News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Der Coaching-Markt im deutschsprachigen Raum

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. Dezember 2010 @ 09:52:36 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(417 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Fakten und Ziele

Sie unterliegt keiner geschützten Berufsbezeichnung - die Tätigkeit eines Coachs. Diese Tatsache lässt schon vermuten, dass sich eine immer größer werdende Zahl an selbsternannten Coachs auf dem Anbietermarkt tummelt und sich potenziellen Kunden das Angebot unüberschaubar darstellt. Bisher ging man allein in Deutschland von etwa 5000 Menschen aus, die als Coach aktiv sind, laut einer Studie der Universität Marburg unter der Projektleitung von Peter-Paul Gross, bei der sowohl die Anbieter-, als auch die Kundenseite befragt wurde, wurde diese Zahl auf 8000 korrigiert.

Begriff unterliegt "massiver Zweckentfremdung"
Ebenso wie in Deutschland, sieht man auch in Österreich das Problem des Überangebots. Michael Tomaschek zum Beispiel, Initiator und Obmann des österreichischen Coaching-Dachverbands "Austrian Coaching Counsil" (ACC), kritisiert die Entwicklung des Markts: "Jede Gesprächssituation, in der eine Person einer anderen Person Ratschläge gibt, wird heute Coaching genannt. Für Coaching-KundInnen wird es zunehmend schwieriger, sich zu orientieren." Der Dachverband sieht es als seine Aufgabe, Standards und Maßstäbe setzen zu müssen, die genaue Angaben hinsichtlich Qualität und Kompetenzen der Coachs machen können.

Expertise herausstellen
Diesem Wunsch kommen auch die Coachs gerne nach: Aus einer Studie der "Marktumfrage Coaching" des Departements Angewandte Psychologie der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft (ZHAW) geht hervor, dass im Jahr 2009 rund 89% der Coachs eine Weiterbildung absolviert haben. In Deutschland geben 72% eine weitere Qualifizierung an. Diese Zahlen lassen sich ähnlich ebenso auf Österreich übertragen und zeigen, dass es eine Orientierung in der Coaching-Szene gibt darauf hinzuarbeiten, sich durch Professionalisierung von dem allgemeinen Angebot abzuheben. Das setzt wohl durchdachtes Marketing voraus.

Welche Marketing-Maßnahmen setzen Coachs aktiv um?
Aus beiden zuvor genannten Studien sticht eine Maßnahme ganz klar hervor: Das Weiterempfehlungsgeschäft. Wobei hier Coachs aus der Schweiz mit 91% der Befragten noch deutlich über 58% der Befragten aus Deutschland liegen, welche die Mund-zu-Mund Propaganda als wichtigste Einnahmequelle sehen. An zweiter Stelle steht die Präsentation über die eigene Website und wird gefolgt von öffentlichen Auftritten und Publikationen.

Selektionsfaktor "Bauchgefühl"
Wenn man das Weiterempfehlungsgeschäft näher betrachtet, entsteht direkt die Frage: Warum empfiehlt ein Kunde einen Coach weiter? Ganz klar - weil die "Chemie" gestimmt hat. Weil das "Bauchgefühl" hier die Wahl entscheidend bestimmt und darüber entschieden hat, mit diesem Coach weiter arbeiten zu wollen. Dann kann ein Kunde auch "seinen" Coach entsprechend weiterempfehlen. Zum Bauchgefühl gibt es jede Mange Studien über das allgemeine Kaufverhalten, die darlegen, dass ein Kunde gerne ein teureres Kleidungsstück vor einem günstigeren, gleichwertigen vorzieht, nur weil ihm der Verkäufer sympathisch war.

4 Jahre bis zur Etablierung
Jetzt wird auch eine Tatsache deutlich, wenn man die Gewichtung des Empfehlungsgeschäfts sieht: um weiterempfohlen zu werden braucht man Kunden und Zeit! Nicht umsonst spricht man von mindestens 4 Jahren, die ein Coach benötigt, um sich auf dem Markt einen Namen zu machen und von Empfehlungen leben zu können. Daher üben die meisten Coachs Ihre Coaching-Tätigkeit neben ihrem eigentlichen Beruf aus. Auf die zu Anfang genannten Studien bezogen sind es in Deutschland lediglich 10% der Befragten, die als Vollzeit-Coachs tätig sind, in der Schweiz geben das bereits 30% an.

Verbandszugehörigkeit als Qualitätssiegel
Das Ziel der Verbände aller deutschsprachigen Länder ist die Erwirkung eines geschützten Berufstitels und die Offenlegung von Standards und Maßstäben, die den Suchenden über Qualität und Kompetenzen der Coachs informieren. Das macht deutlich, wie hoch der Stellenwert einer Verbandszugehörigkeit in allen deutschsprachigen Ländern ist, denn diese zeigt die zuvor genannten Qualitäten und geben dem Kunden Sicherheit. Kunden erwarten von einem Coach Berufserfahrung, Kompetenz und eine qualifizierte Coaching-Ausbildung, was von Coachs durch Investition in eine optimale Qualifizierung und Weiterbildung überall gerne umgesetzt wird.

Unschlagbar: Qualität plus Marketing
Qualifizierung alleine geht schnell in der Masse unter, denn es gibt noch Tausende mit ähnlichen Qualitäten. Wenn Sie aber wissen, was Ihr Alleinstellungsmerkmal ist - worin Sie sich von allen anderen Anbieter unterscheiden und warum gerade Sie das bieten was der Kunde sucht - können Sie in Kombination mit dem richtigen Marketing-Konzept auf Ihrer Karriereleiter nach oben steigen.

Überlegen Sie, was Sie erreichen wollen und das richtige Marketing bringt Ihnen die Erfolgs versprechende Einschlagskraft.
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0

http://werdewelt.info

Pressekontakt:
LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708
Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://werdewelt.info

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Fakten und Ziele

Sie unterliegt keiner geschützten Berufsbezeichnung - die Tätigkeit eines Coachs. Diese Tatsache lässt schon vermuten, dass sich eine immer größer werdende Zahl an selbsternannten Coachs auf dem Anbietermarkt tummelt und sich potenziellen Kunden das Angebot unüberschaubar darstellt. Bisher ging man allein in Deutschland von etwa 5000 Menschen aus, die als Coach aktiv sind, laut einer Studie der Universität Marburg unter der Projektleitung von Peter-Paul Gross, bei der sowohl die Anbieter-, als auch die Kundenseite befragt wurde, wurde diese Zahl auf 8000 korrigiert.

Begriff unterliegt "massiver Zweckentfremdung"
Ebenso wie in Deutschland, sieht man auch in Österreich das Problem des Überangebots. Michael Tomaschek zum Beispiel, Initiator und Obmann des österreichischen Coaching-Dachverbands "Austrian Coaching Counsil" (ACC), kritisiert die Entwicklung des Markts: "Jede Gesprächssituation, in der eine Person einer anderen Person Ratschläge gibt, wird heute Coaching genannt. Für Coaching-KundInnen wird es zunehmend schwieriger, sich zu orientieren." Der Dachverband sieht es als seine Aufgabe, Standards und Maßstäbe setzen zu müssen, die genaue Angaben hinsichtlich Qualität und Kompetenzen der Coachs machen können.

Expertise herausstellen
Diesem Wunsch kommen auch die Coachs gerne nach: Aus einer Studie der "Marktumfrage Coaching" des Departements Angewandte Psychologie der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft (ZHAW) geht hervor, dass im Jahr 2009 rund 89% der Coachs eine Weiterbildung absolviert haben. In Deutschland geben 72% eine weitere Qualifizierung an. Diese Zahlen lassen sich ähnlich ebenso auf Österreich übertragen und zeigen, dass es eine Orientierung in der Coaching-Szene gibt darauf hinzuarbeiten, sich durch Professionalisierung von dem allgemeinen Angebot abzuheben. Das setzt wohl durchdachtes Marketing voraus.

Welche Marketing-Maßnahmen setzen Coachs aktiv um?
Aus beiden zuvor genannten Studien sticht eine Maßnahme ganz klar hervor: Das Weiterempfehlungsgeschäft. Wobei hier Coachs aus der Schweiz mit 91% der Befragten noch deutlich über 58% der Befragten aus Deutschland liegen, welche die Mund-zu-Mund Propaganda als wichtigste Einnahmequelle sehen. An zweiter Stelle steht die Präsentation über die eigene Website und wird gefolgt von öffentlichen Auftritten und Publikationen.

Selektionsfaktor "Bauchgefühl"
Wenn man das Weiterempfehlungsgeschäft näher betrachtet, entsteht direkt die Frage: Warum empfiehlt ein Kunde einen Coach weiter? Ganz klar - weil die "Chemie" gestimmt hat. Weil das "Bauchgefühl" hier die Wahl entscheidend bestimmt und darüber entschieden hat, mit diesem Coach weiter arbeiten zu wollen. Dann kann ein Kunde auch "seinen" Coach entsprechend weiterempfehlen. Zum Bauchgefühl gibt es jede Mange Studien über das allgemeine Kaufverhalten, die darlegen, dass ein Kunde gerne ein teureres Kleidungsstück vor einem günstigeren, gleichwertigen vorzieht, nur weil ihm der Verkäufer sympathisch war.

4 Jahre bis zur Etablierung
Jetzt wird auch eine Tatsache deutlich, wenn man die Gewichtung des Empfehlungsgeschäfts sieht: um weiterempfohlen zu werden braucht man Kunden und Zeit! Nicht umsonst spricht man von mindestens 4 Jahren, die ein Coach benötigt, um sich auf dem Markt einen Namen zu machen und von Empfehlungen leben zu können. Daher üben die meisten Coachs Ihre Coaching-Tätigkeit neben ihrem eigentlichen Beruf aus. Auf die zu Anfang genannten Studien bezogen sind es in Deutschland lediglich 10% der Befragten, die als Vollzeit-Coachs tätig sind, in der Schweiz geben das bereits 30% an.

Verbandszugehörigkeit als Qualitätssiegel
Das Ziel der Verbände aller deutschsprachigen Länder ist die Erwirkung eines geschützten Berufstitels und die Offenlegung von Standards und Maßstäben, die den Suchenden über Qualität und Kompetenzen der Coachs informieren. Das macht deutlich, wie hoch der Stellenwert einer Verbandszugehörigkeit in allen deutschsprachigen Ländern ist, denn diese zeigt die zuvor genannten Qualitäten und geben dem Kunden Sicherheit. Kunden erwarten von einem Coach Berufserfahrung, Kompetenz und eine qualifizierte Coaching-Ausbildung, was von Coachs durch Investition in eine optimale Qualifizierung und Weiterbildung überall gerne umgesetzt wird.

Unschlagbar: Qualität plus Marketing
Qualifizierung alleine geht schnell in der Masse unter, denn es gibt noch Tausende mit ähnlichen Qualitäten. Wenn Sie aber wissen, was Ihr Alleinstellungsmerkmal ist - worin Sie sich von allen anderen Anbieter unterscheiden und warum gerade Sie das bieten was der Kunde sucht - können Sie in Kombination mit dem richtigen Marketing-Konzept auf Ihrer Karriereleiter nach oben steigen.

Überlegen Sie, was Sie erreichen wollen und das richtige Marketing bringt Ihnen die Erfolgs versprechende Einschlagskraft.
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0

http://werdewelt.info

Pressekontakt:
LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708
Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://werdewelt.info

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Der Coaching-Markt im deutschsprachigen Raum

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Der Coaching-Markt im deutschsprachigen Raum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...

Audi e-tron-Weltpremiere in San Francisco | DW Deut ...
Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...

Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...
Bier aus altem Brot - gegen die Brot-Verschwendung ...

Bier aus altem Brot - gegen die Brot-Verschwendung  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Der Coaching-Markt im deutschsprachigen Raum

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Der Coaching-Markt im deutschsprachigen Raum