. Kyocera hat sich zum Ziel gesetzt, durch Fortschritt und Innovation das Leben für alle einfacher zu machen. Das bedeutet auch, dass sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt und diese Entwicklung durch Investitionen in neue Anlagen und Standorte vorantreibt. Nun setzt KYOCERA Fineceramics Europe einen weiteren Meilenste ...

 Delta: Dreifache Auszeichnung als Clarivate Top 100 Global Innovator (PR-Gateway, 03.04.2024)


Hofddoorp. 03.04.2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, umweltfreundlichen Lösungen, gab heute seine Ernennung zu einem der Clarivate Top 100 Global Innovators? bekannt. Das Unternehmen kann sich dementsprechend bereits zum dritten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen. Im Rahmen der Anerkennung wurde der bedeutende Beitrag, den das Unternehmen zum stetigen Ausbau und zur Förderung innovativer ...

 HWPL\'s achtjähriges DPCW-Jubiläum: Eine Antwort auf die Suche nach Weltfrieden (PR-Gateway, 21.03.2024)
Am Donnerstag, den 14. März, versammelte die Friedensorganisation HWPL (Heavenly Culture, World Peace, Restoration of Light) internationale Friedensexperten im Friedenstrainingszentrum in Gapyeong-gun, Gyeonggi-do, Südkorea, um den achten Jahrestag d

Am Donnerstag, den 14. März, versammelte die Friedensorganisation HWPL (Heavenly Culture, World Peace, Restoration of Light) internationale Friedensexperten im Friedenstrainingszentrum in Gapyeong-gun, Gyeonggi-do, Südkorea, um den achten ...

 Hitachi Vantara baut mit NVIDIA KI-Lösungen für die Industrie (PR-Gateway, 20.03.2024)
Die Initiative umfasst die Entwicklung von KI-Frameworks, um die Markteinführung zu beschleunigen und die Komplexität beim Aufbau und der Bereitstellung der Infrastruktur für generative KI zu verringern.

Dreieich/ Santa Clara (Kalifornien), 20. März 2024 - Hitachi Vantara, Tochterfirma der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, baut mit NVIDIA eine neue Genera ...

 Software von Hitachi Vantara verarbeitet Originalinhalte von Sphere (PR-Gateway, 12.03.2024)
Hitachi Vantara unterstützt das Streaming immersiver Inhalte auf Spheres rund 15.000 Quadratmeter LED-Innen-Display und 54.000 Quadratmeter Exosphäre

Dreieich, Las Vegas (Nevada) und Santa Clare (Kalifornien), 11. März 2024 - Sphere Entertainment Co. (NYSE: SPHR) und Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. für Datenspeicherung, Infrastruktur und hybrides Cloud-Management, haben neue Details darüber bekanntgegeben, wie beide Unternehmen die Datenverarbeitungssoftwar ...

 Autorinnen in der Science-Fiction-Literatur (PR-Gateway, 08.03.2024)
Fünf Autorinnen im Team der PERRY RHODAN-Miniserie "Androiden"

Rastatt, 08.03.2024 - Anlässlich des Weltfrauentages würdigt die PERRY RHODAN-Redaktion den Beitrag ihrer Autorinnen zur größten Science-Fiction-Serie der Welt.



Der Großteil der Science-Fiction-Literatur wird von Männern für Männer geschrieben. Laut dem Projekt #fantastischeFRAUEN von Theresa Hannig sind nur 25 Prozent der deutschsprachigen Science-Fiction-Autoren Frauen. Das ist der Trend der vergangen ...

 Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg? (Deutsche-Politik-News, 31.10.2023)
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Westen in einer Rede scharf attackiert und eine neue Weltordnung als Ziel ausgegeben.

"Wir stehen im Wesentlichen vor der Aufgabe, eine neue Welt zu errichten", sagte der Kreml-Chef beim politischen Waldai-Forum in der russischen Schwarzmeer-Stadt Sotschi. Dem Westen warf Putin "Arroganz" und ein Streben nach "Hegemonie" vor (siehe 1).

"Die USA und ihre Satelliten haben den Weg der Vorherrschaft eingeschlagen", kritisie ...

 Zauberhafte Geschichten für große und kleine Lesefreunde (Kummer, 06.10.2023)
Die folgenden Buchtipps haben schon zahlreiche große und kleine Lesefreunde in den Bann gezogen. Bestimmt werden auch Sie Freude an diesen Werken haben.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amer ...

 Eine Pause gönnen (Kummer, 19.09.2023)
Gönnen Sie sich eine Pause von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch. Hier einige Buchtipps.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwä ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019